Zum Inhalt der Seite

Das soll wohl ein Scherz sein!!!

Zorro x Sanji (Kapitel 7 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1.Tag

Hier bin ich wieder! n_n

Danke für die Lieben Kommis (war erstaunt, dass ich so viele bekommen hab XD)
 

Und weiter geht's immer noch in der Rückblende, aber schon der nächste Morgen

(Ist alles ein bisschen länger geworden als ich vorgehabt hatte, aber auch egal <.< )
 

*************************************************************
 

Langsam schlug Sanji die Augen auf. Er sah sich verwirrt um und wunderte sich wie er in die Kajüte gekommen war. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was am letzten Tag passiert war.

~Da war ein Kampf gegen Zorro, bei dem ich klar im Vorteil war, dann Nami mit ihrem bezaubernden Lächeln. Es sah zwar etwas anders aus als sonst, ich kann aber nicht sagen was anders war. Tja und danach ist alles irgendwie etwas verschwommen.~

Sanji versuchte aufzustehen, wurde aber von irgendetwas, das an seiner rechten Hand hing, zurückgezogen. Der Schwertkämpfer hatte sich im Schlaf auf die Seite gedreht und riss nun den Blondschopf mit sich, so dass er nun auf ihm lag.

Ungeschickt richtete er sich wieder auf, da ihn die Handschelle ziemlich behinderte. Er sah auf seine und Zorros Hand und wie ein Vorschlaghammer traf die Erkenntnis der gestrigen Ereignisse den Blonden. Jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht und lies es den Farbton von Schnee im tiefsten Winter annehmen. Ein paar Sekunden vergingen bis sich Sanjis Erstarrung löste und er einen schockerfüllten, schrillen Schrei ausstieß.
 

Der Rest der Crew saß gemütlich am Küchentisch und verspeiste ihr provisorisches Frühstück. Da ihr Koch fehlte mussten sie sich selbst irgendetwas zusammen suchen.

Ruffy steckte sich gerade einen großen Löffel voll Müsli in den Mund als,

"Whhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!" zu hören war.

"Pfffffffffff" prustete Ruffy und spuckte dabei sein Müsli wieder aus. Sehr zur Freude von Lysop, der nun alles im Gesicht kleben hatte "Das hörte sich ganz nach Sanji an hahahahahaha!".

"Ja Zorros Stimme wäre viel tiefer" kicherte Chopper.

"Und?! Musst du mir deswegen dein Müsli entgegen spucken!" fauchte Lysop den Strohhut an.

Erst jetzt bemerkte dieser, was er angestellt hatte. "Hahahahahaha! Hast du schon gemerkt, dass dein Gesicht ganz dreckig ist? hahahahahaha"

Lysop schlug Ruffy so fest auf den Kopf wie er nur konnte "Ja! Und wessen Schuld ist das wohl!!!!"
 

Durch den Schrei war der Grünhaarige nun auch aufgewacht und starrte nun in Sanjis Gesicht, das für seinen Geschmack viel zu nahe an seinem eigenen war. Er sah die leichenblasse Haut des Kochs und dachte schon, dass er schwer krank war. Vor allem als dieser auch noch seinen Kopf auf die Brust des Schwertkämpfers sinken ließ. "Hey Sanji, alles in Ordnung mit dir?" fragte er besorgt. Die Sorge um den anderen verging ihm, als der anfangs leise kicherte, welches aber dann in ein hysterisches Lachen überging.

"Sag mal spinnst du?!"

"Ob ich spinne? Ob ich spinne! Frag das mal eher Nami "Schatz"! Diese Hexe wie konnte sie nur!"

~Hexe? Blondie, der ich liebe alle Frauen und besonders Nami, Blondie, nennt sie eine Hexe?!?!~ Fasziniert glotzte er das hysterisches Gesicht des Koches an. ~Was hat sie denn getan, dass der so reagiert?"~ Plötzlich spürte er an seinem Handgelenk etwas, wo eigentlich gar nichts sein dürfte. Normalerweise nichts sein dürfte. ~Nein, nein, bitte nicht!~ Und doch, als er runter sah, erblickte er das silbrige Glänzen von Metal. Metal, das ihm seine Freiheit nahm. "Dieses Miststück! Das wird sie mir büßen!" schrie er und warf dabei Sanji von sich weg, so dass der auf den Kissen neben ihm landete. "So leicht kommt sie mir nicht davon! Das ist alles nur deine Schuld, Blondie!"

