Zum Inhalt der Seite

Am Set der Horror-Thrillers

Kyokos Traumurlaub?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Himmel und Erde...

Tut mir echt leid, dass ioch die Kaps beim Hochladen falsch sortiert und eins vergessen hab!!! Ich bin gerade dabei es auszubügeln, weiß aber noch nicht, wanns so erscheint, wie ichs geändert habe... sorry!
 

-------------------------------------------------------------------------------

Kyoko war einerseits froh, endlich aus dem stickigen, unbequemen Auto herauszukommen, andererseits hätte sie gerne noch ein wenig weitergedämmert, tief in Gedanken, die sich mit dem wechselnden Bildern von draußen und den verwaschenen Erinnerung der letzten Nacht vermischten.

Mit steifen Gliedern stieg sie aus und schüttelte die Unbeweglichkeit ab. Ren wirkte wieder neutral und höflich, so wie immer, von dem verwirrten, unsicheren und irgendwie unheimlichen Ren war nichts mehr übrig, so als hätte das Tageslicht diese Emotionen davongetragen und in den Schatten verbannt. Sie sah sich gespannt um, aber sehr spannend war es eigentlich nicht. Sie standen auf einem weitläufigen Parkplatz, der momentan vollkommen leer war. Auf der sandigen Fläche, die an zwei Seiten von Wald begrenzt wurde und nach vorne hin den Blick auf eine romantische kleine Küstenstadt freigab, stand nur in der hintersten Ecke ein großer LKW mit dem Label von LME auf der weißen Plane. Kyoko war sich nicht ganz sicher, was sie erwartet hatte, aber zumindest mit einer Person, die sie abholen und einweisen würde, hatte sie gerechnet. Stattdessen klingelte Yashiros Handy und nach ein paar kurzen Worten hellte sich dessen Miene auf. "Ja, natürlich, wir sind schon unterwegs, bis gleich", sagte er und legte auf. "Das Hotel liegt direkt am Meer, nur ein paar hundert Meter von hier, dort hinten." Er deutete vage in eine Richtung, in der Kyoko nur den LKW und viel Sand sehen konnte. Nun ja, hinter dem Flimmern der Hitze konnte man tatsächlich Gebäude ausmachen, und einen blassblauen Streifen Morgenhimmel, aber sehr modern sah das alles nicht aus. Schien tatsächlich ein verschlafenes Küstenstädtchen zu sein. Kyoko begann schon jetzt zu schwitzen, wenn sie nur an den langen Weg dachte, den sie jetzt in der sengenden Hitze zurücklegen würden, die trotz der Nähe zum Meer auch hier kaum auszuhalten war. Sie zog ihren Pullover aus, stopfte ihn in die Tasche und sah an sich hinunter. Ein dunkelblaues Trägertop und ein Paar alte Jeans. Naja, was machte das schon? Sie schulterte ihre Reisetasche, die ihr plötzlich tonnenschwer vorkam und fühlte sich unangenehm an ihr kleines Love-Me - Abenteuer mit Ruri erinnert, die Zicke, die sie hatte auf den Rücken schleppen müssen, nur weil diese zum Laufen zu "schwach" war. Noch dazu einen Metallsonnenschirm gegen UV-Strahlen, ein Spleen der Newcomerin. Und schließlich hatte sie sich am Fuß verletzt und Ren Tsuruga hatte sie in den Armen getragen, um sie zurück zur Location zu bringen...

Damals hatte sie noch ein ziemlich großes Hass- Poster von ihm im Zimmer gehabt. Er war nur so hilfsbereit gewesen, weil er sein Gentleman-Image aufrecht erhalten musste, das nahm sie zumindest an.

Kyoko schreckte erst aus ihren Gedanken auf, als Yashiro nach ihr rief. Sie erschrak und blickte den beiden hinterher, die inzwischen schon im Flimmern zu verschwinden drohten, während sie mit der Tasche dastand und ihren Erinnerungen nachhing. "War- warten sie auf mich!" Sie stürmte los, um sie einzuholen.

