Zum Inhalt der Seite

Die Sänftigung einer Schlange

Draco/Harry *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein obskurer Plan

A/N
 

Huhu ^^
 

ich möchte mich erst mal bedanken, für die lieben Kommies zum letzten Chap -knuddel- war wirklich lieb von euch!!!
 

Und hier ist auch das nächste Chap... ich hoffe es gefällt euch auch so gut -g-
 

Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Kapitel 8
 

~ Ein obskurer Plan ~
 

Die nächsten Tage vergingen für Draco sehr qualvoll, denn jedes Mal wenn er Harry über den Weg lief, machte sich ein ganz bestimmtes Bedürfnis zwischen seinen Beinen in ihm breit. Jedoch war er nicht bereit diesem nachzugeben und vor dem großen Potter auf die Knie zu fallen, so weit käme es noch! Blaise sprach noch immer kein Wort mit ihm, was ihn natürlich sehr belastete, auch wenn der Blonde das niemals zugeben würde.
 

Dieses Mal allerdings, hatte er sich mächtig in die Scheiße geritten und Blaise schien ihm auch nicht mehr helfen zu wollen. Missmutig knallte er seine Schulsachen auf die Bank im Zaubertrankklassensaal und vermied den Blick auf einen gewissen Gryffindor, denn er hatte keine Lust von Snape Punkte wegen einer Dauererektion abgezogen zu bekommen. Blaise nahm stumm seinen Platz neben ihm ein, doch es ging über Dracos zu hohen Stolz, als dass er sich jetzt bei ihm entschuldigen würde. Murrend blickte er nach vorne und versuchte seinen besten Freund zu ignorieren.
 

"Draco, wollen wir uns weiter so kindisch benehmen oder können wir wieder miteinander reden?" Fragte der Dunkelhaarige plötzlich aus heiterem Himmel und Draco viel ein Stein vom Herzen. Der Blonde blickte ihn nur kurz an, seufzte und nickte ihm dann zu. "Ja, denke schon..." Nuschelte er dann leise, denn er war froh, dass es Blaise scheinbar nicht anders ging als ihm... nur mit dem Unterschied, dass dieser wohl nicht so stur war wie er.
 

"Ich muss dir später was erzählen... unbedingt..." Flüsterte Blaise ihm dann noch zu. "Kannst du das nicht jetzt..." Doch Snape hatte schon den Raum betreten und machte jegliche, weitere Unterhaltung unmöglich. Draco fragte sich die ganze Doppelstunde über, was Blaise wohl mit ihm zu besprechen hatte. Er hasste so etwas... wenn jemand Andeutungen auf wichtige Informationen machte und dann nicht damit rausrückte... immerhin war der Slytherin von Natur aus sehr neugierig.
 

Quälend langsam ging die Zeit vorbei und Draco ermahnte sich immer wieder, nicht nach hinten zu sehen. Er wusste genau, was passieren würde. Es war ihm in den letzten Tagen schon viel zu oft passiert, doch noch würde er sich nicht geschlagen geben! Wenn Potter wirklich glaubte, dass er angekrochen kam... dann hatte er sich geirrt, jedenfalls so lange er noch zwei gesunde Hände besaß!
 

Erlösend schallte irgendwann die Glocke zum Ende der Stunde und Draco wandte sich Blaise zu. "Sag mir bitte wenn Potter den Raum verlassen hat." Blaise seufzte und nach einigen Minuten nickte er ihm zu. "Die Luft ist rein." Erleichtert drehte sich Draco um, ging nach vorne zum Pult, gab sein Arbeitsergebnis ab und begann seine Sachen zusammen zu packen.
 

"Also was willst du mir erzählen?" Fragte er dann neugierig und blickte seinen Freund an. "Nun, meine Neigung zu einer gewissen Gryffindor kennst du ja..." "Neigung? Was soll das denn heißen... doch nicht etwa..." "Nein, ich bin nicht mit Granger zusammen, aber wir haben hin und wieder einfach ein paar nette Stunden miteinander." Unterbrach der Dunkelhaarige ihn sogleich und Draco atmete erleichtert auf. "Also was findest du bloß an ihr?" Fragte er dann und rollte mit den Augen. "Sie geht im Bett ganz schön ab, glaub mir das... aber darum geht's nicht... jedenfalls hat sie mir erzählt... nun ja Potter hat ja noch nie mit jemandem geschlafen... und der erste, mit dem er es tun will... bist du." "Ist nicht wahr!" "Doch... und ihr geht's wie mir... sie kann das Gejammer über dich nicht mehr hören... genauso wenig wie ich das Gejammer von dir über Potter."
 

Für diese Bemerkung fing sich Blaise einen bösen Blick ein. "Bevor du mich mit deinen Blicken tötest, solltest du dir erst mal den Rest anhören..." Sagte dieser gelassen und sie setzten sich draußen auf eine Bank. Es war schönes Wetter und sie hatten eine kurze Pause bis zum nächsten Unterricht.
 

