Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauensbruch?

Hallo!

Erst einmal muß ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Ihr seid sooooo lieb!!
 

Die nächsten drei Kapitel widme ich Phoenixfeder, die meine Kapitel wie keine zweite analysiert und durchschaut.

Aber auch Schriesel, denn ihre kleinen Späße und Wortwitze sind einfach zum totlachen!
 

Aber jetzt viel Spaß beim Lesen!
 

Eure Stoechbiene
 


 

14. Robin Vertrauensbruch?

Ich bin betrunken. Na ja, fast. Eigentlich ist es mehr das Zusammentreffen diverser berauschender Umstände, die mich jetzt hier in meinem Zimmer auf dem Bett sitzen lassen, ohne daß ich wirklich realisiere, was vor ein paar Minuten geschehen ist. Aber immerhin bin ich mir sicher, daß etwas passiert ist, auch wenn ich mir wünsche, dem wäre nicht so. Den genauen Moment, in dem die Sache aus dem Ruder lief kann ich zwar nicht bestimmen, aber es muß zwischen dem Augenblick als sich unsere Lippen trafen und der Tatsache, daß er mich von sich weggestoßen hat, geschehen sein. Es tat so weh! Nicht das Wegstoßen an sich, vielmehr daß er es getan hat. Ich liebe ihn doch, wieso begreift er das nicht? Kann er nicht endlich aufhören sich vor mir zu verstecken, unsere Gefühle für einander zu leugnen und statt dessen einfach mit mir zusammen sein? Ist das denn zuviel verlangt? Ich weiß, daß ich es heute Abend übertrieben habe, ihn mein Drängen überfordert hat, aber mein Gott er ist fünfundzwanzig, keine siebzehn mehr! Bei Nami war er auch nicht so schüchtern gewesen, hat sie doch noch immer bekommen, was sie von ihm wollte. Anfänglich war dies nicht sehr auffällig gewesen, aber mit der Zeit wurde sie richtig dreist, ließ ihm oftmals nicht einmal die Gelegenheit nein zu sagen. Es hat eine schwere Zeit für mich bedeutet, in der ich ertragen mußte, daß der Mann meines Herzens eine andere liebte und mir selbst nichts anderes als pures Mißtrauen entgegenbrachte. Manchmal war es so schlimm, daß ich es nicht einmal in meinem Zimmer ausgehalten habe, wenn die beiden nebenan in Nami's Kammer waren. Auch wenn nur sehr selten ein eindeutiges Geräusch von dort zu hören war, so wußte ich dennoch wann und wie sie ihn gerade verführte, forderte und wieder zu Besinnung kommen ließ, nur um ihn ein weiteres mal zu begehren. Woher ich so genau wußte, was sich hinter der Trennwand unsere beider Schlafräume abspielte kann ich nicht erklären, aber ich brauche meist nur an ihn zu denken um zu wissen, wie es ihm gerade geht. Auch jetzt im Moment ist mir sein Gemütszustand gegenwärtig, fühle ich seine Verärgerung und auch Enttäuschung über mein Verhalten. Verständnis für mein Tun kann ich nicht erkennen. Tränen überkommen mich, brennen in meinen Augen, zeigen meine Angst, daß Zorro und ich uns vielleicht so schnell nicht wieder versöhnen könnten. Aber da muß ich wohl durch, denn ich habe vorerst nicht vor mich zu entschuldigen. Wofür auch? Für meine Liebe zu ihm? Daß ich verliebt genug bin, um Sehnsucht nach seiner Nähe zu haben? Nein! Ich gebe ihm alles was ich habe, egal was er verlangt, zu allem wäre ich bereit, aber langsam ist es an der Zeit, daß er mir ein klein wenig von sich zurückgibt! Oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-01-31T14:34:51+00:00 31.01.2009 15:34
man Zorro
*fieser blick*
was hats du nur wider gemacht
*enttäuschend kopf schüttel*
männer^^
Von:  Rukia-sama
2009-01-31T14:34:38+00:00 31.01.2009 15:34
man Zorro
*fieser blick*
was hats du nur wider gemacht
*enttäuschend kopf schüttel*
männer^^
Von:  Boom_Squirrel
2005-09-18T19:25:35+00:00 18.09.2005 21:25
oh jeh...

