Zum Inhalt der Seite

Autoren-Search - Season 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ranma und Co vs. Kaff von Schloß

Autoren-Search ~ Season 1!
 

»Klassenfahrt unter Teufeln«

(Geschrieben von Lady21189 und auf die Schulter genommen von Mononoke_chan)
 

Dies ist ein Msting. Es soll keine Beleidigung darstellen. Weder die Charaktere noch die Story gehören mir. Ich habe sie mir nur ausgeborgt, um mein Unwesen mit ihnen zu treiben.
 

Moderator: Hey everybody! Welcome to the new show - Autoren-Search! Sehen Sie die riesige Schlange der fleißigen Schreiberlinge? Sie alle wollen, dass ihr Werk der spontan zusammengestellten Jury vorgetragen wird und hoffen auf den Sieg, der folgendermaßen aussieht: Die Aufnahme in einen Verlag, der all ihre Bücher drucken und unter das Volk bringen wird!

Und schon geht es los!

Ich betrete nun den Leseraum, in dem die Jury bereits gespannt auf die Vorstellung der ersten Geschichte wartet!
 

Im Leseraum haben an einem langen Tisch sieben Jugendliche Platz genommen. Vor diesem Tisch erhebt sich eine kleine Bühne, auf der ein Stuhl und ein Mikrofon stehen.
 

Moderator: Ich stelle die Jury vor! Hier auf dem äußersten Platz sehen Sie Tea Gardner!

Tea: Hi! ^___^ *smile*

Moderator: Neben ihr haben Yugi Mutô und Ryou Bakura Platz genommen.

Bakura & Yugi (winken): Ô__Ô/)

Moderator: Außerdem anwesend sind Tristan Taylor und Joey Wheeler!

Tristan (zwinkert in die Kamera): Tag, Mädels. ^.~/)

Joey: Hallo allerseits, seid ihr gut drauf? >o</)

Kaiba: Wie könnte es anders sein bei deinem dämlichen Geplärre? >`____´>

Moderator: Und wie Sie bemerkt haben... Seto Kaiba. Wo ist denn Ihr herzallerliebster Bruder, Mr. Kaiba?

Kaiba: Du brauchst gleich deine herzallerliebste Krankenversicherung. Es geht dich nämlich einen feuchten Dreck an!

Duke: Man man man, benehmt euch wenigstens heute. Ist mir ja richtig peinlich, hier zu sitzen!

Moderator (räuspert sich): Duke Devlin hat sich ebenfalls Zeit genommen. ^^
 

Somit beginnt die erste Episode. Das Licht wird gedämpft, die Kameras richten sich auf die Bühne und die Jurymitglieder gießen sich Wasser ein. Leise Geräusche ertönen, der Vorleser betritt mit der ersten Geschichte die Bühne und setzt sich auf den Stuhl. Verschiedenartige Blicke treffen ihn und er beginnt:
 

Klassenfahrt unter Teufeln von Lady21189
 

Kaiba: Abgelehnt! Die Nächste! ÒoÓ/)

Duke: Hey, ich finde die Überschrift super: Eine Klassenfahrt unter Teufeln von Lady21189.

Joey: Aber was hat das denn zu bedeuten? Dass diese Lady21189 die Klassenfahrt veranstaltet hat?

Yugi: Das ist aber eine nette Dame. ^__^

Bakura: Bezweifle ich. Die Autorin scheint nur nichts von Zeilenumbrüchen zu halten und hat sich gleich mit in der Überschrift vorgestellt.

Joey: Das ist aber verwirrend.

Bakura: Mehr als das. -____-''
 

Kapitel 1: Teil 1
 

Duke: Der erste Teil vom ersten Kapitel? O__o'''

Joey: Wieviele Teile hat das erste Kapitel denn dann? *verwirrt desu*

Tristan: Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht. *staun*
 

Ranma und Akane waren auf Klassen fahrt
 

Bakura: Öhm... ö___ö''''

Tristan: Höh~?

Joey (resigniert): Sie sind auf Klassen gefahrt.

Duke: Oh, wie schön. -___-''
 

des wegen war es in Nerima auch so still ob es auch wo anderst ist ?
 

Tristan: Weiß hier jemand, ob Nerima auch woanders ist?

Joey: Du meinst, ob es zwei Nerima's gibt?

Tristan: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Autorin das meint. *drop*

Duke: Mystery... >`____´>
 

Ranma: Oh man ist das langweilig und ich hab auch noch Kasumi versprochen Akane nicht zu ärgern sondern freundlich zu ihr sein und Akane hat es gehört und wenn ich es mache dann sagt sie es Kasumi und meinem Vater voll gemein.
 

Tristan (fällt vor Lachen beinahe vom Stuhl): XD

Kaiba (greift schnell nach Glas und trinkt)

Yugi: *seufz*

Tea: Das muss ja ein armes Mädel sein.

Joey: Wer?

Tea: Die Autorin.

Joey: Wie meinst du das? O.o'''

Tea: Sie kann sich vermutlich nur eine billige Tastatur leisten, auf der es keine Satzzeichen gibt.

Duke: Oder es fiel ihr nur schwer, sich zu entscheiden.

Tristan: Die macht uns alles nach, seht ihr es?! Das mit den Doppelpunkt nach dem Namen! Kennt die keine Gänsefüßchen?

Tea (empört): Hör auf, dich über arme Menschen lustig zu machen!

Yugi: Ich finde das schön. Ich meine, er war so nett, der Kasumi zu versprechen, Akane nicht zu ärgern.

Joey: So eine Schande! Und sie hat das auch noch gehört und petzt es ihrem Papi, wenn er es trotzdem tut!
 

Daisuke: Zja Ranma mach dir doch auch eine gute woche warscheinlich wenn du

Akane nicht ärgerst bekommst du keinen Hammer ab oder ein Freiflug über ganz

Japan vielleicht ist sie ganz zu dir nett und am Ende küsst ihr euch vielleicht.
 

Joey: So etwas Billiges soll in manchen Stories ja vorkommen. Zuerst streiten sie sich und letzten Endes landen sie trotzdem in der Kiste. >___>

Bakura: Wie durchschaubar. *stöhn*

Duke: Hey, wenn wir nicht mehr auf die fehlenden Satzzeichen achten, haben wir es vielleicht etwas leichter?

Yugi: Es ist doch schön, wenn sie sich vertragen, oder? ö__ö

Tristan: Ja, dann bekommt er keinen Hammer ab! *lach*
 

BBBBBBBOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
 

Kaiba: Wie schön. Jetzt ist jemand erschossen worden. *lach*
 

Beide: DAISKUE DAS HABEN WIR GEHÖRT UND DAS WIRD BESTIMMT NICHT PASSIEREN.
 

Alle (sarkastisch): Neeeein, ganz sicher nicht! Ô___o°
 

Ranma und Akane schauten sich an und gleich wieder weg, sie hatten beide rote köpfe
 

Duke: Und schon geht´s los! û___u°

Joey: Haben wir zuviel versprochen?
 

was Daisuke gefiehl als er zu Akane herunter sah und ihre Freundin in die Augen blickte
 

Kaiba: Wie niedlich, jetzt blickt er ihre Freundin in die Augen. Und die ist so winzig, dass er herunter sehen muss. >____>

Yugi: Wenn das eine Anspielung war, dann bist du gemein! ùu''

Kaiba: Gern geschehen, Muto! >:)

Joey: Steht da nicht, dass er zu Akane heruntersah?

Duke: Das ist sicher nur ein Ausdrucksfehler.
 

wurde sein Herz ganz schnell genauso wie ihres.
 

Bakura: Tut ihr mir einen Gefallen?

Kaiba: Vergiss es, ich will zuerst sterben!

Bakura: Lasst uns die Groß-und Kleinschreibung auch übersehen, ja?

Alle: Gerne, gerne...
 

Akane schaute die beiden an und musste leicht schmunzeln und drehte sich wieder so herum das sie nach vorne blickte.
 

Duke: Sie drehte sich so, dass sie nach vorn blickte? X__x''

Joey: Das kann ganz schön kompliziert sein, wenn man nicht weiß, wo vorne ist.

Bakura: Letzten Endes bleiben ihre nur vier Möglichkeiten: Norden, Süden, Osten oder Westen.

Tristan: Nehmen wir mal Norden als vorn, wegen dem "O", dem "R" und dem "N".

Duke: Ich kaufe noch ein "V" und schon ist alles im Lot.
 

Akane (Hach wär das schön Ranma und ich......STOP mal was denk ich den da, och menno ich weiß nicht mehr was ich denken soll richtig blöde ich schlaf eine runde vielleicht komme ich auf andere gedanken)
 

Kaiba: Ja, du bist richtig blöde! ÒoÓ

Joey: Wenn sie nicht weiß, was sie denken sollte, sollte sie das Denken besser völlig abstellen. >___>

Duke: Hat sie das nicht schon längst getan?

