Zum Inhalt der Seite

Vegetas wahres Ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo zusammen. Habe in meiner knappen Freizeit mich endlich an den vierten Teil der FF gesetzt. Diesmal fällt sie aber länger aus als die letzte. Sorry nochmal deswegen. Ich glaube, ich muß hier etwas klar stellen. Die Personen, die hier größtenteils auftreten sind Fantasyfiguren, die meinem krankhaften Hirn entsprungen sind. Pan, Giru, Pico und Picollo - der später auftritt, haben nichts mit den Figuren zu tun, die später in der Serie bzw. in den Filmen auftreten. Es sind vollkommen neue Personen. Die einzig bekannte Figur ist Radditz. Den habe ich aber extrem abgeändert, damit er zur Geschichte paßt. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit der FF.
 

"..." gesprochenes

<<...>> Gedanken

"...." Telepathie (Gedankenübertragung)
 

.........................................................................................................
 

- Rückblick Kapitel 3 -
 

Um Vegeta etwas zu vergessen, stürzte sie sich in die Arbeit. Aber sie machte so viele Fehler, das sie es nach einiger Zeit auf gab. Also beschloß sie, den Tag am Pool zu verbringen. Da konnte sie auch gut nach Vegeta Ausschau halten.
 

..........................................................................................................
 

Vegetas wahres Ich - 4ter Teil
 

So vergingen die nächsten Tage und nach einer Woche war von Vegeta noch immer nichts zu sehen. Nicht das Bulma sich sorgen machte, denn immerhin wusste sie, das er gut auf sich selber aufpassen konnte. Aber sie vermisste die ständigen Streitereien mit ihm und seinen unglaublichen Dickkopf (Das muß sie gerade sagen!). Da konnte auch der Besuch der Son's sie nicht trösten. Aber wenigstens vergaß sie in der Zeit, wo sie da waren, Vegeta.
 

- über einen Monat später -
 

Bulma erwachte aus einem unruhigem Schlaf. Ständig quälten sie Alpträume in denen Vegeta die ganze Erde vernichtete (Wenn die wüsste was ich mir gerade in meinem krankhaften Gehirn zurechtgelegt habe). Langsam richtete sie sich auf. Müde verließ sie ihr Zimmer und ging ins gegenüberliegende, indem ihr kleiner Trunks gerade damit beschäftigt war, seinen Daumen zu verspeisen. Sie legte ihn richtig ins Bett und deckte ihn ordentlich zu, damit er sich nicht erkältet. Dann betrachtete sie genau. Sie fand immer wieder Ähnlichkeiten mit Vegeta (Man denke nur an die Augenbrauen die genau auf den Augen liegen und deshalb diesen ernsten Blick verursachen. HiHi ...). Leise verließ sie dann sein Zimmer, um in das schräg links von seinem zu gehen (Das gehört übrigens Vegeta, falls ihr dem nicht mehr Folgen könnt.). Dort war das Fenster sperrangelweit geöffnet und das Sonnenlicht erhellte den Raum. Vegetas Bett war zerwühlt und über dem Stuhl hing Vegetas Anzug. Bulmas Herz machte Freudensprünge und auf ihrem Gesicht breite sich ein Lächeln aus. Da Vegeta nicht im Zimmer war, konnte er nur im Bad sein oder unten in der Küche beim Essen. Sie drehte auf dem Haken um und lief auf das zwei Türen entfernte Bad zu.
 

