Zum Inhalt der Seite

B/V - Wie Vegeta & Bulma oder ,,kompliziert''

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegetas Stolz und dieser eine Satz

Hi Leute, dies ist meine allererste FF, also seit bitte noch nicht so hart. Wie man am Titel ja schon hört, geht es hier um mein Lieblingspärchen Bulma und Vegeta und ich hoffe, sie ist nicht ganz so schlecht geworden und es sind nicht so viele Rechtschreibfehler reingerutscht.

Naja, ich will euch jetzt nicht zulabern und fange einfach mal an...
 

Es war jetzt auf den Tag genau drei Woche her, dass Vegeta bei den Briefs eingezogen war und Bulma hatte seitdem keine ruhige Minute mehr. Immer musste sie befürchten, dass Vegeta in ihr Arbeitszimmer hereingestürmt kam, weil er entweder den Gravitationsraum repariert haben wollte oder Bulma sollte ihm etwa zu essen machen. So war es auch an diesem Tag...

Es war 5 Uhr morgens als schwere Schritte auf dem Flur zu hören waren, die sich Bulmas Zimmer näherten. Doch Bulma schlief noch und bemerkte dies nicht. Es dauerte nicht lange und ihre Zimmertür ging, was heißt hier ging, flog auf und ein wütender Vegeta stand dort. <<Weib, reparier mir meinen GR, sofort!!!>> schrie Vegeta, doch Bulma hörte ihn anscheinend doch nicht und schlief

seelenruhig weiter. Das ärgerte Vegeta noch mehr und er ging ein paar Schritte vor, bis er etwa einem Meter von Bulmas Bett entfernt stand. <<Hast du nicht gehört? Steh sofort auf und bring den GR in Ordnung>> Aber wieder registrierte Bulma sein Gekeife nicht.**Was fällt der eigentlich ein, mich nicht zu beachten, mich den Prinzen der Sayajins** Vegeta überlegte nicht lange und zog die noch schlafende Bulma unter der Bettdecke hervor und trug sie huckepack die treppe hinunter, durch die Küche in den Garten, wo der GR stand. Er setzte Bulma ab. Naja, eigentlich war es eher ein abwerfen. Durch diesen Sturz wachte Bulma auf. Sie hatte sich ganz schön den Kopf gestoßen. Sie machte langsam die Augen auf, rieb sich den Kopf. Dann sah sie, dass Vegeta mit verschränkten Armen vor ihr stand und sie grimmig ansah.

<<Na los, mein GR ist immer noch kaputt. Reparier ihn endlich!>> Als Bulma endlich kapierte, dass er sie quer durch die ganze Capsule Corporation geschleppt hatte, nur weil sie den GR reparieren sollte, war sie auf 180. Und nach einem kurzen Blick auf ihre Uhr <<Sag mal Vegeta, spinnst du? Es ist 5 Uhr morgens und ich soll dire deinen scheiß GR reparieren?!! Anstatt vielleicht einmal Bitte zu sagen, aber nein, da ist sich der Herr Sayajin-Prinz wohl zu fein für. Reparier deinen beschissenen GR gefälligts selber, du arogantes Arsch!!!>>

Daraufhin machte sich Bulma auf zu gehen, doch Vegeta hielt sie am Arm fest und zog sie an sich heran, bis ihre Gesichter nur etwa 5 cm voneinander etntfernt waren. Er sagte mit ruhiger aber eiskalter Stimme <<Rede nie wieder so mit mir, oder du kannst was erleben. Habe ich mich klar ausgedrückt? Und jetzt reparier den GR>> Bulma hatte etwas weiche Knie bekommen und tat lieber was ihr befohlen wurde. **Ich sollte mich nicht immer mit ihm anlegen, wer weiß wozu er alles fähig ist. Aber das hat mich ja noch nie abgehalten. Was habe ich mir nur dabei gedacht, ihn bei uns aufzunehmen. Ich muss bescheuert gewesen sein. Was hat mich nur geritten. Wahrscheinlich tat er mir einfach nur leid, anders kann ich es mir nicht erklären. Naja, dann reparier ich den GR lieber erts mal. Ich kann mir später darüber gedanken machen**
 

