Zum Inhalt der Seite

Das Theaterstück

Seto x Joey^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstaunen, ein Schock und wieder...Theaterproben XD

Es geht endlich weiter!^^ Okay, es war nicht ganz so schnell, wie ich eigentlich wollte, aber na ja...*gg* Heute habe ich auch ohne Ende Zeit^^ Die Schule ist nämlich ausgefallen, aber da ich das nicht wusste bin ich um 7 aufgestanden...jetzt haben wir acht, ich bin hellwach und weiß nix mit mir anzufangen, also schreibe ich halt^^ Viel Spaß!
 

Kapitel 6: Erstaunen, ein Schock und wieder...Theaterproben XD
 

Seto fuhr mit seiner Zunge langsam Joeys Lippen entlang und bat so um Einlass, der ihm ohne zu zögern gewährt wurde.

Der Blonde ließ seine Arme in Seto´s Nacken gleiten und zog ihn noch fester an sich, während ihre beiden Zungen leidenschaftlich um die Vorherrschaft stritten, welche der Brünette letztendlich für sich beanspruchen konnte und Joeys Mundhöhle bis ins kleinste Detail erforschte.
 

Als die beiden den Kuss schließlich zugunsten der Luft abbrechen mussten, sahen sie sich fest in die Augen. Joey war freudig überrascht, welche Wärme in Seto´s Blick lag.

°Scheinbar gib es jemanden, der sein Herz von der Eisschicht befreien kann°, dachte Joey. Hätte ihm das jemand vor einigen Wochen gesagt...einfach unfassbar. Aber wundervoll.
 

Arm in Arm saßen die beiden da und genossen die Wärme des anderen, bis der Brünette abermals die Stille brach. "Joey...wir sollten eigentlich proben." Als Joey ich anblickte, sah er das Grinsen in Seto´s Gesicht.
 

"Ich hab da so den Eindruck, dass dir das Drehbuch doch weit mehr gefällt, als du zugibst...", erwiderte Joey mit einem Zwinkern. "Ja, schon...", gab Seto ein klein wenig rot werdend zu.

Der Blonde kuschelte sich noch ein wenig mehr in die Arme seines Geliebten.
 

"Nun, das wird doch jetzt nicht mehr so schwer werden, oder? Die werden staunen morgen", lächelte Joey. Bei Joey´s letzten Worten fiel Seto etwas ein. "Sag mal, hast du eigentlich vor, deinen Freunden von uns zu erzählen?"
 

Unsicher sah Seto zu seinem Freund und hoffte, dass dieser ihre Beziehung nicht geheim halten oder gar leugnen wollte. Als Joey schließlich antwortete fiel ihm ein großer Stein vom Herzen. "Ich würde gerne, ja, aber natürlich nur, wenn du da nichts gegen hast." Der Braunäugige blickte Seto fragend an.
 

Dieser lächelte. "Natürlich darfst du, ich komme auch mit dir, wenn du möchtest."

"Und ob ich möchte", rief Joey strahlend und umarmte Seto stürmisch, worüber dieser schmunzeln musste, die Umarmung aber erwiderte.
 

"Joey?" "Hm, ja?" "Was hältst du davon, wenn du heute hier bleibst? Es ist schon recht spät geworden....", fragte Seto, was ihm einen überraschten Blick seitens Joey einbrachte. "Meinst du das...ernst?" "Natürlich." Glücklich stimmte Joey zu, da sie morgen sowieso nur Theaterproben hatten.
 

Am Abend lagen die beiden aneinandergekuschelt in Seto´s Bett. Joey hatte einen Pyjama von Seto an, der ihm ein bisschen zu groß war. Joey hatte sich an Seto´s Brust geschmiegt, während dieser ihn im Arm hielt.
 

Der Blonde fühlte sich richtig wohl bei Seto und wünschte sich, dieser würde ihn nie wieder loslassen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, Seto", flüsterte er leise.

