Zum Inhalt der Seite

Bowling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hi!!

Wie gewünscht ist hier die Fortsetzung.Ich weiss sie ist ein bisschen kurz aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Danke für die lieben Kommentare und vergesst nicht wieder welche zu schreiben.

Viel Spaß! ^-^
 

Bowling 2
 

Nachdem sich Crawford ein wenig beruhigt hatte,das halbe Haus lag in Schutt und Asche,machten sie sich auf den weg zu Bowlingbahn.Sie fuhren mit Crawfords neuem Wagen,mit einer kleinen Sonderanfertigung wegen Nagi.
 

Schuldig:"Müssen wir jetzt wirklich zum Bowling?" *leicht depresiv*

Crawford:"Einer von euch hat mir das eingebrockt und jetzt löffelt ihr das alle 3 wieder aus!!!!"

Nagi:"Aber . . ."

Crawford:"Keine Wiederrede!!!!!!!!!!"

Nagi:"Nagut." *leicht niedergeschlagen*
 

Er wollte Crawford jetzt nicht wiedersprechen weil er befürchtete das er doch noch Eisverbot bekommt.
 

Farfarello:"Warum wiedersprichst du ihm nicht?!"

Nagi:"Wenn ich ihn jetzt reize dann krieg ich vielleicht doch noch Eisverbot!"

Farfarello:"Wird Gott dadurch leiden??"

Nagi:"Nein,aber ich!!!!!!!!!!!!!!!!"

Farfi:"Dann lohnt es sich ja gar nicht. Lass es!!!"

Nagi: -_-°
 

Nach ca. 10 Minuten Stille im Auto machte Nagi seinen Schnabel wieder auf.
 

Nagi:"Braaaaad?? Gibt's auf der Bahn auch Eis?"

Crawford:"Ich glaub schon,weiss es aber nicht."

Nagi:"Ich will aber mein Eis haben!!!!!! *entschlossen kuck*

Schuldig:"Du wirst doch mal einen Tag ohne Eis auskommen!So schlimm kann das doch nicht sein.sogar für einen wie dich."

Nagi: *den Tränen nahe* *wütend werd* *sauer auf Schu sei* *sehr sauer*
 

Jetzt mussten sie schnell reagieren sonst setzt Nagi wieder seine Kräfte ein und lässt es Tannenbäume,Steine und anderes Geröll regnen.
 

Crawford:"Schuldig,willst du sterben??"

Farfi: *beim Wort sterben hellhörig geworden* <Wer will sterben????Wo??? Warum weiss ich noch nichts davon? Immer erfahre ich alles als letzter!!> <Menno>

Schuldig:"Ääähhh,nein."

Crawford:"Dann mach!!!!!!!!!"
 

Schuldig der auf dem Beifahrersitz von Crawfords neuem Ferrari saß,auch wenn Crawford ihn lieber im Kofferraum gesehen hätte,wühlte in einem geheimen Schubfach herum.
 

Crawford: <Warum sitzt ES nicht im Kofferraum??Warum muss es ausgerechnet hier vorn sitzten??? Hhhhmmmm,wenn ich jetzt mal kurz an eine Tankstelle fahre könnt ich sagen er soll was holen und dann schnell weiter fahren.Achjaaaa,geht ja gar nicht,ich weiss ja noch nicht wer mir das eingebrockt hat. ICH HABS JA SO SCHWER!!!!!!!!!>
 

In der Schublade war eine kleine Kühlbox inder Crawford Dinge für Notfälle aufbewarte.Dies war so ein Notfall,der sich zu einem Weltuntergang entwickeln könnte.In der Kühlbox war Eis für Nagi,in verschiedenen Sorten.

Farfarello der mit Nagi hinten saß,versuchte den Japaner ein wenig zu beruhigen bis Schuldig ihm endlich das Eis gab.
 

Schuldig: *immernoch in der Kiste wühl* "Farfi lebt ganz schön gefährlich da hinten,das könnte schmerzhaft werden."

Crawford:"Das macht dem doch nichts aus.Ich habs,unsere Küchenfee . .

Farfi:"Das hab ich gehört!!!!!!!!!"

Crawford: °-°' " . . unsere Küchenfee hat doch bald Geburtstag,diese ,unter Umständen schmerzhafte Fahrt wird sein Geburtstagsgeschenk von uns."

Schuldig: "Gute Idee!!!!"
 

Natürlich war Nagi der Einzige der nicht wusste wo jedes mal das Eis herkam.Schuldig holte nun endlich (lang genug hats gedauert) ein Eis aus der Kühlbox,schloss sie wieder,verstaute sie wieder in der Schublade,so das Nichteingeweihte sie nie im Leben gefunden hätten,packte das Eis aus,gab es Farfarello und der stopfte es Nagi direkt in seine Einschleuder.
 

Nagi:"Mmmmmmmmhhhhhhhhhh,Lecher!!!! Wo habt ihr denn das Eis her???" *neugierig sei*

Schuldig:"Halt die Klappe und iss dein Eis!!!!"
 

Hecktisches Umsehen bei den 3 Mitfahrern von dem kleinen Eisvernichter,

VON WO KAM DER ERSTE BAUM???????????

