Zum Inhalt der Seite

Rockschtar-Horrorskop - die bizarrste WG der Welt

Die FF zum allseits beliebten RPG ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kranke Zombies...

... und ängstliche Werwölfe
 

Doch Farin hätte Daniel wohl lieber im Auge behalten sollen, denn dieser Sprang ihn nun an, knuddelte und küsste ihn. "Ich liebe euch alle.", rief er erneut.

"Wäääääähhhhhhh", begann Farin sofort zu schreien. "Belaaaaaa, Hiiiiilllllffffeeee!!!!", rief er, während er verzweifelt versuchte den Zombie von sich zu stoßen. Bela sprang daraufhin von Farins Schoß und verpasste dem Zombie eine. "Wag es noch mal einem von den Beiden anzufassen, Zombie.", knurrte er entschlossen.

Rod sah Daniel an und schüttelte den Kopf, "Ach, dann wird ich doch lieber vernachlässigt.", sagte er seufzend. "Du hast einen Verehrer, Farin.", lachte er jedoch gleich wieder.

Doch Daniel lies sich von all dem nicht Beirren. "A-a-aber ich liebe dich auch.", sagte er und begann nun Bela zu knuddeln. Doch diesen schien das nicht zu stören. Er sah grimmig zu Rod. "Sag das noch mal."

Doch Farin hatte die Zombieattacke nicht so leicht vertragen. Er lag wie betäubt auf der Couch und zuckte vor sich hin.

"Was macht man gegen diese scheiß Krankheit???", schimpfte Bela weiter, bis sein Blick schließlich wieder auf Farin fiel. "Hey, Farin, Farinchen, komm zu dir.", flehte er, während er zu Farin eilte. "War doch nur ein Scherz, tut mir leid.", entschuldigte sich Rod derweil. "Farin?", fragte er dann, mit einer Hand vor dessen Gesicht wedelnd.

Daniel begann in der Zeit alle drei auf einmal zu knuddeln. "Ich liebe euch, Bella, Rodine und Farina.", rief er in seinen Wahnvorstellungen.

"Was??? Mir wird schlecht.", schrie Rod daraufhin. "Waaaah? Du nicht auch noch, Rodi", schrie Bela entsetzt. Farin bekam bei der erneute Berührung mit Daniel einen Schüttelanfall und begann jämmerlich zu winseln. "Bela, Hilfe...", murmelte er mit ,Tränen in den verdrehten Augen. Bela packte Farin am Arm. "Hey, alles wird gut, ich bin doch da, Kleiner.", flüsterte er ihm tröstend zu. "Du kannst uns doch nicht alleine lassen."

Während Bela so versuchte Farin zu beruhigen, flog eine Beruhigungsspritze auf Daniel hinab. Dieser schielte und fiel um. Danach war nur noch ein röcheln von ihm zu hören, als die zweite Stufe der Krankheit einsetzte: Bewusstlosigkeit und Blutspucken.

Farin rollte sich zusammen und drehte sich zu Bela. Hilfesuchend drückte er sich an den kleineren Drummer. Dieser war jetzt jedoch sehr beschäftigt, denn auch Rod lag KO auf dem Sofa. "Ist er weg?", stotterte der Schwarzhaarige vor sich hin, während Daniel Blut spuckte. "Hey, Rod komm zu dir. Es ist gut, ich bring den Typen erst mal in sein Zimmer.", sagte Bela, auf Daniel deutend. Dann deckte er noch den zitternden Farin mit einer Decke zu und schleifte Daniel aus dem Zimmer. Dieser verschluckte sich an etwas Blut und begann erbärmlich zu röcheln.

Farin kauerte sich währenddessen unter der Decke zusammen. Er stand sichtlich unter Schock. So etwas haute selbst ihn aus den Latschen.

Daniel hatte nun wie wild zu zittern begonnen und fiel Bela aus dem Arm. "Aua", murmelte er und begann fast noch erbärmlicher als Farin zu zittern.

Rod war derweil wieder einigermaßen bei Sinnen und tippte Farin auf die Schulter. "Farin?", fragte er vorsichtig. "Er ist weg."

"Schrecklich...", murmelte Bela. "Dabei hat er ne Beruhigungsspritze intus..." Er trug den Zombie widerwillig auf den Armen und legte ihn in sein Bett. Dort nahm er sich zufällig rumliegende rosa Plüschhandschellen und kettete ihn fest. "Toll... bin ich Zombie-Arzt???" Nachdem Bela noch ein Blutauffanglacken unter ihn gelegt hatte, eilte er zurück zu Farin und hockte sich neben diesen.

Doch Daniel ließ sich von den Handschellen nicht festhalten. Er stand einfach auf und ging zurück ins Zimmer. Dort stürzte er sich auf Rod und bespritzte diesen mit Blut. Das tat diesem natürlich nicht sonderlich gut. Flennend trampelte er umher. "Blut!!!!", schrie er verzweifelt.

Farin war noch immer wie weggetreten. "Hey, Jan, komm, ich füttere dich auch mit Möhren, versprochen.", bettelte Bela sehr verzweifelt.

