Zum Inhalt der Seite

Von Ziegenbärtchen, langen Haaren und vielleicht Gefühlen...

Kaoru X Die (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen und Liebe

So, jetzt kommt endlich das 4. Chapter! ^___^v Ich hoffe, ihr nimmt mir das mit Kimiko nicht all zu übel! *bibber*

Danke nochmals für all eure Kommis und ich freue mich weiterhin über neue! ^__^
 

~bei Kyo~
 

Irgendwas fehlte ihm. Kyo seufzte leise. Und diesmal wußte er auch genau was es war! Toshiya...

Nochmal seufzte er. Er brauchte Ablenkung, bis sein Koibito von Kaoru wieder zurück war.

kurzerhand schnappte der kleine blonde Sänger sein handy und rief Die an.

Er mußte nicht lange warte bis Die ranging.

"Kimiko!" hörte er Die ins Telefon säuseln. Kyo hob eine Augenbraue hoch. Wieso Kimiko? Wer war das?!?

"Ne, nur ich!" brummte Kyo ins handy rein.

"Kyo...oh, was gibt es denn?" Die klang irgendwie enttäuscht.

"Nichts, einfach so! Sage mal, wer gewinnt die Wette? Du oder Kao?" fragte Kyo und mußte grinsen.

"Ich!" Kam prompt die Antwort. Kyo hörte ein räuspern. "Sag mal Kyo...Kaoru war gestern so komisch zu mir. Weißt du irgendwas?" fragte Die kleinlaut.

"Wie komisch? Unser angeblicher bandleader ist immer komisch!" gab Kyo zurück.

"Aber Kao erzählt mir immer, wenn was los ist! Und diesmal redet er nciht mit mir! Er ignoriert mich praktisch!" Die seufzte. Er machte sich schon Sorgen um seinen besten Freund.

"Weißt du was, ich komme zu dir und dann reden wir! Bin gleich da!" und mit diesen Worten legte er auf.
 

~unterwegs bei Toshiya~
 

Er konnte es immer noch nicht fassen! Kaoru so zu sehen verwirrte ihn! Er mußte unbedingt zu Die und mit ihm reden. Auch wenn er nicht ihm sagen konnte, wieso Kaoru so auf seinen besten Freund reagierte. Aber vielleicht hatte Die ja auch Gefühle für ihren Leader-sama. Immerhin stirbt die Hoffnung zu letzt!

Gesagt getan machte sich Toshiya auf den Weg zu Die.
 

~bei Die zu Hause~
 

Er starrte an die Decke. Er vermißte Kimiko. Sie hatte aber bis jetzt nicht angerufen....

Die Seufzte laut. Wenigstens konnte er gleich mit Kyo quatschen. Das mußte auch mal sein!

In diesem Moment klingelte es auch schon an der Tür!

Der rothaarige stand auf und ging zur Tür. Nach der begrüßung ließ er erstmal Kyo rein und setzte sich mit ihm ins Wohnzimmer.

Dann erzählte Die ihm alles was vorgefallen war. Kyo hörte ihn ruhig zu. Als Die geändert hatte tat sich erstmal eine Stille im Wohnzimmer auf.

"Das hört sich nicht so sehr nach Kao-chan an..." meinte Kyo nach einer Weile. "Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du eingeschlafen bist..."

Die nickte nur. Wäre auch nicht das erste mal gewesen, dass ich bei Kao weggeratzt bin!" murmelte Die und seufzte.

Kyo nickte zustimmend. "Kaoru kann auch manchmal so richtig langweilig sein und er hört dann nie auf zu reden..."

Leise mußte Die lachen. "Stimmt, Kaoru kann manchmal so trocken sein!"

Beide wurden von einem Klingeln gestört. Die sah verdutzt in Richtung Haustür. Er erwartete eigentlich keinen weiteren Besuch.

"Bin gleich da!" sagte er und ging zu Haustür. Kaum hatte er sie geöffnet kam ihn ein aufgeregter Toshiya entgegen.

"Kaoru dreht durch!! Er will die Band verlassen!" kreischte er laut und stürmte in Dies Wohnung.

Kyo hatte natürlich Toshiya gehört und war aufgesprungen. Als Toshiya Kyo erblickte stürzte er sogleich sich in seine Arme und schniefte laut.

"Kaoru ist total besoffen und will Shinya als Bandleader...er ist total durchgeknallt!" schluchzte er und klammerte sich an Kyo fest. Dieser schlag seine Arme um ihn.