- währenddessen im Bad -
 

Vegeta war gerade aus der Dusche gekommen und versuchte sich so gut wie möglich trocken zu rubbeln. Dabei sah er auf einen kleinen Laptop, der auf dem Waschbecken stand und verfolgte mit den Augen Daten, die im Sekundentakt auf dem Bildschirm erschienen (Tja, wozu doch ein fotografisches Gedächtnis alles gut ist.). Plötzlich schreckte sein Kopf nach oben, denn er Bulmas Aura wahrgenommen die gerade aus ihrem Zimmer trat. Er drehte sich wieder dem Laptop zu und betätigte eine Taste, worauf der Bildschirm erlosch. Er klappte ihn zu und bewegte die linke Hand über die Laptopoberseite. Sofort erschien ein Symbol auf Vegetas Handrücken, das sich auf den Laptop übertrug und einen Bruchteil einer Sekunde später, war der Laptop verschwunden. Dann hielt Vegeta seine linke Hand unter das kalte Wasser und das Symbol verschwand. Er streckte sich noch mal und bereitete sich innerlich auf einen Wutanfall von Bulma vor. Immerhin hat er ohne etwas zu sagen die Capsule Corporation verlassen. Die Tür ging auf und Bulma stand in der Türfassung (Überraschung, wer denn auch sonst. HiHi .... ). Aber anstatt ihn anzuschreien, wie sie es sonst immer machte, wenn es nicht nach ihrer Nase lief, fiel sie ihm um den Hals. Damit hatte Vegeta überhaupt nicht gerechnet und das Resultat davon war, das er nach hinten fiel und Bulma mit sich riss. "Vegeta, oh Vegeta! Endlich bist du wieder da! Bitte entschuldige, das ich dich so angefahren habe. Das wollt ich nicht! Aber ich war im Streß und du kennst mich doch!" Vegeta sagte nichts. Er wusste überhaupt nicht wie ihm geschah. Auch taten ihm jetzt alle Knochen weh, so doll hatte sich Bulma auf ihn geschmissen. "Bulma?!" Diese rührte sich aber nicht. "Bulma?!" Langsam hob die angesprochene ihre Kopf. Tränen liefen über ihr Gesicht. "Geh von mir runter, Bulma!" Langsam richtete sie sich auf, genauso wie Vegeta, bei dem alle Knochen knackten (Man das hört sich nicht gut an. Alter Mann! HeHe ... Hey Dippu, deine Knochen knacken auch immer *chi*.) Dann sah er Bulma ins Gesicht. Noch immer liefen vereinzelt einige Tränen an ihren Wangen lang. Mit einer Hand fing Vegeta eine Träne auf. Dabei schaute er Bulma tief in die Augen (schmelz). <<Diese Augen, sie sind der kephanischen Königsfamilie ebenwürdig. Augen in denen man sich zu verlieren droht, wenn man zu lange in sie hineinsieht. Man droht dann langsam zu ertrinken, wie in einem Meer. Ich will nicht, das diese Augen ihren Glanz verlieren.>> "Hör auf zu heulen, Weib!" Damit war die romantische Stimmung dahin. (Vegeta, du bist und bleibst ein Stiesel!) Bulmas Augen fingen an zu glänzen. <<Und da haben wir es wieder! Jetzt darf ich mir wieder eine ihrer Standpauken anhören. 1 ... 2 ... 3 ... >> "Das ist doch die Höhe Vegeta! Für wen hältst du dich, für den König von China (Haben die überhaupt einen?). Ich habe mir Sorgen gemacht und du .... bla .... bla .... bla .....

