Zum Inhalt der Seite

Von Ziegenbärtchen, langen Haaren und vielleicht Gefühlen...

Kaoru X Die (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Aufregung, Heiratsanträgen und Gelassenheit pur...

So, endlich ist es soweit! Das 6 Kapitel! ^___^ Nochmals dickes Sorry an alle, die so lange warten mußten wegen der Fortsetzung. Ich hab jetzt meine neue Ausbildung angefangen und hab ein wenig Zeit...

Ich hoffe, dieser Teil gefällt euch auch! Schreibt mir Kommis.
 

Und jetzt ist es endlich auch soweit! Das Bandkücken, die Gelassenheit (?) in Person ist zurückkekehrt!!!
 

Von Heiratsanträgen, Verlorene Gelassenheit und Liebeskummer...
 

~in Shinyas Arpartment~
 

Wieso ist der Urlaub immer so schnell vorbei? Jetzt, wo ich endlich mal abschalten konnte....

Ich seufze schwer als ich meine Koffer im Flur abstellte und meine Haustür schloss. Jetzt hatte mich Japan und die Arbeit wieder...

Schnell machte ich mir einen kleinen Willkommenstee und ergriff mein Telefon. Erstmal mich zurückmelden beim Bandleader!

Schnell wählte ich die Nummer und ließ mich auf mein Sofa nieder. Lange wartete ich, dass Kaoru abnahm, doch...nichts..

Ich gab auf und legte auf, um gleich Toshiyas Nummer zu wählen. Wieder wartete ich lange, doch diesmal wurde ich belohnt!

"Shiiiiiiiiiiiiinnnnnyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~" gröllte es ins Telefon und ich hielt schnell den Hörer fern von meinem Ohr, bevor ich Gefahr lief einen Hörsturz zu bekommen wegen unserem Energiebündel. Als er sich beruhigt hatte legte ich den Hörer wieder an meinem Ohr.

"Hallo Totshi! Wollte mich zurückmelden!" sagte ich ruhig in der Hoffnung auf das Wunder, dass sich meine Ruhe auf Toshiya übertragen würde.

"Guuuuuuuuut!!! Es ist sooooooooo viel passiert! Kyo und ich kommen gleich! Dann erzählen wir alles!!" Fehlanzeige. Totshiya nahm mal wieder meine Ruhe nicht auf. Ich seufze leise.

"Darf ich erst..." ´klick´....Toshiya hatte schon aufgelegt. "auspacken..." vollende ich trotzdem meinen Satz leise.

Okay, dass hieß noch mehr Tee machen und Kuche rausholen. Die Koffer mußten warten....
 

~Derzeit im Krankenhaus bei Kaoru und Die~
 

Ich saß mal wieder bei Kaoru. Immer noch zeigte er keinerlei normale Reaktionen. Die Ärzte meinten, dass es wohl ein Stresssyndrom wäre und Kaoru Ruhe brauchte.

"Dai-sama....hab Durst..." brabbelte Kaoru. Wortlos reichte ich ihm seinen Tee.

"Arigato Dai-sama!" strahlte mich der Bandleader an und nippte an seinen Tee.

"Uhhh...heiß...Dai-sama? Pusten!" er hielt mir die Teetasse unter die Nase und sah mich mit lieben großen Augen an.

Seufzend ergab ich mich und pustete in den Tee. "Schön trinken jetzt Kaoru..." murmelte ich.

"Hai, Dai-sama!" sagte Kaoru fröhlich und trank seinen Tee. Ich beobachtete ihn dabei.

Mittlerweile war eine Woche vergangen und Kaorus`Zustand hatte sich nicht geändert. Jeden Tag besuchte ich ihn, in der Hoffnung, dass er sich erholte. Doch..nichts...

Kyo und Toshiya waren mit sich beschäftigt auch wenn sie sich rührend um Kaoru kümmerten. Shinya war in Spanien noch und wußte nichts von alldem hier. Vielleicht zum Glück. Das einzigste was mich aufbaute, war Kimiko. Mein Lichtblick! Mein Stern am Himmel!

Kimiko hatte sich sehr über ihren neune Sportwagen gefreut. Denn ihr alter Wagen war Schrott gewesen und sie war vor Freude in Tränen ausgebrochen. Und heute abend war mein großer Tag. Denn heute würde ich Kimiko den Heiratsantrag machen! Ich war nervös und aufgeregt...ob alles gut lief?

"Dai-sama?" fragte mich leise Kaoru.

"Hai Kaoru?" ich blicke in seine Augen.

