Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Freuden eines Morgens

Hi! Da bin ich wieder!! I'm SOOO Sorry! Aber ich konnte einfach nicht weiter schreiben und es hat schon wieder so lange gedauert! > <! NYAR!! Dabei seid ihr so wundervolle kommifreundliche Leser! XDXDXD Hihihi... Macht weiter so!! *nicknick* ^^

Das mit dem Treffen war gut, ne? xD *EVILGRIN* Ich hab mich riesig gefreut das die Kommizahl so hoch war!! Oh, und wer es noch nicht selbst erraten hat, diese Story wird sich in einem Zeitfenster von einer Woche abspielen. ^.< Nur so als Tip! ;P

Okay genug geschwafewlt, ich hoffe euch gefällt dieses Kapi!!

----------
 

Kapitel 16 "Die Freuden eines Morgens"

Mittwoch, der 7. März - 9Uhr 15 am nächsten Morgen
 

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte fragte er sich einen Moment lang warum er sich schon jetzt so fühlte als hätte er schon einen ganzen miserablen Tag hinter sich.
 

Doch die Erinnerungen kamen schnell zurück. Vom gestrigen Gespräch mit Shikamaru, dem Dope und sogar seinem Erzfeind dem Hyuga angefangen, rüber zu dem Schlamassel das ihnen beiden die letzten Tagen gefolgt zu seien schien, bis hin zu der Episode als er Rock Lee mit Blumen im Arm auf der Türschwelle seiner Teamkameradin hatte stehen sehen...
 

Er seufzte, der Ansatz von Kopfschmerzen schon bereits hinter seinen Schläfen, und er war noch nicht einmal richtig aufgestanden.
 

Und das erste Mal seit er sich erinnern konnte, seid seine Familie ermordet wurde, hatte er keine Lust aufzustehen und diesem Tag in irgendeiner Weise entgegenzutreten. Doch diese kleine Lapse seiner sonstigen Sturheit war nur klein, und eher mechanisch als wirklich bewusst bemerkte er, wie er auch schon die Beine aus dem Bett schwang und aufstand.
 

Dieser Morgen gehörte ganz eindeutig nicht zu seinen besten.
 

Die Sonne schien ihm viel zu hell in sein kleines Zimmer, seine Glieder fühlten sich merkwürdig steif an und schmerzten bei jeder Bewegung und außerdem fühlte sich sein Kopf so an als hätte er bereits seit über einer Woche nicht mehr geschlafen und die letzte Nacht lediglich im Wachschlaf durchlebt.
 

Und so wie er sich fühlte, so sah er dementsprechend auch aus, was ihm sein Spiegelbild bewies, das ihm mürrisch, und aus dunklen schläfrigen Augen mit einem nur minder tödlichen Blick, entgegenschaute als er sich auf den Weg zu seinem Kleiderschrank machte.
 

Kaum dort angekommen zog er ihn auf und seine Hände schienen ihren eigenen Bewegungen zu folgen, ohne Direktion vom Gehirn zu brauchen, so schnell hatte er sich eine seiner typischen hellgrauen Hosen geschnappt und übergestreift, das das ganze schon fast unwirklich wirkte. Jetzt immerhin einigermaßen dezent bekleidet stand er nur noch mit nacktem Oberkörper, baren Füßen und zerzaustem Haar da. Und seine Hand war schon halb auf dem Weg zu seinem dunkelblauen Shirt mit dem unverwechselbaren Uchiha-Fan auf dem Rücken, als er auf einmal inne hielt.
 

Seine Augen bewegten sich um kein Jota, und fast ohne eine Regung sah er auf eines der wenigen Items in seinem Schrank das nicht aus einem dunkelblauen T-Shirt mit Uchiha-Symbol bestand.
 

Ein weiteres T-Shirt ganz links auf der Kleiderstange hatte sein Auge gefangen. Doch etwas störte ihn an diesem T-Shirt plötzlich.
 