Vegeta hat seine Ohren auf Durchzug gestellt und hörte nicht was Bulma von sich gab. <<HeHe ... diese Frau ist total berechenbar. Ich wusste doch, das so was kommen muß. Sie wird sich nicht ändern. Und wenn sie es tut, dann gnade ihr Gott. Dann ist hier mal richtig die Hölle los. Immerhin brauche ich das inzwischen wie eine Droge (Oh man, ich denke schon wieder an meine Arbeit. Aber vielleicht kommt das daher, das ich immer noch auf Arbeit bin. HeHe .... ). Na dann wollen wir mal!>> "Halt doch endlich mal deine Klappe, Weib! Das ist ja nicht zum aushalten." Jetzt war Bulma erst recht sauer! Sie holte aus und .... klatsch .... Vegeta hatte Bulmas Handabdruck im Gesicht. Bulma hingegen stand Vegeta entsetzt gegenüber. Das hatte sie nicht gewollt. <<Ach ... warum streiten wir uns immer, wenn wir uns sehen?>> "Vegeta, ich ...." Aber weiter kam sie nicht. Vegeta fasste sie an den Handgelenken und drückte sie nach hinten, so dass sie rückwärts aus dem Bad stolperte und gegen die Wand gegenüber dem Bad gedrückt wurde. "Wage es nie wieder mich zu schlagen oder du wirst dir wünschen, nie geboren worden zu sein. Haben wir uns verstanden?!" Bulma sah ihn mit ängstlichen Augen an und nickte nur noch stumm. Vegeta betrachtete Bulma genau. Dann näherte sich sein Kopf, den ihren und dann küsste er Bulma. Bulma schmolz dahin. Sie legte vorsichtig ihre Arme um Vegetas Nacken. Sie wusste ja nicht, ob er es zulassen würde. So versanken sie in ihren Kuss. Doch plötzlich drückte Bulma Vegeta von sich. "Nicht Vegeta, wir sind doch nicht allein. Was wenn jemand die Treppe hochkommt und außerdem weint Trunks. Hörst du ihn denn nicht?" Vegeta lies von ihr ab und Bulma erkannte, das sie diese Sache wohl vermasselt hatte. Kurz sah er noch mal in ihre blauen Augen, dann drehte er sich um und ging. <<Bulma, du bist ein Trottel! Soweit wird er nicht so schnell mehr gehen. Hm!>> Damit ging sie in Trunks Zimmer zurück, um ihren kleinen Liebling zu trösten und ihn zu beruhigen.
 

- währenddessen in Vegetas Zimmer -
 

Die Tür hatte sich gerade hinter seinem Rücken geschlossen. Langsam ging er zum Schrank rüber und öffnete per Knopfdruck die Tür. Vorsichtig ging er in den Schrank hinein. Einige Schritte neben ihm hing ein großer Spiegel. Langsam ging er darauf zu und betrachtete sein Spiegelbild. Auf seiner Stirn brannte ein schwarzes Symbol. Es sah aus wie ein schwarzes Auge, das senkrecht nach oben stand. (Erinnert euch an Diamant aus Sailor Moon, der hatte so ein Auge. Nur das Vegeta es nicht öffnen kann. Sondern es nur eine