Zum Inhalt der Seite

Dracos erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zoff im Hause Slytherin

Doch da stand bereits jemand! Locker das knappe Handtuch um die Hüfte gebunden stand da Draco Malfoy und sah Najiko erstaunt an.

Najiko erschrocken wie sie war, stammelte irgendwelche Entschuldigungen und stolperte wieder aus der Tür.

Schnell setzte sie sich auf ihr Bett. Herzklopfen, sie hatte solch ein Herzklopfen.

>Aber warum? Er bedeutet mir doch nix! Ich habe doch einen Freund! Andererseits hatte er einen wirklich schönen Körper…<

"Nein!" Schrie sie. "Das darfst du noch nicht mal denken Najiko! Draco sieht nicht gut aus, nein, nein, nein!!!"

Zwei warme Hände legten sich plötzlich um sie.

"Ach, sehe ich nicht?" hauchte ihr Draco ins Ohr.

Ein Schauer überkam Najiko, bevor sie sich Knallrot zu Draco umdrehte um ihn was ins Gesicht zu werfen (an Worten versteht sich)

Doch das einzige was heraus kam war ein leises "Wargh..!"

Draco saß vor ihr auf dem Bett, bekleidet nur mit einer Boxershorts und lächelte sie an.

"D-du hast aber nicht gehört was ich gerade gesagt habe, oder?" fragte sie mit piepsiger Stimme.

"Doch habe ich! Und ich fand es sehr interessant!" lächelte er und bewegte sich auf sie zu.

"Argh, geh bloß weg! Hörst du??!" zischte sie laut und wollte gerade aufspringen, doch da hatte Draco sie schon an den Armgelenken gepackt und sie unter sich gezogen.

"Wahh..lass mich sofort los!" kamm es noch von Najiko bevor Draco ihr die Hand auf den Mund legte.

"Umpfhhh!"

"Psst, sag mal wie fandest du eigentlich mein Geschenk? Ich dachte das passt zu dir! So schön wie eine Rose du genauso stachelig, geheimnisvoll und bekannt zugleich! So wie du, nicht? Man weiß nix über dich und doch bist du mir voll bekannt!"
 

Er nahm die Hand von Najikos Gesicht.
 

"W-was? Was meinst du mit voll bekannt?"

"Oh, in meinen Kreisen bist du bekannt!"

"Deine Kreise? Was meinst du damit?"

Draco grinste über beide Ohren.

"Wenn ich es dir sagen soll, will ich einen Kuss!"

Najiko wurde noch einen Nuance roter und drehte den Kopf weg als Draco sich mit seinem Gesicht näherte.
 

"Lass das!" schrie sie und schubste Draco von sich weg. Dieser überrascht, rutschte vom Bett und landete hart auf dem Boden.

"Au! Geht’s nicht sanfter?" fluchte er.

"Du hast wohl einen Dachschaden?! Ich habe einen Freund also lass deine schmierigen Finger von mir! Verstanden?" schrie sie ihn an.

Draco sah sie nur stumm an. So etwas hatte er noch nie erlebt, jemand wies ihn, IHN den Prinzen ab! Und zwar so was von heftig…und schmerzhaft...

Er richtete sich auf und ging zu ihr rüber.

Sie wich nicht zurück, obwohl er das erwartet hatte.

"Was ist?" fauchte sie ihn an.

Er stand da, still und nachdenklich. Sein Blick auf das Gesicht von Najiko gerichtet.

>Ihr Gesicht…es ist so…anders… So sicher. Und doch wieder verzweifelt…Augen sind wie ein Tor zur Seele, sagt man, doch bei ihr sieht man nichts gar nichts….nur das undefinierbare Blau…<

Er versank weiter in ihren Augen und ging langsam auf sie zu.

"Hey, wach auf Blondchen und hör auf…" Doch weiter kam sie nicht Draco hatte seine Arme um sie geschlungen und drückte sie an sich.
 

Stille. Keiner der beiden sagte was.
 

Nach ein paar Minuten des Schreckens, für Najiko, fand sie die Sprache wieder.
 

"Was soll das, las mich sofort los!"
 

Keine Antwort.
 

"Hey!" Najiko versuchte sich freizumachen doch Draco hielt sie immer noch.
 

"Würdest du mir die Ehre erweisen deinen Freund zu erledigen und seinen Platz einzunehmen?" tönte es direkt hinter ihren Ohr
 

Stille...
 

"B-I-S-T du wahnsinnig?" brüllte Najiko und schubste ihn von sich. Mit hochrotem Kopf stand sie vor ihm und starrte ihn wütend an. Draco der gerade Gott dafür dankte das Blicke nicht töten können, lachte aber herzlich.

"Glaubst du ernsthaft das ich etwas wie dir anfangen würde? So einer Flachbrust?" Lachte er immer noch.
 

Keine Reaktion.
 

Najiko ging wortlos an ihm vorbei zum Badezimmer. Vor der Tür drehte sie sich noch mal um.
 

"Draco..."
 

So hier endet das Kapi! Hoffe doch noch auf Kommis, den die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 


 


 

Ok diese Kappi ist kürzer geworden. Ich finde es ist irgendwie von meinen bisherigen Stil abgewichen oder? kann mir jemand mal nen tipp geben? V_V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-01T12:00:13+00:00 01.09.2006 14:00
Also echt, mein kleiner Schützling geht eigene Wege und verzettelt sich dabei gleich mal und wird dann auch noch sich selbst untreu XD
Zum letzten Kappi noch: Ob du mir die ffs vorher schickst oder net is allein deine Sache, ich hab genug Zeit zum durchlesen, und ich kanns nur besser machen XD
Also überlegs dir halt, keiner zwingt dich, des beta-lesen zu lassen. aber son paar sachen wärn auf jedn Fall gut, wenn man se überarbeitet bevor dus hochlädst...
ganz nebenbei (soll keine beleidigung sein): du hast ab und zu ne zeichensetzung wie der dani in seinen sms, des tut beim hinschaun weh... *knuff*
wünsch dir noch schöne ferien, mach weiter so (auch wenns mal was neues is, nich ganz dein stil, aber das passiert halt) und ich freu mich aufs nächste kappi!
glg anshi
Von:  Icy-Chan
2006-08-08T17:54:10+00:00 08.08.2006 19:54
huch!?
was isn mit Draco los??
*gg*
najiko kann einem schon leid tun...
ich hoff es geht bald weiter und du sagst mir wieder bescheid, bitte! =3
dank dir
*knuffZz*
Mana


Zurück