Also machte sie sich daran ihr Werkzeug zu holen und den GR in Ordnung zu bringen. Vegeta sah ihr zu **Kann die nicht mal ein bisschen schneller machen? Ich hab schon genug Zeit durch sie verloren, mit ihrer blöden Streiterei. Warum muss sie sich auch immer so schnell aufregen. Das geht mir echt auf die Nerven... Mann, was braucht die denn so lange** Dann war Bulma auch schon fertig <<Bitte sehr, Herr Prinz>> sagte Bulma sarkastisch. Vegeta grummelte ein <<Na endlich>> ging zu Bulma und schupste sie zur Seite, da diese vor dem Eingang zum GR stand. Bulma stolperte einige Schritte zurück und sah geladen zu Vegeta, der sich wieder im GR einschloss. **So ein Arsch! Und noch nicht mal bedankt hat sich dieser Schnösel. Das ist doch wirklich die Höhe. Da Schmeißt er mich zur früher Stunde aus dem Bett und bedankt sich noch nicht mal. Naja, was ist auch schon groß von Vegeta zu erwarten** Bulma seufzte einmal tief und ging zurück in ihr Zimmer und legte sich wieder in ihr Bett. Aber sie konnte nicht mehr einschlafen **Vielen Dank, Vegeta** dachte sie verärgert und ging wieder runter in die Küche, wobei sie sich noch schnell ihren Morgenmantel überwarf, und dann frühstückte sie ertst mal ausgiebig in der Essecke des Wohnzimmers. Sie kramte alles auf den Tisch und setzte sich davor. Sie war noch nicht ganz fertig, als die Terassentür aufsprang und Vegeta hereingestiefelt kam.
 

Er beachtete Bulma nicht und holte sich sein ,,Frühstück'' (wie es bei UNS heißen würde), dass schon von Bulma fertig zubereitet in der Küche satnd, und setzte sich schließlich doch an den Tisch, gegenüber von Bulma, aber ohne ihr auch nur eines Blickes zu würdigen. Bulma hingegen hatte ihm die ganze Zeit zugesehen und sah ihn nun mit einem Blick aus einer Mischung von ,danke dass du mich so früh aus dem Bett geworfen hast (natürlich ironisch gemeint)' und ,willst du dich nicht für das Frühstück bedanken?' in die Augen. Als Vegeta einmal kurz aufsah, konnte er diesen Blick sofort deuten, aber ging nicht weiter darauf ein, mit anderen worten: er sah einfach weg und widmete sich wieder seinem Essen. Dann war es Bulma zu blöd. Sie stand auf und ging in ihr Zimmer und zog sich um. Weißer kurzer Rock und rotes Top. Der Jahrezeit entsprechend. Sie entschloss vor ihrer Arbeit noch etwas Fern zu sehen und ging hinunter ins Wohnzimmer, wo Vegeta immer noch nicht fertig war mit essen. Aber diesmal war es Bulma, die IHN nicht beachtete.

Sie setzte sich auf das Sofa, legte die Beine auf den Couchtisch und schaltete die Glotze an. Zappte durch die Kanäle, bis sie bei einem Horrorfilm hängen blieb. **Was hat die denn jetzt schon wieder?** fragte sich Vegeta etwas genervt, als er zu Bulma blickte. Genau in diesem Augenblick, so als ob Bulma seine Gedanken lesen konnte, warf sie einen sehr enttäuschten und gleichzeitig wohl noch wütenden Blick zu Vegeta. Ihre Blicke trafen sich und Vegeta blickte direkt in die meeresblauen Augen von Bulma. Selbst aus dieser Entfernung konnte er sie klar erkennen, genau wie das erwartungsvolle Glänzen. Vegeta konnte es aber nicht deuten. Er schaute schnell weg, stand auf und ging in den Garten zu seinem GR. **Was wollte die Frau eigentlich vorhin von mir? Sollte ich mich etwa für das Essen bedanken? Ich habe sie schließlich nicht darum gebeten, mir was zu machen!**