Vorstufe zum richtigen Symbol ist. Aber ich will ja nicht zuviel verraten.) Langsam fuhr er mit der linken Hand über das Symbol. Plötzlich hielt er mit der Hand inne. Auch auf seinem Handrücken hatte sich ein Symbol gebildet. Ruckartig drehte er sich um. "Was willst du Radditz?! Du weißt, das du hierher nicht kommen sollst!" Ein kleines blaues Licht erscheint vor Vegeta. Dann wurde es größer und schließlich steht ein Mann vor Vegeta. Er hat kurzes schwarzes Haar, genau wie Goku. Auch trug er die gleiche Frisur. Er hatte einen blauen Overall an, auf dessen rechter Seite die Buchstaben PV eingestickt waren. Das helle Shirt unter dem Overall leuchte hervor. "Entschuldige Vegeta! Aber Giru hat eine interessante Entdeckung gemacht, die dich interessieren könnte. Du hast doch deine Träume aufzeichnen lassen. Pico und Giru haben sie ausgewertet. Es sind keine Träume, genau wie du es vorhergesehen hast. Sondern ....." Weiter kam er nicht. Vegeta hielt ihm den Mund zu. "Pst, sie kann dich hören!" Langsam nahm er die Hand von seinem Mund. "Aber was wolltest du sagen?" Radditz dreht sich zur Tür. Als sich da nichts tat, dreht er sich zurück und beantwortete Vegetas Frage. Aber man konnte nichts hören. Vegeta und Radditz waren eine Stufe höher gegangen. Sie unterhielten sich jetzt mittels Telepathie. Das ist etwas, was Vegeta schon von Babyalter konnte. Seine Eltern und sein Lehrer Sky hatten ihn besonders darin gefördert. Das hatte auch einen Grund. Vegeta war stumm geboren worden. Er hat sich bis zum fünften Lebensjahr nur mit Zeichensprache und Telepathie verständigt. Als Freezer dann auftauchte und sein Heimatplanet vernichtet wurde, sind die Saiyanjins weitergezogen und haben einen neuen Planten besiedelt. Aber da Freezer ein kluger Zeitgenosse war, hatten sich die Saiyanjins weiterentwickeln müssen. (Aber das wollte ich garnicht schreiben. Ich verrate schon wieder viel zu viel. Das soll doch alles erst später kommen. *Bäh* Aber soviel sei verraten, Vegeta kann wirklich reden und zwar mit seiner echten Stimme. Aber wie er die bekommen hat. Das behalte ich noch für mich. Sorry!) "Laß mich raten! Es sind Visionen, die mich jetzt inzwischen Nacht für Nacht heimsuchen. Habe ich recht?!" "Ja! Aber man kann sie noch nicht entschlüsseln. Pico schlägt vor, sie ihrem Vater zu schicken. Immerhin hat er ja auch herausgefunden, was deine Visionen als du fünf warst bedeuten." "Das ist eine gut Idee! Sie soll es machen! Laßt mich wissen, wenn er antwortet." "Ja, Vegeta!" Darauf verschwand Radditz in einem blauen Licht.