Es war grün.
 

"..."
 

Einige Sekunden vergingen darauf.
 

Er hasste grün!!
 

Er glaubte nicht, dass er jemals wieder etwas grünes tragen würde. In Fakt begann dieses kleine Stück Stoff plötzlich sooo positiv ihn in Rage zu versetzten, dass er das plötzliche Verlangen hatte es in klitzekleine Teilchen zu schneiden, so sehr störte das anders kolorierte Objekt auf einmal seinen ohnehin schon instabilen Seelenfrieden.
 

Doch er unterdrückte den Drang, schnappte sich eines seiner zahlreichen dunkelblauen T-Shirts, bevor er die Tür mit einem kräftigeren Schubs als sonst zuschmiss und sich das mehr als nur bekannte Shirt überstreifte.
 

Das war doch lächerlich! Warum sollte er auf einmal das plötzliche Bedürfnis haben dieses T-Shirt massakrieren zu wollen?
 

Er schnaubte während er durch den weiten Kragen des Kleidungsstücks schlüpfte und es ordentlich zurecht zog.
 

Es war weder zu hell noch irgendwie anders unsachmäßig geschnitten was ihn hätte nerven können. Nein, es war sogar von einem sehr schönen dunklen Smaragdgrün, schon im Übergang zu schwarz, und er konnte sich erinnern das er es erst ein Mal getragen hatte, doch es gab da selbst jetzt noch etwas in seinem Kopf das ihm sagte, das er dieses T-Shirt niemals wieder tragen würde.
 

Und leider verpasste Sasuke die Chance, zu sehen, dass vom ersten Augenblick an als er dieses T-Shirt angesehen hatte, ihm ein Bild von einem ihm wohl bekannten Ninja im grünen Anzug entgegengekommen war der sich so selbstsicher auf die ersten Stufen zum Haus seiner Teamkameradin gestellt hatte.
 

Und leider verpasste er auch daraus die Verbindung und die Schlussfolgerung zu ziehen, als Er es war- Rock Lee- und nicht das dunkelgrüne T-Shirt, das er seiner statt in seinem Kopf in Millionen von Stückchen zerfetzt hatte...
 

...
 

Naruto lief missmutig die Straße entlang und kickte wütend eine schon reichlich eingedellte Coladose mit offenem Enthusiasmus bevor er weiterstampfte. Er bemerkte gar nicht die ebenso dunklen Gesichter die er dafür von den Passanten erntete doch es interessierte ihn überhaupt nicht.
 

Er war frustriert, er war wütend, er fühlte sich bereit zu schreien.
 

Von allen Jungen mit denen sich Hinata treffen konnte, war das nun endgültig der Höhepunkt! Er war so lange still gewesen, hatte so lange Ruhe bewart, jetzt reichte es endgültig!
 

Er hatte es ignoriert als er Hinatas vor zwei Tagen mit Kiba bei den Trainingsplätzen gesehen hatte, ja selbst ihr Spaziergang gestern mit Shino im Arm hatte er zwar mit Augen so groß wie Melonen wahrgenommen aber mit einem heftig blinzelndem Kopfschütteln abgetan und nur mit einem gestörten Blick weiter gesehen.
 

Doch DAS war zu viel...
 

Selbst mit Sasuke hätte er weniger Probleme gehabt, da es ja allgemein bekannt war das sie nicht miteinander klar kamen- und das sollte auch schon etwas heißen wenn er seinem Erzfeind solch ein Geständnis zugestand- aber wenn Hinata selbst jetzt die Gemeinschaft ihres eigenen Cousins seiner eigenen vorzog, war das jetzt ein für ihn triftiger Grund in Panik auszubrechen!
 

Noch immer wollte selbst sein Hirn diese Information nicht begreifen.
 

NEJI! Ihr eigener COUSIN!
 

