Zum Inhalt der Seite

Die Sänftigung einer Schlange

Draco/Harry *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ist Malfoy wirklich? oder... Wie man spannt...

A/N
 

Huhu ^^
 

vielen Dank für die Kommis *knuddel* habe mich sehr gefreut!!!! Nun ja, was Harry so anstellt, wenn man ihn nicht sieht... das müsst ihr jetzt selbst lesen *gg* viel Spaß!
 


 


 

Kapitel 4
 

~ Wie ist Malfoy wirklich... oder wie man spannt... ~
 

Wie verabredet stand der Blonde am Eingang der großen Halle "Ich wusste doch, dass dieser Potter nicht aufkreuzt!" Der Slytherin wartete nun schon viel zu lange, wie er fand und machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Einerseits erleichtert, denn so wirkliche Lust hatte er natürlich nicht gehabt, in den nächsten Tagen mit Potty rumzuhängen, andererseits aber auch ziemlich wütend... denn immerhin hatte Superstar-Potter IHN versetzt!!! Das war ihm bisher noch nie passiert!
 

Was Draco allerdings nicht wusste, dass Harry ihm sehr wohl folgte. Der Gyffindor hatte sich wieder Gedanken über diese Absprache gemacht und war zu dem Schluss gekommen, dass Draco niemals er selbst sein würde, wenn er wusste, dass er in der Nähe war. Obwohl Harry sein Wort niemals brach, würde er hier mal eine kleine Ausnahme machen.
 

Harry kannte den Slyhterin-Gemeinschaftsraum, vor einiger Zeit war er schon mal hier gewesen... damals mit Ron und nicht alleine. Irgendwie konnte er nicht verstehen, wie man sich hier wohlfühlen konnte, auf ihn strahlte dieser Raum eine komische Kälte aus. Vielleicht musste man wirklich Slytherin sein, um sich hier wohl zu fühlen.
 

Harry beobachtete weiterhin Draco, natürlich wollte er einfach mal wissen, ob der Slytherin wirklich so war, wie er dachte... oder ob er doch anders war, was er innerlich irgendwie hoffte, aber nicht zugeben wollte. Mit Ron hatte er zwischenzeitlich gesprochen und dieser hatte die Worte des Slytherins nur bestätigt. Harry war missmutig zu seiner Truhe bei seinem Bett gerannt und hatte den Tarnumhang ausgegraben. Ron hatte er nur gesagt, er hätte was zu erledigen und war davon gerauscht. Hermine lebte eh seit gestern in einer anderen Welt. Vermutlich weil auch sie die rosarote Brille aufhatte.
 

Der Blonde ließ sich übelgelaunt auf das Sofa fallen und seufzte in den fast leeren Gemeinschaftsraum hinein. Einige Schüler fanden wohl, dass es besser wäre lieber gleich Land zu gewinnen und packten ihre Sachen zusammen. Harry grinste, der blonde Slytherin hatte wirklich manchmal eine Art an sich vor der man Angst bekommen konnte... doch merkwürdigerweise machte ihn diese Art noch attraktiver... //Verdammt, was denk ich da schon wieder?// Ermahnte sich der Gryffindor in Gedanken.
 

Plötzlich ging eine Tür auf und hinein kam Herzensbrecher Nummer 2, Blaise Zabini, der wie Harry fand auch etwas hatte. Er konnte schon verstehen, warum Hermine so auf ihn stand, doch war sich Harry sicher, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde.
 

"Wo hast du denn Potter gelassen? Wolltet ihr nicht ein schönes, romantisches Wochenende verbringen?" Fragte der Dunkelhaarige zuckersüß und setzte sich auf einen Sessel schräg gegenüber von Draco.
 

"Zabini, lass mich in Ruhe!" Giftete der Blonde nur leise "Du hast schon genug angestellt... und wenn du es genau wissen willst, er hat mich versetzt!" Setzte er noch hinzu und legte einen Arm über seine Augen.
 

"Ach daher weht der Wind." Seufzte Blaise und stand auf, hob die Beine seines besten Freundes hoch und setzte sich zu ihm. Langsam und sanft ließ er die Beine auf seinen Schoß sinken und blickte ihn seufzend an.
 

"Warum gestehst du dir es nicht langsam selbst sein?" Fragte Blaise dann und strich sanft über die Beine seines besten Freundes.
 

Harry stand daneben und fand, dass was sich da gerade abspielte auf merkwürdige Weise erregend, aber da war noch ein anderes Gefühl... Eifersucht.
 

"Wie meinst du das?" Fragte Draco und zog den Arm weg, genervt blickte er den anderen jungen Mann an.
 

