Zum Inhalt der Seite

Happy Winner

Kaiba x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Flug

Titel: Happy Winner

Teil: 3/?

Autor: xXx_Rhea_xXx

E-mail: Rhea87@gmx.net

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Pairings: Seto x Joey

Disclaimer: Mir gehört keiner der Charaktere aus Yu-Gi-Oh! und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

Kommentar: Bitte schaut ab und zu in meinem Weblog vorbei, falls es Neuigkeiten in Bezug auf meine Fanfiktions gibt. Sonst viel Spaß und ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis ^.~
 

„Hau ab!“ – jemand redet

//Denkste!// - jemand denkt
 

Der Flug
 

Der nächste Tag begann schon mal wundervoll. Joey wachte am morgen auf und hatte ein klitzekleines Problem. „Nein, bitte nicht! Ah, warum hab ich auch von ihm träumen müssen!“

Er hatte einen feuchten Traum gehabt, der von einer gewissen Person mit meeresblauen Augen handelte, die mit ihm nicht gerade jugendfreie Dinge angestellt hatte.

„Arg. Mist erst mal Duschen.“

Sogleich begab sich der Blonde unter die kalte Dusche. Als er fertig war trocknete er sich ab und ging in sein Zimmer und suchte sich etwas zum anziehen aus. Was länger dauerte als sonst.

//Nicht,...auch nicht, mein Gott was ist das denn?...//

Über 20 Minuten stand er vor seinem Kleiderschrank. Doch dann fand er etwas passendes. Joey zog sich ein weißes T-Shirt an, darauf ein längeres schwarzes Hemd, dass er offen ließ. Das Hemd war mit gelben Mustern verziert. Noch zum Schluss zog er sich eine dunkelblaue Jeans an. Zufrieden betrachtete er sein Spiegelbild im Wandspiegel. Doch ganz zufrieden war er nicht. Der Blonde ging erst mal ins Bad und fönte sich die Haare. Als er auf die Ablage vor dem Spiegel schaute entdeckte er eine Kette, die ihm Serenety mal geschenkt hatte. Er zog sie an und wollte gerade sich etwas zu essen machen als es an der Tür klingelte.

Joey ging daraufhin zur Tür und öffnete sie. Vor ihr standen ein überaus fröhlich grinsender John Storing und ein weniger gutgelaunter Seto Kaiba. Etwas überrascht begrüßte er sie.

„Ähm hallo. Ich...“

Der Chefredakteur ergriff die ihm dargebotene Hand von Joey und schüttelte sie.

„Jaja, sie sind Mister Wheeler. Ich gratuliere ihnen von ganzem Herzen. Wie fühlen sie sich denn als glücklicher Gewinner?“

Ein wenig überrumpelt und verwirrt, da dieses Gespräch zwischen Tür und Angel stattfand lächelte er zögerlich.

„Äh, Glücklich?“

Das schien John gehört haben zu wollen. Seto musste lächeln.

//Das Hündchen sieht ja echt Klasse aus. Scheint sich ja extra ganz schön raus geputzt zu haben.//

Schüchtern blickte Joey zu dem Brünetten. Der bemerkte das natürlich.

„Morgen! Und wann bist du drauf gekommen?“

Joey wollte gerade antworten als er von John unterbrochen wurde.

„So ich lasse sie nun mal ein wenig alleine, damit sie sich etwas kennenlernen können. Und nicht zu vergessen. Sprechen sie doch bitte über die Unklarheiten, bis dann meine Lieben!“

Und schon war er weg und ließ einen überrumpelten Kaiba und einen perplex dreinschauenden Joey zurück! Der Größere von Beiden brach zu erst das Schweigen und wandte sich zu dem Blonden.

„ Also...Nun sag mir mal wie du darauf kommst bei dem Gewinnspiel mitzumachen.“

Ein nicht übersehbares schadenfrohes Lächeln umspielte seine Lippen.

Joey wusste nicht recht was er sagen sollte.

//Soll ich ihm die Wahrheit sagen?//

Doch nach längerem hin und her entschied er sich gegen diesen Gedanken.

Der Brünette musterte den Blonden, dabei viel ihm auf das ein kleines, fast unscheinbaren lächeln seine Lippen umspielte.

„Jetzt sag mir nicht du freust dich echt darüber! Warum lächelst du so?“

Der Blonde wurde leicht nervös, was man daran erkennen konnte das er die ganze Zeit mit seiner Kette spielte.

Er setzte ein grinsen auf und spielte übertriebene Freunde vor.

„Toll! Urlaub! ^^“

Völlig baff schaute Seto den Kleineren an, da er mit so einer Antwort nicht gerechnet hatte.

Er musste kurz lächeln und entschied sich es dabei zu belassen.

Der Tag der Abreise war gekommen und Joey zog hinter sich seinen vollgeladenen Koffer her. Er war sehr nervös und hatte sich die ganzen letzten Tage überlegt wie dieser Urlaub werden würde. Doch das Ergebniss dieser Gedanken war gleich null. Joey hatte keinerlei Ahnung was auf ihn zukommen würde oder wie er es anstellen sollte Seto rum zu kriegen. Das war doch richtig ermutigend. Schon alleine für das Packen seines Koffers hatte er ca. einen Tag gebraucht, weil ihm nichts so richtig gefallen hatte. Zum Schluss ist er dann doch einkaufen gegangen, hatte sich zwar nur sehr wenig geholt aber es hatte gereicht um seine Ersparnisse auf ein Minimum schrumpfen zu lassen.

Joey blieb kurz stehen und schaute sich um. An eine Wand gelehnt erkannte er etwas weiter entfernt Seto Kaiba, seinen Urlaubspartner und neben ihm John Storing, der unaufhörlich mit ihm plapperte und den Brünetten eine harte Probe seiner Selbstbeherrschung unterzog.

//Na toll. Kaibas Laune sieht ja jetzt schon aus als ob sie auf Null gesunken ist.//

Seufzend begab sich Joey zu den beiden Personen. Als Kaiba den Blonde sah, atmete er innerlich auf.

//Gott sei Dank! Jetzt bin ich diese nervtötende Quasselstrippe erst mal los.//
 

Endlich war Kaiba ihn los, die Quasselstrippe hoch 10 John Storing. Der hatte jedem begeistert noch ein Infoheftchen in die Hand gedrückt, ihnen viel Spaß gewünscht und war dann abgerauscht.

Joey fühlte sich beim Einchecken ganz und gar nicht wohl.

„Wenigstens fliegen wir in einem Privatjet! Die letzten Male musste ich in der 1st class in einem normalen Flugzeug fliegen. Die Leute sind immer so laut, findest du nicht?“

Desinteressiert schaute der Brünette zu seinem Urlaubspartner, der ziemlich nervös schien.

„Ich..ich bin noch nie geflogen Kaiba!“

Einen Moment lang schaute er Joey ungläubig an, rollte dann mit den Augen und an Bord setzte er sich prompt an den Fensterplatz. Joey folgte ihm etwas hektisch und setzt sich neben ihn. Hastig griff er zu seinem Anschnallgurt und schnallte sich ohne es zu bemerken in das Gegenstück des Anschnallgurtes von Kaiba.

„Jetzt mach doch, schnall dich an Kaiba! Die Maschine hebt gleich ab und du bist immer noch nicht angeschnallt!“

Eine Augenbraue von Kaiba zuckte verdächtig und er schaute den Blonden mit einem bösen Blick an.

„Jetzt halt doch mal den Mund! Ich bin schon oft geflogen und lebe immer noch.“

Genervt griff er nach seinem Anschnallgurt und versuchte sich anzuschnallen, was ihm nicht wirklich gelang.

//Was ist denn jetzt los?//

Eine Stuadesse kam zu ihnen und lächelte sie freundlich an.

„Meine Herren wir starten jetzt! Bitte schnallen sie sich an.“

„Das würde ich gerne aber es funktioniert nicht!“

Die junge Dame beugte sich zu ihnen und versuchte es selber, doch auch ihr gelang es nicht, bis sie Joeys Fehler bemerkte. Nachsichtig lächelte sie.

„So kann das auch gar nicht klappen. Der junge Herr neben ihnen hat seinen Anschnallgurt in ihr Gegenstück gesteckt.“

Joey schaute reuevoll zu Kaiba, der ihn mit einem leicht genervten Ausdruck anschaute.

„Dussel!“

„Tut mir leid....“

Seto musste bei Joeys niedergeschlagener Miene schmunzeln.

//Ich weiß schon wieso ich ihn immer mit einem Hund vergleiche. Hätte er Hundeohren hätte er sie jetzt angelegt//

Die Stuadesse ging und wenige Augenblicke später rollte das Flugzeug auf die Startbahn und hob ab. Für des Blauäugigen war das alles nichts neues und schaute gelangweilt raus.

Joey stattdessen hatte so seine Probleme mit dem Fliegen. Verkrampft saß er auf seinem Platz, schaute auf den Bildschirm des Fernsehers, auf dem ein Video lief auf dem eine Stuadesse die Sicherheitsregeln erklärte.

Genauestens untersuchte er ob auch alles bei seinen Sitzen vorhanden war. Seto dem das Gehampel neben ihm etwas auf die Nerven ging warf einen strengen Blick zu seinem Sitznachbar, der dies jedoch überhaupt nicht wahrnahm.

„Was zum Teufel tust du da?“

Joey erschreckte leicht weil er in sein Tun so vertieft war.

„I-ich guck nur ob alles da ist, ich meine für den Notfall, also...“

Der junge Firmenchef seufzte.

„Dort frone findest du für den größten Notfall ne Tüte.“

„Was für eine Tüte? Wofür?“

//Ich kriege Kopfschmerzen wenn das so weitergeht. Wheeler macht mich noch vor dem Urlaub fertig.//

„Wofür wohl? Falls dir schlecht wird. Aber wenn du es irgendwie einrichten kannst unterlasse es bitte. Und jetzt beruhige dich mal. Es fliegen Tag täglich Tausende von Menschen und überleben das sogar.“

Joey nickte und versuchte ruhig sitzen zu bleiben, war aber immer noch total aufgekratzt, was der größere von beiden auch bemerkte, doch er ging nicht weiter drauf ein. Er schnallte sich ab und stand auf um an sein Handgepäck zu gelangen, da er sich etwas lesen wollte.

Der Blonde starrte ihn mit großen Augen an und zog ihn wieder auf seinen Platz, was Kaiba nicht erwartet hatte und etwas unsanft landete. Wütend fauchte er Joey an.

„Sag mal geht’s noch? Was soll das?“

„Du hast dich abgeschnallt!!!!“

„Ja und? Ich wollte mir was zu lesen holen“

„Das darf man doch nicht! Was wenn ....wenn....“

Seto seufzte abermals und rief sich innerlich zur Ruhe. Er strubbelte Joey durchs Haare und schaute ihn mehr oder minder ruhig an.

„Wheeler....man darf wenn das Flugzeug oben ist aufstehen. Die Angestellten rennen doch hier auch rum. Hast du doch sicher mal im Fernsehn gesehen oder?“

Joey nachte darüber nach und atmete einmal tief ein und aus.

//Er hat recht ich reagiere viel zu übertrieben....ich bin halt nur so aufgeregt!//

„Tut mir leid Kaiba....“

„Schon gut!“

//Ich fühl mich wie sein Aufpasser. Aber irgendwie ist das doch amüsant. Einen solchen Flug hatte ich noch nie.//

Erneut stand der Brünette auf und holte sich diesmal mit Erfolg seine Zeitschrift. Nachdem er sich gesetzt hatte kam auch eine Stuadesse und bot ihnen Getränke und kleine Snacks an.

„Ich nehme einen Kaffe, schwarz.“

Joey schaute sich erst mal alles an und entschied sich dann für eine Cola und ein paar Süßigkeiten.

Die Dame servierte alles und ging dann wieder.

Einige Minuten fand Seto wirklich seine Ruhe zum lesen. Joey verhielt sich ganz ruhig.

//Faszination Wheeler. Er kann doch ruhig sein.//

Er blickte den Blonden an und bemerkte das er sich komischer weise die Ohren zuhielt.

//Was wird das jetzt wieder?//

Mit den Händen wedelte er kurz vor Joeys Gesicht herum um so seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Joey schaute ihn an und nahm die Hände von seinen Ohren.

„Was tust du da Wheeler? Ist das deine Art von Entspannen?“

Ein gehässiges grinsen konnte sich der junge Firmenleiter nicht verkneifen.

„Nein. Sehr witzig Kaiba! Mir tun die Ohren weh. Die sind zu....“

Perplex schaute Seto Joey an und dann konnte er es nicht mehr unterdrücken und musste lachen.

„Lässt du eigentlich....nichts aus? Fehlt nur noch dass du dich übergibst!“

Strafend schaute der Blonde zu seinem heimlichen Schwarm.

//Kaiba dieser Mistkerl!!!! Der hat gut lachen der fliegt ja auch nicht zum ersten Mal.//

„Hör auf zu lachen Kaiba!“

Seto bemerkte das es Joey anscheinend wirklich nicht gut war und hört auf zu lachen, was Joey ein wenig milde ihm gegenüber wieder stimmte. Doch als der Brünette ihm dann plötzlich die Nase zuhielt fühlte sich so richtig veräppelt.

„Was soll denn das werden? Willst du mich verarschen? Lass das sein!“

Ein selbstsicheres lächeln legte sich auf Setos Lippen, dass Joey nur zu genau kannte.

„Pusten! Wie als würdest du dir die Nase putzen. Aber dalli!“

Als er Joeys Gesichtsausdruck daraufhin sah musste er sich wieder stark zusammenreißen nicht wieder loszulachen.