Bakura: Andere Frage... hat sie das Denken jemals beherrscht?
 

Ranma ( Was denkt sich über haupt Daisuke dabei Akane und ich........NEIN auf gar keinen Fall nicht mit dem Dicken, fetten, süßen Machoweib, och menno jetzt fängt es schon wieder an es ist schlimm genug das ich mich jeden Tag immer mehr in sie verliebe was mach ich da bloss, ich gehe am besten her gleich wenn wir dort sind meine Sachen aufs Zimmer und mein Kampfanzug raus hollen und traniern gehen. Ja das mach ich, aber davor schlaf ich erst)
 

Tristan: Ein dickes fettes süßes Machoweib. Uijuijui, wie abtörnend. =____-''''

Joey: Japp, das 'süß' rettet auch nichts mehr. ô__o

Duke: Wenn es da je etwas zu retten gab.

Tea: Aber er hat ja wenigstens einen Plan! Wenn er dort ist, wo auch immer, geht er am besten her gleich seine Sachen aufs Zimmer. Aber davor schläft er erst.

Kaiba: Und wenn er schon einmal in seinem Zimmer ist, kann er sich auch gleich aufhängen.

Tea: Nein, nein, danach hollt er seinen Kampfanzug raus und geht trainiern.
 

Ranma machte seine Augen zu und war in 5min. ins Land der Träume versunken als er von einer süßen stimme gewäckt wurde.
 

Joey: Wow, dieser Ranma ist super. Der kann in fünf Minuten einschlafen und gleichzeitig geweckt werden! ÔoÔ
 

Er schaute in zwei warm-braune Augen die nur Akane gehörten.
 

Joey: Nur ihr! Ganz alleine~! O__ob
 

Ranmas Kopf wurde schlag artig rot da er eben von Akane träumte wie er und sie alleine am Strand liefen und dann auf den boden legten
 

Bakura (flehend): Könnten wir auch die Zusammensetzung der Worte übersehen? Ó____Ò

Alle: Nur zu gern.

Joey: Und jetzt kann der im wachen Zustand sogar noch träumen! O__o
 

und dann wurde er aufgewäckt.
 

Tea: Zuerst schlief er ein, dann wurde er aufgewäckt, starrte in zwei Augen, wurde rot und anschließend aufgewäckt?

Bakura: Ja... *seufz* ú____u°

Duke (als Akane): Hahaha~, Ranma, ich wäcke dich jetzt!

Joey (als Ranma): Neeein, ich träume gerade, dass wir alleine am Strand liefen und uns dann auf Boden legten! >o</)))
 

Akane: Ranma hallo erde an Ranma wir sind da.

Ranma: Was....Was denn erschreck mich nicht so.
 

Tristan (als Ranma): Du dickes fettes süßes Machoweib! ÒoÓd
 

Ranma schaute Akane wütend an die etwas zurück ging und mit traurigen Augen aus dem Bus stieg,
 

Joey: Während der Fahrt? Ô__Ô''

Tristan: Ne, die sind schon da. U____Û

Joey: Ach so.

Duke (empört): Jetzt hat er sie verletzt, dieser Grobian!

Tea (auch empört): Du kannst doch einem Mädchen nicht so einfach sagen, dass es dich erschreckt hat! Wie taktlos! Q`______´Q
 

Ranma stand schnell auf und lief hinaus was er sah wurde ihm schlagartig SCHLECHT.
 

Bakura: Was ist denn das für ein grauenhafter Satz?! °-°

Yugi (erschrocken): Beruhige dich doch.

Tristan: Er sah ein dickes fettes süßes Machoweib.

Joey: Oder sein Ebenbild in einem Spiegel.
 

Er würde für eine Woche in so einem alten Kaff von Schloss wohnen
 

Duke: Wow, ein adliges Kaff! ÔoÔ/)

Joey (als Kaff): Guten Tag, mein Name ist Kaff von Schloß.

Tristan: Sie sind aber alt!

Kaiba: *Gluck, gluck, gluck* *trink*
 

warscheinlich liefen dort die Ratten herum
 

Kaiba: Spätestens jetzt. *weitertrink*
 

hinter dem Schloss war ein sehr dichter Wald, das würde bestimmt eine Nachtwanderung geben.
 

Kaiba (gießt sich neues Wasser ein): Mm... Ù__Ú

Duke: Wald = Nachtwanderung, aha. Na, die könnten sie ohne Wald ja auch unmöglich machen.
 

Daisuke: HE RANMAWIR SIND HIER DRÜBEN !

Ranma schaute zu Daisuke der bei seinen Kumbels und Yaki und Akane standen,
 

Joey: Sind Yaki und Akane etwa nicht seine Kumpel? ôo

Tea: Das sind die beiden Mädchen. Mädchen bezeichnet man nicht als Kumpel.
 

er ging zu ihnen rüber als er ein kleines Mädchen aus der Tür rannte und ihn beinahme angerembelt hätte und eine ältere Dame die nur schwer hinterher lief,
 

Bakura: Ohhh... mein Gott!! °o°y

Alle außer Kaiba (erschrocken): Was ist?!

Bakura: Ein Komma!! *_____*

Tristan: Toll, ein Komma, wo eigentlich ein Punkt hätte sein müssen.

Joey (stößt ihn an): Immerhin hat die Autorin die Taste gefunden!

Duke: Schaut mal, da ist auch die alte adlige Dame namens Kaff von Schloss. ^^

Tea: Und was war dann mit der Lady21189?

Alle außer Kaiba: *mit Schultern zuck*
 

Die ganze Klasse schaute dem ganzen Spiel mit von der kleinen und der alten Dame.
 

Bakura (ergriffen): Ein Punkt... ;__; *snief*

Yugi (tätschelt ihn). ^__^'''

Duke: Toll, ein Punkt. Den Rest des Satzes versteht man trotzdem nicht.

Joey: Musst du Bakuras Hoffnung sofort wieder zerstören?? Ò.Ó
 

Als das kleine Mädchen zu dem stand platz von Daisuke, Ranma, Akane und Yaki's kam lief sie mit schnellen schritten auf Akane zu und sprang mit einem lächeln ins Gesicht,
 

Duke: Ein 'stand platz' ist also ein Platz, auf dem man steht. Interessant.

Joey: Schwere Lektüre. *grübel*

Tea (empört): Einfach in das arme Gesicht springen... nein, nein.

Tristan: Wenigstens hat sie dabei gelächelt. ^__^ *grins*
 

die alte Dame wo hinterher kam ließ den Atem still stehen lassen.
 

Joey: Ich lasse meinen Atem auch gleich still stehen lassen!

Duke (schaut zu Kaiba, der sein viertes Glas Wasser trinkt): Warum sagst du nichts?

Kaiba (füllt wieder nach): Schnauze! ù__ú

Joey (auf Kaiba zeigend): Schaut mal, ein Mann, wo sein viertes Glas trinkt!

Kaiba: Klappe! *Gluck, gluck, gluck*

Bakura: Jemand, wo etwas tut, ist genauso schlimm wie jemand, der etwas sagen tut. TT______TT
 

Sie lief auf die beiden zu und schaute die beiden an.
 

Joey: Jetzt schaut die adlige Kaff von Schloss das dicke fette süße Machoweib an.
 

Dame ( Das kann doch nicht sein
 

Joey (als Kaff von Schloß): Ist sie etwa wirklich so dick und fett?

Alle außer Kaiba: *lach*
 

oder etwa doch)
 

Alle außer Kaiba: Doch, sie ist es wirklich! UoU/)
 

Dame: Jungesfrollein wie heißen sie den ?

Akane: Ich....ich heiße Akane , ahm.........wieso.
 

Tristan (als Kaff von Schloß): Na ja, ich habe hier noch nie so ein dickes fettes Machoweib gesehen.

Duke (als Ranma): Hey, sie is auch süß! Ò____Ó
 

Dame: Akane so so du siehts jemand sehr verblüfent ähnlich.

Akane: Ah was.

Ranma: Akane und jemand ähnlich sehen das ich nicht lache, sie sieht einem Wilschwein ähnlich aber jemand anderes das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Alle außer Kaiba: Boah, ist der gemein! *gähn*

Kaiba: *Gluck, gluck* *rülps*
 

Akane: RANMA DU GEMEINER.....

Dame: Du siehst sehr sportlich aus und fett dazu wie wärs wenn wir dich zum abend essen verspeißen.
 

Alle (jubelnd): Ja!! XD~

Kaiba: Schlachtet sie! °o°/)

Tea (zu Yugi): Er hat Mokuba also zu Hause gelassen. Und ich dachte schon, er wäre nicht verantwortungsvoll.

