Zum Inhalt der Seite

Welches Leben ist das wahre

Sessi+Akiko. es lebe mein Computer! Bald geht es weiter...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen

11.Kapitel: Fragen über Fragen
 

Eigentlich hatte ich ein wenig mehr Kommis erwartet, aber na ja...

Hoff ich halt auf dieses Mal...

Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern, Kommischreiber und diejenigen, die in mein Gästebuch geschrieben haben. Thanks!!!

Ach ja... da wäre noch etwas. Ich habe ne zweite FF angefangen (heißt Rache an ihnen) würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen könntet.

Und Kommis hinterlassen könntet, natürlich. *gg*
 

@alba_: Nein Akiko hat sich nicht die Wunde selbst zugefügt, sondern der Futzi in ihrem Traum, der die angegriffen hat. Er hat ihr den Arm aufgeschlitzt. Müsste eigentlich am Ende des 10.Kappis vorkommen.
 

@Lyndis: Ich habe an dem Computer von meiner Mutter weiter geschrieben. Wir haben nämlich so viele von den Dingern und da hab ich einfach dort weiter geschrieben. Logisch, ne??
 

@Hoellenwesen16: Danke für dein Kommi und dem weiterempfehlen. Ja, dein Kommi war die Nummer 39. Ich hab mir mal dein Steckbrief angeschaut (mach ich gerne) und habe festgestellt, dass ich genauso drauf bin wie du. Ich LIEBE Rammstein, Nightwish und The Rasmus!!!

Und ebenfalls raste ich gerne aus...

Na ja jedenfalls vielen Dank und viel Spaß noch!

Genug geredet!! Hier geht's weiter viel Spaß!!!
 

Mein Arm war aufgeschlitzt und blutete heftig. Ich nahm es nicht wirklich war, denn ich war noch tief in meinen Gedanken versunken. ,Wer war das? Und was will er von mir? Wieso will er mich töten? Ich hab ihm doch gar nichts getan, oder?!'

Durch einen brennenden Schmerz wurde ich wieder gewaltvoll in die Gegenwart gerissen. Erst jetzt wurde mir so richtig klar was überhaupt geschehen war und ich zuckte zusammen.

"Akiko? Alles ok? Ich muss deine Wunde reinigen und verbinden. Deshalb hab ich dir ein Desinfektionsmittel auf die Verletzung gegeben, dass brennt ein wenig.", erklärte Kagome und fing an meine Wunde zu behandeln.

Ich konnte sie nur ansehen und dann leicht nicken. Kagome kümmerte sich vorsichtig um meinen Arm blabberte währenddessen vor sich hin. Doch ich hörte nicht wirklich zu. Entspannt lehnte ich mich an den Baumstamm und beobachtete den Sonnenaufgang. Dünne Sonnenstrahlen kämpften sich durch die dicke Nebelsuppe, welche über den Bäumen des Waldes lag. Das leichte Zwitschern der ersten erwachten Vögel war zu hören.

Langsam beruhigte ich mich und der tiefe Schock entwich meinen Gliedern.

"Essen fassen!", rief Sango. Inu Yasha und Shippo stritten während sie sich in Richtung Frühstück prügelten. Miroku war anscheinend Baden, denn seine Haare waren noch feucht. Kagome war schon vorgegangen und ich kam langsam hinterher. Wir saßen in einer Runde. Jeder hatte eine Schüssel voll mit Reis und Pilzen und aß still für sich.

Manchmal hörte man ein kurzes Gezicke zwischen Inu Yasha und Shippo, aber auch das verging schnell. Alle dachten sie über ihre eigenen Probleme nach. Inu Yasha über Naraku und Kikyo. Sango über ihren kleinen Bruder Kohaku. Miroku über sein Kazana und Kagome über ihre schulischen Leistungen.

Und ich? Na ja... über was wohl? Ich dachte über Sesshomaru und diesem mysteriösen Unbekannten nach.

Was sollte ich jetzt machen? Ich hatte eigentlich nicht unbedingt Lust mit dieser kleinen Gruppe zu reisen, denn sie kam mir doch sehr eigensinnig vor. Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich wieder zurück zu Sesshomaru, aber wie sollte ich das anstellen. Klar, das Finden wäre nicht das Problem, aber nach diesem Streit... Würde er mich überhaupt noch aufnehmen?? Oder sollte ich für eine Weile allein für mich reisen? Fragen über Fragen, die nicht so einfach zu beantworten waren.

"Akiko?" Oder sollte ich wieder in meine Zeit zurückgehen? Ich hatte schon großes Heimweh nach meiner Familie und Freunden.

"Hey, Akiko!"

"Oh. Hast du was gesagt, Kagome? Tschuldige, hab nicht zu gehört."

"Ich hab gefragt, ob du jetzt endgültig mit uns reist?" Kagome schaute mich neugierig an.