Daraufhin schloss er sich wieder im GR ein und trainierte, er wollte die Stufe zum Super-Sayajin endlich schaffen und Kakarott ein für allemal besiegen, außerdem würden in 3 Jahren die Cyborgs kommen und dann musste er vorbereitet sein. Er würde garantier nicht sterben, wie der Junge aus der Zukunft prophezeit hatte. Obwohl er sich schon jetzt sicher war, dass er die Cyborgs ohne Probleme besiegen könne. Sein Stolz eben. Vegeta, wenn du wüsstest...

Bulma ärgerte sich inzwischen schon wieder schwarz über Vegeta.

**Er hat tatsächlich nicht geschnallt, was ich von ihm wollte. Ein einfaches danke hätte auch genügt. Ich sollte es langsam aufgeben. Vegeta ist und bleibt ein Sturkopf. Und ein eingebildeter obendrein. Naja, er ist nun mal Vegeta und ich sollte nicht zuviel von ihm erwarten (nicht zuviel? ein Danke ist ja wohl nicht viel) und auf Wunder hoffen. Schon gar nicht, wenn es um Vegeta geht** Mit dieser Erkenntnis machte sich Bulma, wieder leicht gut drauf, auf den Weg zu ihrem Arbeitszimmer, um an ihrer Erfindung weiter zu arbeiten.
 

Die Zeit verging. Es war mittlerweile schon Abend geworden und Bulma machte sich von ihrer Arbeit, auf zur Küche. Sie strahlte über beide Ohren. Sie hatte ihre letzte Erfindung erfolgreich beendet und hatte noch genug Zeit, bevor Vegeta mit seinem Training fertig sein würde. Sie machte sich gut gelaunt ans Werk und übertraf sich mal wieder selber. Zur Feier des Tages machte sie sogar Vegetas Lieblingsessen. Sie war auch gerade fertig, als Bulma hörte, wie die Terrassentür geöffnet wurde. **Ich bin mal auf Vegetas Gesicht gespannt, wenn er in die Küche kommt. Er kann heute soviel rumschnauzen wie er will, aber meine gute Laune kann er mir heute nicht verderben**

Da kam auch schon Vegeta in die Küche. Er sah schrecklich aus. Sein Kamfpanzug war total im Eimer - der Stoff saß nur noch am Unterleib. Er musste sich am Türrahmen abstützen, um nicht zusammen zu klappen. Sein Kopf war zum Boden gerichtet. Bulmas gute Laune war wie weggeflogen, als sie Vegeta erblickte <<Vegeta, was ist passiert? Sag doch was! Bist du verletzt?!>> Vegeta hob seinen Kopf und Bulma sah in seine erschöpften Augen, die sie hilflos ansahen. In diesem Moment gingen Tausend Sachen in Bulma vor. Sie sah noch hilfloser aus als Vegeta. **Ich habe Vegeta noch nie so gesehen. Sein Blick zeigt alles. Seine Hilflosigkeit, seine Schmerzen, die er haben muss, seine Hoffnung, dass ihm jemand hilft. Es ist dieses Hilflose was ich bei ihm noch nie zuvor gesehen habe...**

Bulma fing an zu zittern, als sie sah, dass Vegeta seinen Kopf wieder senkte. Sein Gesicht war schmerzverzerrt und man konnte hören dass er Schmerzen hatte. <<Kümmere dich nicht um mich. Ich komme alleine klar>> sagte er mit zitternder Stimme, doch in diesem Moment sackte er vor den Augen der immer noch erstarrten Bulma auf die Knie. Dann hatte sie sich wieder gefasst und rannte zu Vegeta hin. <Vegeta!!!>> <<Ich sagte doch schon, ich schaffe das schon allein>> <<Mach dich nicht lächerlich, du bist doch total erledigt. Lass mich dir wenigstens einmal helfen>> Vegeta sagte darauf nichts mehr, plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er wurde, halb in Bulmas Armen, ohnmächtig. Diese legte schnell Vegetas Arm um ihre Schulter, hob ihn an und schleifte ihn ins Wohnzimmer, wo sie ihn auf das Sofa legte. Sie überlegte nicht lange und holte eine der magischen Bohnen. Damit kniete sie sich vor Vegeta. Sie sah ihn eine weile an **Er sieht richtig friedlich aus, wenn er schläft. Man würde im Traum nicht darauf kommen, dass er im Grunde böse ist** Sie rüttelte Vegeta leicht, sodass er wieder zumindest halbwach wurde. Dann gab sie ihm die Bohne <<Hier, iss>>. Kurze Zeit waren alle Wunden verschwunden und Vegeta war wieder bei vollen Kräften.

