Zum Inhalt der Seite

Coldheartedness

The ice must go on! Go, go, go, Seto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Job [Blow Job oder GacktJOB oder was jetzt? Kimi no chinko katta?! o.O]

Kapitel 6: Ein neuer Job [Blow Job oder GacktJOB oder was jetzt? Kimi no chinko katta?! o.O]
 

Yami Marik: Da wären wir wieder…

Liona: *hört Musik* *tanzt verrückt rum*

Joey: Was macht Liona da?!

Seto: *schaut skeptisch zu ihr* *schüttelt den Kopf* Ich weiß es nicht…

Cachua: Ich weiß es zwar… aber das wird euch nicht interessieren.

Liona: *singt heiter* Aishite mo ii kai^^

Yami: -.-

Liona: *singt* Boku wa... kimi no… vanilla.

Yami Bakura: *schaut sich das Ganze an* *seufzt*

Yami Marik: *zu Yami Bakura* Wenn du weinen willst… *deutet auf seine Schulter* Ich bin für dich da.
 

~ Hallo Leute! ^^ *strahl* ~
 

Yami: Heißt das eigentlich, dass wir jetzt auf Liona verzichten müssen?

Cachua: Scheint so.

Yami: *rückt unauffällig näher an Seto ran* …Wie schade.

Seto: *schaut Yami an* Äh…

Yami: Ja?

Seto: *schaut ihn weiter an* Ach… e-egal.

Yami: Okay^^ *bleibt zufrieden auf Setos Schoß sitzen*
 

~ So, diesmal habe ich euch nicht mehr so lange warten lassen was? *hihi* *ganz stolz sei* ~
 

Alle: *still* *warten auf einen Kommentar von Liona*

Liona: Ah!

Alle: ?

Liona: Boku ga boku de iraremasu… you ni^^

Yami: -.-

Cachua: Dann sag ich es eben. „Nicht mehr so lange“?! „Nicht so lange“ wohl eher.

Yami Bakura: Sonst würde es ja bedeuten, dass wir die ganze Zeit warten und… eigentlich immer noch warten.

Joey: …

Yami Marik: *legt den Arm um Joey* Das brauchst du nicht zu verstehen. Ich tu’s ja auch nicht.
 

~ OK, war ja auch abgemacht, sonst müsste ich mich selbst schlagen und da habe ich echt keine Lust. *schluck* ~
 

Yami: Zu.

Joey: Was?

Yami: Zu!

Joey: Was ist zu?

Yami: „Ich habe da keine Lust zu“!

Joey: Ah, danke -.- Immer wenn Joey fragt, ist es ja egal!

Yami: Nein, ich meine-

Joey: Ach halt den Mund.
 

~ *mir kommen die Tränen* Obwohl ich euch das letzte mal so lange hab warten lassen, habt ihr mir trotzdem so liebe Kommis geschrieben, *räusper* *alle um dem Hals fallen* Ich danke euch, ich danke euch alle. Was wäre ich bloß ohne euch. *alle durchknuddel* XXDD DANKE!!! ~
 

Alle: …

Liona: *nimmt ihre Kopfhörer raus* *grinst* *schaut dann zu den Anderen* Ach, ihr habt schon angefangen? Hab ich was verpasst?^^

*Stille*

Liona: *hat sich den Anfang durchgelesen* Ach so… wohl eher nicht -.-
 

~ Sodala, das neue Kap. Hoffe es gefällt euch. *hihi*
 

*******************************************************************************
 

Als Emyko in ihrem Zimmer ankam, fand sie nur noch einen schlafenden Mokuba auf ihrem Bett auf. ~
 

Liona: *gähnt* Oh, schaut, ein PPA.

Yami Bakura: Ach, wie nett.

Cachua: Ein PPA? *erinnert sich dunkel* *zu Liona* …Hast du mir nicht darüber mal eine Gutenachtgeschichte erzählt? …PPP und PPA?

Liona: Und PFA^^

Cachua: Und was soll das sein?

Yami Bakura: Nehmen wir mal das Beispiel „hören“. Also das PPP – das Partizip Präsens Passiv ist „das gehörte“ und das PPA – das Partizip Präsens Aktiv ist „das hörende“ in der adverbialischen Variante.

Liona: Und das PFA – das Partizip Futur Aktiv ist „ich will hören“ oder auch „ich werde hören“, das wird natürlich mit esse gebildet. Kommt aber nur selten vor.

Yami Marik: *zu Cachua* Sei froh, dass sie dich nicht mit Caesar voll labern.

Cachua: *zu Yami Marik* Bin ich.
 

~ Sie hatte ihn wohl viel zu lange warten lassen. ~
 

Yami: So lange hat er sie auch nicht angeschrieen.

Liona: Vielleicht leidet er unter chron- *schnarcht*

Yami: *schaut sie skeptisch an* Aaach so, ja.
 

~ Leise schlich das Dienstmädchen zu dem Jungen und setzte sich vorsichtig neben ihm. ~
 

Yami Marik: *verwirrt* Welches Dienstmädchen?!

Seto: Emyko.

Yami Marik: SIE ist ein…?! Großer Gott!

Joey: Ja… ich hätte jetzt irgendwie auch nicht damit gerechnet.

Yami Marik: Ach, jetzt versteh ich erst, warum sie die ganze Zeit bei Seto rumgammelt!
 

~ Auf sein Gesicht war ein schwaches Lächeln zu erkennen. ~
 

Yami Bakura: Ich will diesen grausamen Fehler einfach nicht mehr sehen -.-

Joey: *kindlich* Soll ich dir die Augen zuhalten?

Yami Bakura: Das ist sehr nett, aber… lieber nicht.

Yami Marik: *zu Joey* Du musst wissen, Bakura ist homophobisch.

Yami Bakura: …Woher kennst du dieses Wort?!

Yami Marik: *grinst* Ich bin toll, ne?
 

~ Er schien gerade einen schönen Traum zu haben. Seine schwarzen Haare waren etwas zersaust und ein paar Haarsträhnen hingen ihm über das Geicht. ~
 

Joey: Er hat Gicht?!

Yami Bakura: „Sie hingen ihm im Gesicht“ -.-
 

~ Sanft entfernte Emyko diese und betrachtete ihn weiter.
 

Er war ja noch süßer, wenn er schlief. ~
 

Seto: Fängt diese Perverse schon wieder an?!
 

~ Sie konnte ein Lächeln nicht zurückhalten. Es war schon komisch, sobald sie bei Mokuba war, ging es ihr sofort besser. ~
 

Cachua: Mir geht’s auch immer gut, wenn ich bei-

Yami Bakura: *schielt zu ihr hin*

Cachua: … wenn ich bei Bakura bin^^
 

~ Er war genau das Gegenteil vom Seto. Jedes Mal, wenn Seto in ihrer Nähe war, fühlte sie sich immer nur so unsicher, ängstlich und 'bedroht'. ~
 

Yami: Ach, na wenn es „nur“ das ist.

Seto: Ich denke mal, man wollte damit ausdrücken, dass sie nichts anders spürt, also keine Wärme oder so etwas.

Joey: Es ist ja auch „nur“ Seto.
 

~ Bei Mokuba jedoch, fühlte sie sich warm, fröhlich und sogar geborgen. ~
 

Seto: Man kann sich nicht warm fühlen -.-

Yami Bakura: Dass man sich fröhlich fühlt hab ich auch noch nie gehört.
 

~ Setos Blicke zeigte nur Kälte und Hass, während die Blicke seines Bruders Wärme und Liebe widerspiegelte. ~
 

Yami: Plural -.-

Yami Marik: Ey… wo ist Liona eigentlich?

Alle anderen: *sehen sich verwirrt um*

Yami Bakura: Stimmt... wo ist sie?

Seto: Ich hab mich schon gewundert, warum mich keiner begrabscht -.-

Cachua: *leise* Das könnte auch andere Gründe haben…

Yami Marik: *schaut unter den Tisch* Liona?

Cachua: *sieht hinter der Couch nach* Lia??

Joey: *schaut unter dem Kissen nach*

Yami Bakura: *sieht Joey zu* … *legt seine Hand auf Joeys Schulter* Lass… Lass gut sein.

Seto: Toll, jetzt ist sie wieder weg -.-

Cachua: …Verdammt.

Yami Marik: *traurig* *singt* Und ich wollte noch Abschied nehmen…
 

~ "Können Brüder wirklich so unterschiedlich sein?" fragte Emyko murmelnd zu sich selbst, wobei ihr Lächeln wieder etwas trauriger wurde.
 

***
 

Wie an einem normalen Morgen, ohne, dass ihr Chef im Esssaal saß, ~
 

Cachua: Ach so, wenn ihr Chef da sitzt, ist das also anormal.

Yami Bakura: Liona hätte jetzt bestimmt einen unanständigen Witz über „anormal“ gemacht.

Cachua: …Nee! Das macht Marik.

Yami Bakura: Ach ja, genau^^

Yami Marik: A…normal? A… An… Ach so! *grinst fies* Ja, das wäre ein guter Witz gewesen^^ …wenn ihr verdammten Arschlöcher mir nicht die Pointe versaut hättet -.-
 

~ versammelten sich die Dienstmädchen in diesem ~
 

Yami: *hustet* In wem?! In ihrem Chef?!!

Joey: Nein, im Morgen natürlich.
 

~ und waren alle damit beschäftigt den Plan für den heutigen Tag zu holen. So tat dies auch Emyko. ~
 

Yami Bakura: Die Satzstellung gefällt mir überhaupt nicht.

Seto: Mir gefällt hier auch einiges nicht -.-

Cachua: Vermisst du Liona?