"Shhhh....alles wird gut..." wisperte er ihn beruhigend zu. Die war Toshiya gefolgt und betrachtete die beiden. Irgendwie mußte er doch grinsen.

"Okay, ich schau nach unserem Leader-sama mal und ihr beide macht mir bitte keine weißen Flecke aufs Bett, ne?! Grinste Die.

Kyo wurde sofort rot und Toshiya blickte verdutzt zu Die. Hatte Die wirklich mal so schnell was kapiert? Das war doch eher der Job von Banküken Shinya!

"machen wir shcon nicht!" kicherte Toshiya. Die nickte nur und machte sich auf den Weg zu Kaoru. Er machte sich schon verdammt große Sorgen und wenn Kaoru schon nachdachte, die Band zu verlassen mußte es was ernstes sein!

Kyo und Toshiya blieben alleine in Dies Wohnung zurück.

Er kleinere kuschelte sich an seinen Koi. "Die war mal ein Blitzmerker..." bemerkte er.

"Hai, in dieser Sache schon.." seufzte Toshiya. Er blickte runter zu Kyo und sah ernst drein.

"Kyo...Kaoru ist in Die verknallt..."

Der Vocal konnte nicht antworten. Der schock war zu groß....
 

~ bei Kaoru~
 

Schlafen konnte ich irgendwie nicht. Mein Magen tat mir so sehr weh...ich weiß auch nicht wieso...sonst vertrage ich doch Alkohol! Nur der Kater am nächsten morgen ließ mich jedesmal versprechen, dass ich nie wieder trinken will. Aber daran halte ich mich nie. Wieso auch!?

Benommen schäle ich mich aus dem Bett. Ich muss doch irgendwo doch noch ein Schmerzmittel haben, was mir diese dämliche Magenschmerzen nimmt!

Okay, wo war nochmal diese Küche in dieser schiefgebauten Wohnung?!?

Ich höre ein Klingeln und verziehe schmerzhaft mein Gesicht. Wieso ist die auch so laut eingestellt!?! Irgendwie schaffe ich es zur Tür und mache sie auf. Diesmal wehrt sich ja auch die Türklinke nicht!

Mich erwartet ein rotharriges Etwas. Die...

"was..?" frage ich benommen. Die gibt mir keine Antwort und schiebt mir nur rein in die Wohnung. Ich wehre mich auch nicht. Ist doch toll geschoben zu werden. Da muss ich nicht meine Beine benutzen die voll mit Blei sind. Wenn ich denjenigen erwische, der mit Bleisocken angezogen hatte bringe ich ihn um!

Die schob mich weiter ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.

"So, wieso säuftst du so viel und was ist verdammt nochmal dein Problem! Du willst doch nicht grundlos die Band verlassen!!" fing Die auch gleich an auf mich einzureden. Mann..wieso schrie er denn auch so!?!

"leise...." murmel ich und lege die Stirn in Falten.

"Mann...du hast voll den Kater schon!" Die ließ seinen Blick schweifen über die ganzen leeren Flaschen und seufzte leise.

"Mal was neues..." murmel ich. Ich kann doch schlecht dem BigRed sagen, dass er mein Problem ist und dass ich ihn liebe!

Ich seufze und halte mir den Bauch. Er tut immer noch so verdammt weh!

Die setzte sich neben mich und zog mich in seine Arme.

"Vertraust du mir nicht mehr Kaoru?" fragte er leise. Ich schlucke schwer. In seinen Armen zu liegen war...atemberaubend! Mein Herz pocht wieder so schnell.

"Doch Die...sehr sogar...es ist nur eine Phase..." keuche ich. Mein Magen macht leider gerade Sprünge und spielt Achterbahn mit mir.

"Alles klar? Hast du schmerzen?" fragt er mich leise. Ich nicke und zeige auf meinen Bauch.

"Kaoru...vielleicht eine Magenverstimmung oder sowas..."

Er zog mich noch mehr an ihn. Doch irgendwie wird mir langsam schwarz vor den Augen. Sind das diese unglaublichen Gefühle zu Die, die mir langsam die Sinne rauben? Oder waren es diese unerträglichen Magenschmerzen?

"Kaoru?" höre ich ihn leise rufen von der Ferne...ich sehe nur noch eine Dunkelheit und spüre seine starken Arme um mich....
 

Als ich wieder erwachte, sah mein Zimmer ziemlich seltsam aus. So steril! Wo waren meine ganzen Poster und wieso war mein Bett nur so hart?!

Ich blinzel und schaue mich genauer um. Autsch..mein Magen tut immer noch weh!