Yugi: *seufz*

Bakura: Sportlich und zugleich fett?

Duke: Wenn sie einem Wildschwein ähnlich sieht, passt es doch.

Tristan: Ein dickes fettes süßes Machowildschwein.

Duke: Die Traumfrau schlechthin. -__-
 

Alle mussten lachen als sie Ranmas Gesicht sahen wie er angewiedert aussah.
 

Tristan: Na, der Clown müsste sich darüber doch am meisten freuen!

Duke: Wer will schon ein dicke fette Akane essen? °__°

Joey: Die Kaff von Schloß?
 

Dame: *lach* du glaubst doch nicht das ich die Jungermann auf essen würde als

erstes würde ich dich mit meiner Tochter zusammen bringen und dann würde ich

dich verspeißen.
 

Tea: Ach, die Kaff von Schloß wollte nicht Akane sondern Ranma verspeisen?

Duke: Dann sollte die Autorin das auch zum Ausdruck bringen.

Joey: Ja, aber zuerst würde sie ihn mit ihrer Tochter zusammenbringen.

Tristan: Und dann verspeisen!

Bakura: Sinn? ô__o''
 

Kleine: Das geht aber nicht Oma sie hat doch ein Freund und ist mit ihm Verlobt.
 

Tristan (misstrauisch): Die Kleine ist ja gut informiert.

Joey: Vielleicht ist sie ein Empath?

Duke: Klar~! >__>
 

Dame: Nein ich hätte ihn dann genommen.

Ranma: Was nein danke ich bin schon verlobt mit der da *Finger auf Akane zeigen*.
 

Alle: Wissen wir. -____-
 

Dame: So, so würdest du ihn mir über lassen.

Akane: NA KLARR RANMA.
 

Bakura: Langweilig! ~o~/)

Joey: Stimmt.

Duke: Und nun?

Kaiba: Wann stirbt endlich jemand? òo'''
 

Ranma schaute Akane entetzt an die ihn wieder lachen musste.

Dame: Man merkt das du ihm sehr zu Herzen bist meine kleine, Sasiko komm mit wir müssen doch das eine Zimmer ordentlich bringen.
 

Tea (als Akane): Ach Ranma, ich muss dich wieder lachen!

Duke (als Ranma): Das ist gemein! Bin ich dir denn gar nicht zu Herzen?

Tea (als Akane): Pöh! Ich helfe jetzt der Oma, das Zimmer ordentlich zu bringen!
 

Sasiko: Ja mach ich Oma.

Beide gingen wieder rein und die ganze Klasse musste lachen, das was sie eben mit ansahen,
 

Duke: Haha, das war ja witzig! ^o^'''

Joey: Vielleicht lacht die Klasse über die abscheuliche Grammatik?

Bakura: Mensch, das ist doch wohl eher traurig als lustig!
 

Ranma und Akane waren nicht gerade zum lachen zu mute.
 

Joey: Mir ist gerade zum Nachhause gehen zumute.

Duke (zu Joey): Guck mal, Kaiba trinkt immernoch.

Joey: Mm... >____>

Kaiba: *Gluck, gluck, gluck*
 

Als alle rein gingen stellten sie erst ihre Koffer ab und liefen in den Frühstücks raum Daisuke sahs neben Yaki und Ranma und Akane wie üblich neben einander.
 

Bakura: Argh, ich habe Schmerzen. TT___TT

Joey: Hey, man könnte den Satz lustig verdrehen. xD~

Duke: Noch mehr?

Joey: Also, Daisuke saß neben Yaki und Ranma und Akane.

Tristan: Wie soll das denn funktionieren?

Joey: Jedenfalls sitzen alle nebenbeinander.

Yugi (beginnt nachzudenken): ... U__U'''

Kaiba: Vergiss es, Muto. Das ist dir zu hoch. >___>
 

Lehrerin: Also Ruhe, ich möchte das ihr euch alle mal vorstellen würdet, dann werden die Zimmer verteilt es kann auch so werden das ein zwei Mädchen und zwei Jungs in ein Raum schlaffen müsst.
 

Duke: Ohne auf die furchtbare Wortsetzung zu achten...

Joey (unterbricht Duke): Mir fällt es allmählich schwer, sie zu übersehen. úu°

Tristan (als Lehrerin): Es kann auch so werden, dass ein zwei Mädchen und zwei Jungs in ein Raum schlaffen müssen. Und dann könnt ihr machen gaaanz viel Liebe.

Tea (empört): Wie verantwortungslos von dieser Frau! òo
 

Sie stellten sich alle nach einander vor als sie bei Ranma ankamen.
 

Tristan: Wer kam jetzt bei Ranma an?

Joey: Die, die sich vorstellten.

Duke: Ach.

Kaiba (springt auf): Ich muss mal auf die Toilette! ÔoÓ/)

Joey (packt ihn an Ärmel): Knick´s dir! Wir stehen das gemeinsam durch!

Kaiba: Du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich zu tun habe!

Joey: Du bleibst hier! Hättest halt nicht so viel Wasser trinken dürfen!

Kaiba: Argh! ÒoÓ'''
 

Ranma: Ranma Saotome.

Akane: Akane Tendo

Yaki: Yaki Mitaschi

Daisuke: Daisuke Muru.

U.s.w
 

Kaiba: Und hoffentlich sind sie gestorben, damit sie heute nicht mehr leben!

Joey: Idiot!

Kaiba: Ich mache euch das Leben zur Hölle, bis ihr mich gehen lasst! ò_________ó
 

Ranma spürte das jemand in seinem Genick sähs und Ihn und Akane anstarrte aber wehr das war wusste er nicht.
 

Kaiba: Der Kettensägenmörder, der nur darauf wartete, dass sie alleine waren!

Joey: Pass auf du, ich sähs dir auch gleich im Genick! òo
 

Lehrerin: Also ich verteile die Zimmer.

Am ende waren Yaki, Akane, Daisuke und Ranma in ein Zimmer, Daisuke und Yaki freuten sich innerlich aber ausen verfluchten sie die Lehrer.
 

Tristan: Ja... schon klar.

Kaiba: Immer den Schein wahren. Wheeler tut immerhin auch so, als könnte er irgendwas.

Joey: Hey~! ÒoÔ'''
 

Akane hörte erst garnicht hin den sie starrte die ganze zeit ein bild an das ihr sehr bekannt vor kam aber wer das war das wusste sie nicht. Ranma hatte dies auch nicht mit

bekommen da er heraus finden wollte wär da ihn die ganze Zeit anstarrte.
 

Duke: Sicher ist das die Kaff von Schloß, die auf ihn steht.

Joey: Sie will ihn aber schlachten und verspeisen.

Duke: Selbst psychopatische Kannibalen können lieben. >___>
 

Daisuke: He wir haben den 5 Stock den höchsten wir müssen mit dem Lift fahren.

Yaki: Ja das ist echt scheiße jetzt müssen wir mit euch ins Zimmer was sagst du

dazu Akane.......he Akane hallo.
 

Kaiba: Sie kann nichts mehr sagen! Der Kettensägenmörder hat sie längst gevierteilt! Kann ich jetzt gehen?!

Alle: Nö. ÛoÛ

Kaiba: Ich hasse euch alle.

Alle: Ganz was Neues. >__>
 

Akane: HM was ist den los.

Daisuke: Ranma und ich müssen mit euch ein Zimmer teilen.

Akane: Was das gibt es doch nicht wieso den das wieder.
 

Duke (genervt): Halt den Mund und hör zu! Dann sind solche Fragen überflüssig!

Joey (theatralisch): Teilen oder nicht teilen, das ist hier die Frage.

Kaiba: Sterben oder nicht sterben!

Bakura: Sterben.
 

Daisuke: Frag mich nicht sondern den Lehrer.

Ranma sagt erst garnichts sie stiegen in den Lift
 

Bakura (verzweifelt): Jetzt ändert sie wieder die Zeitform. Q__Q
 

sie waren die einzigen die Oben wohnten als sie oben ankamen starrten sie nur dumm aus der Wäsche ihre Zimmer wahren Göttlich
 

Bakura: Wow, das erste Göttliche an dieser Geschichte. .___.
 

es war mit Gold beschmückt und mit Silber und Rot bei den Jungs war es blau. Die Mädchen hatten zwei rießen große Betten im Zimmer, Akane steuerte genau auf das Fenster liegende zu.

Yaki nahm das andere sie schaute nach oben und ihr Atem machte halt.
 

Joey: Hoffentlich macht diese Geschichte auch bald Halt.
 

Yaki: Akane schau.....schau mal nach oben.

Akane schaute nach oben und sah ein bild das Akane sehr gleich glich die
 

Kaiba: Es glich ihr sehr gleich? Hoffentlich sterbe ich bald an Wasserüberfluß!