"Ich weiß es nicht. Ich denke ich werde aber alleine reisen. Es geht mich nichts an. Eure Suche nach den Splittern. Ich habe meine eigenen Probleme und Rätsel, die ich lösen muss und da kann ich nicht einer kleinen Gruppe hinter her laufen und ihnen beim Splittersuchen helfen. Außerdem würde ich euch nur in unnötige Gefahren und Probleme mit reinziehen und das möchte ich nicht. Ich werde noch heute mit euch reisen, aber morgen nicht mehr!"

Ich schaute in die kleine Runde, die mich doch sehr verwundert und geschockt ansahen.

"Du willst weggehen, Akiko?"

"Hai, Shippo. Ich muss!"

Ich blickte Shippo an, der doch ein wenig traurig schien. Ich fuhr einmal mit meiner Hand durch sein rotes Haar und verwuschelte es.

"Wir werden uns bestimmt noch einmal sehen!"

"Versprochen?"

"Versprochen!"

Durch dieses Versprechen fühlte ich mich ein wenig gebunden was ich ungemein hasste, doch die anderen schien es zu beruhigen und sie widmeten sich wieder ihrem Frühstück.

Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns in Richtung Osten auf den Weg. ,Genau in die entgegengesetzten Richtung, in die Sesshomaru wollte.'

Die Sonne stand jetzt schon hoch am Himmel und kein einziges Wölkchen war zu sehen. Inu Yasha und Kagome schlenderten ganz vorne und hintendran direkt Sango und Miroku. Und ganz hinten lief ich.

Da ich meine Bannkette nicht mehr trug fühlte ich mich nicht mehr so ein geengt, auch kamen durch meine starke Aura keine Dämonen in unsere Nähe. Es hatte aber auch so seine Nachteile. Meine Kleidung wies einige kleinere Löcher auf, weil ich mit meinen Fingernägeln hängen geblieben war und es aufgeritzt hatte. Auch waren meine Sinne wieder schärfer und ich musste mich erst wieder daran gewöhnen.

Und das schlimmste was sich wieder in mir breit machte war Langeweile! Aber dieses Mal würde ich nicht wieder so drauf los rennen, denn letztes Mal ging es nicht so prickelnd aus. Gelangweilt schaute ich auf den Boden und zählte Löwenzahn. 1...2...3...4...

Nach einer Weile (es war ungefähr mein 397 Löwenzahn) spürte ich ein seltsames Gefühl. Es war wie Kälte, die meinen Rücken hoch kroch. Nur noch viel schlimmer. Auch stellten sich meine Nackenhaare auf. Meine Sinne liefen auf Hochtouren. Irgendwer oder Irgendetwas kam von hinten auf uns zu, aber ich schien die einzige zu sein, die es zu spüren schien, denn die anderen liefen vergnügt weiter.

Doch plötzlich zuckte Kagome zusammen und blieb stehen. Inu Yasha schaute sie fragend an.

"Ich fühle einen Juwelensplitter!"

"Aus welcher Richtung kommt er?", fragte Miroku.

"Er kommt von hinten!", fiel ich Kagome ins Wort.

"Woher weißt du das?", fragte sie.

"Ich habe schon vor einer Weile eine seltsame Aura gespürt, die von hinten auf uns zukommt!"

"Und das sagt' s du uns erst jetzt!?", stellte Inu Yasha pampig fest.

"Sei froh dass ich es überhaupt gesagt hab!", knurrte ich zurück.

"Genug gestritten!", fiel uns Miroku ins Wort. "Der Dämon kommt!"

"Falsch! Der Dämon ist schon da!"

Erschrocken drehten wir uns alle um. Hinter uns stand ein, ja was war es eigentlich, es sah aus als wäre es eine Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Schlange. Wie das geht wissen allein die Götter.

"Der Dämon hat drei Splitter in seiner Stirn!", rief Kagome entsetzt.

Kagome konnte also Splitter sehen. Angestrengt schaute ich auf die Stirn des Dämons und konnte nun drei rosa leuchtende Punkte erkennen.

"Nun, da ihr jetzt wisst wie viele Splitter ich besitze, wisst ihr auch wie stark ich bin! Also gebt es gleich auf und gebt mir eure Juwelensplitter!"

Als ich gemerkt hatte das uns Gefahr droht, hatte ich meine Aura unterdrückt, um sie später als Überraschung und Schock wirken zu lassen, aber dies lies ich noch ein wenig warten. Man wollte ja auch seinen Spaß!

"Nein, dass werden wir nicht! Gib uns lieber deine Splitter!", rief Inu Yasha.

"Was willst du denn, du dreckiger Halbdämon?" sagte er und griff an.

Der Dämon war unheimlich schnell und Inu Yasha konnte nicht mehr ausweichen. Er knallte mit voller Wucht gegen einen Baumstamm und wurde Ohnmächtig. Immer noch nicht hatte ich meine Aura frei gesetzt.

Jetzt griffen sie alle an. Doch sie schienen keine Wirkung zu haben. Kagome nicht mit ihren heiligen Pfeilen. Sango nicht mit ihrem Hiraikotsu und Miroku saugte mehr Steine und Erde auf als Dämon!

Der Dämon wollte gerade auf Kagome losgehen, als er plötzlich stoppte.