Seto lächelte. "Doch, das kann ich, ich bin es auch... ." Der Brünette drückte seinem Geliebten noch einen Kuss auf die goldenen Haare, ehe sie beide mit einem sanften Lächeln auf den Lippen einschliefen.
 

Riiiiiiiiing...Seto´s Wecker riss sie beide am Morgen aus dem Schlaf. Seto richtete sich langsam auf und blinzelte. Die Sonne fiel durch das Fenster und ließ Joeys Blondschopf golden glänzen. Seto lächelte. Er hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen.
 

Joey machte keine Anstalten sich rühren zu wollen. Er grummelte irgendetwas und kuschelte sich noch mehr in die Decke. °Süß...°, dachte Seto noch, ehe er sich zu dem Blonden herunterbeugte und ihm einen Kuss gab.
 

"Aufwachen, Schatz, wir müssen in die Schule." "hm", brummte Joey, öffnete jedoch langsam die Augen und richtete sich ebenfalls auf. Sofort zog Seto ihn in seine Arme und gab Joey einen Kuss, den dieser zärtlich erwiderte.
 

Nachdem die beiden geduscht, gefrühstückt und sich fertig gemacht hatten, saßen sie auch schon in Seto´s Limousine, um zur Schule zu fahren.

Wieder konnte Seto die Finger einfach nicht von Joey lassen, sodass sie bald wieder in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft waren.
 

Seto ließ von Joeys Mund ab und küsste sich langsam den Hals hinunter, was Joey zum Stöhnen brachte, und öffnete nebenbei die Knöpfe an des Blonden Schuluniform.

Joey klammerte seine Hände in Seto´s Haaren fest und keuchte überrascht auf, als dieser sich an einer besonders empfindlichen Stelle festsaugte.
 

Seto knabberte an Joey´s Haut und hinterließ einen roten Fleck, oberhalb von Joey´s Brust.

Als plötzlich die Tür der Limousine geöffnet wurde und der Fahrer sich verlegen räusperte, fuhren die beiden auseinander. Joey wurde augenblicklich knallrot und schloss seinen Kragen,

während Seto sich nichts anmerken ließ und mit Joey zusammen die Limo verließ.
 

Links und rechts von sich entdeckte Joey vereinzelte Schülergruppen, die verhalten tuschelten und sie beide anstarrten. Natürlich, das hätte er sich denken können. Es warf wahrscheinlich interessante Fragen auf, warum Seto und er zusammen zur Schule gekommen waren...
 

Vor dem Klassenzimmer stoppte Seto noch mal und sah seinem Geliebten in die Augen. "Und, bereit?", fragte er und auf Joeys Nicken hin öffnete er die Tür.
 

Als Joey eintrat, überfiel Tristan ihn gleich mit der Frage, wo er gestern Abend gewesen sei, er habe versucht ihn anzurufen. Unsicher schaute der zu Seto und antwortete dann: "Das erklär ich dir nachher, ok?"
 

Den misstrauischen Blick Tristan´s und Yugi´s, sowie die glitzernden Augen Tea´s bemerkte Joey nicht mehr, da in diesem Moment seine Lehrerin durch die Tür trat.

Frau Kisaki blickte einmal in die Runde, heftete ihren Blick dann auf Seto und Joey und sagte:
 

"Wie ich sehe sind alle da, sehr schön. Könnten wir dann beginnen?", und zu Seto und Joey gewandt fügte sie hinzu, "ich hoffe, sie beide haben gestern geprobt, ich möchte heute etwas überzeugendere Leistungen von ihnen sehen." Die beiden nickten.

Tea´s Blick und der ihrer Freundinnen war, als sie hörten, dass die beiden gestern proben sollten, sehr eigenartig geworden. Sie hatten so einen wissenden Blick. Tea ganz besonders, die sich Seto´s verstrubbelten Haare ansah und dann die Tatsache bedachte, dass die beiden gemeinsam in die Klasse gekommen waren...
 