Joey: Mach dir nur keine falschen Hoffnungen, Baka! Wir leiden nicht weniger!

Duke (piepelt an seinem Stift): Dumdidum... *träller* ÛoU~
 

blau-scharzen Haare die braunen Augen und das süße Gesicht doch war sie etwas älter als Akane. Akane ging näher an das Bild heran und laß den Namen: AKIKO SASUKI Geboren am : 23.12.1968 man sah sie nie wieder.
 

Yugi: Man sah sie nicht wieder? Das ist ja traurig. Q___Q

Tristan: Wisst ihr, was ich richtig traurig finde? Dass die Autoren weder die Grammatik, noch den Audruck beherrscht. Und die Worte "Zusammenschreiben" und "Gänsefüßchen" hat sie scheinbar auch noch nie gehört!

Joey: Lass stecken, es gibt nun einmal dumme Menschen.

Kaiba: Du musst es ja wissen. >____>
 

Akane lies sich auf den boden sinken
 

Kaiba: ... denn sie hatte einen Herzinfarkt und starb.

Joey (schwärmend): Das klingt irgendwie gut. *__*
 

als die Türe klopfte und Daisuke hinein schaute.
 

Joey (als Akane): Hey, schaut mal. Die Tür klopft!

Tristan: Ja, und der Daisuke schaut auch gleich rein... in die Tür.
 

Daisuke: He ihr beide kommt ihr die Lehrerin will uns was sagen.

Yaki ging auf Akane zu und nahm ihre Hand
 

Tristan: War Yaki nicht die Freundin von Akane?

Joey: Ja, und?

Tristan: Warum halten die dann Händchen? oO°

Tea (beleidigt): Das machen Mädels nun einmal so. Darauf musst man sich nichts einbilden. >____>
 

und liefen mit Daisuke den Koridor hinauf und vorne stand Ranma der bereitz auf sie wartete. Als sie unten ankamen
 

Duke: Zuerst gingen sie nach vorn und dann kamen sie unten an? Ô___o

Joey: Ähm... ja. X__x'''
 

wurden sie von der Lehrerin begrüßt.

Lehrerin: Nun werden dann um 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Wald führung machen
 

Bakura (winselnd): Neeeein... nicht doch. Q__Q

Duke (schluckt): x__x''

Joey: Was ist denn das für eine Lehrerin? Die lässt die Jungs und Mädels beieinander schlafen und beherrscht nicht einmal die deutsche Sprache.

Tristan: Nun werden dann eine Wald führung machen...?

Tea: Daran sollten wir uns gewöhnen. Immerhin weiß man annähernd, was sie damit meint.

Joey: Ja, aber nur annähernd.
 

bei den Gräbern.
 

Tristan: Eine Nachtwanderung bei den Gräbern?

Tea: Wohl eher eine Guseltour.
 

Sasiko: Ich werde euch den Weg zeigen meine Oma und ich werden euch begleiten. Sasiko lächelte nett und verschwand um sich um zu ziehn. Nun waren sie um 16.00 Uhr alle versammelt
 

Tea: Da gehen jetzt dann los.

Joey: Häh?

Tea: Ich habe nur den oberen Text zitiert.
 

und liefen los Akane ganz hinten die kleine Sasiko lief neben ihr her und nahm ihre Hand weil sie etwas Angste bekam.
 

Tea: Siehst du? Die halten schon wieder Händchen!

Tristan: Grmpf... ><
 

Ranma schaute nach hinten weil er Akane nirgends wo finden konnte und dieses kleine Mädchen auch nicht als er sie entdeckte richtete er seinen blick wieder nach vorne.
 

Tristan: Er konnte sie nirgends finden und dann entdeckt er sie also doch.

Duke: Na ja, ich meine, wenn er nach vorn schaut, kann er sie ja nicht finden, weil sie hinter ihm lief.

Joey: Wo stand das denn?

Duke: Nirgends, ist aber nachvollziehbar.
 

Sasiko: Akane darf ich dir was zeigen was nur ich ganz alleine gefunden habe.

Akane: Ja klarr was ist es den ?

Sasiko: Komm mit dann zeig ich es dir.

Sasiko nahm Akanes Hand ganz feste in ihre
 

Tristan: Wie oft denn noch? Hatten die nicht schon Händchen gehalten?

Tea: Dann machen sie es eben wieder! òo

Joey: Also ich mache mir da langsam Gedanken...

Tea: =`____´=
 

und lief mit ihr in eine andere richtung.

Alte Frau /Sasiko bring sie zum Grab ihrer Mutter/

Sasiko/ Ja mach ich Lucifer/
 

Alle: Lucifer?

Joey: Was soll denn das? ÔoÔ/)

Bakura: Hat die Autoren auch nur im Entferntesten eine Ahnung, wer Lucifer wirklich ist? Und damit meine ich keine der Manga/Anime-Figuren!

Duke: Größer scheint ihr Horizont aber nicht zu sein.

Kaiba: Was wollt ihr denn! Muto zieht die ägyptische Hochkultur durch den Dreck und jetzt regt ihr euch darüber auf?!

Yugi: Ich war aber wirklich ein Phara...

Kaiba: Halt die Klappe.
 

Beide laufen in die Tiefe des Waldes, Sasiko zog immer mehr an Akanes Hand als

sie an ein einen alten Friehof ankamen.

Akane( Mir kommt auf einmal dieser Friedhof bekannt vor aber nur wo her)
 

Bakura: Tja... wo her du den kennst, wirst du wohl nie erfahren.

Joey: Höchstens 'woher' du ihn kennst.
 

Beide laufen in die Tiefe des Waldes, Sasiko zog immer mehr an Akanes Hand als

sie an ein einen alten Friehof ankamen.
 

Bakura: Kann sie sich bei den Zeitformen mal entscheiden?

Duke: Scheinbar nicht.

Tristan: Die halten immer noch...

Tea: Ja, schon klar! Ù____________Ú
 

Saskio( Gut sie merkt noch nichts,
 

Kaiba: Da musst du dir keine Gedanken machen. Das dauert.
 

da kann ich ja meine Abreit erledigen)
 

Alle (gelangweilt): Ja, mach mal...
 

Akane die das nicht sah knackste mit dem Fuß um und fiehl auf den boden.
 

Kaiba: Sie hatte sich die Bänder gerissen! Nur das erklärt dieses 'fiehl'.

Joey: Dieses 'fiehl' kann nicht erklärt werden! Weil dieses Wort nicht existiert!

Kaiba: Überlass das mal mir, du Schwachmat! >`___´>
 

Sasiko blickte hinter sich und sah Akane mit einem traurigen blick an.
 

Tea (als Sasiko): Oh mein Gott, sie ist umgeknickt! Das ist ja so traurig! Q_____Q

Joey (als Sasiko): Buwähähäh... gleich muss ich heulen! ;____;
 

Sasiko: Akane was ist den los ?

Akane: Ich bin blos mit dem Fuß um geknickst das macht aber nichts.

Akane wollte aufstehen aber viel wieder hin.
 

Joey: Und wie erklärst du dir dieses 'viel', Klugscheißer? >__>

Kaiba: Pah, dir bin ich doch keine Erklärung schuldig! Finde es selbst heraus!
 

Sie bekam tränen in die Augen aber wollte nicht anfangen los zu heueln.
 

Duke: Warum nicht? Schlechter könnte man von ihr nicht denken.

Tea: Zuerst sagt sie, dass es nichts macht und dann will sie heulen?

Yugi: Sie ist 'um geknickst', Tea. Das tut sicher weh. ÔoÔd

Kaiba: Ich knicks dich auch gleich um, Gartenzwerg!
 

Sie probierte es noch einmal als sie wieder schwanckte und hin fiehl...
 

Joey: ... begann sie zu heulen.

Kaiba: ... brach sie sich das Genick und starb.
 

hörten sie ein rascheln vom Gebüsch und rote Augen
 

Tristan (als Akane): Oh mein Gott, ich höre rote Augen! (\°o°/)
 

heraus leuchten

Sasiko wurde blass Akane noch mehr beide
 

Joey: ... begannen zu heulen.

Kaiba: ... wurden von den Besitzern der roten Augen zerfleischt. ^^
 

wurden immer blasser
 

Joey: Auch gut.
 

auf der rechten seite begann es wieder zu rascheln und auch dort leuchten rote

Augen her vor.
 

Joey: Aus dem Gebüsch.

Duke: Kluges Bürschchen.
 

Sasiko/ Lucifer wo hast du mich hingeschickt/
 

Tristan: Da ist er wieder... der Lucifer!

Bakura: Mm... *stöhn*
 

Lucifer/ Nun ja da woh die Tiere verbuddelte wurden wieso/
 

Tristan (als Sasiko): Na ja, wir haben gerade ihre roten Augen gehört.