"Du weißt was ich meine... du hast Potter noch nie angemacht... du himmelst ihn jedoch immer an, wenn es scheinbar keiner mitbekommt... du regst dich über jeden Satz auf, den er zu dir sagt... ich würde ja behaupten, du liebst ihn." Schloss er, sofort zog Draco seine Beine zurück und setzte sich. Erschrocken und mit leicht roten Wangen blickte er seinen Freund an. Was hatte der da gerade gesagt?! Das war doch wohl nicht sein Ernst! Doch irgendwie fühlte sich der Blonde ertappt... was war nur los mit ihm?
 

Harry fand es ziemlich interessant, zu sehen, wie Draco unsicher dar saß und wohl zum ersten Mal in seinem Leben nicht wusste, was er antworten sollte. ,Kann ja noch interessant werden...' Dachte Harry bei sich und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Natürlich konnte ihn keiner sehen, da er sich ja immer noch unter dem Tarnumhang befand.
 

Nun verließen auch noch die letzten Schüler den Gemeinschaftsraum. Blaise sah ihn lächelnd an und seufzte. "Ich weiß das es so ist... und du weißt es auch... aber bevor dein Herz ihm ganz gehört... würde ich gerne..." und Blaise beugte sich vor um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "...mit dir schlafen..."
 

Bevor Draco noch etwas sagen konnte, legten sich die Lippen seines besten Freundes auf seine und zogen ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Es war zu lange her, seit Draco das letzte Mal Sex gehabt hatte, so dass er sich nicht wirklich wehrte und in Blaise Armen dahin schmolz. Eins musste man dem dunkelhaarigen Slytherin lassen, er konnte jeden verführen den er wollte.
 

Harry schluckte. ,Die wollen doch nicht etwa wirklich hier jetzt... und... was wenn jemand reinkommt?! Aber geil ist es schon...' Leise schlich der Gryffindor zu einem Sessel und setzte sich. DAS wollte er sich nun auf keinen Fall entgehen lassen, obwohl er sich schon ziemlich unanständig vorkam, zwei Männer beim Sex zu beobachten.
 

Blaise störte es nicht mal, das jemand reinkommen könnte. Er wollte den blonden Slytherin schon lange, denn er war so ziemlich der einzige, mit dem er noch nicht geschlafen hatte. Nun ja, er stellte schon einige Ansprüche und alle die seine Ansprüche erfüllten, wurden nach und nach weniger... außerdem wollte er Draco nicht einfach ,hergeben' ohne wenigstens einmal mit ihm geschlafen zu haben. Er wusste für ihn und Draco würde es nicht mehr als eine heiße Nummer bleiben.
 

Mit flinken Fingern knöpften beide sich gegenseitig die Hemden auf und schon strich Draco über die heiße Haut seines besten Freundes, auf welcher sich schon kleine Schweißperlen gebildet hatten. Seine Hände glitten an dessen Wirbelsäule auf und ab und ihre Lippen schienen miteinander verschmolzen zu sein.
 

Draco spreizte seine Beine, ja er hatte auch schon öfter darüber nachgedacht, wie es sein würde mit ihm zu schlafen, doch so wirklich hatte er nicht geglaubt, dass es jemals soweit kommen würde.
 

Der Dunkelhaarige löste sich nach scheinbar unendlich langer Zeit aus dem Kuss und blickte ihn mit glasigen Augen an. Langsam beugte er sich wieder vor und küsste die fast weiße Haut des Blonden, unterhalb seines Kinns... dann glitt er mit seiner Zunge langsam über seinen Adamsapfel und spürte wie sehr sich der Blonde ihm entgegenpresste.
 

"Na los Blaise, lass mich nicht so lange warten..." Hauchte Draco, als eben genannter gerade dabei war seine Brustwarzen mit seiner Zunge zu massieren. Draco war mittlerweile mehr als nur bereit. "Nicht bevor ich dich geschmeckt habe... außerdem... will ich dich in mir spüren..." antwortete der Dunkelhaarige und Draco grinste, das hörte er natürlich gerne.
 

Langsam öffnete Blaise Dracos Hose und zog sie ein Stück nach unten, anschließend die Shorts und Harry konnte deutlich sehen, wie erregt Draco schon war. Natürlich wirkte sich dieses Schauspiel immer mehr auf ihn aus. Seine Hose wurde langsam enger und er wünschte sich immer mehr doch jetzt an Blaise Stelle zu sein.
 

Wieder küsste der Dunkelhaarige seinen besten Freund und begann erneut den scheinbar endlos langen Weg von Dracos Hals abwärts nach unten in südlichere Regionen. Jedoch wollte er nicht mehr so lange warten und auch Draco nicht mehr ewig auf die Folter spannen, so dass er dessen bereits harte Erektion begierig in den Mund nahm. Der Blonde stöhnte laut, als er den heißen Mund spürte. Das jemand sie erwischen könnte, war ihm mittlerweile weit mehr als egal.
 