Seto: Ja. … … NEIN! -.-
 

~ Heute hatte sie nicht verschlafen, noch einmal das Gleiche wie gestern durch zu machen, wollte sie ganz bestimmt nicht. ~
 

Yami Bakura: Ohne „zu“.

Joey: Ja, wie dann? Auf oder was?

Yami Marik: Was auf?!

Yami Bakura: Nichts!

Yami Marik: Wie jetzt?! Auf? Aber wir hatten doch letzte Nacht schon…

Yami Bakura: MARIK!

Yami Marik: Ich meine, wenn du nochmal willst, kann ich gern wieder-

Yami Bakura: MARIK >.<

Yami Marik: Hehehe.

Yami: *schaut sich das Ganze an* -.-
 

~ Obwohl das Geschehe gestern ja ganz selten der Fall war. Na ja, man konnte nie wissen.
 

Mit ihrem Plan in der Hand drängelte sie aus der Menge und stand nun endlich in dem großen Vorsaal. ~
 

Joey: Als ob Setos Haus so ein Freizeitpark wäre -.-

Yami: Wer weiß…

Yami Marik: Vielleicht ist es ja einer. Einer für Erwachsene. Einer für solche wie Yami.

Yami: -.-
 

~ Erleichtert atmete sie aus und wischte sich über die Stirn. Ihr war ganz schön heiß. ~
 

Yami Marik: In SO einem Freizeitpark wird einem auch heiß. Da sollte man sich nicht zu dick anziehen.

Cachua: *singt* It’s gettin’ hot in here – so take off all your clothes!

Seto: *schaut sie skeptisch an* Mach du doch, dann schauen wir weiter.
 

~ "Morgen Emyko!" begrüßte Hana strahlend, als diese sie endlich nach langer Suchezeit entdeckt hatte. ~
 

Yami Bakura: So viele Nutten kann’s da doch gar nicht geben -.-
 

~ "Morgen ... " erwiderte Emyko nur mit einem schwachen Lächeln.
 

"Sag, weißt du schon das Neuste?" ohne zu warten fragte Hana sofort, wobei man ihr vom Gesicht ablesen konnte, dass sie fast vor Aufregung platzte. ~
 

Seto: Das hört sich an, als wären die Beiden auf dem Marktplatz.

Yami Marik: *zu Joey* Sag mal, weißt du schon das Neuste?

Joey: Nein, was denn?

Yami Marik: Da hat ein neues Bordell in der Stadt aufgemacht, ganz in der Nähe! Da sollen neben ein paar sprachbehinderten Dienstmädchen auch ganze nette dabei sein.

Seto: Sag mal, hörst du wohl auf?!
 

~ "Nein, was denn?" ~
 

Joey: Nachmacherin! >.<
 

~ fragte die Schwarzhaarige nachdem sie bemerkte, dass ihre Freundin anscheinend noch etwas Zeit brauchte um weitersprechen zu können. ~
 

Cachua: *überzeugt* Also DAS klingt nun wirklich, als wär sie behindert.
 

~ "Master Kaibas Computer wurde gestern von Virus überfallen." ~
 

Yami Bakura: *genervt* Ohh, das tut mir jetzt aber Leid, doch „Virus“ ist kein abstrakter Begriff! Ein Artikel wird benötigt.

Cachua: Bakulein?

Yami Bakura: *Augenbraue zuckt einmal heftig* *lässt sich nichts anmerken*

Cachua: Bakura?? .__.

Yami Bakura: *genervt* WAS?!

Cachua: Bist du mir böse?

Yami Bakura: …

Cachua: Du bist und bleibst doch der allerallerbeste von allen!

Yami Bakura: *zieht skeptisch eine Augenbraue in die Höhe* …Ah ja?

Cachua: Ja^^

Yami Bakura: *etwas besänftigt* Okay.

Cachua: //Zumindest in Yu-Gi-Oh. Hehehe. Aya-schatzi >.<//

Yami Bakura: Du weißt aber, dass ich deine Gedanken mithilfe des Millenniumsrings lesen kann?

Cachua: //… Scheiße.//
 

~ Bei dem Wort 'Virus' stotterte Emykos Atem plötzlich etwas. ~
 

Joey: Atem kann stottern?

Yami Marik: Klar kann er stottern! Und er kann auch nebenbei noch Ägypten regieren^^

Joey: …

Yami Marik: Und auch noch das Böse bekämpfen!

Joey: *schaut zu Yami* Ach, den meinst du…

Yami: Hört auf euch über mich lustig zu machen >.<

Seto: *zu Yami* Das hört nie auf.
 

~ "Aber auf einer gewisser Weise konnte der Virus nicht alle Daten löschen, ~
 

Cachua: Ja, auf „einer gewisser Weise“ konnte die Autorin sich sogar verständigen!

Yami Bakura: Ach so, jetzt ist es auf einmal DER Virus!
 

~ aus diesem Grund konnte Master Kaiba sogar herausfinden wer der Täter war und hatte ihn sofort geschnappt." ~
 

Seto: Du meinst also, wenn ein paar schäbige Dateien auf dem PC bleiben, kann ich somit den Täter überführen?

Yami Marik: Okay, ich versuch’s nächstes Mal, wenn ich Solitär spiele.
 

~ Hanas Gesicht verzog sich zu einem stolzen Grinsen und sie ballte ihre Hände zur Fäusten. ~
 

Yami: Das macht Marik auch immer…

Yami Marik: *denkt daran, was er Böses machen könnte* *grinst fies* *ballt die Faust und schlägt damit in die andere flache Hand*

Yami Bakura: Nee, bei Hana sieht das noch dümmer aus.
 

~ "Tja, wer sich mit Seto Kaiba anlegt, soll sich nun mal auf etwas gefasst machen." Mann erkannte sofort, wie sehr Hana Seto bewunderte. ~
 

Yami: Natürlich erkannte nur „Mann“ das.

Joey: Alle Dienstmädchen bewundern Seto.

Cachua: Ja, er ist der Dienstmädchengott.

Seto: Fängst du jetzt auch schon an?!

Cachua: Ich muss doch Liona vertreten^^
 

~ Emyko sah nur nachdenklich zu Boden. Also wusste er es endlich ... was sie ihm schon die ganze Zeit erklären wollte ... trotzdem beschäftigte sie noch eine andere Frage in ihrem Kopf.
 

"Aber ... Hana, woher weißt du das denn?" ~
 

Yami: Mokuba ist wie ein Verrückter rumgelaufen und hat’s allen erzählt -.-

Yami Bakura: Der weiß das doch gar nicht.

Yami Marik: Dann war’s eben Seto.

Cachua: Der gibt doch nicht zu, dass er einen Virus hatte!

Seto: Ich hatte noch nie einen Virus mit dem ich nicht selber fertig geworden wäre!

Cachua: Siehste!
 

~ Fragend hatte Hana geguckt, als verstünde sie die Frage nicht ganz, doch dann lächelte sie wieder. "Ach, so etwas verbreitet sich sehr schnell. Ich habe es auch nur vom jemanden gehört. Angeblich solle das sogar schon in der Nachricht gezeigt worden sein, stell dir das vor." ~
 

Joey: In der Nachricht?

Cachua: In den Nachrichten? XDDD

Yami: XD

Yami Marik: *mit hoher Stimme* Hilfe, ich habe einen Virus, ich sterbe!

Seto: *fühlt sich verarscht* -.-
 

~ Darauf antwortete Emyko nur mit einem leisen 'Aha'. ~
 

Yami Marik: Und lachte sich tot XDD
 

~ Nachrichten und Fern sah sie sich in letzter Zeit nicht an, oder besser gesagt, hatte sie schon fast vergessen, dass es so etwas überhaupt noch gab. ~
 

Joey: Ich guck auch nie Nachrichten.

Seto: Deshalb bist du ja auch so intelligent.

Joey: Ich weiß.
 

~ In den letzten Jahren durfte sie das nämlich sowieso nicht. ~
 

Yami Bakura: *wird hellhörig* Ihre dramatische Vergangeheit?!

Yami: Noch nicht -.-
 

~ Mitten im Gedanken wurde sie in die wirkliche Welt zurückgerissen, denn Hana hatte sich ihr um den Hals geworfen. ~
 

Yami: Ist sie in einer virtuellen Welt, oder was?

Seto: *Augenbraue zuckt einmal heftig* *gereizt* So wie wir? -.-
 

~ "Einfach nur genial und wir arbeiten für den weltberühmten Seto Kaiba!" Wie konnte man sich denn nur wegen so eine Kleinigkeit so dermaßen freuen? ~
 

Yami Bakura: Man kann sich auch wegen so eineR Kleinigkeit aufregen.
 

~ Aber das durfte Emyko nicht laut aussprechen, denn sie war sich nicht sicher welche Folgen das haben könnte, obwohl Hana doch ihre beste Freundin war. ~
 

Cachua: Sie hat doch auch nur eine Freundin -.-

Yami Marik: Ihr Weiber mit eurem „beste Freundinnen“-Scheiß!

Cachua: Ey!

Yami Bakura: Also ehrlich, mich interessiert das jetzt auch mal. Wozu macht ihr das?

Cachua: Was?

Yami Marik: *mädchenhaft* *umarmt Yami* Du bist meine aller, aller beste Freundin und ich hab dich so doll lieb und ich bin immer für dich da!!

Yami: *drückt ihn angewidert von sich*

Yami Bakura: Genau das meinte ich.

Cachua: Ach, das… Das machen nur die kranken Blondinen.

Joey: Hey, das stimmt doch gar nicht!

Cachua: … Chr… chrchr… Fühlst du dich angesprochen? XDD

Joey: Äh… .///. Nein!

