Zum Inhalt der Seite

Death Wish or Life Courage

Kyo x Die --- The End is here ! !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sometime, Everyone needs a Break

ja, ihr könnt euch freuen, ich habs mal wieder geschafft, weiter zu schreiben... sorry, dass das soooo lang gedauert hat, aber hatte einfach soo viel Stress mit Schule usw. und dann hatt ich ein kreatives Loch auch noch.... wobei ich aba imma noch der festen Überzeugung bin, das kam eben daher, weil ich keine Zeit hatte und jedesmal, wenn ich anfangen wollte, was weiter zuschreiben, mein Kopf gestreikt hat und mir eingebleut, ich hätte was anderes, bestimmt viel wichtigeres zu tun..... *sfz*

Nya egal... jetz habs ja mal geschafft ein Kappi weiterzumachen.... Sag aber gleich, könnte mit dem nächsten aber genauso lang wieder dauern... Alsooo bitteeeeeeee vergesst mich net einfach... Ich schreib schon irgendwie weiter ^^ *fest versprech* *ihre FF ja lieb hat*

Soi, nu ma was noch zu dem Kappi hier... Ich finds irgendwie aber nich so toll, weiß net, irgendwie bissel 'kitschig' oder wie auch immer.... Kommt halt davon, wenn man kreativlose Phase durchmachen muss....

Aber obwohl....Könnt mich ja freuen... Ich habs ma wieder geschafft, Shin und Totchi in die Story einzubauen... Habs in der Charabeschreibung ja schon gesagt, dass die beiden keinen allzugroßen Auftritt haben werden... *zu denen einfach keine Handlung aufbauen kann* ma gucken, ich versuch das Beste, dass se vll. doch noch ma nen "großen" Auftritt haben.... wer Ideen hätte, lasst se mich ruhig hören ^^ für Vorschläge bin ich ganz offen...

Soi, jetz aba genug gelabert... Lest erstmal und lasst schön Kommi da ^^ *Bettelschild in Höhe streck*

LG RinRin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 8 - Sometime, Everyone needs a Break
 

Kaoru seufzte auf. Er stand immer noch vor dem Zimmer, in dem Kyo lag und wieder einmal mehr mit dem Leben zu kämpfen hatte. Kaoru aber sah nicht zu ihm, sondern den Gang entlang in Richtung Ausgang. Die war vor wenigen Minuten einfach dort hin verschwunden, ohne viel zu sagen, wohin er gehen wollte.

Kaoru vermutete, dass Die wohl doch verletzt war, dass Kyo ihn nicht sehen wollte - aus welchem Grund auch immer. Kao gab es auf, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Er musste Kyo danach fragen, wenn es ihm wieder besser ging, und er wieder besucht werden konnte.

Mit diesem Gedanken warf er schließlich wieder einen Blick in das Zimmer. Die Ärzte standen immer noch um das Krankenbett herum und warfen auch immer noch irgendwelche Anweisungen durch das Zimmer, aber allgemein schien das ganze Geschehen schon nicht mehr so hektisch zu sein wie noch vor wenigen Minuten, als Die und Kaoru gerade das Zimmer verlassen hatten.

Kaoru spürte, wie ihm nun wahrlich ein Stein vom Herzen fiel, so erleichtert war er. Dennoch wagte er es noch nicht ganz aufzuatmen, immerhin waren die Ärzte immer noch mit Kyos Gesundheit beschäftigt, zumindest trat noch keiner von ihnen zu ihm heraus, um ihn wie bereits zwei weitere Male davor über den Zustand des Freundes aufzuklären.

Kaoru drehte sich von dem Fenster weg und lief die paar Schritte an die gegenüberliegende Wand, um sich daran anzulehnen. Er beobachtete weiter die Ärzte und Kyo.
 

Es vergingen weitere endlose zwanzig Minuten, bis schließlich einer der Ärzte, gefolgt von einer der beiden Schwestern aus dem Zimmer trat. Kaoru, der bis eben noch an der Wand gelehnt war, stellte sich sofort aufrecht hin und sah erwartungsvoll auf den Arzt.

"Nun...", begann dieser dann. "Wir haben seinen Zustand wieder stabilisiert, auch wenn es nicht gerade eine leichte Aufgabe war. Ihr Freund zeigte nämlich nicht gerade sehr viel Lebenswillen."

