Zum Inhalt der Seite

Nightmare in Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Our first...

Kapitel 5: Our first..
 

Finster blickte Kyo auf, als die Zimmertür aufging und ein seufzender Rotschopf reinkam.

Wieder war diese unbeschreibliche Wut da und er versuchte sich energisch auf seine Zeitschrift zu konzentrieren.

Er durfte diesen Ärger nicht hoch kommen lassen, sonst wäre wohl alles vorbei gewesen.

Grummelnd zog er das Heft höher und senkte den Kopf.

Einige blonde Haarsträhnen fielen ihm dabei ins Gesicht, sodass ihm Daisuke nicht mehr in die Augen sehen konnte.

/Kann der mal weiter gehen, oder ist er da festgewachsen?/
 

Langsam schlurfte Die auf sein Bett zu und setzte sich.

Das Quietschen der Sprungfedern erfüllte den Raum und der Blondschopf warf seinem Nachbarn einen tödlichen Blick zu.

Er fühlte sich in seiner Ruhe gestört.

Der Rothaarige wich seinen Blicken gekonnt aus und starrte auf den Boden.

Warum wirkte Daisuke nur so schüchtern und nervös?
 

/Ach, das kann mir egal sein. Er will meine Hilfe nicht. Wenn er sie will, kann er ja kommen. Ich jedenfalls, mache mich nicht mehr zum Affen./
 

Er konzentrierte sich auf den Artikel und verzog angewidert das Gesicht.

/Was ist das eigentlich für ein Schund?/

Flüchtig blätterte er das Heft noch einmal durch und schüttelte verständnislos den Kopf.

/Ich hätte mir den Inhalt vorher ansehen müssen, anstatt mir einfach dieses doofe Heft auszuleihen.

Ich war wohl mit meinen Gedanken woanders./

Achselzuckend warf er die Zeitschrift in die Ecke.

/Starrt der mich jetzt an oder nicht?/

Neugierig blinzelte er durch seine Ponysträhnen und beobachtete Die, wie er immer noch steif und mit gesenktem Kopf, auf seinem Bett saß.

/Gut, tut er nicht.

Ob ich mit ihm reden soll? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie verhält er sich wieder so seltsam. Obwohl... das tut er doch immer, oder? Noch dazu lass ich mich nicht gerne verarschen. Jedenfalls komm ich mir oft genug so vor./

Seufzend verschränkte er die Arme hinter dem Kopf.
 

Minuten vergingen, in denen der Rotschopf stark darüber nachdachte etwas zu tun, was er sonst niemals tun würde.

/Ich kann das nicht einfach so sagen. Das passt nicht zu mir und außerdem... ich hab ihn Letztens schon wieder von mir gestoßen und bin weg gerannt... er wird mir nicht mehr zuhören wollen. Ich hab es selbst versaut./

Tief durchatmend schluckte er und riskierte einen flüchtigen Blick zu dem Blonden.

Dieser lag auf seinem Bett und spielte mit einigen Haarsträhnen, die er sich immer wieder um den Finger wickelte.

Er sah gelangweilt aus und schien Löcher in die Luft zu starren, jedoch lag etwas Nachdenkliches in seinem Gesicht.

/Du tust das jetzt, klar? Ich weiß gar nicht was ich mich so anstelle.../
 

Seinen ganzen Mut zusammen nehmend stand er auf und ging auf Kyos Bett zu.

Dieser hatte bemerkt, dass der Rotschopf aufgestanden war und starrte nun geradewegs in die dunkelbraunen Augen des anderen.

/Ich wusste es! Er will also was... Egal was es ist, ich werde hart sein. Diesmal gebe ich nicht nach!/

Starr und kalt sah Kyo auf und bemühte sich seine Gedanken umzusetzen.
 

/Verdammt... muss der mich so anstarren? Das ist so hoffnungslos Daisuke Andou.

Jetzt tu es - jetzt tu es. Mach endlich! Na los!/

Er schloss kurz die Augen und atmete noch einmal ganz tief durch.

/Das kann nicht so schwer sein!/

"Kyo... es ... ich ... also...", stammelte er und biss sich nervös auf die Unterlippe.

/Das war ne scheiß Idee von mir... na super.../
 

"Komm zur Sache.", entgegnete Kyo trocken und wartete gespannt auf die nächsten Worte von Die.
 

