Zum Inhalt der Seite

Wieder Normal

Mamoru und Usagi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung

Kapitel 3
 

Verwirrung
 

Leise öffnete sich die Tür.

"Schläft sie Mamoru?"

Überrascht drehte sich Mamoru um ohne Usagis Hand los zu lassen und nickte.

"Ja Ikuko, ich fürchte die Aufregung war etwas zu viel für sie!"

"Ich verstehe!" Vorsichtig schob sie sich einen Stuhl zum Bett und setzte sich.

"Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast!"

"Wozu, es ist doch selbstverständlich, schließlich machen sie sich doch Sorgen oder nicht?"

"Natürlich, es ist nur...meinst du sie wird es dieses mal schaffen?"

"Zweifeln sie?"

"Ein wenig, beim letzten Mal haben wir auch daran geglaubt und dann...!"

"Ich weiß was Sie meinen Ikuko, doch dieses mal hat sie mich mit meinem richtigen Namen abgesprochen und bis jetzt hat sie nicht mit einem Wort von Kämpfen mit Dämonen geredet und sie hat auch nicht behauptet die Reinkarnation der Mondprinzessin zu sein! Das gibt uns doch Grund zu hoffen oder nicht?"

"Da hast du sicherlich Recht Mamoru!" Seufzend betrachtete sie ihre schlafende Tochter.

"Sie ist noch so jung. Ich habe mir das Leben meiner Tochter etwas anders vorgestellt. Sie sollte hier nicht liegen. Sie sollte mit ihren Freunden gemeinsam zur Schule gehen träume haben, die sie verwirklichen kann, einen Freund der sie liebt, gut das letzte ist das einzige was sie hat oder nicht!"

"Natürlich", fiel Mamoru abrupt ein. "Ich liebe sie mehr als mein leben und ich bin mir sicher dass sie wieder ganz gesund werden wird!"

"Solange du bei ihr bist, glaube ich das auch, denn ich denke dass es deine Anwesenheit hier ist, dass sie hier hält!"

"Meinen Sie?"

"Ja, ganz bestimmt sogar."

Lächelnd sah Mamoru zu Ikuko.

"Ich danke Ihnen, das gibt mir Hoffnung!"

"Mamoru, danke mir nicht, ich muss mich bei dir bedanken, dass du für Usagi da bist und ihr niemals den Rücken gekehrt hast."

"In guten wie in schlechten Zeiten", resignierend sah Mamoru wieder zu Usagi und seufzte. "Das hier sind eindeutig die schlechten Zeiten!"

"Hmm, Mamoru? Ich habe dich das in den letzten zwei Jahren nie gefragt, aber der Ring an ihrem Finger ist es das was ich denke?"

Überrascht schaute Mamoru zu dem Ring an Usagi linkem Ringfinger und dann zu Ikuko.

"Ja, es ist richtig was sie denken! Ich habe seid langem nicht mehr daran gedacht, es war einfach zu schmerzhaft für mich zu wissen das ich vielleicht nie mit ihr zusammen glücklich werden kann!"

"Schon gut Mamoru, du brauchst nicht weiter zu sprechen", unterbrach Ikuko Mamoru.

"Ich weiß was du für Usagi alles getan hast...du bist für mich wie ein Sohn und ich weiß das Usagi bei dir in den Besten Händen ist!" Mit tränen in den Augen stand Ikuko auf. "Ich glaube ich warte draußen auf den Arzt, er hätte schon längst hier sein müssen!"

"Meinen Sie dass es richtig ist ihr jetzt schon alles zu erzählen?"

"Ich weiß es wirklich nicht Mamoru, aber sie hat ein Recht darauf es zu erfahren. Wir müssen einfach das Beste hoffen, das sie es vor allen Dingen verkraften wird!!!! Mit einem Nicken verschwand Ikuko um zu sehen wo Dr. Tsunami steckt. Grübelnd sah Mamoru auf die noch immer schlafende Usagi.

"Hoffen wir auf das Beste", wisperte er und strich zärtlich über Usagis Handfläche, was Usagi ein lächeln im Gesicht erscheinen ließ und Mamoru ruhig aufatmen ließ.