Joey: Die leuchteten aus dem Gebüsch hervor.

Duke: *stöhn*
 

Sasiko/ Sie sind agresiefer was hast du mit denen Gemacht/
 

Bakura: Und, liebe Autorin? Was hast du aus der deutschen Rechtschreibung gemacht?

Tristan: Boah, da werde ich gleich agresief! =`___´=

Joey: Kaiba war schon immer agresief. >____>
 

Lucifer/ Nun ja die Hasutiere waren doch lieb sie würden niehmals wenn sie lieb sein das Mädchen angreifen und wir müssen doch wissen ob sie die Tochter von Akiko ist/
 

Tea: Das würden sie echt nie machen. Vorrausgesetzt, sie sein lieb. -___-

Joey: Und wenn sie sie zerfleischen, heißt das, dass sie die Tochter ist? Was auch immer für eine Tochter.

Kaiba: Hoffentlich ist sie die Tochter.

Duke: Alle Mädchen sind Töchter. Ô__ô'''

Tristan: Na ach.
 

Die alte Dame war gerade mit erzählen fertig und schaute um sich und entdeckte kein Ranma.
 

Tristan: Kein Ranma, nix Ranma.

Joey: Na sowas.

Duke: Dem war das Geschwafel sicher zu langweilig.

Kaiba: Wir finden diese Geschichte auch langweilig und dürfen trotzdem nicht gehen!
 

Lucifer/Sasiko ich glaube der Bursche kommt dieser Ranma/

Sasiko/ Oh nein dan werden wir es nieh heraus finden/
 

Kaiba: Ob die Tierchen die Tochter zerfleischen.

Joey: Oder ob sie überhaupt die Tochter ist.

Duke: Ich habe doch gesagt, dass jedes Mädchen eine...

Joey: Ja, ja... u___u

Tea: *stöhn*
 

Bei Sasiko und Akane raschelte es wieder hinter ihnen Akane hatte schon tränen in den Augen
 

Duke: Wen wundert das? Die ist doch nur am Heulen.
 

und als jemand ihr eine Hand auf die Schulter legte schrie sie förmlich
 

Bakura: Aber nur förmlich, nicht richtig.
 

und Saskio erschreckte sich selbst zu tote.
 

Kaiba (hoffnungsvoll): Ist sie tot? Ist sie tot? *o*
 

Ranma: He Akane alles ok ich bin es blos Ranma.
 

Kaiba: Was ändert das? Sie ist trotzdem bei deinem Anblick erschrocken.

Bakura: Aber nur förmlich.
 

Akane: Ranma gott sei dank.
 

Tea: Jetzt nennt sie Ranma schon Gott.

Tristan: Muss ja sehr verzweifelt sein.

Joey: Oder nur verwirrt.
 

Sie schmieckte sich an ihn heran und Sasiko mekrte
 

Joey: Na, wenn sie noch etwas merkt, dann dürfte sie nicht tot sein.

Kaiba: *knurr*
 

die Kraft wie sie in Akane herab sinkte.
 

Tea: Bitte was?

Yugi: Ich verstehe es auch nicht.

Tea: Schön, und gibt es hier jemanden, der diesen Satz versteht?

Alle: Nö.
 

Ranma: Akane Sasiko was macht ihr hier und wieso seit ihr nicht bei den anderen.
 

Tea (als Akane): Weil wir hier sind, du Idiot!
 

Sasiko: Nun ich wollte Akane was zeigen und dann hatte sie sich den Fuß verknackst und
 

Joey (als Sasiko): ... begann zu heulen.
 

dann hörten wir geräusche so wie ein knurren und
 

Joey (als Sasiko): ... dann war sie nur noch am Heulen. Nimm die bloß mit, die nervt.
 

man hatte rote Augen von den gebüschen
 

Tea (als Sasiko): ... gehört.
 

gesehen. Und dann bist du gekommen. Ranma nickte und nahm Akane auf den Rücken Huckepack und Sasiko lief neben her.

Sasiko/ Wir können es vergessen Ranma ist aufgetaucht aber heute abend, werden wir es heraus finden/
 

Tea: Das ist ja schön für sie.

Kaiba: Hoffentlich ein Test, bei dem die heulende Suse zerfleischt werden kann.
 

Fortsetzung folgt.......
 

Joey: Oh mein Gott, es geht noch weiter?

Tea: Sieht so aus. *seufz*

Bakura: Nicht doch... Q____Q

Kaiba: Ich will eine Pause! Sonst mache ich nicht weiter! >o</)

Joey: Wir sind ja auch so auf dich angewiesen!

Kaiba: Pass auf, was du sagst, Wheeler!
 

Wie gefordert, wird eine Pause eingelegt. Der Vorleser nimmt einige Schlücke Wasser und Kaiba verschwindet kurz. Die Anderen bleiben sitzen und kurz darauf schleicht sich ein kleiner Junge in den Vorleseraum.
 

Yugi: Mokuba?

Mokuba (flüstert und schaut sich suchend um): Hallo, Seto hat gesagt, ich soll zu Hause bleiben aber ich wollte unbedingt dabei sein.

Joey: Dann setz dich doch. XD~

Mokuba: Aber Seto wird sicher böse auf mich sein, wenn ich...

Duke: Ach, so ein Kuchen! Setz dich und genieße den Rest der Geschichte.

Mokuba setzt sich und kurz darauf kehrt Kaiba zurück.

Kaiba: Mokuba??

Mokuba (zögerlich): Hallo... ^___^'''

Kaiba: Was zur Hölle machst du hier?! òó

Joey: Schrei nicht so! Er will sich dieses tolle Ereignis nicht entgehen lassen!

Kaiba: Das solltest du aber, Mokuba, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist!

Mokuba: Höh~? O__o'''
 

Die Vorlesung wird fortgesetzt.
 

Kapitel 2: Teil 2
 

Joey: Hey, wo bleibt denn der 2. Teil vom ersten Kapitel? oO''

Duke: Oha, da scheint sich die Autorin zuviel vorgenommen zu haben.
 

Danke für die Kommis werde mich ganz doll anstrengen :)
 

Mokuba: Schaut mal, der süße Smiley! >__<

Joey: Sie strengt sich an? Oo°

Tristan: Ganz doll sogar.

Duke: Na, da sind wir aber gespannt.
 

Die Nacht nahm immer mehr den tag
 

Joey (als Nacht): Harr harr, ich werde dich mir nehmen! *über Tag herfall* >:)

Tea (als Tag): Neeeein! *kreisch* >/////</)
 

und bald verschwand die Sonne hinter den Bergen und verschwand bis Morgen früh wieder.
 

Kaiba: Ich würde auch gern verschwinden!

Alle: Jahaaa... ùú'''
 

Akane und ihrer Freundinnen stiegen um 21.30 Uhr noch in die warmen Wasserquellen hinein um heute abend gut zu schlafen aber was sie nicht wussten das manche Personen nicht Anständig waren
 

Tea: Na, woher sollte man so etwas ja auch wissen?
 

z.B. Daisuke, Taro, Minzu und etwas abseits Ranma der war kein Perverser Auch wenn er es manchmal wollte, aber sein Stolz verbiet es ihm.
 

Tea: Er wollte manchmal pervers sein? Ô_o

Duke: Ja, aber sein Stolz verbiet es ihm.

Joey: Na, so ein Pech aber auch.
 

Daisuke: Oh man sieht Yaki geil aus mit der würde ich schon alleine sein.

Taro: Nein ich würde viel lieber mit Akane.
 

Duke: Ja...? Was würdest du denn gern mit Akane?

Tristan: Thehehe... >__<'''
 

Ranma: Was, was soll den an Akane schon trann sein
 

Joey: Nix trann.

Duke: Nix außer dicker fetter Speck!

Tea: Die Kaff von Schloß hätte doch besser sie schlachten sollen.
 

Taro da ist doch bloss alles voll mit Fett und was noch fürn zeugs *zunge rausstrecken* .
 

Duke: Danke! XD

Tea: Und was noch fürn zeugs?

Mokuba: Was hat das zu bedeuten?

Alle (scheinheilig): *mit Schultern zuck*
 

Ranma(Oh mein blöder Stolz wen ich nicht so ein starken hätte würdest du bestimmt jetzt gegen die Felswand knallen wär mir egahl gewesen aber wer meine Akane bleidigt der wird.....oh nur ich darf Akane begaffen)
 

Tea: Siehst du, mein kleiner Ranma? So schwer ist es gar nicht, pervers zu sein. ^^

Bakura: Ja, Glückwunsch. -___-
 

Daisuke: Hej Erde an Ranma wirste wieder normal wir wollen Baden gehen.