"Meine Schuld?! Ach ja und wer hat den Streit mal wieder angefangen?" ,Blondie' kam erst jetzt die Erkenntnis darüber was Zorro am Schluss gesagt hatte "Wie hast du mich genannt?! Willst du wieder eine verpasst kriegen!" schrie Sanji aufgebracht.

Der Schwertkämpfer zuckte zusammen, als ihm klar wurde was passieren würde wenn sie so weiter machen.

"Hat es dir die Sprache verschla..." Zorro presste energisch seine freie Hand auf den Mund des anderen, um diesen zum Schweigen zu bringen.

Geschockt blickte der Koch zu seinem gegenüber, der nun mit leiser Stimme zu ihm sprach. "Ganz ruhig. Erinnerst du dich daran was Nami gestern alles gesagt hat?" Sanji nickte kaum merklich. "Gut, dann weist du auch sicher noch, was sie darüber gesagt hat, was passiert wenn wir uns noch mal so laut streiten" Diesmal war das Nicken sehr viel heftiger. Auch der Ausdruck in seinen Augen veränderte sich zu einem, den Katzen haben, wenn sie vor einem großen, gefährlichen Hund stehen. "Gut, also hörst du jetzt auf rum zu schreien, wenn ich meine Hand wegnehme?" Langsam nahm der Schwertkämpfer seine Hand weg und wartete auf die Reaktion vom Blondschopf. Er blieb ruhig. "Brav, so und nun gehen wir rauf und machen der Hexe die Hölle heiß"

Zorro stand auf und ging zur Treppe, wobei er Sanji, der immer noch ganz perplex war, hinter sich herzog.

"Zorro warte mal" Doch der ignorierte einfach die Proteste hinter sich "Ich sagte du sollst warten" Der Schwertkämpfer merkte, dass das ein großer Fehler war, denn der Koch ließ sich jetzt nicht mehr einfach mit schleifen, sondern blieb stehen und riss seinen Arm zurück. Wie in Zeitlupe flog er die Treppe runter und landete auf Sanji.

"Was sollte das du Idiot" sagte Zorro und streckte seine Arme unter sich aus um nicht mehr ganz auf dem Koch zu liegen. Der drehte den Kopf weg und sagte leise: "Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir uns vorher... vielleicht... richtig anziehen sollten"

Der Schwertkämpfer musterte Sanji von unten bis oben und bemerkte erstens, das sie beide nur ihre Hemden und Boxershorts anhatten, zweitens, dass er zwischen den Beinen des Kochs lag und drittens, dass das Gesicht des unter ihm Liegenden einen ziemlichen Rot-Schimmer hatte.

~Wurde der gerade rot? Wie niedlich......~ Zorro musste wegen diesem Rot grinsen und registrierte gar nicht was er gerade gedacht hatte.
 

"Na, hattet ja wohl ne Menge Spaß da unten? So viel Krach wie ihr gemacht habt" sagte Lysop lachend als die Tür zur Kombüse aufging. "Halt die Klappe Langnase!" keifte der Grünhaarige zurück. Das Lachen verging Lysop, als er in das haifischähnliche Gesicht des Schwertkämpfers sah. "Wo ist sie?" meldete sich Sanji eiskalt neben Zorro zu Wort.

"Wo ist wer?" Robin kam gerade zur Tür herein und hinter ihr die Hexe ebenfalls.

"Du! Du kleines mieses ..." Zorro wurde der Weg von seinem Zwangspartner versperrt, welcher ruhig und immer noch eiskalt sagte "Lass mich besser reden"

~Ok, er scheint sich noch mehr unter Kontrolle zu haben als ich. Denn wenn ich *piep* in die Finger kriege dann kann diese *pieeeeep* was erleben. Diese gemeine, hinterhältige *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*~ (die Ausdrücke, die Zorro verwendet sind nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet und wurden deswegen von der Autorin zensiert XD)

Sanjis Tonfall und Miene änderten sich im Bruchteil einer Sekunde zu na ja "Nami Maus wie konntest du mir das nur antun?!?!?" etwas seeeehr Weinerlichem.