"Denkst du an Kimiko? Du liebst sie sehr, ne? Ich freu mich so für dich!" brabbelte er munter. "Du bist so toll Dai-sama!"

Ich nicke nur. Meine Nerven lagen ins Sache Kaoru blank. Ich konnte mir einfach keinen Reim darauf machen, was mit ihm geschehen war. Wieso benahm er sich so? Und...wieso hänge er so an mir? Die anderen waren zwar da oft. Aber für Kaoru war ich das Event am Tage.

"Kaoru...wieso bist du nicht wieder du selbst? Wieso machst du mir so ein Kummer?" fragte ich ihn bedrückt.

Kaoru sah mich aus großen traurigen Augen an.

"Ich mach dir Kummer...tut mir leid...."wisperte er und Tränen traten in seinen Augen.

"Hey, nicht weinen Ledaer-sama!" rief ich leise und stand auf um ihn schnell zu umarmen. Das beruhigte ihn immer schnell.

"Dai-sama..ich liebe dich..." wisperte Kaoru in mein Ohr und kuschelte sich an mich.

"Ich dich..." Hoppla!! Moment...Liebe? Ich liebe dich...diese Worte hallen mir immer wieder nach. Liebe? Was...ist jetzt los?
 

~bei Shinya zu Hause~
 

"Und Kaoru ist jetzt im Krankenhaus noch und er benimmt sich immer noch wie ein Kind! Und Die hat keinerlei Schimmer, dass Kaoru ihn liebt und..."

"Stop Stop Stop!!" rief ich und unterbrach endlich Toshiyas Redeschwall.

Toshiya sah mich aus großen Augen an. Solche laute Worte waren wohl zu selten von mir zu hören.

"Also...eins nach dem anderem. Die und Leader-sama haben eine Wette abgeschlossen? Okay, Kommentar: Kindisch! Dann hat sich Die in diese Weib..."

"Kimiko..." wand Kyo ein.

"...also Kimiko verliebt und Kaoru liegt wegen seinem Blinddarm im Krankenhaus. Und jetzt ist er total verstört wegen Dies Heiratspläne? Und Kaoru ist in Die verliebt?"

Ich sah beide an und all das wurde mit einem Nicken bestätigt. Wow...ich hatte wirklich viel verpaßt.Ich seufze schwer...kaum ist mal einmal weg und dann sowas!

"Noch irgendwelche schlechten Nachrichten?" frage ich ruhig. Ich versuche all meine Gedanken gerade von mir zu schieben...es ist schwer...denn...

"Haaaaai! Kyo und ich sind zusammen!" strahlte Toshiya.

Kyo brummte auf. "Chibi hat nach schlechten Nachrichten gefragt!" murrte das Warumon.

Ich sah beide ruhig an. "Ach, das habt ihr wenigstens endlich hinbekommen! Seit Monaten bin ich am Überlegen wie ich euch beide verkuppeln kann!"

Diesmal erntete ich von beiden verdutzte Blicke.

"Du?....Du..." stotterte Kyo.

Ich nickte. "Klar, hab ich eure Spannung bemerkt!" ich lächle leicht.

"Wow..." kam es nur von Toshiya.

"So, was unternehmen wir jetzt nun?" fragte ich seelenruhig.

"Am besten Kimiko auf den Mond schießen und Kaoru zurück zu den Lebenden bringen!" brachte Kyo es auf den Punkt. Er hatte ja die große Ehre gehabt, Kimiko kennenzulernen und befand Kimiko für unwürdig zu leben.

Ich nicke bestätigend. "Wir müssen uns was einfallen lassen. Aber erstmal ins Krankenhaus!"
 

~im Krankenhaus wieder~
 

"Kaoru, ich muss wirklich los!" sagte ich barsch zu meinem besten Freund, der gerade mir in seinem Kinderwahn versucht zu erklären, das er mich liebt! Ich dreh noch durch! Ich bin nicht seine Mutter die für ihn Sorgen muss! Und das Geschafel mit der Liebe wurde mir zu bund...

"Dai-sama!!" bettelte Kaoru und hielt mich fest umklammert.

"Onegai Kaoru!!" flehte ich ihn an.

In diesem Moment öffnete sich die Tür und mir erschienen Drei Engel für Die! Kyo, Toshiya und Shinya!!

"Ohayo!" begrüßten mich alle drei und Shinya blickte leicht verdutzt mich an.

"Morgen..." sagte ich wehleidig und versucht Kaoru, die Klette, von mir zu kriegen.

