Zum Inhalt der Seite

Take it away from me......oder auch Prinzessin Yoshiki und der knallbunte Hidedrache

Ein X Japan Märchen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4360 Wörter, 2 Kapitel
Thema: X Japan
Genre: Humor
Ja auch mich hat wie meine beste Freundin camicat der verge of destruction Auftritt von X zu einer Geschichte inspieriert, allerdings mehr zu einem Märchen^^.
Als ich Yoshiki am Ende bei Say Anything mit diesem weissen Mantel und den Rosen sah, wie er da so am bühnenrand stand, musste ich sofort an eine Prinzessin denken...und da er ja bekannterweise genauso zickig is ergab sich folgendes Märchen quasi von selbst^^.
Und damit keine falschen Eindrücke aufkommen.Ich bin Yoshiki fan!Sehr grosser sogar!Er macht sich nur als zickige Prinzessin so gut^^!
Vielen dank an Yoshiki und Hide für die inspiration, an Keyjahn und camicat666 fürs Betalesen und an all meine Bekannten, Freunde und meine Schwester für die verschiedenen Ideen die ich in weiteren Kapiteln noch einarbeiten werde^^!
Seit bitte milde mit eurem Urteil es ist meine allererste Fanfic die ich erst eigentlich garnicht schreiben wollte, aber alle haben gesagt das die Idee, die schon seit einem Jahr in meinem Kopf rumgeistert, umbedingt zu Papier gebracht werden muss.Ich hoffe ich habe es einigermassen hinbekommen.
ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR^^!

Ach ja: Lemoned hat jetzt doch eine grössere Rolle bekommen als geplant. Leider ist Lemoned sehr kamerascheu! Wenn ihn jedoch jemand zeichnen möchte dann kann er/ sie / es das gern tun und mir das bild schicken!
Ich bin sehr unbegabt was zeichnen angeht und will nicht das das arme kleine Spinnchän ewig ohne bild bleibt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2005
U: 02.07.2005
Kommentare (13 )
4360 Wörter
Kapitel 1 Don't drink too much E: 27.06.2005
U: 28.06.2005
Kommentare (5)
1960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Beauty & Stupid E: 30.06.2005
U: 02.07.2005
Kommentare (8)
2387 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Prinzen Heath, Pata, Toshi und Taiji

    Status: Prinzen die Pinzessin Yoshiki vor dem Hidedrachen retten wollen

    Alles sehr noble Prinzen die,die Prinzessin aus den Fängen des Drachen befreien wollen.
    Solange bis sie Prinzessin Yoshiki kenennlernen.....
  • Charakter
    Drache Hideto

    Spitzname: Hide
    Status: Kwitschbunter Drache der Yoshiki am Hals hat

    Eigentlich ein ziemlich lieber und unendlich cooler Drache mit leuchtend grüner Haut und pinker langen Mähne, der immer seinen grünen lieblings Lackanzug trägt.
    Am Anfang findet er Prinzessin Yoshiki ja ganz amüsant aba ganz schnell drängt sich ihm die Frage auf wer hier eigentlich eher von den Prinzen gerettet werden sollte.
  • Charakter
    König Gackt

    Status: Prinzessin Yoshikis Vater

    Der leibliche Vater von Prinzessin Yoshiki.
    Das verheimlicht er Königin Sugizo allerdings weil er niemanden sonst findet dem er das Gör andrehn kann, weil er nicht so recht weiss wer die Mutter ist, weil Yoshiki bei einem nächtlichen Trinkgelage gezeugt wurde bei dem Gackt sehr sehr blau war.
    Allerdingst hat die Mutter ihm ein paar Beweise mit in Yoshikis Korb dazugelegt die ihm versicherten das Yoshiki nur sein Kind sein konnte.
    Und spätetens als die Prinzessin den gleichen Schönheitswahn entwikelte wie der König, war die Sache klar.
    Führt eine Scheinehe mit Königin Sugizo.
    Veranstaltet gern Trinkgelage mit Yoshiki, verträgt allerding wesentlich mehr.
    Mag das Temperament der Prinzessin.
  • Charakter
    Königin Sugizo