Es hörte sich so absurd an... Aber er hatte den Blick in ihren Augen gesehen und dieses süße kleine Lächeln was sie ihm zugeworfen hatte während sie einen Arm in seinen geschlungen, eng aneinandergepresst den Park entlang gewandert waren.
 

Es war ja nicht so das es verboten war. Schließlich waren sie Cousins und somit nicht direkt blutverwandt, aber...ARGH!!!!!!!!!!!
 

Der Hyuga hatte positiv unbequem mit sich und seiner Lage ausgesehen, das einzigste was Naruto wahrscheinlich davon abhalten hatte sich sofort auf ihn zu stürzen. Das und die Tatsache das sie sich erst gestern Abend geschworen hatten sich nicht gegenseitig anzugreifen natürlich, doch das war trotzdem nichts zu dem gewesen was er in diesem Moment gefühlt hatte.
 

Sein Hirn hatte praktisch `Klick' gemacht, so laut dachte er, hatte er es in diesem Moment durchbrechen gehört.
 

Und auf den unvermeidlichen Schock war etwas anderes gefolgt, in ganz anderes Gefühl in Verbindung mit sogar noch einem weiteren. Erst war es Frustration und Wut gewesen, Wut so groß wie er sie noch nie verspürt hatte, dass sie sich anscheinend mit jedem anderen Jungen in Konoha zu treffen schien außer mit ihm,... und dann auf einmal war es Trauer und tiefer, aufquellender Schmerz gewesen.
 

Und es war immer noch in ihm... Auch wenn er es nicht mehr zeigte und hinter seinem Zorn versteckte.
 

Denn eigentlich hatte es keinen Sinn wütend auf Neji zu sein, wie er bemerkte. Das Hinata ihn ebenso schüchtern wieder anlächeln würde schaffte er dadurch auch nicht.
 

Und er hatte es in diesem Moment bemerkt wie sehr er das vermisst hatte, dieses scheue, kleine Lächeln zu sehen, und die flammende Röte die sich dazu immer auf ihr schönes, blasses Gesicht schlich. Sie schien früher immer einfach so aufgetaucht zu sein. Immer wenn er gerade allein war oder über irgendetwas nachgedacht hatte, war sie plötzlich da gewesen. Nie auf einmal, sondern immer scheu wie eine kleine Blume die sich ihm sanft genähert hatte.
 

Es war egal warum...
 

Immer wenn es ihm irgendwie schlecht zu gehen schien war sie da gewesen. Und auf ihre Art hatte sie ihn aufgebaut... Es schmerzte auf einmal das sich diese kleine Bewunderung die sie ihm immer entgegengebracht hatte auf einmal verschwunden war.
 

Es schmerzte wirklich...
 

Und noch einmal kickte er die wehrlose blecherne Dose über den Weg, tief in Gedanken.
 

Es war einfach nicht fair...
 

Und er wusste plötzlich das es mit Sakura nie so gewesen wäre, die ihn schon immer, von Anfang an auf ihre Art gemocht und auch gescholten hatte. Aber Hinata war eine Person dessen Meinung über ihn ihm wirklich wichtig war und es zerriss ihn fast, dass die wahrscheinlich wichtige Person in seinem Leben, die ihn nie verurteilt hatte und immer so verletzlich scheu gewesen war, ihn jetzt verlassen hatte.
 

Und eine gepeinigte Grimasse huschte über sein Gesicht.
 

Das Leben war wirklich nicht fair...
 

"Hey Dope..." Kam es jetzt gelangweilt von seiner Seite, und Naruto sah auf, nur um die grau und dunkelblau gekleidete Gestalt seines Rivalen zu sehen, Konoha-Stirnband um seine Stirn und ihn aus dunklen Augen ansah.
 

"Was ist los?" Fragte dieser noch einmal langsam. "Mit dem falschen Fuß aufgestanden?"
 

