Zum Inhalt der Seite

Unschuldig nach Askaban

oder wenn Freunde einen verraten und nur augenutzt haben!!! Sorry, bessere Titel sind mir noch nicht eingefallen-.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, das is meine zweite FF um Harry Potter, die ich hier rein setz^^

Eigentlich sollte ich ja meine anderen beiden FFs erst mal fertig machen, aber dafür bin ich zu faul, oder mit fällt nichts ein-.-
 

Ich hoffe euch gefällt der Prolog und nun

VIEL SPAß^^^^
 


 


 

1
 

Schwere Schritte drangen an das Ohr des Gefangenen. Der angekettet, wie ein Hund, in einer der Zellen in Askaban saß, jedoch saß er in einer Zelle draußen und nicht im Gefängnis selbst. Viele hofften, dass er im Winter sterben, erfrieren würde, doch dem war nicht so, denn immer wieder raffte sich der Gefangene auf. Viele behaupteten, er wäre nicht "normal", was in der Zauberwelt schon etwas heißen sollte. Jedoch blickten die Augen des Gefangenen nur noch leer und ohne leben, denn er dachte sich, wieso leben zeigen, wenn es doch sowieso keinen interessierte, doch den gefallen zu sterben tat er ihnen nicht. Denn er wusste, er musste leben, warum er das wusste? Keine Ahnung, aber er spürte es einfach.

Dann wurde auch schon die Zellentür aufgerissen und eine vermummte Gestalt trat ein, kein Dementor, diese bewachten Askaban schon lange nicht mehr, jetzt waren es Auroren, die das machen mussten. "Na Potter, lebst du immer noch, bald müsstest du ja abkratzen, in den letzten 3 Tagen hast du dein Essen ja nicht einmal angerührt", der Auror legte etwas auf den Boden, damit der Gefangene auch hinkam, nahm das andere, nicht angerührte Essen wieder, lachte schallend und ging.

Innerlich, so sehr in ihm drinnen brodelte Harry vor Wut, er hatte es Dumbledore und seinen angeblichen Freunden zu verdanken, dass es nun schon seit 6 Jahren in Askaban war. Denn kaum dass er Voldemort besiegt hatte, waren Fudges Leute gekommen und hatten ihn zu einer Gerichtsverhandlung geschleift. Seinen Freunde und Dumbledore saßen in der ersten Reihe und blickten auf ihn nieder. Als Harry jedoch flehend zu ihnen aufgesehen hatte, hatten sie ihren Blick abgewandt. Damals hatte Harry sie nicht verstanden und als er abgeführt worden war, hatte er geweint. Wieso behauptete Fudge, er sein eine Bedrohung für die Zauber- und Muggelwelt? Hatte er sie nicht alle vor Voldemort gerettet und warum hatten seine Freunde ihm nicht geholfen, warum hatten sie alles schweigend mir angesehen und nicht zu seiner Verteidigung gesagt, sie hätten doch am Besten wissen müssen, dass er keine Bedrohung war. Doch nichts hatten sie getan.

Nun verstand Harry, seine angeblichen Freunde und Dumbledore hatten ihn nur benutzt, damit er Voldemort umbrachte, für etwas anderes war er nicht gut genug. Nur Lupin und Hagrid hatten sich für ihn eingesetzt, auch als Dumbledore sie warnend und böse angeblickt hatte, hatten sie ihn verteidigt. Ihnen war Harry heute noch dankbar, dass wenigstens sie ihn nicht als Gefahr sahen. Auch besuchten die Beiden Harry des öfteren, doch reagierte Harry nie, warum sollte er Regung zeigen, damit man ihn wieder schlug, nein danke, darauf hatte er nicht wirklich Lust. Mit schiefen Blick, betrachtete er das Bündel essen, dass man ihm gebracht hatte, es war ein verschimmeltes Brot und etwas Wasser, doch Harry nahm nichts mehr davon, denn von dem verschimmelten Essen bekam er immer Bauchschmerzen und von dem bisschen Wasser, dass man ihm gab, wurde sein Durst nie gestillt sondern nur noch schlimmer.
 

Und wie war´s?

Ich hoffe ihr hinterlasst mir nen Kommi^^

Sonst schreib ich nicht weiter!!!

heamdl

Nick_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-05T13:16:18+00:00 05.10.2005 15:16
HI, ich find den Anfang so richtig aufregend denn man weiß net wie's weiter geht, also schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-08-31T20:49:33+00:00 31.08.2005 22:49
Danke für dein kommi^^!den Anfang find ich richtig gut les gleich ma weiter!
tox
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:01:25+00:00 27.07.2005 15:01
hey,das war schon mal ein richtig guter anfang!freue mich schon auf das nächste kapi und danke füt die ens.
bye sanctuary-girl
Von: abgemeldet
2005-07-19T11:54:10+00:00 19.07.2005 13:54
Hey, der Anfang war echt super!!!
Schreib weiter so!!!!
Danke das du mir eine ENS geschickt hast, kannst du mir auch weiterhin auch eine schicken???
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-07-18T16:47:21+00:00 18.07.2005 18:47
schreib ja schnell weiter *fg* der anfang ist echt super und weck neugierde. +neugierig ist* xD

h d m d l
Dat snapy
Von:  -Anika-
2005-07-18T14:07:35+00:00 18.07.2005 16:07
aaahhhh nein, wieso aaahhhh waaaaarum aaahhhh

ok genug geschrien *lol*
Komm, schreib schnell weiter, der Anfang ist schon richtig gut! *hehe*
Ich will wissen was weiter passiert, ob es auch noch nen flashback gibt in der Harry Voldemort besiegt hat und aaahhh mach schnell! *fg*
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:43:58+00:00 18.07.2005 15:43
Hi
Cooler Anfang!! Bin gespannt wie es weiter geht
schreibst du mir ne ens wenns weiter geht?
bye
Mauseschmatz
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:43:22+00:00 18.07.2005 15:43
Hi!
Voll cooler Anfang! Bin schon gespannt wie es weitergeht
schreibt du mir bitte ne ens wenn das nöchste kapi da ist
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:05:37+00:00 18.07.2005 15:05
HI!
Richtig klasse anfang! du musst umbedingt schnell weiter schreiben!
Gruß firebird88
Von:  DarkEye
2005-07-18T13:01:13+00:00 18.07.2005 15:01
also ich finde diesen Anfang nur mehr geil.. einfach spitze geschrieben.. schreibst du mir bitte wenns weitergeth??

dark


Zurück