    Status: Prinzessin Yoshikis Mutter

    Mutter von Prinzessin Yoshiki.
    Naja mehr oder weniger.Eigentlich haben sie und Gackt Baby Yoshiki auf ihrer Türschwelle gefunden und seit dem führen sie Yoshiki zu liebe eine Scheinehe.
    Und eigentlich is Königin Sugizo auch ein Kerl, aber auch das verheimlichen die beiden der Prinzessin auch.
    War früher gut mit dem Drachen hide befreundet.
    Manche behaupten es war mehr als Freundschaft.
    Doch dazu schweigen beide und niemand weiss genaues.
    Trink gern und spielt gern Pocker.
    Vorzugsweise Strippocker.
  • Charakter
    Prinzessin Yoshiki

    Status: zickige, selbstverliebte jedoch sehr unterhaltsame Prinzessin

    Wunderschön ohne Frage.
    Vieleicht die schönste Prinzessin der Welt, aber eine Diva wie sie nichteinmal im Buche steht.
    Unendlich in seinem Perfetionismus, seiner Theatralik und seiner Zickigkeit.
    Er kann nicht ohne Zigaretten und Alkohol leben.Verträgt allerdings nicht viel.
    Er hat ausserdem die schlechte Angewohnheit zu den unmöglichsten Gelegenheiten umzufallen und sich danach für kurze Zeit allenfalls noch auf allen Vieren fortzubewegen.
  • Charakter
    Sekretärin Shinya

    Status: Prinzessin Yoshikis Sekretärin und "Mädchen" für alles

    Sekretärin und Mädchen für alles von Prinzessin Yoshiki.
    Wird allerdings bald gefeuert....oder sie kündigt.kommt darauf an wer schneller ist....
  • Spinne Lemoned

    Status: hides Hausspinne

    Die kleine Lemoned ist hides über alles geliebtes Hausspinne.
    Sie ist sehr lieb und anschmiegsam.
    Sie drückt Gefühle durch schnurren und maunzen aus.
    Lemoned ist eine ganz besondere Spinne.
    Sie hat Wuschelfell das auf dem rücken pink wie bei ihrem Herrchen ist und am Bauch grün.Aus dem Bauch ragen kleine gelbe Beine.
    Das Köpfchen ist orange mit einer lustigen Wuschelfrisur.
    Sie ist wirklich ein ganz besonderes und äusserst niedliches Exemplar.
    Leider ist Lemoned sehr Kamerascheu und so gibt es von ihr leider kein Foto -.-.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunatic_Luka
2008-01-11T12:20:29+00:00 11.01.2008 13:20
NEIN, SUBBA GENIAL!!!!! *auf Boden kuller* Ha ha ha ha...

Oh ja genau so "Was hab ich mir da nur ins Haus geholt" xD
Ich bezweifel mal das es weiter geht *auf Jahreszahl schau* aber schön wäre es trotzdem!

Das super!Lange nicht so gelacht. Du hast die beiden gut in Scene gebracht, echt!
Die Prinzen noch in Aktion zu sehen wäre natürlich supii! ^.^
Was ich am genialsten fand, als ich die Charakterbeschreibung gelesen hab... KÖNIG GACKT xDDDDDD *megaLOL*

Deine Idee ist einfach herrlich... schade das es scheint das es nicht weiter geht!
Von:  lunatic_Luka
2008-01-11T12:17:13+00:00 11.01.2008 13:17
Hahahaha, genial...!