"Dai-sama will gehen! Aber ich liebe ihn doch so sehr! Dai-sama bleib bei mir!!" heulte Kaoru förmlich und ich verdrehte die Augen.

"Hilft mir doch! Ich muss meinen Anzug noch abholen und die Ringe holen! Kaoru dreht jetzt völlig durch!!" Ich war fertig. Was sollte ich nur tun?!?!

"Kao, lass Die los!" knurrte Kyo unseren Bandleader-sama an und setzte seinen Todesblick auf.

Sofort ließ mich Kaoru los und versteckte sich unter die Bettdecke.

Ich seufze erleichtert auf. "Den Blick sollte ich üben..." murmelte ich.

"Wir übernehmen jetzt. Geh zu deiner Braut!" meinte Totshi und klopfte mir auf die Schultern.

Shinya ging auch langsam aufs Bett zu und blieb jedoch vor mir stehen.

"Schön das du wieder da bist!" ich lächle Shinya an. Doch..dieser Blick von Shinya. Den kenne ich doch gar nicht...woran erinnert mich dieser Blick...er war...Böse!!!

"Komm raus, wir reden!" sagte Shinya streng und nahm mich bei der Hand und zog mir aus dem Zimmer.

"Dai-saaaama!!" rief Kaoru noch. Doch zu spät. Shinya hatte mich schon auf den Gang gezogen und die Tür geschlossen.

"Bist du wahnsinnig?! Heiraten!! So schnell!!" fauchte mich Shinya gleich an.

Ich schlucke schwer. So habe ich das Chibi noch nie gesehen.

"aber..aber...ich.." stammle ich.

"Baka! Was ist wenn sie die Falsche ist! Was ist wenn du dich doch in jemand anderes verliebt? Was ist wenn.."

"Schluss!" unterbrach ich Shinya. "Das ist meine Sache! Ich heirate Kimiko wenn sie Ja sagt! Damit ist die Sache beschlossen!" antworte ich entschieden.

Shinya blickte auf den Boden und schweig.

"War es das?" fragte ich genervt das Bandkücken. Shinya schwieg aber weiter. "Gut! Bin weg!" murre ich und ging und ließ Shinya stehen. Wieso drehte der Drummer jetzt so durch?! Was ist verdammtnochmal hier los?!
 

~Shinya`s Sicht~
 

"Das ist meine Sache! Ich heirate Kimiko wenn sie Ja sagt! Damit ist die Sache beschlossen!" sagte Die entschieden und ich sah in seinen Augen diese Entschlossenheit.

Langsam blickt ich auf den Boden.

"War es das?" fragte er mich genervt. Ich schwieg. Die...wieso? Wieso willst du so plötzlich heiraten? Wieso..tust du das..mir an?

"Gut! Bin weg!" murrte BigRed und ließ mich stehen einfach. Ich blicke auf und seh ihm nach.

Die...wenn du wüßtes was du mir und Kaoru damit antust. Kaoru hat einen Schock und ich? Ich...

Eisern kämpfe ich mit meinen Tränen. Ich will nicht weinen. Nicht weinen Chibi...

Wenn Die heiraten will...dann, muss ich ihn wohl..gehen lassen...
 

~abends bei Die~
 

Endlich war der große Augenblick gekommen. Kimiko und ich waren wieder ausgegangen in einem Nobel-Restaurant. Es war der perfekte Abend! Ich vergaß in Ihrer Nähe sofort alles was heute vorgefallen ist.

Wir beide saßen bei mir auf dem Sofa und schmusten. Ich blickte sie verträumt an. Wie schön sie doch war. Sie duftete heute nach Rosenblüten...himmlich.

"Kimiko..." wisperte ich und sie blickte mir in die Augen.

"Ja, Darling?" hauchte sie mir entgegen. Ich ließ sie los und kniete mich vor ihr. Sanft ergriff ich ihre Hand.

"Kimiko...du bist die wundervollste Frau die ich he kennengelernt habe. Du bist meine Königin! Mit dir will ich mein Lebenlang zusammensein..." behutsam nahm ich aus meinem Jacket die Schatulle mit den Ringen hervor.

"Kimiko...willst du...meine Frau werden?" endlich..ich hatte es ausgesprochen. Seit drei Tagen übte ich schon diesen einen Satz.

Ich blickte in ihre Augen.

"Darling...Daisuke..." seufzte sie. Wieso seufzt du mein Täubchen?

"Hört mal Daisuke, ich hab dich sehr lieb..aber..Heiraten...nein, dafür bin ich noch nicht bereit. Die zeit mit dir war wunderschön, aber seit gestern versuche ich dir eigentlich zu sagen, dass wir vielleicht dohc nicht so gut zusammen paßten..." erklärte sie leise.