Okay, ich war definitiv nicht in meinem Zimmer! Geschweige zu Hause! Das sah alles so...kahl aus...wie im Krankenhaus....

Mist! Ich bin im Krankenhaus!!
 

~ bei Die ~
 

Er brachte Kaoru ins Krankenhaus, nachdem dieser einfach in seinen Armen ohnmächtig geworden ist. Die Ärzte hatten ihn versichert, dass es nichts schlimmes war. Nur Kaorus Blinddarm mußte raus. Sie hatten ihn nach Hause geschickt, weil er Kaoru sich eh erholen mußte und er nichts tun konnte. Gleich aber würde er wieder ins Krankenhaus fahren.

Er saß in seinem Bett noch, welches noch warm war von seine Geliebte Kimiko. Sie mußte leider schon gehen. Leise seufzte der Rothaarige. Er vermißte sie. Doch wußte er, dass er glücklich mit ihr war! Sie liebten sich!

Leicht grinsen mußte er. Alles war so romantisch gestern gewesen.

Er dachte nochmal an den gestrigen Abend nach, was alles passiert ist, als er vom Krankenhaus nach Hause kam.

Gut...einige Erinnerungen sollte er lieber verdrängen.

All zu gut konnte er sich an seine Ankunft und an seinem Schock erinnern.
 

---Rückblende----
 

Die kam bedrückt nach Hause. Jetzt mußte er erstmal Kyo und Toshiya erklären, dass Kaoru im Krankenhaus lag.

Er fand seine Wohnung ruhig vor und er dachte schon die beiden hätten sich aus seiner Wohnung verzogen. Doch als er das Wohnzimmer betrat traf ihm der Schlag.

Kyo und Toshiya lagen zusammen auf dem Sofa und knutschten heftig rum. Toshiya hatte eine Hand unter Kyos Shirt und Kyo keuchte leise auf.

Er starrte die beiden nur noch an. Was ging jetzt ab? Die verstand die Welt nicht mehr! Waren die beiden etwas...ein Paar?!

"w-was?" Die fand langsam seine Stimme wieder.

Geschockt ließen sofort die beiden Liebende von einander ab und blickten Die an. Kyo konnte ohne mühe mit Dies Haaren mithalten, so rot wurde er. Und Toshiya grinste nur beit.

"Wir haben keine Flecken gemacht!" kicherte er.

Die schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich habe das als Scherz gemeint..aber..ihr seit...zusammen?!"

Beide nickten schüchtern.

"Okay..." murmelte Die leise. "Kaoru liegt im Krankenhaus..wird morgen operiert...Blinddarm..." er setzte sich auf den Boden. Er mußte langsam alles verdauen. Momentan war bei Dir en Grey wirklich der Wurm drin!

"Oh...ich hoffe Kaoru geht es besser..." murmelte Kyo und stand auf. Irgendwie wollte er nur noch weg. Ihm war diese ganze Situation extrem peinlich.

"Ich dachte, du hast verstanden, dass wir uns lieben..." Totshiya stand ebenfalls auf und nahm Kyos Hand.

"Erhol dich erstmal, morgen fahren wir zu Kaoru ins Krankenhaus, hai?" Und schon verschwanden die beiden schnell aus Dies Wohnung und hinterließen einen extrem verwirrten Gitarristen.
 

----Rückblende Ende----
 

Oh mann, Die konnte es immer noch nicht fassen...Das Warumon und das nervige Etwas von Bassisten!

Aber wenigstens hatter er die Nacht mit Kimiko verbracht. Das baute ihn wieder auf. Er liebte sie so sehr...
 

~bei Kaoru~
 

"Blinddarm?!" ich sah den Arzt ungläubig an. Wieso immer ich?! Ich will wirklich nicht, dass irgendwer an mir rumschnippelt!

Als der Arzt sich endlich verpißt hatte, konnte ich wenigstens meine Ruhe ein wenig genießen. Oh mann...wenn es kommt dann Dicke! Ich hasse echt mein Leben! Jetzt sitze ich auch noch in meinem Urlaub im Krankenhaus fest und werde morgen aufgeschlitzt!!

Naja, wenigstens habe ich fernsehen hier! Ich zappe durch die Kanäle und schaue mir so dämlcihe Dokus an über Siebenschläger. Besser als nachzudenken...

Doch meine Ruhe wärte nicht lange. Denn meine Bandkollegen kamen rein und begrüßten mich lautstark. Vor allem Toshiya!

"Leader-saaaammaa! Bald wirst du wieder gesund!" versuchte der Bassist mcih aufzumuntern.