Wenn das echt deine erste FF ist, hast du Talent. Ist echt gut geschrieben.
LOL und das Szenario zwischen den beiden, genau so hab ich es mir oft vorgestellt, mit weniger Drachen und Prinzessinnen! xD

Super! Die Sprüche... gleich mal weiter lesen!
*daumen hoch*
Von:  Einfach_nur_Pia
2006-03-01T18:43:05+00:00 01.03.2006 19:43
Wann kommt endlich ein neues kap?? *heul* endlich wissen will wies weitergeht...und die prinzen in Aktion erleben... büdddddddeeeeeee *aufknienrumrutsch*
Von:  Hara_Michiyo
2006-02-26T03:55:23+00:00 26.02.2006 04:55
Das Spinn-chan von hide erinnert mich an Geri von Spongbob Schwammköpp *roflz*
Witze FF
*kringel vor Lachen am Boden un bekomm sich nicht mehr ein*
richtig genial daneben *hihi*
*giggel*
Von:  Keyjahn
2005-07-05T20:35:52+00:00 05.07.2005 22:35
schatzilein, du weißt ich würd dir DIE szene schreiben, ne?
*G*
hug u!
nein, ich mag die story wirklich und wir haben alle einen schlechten einfluss auf dich!
Von:  Maverick
2005-07-03T19:50:48+00:00 03.07.2005 21:50
Wie geht's weiter???Wie geht's weiter???Wie geht's weiter???Wie geht's weiter???Wie geht's weiter???Wie geht's weiter???
Ö_Ö das Märchen gefällt mir XDDD
Öhm... joah... eigentlich ist ja schon alles gesagt... Lemoned knuffig, Yoshiki... he he he... *sabber* - kann mich nur cami anschließen XDDD und hide... nuja... ganz so leid, wie es sollte, tut er mir nun nicht... *rofl*

cya, Mav.
Von:  sindaze
2005-07-03T14:28:10+00:00 03.07.2005 16:28
Die kunterbunte Lemmoned kommt wirklich genial! *o*
<.< ... und x3~ Ich will diesen Yoshiki, dem immer gaaaanz zufällig der Mantel sonstwohin rutscht! *Lemmoned ja anscheinend schon an greeny vergeben ist* Ich will auch so eine Schlampen-Prinzessin habääään!!! e.e;;;
Von: abgemeldet
2005-07-03T13:54:12+00:00 03.07.2005 15:54
ja das is deshalb weil ich erst nachdem ich die ff losgeschickt hab beschlossen hab das ich lemoned in die charakterbeschreibung aufnehm...war eigentlich garnicht geplant aba die grosse rolle die lemoned jetzt spielt war auch nicht geplant...weiss noch nicht vieleicht nehm ich es wieder raus aus der story weil es ja jetzt in der charakterbeschreibung drin is....
ich hatte es auch drin weil ich die story ein paar leuten ganz ohne charakterbeschreibungen geschikct hab und die hätten dann nicht gewusst wie lemoned aussieht^^!
hab ich auch schon überlegt^^!hier mit charakterbeschreibung is es unnütz da hast du warscheinlich recht!
hey sauf meinem armen kleinen drachen net alles weg^^!
Von:  RedSky
2005-07-03T13:47:29+00:00 03.07.2005 15:47
*O*
LEMONed ist so knuffig! Will auch haben! Gibhergibhergibher! *Wackelärmchen nach Spinnä ausstregger*
Die ist so knuffig! *__________________________*
Nur finde ich es ein wenig doppelt gemoppelt, dass du LEMONed´s Charakterbeschreibung noch zusätzlich in den Kapiteltext mit reingefügt hast. o.o'
*ein Tröpfchen Drachenkorn koste* <3~ Guuuudda Stoffff! <3~~~
Von: abgemeldet
2005-07-03T02:03:08+00:00 03.07.2005 04:03
ich hätt auch gern das ein betrunkener yoshiki über mich herfällt^^!
aba man kann ja nicht alles haben^^!
im moment hab ich noch keine ideen für weitere kapitel....mal schaun wann mich mal wieder die suse...äh muse küsst^^!