Zum Inhalt der Seite

Smirking Ego

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Es ist schon lange her als ich das letzte mal wirklich produktiv etwas geschrieben habe,

Rollenspiele zählen ja nicht wirklich....

Zudem habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen, und MMORPGS haben mir, sei es im Punkto Zeichnen- oder auch wie hier: schreiben ein wenig (oder ein wenig mehr) die Kreativität und das Talent geraubt.

Dies geht so weit das ich nicht mal mehr beurteilen kann ob das was ich hier geschrieben habe vollkommener Schrott ist, oder gerade mal annehmbar. Da werde ich auf Feedback warten müssen.

Sollte es wirklich sehr schlecht sein, bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung.

Zudem muss ich warnen das meine Rechtschreibung nicht die beste ist- ich bemühe mich zwar, kann aber sicherlich nicht alle Fehler ausmerzen. (Ich hoffe auch das das geschriebene nicht all zu zusammenhangslos ist....)
 

Es handelt sich bei den folgenden, zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig gestellten Kurzkapiteln um eine Gojo, beziehungsweise "verdeckte" GojoxHakkai Fic.

Ich plane es so zu schreiben das es tatsächlich hätte passiert sein können, ohne die Charaktere und den Verlauf der wirklichen Geschichte zu beeinflussen, aus diesem Grund werden die Geschehnisse dieser Geschichte die aus Manga des Öfteren Kreuzen.

Diese Fanfiction beschreibt die Zeit vor dem "zusammentreffen" von Gojo und Hakkai, die Zeit von Hakkais "Koma" und geht noch ein wenig über sein erwachen hinaus. (dem Interesse halber)
 

Vorwiegend beschäftige ich mich aber mit Gojo und dem, was hinter dem wilden groben Kerl eigentlich zu finden ist.

Ich habe mich hierfür viel in diesen Charakter hineingedacht.

Wenn man die Schicksale aller vier Saiyuki Hauptcharaktere betrachtet- so wirkt seines manchmal sehr Banal, gewöhnlich - und seine Lebensweise wahllos von der Autorin auf den Leib geschrieben weil es einfach ins Allgemeinbild der Gruppe passte.

Wenn man allerdings- (nutzloser Weise) weiterdenkt wird der Hilfeschrei der im Manga einige Male kurz angedeutet wird sichtbar.

Dies ist natürlich auch nur eine Ansichtssache, wie ich denke.

Es ist ein wenig schwer das jetzt so aus zu drücken ohne unnötig von der Geschichte vor zu greifen...
 

Wer zufällig die Gruppe "OOMPH!" kennt, und im Besitz des Albums Ego" ist, wird in fast sämtlichen Liedern genau die Botschaft wieder finden -die ich auch in dieser Geschichte versuche rüber zu bringen.

Wie vielleicht schon bemerkt habe ich nicht nur einige Titel dieses Tonträgers für meine Fanfiction auserkoren, sondern diesen (und die anderen Alben) auch als Motivation während des Schreibens gehört.

Wer zu viel Geld und Zeit hat kann sich dies beim Lesen ja ebenfalls antun. ^^;
 

Da es sich um eine Gojo Geschichte handelt, seine Gefühle und seine Lage ausgedrücken und glaubwürdig rüber bringen soll, war es fast unvermeidlich seine "Lieblingsbeschäftigung" mit ein zu beziehen.

Dies geschieht aber zur Beruhigung nur Anfangs, die wenigen späteren Kapitel sind Konversationslastiger geplant.

Trotz der beschriebenen Situation enthält diese Fanfiction laut den Regeln keine wirklichen Hentai-Elemente und ist daher auch nicht in diese Sektion gewandert.
 

Wie bereits gesagt habe ich versucht den Charakter hinter dem Charakter ein wenig zu beschreiben und das eigentliche Leid ans Licht zu holen.

Einiges daran fiel mir leicht zu beschreiben da Gojo und ich uns in einigen (wenn auch wenigen) Punkten recht ähnlich sind.
 

Ich hoffe ich trete mit dieser Geschichte niemandem zu nahe und wünsche viel spaß beim lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niny
2005-07-15T22:45:32+00:00 16.07.2005 00:45
Wa, wie cool. Oh ja hinter Gojos Seele zu blicken ist mal interessant. Dahinter verbirgt sich bestimmt ne Menge.
Schreib bitte schnell weiter
*rum hüpf*
*wissen will wie es weiter geht*


Zurück