Zum Inhalt der Seite

Akane's Entscheidung Teil 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 = Der Park der verliebten
 

Als Ranma ging, kam Akane ins zweifeln. Sie empfand für Ranma ja schon immer Gefühle, doch was ist mit Ryoga? Sie wollte ihn nicht enttäuschen. Aber was sollte sie machen? Ranma kam irgendwann in der Nacht noch einmal in das Zimmer. Akane war zwar wach, doch sie tat, als ob sie schliefe. Ranma deckte sie richtig zu. "Schlaf gut, Akane. Ich hoffe morgen geht es dir besser", er beugte sich zu ihrer Wange und küsste sie leicht und ging. Dann schlief Akane ein.
 

Ryoga fiehl vom Baum. "das glaub ich dir nicht, das du plötzlich Akane doch liebst! Ich dachte du machst nur spaß damit!", er kratze sich am Kopf. "Ryoga. Ich weiß auch nicht. Als ich sie gestern so liegen sah. Und mich an alles erinnere, was wir beide jemals durch gemacht hatten. Sie lag so still und hilflos da. Und wie ein Engel sah sie aus.", Ranma verschränkte die Arme. Ryoga stand auf. "Das heißt also, ich bin aus dem Rennen! Ich werde es nur mal schnell Akane sagen...."-"Halt! Ich sage ihr es heute im Park. Ich habe von Kasumi gehört, dass es ihr ganz gut geht. Und sie wieder aufstehen kann...", sagte Ranma. "Aber ich werde auch ein gutes Wort über dich einlegen..."
 

Akane kam gerade vom Bad und ging in ihr Zimmer, als Ranma auf sie zukam. "Ich wollte dich fragen, ob wir in den Park gehen, und ins Kino und eis essen?", fragte Ranma. Akane nickte stumm. "Aber bitte nicht so viel. Kino können wir doch weglassen, oder? So gut geht es mir leider nicht." Ranma nickte. "Klar!"
 

Akane zog sich um, und ging mit Ranma in den Park. Einmal berührten sich ihre Hände, doch sie taten vor Schreck dann die Hände in die Tasche. Als sie an einem Eis-Verkäufer voebi gingen, kaufen sie sich ein großes Eis, dies ging alles auf Ranmas Kosten. "Du bist wirklich mehr wert als Geld, also...", sagte er. "Meinst du das eigentlich ernst, was du gestern gesagt hast?", fragte Akane und schaute ihn an. "Ja ich meine es ernst. Du warst von Anfang an nett. Doch dann immer so Brutal. Na gut ich war schuld aber ich war immer verwirrt, und zeit einiger Zeit, weiß ich, dass ich dich wirklich Liebe, Akane...!" In dem Moment kamen zwei bekannte Gesichter Arm in Arm vorbei. Alle vier schauten sich an. Dann sagte Shampoo: "Hihau Ranma und Akane, haben sich eure Herzen endlich mal getroffen??", fragte sie. "äh......", machten beide, doch dann sagt Akane: "Du bist ja mit Moose zusammen, das ist ja prima!" Shampoo nickte. "JA, ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir endliuch die Augen geöffnet habt. Moose ist wirklich ein richtig Netter und süßer Kerl, gell Schatz?", sie schaute ihn an, und gab ihn einen Kuss. Moose ncikte. "Vielen dank euch beiden. Aber wir müssen weiter, wir sind verabredet mit noch ein paar Freunden!"

So verabschiedeten sich die vier und Akane began das Gespräch endlich einmal zu enden. "Ranma... Ich muss dir gestehen, du warst anders wie die Jungs. Du hast mich denoch ab und zu respektiert, und hast bei mir gestanden, und hast mir immer aus der patsche geholfen... Ich muss dir auch gerstehen, dass ich dich .... Liebe...", sagte sie und schaute Ranma an. Dieser hatte eine Träne im Auge. "Es tut mir so unendlich leid, dass ich dich immer gehänßelt habe, und geärgert", sagte er und umarmte sie. "Ranma, ich... Ich entschuldige mich ebenfalls. Ich werde mich verhalten wie deine Verlobte. Ich liebe dich so sehr, wie noch nie jemand einen Geliebt hatte!", sagte sie uns küsste ihren Ranma lange. Ranma erwiederte diesen Kuss.
 

---Fortsetzung mit Ryoga folgt noch !!! --- (Er kommt nicht einfach so Davon ohne jemanden!) ^_^
 

(ich bin froh, das euch die Geschichte so gut gefällt, sorry für die Verspätung, aber ihc habe Praktikum! -.-")



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-13T13:09:44+00:00 13.11.2004 14:09
Oh schreib doch bitte weiter wir haben zwar schon 04 aber bitte schreib doch weiter echt geile ff richtig süß
ciao LaCura
Von:  Koraja
2002-06-09T18:09:40+00:00 09.06.2002 20:09
Wär auch sehr gemein, wenn Ryoga alleine dastehen würde!
Freu mich auch schon auf den nächsten Teil!
Bye
Von: abgemeldet
2002-06-08T19:05:09+00:00 08.06.2002 21:05
Bitte bitte mach weiter........
Die Story ist super schön.....
Mach schnell ich kann es kaum erwarten.......
Von: abgemeldet
2002-06-08T12:06:35+00:00 08.06.2002 14:06
Ich hoffe du machst weiter..., sonst... *fg*
Von:  Sayuri_san
2002-06-08T11:54:27+00:00 08.06.2002 13:54
weiddddddddddddddddddaaaaaaa willl mehrrr!!!!
bye
Von:  Mark_Soul
2002-06-07T17:25:43+00:00 07.06.2002 19:25
Hmm, ich erkenne leichte Andeutungen von Romantik hier :-)
Dann haben sich Ranma und Akane endlich gefunden, was? Und Shampoo und Mousse (nicht Moose) sind auch zusammen? Klasse! Bin schon auf den nächsten Teil gespannt, bekommt Ryoga Ukyo oder Akari?
Von:  Shia
2002-06-07T15:41:57+00:00 07.06.2002 17:41
Das war...........................
Das war...........................

Geilomatiko

musst dich beeilen am besten schreib gleich heute weiter.!!!!

Bussi Chichi

PS Bähhhhhhh bin erste


Zurück