Währenddessen erschien über Rod eine Gießkanne, welche ihn sauber wusch. Dann wickelte sich ein Handtusch um seinen Hals. Doch Daniel ließ Rod keine Zeit dies zu genießen, er war bereits wieder an ihm und wollte von ihm abbeißen. Dann wurde er jedoch steif und fiel mit hohem Fieber zu Boden. Mit einem Letzten "Hilfe" trat die letzte Stufe der Krankheit ein: Körpererhitzung bis zum Tod.

"Danke.", bedankte sich Rod zitternd für die unsichtbare Hilfe. "Halt den bitte fern von mir.", flehte er.

Farin hatte sich in der Zwischenzeit wieder etwas gefangen. Vorsichtig öffnete er ein Auge, um zu sehen, was los ist, doch als er Daniel erblickte kniff er sie sofort wieder zu. Bela strich ihm einige dünne Haare aus der Stirn und sah ihn an. Dieser Anblick nahm ihn irgendwie mit und er musste hart schlucken.

Daniels Fiber stieg derweil auf 39° an.

Farin spürte Belas Hand in seinem Gesicht, doch da er es nicht wagte die Augen zu öffnen, blieb ihm nichts anderes übrig, als zu hoffen und Mephisto anzubeten, dass es nicht Daniel war. Bela starrte ihn weiter an. Dann musste er plötzlich lächeln. Vorsichtig zog er Farin näher zu sich. Dieser begann erneut zu zitter, während er nur ein Gedanken im Kopf hatte: "Bitte lass es Bela sein."

Rod hatte sich währenddessen so weit wie möglich von Daniel weggesetzt, welcher nun 40° Fieber hatte.

Bela nahm nun allen Mut zusammen. Das was er vorhatte, verlangte ihm eine Menge davon ab. Vorsichtig schob er eine Hand unter Farins Nacken und kam ihm so nahe, dass seine Vampirzähne Farins Lippen berührten. Daraufhin zuckte Farin zusammen, damit hatte er nun wahrlich nicht gerechnet.

Inzwischen erschien ein Kater mitten im Wohnzimmer und sprang zu Rod. "Keine Angst der macht nichts mehr.", sagte der Kater. "und selbst wenn, was soll denn schon passieren? Du bist doch schon tot.", fuhr der Kater kichernd fort. "Ach übrigens ich bin Mephisto." Doch Rod sah das Tier nur ungläubig an. Dann stupste er den Kater vorsichtig mit dem Finger. "öhhh, ähhhn, ja?", brachte er nur hervor, während er den Kater musterte.

Bela hatte gespürt, wie Farin zusammen gezuckt hatte und wahr wieder nach oben gefahren. Er schwieg und sah ein wenig traurig auf ihn hinab. "Augen auf Farin, Daniel tut dir nichts mehr.", sagte er, während er in Gedanken ergänzte "und ich dir auch nicht..." Dann stand er auf, ging eiligen Schrittes in die Küche und nahm eine Blutkonserve aus dem Kühlschrank. Gedankenverloren leerte er diese.

"Na ja, ein Teufel hat viele Gestalten, das hier ist die unauffälligste.", sprach Mephisto weiter beruhigend auf Rod ein, während er ihm die Pfote reichte. Farin öffnete in der Zeit die Augen, setzte sich auf und strich sich mit einer Hand über die Lippen.

Daniel lag noch immer Mit inzwischen 41° Fieber auf dem Boden. "Ich brauch doch nur das Medikament aus meiner Hosentasche ihr Idioten.", dachte er verzweifelt. Doch er wurde von Rod nicht mehr beachtet. Dieser sah nun Mephisto erstaunt an und schüttelte ihm die Pfote. "Nicht schlecht.", grinst er dann. Farin starrte ihn und den Kater an, dann rieb er sich die Augen und legte sich wieder hin. "Ich hab Hallus.", dachte er, während er sich die Decke über den Kopf zog.

Bela sah derweil auf die leere Blutkonserve, bevor er sie gegen die Wand schmiss und an derselbigen niedersank. Dann starrte er auf seinen Arm und begann mit seinen scharfen Fingernägeln in einem der Tattoos herum zu ritzen.

Daniel lag noch immer auf dem Wohnzimmerboden und röchelte vor sich hin. Sein Fieber erreichte nun die kritische Grenze von 42°. Mephisto beachtete ihn jedoch nicht, er unterhielt sich weiter fröhlich mit Rod. "Tja, nicht?", grinste er. "Und, wie gefällts euch so?", fragte er in die Runde, bevor er sich Farin zuwandte. "Auch und, Farin, du hast keine Halluzinationen. Und falls du dich fragst, wo der Graf hin verschwunden ist, schätze er hat nen heftigen Anfall von Blutdurst gehabt. Er muss sich halt erst daran gewöhnen." Dann sah er wieder zu Rod, der gerad dabei war, die Frage zu beantworten. "Naja, schon, ganz gut hier, bis auf..." Er stoppte und schielte zu Daniel, woraufhin er wieder Angstzustände bekam. Schließlich erbarmte sich Mephisto, als er zu Daniel sah. Er seufzte und ging zu ihm, während ihm Daniels Medikament bereits entgegen schwebte. Er drückte mit der Pfote auf Daniels Hals, damit dieser still hielt und zwängte ihm eine Pille in den Mund.

