Zum Inhalt der Seite

A Girl for Kaiba 2

Epilog ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kriegserklärung!

A Girl for Kaiba 2
 

Hallo!

nach langer Zeit des wartens ist es vollbracht. Kapitel 5 ist da! *freu* Und da die Kinder ja so einen guten Anklang gefunden haben. Widme ich ihnen dieses Kapitel. Leider sind sie mir in manchen momenten zu Erwachsen geworden. Aber wer die Kaibas kennt, wird es mir hoffentlich verzeihen -.-

Nun aber viel Spaß, beim lesen....bis zum Ende...
 

Kriegserklärung!
 

Draußen suchten Sora und Yolei angestrengt nach den beiden Zwillingen. Die sich in eine Ecke des Gartens zurückgezogen hatten und die Köpfe zusammensteckten. "Hey Jungs, was heckt ihr denn gerade aus?", fragte die Blonde und kam mit Yolei näher. Koji legte einen Finger auf die Lippen und deutete ihnen näher zukommen. "Psst. Schrei doch nicht so laut!", zischte er. Sora sah sich Schulter zuckend um. Wer sollte sie denn, soweit vom Haus entfernt hören?

Schließlich setzten sich die beiden Mädchen zu den Jungs. "Also was flüstert ihr hier?", fragte Sora und spitzte die Ohren. Kato und Koji sahen erst sich, dann ihre Schwester und ihre Freundin an. "Es geht um diese Unizaki!", erklärte Kato schließlich. "Wir mögen sie nicht. Irgendwas ist an der doch nicht ganz koscher..." Yolei sah sie schräg an. "Ich mag sie, sie war ganz nett zu mir", sagte sie mit ihrer soglosen Kinderstimme. Koji nahm die kleine Hand seiner Schwester in seine. "Mag sein. Aber glaubst du wirklich, sie wird immer so sein?" Yolei nickte. Und die beiden größeren seufzten. Jetzt schaltete sich Sora wieder ein. "Hört auf, sie würde es so oder so nicht verstehen. Auf mich hat diese Frau auch bisher einen ganz netten Eindruck gemacht. Aber in einem gebe ich euch Recht. Etwas ist an ihr nicht ganz sauber...Erinnert ich euch an den Notizblock?"

Kato nickte. "Sie hat da nicht nur, die Informationen eurer Eltern rein geschrieben. Auch ganz seltsame Zeichnungen und Ausdrücke standen daneben. Leider konnte ich sie nicht richtig erkennen."

Die beiden Brüder sahen sich überrascht an. "Echt???" Das junge Mädchen nickte. Yolei sah fragend von einem zum anderen. Plötzlich grinsten die beiden Brüder. "Wie auch immer, wir brauchen sie nicht...also sorgen wir dafür, dass sie auch wieder verschwindet! Was meint ihr???", fragend sah Kato die Mädchen an. Sora war erst verblüfft, doch dann grinste auch sie: "Das fragst du noch? Wenn es um das verbreiten von Schrecken geht bin ich doch immer dabei!"

"Aber Mama hat doch gesagt wir sollen uns benehmen!", rief Yolei weniger enthusiastisch. Ihre Brüder schnaubten. "Na und? Wir lassen uns nicht an irgendein Kindermädchen abschieben. Und schon gar nicht an diese...also, entweder du machst bei uns mit, oder du lässt es!", erwiderte Kato hart. Woraufhin Yoleis Unterlippe zu zittern begann. Dann kullerten auch schon die ersten Tränen über ihre Wangen. "Uäh! Kato ist so gemein!", schrie sie und drückte sich an Sora. "Ist ja schon gut. Er hat es nicht so gemeint", tröstete diese sie. "Also ehrlich Kato, dass war nicht fair. Yolei ist doch noch viel zu klein um das hier zu verstehen", zog auch Koji seinen Bruder zur Raison. Kato zog eine zerknirschte Grimasse. "Schon gut...Tut mir leid, kleine Schwester!" entschuldigte er sich und nahm seine Schwester in den Arm. Die keine zwei Minuten später wieder lachte. "Wieder alles okay?"

Die kleine nickte. "Ja...können wir zum Brunnen gehen?", fragte sie mit großen Augen. Natürlich wusste sie, dass ihr großer Bruder ein schlechtes gewissen hatte und ihr somit diese Bitte garantiert nicht abschlagen würde. Und wie geahnt, nickte er. "Na gut, dann lasst uns gehen. Du kletterst aber nicht hinein!", warnte er sie und nahm ihre Hand. "Ja, großer Bruder", grinste sie zweideutig und gemeinsam gingen sie vor das Anwesen. Wo auch der große Brunnen mit seiner Fontäne stand.
 