Ich nickte. Natürlich, klar. Moment! Ihre antwort ist..Nein?! Und heißt das, sie.. sie...sie....

"Daisuke, wir sollten uns trennen..." wisperte sie und streichelte meine Hand.

Ich zittere. Sie..will mich..verlassen?

"Es tut mir Leid, Daisuke..."

Ich lasse sie los und stehe auf. "ist..schon okay..." wispere ich leise im Schock.

"ich..lass dich lieber..alleine jetzt..." Und mit diesen Worten erhob sie sich und ging in den Flur um ihren Mantel zu holen. Kurz darauf hörte ich die Tür zufallen. Sie war weg...Kimiko...iie, lass mich..nicht alleine....onegai..

Ich spüre gar nichts mehr...nur eine Leere...eine tiefe Leere...

Tränen flossen über mein Gesicht und ich schluchze auf...
 

~nächster Morgen im Krankenhaus~
 

Benommen stand ich vor Kaorus Krankenzimmer. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Alles war...leer...

Langsam drückte ich die Türklinke hinunter und betracht das Zimmer. Gleich erblickte ich Kaoru der im Bett saß und sich Kindersendungen ansah im Fernsehen.

Sofort erblickte er mich und strahlte.

"Dai-sama!!!" rief er aufgebracht.

"ohayo..Kaoru.." hauche ich leise. Ich hatte keine Kraft mehr. Doch, er war mein bester Freund. Und ich in meiner Lage und Verfassung wollte ich eigentlich nur ihn sehen. Egal, in welchem Zustand er war...er war immer noch Kaoru, mein bester Freund.

"Dai-sama..du siehst nicht gut aus? Bist du Krank?" fragt er mich besorgt. Erschöpft setze ich mich auf den Stuhl neben Kaorus Krankenbett.

"Nein.." wisperte ich und blickte auf den Boden. Ich konnte es immer noch nicht fassen, was gestern abend passiert ist.

"Dai-sama?"

Ich schwieg. Was sollte ich ihn schon groß sagen? Er verstand es wohl kaum in seinem Zustand. Er sagte was, doch ich konnte seine Worte nicht verstehn. Ungewollt liefen mir wieder die Tränen übers Gesicht.

Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich die mich sanft an etwas warmes drückten. Kaoru...

"Die...wieso weinst du?`Was ist passiert?" fragte er mich besorgt.

"Es geht mir gut.." wisperte ich. Ich will ihn nicht aufregen. Ihn geht es doch mies genug!

"Die, wir sind doch Freunde!"

Ich blicke auf und sah in Kaorus Augen. Sie waren plötzlich so..klar...

"Kaoru?" fragte ich leise. Er nickt mir zu.

"Was ist vorgefallen? Erzählst du es deinem besten Freund?" fragt er beruhigend.

"bist du wieder...normal?" fragte ich leise. Er schaut mich leicht verdutzt an.

"Die Nakose ist ja vorbei. Ich bin fit und ich spüre keine Schmerzen komischerweise!" lächelter er leicht.

Kaoru! Das war Kaoru!!!

Stürmisch umarmte ich ihn. Er war zurück!

"Ist es...Kimiko?"

"Hai...sie...sie hat..mich..verlassen...." wimmere ich leise.

"shit..."wisperte Kao. Ja, das war Kaoru...das war mein bester Freund!!
 

~Kaorus Sicht~
 

Die Weinte als ich erwachte. Dieser Anblick zeriss mein Herz. Hatte Kimiko ihm wehgetan?

Als ich ihn danach fragte, sagte er, dass sie ihn verlassen hatte. Ich freute mich riesig!

Ja, Die ist wieder frei! Für dich! Schnapp ihn dir solange er angeschlagen ist und sich nach Liebe sehnt! Hirn! Klappe! Kaum bin ich wach nervst du wieder!

Soll ich dir einen Schnuller geben Kaoru? Schnuller? Danke Hirn für diese unproduktive Antwort!

Ich streichle Die behutsam. Er sieht so fertig aus. Dunkle Augenringe zierten sein Gesicht und seine Augen waren rot vom Weinen.

"Die...alles wird wieder gut, hai?" wisperte ich beruhigend ins Ohr.

"Iie..niemals..." schluchzt er.

"Doch..ich bin für dich da!" Jetzt! Jetzt hast du ihn! Küss ihn! Küss ihn!