Die grazilen, schlanken Finger des Blonden verwoben sich mit dem dunklen, längeren Haar seines Mitschülers und verschnellerten dessen Rhythmus ein wenig. "Du willst mich... schmecken... das kannst... du gleich..." Stöhnte Draco nach einer Weile, denn lange würde er das nicht aushalten, viel zu intensiv war das alles und viel zu lange lag sein letztes Mal zurück.
 

Harry allerdings, schien auch nicht mehr länger durchhalten zu können und stricht bereits zum dritten Mal über die Beule in seiner Hose. ,Verdammt geil...' dachte er nur bei sich und war froh, dass ihn so niemand sehen konnte.
 

A/N
 

*chrmchrm* ja ich weiß, ganz schön unanständig was Harry da macht... aber ehrlich, er konnte ja wohl nicht mit so was rechnen oder??? Naja, Draco und Blaise sind eben unberechenbar *hähä*
 

Okay, es war ziemlich fies von mir hier aufzuhören... ich weiß... und normalerweise mache ich das auch nicht, während einer Lemonszene zu unterbrechen, aber ihr müsst euch gedulden, es hat schon seinen Sinn... XD wirklich!!!
 

Das nächste Chap gibt's schon nächste Freitag, denn danach werde ich für eine Woche weg sein *gg* aber so lange will ich euch ja nicht warten lassen *knuff*
 

Über ein Kommie würde ich mich wie immer sehr freuen!
 

Bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukisan
2005-08-06T07:59:49+00:00 06.08.2005 09:59
wow, nicht schlecht ^^
Und Harry sieht also dabei zu ^^ Nya mal sehen ob er sich zumindest so unter kontrolle hat daß die anderen beiden nichts merken ^^ obwohl ich ja denke daß die beiden genug mit sich selbst beschäftigt sind ^^
bis zum nächsten mal
lg ru
Von: abgemeldet
2005-08-02T15:53:35+00:00 02.08.2005 17:53
deine Fantasien sind zwar dreckig aber wirklich gut!*g* Tja wir wussten ja alle das Harry ein kleiner spanner ist! Könntest du mir vllt das andere Kapi schicken?5?*rotwerd* darf ich ja eigentlih ja noch net lesen!*fleh**hundeblickansetz*
Von: abgemeldet
2005-07-20T14:02:33+00:00 20.07.2005 16:02
Oh das war bestimmt alles geplant und sobald Harry das erste Mal laut stöhnt, stürzen sich Draco UND Blaise BEIDE auf ihn und vernaschen ihn *dreckige Fantasien an die Oberfläche lasse* OH! *schnell wieder einfang* Chrm Chrm... *räusper* Äh... was ich sagen wollte: Das ist aber sehr unanständig von dir, Harry!! *strengen Blick aufsetz*

*Im Hintergedanke fleh:* Mach ganz schnell weiter, Mary, biiiiiiitte!!!! Mach ganz schnell weiter!! Und wenns adult ist, kannst du es mir dann gleich schicken? Ohne dass ich dich extra anENSen muss?! Wenn es nicht zu viel Arbeit macht... Wenn nicht, wär aber auch nciht so schlimm! Bis dann!! *mich aufs nächste Kapi freu*
Dracolin
Von:  Slytherin-Princess
2005-07-17T21:02:56+00:00 17.07.2005 23:02
*kicher*
*weiter kicher*
ist das geil!
Im wahrsten sinne des Wortes.
Harry! du alter Spanner.
ich bin begeistert.
mach weiter,
Rina
Von: abgemeldet
2005-07-17T16:33:47+00:00 17.07.2005 18:33
So, ich schreib auch mal wieder nen Kommi.
Das Kappi ist echt gut geworden. Harry als Spaner....find ich gut. Freu mich schon auf nächsten Freitag.
luna_ileana
Von: abgemeldet
2005-07-17T12:59:01+00:00 17.07.2005 14:59
HI
WOW Harry unser kleiner Spanner, aber wer würde sich schon diese einmalige Chance entgehen lassen *fg*. Mach schnell weiter, bitte.
TSchaui Saniko
Von: abgemeldet
2005-07-17T10:53:25+00:00 17.07.2005 12:53
*lach* Danke für das Kapitel *gg* Harry, Harry..Also wirklich, dass du ein Spanner bist hätte ich jetzt nicht gedacht *lach* Hmm. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dray und Blaise zusammen sehr erotisch aussehen müssen, auch wenn das natürlich nix gegen Harry und Draco ist *lach*
So,so.. Harry ist also eifersüchtig :-) Wer hätte das gedacht...
Ich bin gespannt, warum du den Lemon da abgebrochen hast.. Vielelicht hat es ja was mit Harry zu tun.. Hehe..
Ich freue mcih auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12


Zurück