Kaoru sah den Arzt sprachlos an. "Demo..."

Er wusste nicht, was er sagen sollte, er hing seinen Gedanken nach, fragte sich dort immer wieder, was mit Kyo los war, dass er einfach nicht mehr leben wollte.
 

Er nickte dem Arzt dann nur als Antwort zu und nach einigem Zögern fragte er noch, ob er zu Kyo dürfte.

Der Arzt schüttelte sofort seinen Kopf und erklärte: "Tut mir Leid, aber erstens wissen wir beide, wie Ihr erster Besuch bei ihm geendet hat, medizinisch kann ich das nicht verantworten, Kyo-san muss, sollte sich unbedingt schonen. Und zweitens verspürt Ihr Freund auch nicht das Bedürfnis Sie zu sehen. Soweit er uns gerade gebeten hat, möchte er niemanden sehen. Ich denke auch, ein bisschen Ruhe wird ihm ganz gut tun, kann er sich ein wenig beruhigen."

Resignierend nickte Kaoru wieder. Wenn Kyo niemanden sehen wollte, konnte er auch nicht viel machen. Er verabschiedete sich von dem Arzt, der daraufhin auch schon wieder den Gang entlang ging und in einer der zahlreichen Türen verschwand.

Kaoru blieb noch einige Minuten vor Kyos Zimmer stehen und sah hinein. Kyo lag ruhig auf dem Bett und rührte sich kaum. Er blickte sich nur in dem Zimmer um. Kurz traf sein Blick auch auf Kaoru, drehte sich aber sofort wieder weg.
 

Kaoru seufzte. Das war auch eindeutig für ihn gewesen. Er machte sich auf den Weg aus dem Krankenhaus, zum angrenzenden Parkplatz und seinem dort stehenden Auto. Er wollte nach Hause, das hieß er musste es auch. Shinya und Toshiya waren immer noch dort und würden sich bestimmt schon fragen, wo er und Die blieben. Sie würden sich auch schon Sorgen machen.
 

Also fuhr Kaoru auf direktem Weg nach Hause. 15 Minuten später war er auch schon angekommen. Und wie erwartet, warteten Toshiya und Shinya schon beinahe sehnsüchtig auf ihn und man konnte es ihnen anmerken, dass sie sich Sorgen machten.

Toshiya stand auch sofort an der Tür, als er hörte, dass sie aufgeschlossen wurde. Er blickte Kaoru ungeduldig an.

"Lass mich zuerst mal reinkommen.", meinte der Leader bereits, als Toshiya ansetzen wollte, etwas zu sagen.

Toshiya nickte und begab sich zurück ins Wohnzimmer zu Shinya und setzte sich wieder auf eines der Sofas, gefolgt von Kaoru.

"Also... Ich kann euch beruhigen, Kyo geht es soweit ganz ok.", sagte er und löste damit schlagartig die Spannung, die bis dahin noch im Raum gelegen war.

Nach einem Seufzen fügte er aber noch bekümmert hinzu: "Gut genug, dass er sagen kann, er will uns nicht mehr sehen."

"Demo... Wieso das denn?", fragte Shinya verwirrt.

"Er sollte uns doch dankbar sein, schließlich haben wir ihm sein Leben gerettet."

"Genau das ist das Problem, Totchi. Das wirft er uns vor. Er will nicht mehr leben!"

Nach einer kurzen Pause, in der sich Kaoru eine Zigarette ansteckte, begann er Shinya und Toshiya alles zu erzählen, was in den letzten Stunden im Krankenhaus vorgefallen war.
 

"... Und... Wo ist Die jetzt?", wollte Toshiya wissen, nachdem Kaoru mit dem Bericht geendet hatte, und den beiden etwas Zeit gelassen hatte, das ihnen Erzählte zu verarbeiten.

Toshiya hatte sich sofort ebenfalls eine Zigarette angezündet und lief nun vor Kaoru und Shinya hin und her. Er wusste nicht, was er nun davon halten sollte.

