Zum Inhalt der Seite

Dracos erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

NR6

Hallo!

Als erstes vorweg, danke an alle die bis jetzt Kommis geschrieben haben!

Mir ist aufgefallen das meine Kapis immer kürzer werden aber was solls....

Darauf hinweisen möchte ich das, ich bald nichts mehr hochladen werde wen ich demnächst keine Kommis sehe!

Mir recht schon ein wort oder sonst was, hauptsache etwas!

Bis denne!

""Jemand anderes redet

**Najiko redet

><Najiko denkt

§§Draco redet

%%Draco denkt

So werde ich das ab jetzt immer machen. *Hat einer ein problem damit???*
 

Viel spass bei meinem FF, der vielleicht der letzte ist!
 

Am morgen wurde Najiko doch das Gequietsche der anderen Mädchen geweckt.

*Was ist den los? Wir haben heute doch noch frei, oder?*

"Schon, aber wir wollen heute den Draco Malfoy Club gründen und dafür müssen wir noch Mitglieder anwerben!" lachte Pansy.

"Willst du nicht Mitglied werden?" kicherte ein recht korpulentes Mädchen.

*Nein danke....*

Sagte Najiko und ging in den Waschraum und stellte sich unter die Dusche.

Als sie fertig war stürmte sie die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter, wobei sie von Pansy verfolgt wurde die sie immer noch dazu bewegen wollte in den Club beizutreten.

*Nein ich will nicht eintreten lass mich damit bitte in ruhe* schrie sie nach hinten und lief prompt gegen jemanden.

#Stille#

*T-t-t ut mit leid, das war keine Absicht* stammelte sie und sah auf und sah in die Augen von Draco.

§Du gehst aber ran, süße...§ schmunzelte er und beugte sich zu ihrem Gesicht.

*Ähm, ich* stammelte sie währen sie eine Gänsehaut bekam.

$Was den hast du angst vor mir?$

*Ich muss los...*

sagte Najiko noch und raste schnell zum Portrait und dann raus in die große Halle zum Essen.

Sie setzte sich ganz ans Ende damit sie nicht soviel mit jemanden reden musste.

Nach dem Essen ging sie nach draußen um die Gegend etwas anzusehen, begleitet wurde sie von Katz-Katz.

Gedankenverloren starrte sie auf den See hinaus wobei sie Katz-Katz streichelte.

"HEY, Najiko!"

*Hähh?*

*Oh, hallo Harry, Hermine, Ron!* lachte sie sichtlich erleichtert darüber das es nicht Pansy oder Draco war.

"Na, wie geht's dir bei den Slyhterins?" fragte Hermine.

*Es geht so. Diese Pansy und Draco nerven ganz schön.*

"Das tun sie, aber nicht nur dich!!!" lachte Ron.

*Wo bekomme ich eigentlich den Stundenplan her?*

"Hat dir das niemand gesagt? Den musst du bei deinem Hauslehrer abholen!" antwortete Harry.

*Oh, das ist bei mir...*

"Prof. Snape....du tust mir echt leid!" murmelten Ron und Hermine gleichzeitig.

*Naja und wo finde ich dien Snape?*

"Komm wir zeigen es dir!" lachte Ron und zog Najiko auch schon gleich am Handgelenk Richtung Schloss. Die anderen folgten den beiden schweigend.

*Woher wisst ihr den wo Snape sein Büro hat?*

" Du glaubst gar nicht wie oft wir schon da waren, nicht wahr Ron?" lachte nun Harry.

Nach einiger Zeit standen sie vor einer schwarzen Tür, die aussah als ob das, dass Tor zur Hölle, wäre.

*Da muss ich rein?*

"Jepp, sollen wir auf dich warten?" frage Hermine freundlich, wobei man ihr ansah das sie ganz schnell weg wollte.

*Nein, danke, ihr könnt ruhig gehen!*

"Na gut bis später" sagten alle drei gleichzeitig!

*Bis dann!!!* rief Najiko ihnen hinterher und sah dabei von der Tür weg.
 

Die drei rannten schnell los, länger wollten sie im feindlichen gebiet, hinter den feindlichen Linien nicht bleiben!

Najiko drehte sich um und klopfte an die Tür, nur war diese Tür weich und gab einen erstickten laut von sich.

Erschrocken machte Najiko einen schritt nach hinten und japste

*Professor Snape, oh Gott das tut mir leid ich wollte sie nicht, also ich..*

"Mitkommen Claveline" sagte dieser jedoch nur und drehte sich um und setzte sich hinter seinen Schreibtisch.

Najiko folgte ihm und setzte sich in einen Stuhl gegenüber von Snape. Katz-Katz lief ihm Zimmer und sprang anschließend auf den Schoß von Snape und rollt sich dort schnurrend ein.
 

*Katz-Katz????*

"Lassen sie das Tier doch in ruhe schlafen und hören sie mir gefälligst zu!!"

*Natürlich Professor, Entschuldigung*

"Also, sie wollen sicher ihren Stunden plan und ihre Bücher abholen, oder?" fragte er mit eiskalter stimme.
 

Während er den Plan und die Bücher heraus holte sah Najiko sich im Raum um, überall standen Gläser und Flaschen mit Flüssigkeiten. Der Raum, war dunkel und nur durch ein großes Fenster hinter Snapes Schreibtisch erleuchtet. Allerdings war diese so schmuddlig das kein Licht durchkam.

Jetzt sah sie den Professor genauer an, er war recht groß, hatte komplett schwarze Sachen an, war schlank und hatte mittellange Haare, er war recht blass

Najiko studierte gerade seine Augenfarbe, als sie merkte das der Prof. sie bereits ansah. Rot werdend wand sie sich schnell ab und sah auf eine Flache mit türkiser Flüssigkeit.
 

"Also sie haben......"
 

Der Professor erklärte ihr ihre Zusammensetzungen der Stunden und wo der Unterricht stattfinden sollte.
 

Beim verabschieden vom Prof. sah Najiko ihm noch mal direkt in die Augen, sie waren schwarz mit silbernen Sprenklern.

"Ach, und Ms. Claveline!"

*Ja, Professor!?*

"Die Schulleitung würde es begrüßen wenn sie sich an die Hausordnungen halten würden ansonsten wird es einen Verweis für sie geben."

*Wie bitte? Was habe ich den getan??*

" Sie möchten bitte die für sie vorhergesehene Schuluniform anziehen!" sagte Prof. Snape wobei sich ein leichter hauch von rosa auf seine Wangen legte. (Gut das es so dunkel ist)

*Was, aber die ist unbequem, unpraktisch und diskriminierend!*

" Diskriminierend? Sie sind wirklich genau wie ihre Mutter, sie werden wenn sie so weiter machen noch eine menge ärger kriegen." meinte Snape lachend und drehte sich um, um wieder in sein Büro zu gehen.

*Prof sie...*

Doch da knallte der Prof. die Tür vor ihrer Nase zu.
 

Najiko fiel ein das Katz-Katz noch drinnen war, wollte aber nicht noch mal stören. Also ging sie verwirrt durch die Worte ihres Hauslehrers in die große Halle um Mittag zu essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-21T13:44:18+00:00 21.07.2005 15:44
Snape is ja echt hmmm... süß???

Wenn ich die einzige bin, die dir Kommis schreibt, schreib ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ^^, dass du au ja weiterschreibst^^

Bussi, Dragona1988
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:32:20+00:00 13.07.2005 14:32
So, hier ein Kommi!!!!!!

BITTE BITTE BITTE WEITERSCHREIBN!!!!!!!!!!!

Die Geschichte is voll cool. Und Najiko au.

Bussi


Zurück