Zum Inhalt der Seite

Das soll wohl ein Scherz sein!!!

Zorro x Sanji (Kapitel 7 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume sind mehr als nur Träume

Sorry, dass es schon wieder so lange gedauert hat

Ich hatte gewisse Gesundheitliche Probleme, aber die sind jetzt weg (hoff ich zumindest v.v)
 

*************************************************************
 

Es war längst dunkel als Sanji sagte, dass nun alle reparablen Schäden beseitigt worden waren. Mehr als nur müde und erschöpft gingen sie zu Bett, ohne ein weiters Wort miteinander zu wechseln.

Sie ließen den langen Tag hinter sich, als sie nach nur wenigen Sekunden einschliefen.

All die Gedanken, die sie die vorige Nacht gequält hatten, waren vergessen. ~Endlich eine erholsame Nacht~, dachten die beiden. Jedoch hatte das Schicksal anderes für sie geplant.

Zorro plagte ein Albtraum, der so absurd er auch war, trotzdem für ihn etwas Unheimliches an sich hatte. In dem Traum rannte er in einem Frankenstein ähnlichem Schloss durch die Gänge. Draußen vor den Fenstern tobte ein heftiger Sturm. Ob er nun vor etwas weg rannte oder etwas suchte wusste Zorro nicht. Aber da der Beste Schwertkämpfer der Welt nie vor etwas davon lief musste er wohl etwas suchen. Was dieses etwas war, wusste der Grünhaarige zwar auch nicht, aber es war ihm auch ziemlich egal. Seine hoch entwickelten Instinkte würden ihm schon sagen, was er zu tun hätte.

Und als der Schwertkämpfer bei einer Treppe ankam, sagten sie ihm er solle ihr folgen. Die Stufen führten ihn hinunter in die Tiefen der Kerker. Dort sah er eine verrückt lachende Nami mit weißem Kittel und Reagenzgläsern in den Händen. Vor ihr stand ein Labortisch auf dem es vor kleinen Monstern nur so kreuchte und fleuchte. Eine Hawai-Pizza, die in einem Eisenkäfig eingesperrt war, fauchte ihre Züchterin an und versuchte sie zu beißen. Es fiel Zorro schwer seinen Blick von dem schaurigen Spektakel zu lösen vor allem, da Nami jetzt einen Haufen Spagetti mit etwas fütterte, das entweder Blut oder Tomatensoße war. Doch seine gesamte Aufmerksamkeit richtete sich schlagartig auf einen Tisch neben der Navigatorin.

"SANJI!"

Gefesselt lag der Koch auf dem Eisentisch. Seine Haut war schneeweiß und obwohl Zorro seinen Namen gerufen hatte, rührte der sich nicht. Der Blonde lag nur dort. Im Ersten Moment glaubte der Schwertkämpfer Sanji wäre tot, aber Nami gab ihm keine Möglichkeit mehr darüber nachzudenken.

"Ah. Ein Gast" Die Züchterin drehte sich plötzlich um und schaute Zorro direkt in die Augen.

"Welch hoher Besuch, besser kann es gar nicht sein. Ich hab so gehofft Sie kämen her. Mein Wunsch hat sich erfüllt also treten Sie herein"

"Bist du jetzt total irre geworden Nami?!", schrie Zorro sie an, "Lass sofort Sanji frei!"

Ein hämisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als die Orangehaarige sich dem Gefesselten näherte.

"Denkst du wirklich, du hast so viel Zeit um dir Sorgen um andere zumachen?"

Plötzlich hörte Zorro ein Geräusch hinter sich. Als er sich umdrehte sah er in die nicht vorhandenen Augen einer Wabbelmasse, die eine Marineuniform trug. Das Monstrum sprang in die Luft um sich mit seinem ganzen Gewicht auf den Schwertkämpfer zu stürzen. Aber im letzten Moment brachte sich dieser mit einem Hechtsprung in Sicherheit. Mit einer Rolle landete Zorro rechts neben der Masse.

"Jetzt zeig ich dir mal, was ein richtiger Angriff ist!" verkündete Zorro, doch musste er gleich darauf feststellen, dass das eine leere Drohung war. Denn gerade als er seine Schwerter zeihen wollte, fand er an deren Stelle nur Luft. So schnell war seine Siegessicherheit noch nie gesunken. Der Schwertkämpfer wandte seinen Blick kurz von seinem Gegner ab um nach Sanji zu sehen.