Alles in einem liefen die Proben recht gut. Alle waren etwas überrascht, dass Seto und Joey ohne Probleme miteinander spielten, was allerdings ja auch daran liegen könnte, dass sie noch keine Kussszene oder ähnliches spielen mussten. Das sollte sich jetzt allerdings ändern.
 

Zu Joey´s Pech hatte die Lehrerin sich vorgenommen genau heute diese wundervolle Szene auf dem Lehrerpult zu proben. An sich wäre das auch kein Problem gewesen...wäre da nicht dieses Hämatom an seinem Hals...
 

Folglich reagierte Joey nicht unbedingt zu erfreut, als Frau Kisaki meinte, sie sollten sich bitte beide ihrer Oberteile entledigen. Seto hörte ausnahmsweise widerstandslos auf die Lehrerin und zog sich das Hemd aus, was von ein paar Mädchen seufzend, sabbernd und pfeifend kommentiert wurde.
 

Joey allerdings rührte sich nicht. "Frau Kisaki...muss das sein?" "Ja, es muss sein, keine Widerrede!" Seufzend gab Joey nach und warf Seto einen bösen Blick zu, als er sich sein Oberteil abstreifte.
 

Die Klasse schnappte nach Luft, denn natürlich war niemandem der Knutschfleck verborgen geblieben. Joey zwang sich, nicht auf die schockierten Gesichter von Yugi und Tristan zu achten und Tea´s breites Grinsen einfach zu ignorieren und wandte sich Seto zu.
 

"Zum Lehrerpult, bitte", kommandierte Frau Kisaki, und beide leisteten Folge. Als sie schließlich beide vor dem Pult standen rief die Lehrerin: "Und Action!" (wenn an der mal nicht ne Regisseurin verloren gegangen ist XD)
 

Seto grinste Joey leicht an, ehe er im wahrsten Sinne des Wortes über ihn herfiel. Er schnappte sich Joey, hob ihn auf das Pult und drückte seine Lippen verlangend auf Joeys.

Der Blonde riss kurz überrascht die Augen auf, hatte er doch nicht damit gerechnet, dass Seto so "rangehen" würde, erwiderte den Kuss dann aber, völlig vergessend, dass die ganze Klasse ihnen zusah.
 

Joey wickelte seine Arme um Seto´s Hals und zog ihn zu sich herunter, während Seto mit seinen Händen Joeys Oberkörper entlang fuhr. Heftig nach Luft schnappend ließen sie voneinander ab und Seto begann sich abermals Joey´s Oberkörper hinabzuküssen.
 

Joey konnte, auch wenn ihm nun peinlich bewusst wurde, wer sie alles anstarrte, ein Keuchen und Stöhnen kaum unterdrücken...
 

Es war ein Bild für die Götter. Dieser Ansicht waren auch die Mädchen der Klasse, die angefangen hatten zu pfeifen, bis ihre Lehrerin sie unterbrach.

"Nun, das reicht für´s erste meine Herren!"
 

Seto ließ folgsam von Joey ab, jedoch nicht, ohne diesem noch mal einen Kuss auf die Lippen zu geben, was den aufmerksamen Augen von Joey´s Freunden keinesfalls entgangen war.
 

Die beiden zogen sich wieder an, als Frau Kisaki ein weiteres mal zu reden begann.

"Nun, ich bin wirklich sehr stolz auf sie beide. Es freut mich außerordentlich, dass sie scheinbar ihre Scheu überwunden haben. Wir machen erst mal eine kurze Pause."
 

Fast alle Schüler verließen daraufhin erst mal den Klassenraum, bis auf Seto, Joey, Tristan, Yugi und Tea.
 

"Joey, ich glaube du wirst uns da mal etwas erklären müssen", meinte Yugi ernst. Joey schaute seine Freunde der Reihe nach an. Tea war die einzige, die grinste, Tristan guckte ein wenig schockiert und Yugi eigentlich nur interessiert-neugierig.
 

