Zum Inhalt der Seite

Entscheide dich Joey

SetoxJoey , TristanxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was der nächste Morgen bringt

Was der nächste Morgen bringt

Am nächsten Tag wachte Kaiba später auf als sonst. Er wunderte sich das weder Joey noch Mokuba ihn geweckt hatten. //Wahrscheinlich traut Joey sich nicht mir unter die Augen zu kommen, kann ich verstehen. Aber wo zum Teufel steckt Moki?//

Nachdem er das halbe Haus nach einen der beiden abgesucht hatte kam er endlich auf die Idee sich bei einem der Dienstmädchen zu erkundigen. Sofort rief er eines zu sich und keine zwei Minuten später stand die junge Frau vor ihm. "Was wünschen Sie Kaiba-sama?"

"Wo sind Joey und Mokuba? Sind sie beide schon weg?" fragte er barsch.

Das Mädchen störrte sich nicht an seinem Ton, war sie doch nichts anderes von ihm gewohnt. "Die jungen Herren sind gestern nicht nach Hause gekommen. Ihr Bruder rief gestern an und berichtete das er bei einem Freund schlafen wollte. Ich habe eine Nachricht auf ihrem Schreibtisch hinterlassen, anscheinend haben Sie sie nicht gefunden. Wo Joey ist weiss ich leider nicht. Er hat sich nicht abgemeldet," berichtete sie ihm.

Kurz knurrte Kaiba auf. Er hasste es wenn die Bediensteten seinen Bruder oder Joey einfach beim Namen nannte aber die beiden bestanden darauf. Sie sagten sie würden sich sonst unwohl fühlen. Ausserdem verärgerte es ihn das Mokuba nicht auf seinem Handy angerufen hatte und ihm direkt bescheid gegeben hatte das er vorhatte ausser Haus zu schlafen und wo zum Donnerwetter war Joey hingegangen? ... Doch nicht etwa... Joey würde doch nicht zu Tristan gegangen sein?

Eilig zog er sich seinen Mantel über und griff nach seinem Autoschlüssel und seinem Handy wobei ihm auffiel das sein Akku leer war. Da konnte Moki ihn ja nicht erreichen... aber das war jetzt auch zweitrangig. Viel wichtiger war es Joey zu finden.

//Mein Gott, warum hab ich gestern nur nicht nachgesehen. Wenn er jetzt wirklich bei Tristan ist? Und wenn er nicht zurückkommt? Das darf nicht sein. Ich will ihn nicht verlieren. Nicht Joey... ich verzeihe ihm auch und arbeite weniger wenn er das will aber er darf nicht wieder bei Tristan sein. Bitte lieber Gott...//
 

***
 

Kurze Zeit später hielt Kaibas Sportwagen vor Tristans Haustür. Er wusste wo er wohnte da er Joey einmal hier abgeholt hatte nachdem dieser bis spät abends mit Tristan Videospiele gezockt hatte und die Zeit vergessen hatte. Das war noch am Anfang ihrer Beziehung gewesen als Kaiba darauf geachtet hatte nicht allzulange abends zu arbeiten um dann den Abend mit Joey verbringen zu können.

Hastig stieg er aus und klingelt kurz darauf schon Sturm. Er war nervös und ängstlich. Er wusste nicht was er machen sollte wenn sein Hündchen wirklich bei Tristan wäre und wenn er sich für diesen entschieden hätte. Still betete er das es nicht so sein würde.

Kurz darauf öffnete ihm ein verschlafener Tristan. Man sah ihm an das er gerade erst aufgewacht war, sein Augen waren noch ganz verschlafen, sein Haar war zerstruppelt und er hatte nur seine Boxershorts an.

"Wo ist er?" fauchte Kaiba.

Erschrocken zuckte Tristan zusammen. "Kaiba..." rief er überrumpelt.

Bevor er noch was sagen konnte war Kaiba auch schon in der Wohnung und hatte ihn schon an die Wand gepresst. "WO IST JOEY?" diesmal schrie Kaiba schon.

