Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nebenbei bemerkt

Hey!

Da diese FF ja nicht mehr allzu lange braucht bis sie zu Ende ist (waren zwar nur 34 Kaps geplant, aber egal), schreibe ich schon mal ein paar Probekaps für die ein oder andere neue FF von mir. Dabei kam mir diese Idee, sozusagen aus zwei FFs mach eine. XD Leider ist das Kap sehr kurz, aber ich fand es ganz okay.

Kap 52 ist auch so gut wie fertig. Ach ja, Kap 56 wird wohl das letzte Kap sein, dann seid ihr erlöst *g*

LG

eure friedliebende Sadistin
 


 

51. Sanji Nebenbei bemerkt

Zusammen sitzt ihr auf dem Heck in der Abendsonne, grün glitzert das wilde Haar auf deinem Kopf, ist noch ein bißchen feucht von der Dusche, die du dir nach deinem Tauchgang gegönnt hast. Deine kleine Familie hältst du im Arm, lächelst sogar, daß auch mein Herz sich mit euch freut. Irgendwie muß ich ja bescheuert sein, dir gelegentlich den Hof zu machen, was du absolut nicht leiden kannst und stets mit kindlichem Trotz zur Schau stellst. Dennoch, ich kann es nicht lassen, auch wenn nie etwas zwischen uns sein wird, bist du für eine wilde und offene Beziehung doch einfach nicht geschaffen, schon gar nicht mit einem Mann, so zeige ich dir hin und wieder meine Sympathie, die du auf deine mürrische Art erwiderst. Sympathie ja, Liebe nein. Mit dieser offenen Aussage deinerseits kann mein Herz leben, denn du hast es nicht gebrochen. Zum Ausgleich, schließlich brauche auch ich meinen Spaß, sehe ich dir auf deinen süßen Hintern wenn du an mir vorbeigehst, verstecke mich auch nicht, du weißt es eh. Ich gönne es dir mehr als jedem anderen, daß dein Herz wieder schlägt, laut und wild in den Armen unserer Robin, die auch in dir endlich die Liebe gefunden hat, die sie verdient und benötigt. Ihr braucht einander, ihr liebt einander, was kann es schöneres geben? Du schickst den kleinen Hosenmatz weg, soll er doch seine Sachen aufräumen, so wie es sich gehört. Ich hätte nie gedacht, daß deine Ansichten hin und wieder ein wenig altmodisch sein könnten, aber andererseits ist deine Kampftechnik ja ebenfalls auf eine alte Tradition zurückzuführen. Aber vielleicht bist du mir gerade deshalb so wichtig, weil du ein Fels bist der seinen Überzeugungen folgt, daran glaubt und festhält. Du bist immer für mich da, bist mein Freund, mein Kumpel, mein Trotzkopf, der Granit, an dem ich mir noch mal die Zähne ausbeißen werde. Und dafür liebe ich dich auf eine besondere Art, die ich selbst kaum begreifen mag. Bleib wie du bist, denn so liebe und begehre ich dich. Du erwiderst meine Gefühle zwar nicht, nicht so wie in meinem Traum, aber das spielt keine Rolle. Denn ich verzichte darauf solange du glücklich bist und mir deine Freundschaft schenkst, denn das ist tausendmal kostbarer als ein Kuß von dir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-25T19:36:51+00:00 25.04.2007 21:36
>Denn ich verzichte darauf solange du glücklich bist und mir deine Freundschaft schenkst, denn das ist tausendmal kostbarer als ein Kuß von dir.