Farin kam in der Zeit wieder unter der Decke vor, nickte dem Kater zu und rollte sich dann doch wieder unter der Decke zusammen.

Das Medikament schlug bei Daniel sofort an. Er wurde ruhiger und sein Fieber ging augenblicklich auf 40° zurück.

Bela saß noch immer in der Küche und zog mit den Fingernägeln sein Tattoo nach. Schließlich schnitt er sich damit o tief ins Fleisch, dass Blut seinen Arm hinunter lief. Schweigend betrachtete er die rote Flüssigkeit, dann legte er vorsichtig seine Lippen auf die Wunde und trank seine eigenes Blut, welches sich bereits mit seinen Tränen vermischt hatte. So trauerte er um sich selbst.

Rod hatte Mephisto schweigend beobachtet. Irgendwie sagte ihm das alles nicht so zu, auch wenn er sehr beeindruckt war. Er sah zu, wie Mephisto von Daniels Bauch sprang.

"In ein paar Minuten kannst du wieder aufstehen. Aber leg dich besser noch hin. Einmal sterben ist schlimm, aber das zweite Mal willst du nicht erleben.", erklärte Mephisto fies grinsend.

Farin bekam das ganze nicht mit. Er lag noch immer unter der Decke und spürte wie Tränen über seine Wangen liefen. "Armer Bela", dachte er betrübt. Dann setzte er sich auf und sah schweigend in die Runde. Nach kurzem überlegen, wurde er zum Wolf, schnupperte nach Bela und folgte dem Geruch in die Küche. Doch Bela war längst nicht mehr dort. Er war in den Übungsraum gegangen und hatte begonnen sich an seinen Drumms ab zu reagieren.

Mephisto saß noch immer im Wohnzimmer. "Und du, Rod? Was ist los?", fragte er, während er einige Gedanken zu Farin schickte: "Vielleicht solltest du mal nach ihm sehen, wenn du dir Sorgen machst? Du scheinst ja der einzige zu sein, der ihm helfen kann..." doch Farin sah sich bereits in der Küche um. Als er Bela nicht fand, begann er erneut seinem Geruch zu folgen, bis dieser ihn schließlich in den Keller führte. Vor der Tür angekommen blieb er stehen. Farin nahm wieder seinen Menschliche Gestalt an und atmete tief durch. Er konnte bereits hören, dass Bela die Drumms schändete und auf die Becken einschlug. Was Farin nicht sehen konnte, war, das Bela noch immer Tränen über das Gesicht liefen.

Währenddessen antwortete Rod brav auf die gestellte Frage. "Hmm, was soll schon los sein?", sagte er, hin und her wippend. "Hast du nichts zu tun?", fragte Mephisto erstaunt. "Nöö, das ist es ja eben, Bela und Farin verziehen sich und Daniel hängt mir auf der Pelle, na toll", grummelte Rod nur. "Ich hab auch gerad nichts zu tun. Die Dame und der Herr von Helden sind auch noch nicht da.", sagte Mephisto, ebenfalls grummelnd. "Hmm, wer ist das denn jetzt?", fragte Rod mit großen Augen. "Helden?" Er wollte das nicht so recht verstehen. "Naja, ist echt nix los.", sagte er dann gähnend und sich streckend. "Helden, HELDEN, Wir sind Helden! Judith Holofernes und Pola Roy.", versuchte ihm Mephisto zu erklären. "Ach so.", lachte Rod. "Hmm, und wann kommen die?", fragte er dann.

Farin stand noch immer vor der Kellertür und atmete tief durch. Dann ging er endlich in den Übungsraum und begann Bela zu zugucken. Als er schließlich die Tränen sah, wurde auch Farin bedrückt. Bela stand nun regungslos vor ihm und legte zaghaft die Arme um ihn. "Sorry.", flüsterte ihm Farin ins Ohr. Dann sah er ihn an und wischte ihm sowohl die Tränen als auch das Blut aus dem Gesicht. Bela nahm die Hand in seine und sah fassungslos zu ihm hinauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2008-10-28T17:58:17+00:00 28.10.2008 18:58
Erstmal Respekt an euch beide! Das ist einer der süßesten FF´s die ich je gelesen hab, nur hab ich sie erst jetzt gefunden T^T
Schade dass ihr nicht mehr weiterschreibt! =____= grad wenns so spannend wird! ich nehms auf jedenfall ins favo!
weiter so!
Von:  MSK
2005-09-23T16:08:16+00:00 23.09.2005 18:08
Erste *freu*
Da hast du mir ja einen schönen Start ins Wochenende beschert. ^^
Und ich muss sagen: Mann mann mann, sind wir gut! *g*
Also, wie immer sehr fleißig aber ich glaub am Ende hast du ein oder zwei Posts ausgelassen weil Bela so ganz plötzlich vor Jan steht oO
Wollt ich nur ma anmerken! *smile*
Weiter so und nich den Mut verliern! *knuffz*

MFG MiKu


Zurück