Hirn! ich bin doch nciht so bescheuert jetzt über meinen besten Freund herzufallen!!!

Dann sieh dir wieder Kindersendungen an und heul rum! Hirn? Geht es noch? Was redest du da mit dem Kinderscheiß! Ich bin kein Kleinkind mehr!!

Wirklich? Hirn! Klappe!!!

"Nein..." schluchzt Die weiter und blickt mich an. Hirn! Hilf mir! Ich...

Ich beuge mich hinunter und küsse Die sanft.

Endlich! Hirn, klappe! Das ist mein Moment! Eine Zeitlang warst du so richtig schön Still!

Ich spürte wie Die zuckte und sich wehren wollte. Dich..der Wiederstand bleib aus. Langsam erwiederte Die meinen Kuss und schlang seine Arme um mich.

Ich bin im Himmel!!! Die? Haben wir eine Zukunft..gemeinsam?
 

~Owari~
 

So, ich dachte mir mal, dass es ein guter Schnitt hier wäre! XD

Ich hoffe, es hat euch Gefallen! ^___^Und, ja. Kimiko ist ein böses Weib! Schreibt mir fleißig Kommis! Ich freu mich über jedes!!

Schreibe jetzt auch schon an dem siebten Kapitel, was vielleicht auch das letzte sein wird!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-26T14:42:59+00:00 26.09.2006 16:42
*sich freut das Kaoru wieder normal is* *sich noch mehr freut das die doooooofe Kimiko wech is* *Daidai bemitleidet* *nicht erwarten kann wie es weiter geht*
Von: abgemeldet
2006-03-14T16:17:07+00:00 14.03.2006 17:17
waaaahh....das ende war sooo süß...das kao ihn einfach geküsst hat....-^--^-
und das war soo niedlich geschrieben....
mach weiter soo.....*dich soo beneid* ^^
Von:  KillaKyo
2006-01-10T14:22:03+00:00 10.01.2006 15:22
Wie kawaii, cute, niedlich total süß...
diese komische Tante hat daidai doch gar nciht verdient..
*dasmalklarstellenwill*
und Kao und dai passen auch viel besser zusammen..^____^
die Story war total süß...
will noch mehr so was niedliches lesen... °______°
Von: abgemeldet
2005-12-21T09:20:24+00:00 21.12.2005 10:20
oohhhh °-°~
OOHHHHH °---°
Das iss..toooll *OO*'' der ff is wirklich super gelungen xD *kyoxdie fahne schwenk* muahaha ich find deine "hirn-an-kaoru"-sprüche geil xDD ne aber sonst..bitte schreib ganz schnell weiter ;_;'' ohh is des toll >_<''
Cucu, Hayaaaa~a
Von: abgemeldet
2005-12-17T11:50:28+00:00 17.12.2005 12:50
AAAAAAHAHAHAH STIRB KIMIKO STIRRRRRRRB XDDD
die ff ist toll =D
kao x die forever =D
hoffentlich gehts bald weiter ^_^

*Mitm LKW durch die gegend fahr und ganz zufällig kimiko überfahr* =D *sie zerstückl und innen müll schmeiß* XDDDDDD
*krank desu*

=DDD
Von: abgemeldet
2005-12-12T17:35:09+00:00 12.12.2005 18:35
KÖSTLICH
schreib weiter!! nicht nur mehr ein Kapitel!
*bitte-bitte macht*
Von: abgemeldet
2005-11-28T17:20:50+00:00 28.11.2005 18:20
nich letztes kapi schreiben *schüttel*
*lieb guck*
weiter weiter weiter!!!!!
hoffentlich ham sie eine zukunft *nick*
baibaikii
Von:  Tetsu
2005-11-24T21:24:02+00:00 24.11.2005 22:24
Aiiiiiiii *_______*
Kaoru ist als Kleinkind wirklich einfach nur waiiii~

Und jetzt hat er Die geküsst *dahinschmelz*
Klasse! Wirklich ein tolles Kapitel!
Von:  Fresel
2005-11-24T17:14:31+00:00 24.11.2005 18:14
YEEEEAAAH ! ! ! *luftsprünge mach*
WIE SUUUUUUUGOOOOIIIII!!!!!!!!!!*______________________*
*daidai´s ex zum jupiter kick tu*
wie kawaii kaokao als kleinkind *-*
schreib schnell weiter!!*-*
freak ^^y
Von:  Egnirys
2005-11-24T13:09:32+00:00 24.11.2005 14:09
*-*
aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
geil!
weiter! ich kanns kaum erwarten!!!

mata ne


Zurück