Der Blonde war noch immer gefesselt, aber nun stand Nami ebenfalls dort. Die Navigatorin nahm sein Gesicht in ihre Hand und hob es etwas an. Schwach stäubte sich Sanji unter ihrem Griff, während Nami ihm eine grün blubbernde Flüssigkeit einflößte. Selbst wenn es nur leichte Bewegungen waren, so war es für Zorro doch ein Zeichen, dass der Koch noch am Leben war.

~Ok, ich hab jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich knöpfe mir dieses~, angewidert sah er zur Wabbelmasse, ~ Ding vor, oder ich schnapp mir Sanji und hau ab~

Das Monstrum war gerade dabei seine Uniform wieder zu richten, als der Schwertkämpfer es mit seiner Faust auf den massigen Arm schlug.

"Was?! Igitt..." angeekelt zog Zorro seinen Arm aus dem seines Gegners. Nicht nur, dass sein Gegner aussah wie eine überdimensionale Curry-Masse, nein sie hatte auch die gleiche Konsistenz. Ungerührt von der Aktion des Grünhaarigen kümmerte sich das Monster weiter um seine schmutzig gewordene Uniform.

~Vielleicht wäre die zweite Lösung doch besser~

Seinen Gedanken folgend drehte sich Zorro auf dem Absatz um und rannte zu Sanji.

Als er sich noch einmal kurz zu seinem Ex-Gegner umdrehte murmelte er: "Wer hätte gedacht, dass etwas so Hässliches so eitel sein könnte"

Die Augen der Wabbelmasse funkelten bösartig auf. Denn zu Zorros Pech hatte es genau verstanden, was der andere gesagt hatte. Voller Hass stürzte es sich auf den Fliehenden. Damit hatte Zorro nicht mehr gerechnet, weshalb er diesmal zu Boden gerissen wurde.

Nun wurde der Spieß umgedreht und der Mensch sollte vom Curry verspeist werden. Die Masse öffnete ihr riesiges Maul um den anderen zu verschlingen, als....
 

"Aaahhhh!" Zorro mit einem Schrei aufwachte. Schwer atmend saß er kerzengerade im Bett und dachte, ~Alles nur ein Traum, nur ein Traum. Nichts davon war real...~

Sein Puls hatte sich beruhigt, doch als er nach links sah sprang er schlagartig wieder in die Höhe.

"SANJI!"
 

To be continued...
 

*************************************************************

So hier muss ich leider für diesmal Schluss machen, da ich am Samstag für eine Woche wegfahre ^^

Aber diesmal 100%ig versprochen, das nächste Kapi kommt spätestens in 2 Wochen.

Da ich ja endlich ein Notebook hab, kann ich ab jetzt auch in meinem Zimmer schreiben *froi*

Hoffe ich hab ein paar Kommis zu lesen, wenn ich wieder da bin =3
 

.:~Owari~:.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-23T14:56:28+00:00 23.04.2006 16:56
wie fies bist du ? du kannst doch da jetzt nicht aufhören!! ah! was ist mit sanji?? oh mein gott!
schreib bitte schnell weiter, das ist ja nicht zum aushalten!
Von:  Lalla
2006-04-16T10:16:10+00:00 16.04.2006 12:16
T____________________________________________________T
An so einer Stelle aufzuhören!! WIE GEMEIN!!!
Sehr schön, total lustig XDDDDDDDDD Wenn man sich dieses Ding gegen das Zorro in seinem Traum kämpft und dann wie Zorro es schlagen will und sein Arm darin verschwindet XDDDDDDD Zu komisch!!!!
Von: abgemeldet
2006-04-15T19:40:38+00:00 15.04.2006 21:40
schade, nur so kurz. aber war trotzdem aufregend. mies von dir, an so einer stelle aufzuhören und dann noch zu sagen, dass du weg bist! ;_; *heul*
hmmm...will ja aber nich so sein ^__^ freu mich schon auf das nächste kapitel! und um himmels willen, lass sanji nicht zum curry mutieren.
Von:  In-Genius
2006-04-15T18:44:03+00:00 15.04.2006 20:44
Ich bin hellauf begeistert. Nami zur verrückten Wissenschaftlerin zu machen-eine sehr schöne Idee und ein sehr lustiger Alptraum^^ (auch wenn Zoro nichts zu lachen hat XDDDD)

Hoffentlich geht's diesmal wirklich schneller, hab schon sehnsüchtigst darauf gewartet und mir die schlimmsten Dinge ausgemalt, warum es nicht weiter geht...Aber jetzt ist ja was neues da....und mach schnell, ich möcht noch mehr so herrlich lachen XDDDD


Zurück