Zum Inhalt der Seite

Lebenslinien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Puzzleteile

Lebenslinien 8

Autor: Herzfinster

Anmerkung: Der AnimagiG-Sonntag hat mich zu dieser FF inspiriert. Viele Grüße an alle, die auch als Sasuke verkleidet waren und den Rest der Naruto-Truppe vom Foto-Shooting!

Widmung: Diese Geschichte ist Chibi-Sasuke und Kakashi gewidmet (die mir mit ihrem Power-Haarspray ausgeholfen hat)

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

Sasuke blinzelte.

Helles Sonnenlicht fiel auf sein Gesicht.

Neben ihm lag Itachi, ruhig atmend.

Die letzte Nacht war Sasuke nur verschwommen im Gedächtnis.

Itachis Hände, die ihn streichelten, seine Lippen, die ihn küssten, sein...

Sasuke schloss die Augen.

Er konnte nicht fassen, dass er das wirklich getan hatte.

"Sasuke..."

Eine Hand strich ihm die Haare aus dem Gesicht.

"Wie fühlst du dich?"

"Seltsam. So... leer... und auch... gleichgültig."

Itachi zog ihn dicht an sich heran, legte den Kopf auf Sasukes Schulter und inhalierte seinen Duft.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du es so einfach akzeptierst..."

Sasuke schwieg.

Itachi hauchte einen Kuss auf seine Schulter.

"Heute Abend, Sasuke. Heute Abend bring ich dich heim", flüsterte er.
 

"Komm schon!" rief Itachi.

Zögerlich kletterte Sasuke hinter ihm her.

Itachi hatte seine "Schatzkiste" in einer dunklen, engen Höhle versteckt, die häufig von Hochwasser und Regen überschwemmt wurde.

Die Wände waren spiegelglatt gerieben und glitschig feucht.

Man musste sehr auf seine Schritte achten um nicht zu fallen.

Itachi kannte sich hier so gut aus, dass er den Weg blind hätte gehen können ohne einmal zu straucheln.

"Komm schon, Sasuke, wir haben nicht ewig Zeit!"

Sasuke wollte widersprechen, doch in diesem Moment verlor er den Halt und stürzte.

Ein unterdrückter Schrei entrann seiner Kehle und er schlidderte über den Boden, blieb neben Itachi liegen.

"Ts! Hat Kakashi dir nicht beigebracht mit Chakra deine Position zu halten? Bist du verletzt?"

"Ja", knurrte Sasuke, "an meinem Stolz."

Itachi lachte und zog ihn wieder auf die Beine.

"Beeilen wir uns."

Itachi führte Sasuke sehr tief in die Höhlen hinein.

Nachdem sie fast eine viertel Stunde gelaufen waren, war er sich sicher, alleine nicht mehr herausfinden zu können.

"Du hast das Ding aber gut versteckt", meinte er.

"Natürlich. Eigentlich dürfte ich es gar nicht besitzen..."

"Und wo hast du es dann her?"

"Gefunden."

"Ah ja! Gefunden, klar."

Itachi blieb kurz stehen und sah Sasuke an.

"Wirklich, ich hab's gefunden!"

Sasuke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Wir müssen hier hoch", meinte Itachi und blieb vor einer Felswand stehen. "Am besten versuchst du es mit Chakra - und fall nicht!"

Geschickt kletterte Itachi die Wand hinauf.

Sasuke merkte schnell, was er gemeint hatte.

Die Wand war zwar voller tiefer Rillen, doch sie waren scharfkantig und glatt.

Der Tunnel in den die Wand überging war so schmal, dass Sasuke bald völlig zerschnitten war.

Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter nach unten, doch konnte er nur Dunkelheit unter sich sehen.

"Jetzt komm schon, Sasuke!"

"Ja!"

Itachi hatte bereits den Vorsprung am Ende der Wand erreicht und zog Sasuke über den Rand nach oben.

"Wir sind da", erkündete er.

Sasuke konnte nicht anders als erleichtert aufzuatmen.

Itachi entzündete mit einer einzigen Handbewegung zwei halb heruntergebrannte Kerzen.

Sasuke beobachtete ihn aufmerksam.

Es hatte irgendwie etwas sakrales, wie Itachi vor dem kleinen Felsvorsprung niederkniete, auf welchem die kleine Truhe stand, links und rechts die zwei Kerzen.