;_______; Awwww, Sanji-kun. So selbstlos, so rücksichtsvoll, so großzügig, so liebevoll, so großartig... so Sanji-kun-mäßig halt >////<
Allein der Kapiteltitel - "Nebenbei bemerkt" - eine Ode an Sanjis mitunter größten Charakterzug, würde ich sage - Güte und gleichzeitig Bescheidenheit. Er hält sich selbst nicht für wichtig, ist immer nur auf das Wohl des anderen bedacht und stellt seine eigenen Bedürfnisse in den Schatten, egal ob er selbst darunter leidet. Manche mögen ihn nicht mit der Begründung, er sei zu oberflächlich. Und das hier zeigt das er das gerade nicht ist, sondern ein sehr rücksichtsvoller, kameradschaftlicher und respektvoller Mensch, dem das Glück anderer wichtigerer ist als sein eigenes. Ich finde, es charakterisiert ihn super und beweist auch, dass du mit deinen Schreibqualitäten Shounen-Ai glaubwürdig darstellen kannst, was ich als sehr schwierig einschätze. Das ist das, was viele versuchen unter einen Hut zu bringen und daran scheitern - Shounen-Ai und Glaubwürdigkeit. Als großes Kompliment an dich.

Liebe Grüße,
Schriesel
Von:  Jen_chan
2006-05-16T07:34:18+00:00 16.05.2006 09:34
wundervoll^^°
was anderes fällt mir nicht ein. Das Kiptel ist schon wieder klasse... Wie du Sanjis gefühle beschreibst... Super (sry etwas konstruktives fällt mir im moment nicht ein ^^°)
lg
~jen~
Von: abgemeldet
2006-05-14T09:42:31+00:00 14.05.2006 11:42
morgen^^
oh man, ich komm nich mehr hinterher, tut mir echt leid, aber ich bin voll im msa-stress(bin in mathe schon durchgefallen *schnief*) aber naja, auf jeden fall mega sorry!

das war mal ein kapitel, das ich so nicht erwartet hätte. aus sanjis sicht ist ja nun mal was ganz neues. aber keines falls unbedingt schlecht.
es war auf jeden fall wirklich gut, mal einen genauen einblick in sanjis gedankenwelt zu bekommen. gerade, weil hier natürlich ein hauch shounen-ai zu finden war, wovon ich ja doch ein großer fan bin.^^ hat mich natürlich besonders gefreut.
wobei mir das nicht so vorkam, als seist du von diesem genre so angetan, weshalb es mich jetzt wundert, warum du sanjis gefühle doch so stark ausmalst. zudem hat mich das etwas überrumpelt, weil ich nicht gedacht hätte, dass er in diesem hohen maße gefühle für zorro hat.
deshalb waren mir sanjis gedankengänge sogar schon zu shounen-ai, ich hoffe du verstehst überhaupt was ich dir sagen will-.-' *heul*
bei dem genre passiert es schnell, dass es zu kitschig wird, meiner meinung nach sogar noch schneller als bei hetero-pairings. daher war mir sanjis wortwahl doch zu extrem in diesem sinne.
auch wenn seine aussage treffend war.- wie er doch kurz anschnitt, wie wild und frei zorros seele wieder atmen kann, das hat mir gut gefallen.
eben hat mir nur seine sonstige würze gefehlt, die sonst in seinen worten ist. die erfrischend spritzige art, seine kommentare abzugeben. diesmal wars mir einfach zu shounen-ai...

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  Boom_Squirrel
2006-05-10T15:16:51+00:00 10.05.2006 17:16
oh ja, da bist du nicht der einzige sanji, der gern mal zorro auf den hintern sieht! ^.~
kay, genug von dem blödsinn... *räusper*
wie war der spruch?! in der kürze liegt die würze?
ich würde sagen, dass trifft bei diesem kap voll zu.
zwar bin ich kein allzugroßer fan von shounen-ai, aber ich fand das kap trotzdem voll gut! ^^
schade nur, dass die ff langsam zu ende geht...
na dann freuen wir uns mal auf die nächsten (und leider letzten) kaps!

grützel von ocin! ^^
Von: abgemeldet
2006-05-10T12:32:42+00:00 10.05.2006 14:32
Das kap is kurz aber toll!
Schade das die ff bald zu ende is.
Schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2006-05-10T12:22:34+00:00 10.05.2006 14:22
es war zwar wirklich wenig aber es war gut geschrieben
ich freu mich scohn auf die nächsten kapis
un bald is deine ff aus *heuhaufbodenhinunherroll*
schreib schnell weiter ich freu mich auf die letzten seiten snief
LG :3

byebye *monstaknuddelknutscha*


Zurück