Cachua: XDD
 

~ Etwas verkrampft lächelte sie zurück und musste mittlerweile mit der Lilahaarige auch noch tanzen. ~
 

Cachua: Also wenn ich mit einer Lilahaarigen tanzen müsste, dann…

*Stille*

Seto: Hat’s dir die Sprache verschlagen?

Cachua: …Ja.
 

~ Ein paar Schweißperle waren auf ihrer Stirn erschienen, aber das kümmerte nun wirklich keinen mehr.
 

Das Getanzle und Gejuble hörten plötzlich auf, oder besser gesagt erstarrte, als die Beiden gleichzeitig den berühmten Spielerfinder auf die Treppe stehen sah. ~
 

Yami Bakura: Das Verb -.- Ich akzeptiere nicht - nein, ich kann nicht akzeptieren wie es konjugiert ist!

Yami: Das ist nicht konjugiert, das ist Schrott.

Joey: Tanzen die da alle nur weil Seto diesen Virusmacher da gestellt hat?

Seto: Wie primitiv -.- Ich hatte übrigens keinen Virus, nur damit ihrs wisst.
 

~ Dieser sah die beiden Dienstmädchen ohne einen Ausdruck auf dem Gesicht an, wie er es immer tat. ~
 

Yami Bakura: Ohne einen Ausdruck? So was geht nicht, man hat immer einen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht, behaupte ich.

Yami Marik: Bei Seto ist das eben alles ein bisschen anders.
 

~ Schnell ließ Hana Emyko los und Beide verbeugten sich wie auf dem selben Signal. ~
 

Yami Bakura: Können wir diesen Satz nicht ignorieren? Können wir denn nicht einfach so tun, als ob es ihn nicht gibt?

Yami: Es gibt ihn aber.

Cachua: *faucht* Widersprich Bakura nicht, er hat immer Recht!

Yami Bakura: Genau.

Yami: Beide wird nicht groß geschrieben, höchstens „die Beiden“, aber auch nur, wenn diese Beiden, auf die es sich bezieht, noch nicht im Satz erwähnt wurden, was hier nicht der Fall ist. Zudem heißt es „demselben“ und außerdem, wenn überhaupt, dann „wie auf dasselbe Signal“. Und übrigens geht das mit dem Signal auch nicht, das muss man anders ausdrücken.

Yami Marik: Und übrigens, falls ihrs noch nicht bemerkt habt, die ganze FF ergibt grammatikalisch keinen Sinn.
 

~ "Morgen ... Master Kaiba." auch das sagten sie gleichzeitig im Chor. ~
 

Yami Marik: *zieht die Luft erschrocken ein* Sie wünschen ihm nur einen „Morgen“?! Keinen… GUTEN Morgen?! *erstickt fast, weil er die Luft vor Schreck so tief eingezogen hat*

Joey: Oh mein Gott, das geht doch nicht!
 

~ Seto trug einen weißen Mantel und in der Hand hielt er einen Aktenkoffer. Ein typisches Zeichen dafür, dass er zur Arbeit gehen würde, na ja, was hatten sie denn auch erwartet. ~
 

Seto: Ich weiß nicht, vielleicht so einen netten Arschtritt und den Satz „Schaut nicht so blöd, an die Arbeit!“

Cachua: „Ich bezahl euch nicht dafür mich anzustarren!“

Seto: Oh, der ist auch ganz nett.

Cachua: Ja, ich weiß^^
 

~ Seto würde sich nie im Leben einen freien Tag erlauben. ~
 

Yami Marik: *flüstert Joey was zu* *schaut dabei zu Seto*

Joey: *schaut zu Seto* *kichert*

Seto: -.-

Yami Marik: *flüstert nun auch Yami Bakura was zu*

Yami Bakura: *schaut skeptisch zu Seto*

Seto: Was ist denn jetzt schon wieder? -.-

Yami Bakura: Du weißt aber, dass du gerade frei hast?

Seto: Nein, ich erledige nur einen unbezahlten Drecksjob -.-

Yami Marik: Okay, so kann man das natürlich auch sehen.
 

~ Und genau in diesem Moment klingelte es auch schon an der Haustür. Das musste wohl der Fahrer sein. Sofort eilte Emyko zur Tür und bestätigte ihre Vermutung. ~
 

Cachua: Ihre Vermutung bestätigte sich, sie bestätigte sie nicht selbst.

Joey: Wieso?

Cachua: Weil… ja, wieso eigentlich?

Alle: *stöhnen genervt*
 

~ Der Fahrer, der Emyko damals fast überfahren hatte schenkte Emyko zuerst ein Lächeln und begrüßte Seto dann ebenfalls mit einem 'Guten Morgen.' ~
 

Yami: „Damals“? Schwelgen wir jetzt in alten Zeiten?

Yami Bakura: *denkt an früher, als er noch Grabräuber war* Ja… damals war alles besser.
 

~ "Wir können losfahren, Master Kaiba."
 

Seto sagte nicht, ~
 

Cachua: Hallo Objekt?

Joey: Wo bist du mein Sonnenlischt?!

Cachua: -.-
 

~ sondern ging die Treppe geradewegs hinunter, arrogant und elegant an Hana vorbei, schließlich auf Emyko und den Fahrer zu. ~
 

Yami Marik: Und er trug dieses hautenge, leicht transparente dunkle Kleid, welches-

Yami Bakura: *ekelt sich* MARIK!

Yami Marik: Ja?

Seto: Es reicht -.-
 

~ Der Fahrer hatte sich ebenfalls zur Seite gewichen, ~
 

Yami Marik: *hustet* *hat sich verschluckt*

Alle: *schauen zu ihm* *erwarten schlimmes* -.-

Yami Marik: *hustet sich aus* *grinst* *lacht*

Yami: Was ist jetzt schon wieder? -.-

Yami Marik: Er hat… *lacht* Er hat sich einen gewich-

Seto: NEIN MARIK, hat er nicht -.-

Yami Marik: Ihr verderbt einem auch jeden Spaß .__.
 

~ damit er Kaiba ja nicht im Wege stand. ~
 

Yami Marik: Weicht der sich zur Seite… *grinst breit* *fast sich an die Stirn und schaut hinab* *lacht leicht*

Cachua: *zieht ihm mit dem Kissen, das sie die ganze Zeit hält, eins über* -.-

Yami Marik: *verkneift sich das Lachen*
 

~ Emyko hatte sich verbeugt, wie sie es immer tat und traute sich nicht auf zu sehen. ~
 

Yami: „Aufzusehen“
 

~ Sie wollte auch nicht an gestern denken, sie sollte es einfach nur vergessen.
 

Doch kurz bevor Seto an Emyko vorbeiging, blieb er plötzlich stehen. ~
 

Yami Marik: Und wich-!

Alle: Halt die Fresse! -.-
 

~ "Geh dich umziehen, du wirst mitkommen." sagte er, wobei seine Blicke nur geradewegs nach Draußen starrte. ~
 

Yami Bakura: Blicke starren nicht.

Yami Marik: Sie wich- xD

Yami: ES REICHT!
 

~ Verwundert sah Emyko auf, aber Seto hatte sich bereits wieder im Bewegung gesetzt.
 

***
 

Im Wagen war es unangenehm heiß, obwohl die Klimaanlage doch an war. Nervös spielte Emyko mit ihren Fingern, ~
 

Yami Marik: *grinst breit* *will grad einen perversen Witz machen* *schaut zu Yami Bakura* Darf ich?

Yami Bakura: *schüttelt langsam und ernst den Kopf*

Yami Marik: Oh, ihr seid so fies T.T
 

~ blickte aus dem Fenster und zählte die an dem Wagen vobeisausenden Bäumen. ~
 

Joey: „Die Bäume“.
 

~ Seto schien sich auch gerade damit zu beschäftigen. ~
 

Seto: Danke vielmals, dass man mich so äußerst intellektuell darstellt -.-
 

~ Kein Wort verlor er über den Computer, gar den Virus. Warum auch? Was hatte Emyko denn erwartet? Dass er sich für gestern entschuldigen würde? Nein, er doch nicht. ~
 

Joey: Das würde nur sein böser Klon tun.

Yami Marik: Welcher Klon?

Joey: *flüstert ihm was ins Ohr*

Yami Marik: Ach, der böse Klon! Von dem hab ich auch schon lang nichts mehr gehört.

Seto: …WELCHER böse Klon?

Joey & Yami Marik: *schauen flüchtig zu Seto* *kichern*

Cachua: Na, wer wohl. Liona!

Seto: -.-
 

~ Im Moment interessierte Emyko eher, wieso sie mit ins Kc ~
 

Seto: „In die KC“
 

~ fahren musste, was hatte Master Kaiba denn jetzt wieder vor? Sie trug nun ein dunkles Kleid, das ihre Figur betonte, aber dieses Kleid war ebenfalls nicht kürzer als nötig. ~
 

Cachua: Jetzt verschon uns doch mit diesen „Nicht-kürzer-als-nötig“-Kleidern!
 

~ Ihre Haare hatte sie wie üblich offen gelassen.
 

Emyko rührte sich endlich, als der Wagen vor dem Kc zu Stehen kam. Sie stieg aus der Limo aus und musste feststellen, dass Seto bereits losgegangen war, ohne auf sie zu warten. ~
 

Yami Marik: Ich hab gehört, Liona schreibt jetzt ’ne Story auf Englisch. Ob das bei ihr auf Englisch genauso blöd klingt wie bei Emyko auf Deutsch?

Cachua: Ach, deshalb ist die nicht da! Marik, warum hast du uns das nicht vorher erzählt?

Yami Marik: … Niemand hat gefragt.