/Er hasst mich. Guck doch... wie er mich ansieht, wie er mit mir redet... er hasst mich abgrundtief. Ich bin es echt selber schuld, ich hab das wohl nicht anders verdient... na gut... da er mich ja hasst, habe ich nichts zu verlieren, wobei, wenn er mich hassen würde, hätte ich auch nichts zu verlieren, denn zwischen uns ist ja gar nichts... glaube ich.../
 

"Es... es tut mir leid.", flüsterte er heiser und wandte den Blick zur Seite.

Unsicher spielte er mit seinen Händen.
 

Stille.

Völlig überrascht hatte Kyo die Augen weiter aufgerissen und schaute den Rotschopf perplex an.

Sein Kopf war auf einmal, wie leer gefegt.

/Wie war das noch einmal mit hart sein, egal was kommt?.../

Ungläubig zwickte er sich selbst in den Arm und musste noch erschrockener feststellen, dass das gerade Realität war und Daisuke sich wirklich bei ihm entschuldigt hatte.

Ganz langsam richtete er sich auf und ließ dabei den Rothaarigen keine Sekunde aus dem Auge.
 

Die war knallrot und schien es wirklich ernst gemeint zu haben.

/Er soll etwas sagen, er soll irgendeinen dummen Spruch ablassen...

Jetzt sag schon was! Kyo...

Ich sterbe gleich.../
 

Vorsichtig stand der Blonde auf, um auch sicher zu sein festen Boden unter sich zu haben.

Irgendwie war ihm gleichzeitig heiß und kalt zumute.

/Er ist ja ganz rot... wie süß... er schämt sich dafür.../

Kyos Augen funkelten und auch ihm stieg die Röte ins Gesicht.

Er wusste nicht was er tat oder was jetzt kommen würde.

Doch irgendetwas in ihm sagte, dass es nicht falsch sein konnte.
 

Daisuke war es ziemlich unangenehm und er versuchte dem Blick des anderen auszuweichen.

Jedoch konnte er nur schwer seine Konzentration auf etwas anderes lenken, da Kyo ihm immer näher kam.

/Was hat er vor?/

Behutsam legte sich ein Finger unter sein Kinn und ein kalter Schauer jagte seinen Rücken hinunter.

Ihm wurde immer wärmer ums Herz und auch das Kribbeln in seinem Bauch ließ nicht nach.

/Oh mein Gott... Was hat er vor? Er will doch wohl nicht.../
 

Unsicher legte Kyo seine andere Hand in den Nacken des Rothaarigen und zog ihn zu sich herunter.

Kurz vor den Lippen des anderen stoppte er, gab sich dann aber einen Ruck und küsste ihn zärtlich.

Er hatte seine Augen fest zusammen gekniffen und hoffte, dass Die diesen Kuss erwidern würde.

Seine Knie wurden immer weicher und er bekam langsam Angst.

Ob ihn der Rothaarige wirklich wegstoßen würde?
 

Mit weit aufgerissenen Augen zuckte er zusammen.

Seine Vermutung wurde bestätigt und verzweifelt sah er Kyo an.

Was sollte er denn jetzt machen?

Das kam viel zu plötzlich.

Er hatte doch eigentlich das Gegenteil erwartet.

Denn er ist wirklich davon ausgegangen, dass ihn der andere hassen würde.

Obwohl Hass eigentlich nicht das richtige Wort dafür sein konnte.

Ihre Beziehung zueinander war schon von Anfang an komisch gewesen.

Kein wirklicher Hass und auch keine Freundschaft.

Doch das Interesse an dem Kleineren wuchs jeden Tag, auch wenn er es nie zeigte.

In den letzten Wochen hatte er so viele neue Seiten von Kyo kennen gelernt, dass er wirklich erstaunt war.

Und auch jetzt zeigte sich wieder eine neue.
 

Ein wohltuendes Gefühl durchströmte den Größeren immer mehr.

Seine ganzen Gedanken kreisten nur noch um die Person vor sich.

Sie hatte schon von Anfang an etwas in ihm ausgelöst, doch deuten oder damit umgehen konnte er nie.

Es war neu und fremd.

Fast schon beängstigend.
 

Ungeduldig wartete Kyo immer noch auf Erwiderung.

Die sollte endlich etwas machen, denn langsam wurde es lächerlich.

Gerade als er sich von dem Rothaarigen wieder lösen wollte und er schon sichtlich enttäuscht war, kam etwas von der anderen Seite.

