Zum Inhalt der Seite

Bis in den Tod

Flügelschlag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis in den Tod...

Titel: Bis in den Tod

Pairing: Sasuke X Itachi

Info: Songfic, Deathfic, Darkfic, Drama

Disclaimer: Die Jungs gehören leider nicht mir sondern Masashi Kishimoto. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^^
 


 

Schwer verwundet schleppte sich Itachi durch den Wald. "Verdammt!", fluchte er nun schon zum sechsten Mal und hustete - Blut. Bald war er durch den hohen Blutverlust zu schwach und musste sich ausruhen. "Verdammt!", murmelte er erneut und betrachtete schwer atmend die unzähligen Stichwunden, welche seinen Unterleib und seine linke Schulter zierten. Er lehnte sich an den Felsen hinter ihm. Er konnte kaum mehr atmen. "Sasuke...", hauchte er und sank leblos zusammen.
 

"Itachi!!!", schrie Sasuke verzweifelt und stolperte über Stock und Stein der Blutspur seines Bruders nach. Ob er noch lebte? Jiraiya hatte ihm übel mitgespielt. Der Sannin hatte die beiden entdeckt und die Umarmung fälschlicherweise als einen Angriff gedeutet. Er war aus dem Gebüsch gestürmt und hatte ihn aus Itachis Umarmung gerissen und etwas grob zur Seite geschubst, sodass Sasuke unglücklich gefallen war und sich den Kopf stieß. Er war ohnmächtig zusammengesackt und hatte vom darauf folgenden Kampf nichts mitbekommen.
 

Als er erwachte kniete Jiraiya neben ihm. "Tut mir Leid Kleiner, geht's wieder?" Er hatte einen Moment überlegen müssen und war dann wutentbrannt aufgesprungen. "Hey Kleiner bleib liegen, mit so was ist nicht zu spaßen." "Allerdings nicht!", brüllte er Jiraiya an und sah sich um. "Wo ist er hin?" "In den Wald. Ich habe ihn laufen lassen, der lebt nicht mehr lange." "Nein!", hatte Sasuke gebrüllt und war in den Wald gelaufen. "Hey Kleiner wo willst du denn hin?", rief Jiraiya hinter ihm her, doch er dachte nicht daran zu antworten oder gar anzuhalten.
 

"Itachiiii!!!", rief er erneut und fiel dann zum dritten Mal über eine Wurzel und blieb mit Tränen in den Augen liegen und schlug mit seinen Fäusten auf den Boden, dann sprang er wieder auf. Er musste ihn finden. Er schlug sich durch die Büsche und prallte schließlich von hinten gegen den Felsen an dem der leblose Körper von Itachi lehnte. "Kuso!", fluchte er und rieb sich die Schulter. Er kam seitlich aus dem Gebüsch und entdeckte Itachi, welcher leblos an jenem Felsen lehnte. "Nein!" Er kroch zu ihm und nahm seine Hand. Sie war noch warm. "I-ta-chi..." Er hielt die Hand an seine mit Tränen überströmte Wange.
 

"ITACHIIIIIIIIIIIIIIIIII!", schrie Sasuke auf, als er realisierte, dass sein Bruder bereits tot war. Er legte die Hand auf den Boden und rutschte näher zu ihm. Er zog ihn vom Felsen weg und legte den Kopf seines Bruders auf seinen Schoß. Sanft strich er ihm durchs Haar und dachte mit Tränen in den Augen an die Zeit, als er noch gelebt hatte und der Hass aus der Vergangenheit langsam zu Liebe gewechselt hatte. Seine Augen wanderten über Itachis Körper und blieben an seinem starren blick hängen. "Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen...", schluchzte er und kniff die Augen zusammen. Es tat weh, dieser Schmerz wollte einfach nicht enden. Sein Herz war erneut in tausend Stücke zerfallen. "Ich kann ohne dich nicht mehr...", hauchte er leise und nahm seinen Dolch aus seinem Hosengurt. "Bald...bald bin ich wieder bei dir..." Mit diesen Worten rammte er sich den Dolch direkt ins Herz, doch er traf nicht genau, also musste er diesen letzten Kampf noch ausfechten. Röchelnd strich er Itachi immer wieder durchs Haar bis ihn seine Kräfte langsam verließen und er über seinem Bruder zusammensackte. Eine letzte Träne rann über sein Gesicht und ein letztes "Aishiteru..." verließ seine Lippen, bevor er starb. Er hatte ihn geliebt und er würde ihm folgen, das hatte er sich geschworen, bis in den Tod...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyki
2008-03-07T14:37:12+00:00 07.03.2008 15:37
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
Ich liebe solche storys!
*mein*
Das war einfach toll!
*schluchz*
Von:  Streetmusician
2006-11-01T12:08:37+00:00 01.11.2006 13:08
Echt klasse hinbekommen. Kennst du noch mehr FF´s von ItachixSasuke, wo du mir die Adresse geben kannst? Wär echt vollnett! Aber mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen:

Mit diesen Worten rammte er sich den Dolch direkt ins Herz, doch er traf nicht genau, also musste er diesen letzten Kampf noch ausfechten.

Wie kann er sich den Dolch direkt ins Herz stechen und dann irgenwie doch nicht? Das versteh ich nicht so ganz. *konfussei* naja. MAch weiter so coole FF´s.
Von:  Kinare
2006-09-17T20:20:13+00:00 17.09.2006 22:20
ich hab schon viele itachixsasuke FFgelessen aber dieses hat mich echt zum heulen gebracht das ist so süüüüüß ab jetzt bin ich ein ITACHIxSASUKE-fan°/////°X3
Von:  AlecKeira
2006-08-19T16:31:48+00:00 19.08.2006 18:31
Oh gott!ich musste wirklich heulen!das ist ja sooooo süßßß du hast das echt gut hin bekommen...würde mich freuen wenn noch mehr solche storys kommen würden!!hab dich lieb kussi selphie
Von: abgemeldet
2006-06-10T10:26:58+00:00 10.06.2006 12:26
Das is so süüüß! Schreib von sowas! T_T
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:41:54+00:00 10.09.2005 22:41
Ohhhh das ist echt ein trauriges FF. Etwas kurz aber es ist echt nett mal so zum Lesen. Es geht alles so schnell vorbei.
Von:  mangacrack
2005-08-11T20:48:20+00:00 11.08.2005 22:48
Süüüüüüüüüüüüüüß .... mehr mehr mehr mehr mehr (usw.) dat is ja sooooo kwai^^ ... aber irgendwie wirkt es als ob ein Teil fehlt. Mein weiß zum beispiel nicht, warum Sasu und Ita sich umart haben oder was Jiraiya da machte. Könnest du den fehlenden Teil vielleicht auch noch hochladen???? Biddö
mangacrack


Zurück