Cachua: *flüstert* Zu blöd zum Denken -.-

Yami Marik: Was?

Cachua: Allein wär ich aber auch nicht darauf gekommen.

Yami Marik: Ja, siehste. Zum Glück hast du mich.

Cachua: *ganz toll begeistert* M-hm -.-
 

~ Wie immer schien er es eilig zu haben. Panisch ~
 

Yami Marik: Ich hab grad… XD Ich hab grad „peitsch-

Alle: -.-

Yami Marik: *lacht noch kurz* Ach… is egal.
 

~ holte ihn Emyko ein und ging schüchtern einige Schritte von ihm entfern hinter ihm her. ~
 

Yami Bakura: Woh, woh, woh, woh. Langsam! Wer fickt hier wen?

Cachua: XDDD

Yami Bakura: *schaut Cachua skeptisch an*

Cachua: Is XDD egal XDDDD

Yami: Emyko läuft einfach hinter Seto her.
 

~ Als sie das Gebäude betraten, richteten sich plötzlich alle paar Augen auf sie. ~
 

Yami Marik: So alle paar Augen.

Joey: Jo, so Checker, so.

Yami Marik: Yeah.
 

~ Emyko kam sich plötzlich so beobachtet vor. Kein Wunder, schließlich sah man Kaiba nicht oft mit einer Frau zusammen, schon gar nicht, wenn die Betroffene nicht Lyleth Honda hieß.
 

Ein Glück für Emyko, dass sie endlich am Lift angekommen war. Noch länger ertrug sie die beobachtenden Blicke nicht mehr. Im Lift waren Gott sei Dank auch nur sie und Seto allein ... allein? ~
 

Seto: Die Autorin kann es wahrscheinlich selbst nicht fassen.

Liona: Ey, was macht ihr eigentlich so lange Passagen?

Seto: Wir machen was wir – Liona?!

Liona: Ja?

Seto: Wo warst du?

Liona: Auf Klo.

Alle: *sind ganz ruhig* *schauen Liona skeptisch an*

Yami Marik: Irgendwie bist du verdammt oft auf Klo.

Liona: Ich bin eben auch nur ein Mädchen.

Yami: Nimmst du Drogen?

Liona: Wieso zum Teufel glauben das alle?!

Cachua: Liona ist nur auf härtere Drogen umgestiegen.

Liona: Ja… So könnte man das nennen.
 

~ Toll, jetzt war ihr wieder heiß. ~
 

Liona: Mir ist auch immer heiß, wenn…

Alle: *schauen sie an*

Seto: *schaut böse*

Liona: Ach, is egal^^
 

~ Eine ganze weile standen sie einfach nur so darin. Wortlos. Wie weit ging es denn noch hinauf? Es war keine Frage, dass Setos Büro hier auf der oberste Etage war. ~
 

Liona: Hallo? Korrigiert das doch mal >.<

Seto: Mh… nee ~.~

Liona: Wozu hab ich euch überhaupt hier -.-

Yami Marik: *wirft ihn einen lasziven Blick zu*

Liona: Oh, okay, ich verstehe -.-
 

~ Nervös traute Emyko einen Blick auf Seto zu werfen. Sein Gesichtsausdruck war wiedermall nicht zu schildern. Sollte sie irgendetwas sagen? Nein, lieber nicht.
 

Endlich blieb der Lift stehen und die Tür vor ihnen ging auf. Sofort erstarrte Emyko bei ihrem Anblick. ~
 

Yami: o.O?

Cachua: Sieht sie echt so schlimm aus?

Liona: Die muss in die Beauty Clinic.

Alle: ?

Liona: Takano Yuri!

Cachua: XDD Also echt, da gehört die hin.
 

~ Der Saal vor ihnen war wieder rießen groß und am Ende des Saales konnte man eine riesige Tür entdecken, fast so eines wie beim Seto zu Hause, ~
 

Yami Bakura: *gereizt* Sie hat doch eben gesagt, DIE Tür… wieso wieder DAS Tür?! >.<

Joey: Weil sie es so möchte.
 

~ aber wenn es überhaupt möglich war, so war diese Tür wahrscheinlich noch größer als die andere.
 

Im Saal befand sich eine Kaffeemaschine, zwei großen Schreibtischen, je mit einem Computer und einen riesigen Couch begleitet von einem Tisch, ~
 

Cachua: Sind wir auf irgendeiner… Aftershow Party?

Yami Marik: *grinst weiter* Zu ihrer Rechten sehen Sie Kaiba begleitet von-

Seto: Marik.

Yami Marik: *grinst weiter* Genau, von - *hört plötzlich auf zu grinsen* Nein! -.-
 

~ worauf eine Vase mit frischen Blumen zu entdecken waren. Zwei andere Türen außer die Riesentür konnte man entdecken, wahrscheinlich führten diese zur Toilette. ~
 

Yami Bakura: „Außer DER Riesentür“

Seto: Was für ein primitives Zimmer soll das sein?

Yami: Dein Arbeitszimmer vielleicht?

Seto: In meinem Arbeitszimmer steht keine Kaffeemaschine -.-

Joey: Und woher kommt dein Kaffee?

Seto: …

Joey: Ja, sag. Woher kommt er?

Seto: … Von… unten?

Joey: Was ist denn da unten?

Seto: Ich… weiß nicht. Ich war da noch nie.

Liona: Männer -.-

Cachua: Aber das ist auch total unlogisch. Wieso sollte Seto zwei Türen für die Toilette haben, wenn es doch SEIN Büro ist?

Yami Marik: In eine Tür geht er rein… und in die andere… jemand anders. Und dann… nja, ihr wisst ja, wie Kinder gemacht werden.

Liona: Marik >.<
 

~ Ohne auf sie zu warten marschierte Seto auch schon davon. Erst als die Lifttür fast schloss, eilte Emyko noch hinterher. ~
 

Yami: „Schließen“ ist hier reflexiv -.-

Joey: Nochmal für Dumme?

Yami: „Sich schließen“.
 

~ "Morgen Se- ..." Lyleths Begrüßung verstummte, als sie Emyko erblickte. "Nanu, ich wüsste nicht, dass hier etwas aufgeräumt werden muss." ~
 

Liona: Oho… xDD

Seto: Die Zicke kann ja fast mit dir mithalten.

Liona: Oh nein, Seto. Das kann keiner.

Seto: Ich sagte „fast“.

Liona: Nein, auch das nicht.

Seto: -.-
 

~ Es war wie ein Schlag, der Emyko deutlich traf. Stimmte ja, was hatte denn ein Dienstmädchen wie sie überhaupt hier zu suchen. ~
 

Yami Bakura: Ein Fragezeichen?

Cachua: Stimmt, jemand sollte das hier fehlende Fragezeichen suchen.
 

~ Beschämt sah sie zu Boden.
 

"Sei still!" Die bissige sogar etwas wütende aber ruhige Stimme Setos ließ Lyleth zusammenzucken und rettete Emyko aus ihren Trauer. ~
 

Yami: Ähm, äh… KOMMA?!

Yami Bakura: Trauer ist femininum.
 

~ Wütend? Emyko verstand nicht ganz. Konnte es sein, dass Seto angefressen war? Nur weil Lyleth sie erniedrigt hatte? Sie, das Dienstmädchen Emyko Shizuno? Sie war sich nicht sicher, es konnte auch nur Einbildung gewesen sein. ~
 

Seto: Ich wollte damit nur bekräftigen, dass ich immer Recht habe und alles was ich tue richtig ist.

Joey: Natürlich Seto.
 

~ "Nur damit alles klargestellt wird." fuhr Seto fort und sah Lyleth streng an, diese wich seinen Blick aus. ~
 

Yami: „SeineM Blick“
 

~ Anscheinend war Emyko nicht die Einzige, die sich vor Setos Blicke fürchtete. "Ihr Name ist Emyko Shizuno und ihre Position hier im Kc wird nicht niedriger sein als deine, ist das klar?" ~
 

Liona: *schaut zu Seto* Aha aha aha. Alles was du sagst und tust ist also richtig?

Seto: Ja. Was DER DA sagt, stammt nicht aus meinem Mund.

Joey: Seto ist verli~iebt, Seto ist verli~iebt!

Seto: Halt bloß die Klappe -.-
 

~ Emyko hätte die Bedeutung dieses Satzes verstanden, wäre sie nicht so sehr damit beschäftigt gewesen sich zu freuen, dass ihr Chef zum ersten mal ihren Namen ausgesprochen hatte. Lyleth jedoch hatte es deutlich verstanden. Das Umfärben ihrer Hautfarbe im Kreideweiß bestätigte diese. ~
 

Yami Bakura: Lassen wir doch den letzten Satz weg, dann können wir es fast schon durchgehen lassen.

Cachua: Gut so, Bakura, immer positiv denken^^
 

~ "Aber Seto, das geht gar nicht. Du hast doch schon mich als Sekretärin!" schrie sie fast verzweifelt. ~
 

Liona: Ja, Seto, das geht gar nicht! Die Strapse gibt’s nur noch in Größe 36!

Seto: *stur* Ich weiß nicht wovon du redest -.-
 

~ "Wer hat denn gesagt, dass ich sie als Sekretärin anstelle? ~
 

Joey: Ja, wer hat denn gesagt, dass ihm nicht auch Größe 36 passt?!

Seto: Wheeler… gleich gibt’s Schläge -.-
 

~ Ab heute wird sie meine persönliche Assistentin sein." Dieser Satz ließ sowohl Lyleth als auch endlich Emyko erschrocken den Atem anhalten.
 

Was? Hatte sie gerade richtig verstanden? Sie, Setos persönliche Assistentin? ~
 

Yami: Was bitte ist eine persönliche Assistentin?