"Wenn du das wissen willst, um ihn zu fragen, was zwischen ihm und Kyo los ist, spar's dir. Die hat nicht vor, auf die Frage zu antworten. Er hat Kyo wohl versprochen, nichts zu sagen und bevor Kyo noch wütender auf ihn ist, zieht er es vor zu schweigen. Aber selbst wenn, ich weiß es nicht. Er ist aus dem Krankenhaus verschwunden und ehe ich begriffen hab, dass er gegangen ist, war er auch schon weg."

Enttäuscht sah Toshiya auf Kaoru. "Wenn das so ist, kann man wirklich nichts machen... Shimatta!"

"Und jetzt...?", fragte Shinya nun, nachdem er die letzten Minuten eher schweigend allem zugehört hatte.

Es folgte ein Schulterzucken von Kaoru. "Ich weiß es nicht... Das heißt... Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen, dass es Kyo bald wieder besser geht, dass er uns auch wieder sehen will, und vor allem, dass wir erfahren, was er und Die haben. Wobei das aber gar nicht so wichtig wäre, solang es nur geklärt wird."

Shin und Totchi nickten zustimmend und weil keiner mehr wusste, was er noch sagen sollte, begann erneut ein erdrückendes Schweigen zwischen ihnen.
 

Nach einigen Minuten wagte Shinya es wieder, dieses zu brechen und fragte, scheinbar nicht wirklich sicher, ob er es überhaupt tun sollte: "Kao.... Was ist mit der Band solange? Wie geht es weiter, bis das alles geklärt ist... wenn... wenn es überhaupt geklärt werden kann?"

Kaoru zögerte, antwortete dann aber: "Uns wird nichts anderes übrig zu bleiben, als das Management anzurufen und zu benachrichtigen, was los ist. Keine Ahnung, was es dazu sagt, begeistert wird es auf jeden Fall nicht sein."

In Kaorus Stimme schwang deutlich Entschlossenheit mit, die kein Widersprechen zuließ und deshalb wagten es Shinya und Toshiya nicht, etwas dagegen zu sagen. Sie wussten, dass Kaoru Recht hatte, auch wenn es für jeden von ihnen schwer fiel.

Nachdem Kaoru daraufhin noch eine Zigarette geraucht hatte, ergriff er das Telefon und wählte die Nummer vom Management, wurde dabei genauestens von den anderen beiden beobachtet.
 

"Und...?", fragte Shinya, ein paar wenige Minuten später, kaum hatte Kaoru das Telefon beiseite gelegt.

"Wie vermutet, sie sind nicht begeistert...."

"Das ist uns klar... Und weiter? Was war das von wegen morgen Vormittag?", hakte Toshiya ungeduldig weiter.

"Da hätten wir eine Pressekonferenz, Live-Übertragung, gehabt, wegen unserem neuen Album. Das heißt, wir haben sie immer noch... Wir werden darum nicht herum kommen. Wir müssen auch den Fans mitteilen, was los ist.... Dass Dir en grey eine Pause macht."

Geschockt sah Toshiya ihn an. "Dass wir was?! Aber wir können doch nicht einfach...."

"Hast du eine bessere Idee?", unterbrach Kaoru den Bassisten. "Ich hab keine Ahnung, wie lange Die und Kyo noch so verstritten bleiben, wenn man das so nennen kann, wenn sie sich überhaupt wieder vertragen. Auf jeden Fall geht das auf Befehl des Managers."

"Demo.... Iie! Wir müssen doch nicht gleich eine Pause offiziell verkünden... Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, und morgen oder übermorgen ist alles wieder gut...", jammerte nun auch Shinya.

Er konnte sich genauso wenig mit dem Gedanken, sie sollten eine Pause machen, anfreunden wie Toshiya. Die Band bedeutete ihm alles.

"Wir haben morgen sowieso die Pressekonferenz, wisst ihr doch, die haben wir schon mal verschoben und noch mal lässt sie sich das nicht. Wollte der Manager doch schon, als er erfahren hat, dass Kyo im Krankenhaus liegt und zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht draußen sein wird."

Toshiya und Shinya sahen den Bandleader verzweifelt an. Aber ehe sie noch ein Wort des Protestes sagen konnten, ergriff Kaoru schon wieder das Wort und erklärte: "Shin, Toto... Mir gefällt das genauso wenig. Aber besser wir sagen gleich was los ist. Ist ja auch keine Trennung für immer. Nur ich glaube, die wird uns allen ganz gut tun, vor allem eben Kyo und Die. Gerade Kyo braucht Zeit zum Nachdenken. Ich denk, wenn wir weiter den Druck da haben, dass wir ja proben müssen oder Auftritte haben, werden die das nicht haben. Sie sollen in Ruhe ihr Problem lösen."