Ich hatte meine Aura freigelassen. Und nicht nur das! Ich war wütend! Unheimlich wütend! Wie konnte man nur auf Menschen losgehen? Und erst recht auf ein Menschenmädchen?!

Meine Aura pulsierte. Meine Augen leuchteten rot auf. Ich knurrte.

Ich konnte mein Youki spüren. Ich bekam regelmäßige Adneralinstöße und ich hörte mein Blut in den Ohren rauschen. Ich hatte Lust zu töten!

Ich griff an, doch der Dämon konnte ausweichen. Ich sah seinen geschockten Blick. Ich wusste er hatte nicht mit so einer starken Youkai, wie mir gerechnet, aber er hatte einen Vorteil. Es waren nicht die Splitter, sondern mein eigener Körper! Da ich noch nicht lange eine Youkai war konnte ich meinen Körper noch nicht kontrollieren und das war sehr entscheidend!

Wieder griff ich an und wieder verfehlte ich! Ich wurde immer wütender und mein Tempo steigerte sich, doch noch immer konnte der Dämon ausweichen. Diesmal griff er an und erwischte mich prompt an der linken Schulter.

Inu Yasha war endlich aufgewacht und wollte sich einmischen, doch ich knurrte ihn nur bedrohlich an. Das war mein Kampf und ich war nicht mehr zu halten. Eine pure Raserei lenkte mich.

Immer und immer griff ich an, doch ich hatte keinen Erfolg. Doch um so mehr traf mich der Dämon.

Meine Kleidung war blutgetränkt und ich spürte schon, dass mein Körper nicht mehr lange mitmachen würde. Ich wollte gerade zum letzten Schlag ausholen, als ich eine Veränderung in meinem Körper spürte.

Ein Ziehen machte sich breit und ich spürte neue Kraft, aber was war das?

Ich war nicht mehr auf Augenhöhe von Inu Yasha und Co, sondern ich sah auf sie hinab. Was war los? Jetzt schaute ich an mir herunter und musste schnell feststellen, dass ich keinen ,menschlichen' Körper mehr besaß, sondern als riesiger Hund da stand! Viel Zeit zum Staunen blieb mir nicht, denn der, doch ein wenig kleinere Schlangen- Spinnenyoukai griff schon wieder an. Doch dieses Mal hatte er keine Chance.

Ich wisch aus und holte mit einer meiner Klauen aus. Ich traf und zerfetzte ihn regelrecht, aber das war auch das einzigste was ich noch mitbekam, denn dann fiel ich halbtot in die erlösende Schwärze...
 

So, das wars erst mal! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Und ich erwarte viele Kommis!

Was jetzt mit Akiko passiert, dass erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Also immer dran bleiben!

Bis zum nächsten Mal, danke fürs lesen und bye bye
 

*knuddel* Sessi1321



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2006-03-02T18:51:43+00:00 02.03.2006 19:51
hheeeyyy...nicht aufhören *traurid is*
ich hoffe du schreibst schnell weiter und sagst mir bescheig *sich verbeug*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2006-02-18T18:56:37+00:00 18.02.2006 19:56
hi sess1321!
noch so ´n spannendes Kappi. Is echt gut geworden. *Applaus*
hdl
13
Von:  Sakuna
2006-01-29T16:56:13+00:00 29.01.2006 17:56
cool
Von:  black_wolf
2006-01-28T22:29:37+00:00 28.01.2006 23:29
schuldige, dass ich erst jetz schreib, aber ich war auf skifreizeit un deswege net da...sorry nochma ^^ aber das chap war echt klasse ;))) total spannend, auch wenn ich fand, dass akiko irgendwie leicht kalt auf mich wirkte, weiß nich ^^ es heißt übrigens einzige un net einzigste XD das musste ich jetz sagen, sorry ^^
gruß
black_wolf
Von:  Rockfairy
2006-01-22T12:32:09+00:00 22.01.2006 13:32
Das bin ich wieder!^^
Super Kap mach weiter so!^^

Mata ne, Hoellenwesen16
Von:  sanny-st2
2006-01-21T19:26:10+00:00 21.01.2006 20:26
gute ff
mach weiter so
freu mioch aufs nächste Kapi
ciao
Von:  DarkEye
2006-01-21T19:14:21+00:00 21.01.2006 20:14
interessante FF.. toll geschrieben und warum hat sie sessy verlassen..*heul* schreib mir bitte wenns weitergeht

dark
Von:  Kiero
2006-01-20T15:48:00+00:00 20.01.2006 16:48
Echt cool!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
Kannste mit ne ens schiken wenn es weiter weiter geht?Bitte.

Gruß Sala
Von: abgemeldet
2006-01-20T14:19:09+00:00 20.01.2006 15:19
echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst sofort weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!1



24
Von:  Chocokatze
2006-01-19T16:02:49+00:00 19.01.2006 17:02
*reinlauf* Hallo!! ^^ Also wenn du weiterhin so geile Ideen hast, werd ich den PC nehmen und ihn in mein Zimmer schleppen. Und dann werde ich den ganzen Tag lesen.^^^
Schreib schnell weiter, ja?
Ciao! *rausrenn und computer mitnehm*


Zurück