"Nervt nicht..." brumme ich leise vor mich hin. Alle setzten sich hin. Die mußte natürlich sich auf die Bettkante setzten und sag mich an.

"Du wirst schon wieder Kaoru!" sagte er beruhigend. Aber beruhigen kann ich mich nicht! Ich liebe Die und werde morgen operiert! Ahhhh! Wie beschissen ist mein Leben!?!

"Ach komm!" grinste er mich an denn ich sah ihn ziemlich böse an. "Immerhin hast du die Wette gewonnen Kaoru!"

Ich sah ihn mit offenen Mund an. Habe ich irgendwas verpaßt?!?

"Hai, gewonnen! Ich gebe auf! Denn ich habe mich verliebt!! Kimiko ist die tollste Frau die es gibt!" eröffnete er feierlich mir seine neue Gefühlswelt. Und was ist mit meiner?!

Meine Sinne schwinden wieder...Die...war verliebt!?! Und nicht..in...mich?
 

~Owari~
 

Gomen, dieser Teil ist wirklich mir nicht so geglückt. Aber der nächste Teil wird besser! Versprochen! Bleibt mir trotzdem weiter treu!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  belial_MadHatter
2005-11-25T08:54:13+00:00 25.11.2005 09:54
Wiso mag keiner die Frau? Die Frau kann doch auch nix dafür! ^^
nunya ansonsten... ich fand toll... Hirne an die Macht...
Da bekommt man richtig lust sich auch mal wieder die Kante zu geben! ^^ *grübel* aber meinen Blinddarm hab ich auch noch *drop*
wir werden sehn! ^^
ich fand toll *nick*
Von: abgemeldet
2005-10-06T19:56:11+00:00 06.10.2005 21:56
yaa mach weiteeeer ;;___; bitte bitte bitte bitte bitte >OOO< un tu die tussi von dai wech kao issoch sooo lüüüb ;___; moaah cih will weiderlesen >O<'' verdammt bitte schrieb schnell T_T LG, Haya *anfeuer*
Von: abgemeldet
2005-09-14T16:24:02+00:00 14.09.2005 18:24
ARGH !! Nehm sofort das Weibsstück von Die weg !!!
*fahne raushol aufschrifft: DiexKao*
Supeeerrr geniale ff das musst du unebdingt gaaanz schnell weiter machen^^
Armes Kao *snif* Blinddarm .... T_T mach ihn wiedaaa gesund !!! Nya kaykay ich lass mich überraschen :D
mata ne
Von:  whiskers
2005-09-02T22:18:29+00:00 03.09.2005 00:18
O.O *die an seinen Haaren pack und ganz schnell von dieser... dieser.. äh... Kimiko, genau, von dieser Kimiko wegzerr* Böser die, ganz ganz böse!
*Kao x Die fähnchen schwenk*
aber sonst find ich deinen Schreibstil toll, also die Gedanken und haste nicht gesehen. Wann geht es weiter, ich würde mich über eine ENS freuen! *nichts verpassen will*
lG jiskA
Von: abgemeldet
2005-08-14T11:57:00+00:00 14.08.2005 13:57
Neeeein T____T
Bitte bitte nicht.. Dai soll nicht in diese komische Frau verliebt sein, sondern in Kao T.T
Büdde büdde.. das muss sich noch ändern *grins*
Die beiden wären soo ein süßes Paar!
Bitte schnell weiterschreiben, ja? *knuff*
Von: abgemeldet
2005-07-24T23:34:29+00:00 25.07.2005 01:34
*.* schreib schnell weiter *sucht*
Von:  molamola
2005-07-22T13:04:56+00:00 22.07.2005 15:04
waaaa ?? wieso nich geglückt??
is doch voll gut wieder geworden^^
;_; jetzt muss ich warten bis es weiter geht ;_;
mach gaaanz schnell^^
*wartet*
Von:  Eclipse
2005-07-20T07:23:04+00:00 20.07.2005 09:23
wie immer toll Fussel ^^
aber....achte auf deine Rechtschreibung *mit dem Finger wedel*
ansosten top wie immer
ich freu mich schon auf du-weisst-schon-was *g*
Von:  Auris
2005-07-17T20:10:42+00:00 17.07.2005 22:10
armes kao ><
doofes die ><
mal schauen wie's weiter geht^^
*sich schon darauf freut*
Von: abgemeldet
2005-07-16T18:44:25+00:00 16.07.2005 20:44
Kimiko is pöööhse Ò___ó Mach sie weg *grummel*
*grin*
Aber ansonsten ist die Fic toll ^.^
Schreib schnell weiter!

Dai


Zurück