Kaoru stand auf und bedeutete damit, dass er kein Widerwort mehr zuließ. Er begab sich in den Flur und kam gleich darauf mit zwei Jacken zurück. Er warf sie Shinya und Toshiya zu, bevor er sagte: "Ich will euch nicht rauswerfen, aber ich denk doch ihr solltet nach Hause gehen. Ich werd Die noch anrufen und ihm Bescheid sagen. Und morgen, punkt 10 Uhr, erwarte ich euch auch im Management."

Immer noch widerwillig und mit der Entscheidung überhaupt nicht einverstanden nickten Shinya und Toshiya und standen auf, um Kaorus Rat zu folgen, nach Hause zu gehen.

Kaoru schloss die Tür hinter ihnen und lief zurück ins Wohnzimmer, nahm dort wieder das Telefon und wählte Dies Handynummer.
 

Die lag währenddessen immer noch im Probenraum auf dem Sofa und schlief dort, als sein Handy laut verkündete, dass er einen Anruf erhielt.

Murrend wühlte er nach dem kleinen Ding in seiner Hosentasche. Er wollte gerade schon den Anruf wegdrücken, als er auf dem Display sah, wer seinen Schlaf störte.

"Kaoru...?", murmelte er.

>Was will der denn?... Oh mann... Hoffentlich nichts schlimmes....<

Er drückte auf den entsprechenden Knopf zur Annahme des Anrufes und hielt das Handy an sein Ohr.

"Hai...?", grummelte er verschlafen.

"Moshimoshi, Die! Kaoru desu. Ich dachte schon, du würdest gar nicht abnehmen, nachdem du vorhin aus dem Krankenhaus so schnell verschwunden bist. Wo bist du?"

"Na ja, ich brauchte Zeit zum Nachdenken. Bin im Tonstudio, war ein bisschen proben. Aber deswegen wirst du nicht angerufen haben. Wie geht es Kyo?"

Kaoru zögerte: "Ihm geht es soweit gut... Zumindest laut dem Arzt... Die, er will uns nicht mehr sehen. Er hat extra den Arzt gebeten, mir das zu sagen."

"Nani...?" Die, der bis eben noch ziemlich verschlafen war und nur halb registrierte, was Kaoru wollte, war nun hellwach und saß aufrecht auf dem Sofa. "Demo... Ich dachte, er hat nur gegen mich was... Doshita no?"

"Na frag mich nicht... DU bist auch derjenige der mit ihm irgendwas hat... Aber das war nicht das, weswegen ich eigentlich angerufen habe... Die, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich morgen, punkt 10 Uhr im Management erwarte. Wir haben eine Pressekonferenz, in der wir... die vorläufige Pause Dir en greys bekannt geben."

"Die was?!" Die hoffte sich verhört zu haben.

"Du hast schon verstanden... Die vorläufige Pause unserer Band."

Nun war Die aufgesprungen und hatte alle Mühe, nicht sofort los zu schreien. Wie zuvor auch schon Toshiya und Shinya, wollte auch Die sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.

"Demo... Shimatta, Kao... Du kannst doch nicht einfach... Ich mein... Das mit Kyo und mir wird sich schon wieder einrenken. Und Kyo wird es auch schon bald wieder besser gehen... Da müssen wir doch noch nicht gleich in eine Pause gehen. Die nächsten Termine lassen sich doch bestimmt alle verschieben, dass es keiner unserer Fans mitbekommt, was los ist..."

"Die, wir hätten morgen so oder so eine Pressekonferenz, die sich nicht verschieben gelassen hat. Wollte das Management doch schon, als es erfahren hat, dass Kyo im Krankenhaus liegt und so schnell noch nicht fit sein würde, dass er zu der Konferenz gehen könnte."

"Shimatta! Deswegen muss man doch nicht gleich so handeln. Dann hätten wir halt ne Ausrede für Kyo gesucht, was weiß ich. Dass er mit einer dicken Grippe im Bett liegt und deswegen nicht kommen konnte."