"Es wird schon alles gut werden Usagi, ich verspreche es dir. Ich bin bei dir!"
 

"Mamoru?"

"Oh, du bist ja wach!" Lächelnd drehte Mamoru sich zu Usagi um, die sich gähnend im Bett räkelte.

"Ja, ich glaube das hat mir sehr gut getan!"

"Das glaube ich auch!"

Eine Weile sprach keiner mehr von ihnen. Usagi starrte die ganze Zeit zur Tür und .Mamoru wusste nicht wie er mit ihr umgehen sollte. Er wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufging und Dr. Tsunami mit Usagis Mutter hereinkam!
 

"So Fräulein Tsukino. Wie geht es ihnen denn nun?"

"Es würde mir gewiss besser gehen, wenn mir endlich jemand mal sagen würde, was mit mir los ist!"

"Ich verstehe, Sie wissen nicht wo sie sich hier befinden?"

"Nein!"

"In Ordnung!"

"Würden alle bitte dieses Zimmer verlassen?" Er wandte sich an Mamoru und Usagis Mutter.

"Nein, ich möchte das Mamoru bei mir bleibt!" Platzte Usagi ihm dazwischen.

"Sind sie sicher?"

"Ja, das bin ich!"

"In Ordnung!"

"Usagi?"

"Ja Mama?"

Ich bin draußen, wenn du mich brauchst!"

Resignierend nickte Usagi und starrte teils ängstlich und teils neugierig zu Dr. Tsunami hinüber der sich nun vor ihr auf einen Stuhl hingesetzt hatte und sie ansah. Besorgt schluckte Usagi, aber sie würde diesem Gespräch nicht aus dem Wege gehen, so schlimm würde es schon nicht sein.

"Schießen sie los!"

Usagi, sie befinden sich seid zwei Jahren bei uns in der Psychiatrischen Abteilung. Sie sind Krank, sogar sehr Krank!"

"Moment mal", unterbrach Usagi ihn ganz erstaunt! "Denken sie etwas ich wäre verrückt? Mache ich etwas einen verrückten Eindruck!" Wutschnaubend stierte Usagi zwischen Dr. Tsunami und Mamoru hin und her. "Mamoru, sag doch auch mal etwas. Denkst du auch ich wäre verrückt? Wieso überhaupt!" Fragend hielt sie inne und sah misstrauisch zu Dr. Tsunami hin.

"Ich bin nicht verrückt!"

"Usako! Erzähle mir etwas über dein früheres Leben", schaltete sich Mamoru ein.

"Mamoru? Was soll denn diese Frage? Wir reden doch nie vor anderen darüber?"

"Sag mir was du über dich weißt?" Seufzend, das Usagi sich anscheinend doch eines früheren Lebens bewusst wahr nahm er die Hand seiner Freundin und verschlang seine Finger mit den ihren.

"Mamoru, das weist du doch am besten selber! Ich war die Mondprinzessin und du der Erdenprinz! Wieso stellst du mir diese Fragen?" Skeptisch blickte sie Mamoru an, der sie mit traurigen Augen musterte.

"Usako ich war nie ein Prinz und du keine Prinzessin!"

"Was redest du denn da für einen Unsinn. Ich war Prinzessin Serenity, die Erbin des Silver Milleniums, dem Königreich auf dem Mond!"

"Nein Usako, das warst du nie. Auf dem Mond gab es nie ein Königreich!"

"Hast du das denn alles vergessen? Queen Berryl oder Pharao 90? Wir wurden auf der Erde wieder geboren um sie zusammen zu beschützen. Ich als Sailor Moon und du als Tuxedo Mask!"

"Usako, ich weiß das du das alles glaubst, aber das ist alles nur in deiner Einbildung geschehen!" Fest sah Mamoru Usagi in die Augen und suchte dort einen Hinweis, dass sie verstand! Doch er sah nur Verwirrung und schaute zu Dr. Tsunami hinüber, der ihn ermunterte weiter zu sprechen.

"Mamoru. Du spinnst doch, hast du schon wieder alles vergessen? Was wir einander bedeuten, was du warst und einmal sein wirst? Was ist mit unserer Tochter?"

"Unserer Tochter?"