Als sie gerade um die Ecken kamen, blieben sie ruckartig stehen. Vor dem Eingang stand ihr neues Kindermädchen und wartete ungeduldig auf etwas oder jemanden. Ihr Blick war zumindest äußerst nervös und gereizt. Die Kinder sahen sich viel sagend an, dann gingen sie auf die junge Frau zu. "Hallo Ms. Unizaki. Sie wollen schon gehen? Ich hoffe doch, wir haben sie nicht dazu gebracht?", sprach Kato sie an und sah sie unschuldig an. Helena sah ihn überrascht an. Ehe sie auch die anderen bemerkte. "Ach ihr. Nein, nein....keine Sorge. Ich muss nur noch etwas erledigen. Deswegen musste ich mich schon verabschieden", erwiderte sie mit einem gekünstelten Lächeln. Kato nickte verstehend. "Ach so, dass verstehen wir natürlich. Was haben sie denn noch so zu erledigen?", fragte er weiter. "Na ja...du bist ganz schön neugierig."

Der Junge tat zerknirscht. "Tut mir Leid..."

Helenas Lächeln wurde ein bisschen breiter. Vielleicht sind es ja doch nicht solche Tyrannen, dachte sie und atmete tief durch. Wie denn auch? Es sind doch nur Kinder.

"Ist schon in Ordnung, Koji...."

"Ich bin Kato", grinste der Junge.

"Oh...entschuldige. Das dauert wohl noch ein bisschen bis ich euch auseinander halten werden kann", entgegnete die junge Frau freundlich.

"Bestimmt, aber das macht ja nichts, nicht wahr?", konterte Kato und tausend kleine Teufelchen tanzten in seinen Augen. Überrascht sah Helena auf, doch dann schüttelte sie den Kopf. Wahrscheinlich hatte sie sich nur verguckt.

"Genau, soviel Mühe müssen sie sich wirklich nicht machen. Außerdem soviel Zeit werden sie ja gar nicht bei uns haben", schloss sich Koji seinem Bruder an und lächelte sanft. Aber auch in seinen Augen funkelte es verdächtig. Sora die hinter ihnen mit Yolei stand kicherte hinter vorgehaltener Hand. Das kleine Mädchen sah fragend von einem zum anderen.
 

"Ich lerne sehr schnell", bemerkte Helena. Diesmal war ihr Ton auch eine Spur schärfer. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das diese Kinder auf etwas Genaues anspielten. Überrascht sahen die beiden Brüder erst sich, dann die junge Frau an. "Keine Frage, wir wollten ihnen auch gewiss nix unterstellen. Wir dachten nur, das sie gar nicht lange genug bei uns sein werden um uns kennen zulernen", sagte Kato nun frei heraus. Ihre Augen wurden zu schlitzen, als sie sich zu den Jungs runter beugte. Ganz nah kam sie mit ihrem Gesicht zu ihnen ran. "So...denkt ihr?"

Kato und Koji sahen sie unerschrocken an. "Allerdings. Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Versuchen sie sich gar nicht erst bei uns einzuschleimen. Oder gar unsere Eltern gegen uns zu bringen. Wir mögen sie nicht und unser Vater ist schlau genug um ihre Intrigen schnell zu durchschauen", antwortete Kato schroff und sein Bruder nickte zustimmend.

Helenas Blick hätte töten können. Doch schließlich überlegte sie es sich anders und richtete sich wieder auf. Mit einem schrillen Lachen, wuschelte sie den Jungs durchs Haar. "Ihr beide seit mir ja welche. Jetzt hätte ich euch das doch beinahe abgekauft", meinte sie amüsiert.
 

Koji richtete sich grummelnd das Haar, während sein Bruder mit einem zuckersüßen Lächeln meinte: "Ach keine Sorge. Bald werden sie uns noch mehr abkaufen müssen."

Indem Augenblick fuhr die Limousine und gab Helena damit keine Chance mehr auf eine Antwort. Ganz der Gentleman öffnete Kato die hintere Tür und bat sie einzusteigen.

Als Helena drinnen saß, beugte er sich kurz hinein. "Und noch was. Wenn sie Montag hier angefangen haben, werden sie sich schnell wünschen, lieber einen Job als Kellnerin angenommen zu haben...Gute Fahrt", mit diesen Worten schlug er die Tür zu und sah seine Geschwister und Sora vergnügt an. "Das klang ja wie eine Kriegserklärung", grinste Sora und sah dem Wagen hinterher. Kato warf einen Blick über die Schulter und meinte dann: "Es war mehr als das..."

"Tatsächlich?"

"Ja, es war eine kleine Warnung. Jetzt weiß sie woran sie ist und es gefällt ihr gar nicht", grinste Kato und ging auf den Brunnen zu. Wo seine kleine Schwester bereits stand und mit den Händen herum planschte. "Kato, du bist unmöglich", mahnte Koji ihn und ahmte die Stimme von Seto nach. Daraufhin mussten die drei älteren Kinder lachen. "Komm Yolei, wir müssen wieder hinein. Mama, wird sicher nachher noch mit dir spielen", erklärte Kato und nahm die kleine Hand, seiner Schwester in seine. Das gefiel ihr zwar nicht ganz so. Dann ließ Yolei sich, aber doch brav mitnehmen.
 