Nur ein ganz leichter Druck, der ihm einen neuen Schub dieses unbeschreiblich guttuenden Gefühls verpasste.
 

Daisuke musste es wahrscheinlich erst einmal realisieren.

Mit so etwas hatte selbst Kyo nicht gerechnet, aber es kam einfach über ihn.

Dieser Anblick hatte ihn verzaubert und vollkommen in einen Bann gezogen.

Mutig zog der Blonde den Größeren etwas näher an sich heran, um noch mehr von ihm zu bekommen.
 

Zögernd legte auch Die seine Arme um Kyos Hüften.

Erst jetzt bemerkte er, dass der Kleinere eigentlich ziemlich dünn war.

Bisher war es ihm nie so aufgefallen, da der Blonde in seinen Klamotten fast unterging.
 

Kyo wusste nicht wie lange sie jetzt schon dort standen und sich ihre Lippen einfach nur berührten, aber es schien wie eine Ewigkeit.

Noch einen Schritt weiter zu gehen traute er sich im Moment nicht, da es ihm schon genügte, dem anderen so nah sein zu können.
 

Unsicher öffnete Daisuke seinen Mund einen Spalt, strich mutig mit seiner Zunge über Kyos Unterlippe und erhielt sogleich Einlass in das fremde Gebiet des Blonden, welcher schon sichtlich erleichtert wirkte.
 

Froh darüber, dass der Rothaarige ihm diese Aufgabe abgenommen hatte und anscheinend genauso fühlen musste, wie er ließ er sich fallen und genoss die beruhigende Wärme, die von dem anderen ausging.

Zärtlich spielte er mit der fremden Zunge und stupste sie immer wieder schüchtern an, bis er merkte, dass sich Die langsam ein Stück von ihm löste.

Er sah den Größeren verwirrt an und bemerkte, wie ungesund rot dieser aussah.

/Es ist ihm wohl peinlich.../

Ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen, was sich jedoch schnell in eine betrübte Miene umwandelte.

/Jetzt schämt er sich sicher. Wetten er bereut es gerade? Immerhin hat er den Kuss unterbrochen. Es war ihm bestimmt unangenehm und er wollte es gar nicht, aber warum hat er dann mitgemacht?/

Kyo war enttäuscht und redete sich immer mehr ein, dass es ein Fehler gewesen war Die zu küssen.
 

/Verdammt! Was habe ich getan? Ich hab doch echt diesen blöden Kuss erwidert! Wie konnte ich nur? Warum habe ich das getan?

Und warum hat es sich so gut angefühlt? Was soll ich denn jetzt sagen? Irgendetwas muss ich jetzt sagen! Aber was? Er erwartet bestimmt etwas.../

"Also... ich... es...", stammelte der Rothaarige.

/Jetzt stammele ich wieder irgendeinen Mist vor mir hin!/
 

"Sag am besten nichts.", entgegnete Kyo schwermütig.

"Akzeptier es einfach, okay?"

/Das wird er nicht tun. Er wird es nicht einfach so hinnehmen. Warum sage ich es, wenn ich doch weiß, dass er es niemals im Leben akzeptieren wird.

Vielleicht weil ich ein klein wenig Hoffnung habe?

Immerhin hat er eben mitgemacht.

Das hätte ich auch niemals erwartet./
 

Die nickte nur und drehte sich langsam zu dem Fenster hin.
 

/Jetzt habe ich ihm das Gefühl gegeben, dass ich es nicht gut fand... Er hat grad so traurig geklungen. Ich hätte irgendwas Vernünftiges sagen müssen! Aber fand ich es überhaupt gut?/
 

Starr blickte er nach draußen.
 

/... ja./
 

~
 

Nass geschwitzt richtete sich Kyo erschrocken in seinem Bett auf.

Er sog tief die Luft ein und wischte sich mit dem Handrücken den leichten Schweißfilm von der Stirn.

Unsicher blickte er sich umher und war erleichtert.

/Nur ein Traum.../

Sein Herz raste immer noch und müde ließ er sich wieder in die Kissen fallen.

/Ich bin total nass geschwitzt./
 

Er verließ gähnend das Zimmer, um sich auf der Toilette das Gesicht zu waschen.

Das kühle Wasser tat ihm richtig gut und mit geschlossenen Augen stützte er sich auf dem Waschbeckenrand ab.