"Hast du etwa Chibiusa vergessen? Sie wird in der Zukunft unsere Tochter sein! Sie hat uns oft besucht und ist uns so oft auf die Nerven gegangen, jedenfalls mir, dich hat sie abgöttisch geliebt! Das kannst du doch nicht alles vergessen haben! Sie wird eines Tages, wenn du König Endymion bist und ich Neo Queen Serenity unsrer Tochter sein!"

"Dr. Tsunami?" Beunruhigt ignorierte er Usagi und wandte sich direkt zu ihm um.

"Es ist viel schlimmer als beim letzten Mal! Wie kann das angehen?"

"Hey Mamoru, ich bin auch noch da, ignorier mich gefälligst nicht und tue nicht so als wäre ich nun total Schwachsinnig, wenn du mir nicht glaubst dann frage doch die anderen!"

Überrascht wandte sich Mamoru wieder zu Usagi um.

"Wen genau meinst du?"

"Na Rei, Ami, Minako, Makoto, Haruka oder deine neue Freundin Setzuna! Setzuna wird dir das alles bestätigen können. Sie bewacht schließlich das Tor zu Raum und Zeit!"

"Neue Freundin?" Fragend sah Mamoru sie an, sah es aber als unwichtig an und wandte sich wieder den anderen Dingen zu.

"Usako, hör mir zu, ich glaube dir, das du das glaubst, aber es entspricht nicht den Tatsachen!"

"Aber", versuchte sie ihn zu unterbrechen.

"Usako, überlege doch mal, was für einen Unsinn du von dir gibst. Wenn wir beide in der Zukunft eine Tochter haben würden, meinst du das wir ihr genau denselben Namen geben würden, den du schon hast?"

"Wieso glaubst du mir denn nicht?", traurig blickte sie ihn an. "Was ist mit den ganzen Dämonen, von denen du mich oft gerettet hast?"

"Es gibt keine Dämonen, du hast dir das alles nur eingebildet! Bitte... ich flehe dich an, glaube mir das. Du willst doch Gesund werden oder nicht?"

"Ich bin völlig Gesund!"

"Usako!"

Usagi starrte Mamoru an und zeigte keine Reaktion. Ermattet lag sie in ihren Kissen, tränen flossen aus ihren Augen. Schluchzend schlug sie die Hände vor ihr Gesicht.

"Wieso willst du mir denn nicht glauben, wieso hast du das denn alles schon wieder vergessen. Wieso tust du mir so etwas immer wieder an!" Wütend richtet sie sich auf und starrte ihn voller schmerz in den Augen an. "Kannst du mir das sagen? Warum?", schrie sie verzweifelt auf. "Was habe ich dir denn bloß getan?"

"Usako, ich will dir doch nur helfen!" Flehend versuchte er ihre Hände zu nehmen, die sie jedoch zurückschlug.

"Ich brauche deine Hilfe nicht! Verschwinde, ich kann nicht mehr. Lass mich in Ruhe!" Hysterisch fing sie an zu lachen.

"Langsam, sollte ich mich ja daran gewöhnt haben, dass du mich ständig im Stich lässt, wobei du mir des Öfteren geschworen hast, zu mir zu halten! Ich hätte dich nie in mein Herz lassen sollen. Meine Mutter hatte damals Recht. Eine liebe zwischen Erdenbürgern und Mondbewohnern ist schlicht unmöglich!"

"Was redest du denn da? Usako, bitte lass mich dir helfen!"

"Hau ab, ich will dein Gesicht nicht mehr sehen!"

"Usako", Verzweiflung lag in seiner Stimme. "Bitte tue mir das nicht an, ich bitte dich", flehend blickte er in das tränen überströmende Gesicht seiner großen Liebe, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.

"Ich glaube es ist besser, wenn Sie nun gehen. Ihre Anwesenheit scheint sie zu sehr Aufzuregen. Ich spreche mit ihr alleine. Machen Sie sich keine Sorgen. Es steht zwar schlimm um sie, aber solange sie in unserer Welt verweilt ist noch nicht alles verloren! Sehen sie doch, wie sie mit sich kämpft. Sie ist völlig durcheinander und weiß einfach nicht mehr was sie sagt oder tut! Wenn sie gehen ist das zurzeit wohl das Beste!"