Beinahe hätte es Zorro umgehauen, wie schnell doch die Stimmung von manchen Leuten umschlagen kann. Doch er hatte sich noch rechtzeitig daran erinnert, dass sich dann der Vorfall bei der Treppe wiederholen würde, nur dass dann er derjenige wäre, der unten liegen würde.

"Tssss, ihr habt euch das selbst zu zuschreiben! So und jetzt will ich Frühstücken" sagte sie nebenbei, als sie sich zum Tisch begab.

Plötzlich grinste Sanji wie ein listiger Fuchs, der gerade eine brillante Idee hat um doch noch den Hasen zu fangen.

"Tja Nami ,Schatz', wie du selber siehst ist meine rechte Hand etwas behindert. So werde ich kaum kochen können"

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!! Nami, Befehl vom Kapitän, nimm Sanji sofort die Handschellen ab!!!" kreischte Ruffy.

"Nein!"

"Nein..." hauchte der Fuchs, dem seine geniale Idee gerade in den Tiefen des Ozeans zu versinken schien, wobei sein Grinsen hinterher sprang und nur noch leere Enttäuschung zurückließ. ~Netter Versuch, hätte ich ihm aber sagen können, das unsere Sadistin nicht darauf eingeht~ dachte Zorro kopfschüttelnd.

Ruffy versuchte zu protestieren "Aber ich bin der Kapitän, du musst tun was ich sage"

"Na und! Was willst du schon tun, wenn ich verweigere? Ohne mich findet ihr nirgendwo hin!" Zustimmendes Nicken von Lysop und Chopper, die das ganze etwas gelassener sahen als Ruffy und gemütlich weiter aßen.

"Aber, aber, ..." versuchte es noch einmal der Gummimensch.

"Dann machen wir einfach eine kleine Diät, so einfach ist das"

"Diät!!!!" Der Strohhut viel zu Boden und kauerte sich zusammen. Während er andauernd vor und zurück wippte murmelte er unentwegt "Diät, Diät, Diät" vor sich hin.

Lysop schlug mit dem Messer gegen sein Glas, damit es ein Ping Geräusch gab, wie nach einem Boxkampf, und verkündete laut "K.O. in der ersten Runde!"
 

Nami biss gerade von ihrem Frühstücksbrötchen ab, als ihr eine Idee kam.

"Ach ja Sanji, wieso sollte das Kochen denn nicht gehen, Zorro kann dir doch dabei helfen"

"Und wie soll das gehen? Ich müsste ja andauernd seinen Arm mitziehen"

"Genau!" erwiderte Nami lächelnd "Zorro du bist verpflichtet Sanjis Befehlen beim Kochen 100% zu folgen"

"Was?!" mehr brachte der Schwertkämpfer nicht raus, bei dem Gedanken, dass er in der Küche stehen sollte und kochen helfen musste und was eigentlich noch schlimmer war, dass er das tun muss, was dieser Idiot ihm sagt.

"Ist das klar?!" setzte die Navigatorin nach, wobei es im Raum plötzlich dunkler zu werden schien und wieder dieses seltsame, unangenehme Grinsen sich auf ihrem Gesicht ausbreitete.

"Ja!" Zorro machte sich bereit, bei jeder noch so kleinen Bewegung von ihr, wegzulaufen, soweit weg wie es ihm gelang.

"Na wenn das jetzt geklärt ist, können wir ja gemütlich Essen" freudig widmete Nami sich wieder ihrem Brötchen.

~Ich bin mir sicher, die Frau hat ein Problem! Die muss schizophren sein, anders ist das nicht möglich!~

"Wollt ihr beide euch nicht auch mal hinsetzten?" fragte Robin, die sich eine neue Tasse Tee einschüttete.

"Hab keinen Hunger"

"Hab keinen Hunger" kam es von den beiden gleichzeitig.

"Ach die Bestrafung scheint schon erste Wirkungen zu zeigen, wenn ihr schon das gleiche und noch dazu gleichzeitig sagt!" sagte Chopper freudestrahlend.