Er blickte zur Seite und als er sah, dass Bulma neben ihm kniete, stand er auf, ging einige Schritte vom Sofa weg, sodass er mit dem Rücken zu Bulma stand, und verschränkte die Arme <<Ich sagte doch, du sollst mir nicht helfen. Ich hätte das auch schon ohne deine Hilfe geschafft>>. Bulma saß immer noch auf dem Boden und in ihren Augen bildeten sich Tränen, als sie zu Vegeta sah. Er spürte ihre Blicke <<Was starrst du mich so an?>> In diesem Moment fing Bulma an zu weinen <<Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, Vegeta! Mach das nie wieder, hast du verstanden?!!>> Dicke Tränen kullerten ihr die Wangen hinunter. Vegeta bekam große Augen, was Bulma (leider) nicht sah, da er ja immer noch mit dem Rücken zu ihr stand **Sie hat sich Sorgen um mich gemacht? Was soll das, wieso macht diese Erdenfrau sich gerade Sorgen um MICH, den Prinzen der Sayajins. In meinem ganzen hat sich noch keiner um mich gesorgt...**

Er ging langsam, fast in Zeitlupe, die Treppe nach oben in sein Zimmer. Bulma sah ihm hinterher während ihr immer noch Tränen aus den Augen flossen. Oben angekommen, warf sich Vegeta auf sein Bett und starrte an die Decke. Bulmas Worte gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf ,Ich habe mir Sorgen gemacht' **Sie hat sich wirklich um mich gesorgt, aber wieso** Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Als er etwa eine Stunde so gelegen hatte, ging plötzlich die Tür auf und Bulma kam herein. <<Hallo Vegeta, darf ich reinkommen?>>...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Okay, mach erst mal Schluss für heute. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. Wenn ich weiterschreiben soll, schreibt mal ein paar Kommentare (egal ob gut oder schlecht)

ciao eure Sugar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-23T12:23:58+00:00 23.07.2003 14:23
Wow, an deinem Schreibstil bleibt man richtig hängen ;) du bist wirklich gut. Aus dir könnte mal was werden... kleine Kritik, ist aber nicht böse gemeint, ich will nur, dass du besser wirst ;) : Du hast manchmal Zeitsprünge gemacht! Est dachte Vegeta, warum sie noch nicht fertig ist, und dann war sie plötzlich fertig Oo OK, aber sonst ist alles klasse...ein kleiner rohdiamant, der noch geschliffen werden muss...
Von: abgemeldet
2002-06-05T16:37:56+00:00 05.06.2002 18:37
Ich gebe den da oben 100% Recht.
Schreib bitte weiter für uns wir würden uns sehr freuen den im Moment ist die Geschichte voll gut.
by Kassy/saiya
Von: abgemeldet
2002-06-05T14:35:33+00:00 05.06.2002 16:35
der anfang ist schon mal gut!!!
Von: abgemeldet
2002-06-04T20:16:44+00:00 04.06.2002 22:16
Das liest sich gut.. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.

MfG
Sunny
Von: abgemeldet
2002-06-04T19:56:13+00:00 04.06.2002 21:56
hey,deine story ist wirklich nicht von schlechten eltern.du musst unbedingt weiter schreiben!
ich garantiere dir das ich sie auf jedenfall lesen werde!

deine pretty bulma


Zurück