Joey: Eine, die Strapse trägt?

Liona: In Größe 36.

Seto: Das wird es wohl sein -.-

Yami Marik: Nein, eine persönliche Assistentin ist… ihr erinnert euch doch noch an diese zwei Türen in Setos Büro…
 

~ "Aber ..." völlig außer sich fing Lyleth erneut zu Sprechen an. ~
 

Liona: Oh, jetzt ist sie so wütend, dass sie sogar anfängt zu Sprechen!

Yami: Liona, das wird klein geschrieben.

Liona: Das wollte ich doch damit be- …Haben die beim Lidl sich schon deine Bewerbung angesehen?

Yami: Nein, ich glaub- Woher weißt du davon?!!

Liona: Ich weiß alles. Lidl ist übrigens scheiße. *macht das Victory-Zeichen* Plus ist das einzig Ware.
 

~ "Ich finde ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Lyleth Honda." ~
 

Joey: Ja! Seto Kaiba.

Seto: Was willst du, Köter? -.-

Joey: Nichts ./////.
 

~ Die Kälte und Bissigkeit in seiner Stimme war nun nicht mehr zu überhören und zwang seine Sekretärin zu verstummen.
 

" ... jawohl...." sagte sie nur noch und wanderte ihre Blicke zu Boden. ~
 

Liona: SIE macht das also mit ihren Blicken?

Yami Bakura: Wer weiß, vielleicht kann sie das unterbewusst…

Liona: Ich dachte schon du wärst tot.

Yami Marik: Ist er schon lange.

Seto: *schaut skeptisch zu den Beiden* Was macht ihr da?

Yami Bakura: *sitzt seelenruhig da während Yami Marik ihm Zöpfchen flechtet*

Yami Marik: Ist euch schon mal aufgefallen, WIE lang Bakuras Haare sind?

Yami Bakura: Ryou mag es wie ein Mädchen auszusehen -.-

Yami: Ist er etwa der Dominante in eurer Beziehung?

Yami Bakura: Naien! >////<

Liona: *nickt Yami zu* Anscheinend.
 

~ Daraufhin ging Seto erneut auf die riesige Tür zu und Emyko folgte ihn unsicher. ~
 

Yami: Wem, wem, WEM folgte sie?!

Joey: IhM.

Yami: Ah, gut.
 

~ Sie konnte es immer noch nicht glauben. Hatte sich Mokuba da etwa eingemischt? ~
 

Liona: Was hat er denn gemacht? -.- „Oh Seto, Seto! Bitte kauf mir die, ich wollte schon immer eine eigene Hausnutte haben!“

Yami Marik: „Seto, du hast es mir doch versprochen!“

Joey: *als Seto* Hohoho; erst wenn du 18 bist!

Seto: *schaut Joey skeptisch an* Sollte ich das sein?!

Joey: *zuckt kurz mit den Schultern* *nickt*

Seto: Seit wann mach ich Laute wie der Weihnachtsmann?! o.O

Yami Bakura: Das merkt man alles erst später… Ich hab früher auch nie bemerkt, wie ich mich rasiere… bis ich Ryou dabei erwischt hab.

Yami: Ach Bakura, dir steht ein Bart sowieso nicht^^

Yami Bakura: Wer redet denn vom Bart?!
 

~ Nein, unmöglich, er hatte die ganze gestrige Nacht doch durchgeschlafen und war heute Früh noch nicht aufgewacht, als Seto mit ihr wegfuhr.
 

Der Raum den sie nun betrat verfasste Emyko in noch mehr Staunen. ~
 

Yami Bakura: Es ist hier sinnvoller hier „noch mehr“ als Adverb zu gebrauchen.

Joey: Und du glaubt unsere Leser verstehen das jetzt einfach so?

Yami Bakura: Klar. Die sind so intelligent geboren. So ungefähr: *spielt Leser* Als Adverb? Ah, richtig, noch mehr in Staunen^^ Klingt wirklich besser. Oh, dieser Bakura ist wirklich toll. Woah… den würd ich gern mal-

Liona: OKAY, es reicht, danke Bakura -.-
 

~ Sie hatte schon fast das Gefühl, als entstünde die oberste Etage nur aus zwei Räumen, so groß wie die waren. ~
 

Seto: Nicht ENTstehen; BEstehen, du… Nuss -.-

Liona: Du wirst immer mehr zur süßen kleinen Geisha.

Seto: *schaut sie nicht beeindruckt an* Verwechselst du mich da nicht mit jemandem?

Liona: Mhhh… nein^^
 

~ Auch in diesem Setos Arbeitsraum befand sich einen riesigen Bildschirm am Ende des Zimmers, der Schreibtisch war ebenfalls rießen groß. ~
 

Yami: „riesengroß“ -.-

Liona: Kami-sama klingt das scheiße xDDD

Joey: Was denn? o.O

Liona: In diesem Seto Arbeitsraum sehen Sie folgendes… in diesem Seto Arbeitsraum dieses… xD

Yami Marik: Seto, der Arbeitsraum. Bestellen Sie ihn noch heute.

Liona: Und xDD Und wenn Sie noch heute anrufen, bekommen Sie Mokuba Kinderzimmer gleich dazu xDDDD
 

~ Eine große Couch war ebenfalls zu sehen begleitet von einem Tisch. ~
 

Liona: Ich weiß nicht wie oft ich den „begleitet“-Witz schon gemacht hab -.-
 

~ Sechs riesige Fenster schenkte dem Raum genügend Licht. ~
 

Yami: Plural.
 

~ Der Aufprallen des Aktenkoffers auf dem Tisch holte Emyko aus ihren Bewunderung zurück. ~
 

Yami Bakura: *schließt die Augen* *schüttelt den Kopf* DER Aktenkoffer, aber DAS Aufprallen.
 

~ Unsicher tapste sie zum Schreibtisch, wobei Seto sich schon längst in einem Lederstuhl niedergelassen hatte und etwas in seinem Aktenkoffer suchte.
 

Emyko wartete etwas und hoffte, dass Seto ihr irgendetwas erklären könnte, aber nichts Dergleichen passierte. Nervös schluckte sie, es schien, als musste sie anfangen. ~
 

Yami Marik: …Womit? *grinst fies*

Seto: *gibt ihm ’nen Schlag auf den Hinterkopf* Damit -.-
 

~ "Erm... Master Kaiba ....Das mit der Assistentin ... bin ich jetzt wirklich ..." Emyko brachte es nicht fertig die letzte paar Wörter auszusprechen. ~
 

Yami Bakura: Und ich bringe es nicht fertig, diese FF zu überleben -.-

Liona: Ich ertrag das nicht mehr -.- Kann sie nicht einfach Mister Kaiba sagen?!! Master Kaiba klingt wie…

Yami: …Mister Perfecto?

Liona: *bekommt lüsternen Blick* *stöhnt leise* Oh… … woher weißt du denn davon?!

Yami: Tja, man weiß eben so einiges, wenn man auf jeden Fall schon seit 1540 lebt.
 

~ Sie hatte das Gefühl, alles wäre unreal, alles wäre nur ein Traum, dass sie bald aufwachen würde und sich in einer der riesigen Gästezimmer Kaibas wiederfinden würde mit ihrer Verkleidung als Dienstmädchen ... sie war doch ein Dienstmädchen ... oder etwa nicht mehr? ~
 

Joey: Verkleidung?

Seto: Bekleidung -.-

Yami Marik: *sitzt da in Dienstmädchen-Bekleidung* *nimmt die Fingerspitze des Zeigefingers leicht in den Mund*

Liona: Das erinnert mich an einen schlechten japanischen Porno -.-

Seto: Ach, du kennst dich da so gut aus?

Liona: -.-“
 

~ "Was ist, hast du etwas dagegen?" seine kühle Stimme vertrieb ihre Unsicherheit und seine Augen, mit dem er sie dann ansah bestätigte ihr nun ganz, dass alles kein Traum war. ~
 

Yami Bakura: „Mit denen“
 

~ "Nein ..." erwiderte Emyko sofort. "nein ... natürlich nicht ... " ~
 

Yami Marik: *schüchtern* Nein… *wird rot* Nein, lass das… *schlägt Yami Bakuras Hand leicht*

Yami Bakura: Marik, wenn du mich noch einmal schlägst, dann… -.-

Yami Marik: Oh nein… *errötet noch mehr* *rückt weiter von ihm weg* Du willst doch nicht… ahh, Bakura…

Liona: Marik, zieh dieses bescheuerte Kleid aus -.-
 

~ "Dann ist ja alles geklärt." sagte Seto daraufhin und suchte in seinem Aktenkoffer weiter während er noch eine Kleinigkeit hinzufügte. "Um deinen Lohn brauchst du dir keine Sorgen machen. Sag mit einfach wie viel du monatlich haben willst." ~
 

Yami: *schielt zu Yami Marik* -.-

Yami Marik: Oh, Bakura… ich… ich kann das nicht!

Yami Bakura: //Wieso immer ich? -.-//

Yami Marik: Ich bin nicht eins von diesen Mädchen >////<

Yami Bakura: Ich tu dir doch gar nichts -.-
 

~Es klang so, als würde er jede Summe, die Emyko nennen würde bezahlen. ~
 

Yami Marik: Ahh!! Bakura >.<

Yami Bakura: -.-“

Yami Marik: Kimi no chinko katta! >///////<

Liona: *verschluckt sich an ihrem Wasser* MA-- *hustet* -RIK!