Vegeta zog sich dann etwas über, denn immerhin konnte er ja nicht mit einem Handtuch bekleidet, nach draußen gehen. (Och! Es gibt da eine paar Personen, denen ist sowas ganz egal. Und einigen Lesern wäre das sogar ganz angenehm. Aber das wollen wir ja nicht zulassen. Zwinker!)
 

- Währenddessen bei Bulma -
 

Diese war nach ihrer vermasselten Aktion in das Zimmer von Trunks gegangen. Der saß aufrecht in seinem Bettchen und als er seine Mama erkannte richteten sich seine Arme gleich nach oben. Bulma nahm in auf den Arm und wiegte ihn langsam hin und her. "Was hast du nur in letzter Zeit mein kleiner Schatz?! Ständig weinst du! Du wirst mir doch nicht etwa krank." Mit diesen Worten legte sie Trunks ihre Hand auf die Stirn. Das gefiel ihm garnicht und er fing an sich zu wehren. Plötzlich wurde er in die Luft getragen. Bulma drehte sich um. Vegeta stand hinter ihr. Er saß sie nur flüchtig an und verließ dann mit Trunks auf dem Arm das Zimmer. Bulma blieb allein im Zimmer zurück. Sie wußte garnicht wie ihr geschah. Aber sie erholte sich schnell von diesem leichtem Schock und verließ das Zimmer. Vegeta war mit Trunks nach unten gegangen. Im Flur war ihm Bulmas Mutter entgegengekommen und hatte ihn mit ihrer wohlbekannten liebenswürdigen Art begrüßt, als wäre er garnicht weg gewesen sondern hatte sich nur für ein paar Stunden aufs Ohr gehauen. Aber das kannte er schon. Damit mußte man sich eben abfinden. Er hatte ihr Trunks in die Arme gelegt und war dann weiter gegangen. Trunks tat diesem jetzt lauthals kund. Es gefiel ihm nämlich nicht, das sein Papa ihn einfach weggegeben hatte. Bulma kam gerade die Treppe runter um noch zu sehen wie Vegeta Trunks an ihre Mutter weiterreichte. Seufzend nahm sie ihr Trunks wieder ab und folgte Vegeta. Dieser war aber nicht zur Küche unterwegs wie sie zuerst dachte, sondern er verließ das Haus. (Kann man die Capsule Corporation eigentlich Haus nennen. Erinnert mich so stark an ein Iglu. Hey, ich kenne da einen Witz. HeHe ... Aber der gehört leider nicht hier her. Sorry!) "Vegeta, willst du denn nichts essen bevor du dich wieder an dein Training machst?" fragte Bulma und sah ihren Lebensgefährten mit großen Augen an. Dieser stockte im Schritt und drehte sich langsam zu ihr um. "Nein, ich habe schon gegessen und außerdem .... seit wann interessiert es dich, ob ich esse!?" "Du warst solange weg! Willst du etwa schon wieder gehen, obwohl du erst wiedergekommen bist!? Bitte verzeih, wenn ich etwas falschen gesagt oder getan habe. Ich ... Ich ... Ich möchte nicht, das du mich wieder verläßt! So, jetzt ist es raus und du kannst dich wieder lustig über mich machen." Aber statt dessen ging er langsam auf sie zu und sah ihr direkt in die Augen. Bulma wurde es heiß und kalt zu gleich. Dieser Blick ... Sie wußte genau, warum sie Vegeta Yamcha (Yamchus japanischer Name, falls einige das nicht wissen.) vorgezogen hat. Auch wenn das alle geschockt hat. "Wer sagt denn das ich gehe?" "Aber ich dachte ....!" "Weib, du denkst zu viel. Heute abend bin ich wieder da und dann will ich was zu essen. Verstanden!?" Bulma nickte kaum merkbar. Aber Vegeta war dieses Nicken aufgefallen. Dann drehte er sich um und flog langsam in den Himmel. Bulma blieb solange draußen bis sie Vegeta nicht mehr sehen konnte. Seufzend ging sie ins Haus zurück. <<Er ist mir ausgewichen. Schon wieder! Er denkt wohl das ich blöd bin?! Als ob ich nicht bemerken würde, das er mir auswicht. Er beantwortet keine Fragen und Blicken wicht er aus. (Schon wieder ausweichen. Sorry, aber fällt kein anderes Wort dafür ein.) Oder er ändert plötzlich das Thema oder bekommt einen Wutanfall. Er macht sich Sorgen. HiHi ....>> Trunks wurde unruhig auf ihrem Arm und bewegte sich heftig. Dadurch wurde Bulma aus ihren Gedanken gerissen. Sie hob Trunks in die Luft und drehte sich dabei. "Der Papa hat ein Geheimnis vor uns, aber wir werden das auch noch beide lüften. Nicht wahr mein kleiner Schatz?!" Trunks lachte übers ganze Gesicht und quietschte vergnügt. "Bulma Schätzchen, ist Vegeta schon wieder weg?" fragte ihre Mutter. "Ja, aber er kommt heute abend wieder und dann soll das Essen auf dem Tisch stehen!" "Oh, dann muß ich aber unbedingt einkaufen gehen!" "Ich und Trunks kommen mit. Mir fällt so langsam der Decke auf dem Kopf und meinen kleinen Liebling habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt." Gesagt getan.
 