"Wuahhh ich hab Angst!!" war seine nächste Reaktion, als er von 2 Blicken fixiert wurde, bei denen er am liebsten jetzt sehr viel Erde um sich hätte, um sich schnell sein eigens Grab zu schaufeln.

"Mir reicht's ich gehe" und schon ging Sanji in Richtung Tür, gefolgt von einem etwas widerspenstigem Zorro.

Ruffy lag noch immer am Boden zusammengekauert und hatte von der letzen Diskussion nichts mitbekommen, sodass er immer noch "Diät, Diät, Diät" vor sich hin murmelte.
 

"Wir müssen uns ausdenken wie wir uns an ihr rächen können, aber ohne, dass sie merkt, dass wir es waren" flüsterte Sanji. Sie hatten sich in ihre Kajüte zurückgezogen und überlegten wie es nun weitergehen sollte.

"Sollten wir nicht erst versuchen, das hier loszuwerden?" fragte Zorro und zog seinen gefesselten Arm hoch.

"Spinnst du?! Weißt du was Nami mit uns anstellt, wenn sie sieht, dass wir ihrer Bestrafung entgangen sind?"

"Nein"

"Und genau das ist es! Ich weis es auch nicht und will es auch nie wissen!"

Sie überlegten noch eine Weile, wobei aber keinem was Richtiges einfiel.

~Ok Sanji, dir muss doch irgendetwas einfallen.... Irgendetwas. Doch da ist rein nichts außer... Hunger~ Er wollte davor nichts essen, damit er sich nicht noch mehr dumme Sprüche gefallen lassen musste. Die Sprüche machten Zorro nichts aus, denn die könnte er leicht mit ein paar viel sagenden Blicken ausschalten. Nur dachte er etwas mehr vorausschauend. Denn wenn sie essen, müssen sie unausweichlich irgendwann einmal auf die Toilette. Nie und nimmer würde er zu zweit aufs Klo gehen, schließlich sind sie keine kleinen Schulmädchen, die immer gemeinsam zum Klo rennen.

Der Koch sah auf die Uhr und stellte fest, dass es fast 12 Uhr war, also höchste Zeit zum Kochen.

"Komm, wir sollten jetzt Mittagessen machen und vielleicht selber auch mal was essen"
 

In der Kombüse angekommen, nahm Sanji seine Schürze aus dem Schrank und reicht Zorro seine Ersatzschürze.

"NEIN! Das kannst du vergessen! Nie und nimmer zieh ich das Ding an!"

"Tja musst du aber, das ist nämlich die Einzige die ich dir geben kann. Selber Schuld, schließlich warst du es, der meine ganzen anderen kaputt gemacht hat!"

Zorro starrte mit weitaufgerissenen Augen auf die Schürze.

"Ich sag es nur noch einmal! Vergiss es!"

"Hast du schon vergessen, dass du alles tun musst was ich sage beim Kochen und dabei braucht man nun mal eine Schürze! Also stell dich nicht so an, oder ich hol Nami!" sagte der Blonde mit einem teuflischem Grinsen.

"Na gut, aber wehe du erzählst das irgendwem!" Der Schwertkämpfer riss ihm die Schürze aus der Hand und Band sie sich um.

"Was hast du denn? Diese Farbe steht dir doch super!" Das Grinsen wurde noch einmal um ein Stück breiter, dass es schon Konkurrenz mit Ruffys Perlweißgrinsen aufnehmen konnte.
 

Währenddessen lag Nami draußen auf ihrem Liegestuhl und tat so als ob sie Zeitung lesen würde. In Wirklichkeit aber hörte sie sich über eine Tele-Schnecke, die sie in der Küche versteckt hatte, und Kopfhörer die Ereignisse in der Küche mit an.

In Wirklichkeit war auch nicht Zorro schuld daran, dass nur noch 2 bestimmte Schürzen da waren. Sie hatte vorsorglich die anderen allen versteckt und nur noch Sanjis lieblings Schürze, die er nie jemand anderem geben würde, und eine in Rosa mit einem kleinen Tiger in Chibi Form darauf zurückgelassen.
 

to be continued...
 