Yami Bakura: …Das hab ich nicht gehört -.-

Yami Marik: Onegai… Fukaku ha-

Yami Bakura: NEIN MARIK, ganz sicher nicht! -.-
 

~ Diese hatte aber keine Ahnung. Sie wäre selbst zufrieden, wenn ihr Gehalt beim Alten geblieben wäre, denn sie verdiente auch so schon mehr als genug. ~
 

Joey: *wird nun hellhörig* …Was hat Marik eben gesagt? o.O

Liona: Nichts Wichtiges. Und vor allem nichts Perverses -.-
 

~ "Es- ist nicht nötig ..." ~
 

Seto: …dass Sie mich bezahlen. *versucht abzulenken*

Joey: Was hat Marik gesagt?

Liona: Gar nichts -.-

Yami Marik: Hehehe…
 

~ "Das Dreifache von jetzt." unterbrach sie Seto und wieder klang dieser Satz wie ein Befehl. Keine Widerrede. ~
 

Yami Marik: *errötet wieder leicht*

Yami Bakura: Schau mich gar nicht erst an -.-

Joey: Was hat er gesagt?!!

Yami: *isst genervt Chips* *hält ein Schild mit der Aufschrift „Your dick is hard“ hoch*

Liona: *drückt Yamis Schild schnell runter* Sag mal… ?!!

Yami: *isst weiter seine Chips* Es ist nur gut, wenn die Leser wirklich erfahren, was bei uns abgeht.

Liona: Ich gehör aber nicht zu euch! T_T

Yami Marik: *sitzt plötzlich neben Liona* *legt den Arm um sie* Oh, doch.

Liona: *schaut Yami Marik in seinem Dienstmädchen-Kleid an* -.-

Yami Marik: *schließt die Augen und streichelt Liona beruhigend über den Oberarm*

Liona: -.-“
 

~ Er wird so viel bezahlen und sie wird so viel nehmen. Emyko war sich sicher, keine drei Monate mit DIESEM Gehalt und sie wäre reich.
 

Endlich sah Seto auf und schien das gefunden zu haben was er suchte. Er legte Emyko einen Stoß Blätter vor die Nase. ~
 

Liona: Kennt die Frau kein anderes Wort außer Stoß?!

Seto: Dich beunruhigt doch eher Tatsache, dass Marik neben dir sitzt, nicht?

Liona: *schaut zu Yami Marik, der sie angrinst* …Doch schon, ja -.-
 

~ "Ich brauche eine Kurzfassung über diesen Berichten." sagte er wieder tonlos und sah sie direkt an, Emyko dagegen starrte nur auf den Stoß Zetteln. ~
 

Yami Bakura: „diese Berichte“

Yami: *nimmt Lolly aus dem Mund* „Zettel“

Joey: …Woher hast du den?

Yami: *nimmt Lolly nochmals aus dem Mund* *schaut dann darauf* Was, den?

Joey: Ja o.O

Yami: Is meiner.

Joey: Gib her >.<

Yami: Äh… nein -.- *nimmt Lolly wieder in den Mund*

Joey: *stürzt sich auf Yami*

Yami: *drückt ihn etwas weg* Kieuseru! >.< *hält Schild mit „Fuck off!“ drauf hoch*

Joey: *versucht ihm den Lolly wegzunehmen* Aber ich will auch einen!!

Yami: *drückt ihn wieder weg* Der gehört aber mir!

Liona: Joey~… Joey!

Joey: *schaut auf*

Liona: *hält Lolly in der Hand* *lächelt*

Joey: *kommt auf allen vieren zu ihr*

Liona: *wuschelt ihm durchs Haar* So ist’s brav^^ *gibt ihm den Lolly*

Joey: *setzt sich vor ihre Beine und versucht den Lolly auszupacken*

Yami: *setzt sich wieder hin* *klopft sich den Staub vom Shirt* *nimmt Lolly wieder in den Mund* -.-“
 

~ Sooo viel? "Ich nehme an du weißt wie das geht." kam es von ihrem Chef, nachdem er das verwirrte Gesicht Emykos wahrnahm. Natürlich wusste sie wie das geht. Ein Nicken ihrerseits ließ Seto weitersprechen.
 

"Ich brauche das heute Abend schriftlich um 18 Uhr ..." ~
 

Yami Marik: Da hat ja jemand Hausaufgaben auf^^

Yami Bakura: Da ist jemandem das Kleid gerissen -.-

Yami Marik: *schaut sich an* Wo? WO?!!

Yami Bakura: Nein, sieht das peinlich aus…

Yami Marik: Wo?? >.<

Yami Bakura: Hehehe.
 

~ OK, das mit dem Gehalt war schon in Ordnung so. "Draußen ist noch ein zweiter Schreibtisch, ab jetzt gehört es dir. Wenn du Fragen hast, frag einfach Lyleth." ~
 

Liona: *setzt sich übertrieben tussig zu Seto* *legt den Finger auf ihre Unterlippe* Ly~leth?

Seto: Du meinst doch wohl nicht mich, oder -.-

Liona: *schlägt Seto leicht* Jetzt mach doch einfach mal mit!

Seto: Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich NICHT SCHLAGEN?! -.-

Joey: *sitzt in Hündchenkostüm neben Lionas Platz und lutsch Lolly, den er endlich auf bekommen hat* *schaut auf* Wo ist eigentlich Marik??

Yami: *stützt den Kopf mit der Hand ab* *nimmt Lolly aus dem Mund* Stimmt, mir fehlt sein dummer Kommentar auch.

Liona: Und… wo ist Bakura?!!
 

~ "Jawohl Master Kaiba." ~
 

Yami: Wie das wieder klingt…

Alle (die noch im Zimmer sind xD): *vernehmen Geräusche von nebenan*

Yami Marik (von hinten): Bakura-sama! Iku… Iku!!

Yami Bakura: *kommt errötet wieder ins Zimmer* *bleibt plötzlich stehen*

*Stille* *niemand regt sich* *man hört nur Joeys Lutschen an seinem Lolly*

Yami Bakura: Das hat niemand gehört, okay?!!

Yami: O…kay.

Yami Bakura: *setzt sich heftig errötet wieder auf seinen Platz*
 

~ "Und übrigens: Da du jetzt meine persönliche Assistentin bist, darfst du mich Seto nennen." Dieser Satz klang neben den Geräusch der Tastatur völlig unwichtig.
 

"Jawohl Master Seto." ~
 

Liona: Se~to… *schmiegt sich an ihn* Wie schön das klingt >.<

Seto: Bist du meine persönliche Assistentin? -.-

Liona: Wenn du es so willst, ja^^ …Eigentlich bist du mein persönlicher Assistent!

Seto: Bitte?!

Liona: Ja! Mach mir ’nen Kaffee, sortier meine Unterlagen, fukaku hamekonde chodai! xD

Seto: …Wer hat dir nur solch schmutzige japanische Wörter beigebracht?

Yami Marik: *kommt mit dem Kleidchen in der Hand wieder ins Zimmer* Ich war’s nicht. *schaut dann zu Yami*

Yami: *schaut zu ihm auf* *nimmt dann vorsichtig Lolly aus dem Mund* …Was?

Yami Marik: *wirft ihm das Kleid zu* Danke fürs Ausleihen.

Yami: >/////////< Ich-

Yami Marik: *lächelt* Ich weiß doch. Dir stand das letzte Nacht viel besser als mir.

Liona: *schielt zu Seto hin*

Seto: Was? …WAS?

Liona: *grinst* So ’nen Fummel solltest du auch mal anziehen xD
 

~ Das Tippen auf der Tastatur hörte plötzlich auf aber stzte sich bald wiedr fort. ~
 

Yami Bakura: Das muss… *kann sich nicht mehr konzentrieren*… irgendwie anders!
 

~ Nun war es im Raum still, für heute hatte er genug geredet.
 

Vorsichtig nahm Emyko den Stoß Berichten am Tisch und musste tief einatmen. Die sind aber schwer. ~
 

Yami Bakura: Besser „vom Tisch“.

Yami Marik: *setzt sich nun wieder zu Yami Bakura* Ach Bakulein… du musst nicht traurig sein^^ *umarmt ihn von der Seite*

Yami Bakura: Lass mich -.-

Yami Marik: *gibt ihm ein Küsschen auf die Wange*

Yami Bakura: *zuckt leicht weg* ... -.-

Yami Marik: *wuschelt ihm durchs Haar* Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen^^

Liona: Kami-sama, kennt ihr diese Küsschen-Werbung? Da kommt ein Japaner vor >.< Der ist so niedlich!!

Yami Bakura: *genervt* *mit verwuscheltem Haar* Geben die sich auch Küsschen? -.-
 

~ Kurz nachdem Emyko die Tür zum Setos Büro geschlossen hatte, wurde sie wieder gerufen, allerdings nicht von ihrem Chef.
 

Leicht nickte sie auf die betroffene Person zu und wollte erstmals die Berichte auf ihren Tisch auf der andere Seite legen, denn sie waren wirklich schwer. ~
 

Yami: Gleich fliegen sie alle weg.
 

~ "Hörst du schlecht, ich habe gesagt du sollst da herkommen, Hausfrau." Unwillkürlich zuckte Emyko zusammen. Lyleths Stimme klang arrogant und erniedrigte sie unüberhörbar. ~
 

Liona: Haha. Diese 5-Cent-Sekretärin kann noch nicht mal richtiges Deutsch. Ganz zu schweigen von Interpunktion…

Seto: Warst du nicht die 5-Cent-Geisha?

Liona: Nein, war ich nicht -.-

Seto: *grinst* Hast du das nicht mal selbst gesagt?

