Zum Inhalt der Seite

Welches Leben ist das wahre

Sessi+Akiko. es lebe mein Computer! Bald geht es weiter...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langeweile und verirrt

Langeweile und verirrt
 

Die Reise ging also weiter. Wir durchliefen so viele Wälder, dass ich schon bald nicht mehr wusste, wo wir eigentlich waren.

Rin tollte in der Nähe von Ahn-Uh und Jaken lief neben Sesshomaru. Und ich? Ich bildete das Ende der Schlange und mir war totlangweilig. Gelangweilt schoss ich einen Kieselstein vor mich her. Doch plötzlich, so wie das Schicksal es wollte, stolperte ich und trat den Stein so fest vorwärts, dass er in Richtung Jaken flog und ihn mit voller Wucht am Hinterkopf traf.

,Uups! Jetzt geht das Gemecker wieder los.' "Wie kannst du dummes Menschenweib es wagen, mich, einen Dämon, mit einem Stein zu bewerfen?!"

Ich wollte gerade antworten, als Jaken sich auch schon umdrehte und weiter ging. ,Was soll das jetzt? Dreht sich einfach um.' Ich schmollte eine kurze Zeit, aber auch das wurde ich schnell müde.

Eine zeitlang beobachtete ich Rin und dann Sesshomaru. Ich sollte schnell feststellen, dass Sesshomaru beobachten echt ermündent war.

Plötzlich blieb Sessi stehen. "Was ist los? Warum halten wir?" "Wir machen Rast!" ,Mann! Es wird immer besser! Jetzt machen wir Rast!' Sessi setzte sich und ich folgte seinem Beispiel. Langsam wurde ich nervös und hippelig. Ich brauchte Bewegung. Wie gestochen stand ich auf und wollte schon los rennen als: "Wo willst du hin?" Sesshomaru hatte anscheint gemerkt, dass ich weg wollte und hat mich am Arm gepackt. "Mir ist langweilig. Ich brauche Bewegung." Sesshomaru schaute mich bloß an und sagte nichts. Plötzlich lies er meinen Arm los. "In einer Stunde bist du wieder da!" Ich nickte und rannte los.
 

Bei Inu Yasha und Co:
 

"Osuwari!!" "Kagome! Warum musst du das immer machen?!" "In drei Tagen bin ich wieder da. Hast du verstanden? Und hol mich bloß nicht ab!"

"Dass das immer so ausgehen muss." Sango schaute Miroku an und dieser konnte nur den Kopf schütteln.
 

Bei Akiko:
 

Außer Atem stützte ich mich an einem Baum ab. ,Das hat gut getan. Ich glaub mir war noch nie so langweilig. Wo bin ich eigentlich? Nein! Vor lauter Rennerei hab ich mich total verirrt. Neeiiin!!!

Jetzt erst mal Ruhe bewaren. Die Sonne geht schon unter. Die Stunde ist bestimmt schon vorbei, das heißt Sesshomaru wird stinksauer sein, aber auch das er mich suchen gehen wird.' Da ich mir ziemlich sicher war, lehnte ich mich an einen Baumstamm und schloss die Augen. Mit meinen dämonischen Sinnen achtete ich darauf, dass mir kein Dämon zu nahe kam.

Bei Sesshomaru:
 

,Wo bleibt sie nur? Ich habe doch gesagt, dass sie nach einer Stunde wieder hier sein soll. Wenn ich sie in die Finger bekomm. (na ja man kann hier ja nicht unbedingt Finger sagen, nich?!)

"Rin! Es ist spät. Geh schlafen! Jaken! Pass auf Rin und Ahn-Uh auf!" "Aber mein Herr, wo wollt ihr denn hin?" "Das, Jaken, geht dich überhaupt nichts an!" Sesshomaru warf Jaken noch einen scharfen Blick zu, dass dieser zusammen zuckte und ging.
 

Bei Akiko:
 

Lange schaute ich in den Himmel und dachte über meine Familie nach. ,Was Hitako und Mum wohl machen? Hoffentlich geht es ihnen gut. Ich würd' so gern nach Hause gehen, aber ich kann nicht. Denn erstens, habe ich keine Ahnung wo ich bin und zweitens, würde Sesshomaru mir es nie erlauben nach Hause gehen zu dürfen.'

Traurig blickte ich wieder in den Sternenhimmel.
 