Naruto war drauf und dran bissig zu erwidern, doch er bemerkte das die Frage auch gut und gerne auf den Uchiha selbst gepasst hätte. Er sah irgendwie zerzauster aus als sonst wenn Naruto das überhaupt benennen durfte, und wenn das ging, sogar noch etwas grimmiger und dunkler als sonst. Und das brachte den Uzumaki dazu seinen Mund zu schließen und den leicht größeren Jungen vor sich stattdessen nur noch etwas genauer zu mustern.
 

Ganz eindeutig, der Uchiha schien ebenfalls nicht seinen besten Tag zu haben, doch was ihn selbst betraf, fühlte er sich etwas unsicher.
 

Wollte er diese Sache mit Hinata wirklich seinem Kameraden und Feind erzählen? Er verfiel in eine echte Debatte mit sich bevor er schließlich nach einigen Sekunden harten Gefechts letztendlich skeptisch die Brauen verengte in einer halben Schnute, bevor er überzeigend ausstieß: "Du wirst es mir eh nicht glauben."
 

"Versuchs doch, Dobe." Entgegnete der Uchiha teilnahmslos und steckte monoton die Hände in die Hosentaschen auch wenn Naruto nicht umhin konnte zu bemerken, dass es unmerklich steifer aussah als sonst. "Du wärst überrascht, was ich dir heute noch so alles abkaufen würde..."
 

Naruto schnaubte, sagte darauf aber nichts was Sasuke mit einem Blick aus seinen dunklen Augen quittierte doch einheitlich, wie auf ein gemeinsames Zeichen, begannen die beiden schließlich zusammen los zu laufen während sie ohne Mühe miteinander Schritt hielten.
 

"Sag mal, haben wir etwa immer noch kein Training?"
 

Naruto fühlte sich plötzlich sehr stark zu einer sportlichen kleinen C-Rank-Mission hingezogen. Die Aussicht ein paar feindliche Ninjas in den Boden zu Stampfen hatte plötzlich zuuu viel Appeal, wozu der einfache Frustabbau ihm gerade nur zugute kam. Doch Sasuke machte das schon mit ein paar einfachen Worten zunichte.
 

"Nein. Meister Kakashi ist immer noch nicht wieder aus seinem Apartment aufgetaucht." Beide, selbst Sasuke, schauderten dabei.
 

Und Naruto war gerade dabei seine Grimasse zu verstecken als ihm Sasukes Worte wieder einfielen. Und er hob noch einmal eine Augenbraue. Was meinte er damit `Du wärst überrascht, was ich dir heute noch so alles abkaufen würde...'?
 

Naruto fragte ihn eben das, doch der Uchiha ging seltsamerweise nicht darauf ein. Doch auf einmal kam dem Uzumaki eine spektakuläre Idee die praktisch sein ganzes Hirn für einen schieren Moment ausfüllte, und er hob eine Augenbraue.
 

"Geht es um Sakura?" Fragte er prompt und bemerkte wie der Uchiha sich augenblicklich versteifte. Naruto brachte sein füchsischstes Grinsen hervor. "Ich wusste es! Gib's zu, Teme! Du-magst-sie!!" Lachte er laut.
 

Und Sasuke warf ihm einen sehr dunklen Blick zu bis er schließlich monoton antwortete: "Tu ich nicht."
 

"Doch, tust du." Antwortete Naruto ballant und klopfte ihm kräftig auf die Schulter. "Aber keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben." Sagte er gut gelaunt und sein Grinsen verriet Sasuke wie auch Naruto selbst das morgen es wahrscheinlich das gesamte Dorf wusste. Sasukes Blick wurde bei dem Gedanken nur noch düsterer.
 

"Wenn du dich unbedingt blamieren willst..." Sagte er schließlich und begann sich langsam umzudrehen und davon zu gehen, doch Naruto verengte nur sehr kurz die Brauen bevor er ihm folgte.
 

"Stimmt es denn nicht?"
 

Er bekam darauf wie erwartet keine Antwort und Naruto entschied sich die Sache erst einmal ruhen zu lassen. Es war seltsam das der Gedanke ihn nicht einmal mehr etwas anderes als Zufriedenheit in ihm auslöste, dass sein größter Rivale und Kamerad jetzt doch anscheinend endlich die Gefühle ihrer pinkhaarigen Teamkameradin zu erwidern schien.
 

Er suchte nach einem Gefühl von Wut, irgendetwas, und da war etwas, doch er bemerkte das es nicht stark genug war um darauf zu reagieren, was ihn gleichzeitig wunderte, doch er wies es erst einmal ab.
 

Sasuke jedoch war durch Narutos Worte noch einmal frisch an das gestrige Ereignis erinnert worden das sich klar wie ein Foto in seinem Kopf eingebrannt hatte. Und als wäre es ein Film den man wieder zurückgespult hatte, passierten die Ereignisse noch einmal Revue vor seinem geistigen Auge. Sakura, nur in einem Morgenmantel bekleidet, an ihrer Haustier, Rock Lee mit einem Straus kleiner blauer Blumen im Arm, und der so unwichtig erscheinende Moment an dem sie seine Einladung annahm.
 

Er hatte ganz klar in diesem Moment Schock verspürt.
 

Und jetzt als er diese Bilder noch einmal sah, bemerkte er plötzlich das da noch ein anderes Gefühl dabei war. Gestern war er wohl zu eingenommen gewesen um es bemerkt zu haben, doch jetzt fühlte er es ganz deutlich.
 

Schmerz.
 

Enttäuschung...
 

Das distinktive Gefühl verraten worden zu sein...
 

Noch jetzt spürte er die seltsame Leere die sich seiner bemächtigte bei der scharfen Erinnerung dieser Bilder, als ob das Sonnenlicht auf einmal um ihn herum hinausgezogen wurde, doch wie immer ignorierte er es völlig...
 

Nicht wenig später bemerkte er wie Naruto sich verabschiedete und er hob seine Hand kurz als Abschied bevor er weiter ging. Es war erst als er die leicht kühle Luft bemerkte, dass er wirklich realisierte, dass es bereits Abends war...
 

Naruto musste ihn den halben Tag lang begleitet haben.
 

Irgendwie wusste er nicht ob er jetzt froh sein sollte. Froh, weil nichts merkwürdiges passiert war oder sauer weil er einen vollen Tag mit Nichtstun verbracht hatte. Etwas ganz und gar untypisches für ihn.
 

>Im Endeffekt ist es auch egal.< Überlegte er dann und steckte die Hände in die Taschen um nach Hause zu gehen. Wenigstens war es kein Tag an dem Tenten oder Hyuga Dienst zu haben scheinen. Wofür er sehr dankbar war.
 

Er machte sich langsam auf den Weg zu seinem Haus, durchquerte verschiedene Straßen die schon lange in stiller Dunkelheit lagen und kam an allen möglichen Häusern und Menschenmassen vorbei. Die hell erleuchteten Fenster der Häuser schienen wie kleine Lichter durch die Dunkelheit und warfen immer mal wieder ihr feines gelbes Licht auf ihn bevor er sich ihm wieder in den Schatten entzog. Doch plötzlich ließ ihn etwas innehalten. Und zwar ein Lachen aus dem mit vielen Lampen erhellten Restaurant kam, das er gerade dabei gewesen war zu passieren.
 

Und sein Kopf schwang herum als er realisierte wessen Lachen es war. Das er es kannte.
 

Und das was er vom ersten Augenblick gefürchtet hatte wurde zur Wirklichkeit.
 