Nach einigen Schritten spürte sie, dass ihre Beine langsam müde wurden. Danach begann ihre Schulter sich schmerzhaft zusammenzukrampfen. Sie fiel in einen Laufschritt zurück und verlagerte den Riemen der Tasche. Ihre Füße brannten und ihre Beine ließen sich kaum noch bewegen, so als schleifte sie zentnerschwere Gewichte hinter sich her. Die Umrisse Rens und Yashiros verschwammen in der Ferne, vermischten sich mit dem verschwommenen blau-orange von Himmel und Sand, das vor ihren Augen langsam zu einem See zusammenfloss. Keuchend schleppte sie sich weiter, seit wann hatte sie so wenig Ausdauer? Und wie weit war sie schon gelaufen? Sie drehte sich um in die Richtung, aus der sie gekommen war, aber auch dort gab es nur orange... und grün, Bäume, Schatten, kühl... Sie ließ die Tasche fallen und schleifte sie am Trageriemen durch den Sand, auf den Schatten zu. Ihre Gedanken verschwammen nun ebenso wie ihre Wahrnehmung und sie schwindelte, plötzlich fror sie, dann wieder Hitze, kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sie wischte sich fahrig über die Augen und stürzte dann plötzlich ohne Vorwarnung los, in Richtung des Waldes. Diese Anstrengung forderte ihr letztes. Hatte sie einen Sonnenstich oder was? Fieber? "Koon...", krächzte sie bis ihr klar wurde, dass sie nicht mehr 12 Jahre alt war. Irgendwie konnte sie nicht mehr zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden, sie war verrückt geworden? Dabei wollte sie doch ihren Auftrag als Köchin erfüllen... Es regnete. Sie sah nach oben und sah die schweren Tropfen aus dem Nichts fallen, sie schlugen ihr ins Gesicht, obwohl sie nicht aufsah. Stand sie noch, oder lag sie schon im heißen Sand? "Mir ist kalt. Es regnet. Ich bin allein. Wo bist du? Wo bist du... Koon?" Sie wühlte in ihrer Hosentasche herum, barg den blauen, glänzenden Stein in ihrer Hand, schützte ihn vor dem imaginären Regen und gab dann den Widerstand auf. Ihre Knie gaben nach, und sie fiel... fiel.

Der Kleine blaue Kristall landete weich im Sand und blitzte kurz auf, bevor eine große Hand sich um ihn schloss. "Koon, hm?", sagte Ren Tsuruga zu sich, während er Kyoko nun schon zum zweiten Mal vorsichtig hochhob, ihr den Stein in die Tasche steckte und ihr gedankenverloren in das unruhige Gesicht starrte, ein paar Sandkörner hatten sich in ihrem Haar verfangen und ein paar Strähnen klebten ihr auf der nassen Stirn. Ihre Augen waren geschlossen, doch ihre Schultern zitterten, so als würde sie frieren. Er strich ihr mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht, während er sie immer noch festhielt. "Ich nehm dann das Gepäck.", unterbrach Yashiro seine Gedanken mit wenig begeisterter Stimme. Augenblicklich hatte Ren wieder alles unter Kontrolle. Er nickte und machte sich dann mit Yashiro auf den Weg zur Location, wobei er sorgfältig darauf achtete, dass er Kyoko nicht weckte.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Etwas kurz das Kap, aber ich geb mit Mühe!

Kyo_Soma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-26T09:23:12+00:00 26.05.2006 11:23
*seufs* ich kann mir schon vorstellen,was Ren machen wird. *träum*
Ich finde dein FF sehr interessant! ^^
Von:  Ditsch
2006-01-12T15:38:34+00:00 12.01.2006 16:38
Das Kapi gefällt mir! Weiter so! Dein SChreibstil ist echt super!
S-M
Von:  DarkEye
2005-08-14T11:26:23+00:00 14.08.2005 13:26
tolles kapi... jetzt kenn ich mich auch wieder aus..*aus irrgendeinen grund hab ich das nächste vor dem gelesen*

dark
Von: abgemeldet
2005-08-13T09:57:50+00:00 13.08.2005 11:57
Netter ff. Ein philosophischer und in sich gekehrter Ren...Gefällt mir!Mach weiter so!


Zurück