"Sie haben sicherlich Recht!" Schwerenherzens erhob sich Mamoru von seinem Stuhl.

"Usako, ich gehe jetzt, so wie das dein Wunsch war, aber eines solltest wissen. Egal was passieren wird, ich werde dir helfen und dich niemals im Stich lassen, dafür liebe ich dich viel zu sehr!" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging aus dem Zimmer. Weinend sah Usagi ihm nach. Wieso musste sie sich von allen ausgerechnet in ihn verlieben. Immer tat er ihr weh, das war einfach nicht gerecht.

"Usagi?"

Erschöpft sah sie in das ruhige freundliche Gesicht ihres Arztes.

"Sie glauben mir ja auch nicht, alle denken dass ich eine durch geknallte Irre wäre!"

"Das ist doch nicht wahr. Mich würde im Moment nur interessieren, was Sie denken Usagi. Was geht in ihrem Kopf vor!"

Zögernd betrachtete Usagi ihn. Er war ihr Sympathisch, aber er dachte auch sie würde nur phantasieren.

"Wieso sollte ich mich mit ihnen Unterhalten? Keiner scheint mir hier zu glauben!"

"Nun, ich möchte gerne der Ursache auf den Grund gehen, wieso sie das glauben, vielleicht entspringt ja auch diese Welt ihrer Phantasie!"

"Meinen sie, dass die Normale Welt nicht die richtige ist?"

Seufzend sah sie Dr. Tsunami an.

"Wenn ich ehrlich bin, würde mir die normalere Welt hier besser gefallen!"

"Warum?"

Hier müsste ich mich keinen Feinden stellen, niemanden in Gefahr bringen. Ich könnte zufrieden sein. Einfach ein ganz normales Mädchen sein. Zur Schule gehen und einen Beruf erlernen. Alles tun, was ganz normale Menschen eben tun!"

"Wäre das denn besser?"

"Ja", Sehnsucht lag in ihrer Stimme. Eine Sehnsucht, die Dr Tsunami hoffen ließ.

"Usagi, wollen wir denn nicht zusammen Arbeiten, so dass diese Welt für Sie die einzig wahre Welt wird? So das Sie sich alle träume erfüllen können, von denen sie schon immer geträumt haben!"

"Dr. Tsunami, sich sie sicher, das dies möglich wäre! Ein normales Leben ohne diesen ganzen Wahnsinn?"

"Wenn Sie es wollen Usagi, dann ist alles möglich!"

Zögernd überlegte sie, war es tatsächlich möglich dass alles ihrer Einbildung entsprang. Hatte sie sich das ganze Leid, das sie erlebte nur eingebildet? Wieso sollte sie dies getan haben. Hatte sie sich, wenn es so war auch die Liebe zu Mamoru nur eingebildet oder entsprang sie den Tatsachen? Hatte sie tatsächlich die Möglichkeit ein ganz normales Mädchen zu werden? Was war aber, wenn sie sich diese normale Welt nur einbildete. Lag sie im Koma oder war sie etwa Tod? War sie hier im Himmel, wo sie endlich normal leben konnte? Wenn sie daran arbeitete, dann würde sich hinter ihr die Tür schließen und sie konnte eventuell niemals mehr zurück zu ihrem alten Leben, zu ihren Freunden, zu ihrem Prinzen! Unsicher blickte sie auf.

"Ich weiß nicht was ich tun soll", hilfesuchend blickte sie ihren Arzt an.

"Das ist eine Entscheidung Usagi, die nur sie treffen können. Was wollen sie."

"Ich wollte immer ein ganz normales Mädchen sein, mit all den normalen Problemen, die das mit sich bringt", stockend hielt sie inne. "Wenn ich ehrlich bin, dann hört sich mein ganzes Leben schier verrückt und unwirklich an."

"Dann wollen Sie es versuchen Usagi?"

"Ich glaube schon!"

"Uns liegt ein hartes Stück arbeitet vor, aber wenn Sie nicht aufgeben, dann ist das der erste Schritt in die Richtige Richtung!"

Resignierend nickte sie.

