Zum Inhalt der Seite

Ein neuer alter Feind

Ro/Na;Na/Vi;Vi/Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewissenskonflikte und Geständnisse an Deck

Kein Laut kam über Callistos Lippen als die Kugeln sie trafen. Nur ihr schmerzerfülltes Gesicht zeigte was sie durchmachen musste. Eine vereinzelte Träne lief über ihre Wange. Die Kugeln hatten sie im Bein, im linken Arm und der rechten Schulter getroffen. „Weißt du was passiert wenn Salz in offene Wunden kommt?“ fragt Robin kühl. „Das..das kann nicht dein ernst sein Miss Bloody Sunday“ entfuhr es Callisto und sie sah nur das gemeine Lächeln Robins. Hinter Robin tauchten Hände auf und eine reichte ihr den Salzstreuer Sanjis. „Ich meine es aber ernst“ ertönte es nur von Robin ehe sie das Salz auf die Wunde in Callistos Schulter schüttete. Callisto wollte aufschreiben, wurde aber von Robin daran gehindert die nicht wollte, dass die Anderen sie störten. „Oh tut mir Leid. Hat das etwa wehgetan?“ fragte sie unschuldig und ihre Hände holten die Kugeln aus den Wunden. Erneut erstickte Robin den Schrei der Blauhaarigen. „ah, ah. Sei ein braves Mädchen und schrei nicht“ säuselte Robin die daraufhin einige Schritte zurückging. „Ich habe mich geändert Callisto und um dir das zu zeigen,“ sie hob langsam ihre Waffe wieder, „Geht der nächste Schuß direkt zwischen dein rabenschwarzes Herz. Dann tut dir nie wieder etwas weh.“ „Callistos Augen weiteten sich vor Schreck /Oh nein. Nicht schon wieder. Ich liebe sie doch immer noch, das kann sie mir nicht schon wieder antun./ dachte die junge Frau verzweifelt. „Robin nimm die Waffe runter“ hörte sie plötzlich jemanden sagen. /Aber das ist doch völlig unmöglich. Das Gift…/Doch da stand die Kleine die sie mit ihrem Pfeil getroffen hatte. „Nami verschwinde, dass geht dich nichts an“ sagte Robin betont ruhig. „Doch Robin. Ich will nicht, dass du wieder zur Mörderin wirst und du willst es doch auch nicht.“ Langsam und mit Tränen in den Augenging sie auf Robin zu, die keine Anstalten machte die Waffe zu senken. „Nami. Diese Frau hätte beinahe den Menschen umgebracht den ich über alles liebe. Wie soll ich sie da am Leben lassen?“ Tränen blitzen jetzt auch in Robins Augen. „Aber Robin, ich liebe dich und ich will nicht, dass du wieder wirst wie früher. Ich will das du wieder die wirst die du warst als wir uns geküsst haben.“ Nami hatte Robin jetzt schon fast erreicht und merkte wie die hand die die Waffe hielt zitterte. „Oh Nami. Du liebst Vivi und das wissen wir Beide. Das mit uns war ein Ausrutscher und…“ Nami war jetzt bei Robin angekommen und umarmte sie „Ja Robin. Ich liebe Vivi. Aber du bist mir ebenfalls sehr wichtig“, flüsterte sie ihr ins Ohr.“Nami…“ weinend brach Nico in Namis Armen zusammen. „Beinahe hätte ich dich verloren…“ - Sh..ruhig Robin. Du wirst mich nie verlieren.“ Hauchte sie beruhigend „Lass Ruffy über Callistos Schicksal entscheiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück