Zum Inhalt der Seite

Erlösung der Gefühle

Shinya X Die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erlösung der Gefühle

So, diesmal, gib es schon wieder eine Kurzgeschichte von mir.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig! Über Kommis freue ich mich immer! XD
 

Erlösung der Gefühle
 

Da war es mal wieder...dieses Lächeln. Dieses Lächeln was mich jedes mal verrückt machte. Verrückt nach ihm. Seine roten Haare hingen ihm nass ins Gesicht runter und einige Tropfen fielen glitzernd hinab auf den Bühnenboden. Sein Shirt hatte er ausgezogen und warf es nun in die Menge. Die Fans waren außer sich! So wie ich...allein wenn ich ihn sah. Seine Energie, seine Ausstrahlung, sein Blick. Für mich gab es nichts Schöneres als ihn. Doch war er mir so fern. Ich hätte natürlich jetzt aufstehen können und zu ihm gehen, aber trotzdem...er war fern. Sein Herz fühlte nicht so wie ich. Es spürte nicht diesen brennenden Schmerz, diese Sehnsucht. Doch ich spürte es und es bringt mich langsam aber sicher um.

Mit aller Kraft wende ich meinen Blick von dem Gitarristen ab und blickte zu meinem Bandleader, der gerade dem Kleinen Vocal Wasser überschüttelte aus seiner Wasserflasche. Beide lachen und scheinen sehr glücklich zu sein. Ja, sie waren glücklich. Denn sie waren sich nahe, sehr sehr nahe.

Das Ende der Show war da und ich stehe auf um nun meine Drumsticks in die Menge zu werfen. Jedesmal rast mein Herz dabei. Diese Massen, die unsere musik hören, die wir ein Stück von unsere Welt somit vermitteln...

Langsam und ein wenig erschöpft gehe ich zum Bühnenrand. Blicke in die Menge. Ich höre meinen Namen schreien aus allen Ecken. Dies war wirklich immer wieder ein wundervolles Gefühl. Ich versuche es jedesmal ganz tief in meinen Erinnerungen zu bewahren.

Mit aller Kraft werde ich meine Sticks in die Menge. Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen. Heute war wirklich eine fantastische Show gewesen! Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Auftritt!

Ich winke den Fans nochmal zu als ich alle meine Sticks geworfen habe und wende mich zum gehen und renne in was rein. Verdutzt schaue ich auf und blicke in diese mandelbraunen wundervollen Augen. Diese augen halten mich jedesmal gefangen...

Er grinst mich an und schlingt einen Arm um mich und winkt der Masse zu. Ich mache natürlich mit! Jetzt, wo er mich im Griff hatte konnte ich ja nicht gehen. Und ich wollte es auch nicht. Mein Herz rasst...es pocht so schnell in meiner Brust. Und doch weiß ich, ich bin ihn nah, aber nicht nahe genug.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er sich zu mir beugt an mein Ohr. Mein Herz pocht so schnell, dass ich glaube, dass alle in dem Dom es hören müßten.

"Shin, du warst fantastisch heute!" wispert er mir ind Ohr. Ich spüre, wie rot ich werde und verlegen lächel. Am Rande kriege ich noch mit, wie die Fans wegen uns beiden Kreischen.

Er lößt sich langsam von mir und sprintet zu Leader-sama und dem Warumon und heißt mit ihnen nochmal die Menge an.

Noch total rot und perplex verlasse ich schnell die Bühne wo mich schon unser Bassist breit angrinst.

"Hey Chibi! Geschmack auf FanService bekommen, oder warum bist du so rot?" fragt er mich kichernd und schnappte sich ein Handtuch.

Ich schaue wie immer bei sowas weg. Eigentlich will ich nicht so sein, aber trotzdem tue ich es. Wenn sie doch alle wüßten was ich empfinde für unseren rothaarigen Gitarristen...oh Kami-sama! Ich will gar nicht daran denken!

"Hier sind noch paar Sticks! Los! Heiß die Meute an!" und mit diesem Worten drückte mir der blau-schwarzhaarige Bassist meine restlichen Sticks in die Hand und verschwand auf die Bühne um nochmal sich zu präsentieren.

Verwirrt und unschlüssig blickte ich auf die Drumsticks in meiner Hand. Sollte ich wirklich nochmal raus?

Ich blicke auf und blickte schon zum zweiten mal an diesen abend in diese wundervollen Augen.

"Wo bleibst du?!" fragter er lächelnd und griff nach meiner Hand. Ich weiß gar nicht was mit mir geschiet als ich mich schon wieder auf der Bühne befand. Unser Vocal rannte gerade an mir vorbei zu unserem Bassisten um ihn freundschaftlich zu poken. Ich lächelte leicht und ohne, dass ich es will wurde ich vom ihm, meinem heimlichen Schwarm zum Bühnenrand geführt. Aus einem Reflex heraus war ich meine restlichen Sticks in die Menge. Ich hob meinen Arm um den letzten zu werfen, als sich seine starken Arme um mich schlingen und an sich drücken. Ich schaue zu ihm zurück. Er lächelt mich an. Mein Herz pocht schon wieder so schnell. Kann er das nicht lassen? Weiß er eigentlich was er mir damit antut?