/Jetzt verfolgt er mich schon in meinen Träumen, wo soll das nur hinführen? Und es war noch nicht einmal ein schöner Traum, eher im Gegenteil.../

Tief durchatmend öffnete er wieder die Braunen und starrte sein Spiegelbild an.

/Ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Bisher habe ich noch nie jemanden richtig geliebt. Nie. Warum dann ausgerechnet jetzt und wieso er? Eigentlich ist das doch total aussichtslos.

Sieh dich doch an, wie du aussiehst.../
 

Missmutig schnitt er eine Grimasse und machte sich dran den Waschraum zu verlassen.

/Ob er mich auch mehr mag? Außerdem muss ich wissen, was er über den Kuss denkt, sonst krieg ich diese Nacht kein Auge mehr zu.../
 

Er trat leise n ihr Zimmer ein und schloss vorsichtig die Türe hinter sich.

Seufzend drehte er sich zu Daisukes Bett um.

/Hä? Der ist ja gar nicht hier./

Verwundert zog er die Brauen zusammen und ging auf das leere Bett zu.

/Im Waschraum kann er nicht sein, da komme ich ja gerade her, aber wo soll er denn dann mitten in der Nacht hin sein?/

Nachdenklich drehte er sich einmal um die eigene Achse und musterte das Zimmer.

/Das kann doch nicht sein. Hat ihn wieder dieser Erzieher abgeholt? Das ist mehr als merkwürdig... irgendetwas läuft hier gewaltig schief... aber wie!/
 

Verwundert lief er den Flur entlang und sah sich nach dem Rothaarigen und diesem Erzieher um.

Doch hier war niemand.
 

"Daisuke?", rief er in der Hoffnung, dass die gesuchte Person ihm antworten würde.

Er ging noch einige Schritte, bis er ein zweites Mal nach Die rief.
 

Kyo zuckte unwillkürlich zusammen, als in dem Zimmer neben ihm etwas zu Boden fiel.

/Die?/

Wieder begann sein Herz zu rasen.

Unsicher trat er auf die Türe zu.

/Kein Zutritt. Da ist aber jemand drin!/

Misstrauisch versuchte er sie zu öffnen.

/Abgeschlossen/

Er wollte gerade die Hand heben und anklopfen, als es klickte und die Türe von innen aufgemacht wurde.

Erschrocken wich er zurück und sah mit großen Augen die Person an, die im Türrahmen stand.
 

"Was willst du hier? Es ist Schlafenszeit!", murrte die tiefe Männerstimme und zuckte verärgert mit den Brauen.
 

/Das ist er doch..., aber wo ist jetzt Die?/

"Ich suche Daisuke!", entgegnete er trocken.
 

Die Miene des Mannes änderte sich schlagartig und er schaute sich nervös im Flur umher.

Dann richtete er seine schwarz braunen Augen wieder auf Kyo.

"Dein Freund ist hier", murmelte er leise. "Er musste mir noch bei ein paar Kleinigkeiten helfen."
 

"Mitten in der Nacht?", hakte der Blonde misstrauisch nach.
 

"Du solltest nicht so neugierig sein...", zischte der Erzieher und drehte sich kurz um.

Wenig später kam der Rothaarige zum Vorschein.

Freundschaftlich klopfte er Die auf die Schulter und bedankte sich noch kurz, ehe er die beiden wieder zurück auf ihr Zimmer schickte.
 

~
 

"Alles in Ordnung mit dir?", fragte Kyo besorgt und musterte den Größeren von der Seite.
 

Daisuke stand am Fenster und schaute starr vor sich hin.

Er war wie ausgewechselt und antwortete nicht auf Kyos Frage.

"Erde an Daisuke! Hallo! Ich hab dich was gefragt."

Der Blonde stand nun vor dem anderen und wedelte mit beiden Händen, bis Die es endlich realisierte und überrascht zurück wich.
 

"Was denn?", nuschelte er und wirkte ziemlich zurückhaltend.
 

/Er ist total anders... Also, entweder liegt es wirklich an mir oder an diesem Typen von eben. Wer weiß was die da wirklich getan haben. Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig und Die verhält sich auch seltsam./

Seufzend senkte Kyo kurz den Kopf und sah dann wieder in die Augen des anderen.

/Ich frag ihn jetzt einfach nach diesem Kuss aus... das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als das eben. Auch wenn ich jetzt total egoistisch handele.../
 

"Was denkst du eigentlich über diese Sache?"
 