"Tris? Was ist denn los? Wer ist das?" kam Joeys Stimme aus Tristans Schlafzimmer und gleich darauf konnte man auch schon den Blonden Haarschopf sehen. Auch Joey war noch total verschlafen und rieb sich müde die Augen. Sein Haar war genauso wie Tristans total verstruppelt und auch er trug nur Boxer.

Dieser Anblick liess Kaiba total ausrasten. Ohne nachzudenken schlug er auf Tristan ein und beschimpfte ihn wild. "Wie konntest du nur? Joey gehört zu mir und du nimmst ihn mir nicht weg!" Solche und ähnliche Sachen gepaart mit wüsten Schimpfwörter schmiss er den verdatterten Braunhaarigen an den Kopf während er auf ihn einschlug.

Dieser hatte alle Hände voll damit zu tun sich so gut es ging zu schützen, denn auch wenn Kaiba keine Erfahrung mit Strassenprügeleien hatte, kämpfen konnte er. Schliesslich hatte er jahrelang Unterricht in verschiedenen Kampfsportarten gehabt. Auch Joey konnte nicht viel machen da Kaiba ihn in seiner Wut einfach zur Seite schubste um weiter auf Tristan einprügeln zu können als er versuchte Kaiba von Tristan weg zu bekommen. Ängstlich sah er zu und wusste nicht was er machen sollte. Er musste es doch irgendwie schaffen Kaiba aufzuhalten. In seiner Verzweiflung sah er sich schon nach etwas um was er ihm über den Kopf ziehen konnte. Wenn er nicht auf Worte reagierte musste er eben Schachmatt gesetzt werden...

Soweit kam es aber dann zum Glück nicht. In der Aufregung merkte keiner der drei wie in der Tür plötzlich ein Schatten auftauchte, kurz überrascht stehenblieb aber dann gleich reagierte und Kaiba von hinten ansprang und festhielt so das er sich nicht mehr bewegen konnte. "Kaiba lass das. Was ist denn los mit dir? Beruhig dich doch!" schrie er ihm ins Ohr.

Überrumpelt liess Kaiba wirklich kurz von Tristan ab, so das dieser sich erstmal aus der Gefahrenzone bringen konnte, wollte sich aber gleich wieder auf diesen stürzen doch Joey reagierte schnell genug und zusammen hielten er und Duke, denn um ihn handelte es sich bei dem Schatten, Kaiba fest.

"Seto. Bitte beruhige dich. Lass es mich erklären," bat Joey verzweifelt.

"Es ist nicht so wie du denkst Kaiba. Das mit Joey und mir ist vorbei. Er kam nur her um sich bei mir aus zu weinen. Wir haben nicht mehr miteinander geschlafen. Das kannst du mir ruhig glauben. Er liebt dich," sagte auch Tristan.

Kaiba glaubte das ganze noch nicht so recht und knurrte doch als Joey sich in seine Arme warf und ihn anflehte ihm doch zu glauben wurde er doch weich. Wenn es um Joey oder Moki ging glich der sonst so kalte Drache nun mal eher einem Schmusedrachen.

Da Kaiba sich anscheinend etwas beruhigt hatte lies auch Duke ihn nun los und zog Tristan schnell am Arm zurück in sein Zimmer. "Lass uns die beiden mal alleine lassen damit sie sich aussprechen können," meinte er zu ihm. "Und ihr beide vertragt euch wieder. Das passt besser zu euch Turteltauben," rief er über seine Schulter bevor er Tristans Zimmertür hinter sie beide zufallen liess.
 

Kaiba war unfähig klar zu denken. Seine Befürchtungen hatten sich bewahrheitet und Joey hatte die Nacht bei Tristan verbracht. Aber hatten sie wieder Sex oder stimmte das was Tristan ihm weiss machen wollte? Oder war das nur ne Lüge um ihn zu beruhigen? Er wollte so sehr glauben das es der Wahrheit entsprach aber wie sollte er ihnen vertrauen?