"Ich hoffe es, ich will normal sein, wie jeder andere auch!"

Lächelnd sah Dr. Tsunami seine junge Patientin an, sie war stark und besaß eine ernorme Willenskraft. Er spürte dass sie den richtigen Weg eingeschlagen hatte, sie musste ihn nur einhalten und dafür würde er alles tun was in seiner Macht stünde!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoko100
2012-02-03T23:41:45+00:00 04.02.2012 00:41
Ich hab' jetzt ein paar Kapitel gelesen, hör jetzt aber auf! Ich les erst weiter wenn es abgeschlossen ist, sonst macht mich die Spannung noch irre >_< Ich kann schon so nicht bis zum nächsten Kapitel warten wenn es schon da ist, dann will ich gar nicht wissen war passiert, wenn es noch etwas dauert, bis es hoch geladen ist xD
Von: abgemeldet
2008-01-28T14:55:58+00:00 28.01.2008 15:55
hey du,
sag mal hast du für deine FanFics einen Betaleser?

Sonst gefällt es mir sehr gut
Von:  _Roxy-Roku_
2006-03-01T20:38:07+00:00 01.03.2006 21:38
juhu endlich geht es weiter ich warte schon lange darauf das es weiter geht ich hoffe das es bald frei ist.

deine bunny-1987 (^.^)
Von:  theDraco
2006-01-10T22:58:10+00:00 10.01.2006 23:58
Wow, die Story is der Hammer! Boar, wenn ich Bunnny wär ... ich hätt wahnsinnige Angst, plötzlich an nem fremden Ort aufzuwachen und gesagt zu kriegen, das ist ne Irrenanstalt! Also DANN würde ich erst recht verrückt werden!
Die Geschichte ist echt spannend!
Will wissen, wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2005-10-22T20:08:55+00:00 22.10.2005 22:08
Ich bin geplättet. Haben die den wirklich alles vergessen. Oder lebte Usagi während ihres Komas in einer Traumwelt? Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum sie sich nicht mehr an die Zeit vor dem Koma erinnert. Da braucht sie wohl noch einwenig Zeit für. Denn da muß sie ja in Mamorus Realität gelebt haben.
Au mann!!! Ist das spannend *zum Haare raufen*. Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Da ich in deine umwerfenden atemlosen Storys verliebt bin.
Warte sehnsüchtig auf ein neues Kap.
LG und Knuddels Kätzchen
Von:  kleinusagi
2005-10-18T19:11:16+00:00 18.10.2005 21:11
Also ich kann nur Bunny0786 und mondstnchen unterstüzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bitte dich schrieb weiter alles!
Die bitte ist hier woll nicht richtig aber ich bitte dich das und so schnell wie möchlich mit "Real World Life with you" weiter macht!
lg von kleinusagi
*byebye*
Von:  mondsternchen_c
2005-10-16T11:50:28+00:00 16.10.2005 13:50
Jaja, da kann ich bunny0786 nur unterstützen!!! ^^
Von:  Usagi0786
2005-10-16T11:35:27+00:00 16.10.2005 13:35
wieder ein großes lob von mir wie schaffst du das nur alle deine storys sind der hammer ich verschling sie gerade zu ich finde sie eindame spitze
blos was ich scheiße finde du hast das hier angefangen und da hab ich angst das du mit der geschichte Real World Life with you nich weiter schreibst
ich sag deine geschichten sind der hammer und ich will zu allen ein ende sehen
Von:  mondsternchen_c
2005-10-16T10:46:09+00:00 16.10.2005 12:46
Ich glaube langsam wiederhole ich mich, aber diese story ist einfach nur geil!!!!! ^^
Irgendwie hab ich so was ähnliches mal bei Buffy gesehen, gibts das? Die ist ja auch mal in einer Irrenanstalt aufgewacht und da haben sie ihr gesagt, dass sie sich das mit den Vampiren nur einbildet etc.!
Naja, schreib schnell weiter!!!!!
lg
Von:  Ayana
2005-10-16T09:46:08+00:00 16.10.2005 11:46
Also nicht schlecht. Schreib weiter und sag mir bitte bescheid ok?
Danke im Vorraus deine Ayana


Zurück