- währenddessen bei Vegeta -
 

Vegeta flog gerade wieder durch die Einöde, zurück zu seinem Raumschiff. Langsam (Hey! Langsam wird das Wort zu meinem Lieblingswort. Seht ihr. Schon wieder! *nyarg*) landete er auf der Erdoberfläche, schritt durch das Hologramm und wäre fast mit einer schlanken, grünhäutigen Frau zusammengestoßen, die gerade das Hologramm verlassen wollte. "Mensch Vegeta! Du hast mich zu Tode erschreckt!" "Ich?!" Und nahm die Hand vom Herzen. "Du hast mich erschreckt!" Beide sahen sich an und fingen an zu lachen. "Willst du weg Pico?" "Nein! Ich wollte nur das Hologramm von außen kontrollieren, da der Alarm angegangen ist." "Achso! Wenn du fertig bist, dann komm bitte zu mir. Ich möchte mit dir reden!" "Natürlich, ganz wie ihr beliebt Hoheit!" Bei diesen Worten verbeugte sich und ernte von Vegeta ein Fausthieb. Lachend verließ sie das Hologramm. Vegeta sah ihr hinterher. "Namekianer! Was soll man von denen schon halten!" "Das habe ich gehört Vegeta!" "Dann mach verdammt nochmal deine spitzen Ohren zu!" "Ich bin nur zur Hälfte ein Namiakaner. Denn wenn ich vollständig einer wäre, dann würde ich erstens ungeschlechtlich sein und mich durch ausspucken von Eiern vermehren. Was ich ziemlich widerlich finde! Und zweitens hätte ich dann diese komischen Fühler, Hörner oder wie du sie auch immer nennen willst! Da ich aber weiblichen Geschlechts bin, was ich dir auch beweisen kann." "Ne du, laß mal! Darauf kann ich gut und gerne verzichten!" "Außerdem besitze ich keine Fühler. Ein Glück, denn das sieht so dämlich aus." "Schon gut, Schon gut! Du hast mich überzeugt. Aber du kannst nun mal nicht verbergen, das du ein Namekianer bist. Ob nun zur Hälfte oder ganz!" "Schon gut! Gegen dich zu argumentieren macht keinen Spaß. Da verliert man immer!" Damit drehte Vegeta sich um und wollte gerade in das Raumschiff gehen, als ihm eine Person auf der Schiffoberseite auffiel. Vorsichtig schwebte er nach oben. "Hallo Veggie!" "PAAAAAAAAAAN! Du sollst mich nicht so nennen. Das ist respektlos! Bedenke das ich über dir stehe!" "schon gut, Schon gut! Sollte doch nur ein Spaß sein. HiHi .... Du läßt dich aber immer so schön ärgern! (Ich kenne da auch jemanden, der sich immer ärgern läßt und dazu auch noch total kitzlig ist. *Bäh*)" "Ich ärgere dich auch gleich! Bist du fertig mit der Außenhülle?" "Fast! Aber in etwa einer Stunde werde ich fertig sein. Der Winter kann also kommen." "Gut! Sind Giru und Radditz da oder sind sie unterwegs?" "Sind beide im Raumschiff. Warum fragst du?" "Ach nur so." Damit schwebte Vegeta langsam (Schon wieder "langsam".) Richtung Erdboden und rüber zur Eingangstür. Die angenehme Kühle im Schiff kam ihm gelegen. Einmal streckte er sich, dann machte er sich Richtung Labor unterwegs. Einen ganzen Monat hatte es ihn gekostet, die letzten Proben, die seine Crew gesammelt hat, zu kontrollieren. Radditz hatte bestimmt schon wieder welche gebracht und er konnte sich gleich an die Arbeit machen, um diese zu analysieren und zu kontrollieren, ob sie rein waren. Doch im Labor lagen keine Proben. Statt dessen blinkte ein Symbol auf dem Terminal des Computers. Mit einem seufzen auf den Lippen machte er sich dorthin unterwegs. Plumpsend ließ er sich auf den Stuhl vor dem Computer nieder und betätigte eine Taste auf dem Keyboard. Das Symbol verschwand und eine Person erschien auf der Bildfläche.
 

Fortsetzung folgt!
 

Tja, was soll ich sagen. Weiter geht's beim nächsten Mal. Bitte schreibt mir ein paar Kommentare, ich würde mich riesig darüber freuen. Bis zum nächsten Mal dann!

Eure Bra-sama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-25T18:22:44+00:00 25.07.2002 20:22
Langsam *g* sollte ich auch mal einen Kommentar schreiben, um Bra-sama zum fuenften Teil zu ermuntern. Mich wuerde endlich mal brennend interessieren, was die auf der Erde vorhaben. Ich ahne irgendwie nix gutes...

Irgendwie macht mir das verdammt Laune auch mal eine Fanfic zu schreiben *vorwarn*

Euer Maerchenonkel
dippu
Von: abgemeldet
2002-07-21T21:57:53+00:00 21.07.2002 23:57
super story!
schreib schnell weiter denn ich will wissen woher veggie seine stimme hat und welche bedeutung die versionen haben!
freu mich schon
bye bye
by me
Von: abgemeldet
2002-07-21T19:24:54+00:00 21.07.2002 21:24
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!! Super! Klasse! Ich bin hin und weg!!!! ^^
Ich will sofort alles wissen! Schreib weida! Hopphopp!!!!

Dass Vegeta immer so die Romantik zerstören muss... das geht mir LANGSAM (^^) auf die Nerven -.-"

bin ich happy! Endlich mal weiter! *juuuuubel* ^^

bis dennne! Und mach bloß schnell weida!!!!!!!
*fähnechenzuranfeuerungwedel* ^.~

Doro-chan ^.~


Zurück