Joey fasst sich ein Herz und Kaibas Arm und brachte ihn in das Wohnzimmer. "Komm mit. Im Wohnzimmer können wir besser reden." Er zwang Kaiba dazu sich in den Sessel zu setzen und nahm selbst ihm gegenüber Platz. "Also erstmal möchte ich dir sagen das Tristan und ich wirklich keine Affaire mehr haben, das ist vorbei. Ich will niemanden mehr ausser dir und ich verspreche dir das ich auch nie wieder mit jemanden schlafen werde ausser mit dir. Nur bitte verzih mir diesen Ausrutscher. Ich war so allein und traurig. Ich wusste nicht mehr was ich tue, du weisst doch das ich immer erst handle und dann denke und ich weiss das es ein Fehler war. Bitte verzeih mir... Mir ist natürlich klar das es dich sehr verletzt hat und du mir wahrscheinich nie verzeihen wirst aber bitte verlass mich nicht..." ohne das er es wollte bahnten sich schon wieder Tränen seinen Wangen runter.

Schweigend hörte Kaiba sich Joeys kleine Rede an. Er wusste nicht wie er jetzt reagieren sollte, Joey hatte recht es hatte ihn verletzt das dieser in Tristans Armen Trost gesucht hatte aber er liebte ihn auch... Einige Minuten sass er einfach nur schweigend da und dachte nach. Dann hob er seinen Kopf und sah Joey direkt in die Augen. "Du hast recht. Es hat mich verletzt, sehr sogar, und ich weiss nicht ob ich dir je wieder vertrauen kann. Verzeihen ja aber vertrauen? Ich weiss es nicht. Trotzdem will ich dich nicht verlieren. Ich liebe dich auch jetzt noch und will das du wieder mit mir nach Hause kommst. Ich habe es dir gestern schon versprochen und das gilt auch heute noch. Ich werde weniger arbeiten und mich mehr um dich kümmern damit du gar nicht erst in Versuchung kommst mich wieder zu betrügen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll das du ausgerechnet zu Tristan gerannt bist und anscheinend mit ihm in einem Bett geschlafen hast anstatt lieber zu Yugi oder Tea zu gehen aber ich nehme mal zu deinem Gunsten an das das nichts weiter zu bedeuten hat." Dann stand er auf und setzte sich stattdessen neben Joey auf die Couch. "Also was ist? Kommst mit mir zurück?" fragte er lieb.

Joey, der ängstlich auf Kaibas Antwort gewartet hatte, warf sich ihm sofort in die Arme. "Seto... Ich mach es nie wieder. Bitte verzeih mir. Ich will wieder mit dir nach Hause," schluchzte er und liess sich nur zu gerne von Kaiba umarmen.
 

Währenddessen in Tristans Zimmer sassen die anderen beiden auf dessen Bett.

"Danke das du mir geholfen hast Duke, aber wo kommst du überhaupt her?" fragte Tristan verwirrt.

Der Schwarzhaarige sah verlegen aus antwortete aber ruhig. "Ich wollte dich besuchen und dir etwas sagen. Es hat mich ziemlich überrascht was ich dann gesehen habe... ich nehme an Kaiba hat alles rausgekriegt?"

Müde nickte Tristan. "Joey hat es ihm erzählt. Kaiba ist danach einfach abgehauen und da Joey wohl befürchtete das Kaiba ihn bestrafen oder rauswerfen würde oder einfach nur Angst hatte ist er zu mir gekommen. Dann hat er die Nacht hier geschlafen und heute morgen sind wir von Kaibas Klopfen aufgewacht."

"Das sieht man," meinte Duke mit einem kleinen grinsen.

"Wie?" verwirrt schaute Tristan Duke an. Der nickte ihm nur zu und als Tristan daraufhin an sich runterblickte wurde er schalgartig rot. Schnell stand er auf: "Ich zieh mir lieber was an," und wollte Richtung Bad davonstürmen.

Doch Duke reagierte schneller. Er packte Tristan am Arm und zog ihn zu sich. Überrumpelt fiel der grössere ihm in die Arme und schaute mit grossen Augen zu ihm auf. "Was...?" Doch weiter kam Tristan gar nicht da hatte Duke seine Lippen schon auf seine gepresst und nutzte die vor überraschung geöffneten Lippen um seine Zunge in Tristans Mund zu stecken und diesen auszukundschaften.