Verwirrt zog Daisuke die Augenbrauen zusammen.

"Welche Sache?", antwortete er gespielt unwissend.

/Jetzt fängt er auch noch damit an... was soll ich denn sagen? Erstens, hab ich keine Ahnung was überhaupt mit mir los ist und Zweitens hab ich andere Probleme, als mir darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.../
 

"Du weißt genau was ich meine."

Kyos Stimme nahm langsam einen unfreundlichen Unterton an und Ärger stieg in ihm auf.

/Als wenn er sich nicht erinnern würde... der weiß genau was ich meine! Was soll das jetzt?/
 

"Nein."

Mit diesen Worten hatte sich der Rothaarige umgedreht und sich in sein Bett gelegt.

/Ich will nur noch schlafen.../
 

"Was soll der scheiß? Du verarschst mich doch, oder?"

Der Blonde versuchte ruhig zu bleiben, doch dieser Zorn in ihm wollte nicht abkochen.

Warum stellte sich Daisuke jetzt blöd? Er wusste doch genau, was Kyo meinte.

Tief durchatmend ballte er die Hände zu Fäusten.

Zum ersten Mal drängten sich Tränen in seine Augen, doch er kämpfte damit sie zurück zu halten.

/Jetzt bloß nicht heulen... das bringt nichts!/
 

"Lass mich in Ruhe...", murmelte Die kalt.
 

Jetzt war es um den Kleineren geschehen.

Die heißen Tränen suchten sich ihren Weg über seine roten Wangen.

Ein unterdrückter Schluchzer entwich seinen Lippen

Mit zitternden Händen wischte er sich die Tränen davon, doch es kamen immer wieder neue hinzu.

Die Kälte in den Worten des anderen hatte ihn sehr verletzt.

/Du bist wirklich ein Idiot.../

Von Die kam keine Reaktion mehr und enttäuscht schlurfte Kyo zu seinem Federkissen.

Weinend ließ er sich auf die Matratze fallen und versteckte sich unter seiner Bettdecke.

/Und ich dachte du würdest dasselbe für mich empfinden.../

Ihm war kalt und traurig zumute, sodass er sich immer tiefer in die weichen Kissen kuschelte, um dort still weiter weinen zu können.
 

/Jetzt habe ich ihn schon wieder verletzt...

Er weint wegen mir.

Aber es ist wahrscheinlich besser so. Er wird mich hassen und diese komischen Gefühle werden mit der Zeit verschwinden - ganz einfach!/

Die Schuldgefühle fraßen sich mit jedem erneuten Schluchzer von Kyo immer tiefer in sein Herz hinein.

Dieses Gefühl in ihm wurde immer schlimmer und betrübt richtete er sich wieder auf.

/Ich kann ihn nicht weinen hören... das geht einfach nicht.../

Er musste sich entschuldigen.
 

Leise tapste er hinüber und hockte sich vor das weiße bebende Knäuel im Bett.

Unsicher streichelte er kurz über die Decke, zuckte jedoch sofort wieder zurück, als er die weinerliche erstickte Stimme des anderen hörte.

"Was willst du?"

Niedergeschlagen sah er auf die weiße Decke und streichelte erneut darüber, bis Kyo sich unter den Kissen hervor gekämpft hatte und mit verheulten Augen zu ihm sah.

Der Anblick den er ihm bot, versetzte ihm einen erneuten Stich.

Kyos Haare waren zerzaust und seine Augen rot angeschwollen.

Immer wieder schniefte er laut und sah Die an, der nur still vor ihm saß.

/So kenn ich ihn gar nicht... ich hab Kyo noch nie weinen sehen. Das passt gar nicht zu ihm. Mit diesem weinerlichen Gesicht ist er mir völlig fremd...

Ich hätte nie gedacht, dass auch er richtig weinen kann. Schließlich hat er seine Gefühle immer gut versteckt. Im Gegensatz zu mir... ich habe es immer wieder versucht, doch irgendwann bröckelt auch die beste Fassade, die man sich aufgebaut hat./
 

Mutig hob Daisuke die Hand und strich dem Kleineren ein paar blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Hör auf zu weinen."
 

Verwirrt sah Kyo ihn an.
 

Vorsichtig streichelte der Rothaarige ihm über die Wange und lächelte sanft.

"Bitte...", verstärkte er seine Worte.

Er bemerkte die Verwunderung von Kyo und irgendwie fand er ihn so ziemlich niedlich.