Ranma: Was....oh ja.

Ranma stand auf und ging mit den Jungs auch in die warme Quellen die in der Nähe von den Mädchen waren.
 

Duke: Extra warme Quellen für die perverse Clique. ^^
 

Yaki: Hej Akane wie findest du Ranma?

Akari: Ja sag schon würde mich auch Interessieren.

Alle: Bitte sag es uns.*hundeblick*
 

Kaiba: Lästige Weiber! òó'''
 

Akane: Na gut ich sags euch.......ich finde ihn zum: KOTZEN und doof ist er auch noch hat nur seine anderen Verlobten im Kopf und kann mir den Buckel runterrutschen, so jetzt ist es raus.
 

Kaiba: Jap, jetzt ist es raus! Das dicke fette Weib hat sogar einen Buckel!

Joey: Dann dürfte Ranma sie aber vielmehr zum Kotzen finden, als sie ihn.
 

Yaki: Das glaub ich dir net das du ihn zum Kotzen findest du hast ihn doch mal nackt gesehen oder sein Oberkörper war frei war es zum dahin schmellzen bitte sag es uns Akane. Akane fühlte sich immer mehr gezwungen und ihr wurde immer mehr schwarz vor Augen als sie etwas erwidern wollte sank sie nach unten.
 

Duke: So kann man sich auch vor einer Erklärung drücken.

Joey (als Akane): Oh... huch, mir wird ja auf einmal so schwarz vor Augen. Ich falle jetzt um. ÚoU/)

Tristan: Wenn sie wirklich einen Buckel hat, dürfte sie wenigstens weich landen.
 

Yaki schrie so laut das die Jungs das hörten und so schnell heraus sprangen und zu den Mädchen liefen
 

Yugi: Wo sprangen die raus?

Joey: Aus den heißen Quellen.

Yugi (überrascht): Aber dann sind sie ja nackig! °o°/)

Mokuba: Oh nein... ó__Ò
 

Ranma war wie üblich als erstes da und merkte als erstes das Akane nicht an der öberfläche war. Die Mädchen schauten geschockt auf ihn
 

Kaiba: Denn er war 'nackig'!
 

als er hinein sprang.
 

Joey (wendet sich an Yugi): Also, mein Freund. Immer wenn die Autorin etwas von springen schreibt, dann geht es um heiße Quellen.

Yugi: Aha?
 

~Akanes Traum~
 

Tea: Hui...
 

Akane: Wo bin ich ich fühl mich so schwer so richtig hilflos, Ranma w bist du.

Frauen Stimme: Akane wach auf ich muss mit dir reden.

Akane öffnet die Augen und sah in ihrer Mutter hinein.
 

Joey: Hat die Mutter denn ein Loch im Bauch?

Duke: Sie kann ihr auch in den Mund schauen.

Tristan: Oder in das Ohr.

Tea: Hauptsache sie schaut in ihrer Mutter hinein! *stöhn*
 

Akane: Mama wie wo was machst du hier.
 

Tea (als Mutter): Nun mal langsam!

Joey (als Akane): Wie machst du hier?!

Tea (als Mutter): Och, das geht ganz einfach.

Duke (als Akane): Wo machst du hier?!

Tea (als Mutter): Wo? Na, hier.

Tristan (als Akane): Was machst du hier?!

Tea (als Mutter): Ach so.
 

Akiko: Ich muss dir unbedingt etwas sagen, als ich im deinem alter war hatte ich Angst alleine zu sein
 

Kaiba: Aha, daher dieser Mama-Komplex! o__Ó

Joey: Die war wohl auch so ein Weichei.
 

und leiden zu müssen und ich mich schämte das ich dich später nicht auf die Welt bringen würde.
 

Kaiba: Schäm dich, dass du es doch getan hast!
 

Und wor deiner Geburt schloss ich mit..
 

Joey (gelangweilt als Mutter): Mit irgendeinem Bösewicht einen Pakt und jetzt geht das alles auf dich über und du musst meine Schulden begleichen. Viel Spaß. Tschüss.
 

Akane: Mit wehm Mama ich will dich zurück haben bitte komm zurück zu mir und zu den anderen sie vermießen die so sehr.
 

Duke (als Akane): Die vermiesen nicht nur dich! Die vermiesen mir alles!
 

Akiko: Akane ich muss dir etwas sagen bitte hör mir zu bevor ich wieder verschwinde, wir treffen und heute abend wieder du musst nur im Regal das Foto Album ansehen dann wirst du es heraus finden. Ich liebe dich mein kleiner Engel.
 

Tristan: Engel? Wohl eher ein dickes fettes Machoweib.

Joey: Vielleicht ist ihre Mama ja blind? ôô'

Duke: Öha, wenn die wüßte, was sie zur Welt gebracht hat.

Kaiba: Sie wusste es! Deswegen ist sie ja tot! *lach*

Mokuba: O__O'''
 

Akane: MAMA NEIN ERLASS MICH NICHT ICH BITTE DICH, NEIN BLEIB HIER.
 

Tea: Wie dramatisch. TToTT *snief*
 

~Ende des Traumes~
 

Joey (hoffnungsvoll): Ende des Traumas?

Duke: Nein, Ende des Traumes. Fortsetzung des Blödsinns.

Joey: Ach so... *seufz*
 

Ranma tauchte mit Akane an der Oberfläche auf zog sie auf ein stein und machte Mund zu Mund beatmung bis sie Wasser spuckte und husten musste.

Ranma: Alles wieder in Ordnung.
 

Joey: Na, da ist er sich aber schnell sicher.

Duke: Ich glaube, das soll eine Frage darstellen. Die Autorin hat nur einmal mehr das Fragezeichen vergessen.
 

Akane: Wo ist Mama, Ranma sag mir wo meine Mut...
 

Kaiba: Wie alt ist diese Göre?! *stöhn*

Joey: Siebzehn?

Duke (als Akane) Mama, Mamaaaaa! *heul*

Kaiba: Die muss doch gestörte Familienverhältnisse haben! So, wie die jammert?

Mokuba (ängstlich): Großer Bruder! Bruuuuuder, ich hab Angst! >o<'''

Alle: O__o'''

Kaiba (schluckt und greift nach Wasser): *gluck*
 

Ranma: Von was redest du die ganze Zeit
 

Tristan: Das fragen wir uns auch.

Joey: Was erwartest du denn? Das Mädel ist gestört.

Duke: Nicht nur das Mädel.
 

deine Mutter ist Tot und du bist
 

Tristan (als Ranma): ... ein dickes fettes süßes Machoweib.

Bakura: Sehr tröstend. uû''

Tea: Langsam ist das nicht mehr lustig, Tristan. >___>
 

bestimmt Müde ich trag dich hinauf in dein Zimmer.

Akane(Was ist den bloss mit mir los, ich sah meine Mutter sie war so real aber ich soll im Bücherregal nach sehen was die woll damit meint.
 

Bakura: Und wenn sie schon einmal beim Bücherregal ist, kann sie der Autorin den Duden der deutschen Rechtschreibung mitbringen.
 

Ich glaube hab zu viel im Wasser gelegen)

Ranma(Was ist den bloss mit ihre los sonst war sie noch nie so, ob sie von ihrer Mutter geträumt hatte)
 

Joey: Nein, nicht doch! Sie hat nur ihren Namen gerufen, weil sie einen psychischen Schaden davongetragen hat.

Duke: Hoffentlich geht´s uns da nicht bald ähnlich.
 

Yaki: Man hast du Ranmas körper gesehen der sah je zum anbeisen aus und Akane meint das er nicht gut ist. Ich glaube ihr kein einziges Wort wegen Ranma.
 

Tea: Und ich werde Atheist wegen dieser Geschichte.

Joey: Was ist denn das für ein Wechsel? Zuerst bekommt Akane einen Anfall und dann redet die dumme Kuh über Ranmas ach so tollen Körper?

Duke: Was für ein Skandal, dass Akane während ihrem Anfall nicht auf ihn achten konnte! òo'''
 

Akari: Der hat bestimmt auch ein geilen knack Arsch bestimmt *lach*
 

Alle: Klar! ><''

Tristan: Wenn sie zweimal "bestimmt" schreibt, dann muss es wohl so sein.

Mokuba: Ein Arsch der knackt? x.x

Kaiba (hält ihm die Ohren zu): Û__Ú
 

Oben im Himmel flog Sasiko über den Quellen umher
 

Joey: Heiße Quellen im Himmel? Da will ich hin! *____*

Kaiba: >____>

Joey: Sei bloß still! Das wäre zu grausam! ÒoÓ/)

Kaiba: <____<''
 

und beobachtet alles was mit Akane und Ranma los war.
 