Vor seinen Augen vor eines der großen gläsernen Fenster saß seine Teamkameradin. Das pinke feine Haar einfach aber elegant zu einem einfachen Pferdeschwanz hochgesteckt, ihre Arme bar und ihre schlanke Figur nur verhüllt von einem leichten, beigen Sommerkleid, verziert mit fliegenden Blüten, über einem weiß bestickten etwas längerem Spitzenkleid, dass nur knapp über ihre Knie reichte.
 

Ihre schlanken Arme ruhten auf dem fein gearbeitetem Buchentisch und hielten sanft ihre Essstäbchen während sie auflachte. Und seine Eingeweide verkrampften sich, als er ihr gegenüber Rock Lee erblickte... Der Ninja in einem fast übergroß erscheinenden dunkelgrünen Smoking gekleidet und sich verlegen lächelnd den Hinterkopf unter ihrem Lachen kratzte.
 

In diesem Moment glaubte Sasuke er hatte genug gesehen, und es war überflüssig zu erwähnen das er nicht einmal mehr den kalten Wind spürte der nun frisch durch sein Haar blies als er wenige Meter entfernt vor diesem großen erleuchteten Fenster stehen geblieben war.
 

Sein Geist fühlte sich auf einmal an als hätte ihn sein Bruder ihn just mit tausend Tsukiyomi belegt, doch es war nichts im Vergleich zu dem dumpfen, schmerzhaften Klopfen in seiner Brust, das, was er nur vermuten konnte, sein Herz darstellte.
 

Und er hob seine rechte Hand und krallte sich plötzlich dort an seinem T-Shirt fest. Genau dort wo der Schmerz herkam.
 

Es tat weh.
 

Sein Herz klopfte. Er sah weiter mit großen dunklen Augen auf das Paar vor sich bevor er sich abwandte.
 

Richtig weh.
 

Seine Hand krallte sich fester in den Stoff, seine Fingernägel nun deutlich auf der Haut darunter fühlbar, schmerzvoll so sogar, und es gab keinen Zweifel das sie bereits blutige Striemen hinterließen, doch es kümmerte ihn nicht.
 

Diese Art von Schmerz ließ den in seinem Inneren für einen winzigen kleinen Augenblick lang fast einen Moment lang abklingen, und er krallte sich noch fester in den Stoff hinein.

Doch es war als wollte dieser Schmerz in seinem Herzen nicht das es so ging. Es blieb einfach da. Fühlbar und mit jeder Faser unbestreitbar...
 

Der körperliche Schmerz konnte es nicht übertünchen. Es blieb da.
 

Und als er sich wirklich schließlich wieder umdrehte, und seinen Weg weiter nach Hause ging als wenn gerade überhaupt nichts passiert wäre, fragte er sich plötzlich, ob sie so beide noch länger in einem Team zusammen sein konnten...mit all dem was in den letzten drei Tagen zwischen ihnen vorgefallen war...
 

Plötzlich war er sich nicht mehr so sicher...
 

...
 

...
 

...
 

----------

Please review! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2006-04-03T12:47:18+00:00 03.04.2006 14:47
Tach auch,
Sasukes Morgen war ja absolut klasse, vor allem mit dem grünen Shirt in seinem Kleiderschrank. XD Lustig, dass ein einfaches Hemd jemanden so in Wut versetzen kann. Das war klasse. ^^
Und Hinata macht sich jetzt an Neji ran? Das wird ja immer verwirrender. Whoa! Krass!
Narutos Gefühle waren total gut beschrieben.
Das Gespräch zwischen Naruto und Sasuke war cool.
Uuuh - Sasuke sieht Kura und Lee zusammen... das is echt übel!
Und Sasuke wird eifersüchtig? Ja - endlich!
Uuuh - und diese letzten Gedanken von ihm... einfach toll!
Da les ich glatt weiter.
Demon
Von:  Wingsy
2006-03-12T12:20:07+00:00 12.03.2006 13:20
hi^^
toll, dass es weiter geht *g*
*das erst jetzt gesehen hat*
oh man.. das kapi war geil O.O
armer sasuke, er tut mir so leid, er leidet ja richtig drunter, dass er sakura mit lee sehen muss.. oh man.. sasuke hat sich echt in sakura nun verknallt.. *sfz*.. liebesschmerz...