"Es tut mir Leid, wirklich.

Die Sache, die du eben meintest, wie soll ich das erklären? Ich weiß nicht was ich darüber denke. Zu deiner Erleichterung kann ich dir sagen, dass ich es nicht schlecht fand..."

Daisuke staunte nicht schlecht über seine Worte.

So kannte er sich selbst gar nicht mehr - ruhig und ehrlich.

Denn es war lange her, dass er so offen seine Gedanken ausgesprochen hatte.

Aber es war ein schönes Gefühl und es ging ihm schon deutlich besser als zuvor.
 

In Kyo hatte sich der dicke Knoten endlich gelöst und er konnte sich ein glückliches Lächeln nicht mehr verkneifen.

Also lag er doch falsch.

Die war es gar nicht unangenehm gewesen und er fand es auch nicht schrecklich.

Erneut kamen Tränen in ihm hoch.

Welche die zeigten wie glücklich er jetzt war.
 

Seufzend stand Die auf.

"Und jetzt hör endlich auf zu heulen, das ist ja schrecklich und nerven tut es auch..."

Seine Stimme klang gleichgültig und er hatte den Rücken zu dem Blonden gedreht, sodass dieser das dicke Grinsen auf seinen Lippen nicht sehen konnte.
 

In dem Kleineren hatte es sich schlagartig gewandelt und verständnislos starrte er den Rücken Daisukes an.

Diese unbeschreibliche Wut von eben, war wieder in ihm aufgestiegen.

"Bitte was?"
 

Mit rausgestreckter Zunge drehte sich der Größere wieder zu Kyo um und grinste ihn belustigt an.

"Nur Spaß!"
 

Erst verstand der Blonde nicht, doch als er das Lachen von Die richtig realisierte ging ihm ein Licht auf und erleichtert atmete der Blonde tief durch.

Er funkelte seinen Gegenüber böse an.

"Idiot!", zischte er und setzte noch ein "Tu das nie wieder..." hinter her.

Dann schnappte er sich sein Kissen und bewarf den lachenden Rotschopf damit, um wenig später selber in Gelächter auszubrechen.
 

~tbc~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und entschuldigt, dass es solange gedauert hat >< ich denke es kommt nicht mehr so schnell vor. Naja, aber ihr könnt ja hoffentlich verstehen, dass Schule jetzt einfach wichtiger ist ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -tooru
2005-12-02T17:51:02+00:00 02.12.2005 18:51
kewles kapitel, muss ich schon sagen.
die beiden sind voll kawaii...aber *psst*
schreib bitte schnell weiter ^^
yoe
Von: abgemeldet
2005-12-01T21:14:35+00:00 01.12.2005 22:14
ach die beiden sind voll shcnuffig ^^
besonders jetzt das letzte stück xDD
*wuschel*
weiter so *__*
Von: abgemeldet
2005-12-01T16:51:38+00:00 01.12.2005 17:51
wie ober kawaii *_________*
dioe zwei sin voll lieb XD
mach schnell weiter hai^^
bin schon wahnsinnig aufs nächste kapi gespannt^^v
*plüsch*
*winkz*
hdl
baibai
Von: abgemeldet
2005-11-30T19:06:11+00:00 30.11.2005 20:06
Meeeh, *erste seinn wollt*, weißt ja, wie ichs find, ne?
Nyooo~~
Von:  Jux
2005-11-30T19:02:34+00:00 30.11.2005 20:02
OOOOOOOOHHH!!!!!
Is das knuffig >______<
Ich will einfach nur wissen was dieser bescheuerte Erzieher macht....BUHUUU
Und DIe und Kyo sind einfach nur...WAAAH X____X SÜÜÜÜß!!! *BEIDE KNUUUUUUUUFF*

Ich finds net shclimm dasses länger dauert, hauptsache es geht weiter LACH!!

Also dann^^

Hdl
Jux
Von: abgemeldet
2005-11-30T15:49:13+00:00 30.11.2005 16:49
*mau* Wie kawaii!!! //^//^//..*flausch* Beide total schüchtern..*smile*..wirklich Zucker...^____________________^..aber der Erzieher..-.-..den könnt ich mal eben erwürgen..>.>..*grins*

Ist ja nicht schlimm das, dass Chapter länger gedauert hat! Dafür ist es ja auch sugoi!!! ..*knuff*

ya mata ne,
Missing Link


Zurück