Tristan: Spannerin. uú

Joey: Als ob dir diese Tätigkeit so fremd wäre! Ò___Ó
 

Sasiko/Lucifer ich glaube Akiko hat mit Akane Kontakt aufgenommen und sie wirde es noch heraus finden/
 

Duke (als Sasiko): ... dass Ranma einen geilen Arsch hat.

Mokuba: Der knackt sogar. ôôd

Kaiba: *stöhn*
 

Lucifer/Glaubst du, wir müssen den Schlüssel finden für die Schwäche von Akane
 

Tea: Schlüssel?

Kaiba: Für die Gummizelle, in der sie steckt.

Joey (ensetzt): Nein, sucht ihn erst gar nicht! ÔoÔ
 

sonst werden wir sie nie für unserem Boss bekommen/
 

Tea: Und das wäre doch schade, oder?

Kaiba: Dann wären wir diese Göre endlich los!
 

Sasiko/Ich gaube du hattest recht mit der Schwach stelle das es Ranma sein könnte aber wie er so schnell da war und diesen Mund zu Mund beatmung machte/
 

Joey: Ja, diesen komischen Mund zu Mund beatmung.

Duke: Merkwürdiger Typ.

Tristan: Ob die Kaff von Schloß den Mund zu Mund beatmung kennt?
 

Lucifer/Behalte sie so lange im Auge bis ich heute Nacht ihrer Schwachstelle gefunden habe/
 

Joey: Ratet mal, wo meiner Schwachstelle ist. *lach*

Kaiba: Halt die Klappe, das interessiert keinen!

Joey: *grrrr*
 

Sasiko/Das werde ich machen, wir wollen doch alle 7 Unglücklich Drachen in unsere Gewalt haben und eine Fehlt bei uns und das ist Akane/
 

Duke: Öha? Nicht nur ein dickes fettes süßes Machoweib, sondern auch ein unglücklicher Drache?

Tristan: Ein dicker fetter Drache.

Joey: Ich wäre auch unglücklich, wenn ich so dick und fett wäre.
 

Ranma ging mit der schlafenden Akane hoch in den fünften Stock die Lehrerin begegnette den beiden ihr Mund blieb offen stehen so wie Ranma herum läuft nur mit einem Handtuch das wichtigste verdeckt
 

Duke: Und was ist das Wichtigste an ihm?

Joey: Das nicht vorhandene Gehirn?

Tea: Nein... der knack Arsch!

Jungs (schauen sie säuerlich an): <`____´<

Joey (räuspert sich): Diese Frau! Zuerst schickt sie Männlein und Weiblein gemischt in die Zimmer und dann gafft sie nur auf das Handtuch und übersieht das Mädel, welches er trägt.
 

und bei Akane genauso.
 

Tristan: Trägt sie auch nur ein Handtuch um die Hüfte? *lach*

Kaiba: Urgh! ><''''
 

Sogar die anderen Mädchen des Hauses starrten ihn regelrecht an aber Ranma lies alles an sich vorbei ziehen er wollte bloss das er Akane ins Bett bekam
 

Alle: Neeein!! °_________°'''

Tristan: Jetzt kommt´s raus!! °o°y

Joey: Ach du Scheiße, zwickt mich! >__<

Duke (zwickt ihn)

Joey: Das steht ja immernoch da! >o<'''

Kaiba: Tse, war mir von Anfang an klar, worauf er aus ist!

Tea: Aber sie ist doch dick und fett?!

Yugi: Und süß.

Mokuba: O_____O
 

und sich in seinem Zimmer umziehn konnte.

Als er ankam vor dem Zimmer sah er das das Zimmer offen war und leise mit Akane in sein und Daisukes Zimmer ging Akane abzulegen und
 

Joey: Moooment, mal nicht so schnell.

Bakura: Werten mir mal kurz diesen Satz aus. Also "ankam" und "vor dem Zimmer" sollte man vertauschen und nach dem Wort "ankam" ein Komma setzen. Ebenso nach "sah er" und das zweite "das" bräuchte noch ein "s", um korrekt zu sein. Das Wort "ging" sollte man vorziehen und nach das "und" setzen. Dann nach "Zimmer" noch ein Komma und nach dem Komma ein "um". Erst dann wäre es halbwegs erträglich.

Duke: Man, wenn wir das mit der ganzen Story machen würden, kämen wir nicht lebend Nachhause.
 

sich Anzuziehen und sie den dadrüben vorknöpfen.
 

Tea: Er will sie vorknöpfen?

Duke: Ja, und zwar den dadrüben.

Joey (als Ranma): Schau, ich knöpfe sie dir vor und dann schaffst du es auch allein.

Tristan (als den dadrüben): Okay.
 

Er legte erst Akane auf sein Bett und deckte sie zu um auch sie zu verdecken.
 

Kaiba: Was ja eine logische Schlussfolgerung ist, wenn man jemanden zudeckt!

Duke: Schaut mal, jetzt hat er sie gleich zweimal abgelegt.

Joey: Vielleicht hat er sie beim ersten Versuch neben das Bett geworfen?
 

Er lief schleichent hinüber in Zimmer und als er leicht die Tür auf machte sah er etwas komisches herum fliegen.
 

Joey (als Höhlenmensch): Ich gehen in Zimmer, ich machen leicht Tür auf! Ich sehen etwas komischen herumfliegen! Uga uga! ò.O/)
 

Er ging langsam darauf zu
 

Joey: Auf das komische Etwas?

Tristan (bestätigend): Auf das komische Etwas.
 

und die schoß so schnell auf ihn zu das er sich nicht wehren konnte.
 

Duke: Hey, das ist ja ein weibliches, komisches Etwas. *lach*

Tea: Und sie scheint ihre Tage zu haben, so sauer wie sie ist?

Alle Jungs: Ô___o'''

Kaiba (schüttelt sich): Das will keiner hören... òo
 

Ranma wurde im Inneren bewusstlos und hatt nicht mehr die kontrolle über sich sein Körper
 

Joey: Na sowas.

Bakura: Bewusstlos leitet sich von Bewußtsein ab. Und wenn er bewusstlos wird, also das Bewußtsein verliert...

Duke: Was dann?

Bakura: Ach, vergesst es.
 

wurde in sein Zimmer transportier wo auch schon Daisuke und Akane schwazend dort saßen.
 

Duke: Das weibliche komische Etwas hat ihn jetzt dahin transportiert?

Tea: Klar, da kann er ein bisschen "mitschwazen".
 

Daisuke wollte Ranma sagen das Akane schon wieder ok sei
 

Joey: Woher will der das denn wissen?! Ranma hat sie doch hochgeschleppt! °__°
 

aber er wurde durch Ranma kräftigen schlag in die Ecke des Zimmers gepfeffert
 

Joey: Genau, denn Ranma hat sie geschleppt und nicht er! Da wäre ich auch sauer!

Kaiba: Um es verständlich auszudrücken: Das komische Etwas hat die Kontrolle über seinen Körper übernommen.

Joey: Das hat die Autorin doch oben auch geschrieben?

Kaiba: Spacken! Sie hat nur geschrieben, dass dieser Ranma 'die kontrolle über sich sein Körper nicht mehr hatte'.

Joey: Wer soll das denn verstehen?

Kaiba: Intelligente Menschen?

Joey: *knurr*
 

und lag bewusstlos auf den Boden.Akane stand nur mit offenen Mund da und merkte nur das Ranma auf sie zu kam und sie ins Bett drückte was ihr weh tat.
 

Tea: Huch, sie ist ja wieder wach?

Duke: Sicher hat er beim zweiten Wurf das Bett ebenso wenig getroffen, wie bei dem Ersten.

Kaiba: Was für ein jämmerlicher Versager! ÒoÓ/)
 

Akane(Ranma was...dein Augen was ist mit deinen Augen sie sind so farb los)
 

Tea (als Akane): Oh nein, dein Augen! Was ist mit dein Augen?

Joey (als Akane): Dein Augen sind so farb los!

Bakura: (als Autor): Ja, weil ich schreiben wissens los und rechtschreibe los.
 

Ranma drückte sie noch mehr ins Bett und lag so halb auf ihr trauf er ging mit seinem Gesicht immer mehr hinunter und war mit seine Nasenspitze bei ihrer Nasenspitze angelangt. Akane schaute in seine Augen die ihr Angst machten
 

Tristan: Denn sein Augen waren so farb los.
 

nun verschloss er seine Lippen mit ihrern. Akane musste schon zu geben das er gut küsste aber was es dann dazu brachte einen Zungenkuss. Sie merkte das langsam das was von Ranma aus ihn ihr hinein zugrischen
 

Tea (als Akane): Oh nein, da grischt was von ihn in mir hinein!

Duke: Wenigstens bemerkt sie das langsam.