Alle warteten aber keiner kam,erleichterung pur.

Der Rest der Farhrt verlief im weitesten ganz ruhig.

Bis auf die Tatsache,das Farfarello Schuldig nochmal richtig ins Kreuz getreten hat,der aufschrie und einen Weltuntergang vor Augen hatte,sich umdrehte und wild um sich herum fuchtelte.Crawford, der ständig irgendwelche Körperteile von Schulig vor Augen hatte,wollte dem treiben eine Ende setzen.Er machte eine Vollbremsung und Schuldig klebte an der Frontscheibe.

. . . . . Fortsetzung folgt
 

Na wars schön??Der nächste Teil wird wieder länger,ich versprechs!!Wenn er erwünscht is.

Also her mit den Kommentaren!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-17T09:55:17+00:00 17.11.2002 10:55
Oooooooh.... der arme schuschu! *schuldig von der frontscheibe kratz* ^___^ Ich find deine FFs wirklich supi!
Von:  Clovi
2002-06-16T12:25:31+00:00 16.06.2002 14:25
@moku:meinst du zufällig campingchaos???ich werd mich jetzt an die fortsetzung machen!vielleicht schaff ich es noch sie heute on zu stellen.
Von:  Moku
2002-06-16T12:13:50+00:00 16.06.2002 14:13
@clover: OK

Na, die eine Story von WK in der die alle einen kleinen ausflug machen. Access hat da Sal mit reingebracht. Auch so eine Camping Story. Ich weiß jetzt net wie die heißt. Gome ne
Von:  Clovi
2002-06-16T07:41:45+00:00 16.06.2002 09:41
@moku:welche von access?ich steh gerade auf der leitung.ich beeil mich ja mit schreiben,hab nur gerade ne kleine blokade,muss ich erst überwinden.aber ich versuch heute weiter zu machen.is das nen vorschlag?!
Von:  Moku
2002-06-14T20:57:57+00:00 14.06.2002 22:57
@Inanna-Inai: kenn deinen Fic. Oh nö, warum muss ich immer an solche Typen geraten? Wenns wenigstens Schwarz wäre... du kennst den Rest. Ich mag deinen Fic.

@clover: Wir springen immer in den Neusten. Ok, manchmal bleiben wir auch im alten kapitel hängen und dann kommen da so an die 49Kommentare zusammen. (Das nenn ich wirklich flooding)
Ich hoffe du schreibst SCHNELL (Betonung liegt auf SCHNELL) weiter.
Wo waren wir? Märchen X-trem? Nee, Schwarz macht ferien? Genau. Das wars *ein Lichtlein geht auf*
Kennst du das von Access? Urlaubschaos. Ich musste mich wegwerfen (und wieder aus den müll fischen) Der Fic ist toll. Also Access, wenn du das hörst...liest SCHREIB WEITER!!
Von:  -franzi_kuhle-
2002-06-09T07:38:09+00:00 09.06.2002 09:38
Hallo! Muss meinen Senf natürlich auch dazugeben. Wieder super geschrieben. Ich liege immernoch halb auf dem Boden, weil ich vor Lachen von Stuhl gefallen bin. *meinenschmerzendenKopfreib* Gut, dass die anderen das nicht mitgekriegt haben.
Also, schnell weiterschreiben!!
Von:  Inanna-Inai
2002-06-08T18:07:10+00:00 08.06.2002 20:07
Ach übrigens....Pen wird ich umbringen,weil du ihren geliebten Nagi so quälst!!!
Von:  Inanna-Inai
2002-06-08T18:06:08+00:00 08.06.2002 20:06
Yupp hier kann ich meinen Senf zugeben!!!Die Story ist witzig,du solltest aber ein bissel mehr die Umgebung beschreiben (das gehört doch auch dazu).
Von:  Clovi
2002-06-08T12:55:09+00:00 08.06.2002 14:55
ok,das mit dem baum:
am anfang hatten sie doch als Nagi wütend wurde alle angst das er sachen durch die luft auf crawfords wagen fliegen lies.sie hatten gedacht das sie mit dem eis zu langsam waren und nagi schon die ersten bäume fliegen lies.
Von:  Moku
2002-06-08T11:13:30+00:00 08.06.2002 13:13
Ja, mein ich auch. Schreib schnell weiter. Auch wenn ich ab und zu nicht alles mitbekam oder sich etwas wirr für mich anhörte (liegt wohl an meinem Gehirn) fand ich es gut und hoffe auf die Fortsetzung
So, jetzt muss ich noch schnell seelenklempner spielen
*den völlig entsetzten Schu in den Arm nimmt und ihn versucht zu trösten während der heulend vor sich hin stottert und irgendwas von "brad... Vollbremsung... gehirn... fähigkeiten... verloren... nicht mehr lieben blablabla* murmelte*

MEIN ARMER SCHUUUU!!! Wie kannst du nur. Und was ist mit Nagi, Farlafel (äh... Ich glaub den hat das spaß gemacht) und Brady?

Ach ja, könntest du mir das mit den Wo war der nächste baum erklären?
*wieder völlig auf der leitung steht*


Zurück