Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Son-goku x Vegeta
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
8723 Wörter, 1 Kapitel
Diese Story ist schon sehr alt und eigentlich wollte ich sie gar nicht hochladen, doch nun habe ich mich doch anders entschieden. Die Stoy spielt nach dem Kampf mit Boo. Wie der Titel schon sagt geht es um eine Verbotene Liebe und die ist zwischen Vegeta und Son-goku.
Diese Story widtme ich einer Person die mir sehr am Herzen liegt und auch wenn diese Story schon so alt ist, passt sie perfekt zu uns beiden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Liebe die nicht leben darf... Adult E: 12.07.2005
U: 17.07.2005
Kommentare (6)
8972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Son-goku


    Er machte sich zusammen mit Oob auf die Reise um ihn zu trainieren. Zusammen leben sie nun weit weg von allen Menschen und vor allem von allen Freunden. Son-goku weiß, dass Chichi es hasst, wenn er einfach so verschwindet, aber er will Oob diese Chance geben. Er ahnt nichts von den ganzen Problemen die Vegeta mit Bulma und Chichi hat. Bis dieser ihn besuchen kommt um ihn zurückzuholen. Doch Vegeta wurde nur von Bulma beauftragt Son-goku zurückzuholen. (Angeblich) Doch als sie sich nun wiedersehen bemerkt Son-goku erst, wie sehr ihm Vegeta eigentlich gefehlt hat... das Leben von beiden stürtzt danach in ein absolutes Chaos.
  • Charakter
    Vegeta


    Vegeta hat ständig mit den lästigen Besuchen von Chichi zu kämpfen,da diese immer Bulma besucht weil sie Son-goku vermisst. Mit Bulma kommt er in letzter Zeit so gar nicht zurecht und Trunks ist ihm nur ein Klotz am Bein. Insgeheim vermisst er Son-goku, würde das aber nie im Leben zugeben. Als Bulma ihn bittet, Son-goku zurückzuholen, ist das nun seine Chance ihn wiederzusehen. Obwohl er Son-goku anfangs nur fertig macht, weil dieser sich einfach so aus dem Staub gemacht hat, ist er doch froh ihn wiederzusehen. Beide geben dem anderen ein tiefes Geheimniss preis...Dann in einer Nacht passiert das Unvermeidliche. Doch diese Nacht..... wird schlimme Folgen haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-08-06T21:06:29+00:00 06.08.2011 23:06
Ich habe die Geschichte gelesen und bin über eigene ichs oder ihrs an falscher Stelle gestolpert. Zudem fand ich Goku und Vegeta etwas OOC und schwülstig von der Art wie sie geredet haben.

Ein paar Absätze hätten das lesen ein wenig erleichtert, aber das wäre nur ein kleiner Luxus ^_~

Das es ein death ende ist fand ich nicht so toll, auch das Vegeta einfach aufgegeben hat war nicht so mein Fall.

Aber dennoch gut geschrieben. ^_~
Von:  Abendstern
2005-11-16T23:59:08+00:00 17.11.2005 00:59
...

ok ... hab mich wieder gefasst ... bei dem Ende musste ich echt hart schlucken ^^° bin zu sentimental ...
Naja , also die Geschichte find ich klasse ^^
Sehr gefühlvoll , aber auch schrecklich traurig am Ende ...
Du hattest leider in einigen aufeinanderfolgenden Sätzen starke Wiederholungen einiger Worte die dann schon überflüssig waren , versuch das zu reduzieren ...
Ist nicht schlimm oder so , auch keine harte Kritik , es irritiert nur einfach beim lesen ^.^
*greetz*
Arwen-chan
Von: abgemeldet
2005-10-11T21:00:47+00:00 11.10.2005 23:00
Ich kann sie leider nicht lesen da sie auf adult geschalten ist XD da du ja SO DIREKT alles schreibst.
Ich kenne die FF
Durfte die Erste sein, die sie las und sie gefiel mir schon damals...

Hab dich lieb
Von: abgemeldet
2005-09-18T20:46:58+00:00 18.09.2005 22:46
das war sehr schön aber auch sehr traurig!!u
hast du echt gut geschrieben!! man konnt echt merken wie vegeta und son-goku sich fühlen!!

bis denne ... alexia
Von: abgemeldet
2005-07-19T11:35:59+00:00 19.07.2005 13:35
Hallöchen!

Würde dein Fic gerne lesen... kann leider nicht!
kannst du sie mir per ENS schicken bitte?
*snif*
Von:  Sirastar
2005-07-18T19:04:57+00:00 18.07.2005 21:04
Sehr schöne Geschichte,
ab und an ist man mal über ein paar formulierungen gestolpert, aber nur manchmal.
Ansonsten war ich überrascht das Vegeta tatsächlich an einem gebrochenem Herzen gestorben ist, aber daran hat man auch gesehen wie sehr er Goku geliebt hat.
Meiner Meinung wäre diese Geschichte ein Sequel wert in dem man erfährt ob und wie die beiden reagieren wenn sie sich im Jenseits wiedersehen ^.^