Joey: Ja mei, da grischt wat.
 

versuchte was sie verhinderte
 

Duke: Sie verhindert ihren eigenen Versuch? oO

Tristan: Das riecht nach einer heißen Szene. XD~

Kaiba: Das riecht nach einer Menge Blödsinn, du Idiot!
 

und drauf beiste
 

Tea: Oh, wenn es das war, das grischte, woran ich denke, dann dürfte es ziemlich schmerzhaft für Ranma sein, wenn sie drauf beist.

Joey: Na, wenigstens "beisst" wie nicht.
 

und Ranma wegschubste und es mit sich zog Ranma flog gegen die Wand und Akane auf den Boden
 

Tristan: Das dicke fette Machoweib scheint ja ganz schön stark zu sein.

Duke: Oder sie will es ihm heimzahlen, dass er sie zweimal neben das Bett geworfen hat.

Yugi: Das tut sicher weh. >__<''
 

sie spuckte das Vieh aus uns sah es sich genauer an
 

Tea (ensetzt): Sie hat "ihn" abgebissen??

Joey (schmerzvoll) Auauau... *seufz*

Tristan: Und jetzt bezeichnet sie das beste Stück des Mannes auch noch als "Vieh"! ÒoÓ/)
 

es war ein kleiner Dämon der sehr scheuslich aus sah.
 

Tea (noch entsetzter): Was ist dieser Ranma denn für einer?!

Tristan (empört): Er hat nicht nur ein Vieh, sondern auch einen Dämon!

Duke: Der ganz scheuslich aus sah.
 

Er grief Akane an und verwüsstete dabei das Zimmer als sie am Fenster stand musste sie wo üblich hinaus springen aber sie hatte nur ein Handtuch an.
 

Tristan: Also doch nur ein Handtuch. *lach*

Joey: Warum steht da "üblich"? Springt sie öfter aus dem Fenster?

Kaiba: Scheint ja leider nicht sehr tief hinabzugehen!

Duke: Hey, wenn die neben die Betten geworfen werden und gegen die Wände schlagen, warum sollen sie nicht auch aus den Fenstern springen?
 

In der Zeit wachte Daisuke auf und musste mit ansehen wie Akane drausen mit einem Däon kämpfte
 

Tristan: Nur in einem Handtuch bekleidet...

Joey: Langsam reicht´s aber!

Kaiba: Urgh! ><
 

und Ranma nicht wach zu kriegen war.
 

Tristan: Wäre ich an seiner Stelle auch nicht, wenn man mir gerade das Wichtigste abgebissen hätte.

Tea (haut ihm eine drüber): Wir haben hier Minderjährige!

Tristan: Hast Recht... sorry, Yugi.

Mokuba: O__O''
 

Als das Akane sah wurde ihre Wut nur noch mehr und um sie schloss es eine Schwarze Aura.
 

Tea (als Akane): Oh, dieser Daisuke muss mit ansehen, wie ich kämpfe! Boah, da wird meine Wut aber gleich noch mehr! ÒoÓ'''

Bakura: Die letzten Worte verstehe ich nicht. Wer schloss da eine schwarze Aura?

Duke: Hat die Autorin auch nur die geringste Ahnung, was eine Aura wirklich ist? ôo

Joey: Solche Begriffe wie "Lucifer" und "Aura" muss sie wohl in irgendwelchen billigen Animes aufgegriffen haben.
 

Forsetzung folgt......
 

Alle (schweigen ungläubig)
 

Ich hoffe euch gefällt es :)
 

Joey: Was...?

Duke: Häh...?

Tea: Haben wir es geschafft?

Tristan: Scheint so.

Kaiba: Wurde aber auch Zeit! Länger hätte ich mir das nicht mehr angehört! Ò_Ó

Joey: Klar. -__-

Kaiba (steht auf, zieht Mokuba mit sich und geht)

Mokuba: Tschüssi! ^^

Alle (winken)

Bakura (lässt sich auf Tisch fallen): Ich will Nachhause.
 

Moderator: Und das kannst du auch! Denn hier endet die erste Folge von Autoren-Search! Und, liebe Zuhörer, wie hat euch diese Geschichte gefallen? Ist sie es würdig, unter das Volk gebracht zu werden? Das wird unsere Jury nach den nächsten Storys entscheiden!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und bis zur nächsten Folge von Autoren-Search!
 

~The End~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T10:26:05+00:00 27.06.2010 12:26
Zu geil!! xDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Last_Tear
2010-05-09T05:01:20+00:00 09.05.2010 07:01
Autsch X__X
Mir tut alles weh XD
Aber das wars wert ^-^
*g*
Die Kaff von Schloss war toll x3
Auf jeden Fall eine schöne Lektüre, wenn im Hintergrund noch Tanz der Vampire als Musical läuft XD"
Wusha x3 Ich werd mich wohl noch an die anderen Teile setzen, laut Arzt muss ich dringend mehr lachen oo
*nod*
War auf jeden Fall echt genial x3
Und vor allem du hast das toll rübergebracht ^-^
Das Original hat mir direkt nen paarmal in den Augen weh getan oô
Von: abgemeldet
2010-04-26T10:21:48+00:00 26.04.2010 12:21
Duke (als Akane) Mama, Mamaaaaa! *heul*
Kaiba: Die muss doch gestörte Familienverhältnisse haben! So, wie die jammert?
Mokuba (ängstlich): Großer Bruder! Bruuuuuder, ich hab Angst! >o<'''

Das geheule kommt mir ja so bekannt vor! Das msting ist so lustig, wie eh und je. Tolles werk xD
Von: abgemeldet
2010-04-08T17:28:12+00:00 08.04.2010 19:28
Dickes fettes Machobweib. waahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Ich kann nicht genug von deinen MSTings kriegen! Ich hab mich sowas von in die nächste Ecke gehauen!
Von: abgemeldet
2010-04-07T11:10:17+00:00 07.04.2010 13:10
Ich muss mir deine Serie einfah nochmal durchlesen!! Ich hab grad Langeweile und will lachen und das mache ich auch zu genüge! XDDDD
Von: abgemeldet
2010-04-07T11:00:52+00:00 07.04.2010 13:00
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!
Was für ein geiles MSTing! Will mehr lehen!
Von: abgemeldet
2010-03-23T18:55:28+00:00 23.03.2010 19:55
So, dann will ich mal, ich hab grad schlechte Laune und muss ein bisschen schadenfroh sein, damits mir besser geht xD.

Oh Gott, ich hab schon die ersten Sätze dieses Schunds gelsen und jetz schon keine Lust mehr, wie kann man nur sowas fabrizieren @@
Ich hab in der Grundschule schon schlüssigere Sätze gebildet.

>>dem Bus stieg,

>Joey: Während der Fahrt? Ô__Ô''

xDDDDDDDDD Loool

Kaff vopn Schloss xDDDDDDDD Nein, ich schmeiß mich weg, was für ein geiler Adelstitel. Vor allem seit wann kann ein Schloss ein Kaff sein @@?

>Yugi: Ich war aber wirklich ein Phara... ._____.
>Kaiba: Halt die Klappe.
No comment XDDDD. Yugi litt doch schon immer an Wahnvorstellungen :P

>Mokuba: Ein Arsch der knackt? x.x
xDDDDDDD Mokiii!!!!! *ihn durchflausch* wie süß xDD *kicher*

>Duke (als Sasiko): ... dass Ranma einen geilen Arsch hat.
Mokuba: Der knackt sogar. ôôd
Altaaaa xDDDDDD, ich krieg mich grad nich mehr ein XDDD

Oh Mann, also ich bin echt heilfroh, dass heutzutage FFs mit mieser Rechtschriebung von uns zurückgeshcickt werden dürfen XD.
Dafür braucht man ja ein Langendscheidt Lexikon @@
Von:  Alexielxsama
2009-02-20T23:53:10+00:00 21.02.2009 00:53
OHHIMMELHERRGOTT! >.< Wie konntest du das in einem Stück lesen ohne gleich zu verblöden? o.o
Aber du hast was draus gemacht! =D
Von: abgemeldet
2009-02-10T21:55:38+00:00 10.02.2009 22:55
Na klasse! Soll das romantisch sein mit den beiden? Das ist viel trauriger als romantisch oder niedlich. -_- Und die ganze Rechtschreibung ist total verkorkst. Aber du hast den Tag wieder einmal gerettet, liebste Monooo!*_*
Von: abgemeldet
2009-02-10T21:38:31+00:00 10.02.2009 22:38
xDDDD ein dickes fettes machoweib! Das war ja mal so gar nicht spannend aber du hast wirklich echt was draus gemacht!
Wie das machoweib immer geweint hat und dann der kampf mit dem Dämon von ranma!! Sie hat IHN wirklich abgebissen! das gheört unter adult!! xD

dragon


Zurück