Liona: Ja, ja; JA! Wenn man jede zwei Minuten nach mir ruft und ich zum sechsten Mal beim Augenbrauen aufmalen ausrutsche, dann seh ich wirklich aus wie eine 5-Cent-Geisha! -.-
 

~ Emyko hatte keine Lust bereits am ersten Tag eine Auseinandersetzung mit Setos Sekretärin zu haben, also gehorchte sie. Etwas vor ihrem Tisch blieb sie stehen und wartete auf das Verlangen. Dabei lächelte sie gezwungen. ~
 

Yami Bakura: Auf das Verlangen?

Yami Marik: *rückt näher an Yami Bakura*

Yami Bakura: Hätte ich bloß nicht gefragt -.-
 

~ Lyleth hingegen musterte sie nur von oben bis unten verachtend an, während sie selbst gemütlich in ihrem Stuhl saß. ~
 

Yami: Ohne „an“.

Seto: Oh Liona; das könntest glatt du sein^^

Liona: Kieuseru^^
 

~ "Ich wüsste wirklich nicht, wieso Seto eine Hausfrau in dem Kc anstellt." ~
 

Liona: PUTZFRAU! Nicht Hausfrau -.-

Joey: Liona?

Liona: Was? -.-

Joey: Hast du noch ’nen Lolly?

Liona: Du hast doch einen im Mund!

Joey: Der ist aber gleich auf .___.

Liona: *gibt ihm genervt seufzend noch einen* Ich kenn das Gefühl.
 

~ Fing sie an Emyko deutlich zu demütigen. "Du hast ganz bestimmt irgendwelche unanständigen Tricksen benutzt." Dabei musterte sie Emyko weiter angeekelt an. ~
 

Yami Bakura: Sowohl orthographisch als auch inhaltlich möchte ich diesen Satz nicht kommentieren.

Yami Marik: Musst du nicht^^

Yami Bakura: Halt dich fern, mein Freund -.-
 

~ Emykos Körper fing etwas an zu zittern. Sie verstand sehr gut worauf Lyleth anspielte. Sie verstand auch völlig die Bedeutung ihre Worte. ~
 

Yami: Also kurz gesagt versteht sie alles.
 

~ Trotzdem blieb sie ruhig, schluckte diese Demütigungen gequält und ohne jegliche Verteidigung hinunter. ~
 

Liona: So geht’s uns doch allen manchmal, Schätzchen.

Joey: *lutscht an seinem Lolly* *legt seinen Kopf leicht schief und schaut Liona an* Irgendwie erinnerst du mich an jemanden…

Liona: Sprich dich aus und ich stecke dir den Lolly so tief in den Hals dass du nie wieder richtig atmen kannst, weil kein Arzt der Welt den rausholen kann -.-

Joey: Ach, ich hab mich sicherlich vertan^^“

Liona: Sicherlich^^
 

~ "Ich ..verstehe nicht ... was sie meinen, Miss Honda." kriegte sie nur heiser aus ihrem Hals. ~
 

Yami: „Bekam“ klingt schöner.
 

~ Daraufhin lachte ihr Gegenüber feindselig auf. "Tu nicht so unverständlich, ich weiß genau von welcher Sorte du bist. Du Luder." ~
 

Yami Marik: Ohohoho! Jetzt hast du’s ihr aber gegeben xD

Seto: Liona, Liona, komm schnell!

Liona: Was ist? -.-

Seto: Schau, das ist dein Klon! xDD

Liona: -.-

Yami Bakura: Übrigens passt hier „unverständlich“ leider nicht. Man müsste das anders formulieren.
 

~ Geschockt verkrampfte sich Emyko und die Berichte in ihrer Hand fielen unaufhaltsam zu Boden. ~
 

Joey: Ich dachte die hätte sie weggelegt?

Liona: Ich hatte irgendwie auch das Gefühl. Anscheinend ist es nicht so.

Yami Marik: Daraus lernen wir: Glaub nichts, was du hier liest.
 

~ Luder, man hatte sie doch tatsächlich als Luder beschimpft, so direkt und dabei kannte sie diese Frau doch gar nicht mal richtig. ~
 

Liona: Das ist ein blödes Wort >.<

Yami Bakura: Was? „Frau“?

Liona: xDD Nein, „Luder“. Kann sie nicht „Schlampe“ oder „Hure“ sagen?

Seto: Dein Klon hat eben einfach eine andere Wortwahl, das musst du tolerieren.
 

~ Anstatt sich dagegen zu wehren bückte sich Emyko nur und sammelte die Berichte auf. Alles war besser als Lyleth anzusehen.
 

"Sieh dich an, du bist doch nicht mal im Stande ein paar Blätter zu halten. Keine zwei Tage und du wirst schon gefeuert sein. "Ihre Stimme wurde warnend. "Ich rate dir selbst zu kündigen, denn bei Seto wirst du mit deinem Tricksen sowieso nicht weit kommen." Dabei lachte sie wieder höllisch los. ~
 

Liona: Damit das klar ist, das bin ich nicht -.-

Seto: Doch, die Beschreibung passt PERFEKT.

Liona: Ich spreche ja gutes Deutsch und habe eine durchdachte Wortwahl… im Gegensatz zu ihr, die im Übrigen nur eine Sekretärin ist.

Seto: Aber ihr seid so… identisch! So schnell reizbar, niedermachend und unausstehlich.

Liona: Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mich gern hast -.-
 

~ Emyko versuchte sich zu beherrschen. Sie brauchte das Ganze gar nicht ernst nehmen, Hauptsache sie wusste, dass das Alles reine Blödsinn war .... und Seto, er würde es auch wissen. ~
 

Liona: So ist es doch auch. Ich muss der Putze zustimmen, manchmal kann man das nur so machen.

Seto: Jetzt versuchst du brav zu werden, was?
 

~ Fünf Stunden hatte Emyko gebraucht, bis dreiviertel ihrer Arbeit erledigt wurden. ~
 

Yami: Waren.
 

~ Bis dahin hatte sie ihren Chef noch kein einziges mal rauskommen sehen. Ab und zu ging Lyleth in seinem Büro um ihm Kaffee zu bringen oder um die Tasse später zu holen. ~
 

Yami Bakura: „In sein Büro“ bitte.
 

~ Sie selbst hatte sich nicht getraut auf zu stehen, denn sie fürchtete, sobald sie diese tat, würde sie Lyleths Aufmerksamkeit wieder auf sich richten und das wollte sie nicht.

Mit ihrer Arbeit war sie zufrieden. Die Berichte waren gar nicht sooo schwer zu kurzfassen und ihre Schrift sollte ebenfalls leserlich sein. ~
 

Joey: Zu kurzfassen?

Yami Marik: Wir stecken das Ganze jetzt in ’nen Shaker, schütteln uuund, was wird daraus?

Joey: Äh… Erdbeersoße?^^“

Yami Marik: -.- …Liona?

Liona: „Kurz zu fassen“
 

~ "Emyko!" geschockt nahm sie Lyleths arrogante Stimme wahr. Was wollte sie denn plötzlich?
 

"Ja, Miss Honda?" Allerdings, war es schon mal eine gute Nachricht, dass Lyleth sie bei Namen nannte. ~
 

Seto: Sie weiß wie sie heißt? Wieso wissen denn alle plötzlich wie die Putzfrau heißt?!!
 

~ "Mach mir ein Kaffee." ~
 

Liona: „Einen“ -.-

Seto: *schüttelt den Kopf* Und du glaubst mir immer noch nicht?

Liona: Nein -.-
 

~ Das war deutlich ein Befehl. Seitdem sie bei Seto arbeitete hatte außer ihm, ihr noch keiner ein Befehl erteilt. Aber auch dies ließ sich Emyko gefallen.
 

Langsam ging sie zu der Kaffeemaschine und tat das Befohlene. Um ihre Arbeit brauchte sie sich keine Sorgen machen, mit der Zeit würde es ganz bestimmt ausgehen, da hatte sie auch genug Zeit um ein Kaffee zu machen. ~
 

Yami Bakura: 1. Muss ich dich belehren, lass unnötige Kommas weg. Und setzte nötige gegebenenfalls dazu. 2. Zeit geht sich nicht aus. 3. Kaffee ist maskulinum.

Yami Marik: Ohh… das macht mich so an wie du maskulinum sagst…

Yami Bakura: Femininum!

Yami Marik: Das auch…

Yami Bakura: Ähm… äh… Joey!

Yami Marik: Okay -.- Das nicht mehr.

Joey: *schaut auf und die Kapuze seines Hundekostüms fällt nach hinten* Was? o.O
 

~ Als sie fertig war, brachte sie die Tasse zu Setos Sekretärin und wendete sich sofort wieder zur Arbeit. ~
 

Yami: Sie wendete sich ihrer Arbeit zu und nichts anderes bitte.
 

~ Sie hatte wirklich keine Lust weitere Kommentare vom Lyleth anzuhören oder zu warten, bis sie einen Schluck nahm. ~
 

Yami Bakura: „Sich anhören“ oder „hören“. Da hat man die Qual der Wahl.
 

~ Die weitere fünf Minuten waren Gott sei Dank erträglich und still, bis sie plötzlich Schritte wahrnahm, die auf sie zukam. ~
 

Alle: Plural -.-
 

~ Bereits in der nächste Sekunde ~
 

Liona: Autorin, was ist los mit dir?

Seto: Du kannst besser schreiben, wir wissen das doch!
 

~ spürte sie, wie etwas brandheißes auf ihrer Haut landete. ~
 

Yami Bakura: Das ist verdammt nochmal Umgangssprache >.<

Yami Marik: Maskulinum oder Femininum?

Yami Bakura: Mh… sag ich nicht >.<
 

~ Vor Schmerzen schrie sie auf. Aber die Arbeitstür Setos war dick genug, so dass der darin befandene Person das nicht mitbekommen konnte. ~
 

Joey: *schaut plötzlich vom Text auf* Hallo, was ist das denn für ein Deutsch?!