"Und was wäre bei den nächsten Terminen gewesen? Dasselbe...? Die komm schon... Das wird dann gefundenes Fressen für die Presse. Die stellen uns wer weiß was für Fragen und lassen uns keine ruhige Minute mehr.... Und außerdem, es war nicht meine Idee, dass wir eine Pause machen. Das Management wollte es so. Und du weisst, dass wir gegen Sachen, die es beschlossen hat, nicht viel sagen können, speziell eben solche Sachen. Nein, ich glaube außerdem es wird so wirklich erstmal das Beste sein. Ist doch keine Trennung für immer, nur bis es Kyo wieder besser geht, und du und er vor allem euer Problem vernünftig geklärt habt - um was auch immer es sich dabei handelt."

Die seufzte. Da hatte Kaoru wohl einen Punkt getroffen, dem er nicht widersprechen konnte. Tief im Inneren wusste er, dass der Leader Recht hatte. Er musste versuchen, sein Problem mit Kyo zu lösen, wobei er für den Moment nicht wusste, wie er das anstellen sollte, wenn Kyo keinen von ihnen sehen wollte, am allerwenigstens eben ihn selbst.

Resignierend erklärte er dann: "Ok, begeistert bin ich zwar wirklich nicht, aber na ja... Du wirst wohl Recht haben... Wann ist die Konferenz sagtest du?"

"10 Uhr im Management und sei pünktlich."

"Ich doch immer. Mata ne."
 

Am nächsten Morgen waren Kaoru, Die, Shinya und Toshiya pünktlich im Büro ihres Managements versammelt. Alle waren sie ziemlich angespannt, es war schließlich nicht gerade einfach in wenigen Minuten per Live-Übertragung ihren zahlreichen Fans zu erklären, dass Dir en grey die nächsten Wochen, vielleicht auch Monate, keine Auftritte haben, Alben herausbringen, oder sich irgendwie anders in der Öffentlichkeit bewegen würde. Sie stattdessen eine auf keine bestimmte Zeit begrenzte Pause machen würden.
 

"Noch 5 Minuten, dann gehen wir auf Sendung, alles auf seine Plätze."

Das war der Satz, auf den Kaoru und die anderen gerne verzichten konnten. Sie holten noch einmal tief Luft, bevor sie sich auf den Weg in den Konferenzraum machten, wo schon zahlreiche Kameras und Vertreter der Presse auf sie warteten.

In dem entsprechenden Raum angekommen setzten sie sich sofort auf ihre Plätze hinter dem langen Tisch, der etwas erhöht am Kopf des Raumes stand, und warteten auf das nächste Zeichen, dass ihnen sagte, sie würden auf Sendung sein.
 

"Noch 1 Minute..."

Die vier sahen sich im Raum um. Es herrschte bereits, kaum waren sie herein getreten und hatten ihre Plätze eingenommen, reger Informationsaustausch. Die konnte in dem Stimmenwirrwarr aber genau heraus hören um was es ging: Sie fragten sich, wo der Sänger der Band, Kyo war.
 

"10 Sekunden..."

Die vier Mitglieder Dir en greys atmeten nochmals tief durch.
 

"3...."

"2...."

"1...."
 

Die erste Frage wurde ihnen gestellt. Und wie auch nicht anders zu erwarten, war diese, wo Kyo war. Noch ehe aber einer der vier antworten konnte, ergriff ihr Manager, der ebenfalls neben ihnen saß, das Wort und erklärte, sie würden diese Frage nicht beantworten, zuerst müsste eine Ankündigung gemacht werden. Das war dann das Zeichen für Kaoru.

Er beugte sich etwas vor, um näher an dem auf dem Tisch angebrachten Mikrofon zu sein und begann dann, nachdem er festgestellt hatte, dass auf einmal alles ruhig war, man konnte nur noch das Summen der Kameras hören: "Hai, eigentlich sollte dies eine Pressekonferenz zu unserem neuen Album sein, das heißt, unsere folgende Mitteilung hat annähernd damit etwas zu tun. Und zwar, wird es nicht wie geplant in wenigen Wochen veröffentlicht werden... Denn... Es tut uns leid, das sagen zu müssen, aber... Dir en grey wird in eine Pause gehen."