Seto stand noch immer hinter ihm und legte ihm jetzt ermutigend eine Hand auf die Schulter.

Langsam begann der Blonde zu sprechen. "Wisst ihr wir...ich...Seto und ich, wir sind zusammen." Er schaute seine Freunde an, unsicher wie sie reagieren würden.
 

Tea brach in Jubel aus, und Yugi und Tristan starrten sie an. Nicht Seto und Joey, nein, sie starrten Tea an. "Du...hattest recht!", brachten sie schließlich hervor.
 

Joey sah fragend zu Seto, der allerdings auch nur Bahnhof zu verstehen schien, denn er schüttelte den Kopf.
 

"Das ist ja so toll!", kreischte Tea und umarmte Joey. "Herzlichen Glückwunsch, habt ihr es also eingesehen!" Die Braunhaarige machte Anstalten, auch Seto umarmen zu wollen, ließ es aufgrund des eiskalten, drohenden Blickes, den er ihr zuwarf, jedoch sein.
 

Mittlerweile hatte auch Tristan seine Sprache und seine Fassung wiedergewonnen. "Nun jetzt verstehe ich auch, warum ich dich gestern nicht erreicht hab, Alter. Überhaupt macht das alles jetzt viel mehr Sinn..."
 

"Was ist mit den anderen aus der Klasse?", warf Yugi ein, "dürfen die es wissen?"

Joey sah seinen Geliebten fragend an. Dieser umarmte den Blonden von hinten und antwortete: "Ihr könnt es ihnen sagen, sie werden es sowieso bald merken."
 

Glücklich über diese Worte, gab der Blonde Seto noch einen Kuss, kurz bevor der Rest der Klasse mit der Lehrerin im Schlepptau wieder hereinkam.
 

Die restlichen Proben verliefen ohne weitere Schwierigkeiten und Frau Kisaki verzichtete auch darauf, die Lehrerpultszene ein weiteres Mal proben zu wollen...
 

Tbc
 

So, das war´s wieder mal!^^ Ich glaube es ist länger geworden als die Kapis davor...*so den Eindruck hab* Ich weiß, es ist ein bisschen langweilig und sehr kitschig geworden, verzeiht es mir...ich finde irgendwie das ist eines der schlechtesten Kapis geworden -.-" Ich hoffe ihr mögt es trotzdem...demnächst schreib ich wieder abends/nachts, ich glaube das kann ich besser XD

Eure

-Meroko-chan-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-11T11:23:50+00:00 11.03.2006 12:23
o////O....man..*fechel*.....du bist schuld das ich hier hitzewallungen krieg XD
..coooooooll XD einfach klasse *pfeif*...
ich hab mich hier zwar fast todgegrinst..aber...toll
Von:  Silverdarshan
2006-02-16T17:59:31+00:00 16.02.2006 18:59
*gg*
^////^
wie geil! Gratis-fast-porno in der schule *rofl*
Danke für deine ENS *dich knuddelt*
werd gleich ma weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2006-02-13T17:29:29+00:00 13.02.2006 18:29
^^^genial geworden
da ham sie die klasse ja überrascht
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  Sarashina
2006-02-13T15:41:44+00:00 13.02.2006 16:41
Schööööö~nes Kap^^
besonders toll stell ich mir (neben der auf dem Pult^//~)
die Szene vor, wo Tea Kaiba umarmen will und einen fass-mich-an-und-du-bist-tot-Blick entgegengeschleudert bekommt ;3
Von:  dragonfly92
2006-02-13T13:09:46+00:00 13.02.2006 14:09
Hach, das hast du klasse gemacht! ^^~
Und die Szene auf dem Lehrerpult würd ich zu gern in echt mal sehn! x//x
ich find auch nicht das es ein schlechtes kappie war. das kappie ist super!! mach ja so weiter!

also,ich hoffe du findest bald Zeit weiter zu schreiben. ^^~
*winkwink*
dragonfly92


Zurück