Seto: Sogar unser Hündchen bemerkt es -.-

Joey: *schaut sich neugierig um* Welches Hündchen??
 

~ Schockiert stellte sie fest, dass Lyleth die Tasse Kaffee auf sie und ihre Arbeit geschüttet hatte. Ihre Arbeit!!! Panisch und völlig außer Fassung hob sie die beschriebenen Blätter. Es war zu spät, all ihre Kurzfassungen waren pitschnass und gebräunt, selbst die Schriften konnte man nicht mehr lesen. ~
 

Yami: Pitschnass -.-

Yami Bakura: Was für ein Wort -.-

Seto: Also wenn das das einzige Wort ist, das euch stört…
 

~ "So was nennst du Kaffee?" hörte sie, während sie fast in Tränen ausbrachte und weiterhin verzweifelt ihre Arbeit abtrocknete Lyleth fauchen. "Mich würde es nicht wundern, wenn Seto eines Tages deswegen vergiftet wird." ~
 

Seto: *schaut Liona von der Seite an* *grinst*

Liona: Boah, Seto! So fies bin ich doch nun wirklich nicht!

Seto: Ich könnte dir ALLES zutrauen.

Yami Marik: *grinst* Wirklich alles?

Liona: *zu Seto* Halt bloß den Mund -.-
 

~ Völlig mit dem Nerven fertig kniete Emyko auf dem Boden, die Fingern fest in dem Teppich gekrallt. "Tut mir Leid ... Miss Honda." ~
 

Yami Marik: Chrchr… Master Honda xD

Alle: MARIK! Ihh…. Bah… >.<
 

~ Diese Worte presste sie aus ihrem Hals. ~
 

Yami Marik: Als ob sie ein Kind gebiert…

Yami Bakura: Hör auf mit deinen unnötigen Kommentaren -.-

Seto: Schon mal gemerkt, dass all unsere Kommentare sinnlos sind?

Yami Bakura: Stimmt auch wieder.
 

~ Es war unmöglich ... ein Wunder, dass es Menschen auf dieser Welt gab, die sich während so einer Situation zurückhalten konnte. Wäre Emyko Hana gewesen, würde sie glatt auf die Schwarzhaarige vor ihr losstürzen. ~
 

Yami Bakura: „Losstürzen“ ist... na? Kann es einer erraten?

Liona: *meldet sich ganz aufgeregt* Ich weiß es! Nimm mich dran!

Yami Bakura: Marik?

Yami Marik: … jetzt nimm doch die Streberin dran -.-

Yami Bakura: Liona -.-

Liona: Reflexiv^^
 

~ Ein weiteres Schimpfwort war zu hören gefolgt von dem Klirren der Tasse auf dem Boden drehte sich Lyleth um und marschierte wieder zu ihrem Schreibtisch. ~
 

Alle: …

Liona: *spricht leise mit als sie den Satz zum vierten Mal liest* …zu hören… Komma… … drehte sich Lyleth… nein… besser…

Joey: Waaaas?? o.O

Yami Marik: Zu viele Worte… Sag doch einfach „Seto, ich liebe dich! Lass uns gemeinsam auf deinem Schreibtisch-“

Seto: NEIN, sag besser gar nichts -.-
 

~ Zurück blieb eine immer noch am Boden kniende und verzweifelte Emyko. Ihre Arbeit, alles um sonst. Und ihr rechter Arm, brannte vor Schmerz. ~
 

Yami Bakura: Mit dem Komma dort bekommt der Satz eine vollkommen neue, poetisch angehauchte Bedeutung o.O

Liona: *legt den Kopf schief und schaut sich den Satz nochmal an* Ja… du hast… Recht o.O
 

~ Doch das Allerschlimmste war: Wie sollte sie denn jetzt noch rechtzeitig mit der Arbeit fertig werden? ~
 

Joey: Sie hat doch gar keine Arbeit mehr!!

Liona: Genau, sie ist fertig^^
 

~ ******************************************************************************* ~
 

Yami Bakura: Welch Freude, wir auch^^
 

~ Hmmm, wer ist schlimmer? Seto oder Lyleth? Hmmm. Naja, ich merke es, ich bin etwas viel zu gemein zu Emyko, schließlich schreibe ja ich die Geschichte. *hehe* *schweiß wegwisch* ~
 

Yami: Etwas viel zu gemein?

Liona: Yami, du bist mir heute etwas viel zu sehr wenig spöttisch.

Yami: Ich mach doch gar nichts o.O

Liona: Eben^^
 

~ ACHTUNG, schlechte Nachricht. ~
 

Yami: Welche? Die FF geht etwas viel zu sehr weiter?
 

~ Ich fahre diese Woche noch nach Amerika *jubel* aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch ins Internet komm, kann sein, dass ich die nächste paar Woche nicht weiterschreiben kann. *heul* Erm ... bitte nicht auf mich losstürzen, ICH KANN NICHTS DAFÜR XOOO!!! ~
 

Joey: Was will die denn in Amerika?

Yami Marik: Ihre Native Americans Verwandten besuchen?

Seto: *legt den Zeigefinger ans Kinn* *nachdenklich* Das wäre durchaus möglich.
 

~ Aber macht euch keine Sorge. Natürlich werde ich brav weiterarbeiten und die Story sofort aufladen wenn ich kann. Hoffe nur, dass dann auch jemand liest. *hehe* ^^''' ~
 

Liona: Aufladen? Aufladen.. wie…

Yami: Dinge auf etwas aufladen?? o.O Zum Beispiel auf einen Laster?

Yami Bakura: Aufladen?!!
 

~ Naja, wenn ihr wollt, kann ich auch, sobald ein Kap on ist euch ein ENS schicken, nur damit ihr es weiß, aber nur dieses Mal. Ihr könnt es mir ruhig sagen, mir macht das nichts aus. Schließlich schreibt ihr dann doch ein Kommi oder? *ganz lieb guck* ~
 

Liona: Mir schreibt nie jemand so viele Kommentare wie ihr .___.

Yami Marik: Vielleicht solltest du denen auch mal mit ’ner ENS drohen?

Joey: Ist dieses ENS eigentlich ansteckend? o.O

Yami Marik: Ich hatte das mal, Joey.

Joey: *etwas beängstigt* …Und?

Yami Marik: *kommt ihm näher* Sie mussten… mir das Gehirn rausnehmen und durch ein neues ersetzten. Das von ENS befallene Gehirn musste man dann freilassen, denn wenn man es nicht freilässt, kehrt es wieder zu seinem Besitzer zurück. Lässt man es frei, wird es sich einen neu-

Liona: Marik! -.-

Joey: Ihhhh!! >.<

Yami Bakura: Woher hat er nur diese blühende Fantasie?

Yami Marik: Das ist doch die verdammte Wahrheit >.<
 

~ Na dann, bis zum nächsten Mal ... nach vier oder fünf Wochen? Ha, ich freu mich schon, endlich Ferien. Aber natürlich freu ich mich nicht, wenn danach mein Untergang kommt.
 

Hab euch alle suuuper, gaaanz doooll lieb. >< ~
 

Yami: Toll, jetzt müssen wir fünf Wochen warten?

Liona: Natürlich nicht. Wär ja schön gewesen o.O

Yami Marik: …Wisst ihr eigentlich wo mein Gehirn jetzt steckt?

Seto: Im Arsch dieser FF -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:56:44+00:00 06.01.2007 15:56
Man, ich hab echt gedacht, ich hab dir Kommis da gelassen... Ich hab echt ein Hirn wie Schweizer Käse.
Nja, ich sollte dan wohl gaaaanz viel schreiben^^
Aaalso:
Ich finde es einfachs spitze! Die Kommentare der Charas sind nie zu lang oder zu kurz. Wenn ich mir andere MST-ings so ansehe... und du machst es einfach super!!! Es gibt solche die kritisieren Dinge, die wirklich nicht aufallen oder so... Nja, unwichtig. Ich möchte nur sagen, das ich echt froh bin, dass ich über deine FF gestolpert bin.
Es ist zwar nicht ratsam, deine Geschichten Abens...Morgens um 02.00 Uhr zu lesen xD
Ich musste sooo lachen und dann hat mich mein Vater noch fast erwischt. Ich konnte trotzdem nicht einschlafen weil ich mich die ganze Zeit gekringelt hab vor lachen xDDD
Nja...Ich freu mich schon auf jedes weitere Kapi von egal welcher deiner FF`s. *Fan desu*
Na dann, ich hoffe man liest sich xD
ciao
guguseli
Von: abgemeldet
2006-10-03T20:16:34+00:00 03.10.2006 22:16
das war hamma geil XDDDD
an manchen stellen hab ich wirklich tränen gelacht ^^
deine kommentare sind einfach super, du hast wirklich talent *schleim* ^.~
schick mir bitte eine ens, wenn das nächste kapitel on ist, ok? *lieb frag*
lg
Yama-sama
Von:  Wheel_of_Fortune
2006-07-16T18:19:14+00:00 16.07.2006 20:19
der abschlusskomentar von seto...
der passt echt! XD
Hmmm marik mag ich mit seinen anzüglichkeiten^^
un den lollitick von joey.
und...
ach egal icxh mag jeden XDD
Da mir nun nix gescheites mehr einfällt sag ich einfach mal,dass das kapitel super war.
Un ich warte ungedulig aufs nächste^^
Von: abgemeldet
2006-07-12T21:15:32+00:00 12.07.2006 23:15
loooooooooooooooool XDDD des war ja geil! Ich hab mich so gekugelt vor lachen XDD


Zurück