Bei Sesshomaru:
 

Konzentriert rannte er durch den Wald. Darauf achtend eine Fährte von Akiko zu riechen. Kurz blieb er stehen, hielt die Nase in den Wind und schnüffelte. Doch er nahm nichts wahr. Als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden. Was er nicht wusste war, dass er schon drei Mal an Akiko vorbei gerannt war, denn Akiko hatte, unbeabsichtigt, einen Bannkreis errichtet und niemand konnte sie wahrnehmen.
 

Bei Jaken und Co:
 

,Das ist mal wieder typisch! "Jaken! Pass auf Rin auf!" ,äffte Jaken Sesshomaru nach. Warum immer ich? Ahn-Uh muss eh wieder auf uns beide aufpassen. Warum also ich?' Jaken motzte noch eine Weile weiter.

Rin lehnte sich an Ahn-Uh, schaute in den Sternenhimmel und wartete darauf, dass Akiko und Sesshomaru endlich zurückkommen würden, denn sie hatte die Beiden furchtbar lieb.
 

Bei Akiko:
 

Erschöpft war ich zum Schluss eingeschlafen, darauf hoffend irgendwann doch noch nach Hause gehen zu dürfen. Die Nacht verlief Ereignislos und auch der morgen brach sorglos an, doch dies sollte sich schnell ändern.

"Uaaahh! Hab ich gut geschlafen. Ich sollte mich bald auf den Weg zu Rin machen. Ich kann sie doch nicht mit diesen Morgenmuffel alleine lassen. Aber zuerst frühstücken." Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg Pilze und Feuerholz zu sammeln. Als ich damit fertig war, entfachte ich ein Feuer, spießte die Pilze auf Stöcken und briet sie. Nach einer Weile verbreitete sich ein herrlicher Duft und die Pilze waren goldbraun gebraten. "Mmh. Fertig. Essen fassen!" Hungrig schnappte ich mir die ersten Pilze und verschlang sie gierig.

Durch den Geruch wurden aber auch Dämonen angelockt.

"Pilze mit Menschenfleisch. Mein Leibgericht." Ein schlangenähnlicher Dämon war erschien und leckte sich hungrig die Lippen. Durch den ersten Schock sprang ich auf und lies mein ganzes Essen fallen. "Du Mistdämon! Wegen dir ist mein ganzes Essen jetzt hinüber!" "Das ist mir doch egal! Dich werde ich so oder so jetzt fressen!" "Das wirst du nicht, denn ich bin stinksauer!" Total wütend nahm ich meine Bannkette ab und verwandelte mich in eine Dämonin. "Was du bist ein Dämon?" "Na? Appetit vergangen?" Ich grinste fies und griff an "Sankontessou!" Der Dämon war hinüber, mein Hunger aber auch. Ich kramte meine Bannkette hervor und zog sie wieder an. Jetzt war ich wieder ein Mensch.
 

Bei Sesshomaru:
 

Er hatte plötzlich eine sehr starke dämonische Aura wahrgenommen und auch den Geruch des Dämons kannte er. Es war Akiko. Er rannte sofort in die Richtung aus der er die Aura wahrnahm. Binnen weniger Sekunden war er am Ziel angekommen. "Da bist du ja!"
 


 

So das wars erst Mal. Hab mich sehr beeilt. Ich möchte mich bei allen noch mal entschuldigen, dass ihr so lange warten musstet, aber mein scheiß Computer will nicht so, wie ich es will.

Naja ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Warte wie immer auf kommis.

Bis zum nächsten mal. *euchalledurchknuddel*

Sessi1321



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T12:39:33+00:00 07.11.2005 13:39
Du kannst doch nicht einfach da aufhören!!!!!!!!!!!!*schmoll* *und ne schnute zieh*
Ich hoffe es geht bald weiter. ^__________^
HInterlass mir bitte wieder ne Ens wens weitergeht.^^
dich lieb knuddel

24
Von:  black_wolf
2005-11-06T22:24:33+00:00 06.11.2005 23:24
super chap ^^ ich frag mich aber, wieso akiko mit ihren dämonischen sinnen net den weg zurückfinden konnte...nu ja ^^ ich hoff, es geht diesma schneller weiter XD
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-11-05T12:56:55+00:00 05.11.2005 13:56
oje
hoffe sie kriegt nicht zu viel ärger
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  Sakuna
2005-11-04T21:51:02+00:00 04.11.2005 22:51
der kapitel war super^^ muss ich sagen
Schreib bitte schnell weiter^^

Sakuna
Von: abgemeldet
2005-11-04T16:25:04+00:00 04.11.2005 17:25
Cool ich habe schon lange auf ein neues Kapitel von dir gewartet. Aber jetzt ist es ja da.^^


schreib weiter^^

Cleo-yasashii


Zurück