Vorsichtig trat er näher.

Itachi öffnete die Holztruhe.

Darin lagen allerhand verschiedene Gegenstände.

Schriftrollen, alte, reichverzierte Waffen, kleine Phiolen....

Zwischen all den Dingen zog Itachi einen Beutel aus schwarzem Samt heraus.

Er enthielt einen zylinderförmigen, roten Stein und ein Armband aus silbrigem Metall.

"Dies ist das Energiemodul und die Steuerungseinheit", erklärte Itachi und lies das Armband um Sasukes Handgelenk zuschnappen.

"Wenn du den roten Stein berührst, schaltet sich der Spiegel wieder ein und mit dem blauen kannst du - denke ich - zwischen den Welten hin und her switchen."

"Denkst du?"

"Ich hab es noch nie versucht", gab Itachi unschuldig zurück. "Aber das kriegst du schon noch raus..."

Er schob die Stulpe über das Armband um es zu verstecken.

"Verlier es bloß nicht!"
 

Itachi fuhr mit dem Finger über die Tür, drehte seine Hand und löste so die Chakra-Versiegelung.

"So, und jetzt schnell!" zischte er, schob Sasuke durch die Tür.

Es war weit nach Mitternacht und sie hatten sich im Schutz von Itachis Gen-Jutsu in die Hochsicherheitslagerräume geschlichen.

"Wir haben fünf Minuten, bevor wir Gesellschaft bekommen", meinte Itachi und lief auf den Spiegel zu.

Sasuke beobachtete, wie er eine kleine Abdeckung auf der linken Seite löste und die alte Energieeinheit gegen die neue austauschte.

"Jetzt versuch es mal."

Sasuke schob seine Stulpe nach oben und berührte vorsichtig den roten Stein.

Surrend wurde der Spiegel aktiv, leuchtete kurz auf.

Auf der anderen Seite sahen sie eine grell leuchtende Sonne.

"Und jetzt...", murmelte Itachi und faste Sasukes Arm.

Er führte seine Finger über den blauen Stein, ganz langsam.

Das Bild im Spiegel veränderte sich, wurde zu einer Tropfsteinhöhle.

"Das ist nicht dein Zuhause, oder?"

Sasuke schüttelte den Kopf.

Itachi lies seine Finger weiter wandern.

Diesmal sahen sie einen dunklen Lagerraum, größer und höher als diesen hier.

"Auch nicht", murmelte Sasuke.

Auf dem Flur waren Schritte zu hören.

"Wir kriegen Besuch", murmelte Itachi.

"Was jetzt?"

Itachi packte Sasuke am Kragen.

"Du musst verschwinden. Das ist vielleicht deine einzige Chance!"

"Aber!"

"Kein aber! Lauf durch und versuch es dort drüben, du weißt ja jetzt, wie es geht!"

Sasuke hatte keine Chance mehr etwas zu sagen, denn Itachi schubste ihn gegen den Spiegel.

Er stieß hart gegen die Spiegeloberfläche und stürzte.

Doch er landete in dem schwarzen Lagerraum auf der anderen Seite.

Er konnte gerade noch sehen, wie einige Jou-nin den Raum stürmten, bevor der Spiegel sich abschaltete.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-07-28T09:53:28+00:00 28.07.2008 11:53
Ich wusste es! Ich wusste es! :D
Der Spaß geht noch einmal von vorne los! Und was wird in dieser Dimension geschehen????

Irgendwie vermiss ich die Dimension. Das ist als wäre eine Geschichte zu Ende, das ist so endgültig...
Hoffentlich treffen sie sich wieder!

Das Kapitel hat mir auch enorm gut gefallen!

bye
sb
Von:  Cindy
2005-08-26T12:10:54+00:00 26.08.2005 14:10
Wäre es irgendwie möglich an das Kapitel dazwischen zu kommen? XD Aber trotzdem ist die FF echt gut. Wo Sasuke wohl diesmal gelandet ist...
Von: abgemeldet
2005-08-11T09:32:03+00:00 11.08.2005 11:32
Ah, los weiter^^ *grins* Ich will jetzt unbedingt wissen in was für einem Universum er diesmal gelandet ist^^ *lol*
Und Kompliment, ich finde die FF wird immer besser.


Zurück