und was ist mit den anderen jungs? wie ergeht es denen? würde mich auch interessieren, besonders ja shikamaru *g* XD

schreib schnell weiter
bye^^

BrokenWings
Von:  Toast
2006-03-11T21:58:24+00:00 11.03.2006 22:58
Waaaahhhh deine FF ist einfach absolut genial!!!
^/////////////////////////////////////////////^
Ich mag die reaktionen der jungs und die pläne der mädchen... *FREU*
Bitte schreib weiter.. so schnell du kannst!!!!
Kanns kaum erwarten *HIBBEL*
Von: abgemeldet
2006-03-11T14:23:44+00:00 11.03.2006 15:23
Oh Wow!! *___*
*Fic luv*
Ich habe deine FF erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich von Kapitel zu Kapitel durch gearbeitet.....und muss sagen einfach klasse geschrieben. Dein Schreibstyle ist super! Da gibt es nix zu meckern und du bekommst die Gefühle der einzelnen Personen so gut hin. *träum*

Besonders gefallen, hat mir, wie Neji und Sasuke leiden mussten...ich hab mich vor lachen weggeschmissen! Aber wenigstens raffen die Jungs jetzt ab, was sie für die einzelnen Girls empfinden...nur oha...Mädchen aufgepasst...sie kommen euch auf die Schliche! ^__^

Ich hoffe du schreibst bald weiter!
*Kappi sehnsüchtig erwartet*
Gruß Eilie
Von:  Rockfairy
2006-03-09T19:41:41+00:00 09.03.2006 20:41
JUhu!
Sasuke-baka leidet!^^
MUHAHAHAHA!
Mach weitter so!

bb Hoellenwesen16
Von:  AngelSakura
2006-03-07T17:26:32+00:00 07.03.2006 18:26
SASUKEEEEEEEEEEEE...
LEIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ XDDD *MUHAHAHAA*
wunderbar geschrieben!!
schnell wietaaa^^
Von:  Krylia
2006-03-04T11:22:07+00:00 04.03.2006 12:22
Wo bitte gibts denn dunkelgrüne Smokings? Is ja scharf! XD
Die armen, armen Jungs. ]:3 *Stimme vor Sarkasmus nur so trief*
Anscheinend checken die Jungs langsam, was sie fühlen.^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2006-02-28T15:47:47+00:00 28.02.2006 16:47
Yeah! Das war geil!
Lee im Smoking.... XDDDDDDDDDDD
Das muss man sich mal vorstellen XD
*lach* Geil!

Also ich kann sagen, dass das mal wieder ein spitzen Kappi war XD
Von:  JunaBlossom
2006-02-27T20:06:10+00:00 27.02.2006 21:06
Yes Baby!!!
Man kann immer nur dasselbe sagen und es ist ja nicht nett sich ständig zu wiederholen. Aber verdammt!!!!
DEINE FF IST SOOOOO GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es kein RÜTTELN! Sie ist schlicht weg, nein... sie ist einfach Gigantisch.
Also ich persönlich kann immer nur wieder sagen:
HUT AB
Das ist... Hach... ich wiederhole mich gleich wieder...

Weiter so Babe!!!!
Ich will mehr davon, und da bin ich nicht ALLEIN!!!

So das reicht dann erstmal, bevor ich noch einem Roman darüber verfasse.
Lieben Gruß
JUNA ;-)
Von:  cherry_mouse
2006-02-27T17:26:22+00:00 27.02.2006 18:26
boah ey die ff is der hamma! echt ey, ich hab selten so gelacht! xD
das kap war auch voll cool!
schreib bitte schnell weiter! +vollgespanntaufdasnächstekapbinzzzzz+


Zurück