Zum Inhalt der Seite

Die Einsamkeit

Wieder was Eigenes von mir
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
446 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Jemand unterhält sich mit seiner Seele.(hört sich das komisch an)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 14.07.2005
U: 15.07.2005
Kommentare (2)
426 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T08:32:37+00:00 15.03.2007 09:32
Wie das Schicksal nur immer die Wege leitet... Das ist manchmal schon seltsam.

Auf der Suche nach einer FF stieß ich zufällig auf diese, gerade aus dem Grund, da ich mich so fühle wie die Person in dieser FF.

Sie ist sehr schön geschrieben, die Trennung der einzelnen Sprechteile mit "/" ist auch gut rübergekommen und das Thema passend getroffen. Die Geschichte ist zwar recht kurz, aber das ist kein schlechtes Zeichen. Auch das Ende ist recht rasch herbeigeführt, passt aber doch gut ins Ganze.
Alles in Allem ist mir nur aufgefallen, dass du "Feind und Feind" geschrieben hast, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, da jeder beim Schreiben in einer kleinen Denkpause mal den Faden verliert. Ausserdem ist die Story recht leidenschaftlich, dass man nur auf den Plot achtet.

R.N.
Von:  Lorelei89
2005-07-15T15:18:51+00:00 15.07.2005 17:18
hey das war echt eine schöne ff schreib bitte weiter so schöne sachen ok? bitte bitte bitte und wenn du eine neue hast kannst du mir bitte bescheid sagen?

bye deine lorelei89