Ein Raunen ging durch die Reihen, die eben noch so verstummt waren, geschockte Gesichter blickten die vier an. Und sofort wurden auch die ersten Fragen wild in den Raum geworfen, die sich allerdings kaum unterschieden, waren sie doch alle im Wesentlichen gleich: "Doshite?"

Diesmal war es Die, der sich ans Mikrofon beugte und auf die Frage antwortete: "Zu den Gründen ist nur Folgendes zu sagen: Aufgrund persönlicher Probleme innerhalb der Band, lässt es uns keine andere Wahl."

"Wie lange die Pause dauern wird, können wir leider nicht sagen.", beantworte Kaoru die nächste Frage.

Es folgten noch weitere Fragen, die versuchten näher zu erfahren, wobei es sich um die Probleme handelte, zwischen wem diese waren, oder ob man nicht doch eine Zeitspanne angeben konnte. Shinya war der einzige, der sich bei allen Fragen mehr zurückhielt und stattdessen vor allem Kaoru und Die, aber auch ab und zu, nur einige wenige Male allerdings Toshiya antworten ließ.
 

So vergingen dann auch schnell die nächsten Minuten, gute eine halbe Stunde redeten sie alle schon, als es schließlich hieß, dass man zum Ende kommen müsste.

Kaoru ergriff noch einmal das letzte Wort: "Egal von welcher Dauer die Pause auch sein wird, wir können versprechen, dass es keine Trennung für immer sein wird. Uns selbst liegt auch sehr viel an unserer Band und wir werden es deshalb nicht zu lassen, dass wir uns ganz trennen müssen, komme was wolle. Arigato!"

Und damit war die Konferenz zu Ende. Die vier verließen sofort den Raum, auf direktem Wege zu einem gemeinsamen Wagen, der sie nach Hause bringen sollte.
 

"Das wäre dann mal erledigt...", atmete Die auf, als sie im Auto saßen. "Hoff ich nur, wir können die 'persönlichen Probleme' wirklich schnell lösen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Fans vor den Fernsehern reagiert haben."

"Spätestens wenn wir wieder die Fanpost angucken, die die nächsten Tage eingeht, werden wir es wissen.", beantwortete Toshiya die Frage. "Na ja, lassen wir das Thema dann auch vorerst mal. Überlegen wir lieber, wie es nun wirklich weiter geht."

"Na wie schon? Hoffen, dass Kyos Zustand sich bald bessert, und er und Die ihr Problem lösen können, bzw. dass Die jetzt erstmal wieder versucht mit Kyo zu reden.", erwiderte der Leader mit einem drängenden Blick auf Die.

"Und das bald...", fügte der wie immer sonst schweigsame Drummer mit Nachdruck hinzu.

Die nickte nur und erklärte, er würde es versuchen, mehr konnte er nicht tun, zum gemeinsamer Probleme lösen gehörten immer noch zwei und Die war sich noch immer nicht sicher, ob Kyo mit ihm reden wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshi_in_black
2006-05-30T10:23:31+00:00 30.05.2006 12:23
weita! *quengel* Das ist so ne tolle FF!!!!!!! Schreib bloß schnell weita!!!!!!
Von:  l-Lyla-l
2006-05-22T12:37:30+00:00 22.05.2006 14:37
ano~ geniale FF *___*~
hoffentlich geht's bald weiter~
*unruhig rumzappel*
*dich anfeuer*
schreiben!~ xD
Mata ne
Von:  -tooru
2006-04-22T16:07:50+00:00 22.04.2006 18:07
kapitel ist kewl geworden ^^
schreib ja schnell weiter... ich will wieder mehr kyo in der ff haben ;__;
baba, yoe
Von: abgemeldet
2006-04-12T09:44:11+00:00 12.04.2006 11:44
ich will wissen wie es weitergeht ;___;
Du schreibst sehr schön^^
Von:  Kyat
2006-04-08T14:24:55+00:00 08.04.2006 16:24
To~oll*mit großen Augen vor PC sitz*
Das Kapi ist echt geil!
Leader-sama hält die Band zusammen! Ganbatte kudasai!!!*anfeuer*
Schreib weiter! Will mehr lesen *knuff*
Byebye


Zurück