//Ja der Urlaub wird sicher eine lustige Erfahrung werden.//

„Kannst du nicht einmal jetzt aufhören mich zu ärgern?“

Joey wurde langsam wirklich sauer. Nicht nur das seine Ohrenschmerzen nicht aufhörten und er sich immer noch nicht wirklich sicher fühlte, nein jetzt musste Kaiba ihn erst noch auslachen und jetzt auch noch so n Mist machen und ihm die Nase zuhalten.

„Mach jetzt, Wheeler!“

„Boar......wie du willst!“

Genervt und sichtlich schlecht gelaunt machte er das was Kaiba gesagt hatte. Und plötzlich waren seine Ohren wieder frei und die schmerzen ließen nach.

Etwas perplex schaute er den Brünetten an, der seine Zeitschrift wieder las.

//Er wollte mir also eigentlich gar nicht ärgern sondern mir helfen....//

Einige Zeit lang schwieg Joey nun, doch dann meldete er sich wieder zu Wort.

„Kaiba?“

„Was nun? Übel? Vor dir ist die Tüte. Oder du gehst schnell auf Toilette!“

Ein Grummeln war von Joey zu vernehmen.

„Nein, mir ist nicht schlecht........danke...........“

„Schon gut Köterchen!“
 

*~*~* tbc... *~*~*
 

Danke für das Lesen meiner Fanfiction. Das 4. Kapitel wird bald kommen.

LG xXx_Rhea_xXx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-20T15:03:26+00:00 20.07.2007 17:03
Schönes Kappi... bitte schnell weiterschreiben!!!

Von: abgemeldet
2007-07-02T17:32:45+00:00 02.07.2007 19:32
Seto kann ja auch lieb sein. ^^ Irgendwie ja total süß so ein verunsicherter Joey!!
Jetzt bin ich auch richtg gespannt wie der Urlaub der Beiden wird.

lg alexchen ^^
Von: abgemeldet
2007-06-30T08:26:35+00:00 30.06.2007 10:26

Süüüüüüüüüüüüüüß! ^///^
Kaiba kennt man ja gar nicht so entspannt… Ö.ö
[…]Der junge Herr neben ihnen hat seinen Anschnallgurt in ihr Gegenstück gesteckt.[…]
*weglach*
Eindeutig zweideutig.
^///^
*Gedanken schon wieder in die Gosse rutschen lass*
XD
Geht das mit dem Nase zuhalten und schnauben nicht auch mit Nase zuhalten und schlucken, um den Druckausgleich hinzukriegen?
*auch unwissend ist*
*auch noch nie geflogen ist*
*drop*
XDDDDDDDD
Bitte schnell mehr davon. Bin ja schon so gespannt, wie der urlaub wird. *wink* Pan

Von:  inulin
2007-06-27T16:25:23+00:00 27.06.2007 18:25
Woah... du hast mich richtig aus den Socken gehaun, mit deiner Nachricht. Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet hatte, nachdem ich deine FF zwischen den Neuerscheinungen entdeckt hatte.
Aber das sich Joey bei dem Flug so anstellt... Tse... ich selbst bin noch nie geflogen, kann es mir da eigentlich auch nicht vorstellen, wie das ist, aber er zieht ja alle Klischees ab. XD
Ich bin da echt mal gespannt, wie lange es dauert, bis Joey Kaiba in den Wahnsinn treibt. Der Urlaub hat schließlich noch nicht wirklich angefangen... Und selbst im Flugzeug war er ja schon genervt. *gg*
Ich lass mich da mal überraschen, was da noch so alles passiert.
Von:  Zack
2007-06-27T16:00:55+00:00 27.06.2007 18:00
Mit Kaiba und Joey würde ich, nie nie nieeeeeee fliegen!
Da kann ich gleich ins Irrenhaus
Von:  JennyRiddle
2007-06-27T15:56:11+00:00 27.06.2007 17:56
Ja was soll man noch sagen, außer
GEILES CHAP
Ich freue mich schon, wenn es weiter geht
Du hast einen tollen Schreibstil.
Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen.
Du schreibst immer Stuardesse es heißt aber Stewardesse ^^
Aber das soll nicht stören
Schreib schnell weiter
Bye Shadè
Von:  Sha
2007-06-27T13:42:08+00:00 27.06.2007 15:42
jaaaa weita *_*
omg bei Druck auf den Ohren krieg ich auch imma so Schmerzen °_°
und brauch dann ganz dringstens Kaugummi xD
Von:  Sarcasm_Damon
2007-06-26T21:26:21+00:00 26.06.2007 23:26
supa kapitel wird bestimmt noch lustig mit den beiden^^


Zurück