*mittaschentüchernzurobinrenn*

zorro, zorro, zorro... so schlimm kann's ja net gewesen sein oder??? *zoom* zwar en recht kurzes, aber tolles kap!
(wer hätte was anderes erwartet?! wohl niemand!^^)

aber wäääääääääh! ich habe ja schon erwähnt, dass du echt super die ganzen gefühle rüberbingst und da bin ich echt total neidisch drauf!
*dasauchkönnenwill*
*rumjammer*

gut, ich mach mal schluss. ich fang sonst tatsächlich noch an zu heulen und dann kann ich mit robin wohl ne selbsthilfegruppe gründen...
Von: abgemeldet
2005-09-15T11:33:25+00:00 15.09.2005 13:33
Hum... Bin ich jetzt also wieder da (tut mir ja auch Leid für euch >>""""""")... Und gleich zwei Kaps da^^^^^^^^^^ (<-hat schon wieder diesen dümmlich-glücklichen Ausdruck auf ihrem Gesicht) Ich kann gar nicht von meinem Computer schwärmen, weil mich dieses Kapitel einfach zu sehr in seinen Bann gezogen hat. Robin hat also die imaginäre Grenze überschritten, ich hatte schon gedacht, das es sie sein wird, die es "tun" wird (<-zweideutige Bemerkungen schon wieder><), aber es ist eben nicht so gekommen, wie sie es sich gewünscht. Ich finde es schön, das nicht gleich der erste Annäherungsversuch zum Erfolg geführt hat, das wäre einfach zu simpel. Damit hebt sich deine Ff sehr von der Masse ab. Anstatt direkt in den himmelhochjauchzenden, Friede-Freude-Eierkuchen -Zustand (oder wie auch immer man es bezeichen möge<-fühlt sich anscheinend sehr gebildet und sehr schlau heute, weil sie zwei Matheaufgaben der letzten Lernstandserhebung komplett richtig gelöst hat... mein Mathelehrer hat zwar noch hinzugefügt, dass das zu den einfacheren Sachen gehörte, ich hab aber "zufällig" nicht zugehört^^) überzugehen, lässt du den Leser zappeln (du kleine Sadistin, du^^<-kann einfach keine ernsten Posts schreiben). Es war wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr schön*_____* *funkel*(*twinkle, twinkle, little staaar sing* , weil es gerade eben nicht so Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig (wattt nen Wort>>"""""")war.

Tut mir Leid, beim Finden deiner Fehler kann ich nicht behilflich sein, da hab ich schon lääääängst aufgegeben (ich glaub das sage ich jetzt auch schon zum wiederholten Male gesagt, macht aber nüscht^^). Ich habe nicht einmal Rechtschreibfehler gefunden (oder ich war zu faul? *muhanuha*);__________;. Schäm dich, du! Stiehlst einem armen, kleinen, wehrlosen Wesen wie mir meine einzige Beschäftigungen, bei der ich noch halbwegs imaginiere, noch einen menschliches Wesen darzustellen. Nyo, lassen wir das>>>>>>>>>>>""""".
Goooooomen, ich bin wirklich zu nichts nütze (*theatralisch schluchz*), haut misch net,
baba,
da Schrü
Von: abgemeldet
2005-09-14T20:41:40+00:00 14.09.2005 22:41
hey^^

ein schönes kapitel. diese melancholie ist schon fast greifbar. was ich besonders gut finde, ist, dass robin die situation nacherzählt und sie nicht grad erst passiert.
das trieft vor trauer und sehnsucht.
denn, wie ich finde, macht das die ganze sache noch schmerzlicher. denn immer wenn derjenige, der diese sehnsucht und diesen starken schmerz das geschehene nacherzählt, so ist es doch noch mehr von gefühlen geprägt als in der gegenwertigen handlung.

als leser ist es unheimlich schwer diese momente zu ertragen. in jedem moment, jeder sekunde, ja vllt. sogar in jedem atemzug des charas spürt man überdeutlich all die angestauten gefühle und gedanken.
dein schreibstil bringt das alles so gut zum ausdruck. man spürt förmlich den inneren vukan und man weiß genau, jetzt oder irgendwann kommt es zum ausbruch und man kann es nicht verhindern.
das ist das schlimme daran. man nimmt diese stimmung in sich auf, zumindest ist es bei mir so.
das macht das lesen erst zu einem richtigen abenteuer. denn lesen ist schöner als irgendeine fernsehserie, denn die vorstellungskraft und phantasie, und damit die ganze story, lebt in einem selbst.
und das ergibt einen so schönen zusammenfluss von emotionen, dass es mich wundert, dass ich bei deiner story noch nicht total verrückt geworden bin^^

ich les mal weiter!^.~

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von: abgemeldet
2005-09-14T18:29:46+00:00 14.09.2005 20:29
hallo!!
also ich finde, dass das kap super geworden ist.
ihre gefühle hast du wiedermal mehr als gut beschrieben!
ich fand das kap nur ein wenig kurz...
aber ich werde jetzt gleich weiterlesen!!
Lg
Konami


Zurück