"Na los, spann mich nicht länger auf die Folter." Verlangte der Blonde und blickte ihn neugierig an. "Hermine weiß von diesem Fluch, weil Harry es ihr erzählt hat... und da sie es auch langsam leid ist, hat sie mich gebeten ihr zu helfen euch beide endlich zusammen zu bringen. Schließlich ist es ja offensichtlich, dass ihr zusammengehört..." Blaise hob die Hand und bedachte Draco somit, ruhig zu sein, denn dieser wollte gerade seinen Protest einwenden. "... auf jeden Fall... Hermine würde auch gut nach Slytherin passen... glaub mir das... wow... ich war entsetzt... da sie ja von dem Fluch weiß... will sie heute Abend was in Harrys Essen tun... und zwar einen Trank, der die Wirkung eines Aphrodisiakums hat... du glaubst es nicht... sie will ihren besten Freund reinlegen, nur um endlich Ruhe zu haben..." Draco blickte ihn an. "Du meinst, also..." "Ja genau, es ist schon alles geplant... sie wird ihn unter einem falschen Vorwand in die Bibliothek locken... und da kommst du ins Spiel, immerhin wird Harry dann schon sehr erregt sein... du kannst dich über ihn hermachen, den Fluch lösen... ihm gleichzeitig seinen Wunsch erfüllen und dir dann überlegen, ob du ihn willst oder nicht." Schloss er Dunkelhaarige stolz seine Erklärung.
 

"Was? Das ist nicht dein Ernst." Entfuhr es dem Blonden und er blickte Blaise an. "Oh doch, nutze die Chance, die wird sich dir so schnell nicht mehr bieten." "Ich blicke da nicht durch... warum will Potter, das ich ihn entjungfere und macht mich damals so wegen Weasley an... und so..." "Ist doch klar, er war eifersüchtig, was sonst. Ich muss jetzt jedenfalls los... meld mich bitte in der nächsten Stunde krank... ich habe noch was vor..." Mit einem viel sagenden Lächeln machte er sich auf und davon.
 

Draco blickte ihm nach. Irgendwie kam ihm das alles sehr spanisch vor... doch wenn Blaise ihm das sagte, musste es wohl stimmen, denn er würde ihn nicht anlügen, dachte er zumindest...
 

A/N
 

Soooo das wars schon wieder... -hihi- na ja. ob der Plan aufgeht und was es wirklich mit diesem Fluch und Blaise merkwürdigem Verhältnis zu Hermine auf sich hat... das lest ihr im nächsten Chap -g-
 

Ich hoffe, es hat euch gefallen... ich weiß es war wieder mal ziemlich kurz -versteck- aber das hat schon seinen Sinn... -lach-
 

Bitte lasst mir doch ein Kommie da, ja? Das nächste Chap gibt's dann wieder in einer Woche, wie immer -knuddelz-
 

Bis dann -alle einmal drück-
 

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-30T16:43:50+00:00 30.08.2005 18:43
Es tut mir soooooooooo leid! Ich war lange nicht mehr im internet und habe dadurch auch nicht gemerkt, dass du weitergeschrieben hast :( Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
Die beiden neuen Kapitel fand ich echt gut und ich hoffe, dass Harry mehr für Draco ist. :)
Also schreib schnell weiter!!!!!
Und nochmal danke, dass du mir das Kapitel geschickt hast ^^

Bye Ana
P.S.: schickst du mir beim neuen Kapitel wieder ne ENS?
Von:  Slytherin-Princess
2005-08-28T20:39:10+00:00 28.08.2005 22:39
oha.
wie fies.
*g* geilo.
ich bete, dass Dray Harry behält, ich hoffe es ja so!
das nächste Kap wird also adult sein...
ich freu mich. ^^

Rina
Von: abgemeldet
2005-08-26T19:43:54+00:00 26.08.2005 21:43
Nain!!!!! Jetzt ist das kapitel schon wieedr fertig *heul* Grr.. Die ziehen doch genau so eine linke Nummer ab, wie Harry mit Draco.. Wetten, dass Herm nicht ein einziges bisschen Aphrodiakum da reintut.. Wers glaubt... Oh ja, ich bin ja gespannt,w as es mit dem seltsamen Verhältnis von Herm und Blaise auf sich hat und wie Dray reagieren wird :D
Ich freue mich schon auf das nächste Kpaitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-08-25T13:20:32+00:00 25.08.2005 15:20
Hi
so so die machen alle gemeinsame Sache gegen Harry!! Na ob das gut geht??? Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von:  Rukisan
2005-08-24T17:29:48+00:00 24.08.2005 19:29
Die kommen aber alle auf Ideen ^^" Bin ja mal gespannt ob das mit dem Treffen und so weiter hinhaut. Die Sache wird ja immer interessannter ^^
hoffe es geht bald weiter
lg ru
Von:  teufelchen_netty
2005-08-24T15:55:56+00:00 24.08.2005 17:55
hm da bin ich ma gesoannt, wie das hinhaut, is ja nicht imme ros einfach, aber in ff´s gehts meistens gut


Zurück