*************************************************************
 

Gomen v.v

Eigentlich wollte ich ja in dem Kapitel mit der Sprache rausrücken, weswegen die Strafe verlängert wurde, nur ist irgendwie das Kapitel auf einmal so lang geworden, weil mir lauter neue Sachen unterm schreiben eingefallen sind ^^v
 

So hab mich jetzt entschlossen diese FF fertig zu schreiben und... *blush* sogar einen (oder mehrere) Lemon Teil irgendwann mit einbringen X__X

Hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu
 

.:~Owari~:.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shogikoneko
2007-06-16T18:31:40+00:00 16.06.2007 20:31
nami das biest in frauengestalt *lach*
die FF is einfach zu göttlich *gg*
und ein gutes mittel um op zu genießen, weil man sonst drauf verzichten müsste, da nix im tv läuft
op ist immer für einige lacher gut, deine FF erst recht, einfach herrlich
mach bloß weiter so *op fähnchen schwenk*
*auf lemon teile freu*
Von: abgemeldet
2005-09-24T00:31:23+00:00 24.09.2005 02:31
einfach supper
und zu lang find ich die Geschichte nun wirklich nicht!
Sie ist einfach super
Von: abgemeldet
2005-08-24T15:40:15+00:00 24.08.2005 17:40
und da soll mal einer sagen, dass Grün und Rosa nicht zusammen passen!
Wie sieht denn Sanjis Schürtze aus?
Auf jeden fall fand ich es sehr lustig und freu mich auf das nächste Kapitel!
Von:  NaokiKaito
2005-08-16T11:27:09+00:00 16.08.2005 13:27
*sich Zorro in rosa schürze vorstellt* *laut los lacht* ... *nich mehr kann* Herrlich!!!!!!!! Einfach nur genial!
Und Ruffy's Diätgemurmel... was habe ich gelacht!!! *gg*
Hoffe, es geht bald weiter!!!!! ^^
Von:  Uruhaha
2005-08-16T09:24:28+00:00 16.08.2005 11:24
Höhöhöhöhö....... *Zorro in Schürze knipps und mit kranker Nami-Lache davonlauf*

Wie ich schon verläuten lies: herrlich! %D~
Von: abgemeldet
2005-08-15T18:57:58+00:00 15.08.2005 20:57
Och, wegen mia dürfen die Kapis ruhig weiterhin so lang sein *gg* darfst sie auch länger machen hrhr
Also hat mir mal wieder gefallen...ich hab die Fic heute morgen vor der Schule gelesen, komme aber jetzt erst zum Kommi schreiben etc X_x...naja die Story hat mich echt wachgemacht ich musste paar mal ends lachen XD
najü machen sie ma weita so *gg*
Von:  Lazuli
2005-08-15T18:06:37+00:00 15.08.2005 20:06
sehr gute idee xD
Das mit den Handschellen ist genial!!! xDDD
und Zorro inna rosa Schürze xD ich lach mich kringlig *lööl*
aber auch sonst find ich di8e FF super! Die zwei sind sehr gut getroffen und der schreibstil gefällt mir auch wohl =)
bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht *-*
Von:  ausdemTann
2005-08-15T07:44:11+00:00 15.08.2005 09:44
Juhuuu!
Das war ja mal klasse!
Coole Sache, ich finde Deine Ideen einfach super!
Mach schnell weiter! Ich bin total begeistert!
*freu* *schapplach*

con^^
Von: abgemeldet
2005-08-14T20:35:19+00:00 14.08.2005 22:35
....suoer geile, lustige Geschichte!!
Der Anblick...zorro in einer rosa schürze - zum schießen;-))

mach schnell weiter, ja?!
Von: abgemeldet
2005-08-14T18:03:24+00:00 14.08.2005 20:03
Klasse! *begeistert in die Hände klatsch* Das war klasse! *lach* Und so witzig!! Ich kann mir die ganzen Szenen so gut vorstellen. Namis Blicke, Zorro und Sanji aneinander gefesselt, Ruffys hin und her wippen und dieses Dlät-gemurmel. Einfach herrlich!!! *-*

*Zorro in Schürze vorstell* *sabber* *träum* achherrje, sexy!!! *_______*

*knuddel* Inu


Zurück