Drinnen wurden sie bereits von mir und Yoko erwartet. "Da seid ihr ja. Aber warum kommt ihr durch die Eingangstür?", fragend sah ich meine Kinder an. "Ach Yolei wollte zum Brunnen und dabei haben wir noch Ms. Unizaki getroffen. Wir haben noch solange bei ihr gestanden und ordentlich verabschiedet. So wie du es uns beigebracht hast", antwortete Koji und die Kinder sahen sich mit einem verschwörerischen Grinsen an. Ich ahnte böses und wusste nicht, wie Recht ich dabei behalten sollte.
 

Währenddessen im Wagen der Kaiba Familie, tippte Helena hastig eine Nummer in ihr Handy und wartete darauf, dass abgenommen wurde. "Ah endlich. Ich muss dich unbedingt sprechen", begann sie eilig, als der andere rangegangen war. "Ja jetzt gleich..."

Wieder vergingen einige Sekunden ehe sie weiter sprach: "Okay, dann in zwanzig Minuten bei unserem Versteck." Dann legte sie auf.

Seufzend ließ sie sich in das weiche Leder zurückfallen. Schreckte jedoch gleich wieder auf. Sie musste dem Fahrer noch die neue Adresse nennen. Ungeduldig ließ sie die Trennscheibe halb runter gleiten. "Fahrer? Bitte fahren sie mich in den Gyukôô-Bezirk." Dann glitt die Scheibe wieder hinauf
 

Fortsetzung folgt....
 

...So das war es erstmal wieder. Ich bitte um viele Kommis ^^! Und als kleine Info! Kapitel 6 wird Ende nächster Woche hochgeladen ...also keine allzu lange Wartezeit mehr...Aber wer mich kennt, sollte diese mehr als gewohnt sein -.-
 

Was mir noch schon einige Zeit durch den Kopf spukt ist ein rpg zu A girl for Kaiba! Was würdet ihr davon halten und hättet ihr Lust bei sowas mitzumachen?

Bis dann eure Urbena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamingAngel
2009-02-03T16:52:27+00:00 03.02.2009 17:52
go go go
arme helena...- sie hat es nicht anders verdient, ich mag die kinder!!
Von: abgemeldet
2006-02-22T18:12:43+00:00 22.02.2006 19:12
Ich find deine Story richtig super!!!
Die Zwillinge gefallen mir am besten. Besonders Kato. Genau so kalt wie sein Vater *Kopf schüttel*
Und die arme Helena. Die wird´s nicht grad leicht haben -_-

Naja, mach auf jeden Fall weiter so ^^
Kaori
Von: abgemeldet
2006-02-20T17:27:59+00:00 20.02.2006 18:27
Halloo^^

Tolles Kapitel^^ Die Zwillinge gefallen mir^^ XD
Dann freue ich mich schon aufs nächste Kapitel^^
Bis dahaaaann^^

MLG deine LinaI^^ HDL
Von: abgemeldet
2006-02-19T19:59:15+00:00 19.02.2006 20:59
*jubel*
Hab das 100 Kommi geschrieben *gg*

Also die Story is nach wie vor spannend und sowieso eine der besten die ich je gelesen hab.
Bin schon gespannt wie es weiter geht ^-^

Ciao Dragonsky ^-~
Von: abgemeldet
2006-02-18T03:28:13+00:00 18.02.2006 04:28
Das Kapi war echt supi^^
Und die Zwillinge werden mit jedem Mal lustiger *gg*
Mal schauen was sie mit der Helena noch alles anstellen^^

Bin schon gespannt was im nächsten Kapi passiert, also schreib schnell weiter^^
bis bald
deine Angel

PS: danke für die ENS. Krieg ich beim nächsten mal auch wieder eine?^^
Von:  Dranza-chan
2006-02-17T19:45:53+00:00 17.02.2006 20:45
Das Kapi is echt super!
Die beiden Jungs haben's echt drauf! Frag mich schon was sie sich alles einfallen lasse!
Bye Dranza-chan
Von:  Noyn-Sama
2006-02-16T14:44:20+00:00 16.02.2006 15:44
Ja, das war super^^
Kato und Koji sind wieder^^ super...
Also, mach weiter ja?
Deine Noyn^^
Von: abgemeldet
2006-02-16T14:28:49+00:00 16.02.2006 15:28
Die zwei waren wieder echt klasse ^^
*fg*
Das Kapitel war wieder voill supi ^^ mach schnell weiter, freu mich schon ^^

HDL

Blue
Von: abgemeldet
2006-02-15T21:17:36+00:00 15.02.2006 22:17
Diese kleinen Satansbraten... *eg*
hoffentlich schaffen sie es *daumen drück*
sauber! und nicht vergessen das nächste Kapi hochzuladen ^.=b
*drückz*
kelis
Von:  CaribbeanSakura
2006-02-15T19:04:54+00:00 15.02.2006 20:04
Die Story ist super! Die Zwillinge sind ganz schön frech^^! Bin mal gespannt was Seto mit den beiden macht, wenn er herausfindet, dass sie das Kindermädchen loswerden wollen!


Zurück