Tristan wusste gar nicht wie ihm geschah aber es fühlte sich gut an also liess er Duke einfach machen und erwiederte den Kuss nach kurzem zögern sogar. Er schlang seine Arme um Dukes Nacken und schmiegte sich an ihn. Ermutigt davon stupste Duke sanft Tristans Zunge mit seiner an und es entbrannte ein kleiner Kampf um die Vorherrschaft.

Erst als Duke anfing ihn zu streicheln löste Tristan den Kuss. "N-nein... nicht... Duke..."

Augenblicklich liess Duke von ihm ab hielt ihn aber weiter fest im Arm. "Deshalb bin ich heute gekommen... Ich wollte dir sagen was ich empfinde. Tristan, ich liebe dich," sagte er ruhig, bedacht darauf Tristan nicht zu zeigen wie nervös er war.

Bei Dukes Geständniss zog sich eine feine Röte über Tristans Wangen aber antworten konnte er ihm nicht sofort. "Ich... ich... ich mag dich. Als Freund aber ich weiss nicht ob ich dich lieben kann. Ich... der Kuss gerade... war schön... aber ich brauche Zeit. Ich weiss nicht... das geht mir so schnell..." stotterte er.

"Schon gut. Ich weiss das ich dich ziemlich überrumpelt habe aber bitte gib mir ne Chance. Ich werde dich zu nichts zwingen. Geh mit mir aus ich beweise dir das ich der Richtige für dich bin," bat Duke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-09T14:47:08+00:00 09.09.2013 16:47
Hey ^_^

für Tristan tut mir der Liebebeweis von Seto ja etwas leid, dass er ihn so verprügelt hat und das Seto so wütend war – aber hey – was könnte ein stärkerer Beweis sein, das Seto sein Hündchen immer noch haben will, als das er seinen Nebenbuhler zur Schnecke macht. (Das Verhältnis wird wohl jetzt angeknackst sein) Aber irgendwie heißt es ja auch, das Seto dem Blonden vergeben hat.

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2006-06-09T08:23:52+00:00 09.06.2006 10:23
wie schööön! ich konnte kaum atmen beim lesen! das ende des Kapittels hat mir so gut gefallen!
schreib mir, wenn das nächste da ist!
Von:  SasuNaru4ever
2006-06-01T17:06:26+00:00 01.06.2006 19:06
Hi!
Sorry, dass ich dir so lange keinen Kommi mehr hinterlassen hab.
Also deshalb schreib ich ja jetzt nen Kommi.

Das Kapitel war so cool!
Einfach schön.
Mir hats super gefallen.
Ich freu mich schon aufs das nächste kapitelchen!

Also noch viel Spaß beim Schreiben und vielleicht kriegst du ja noch ein paar Kommis.
Ich glaub nämlich nicht, dass so wenigen diese Story gefällt.

ganz liebe grüße
*knuddel*
Michi-chan
Von:  _Severus_
2006-05-29T13:22:02+00:00 29.05.2006 15:22
Wirklich, eien schöne geschichte ^^ Nur eins hat mich gestört VV sorry, aber das muss ich kritisieren:
Es wirkt so... heruntergeleiert. Du beschreibst keine gefühle, keine gedanken. Alles wirkt so... kalt. Es is einfach emotionslos ^^ Versuch doch gefühle reinzubringen, zb wie fühlt sich Joey, als er mit Seto redet? Was fühlt Tristan beim Kuss von duke? Ich erlaube mir hjetzt mal, dir ein beispiel zu geben kay ^//^" Also, mal angenommen, wie Joey sich fühlt kay? Ach, und versuchs doch mit der ich form ^^:
Ich fühlte mich eingeschüchtert, als Seto vor mir sahs, mein herz klopfte wie wild. Ich versuchte die richtigen worte zu finden.
So das wäre zum beispiel möglich ^^
Also, bis denen ^^
Von:  Zack
2006-05-29T10:52:36+00:00 29.05.2006 12:52
Das ist schön!
Seto hat seinen Joey verzeiht, und Duke sagt seinem Tristan, wie er für ihn fühlt.
Super!
Also kommt noch maln ein Teil.
Und dann ist schluss.
Sag mir dann bescheit, wenn es so weit ist.


Zurück