Zittrig werfe ich den Stick und habe nur noch einen Gedanken. Fort von der Bühne, fort von ihm. Denn ich weiß nicht, wie lange ich noch seine Nähe ertragen kann.

"Die..lass mich los.." wispere ich ihm zu.

"Iie!" lachte er und ich spürte, wie seine hände unter meinen Shirt fahren und es hochzogen.

"Daisuke!!" ruf ich erschrocken auf und schon spürte ich, wie ich ein Shirt ärmer war.

"Yaaataaa!" schrei er der Menge zu und präsentierte stolz mein Shirt der Menge. Meine Wangen fühlten sich so heiß an. Auf meiner Haut spürte ich noch seine Hände, wo er sie berührt hatte. Oh Gott! Was soll ich tun!? Ich blamiere mich gerade total!

Zorn keimt in mir auf und ich gehe einfach nur von der Bühne. Wie konnte er das nur mir antun? Wieso? Wieso ärgerte er mich immer? Immer war ich sein Opfer und die anderen machte auch all zu gerne mit!

Wütend schnappe ich mir meine Wasserflasche und nehme einen Schluck.

"Chibi...liebst du seine Berührungen?" hörte ich plötzlich jemanden hinter mich fragen. Erschrocken drehe ich mich um und sehe das Warumon vor mir.

"Was?" mehr brachte ich nicht heraus. Ich war total überrumpelt.

Der kleine blonde grinste mich nur noch an. "Vielleicht liebt er es ja auch, dich zu berühren Shin-chan..."

Ich blickte fassunglos ihn an. Was zum Teufel sollte das denn jetzt?? Der verarscht mich doch schon wieder. Doch..sein blick. So ernst.

Wortlos drehte er sich um und ging auf die Bühne um sich zu verabschieden. Die anderen Members kamen nun von der Bühne und jeder griff nach einer Wasserflasche.

Wütend stampfte ich in Richtung Gaderobe. Wütend auf ihn? Wütend auf mich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wohin langsam mit meinen Gefühlen!
 

Endlich ein neuer Tag. Doch habe ich das gestrige nicht vergessen können. Vor allem nicht die Worte von Kyo. Ob Die mich doch mag? Wohl nicht. Warum auch?

Seufzend und noch ein wenig müde mache ich mich auf den Weg meine anderen members zu wecken. Doch die Tür von leader-sama würde ich wieder auslassen. Wie immer! Denn ich will wirklich nicht das Liebespaar der Band stören.

"Ohaaayoooo!" gröllte mir plötzlich was entgegen und ich brauch mich gar nicht umzudrehen um zu wissen wer es ist. Der Bassist war mal wieder in bester Stimmung.

Er holt mich schnell ein und Klopft mir auf die Schultern. "Ich mach den Speisesaal unsicher. Holst du Die?!" er wartete natürlich keine Antwort ab und verschwand schon.

Ich kann nur den Kopf schütteln. Also mußte ich wirklich zu ihm. Sein Lächelnd wieder sehen, seine wundervollen Augen...

Zittrig stehe ich vor seiner Tür und ich klopfe an. Ich muss nciht lange warten, dann macht mir schon jemand die Tür auf. Doch es war nicht Die, sondern Kaoru. Verdutzt schaue ich ihn an. Was machte er bei ihm?

"Ohayo Shinya..." sagte er leise. Er blickte ins Zimmer kurz und nickte. Wohl ihm.

Dann schob er mich zu Seite und ging den selben Weg wie Toshiya zuvor.

"Komm...rein.." hörte ich Dies Stimme aus dem Zimmer. Zögerlich gehe ich rein und schließe die Tür. Er liegt auf den Bett und hatte ein Shirt in der Hand. Seine Augen waren rot unterlaufen. Er hatte geweint! Aber wieso?

Voller Sorge gehe ich einen Schritt schneller.

"Die, was ist passiert?" frage ich leise. Er blickt mich an. Einfach nur das. Mehr tat er nicht.

"Daisuke..." wispere ich und setze mich zu ihm. ich kann es einfach nicht ertragen ihn so zu sehen!
 

Wie lange sitzen wir eigentlich schon nebeneinander? Ich weiß es nicht. Bis jetzt hatte er kein einziges Wort gesprochen mehr mit mir. Ich habe auch aufgehört zu fragen und wiege ihn nur in meinen Armen. Was hat er denn nur? Was kann ich tun, damit du wieder lächelst? Ich würde alles geben, alles...

Ich betrachte das Shirt, was du immer noch in der Hand hälst und ich erkenne es plötzlich! Es ist mein Shirt, was er mir gestern ausgezogen hatte auf der Bühne! Wieso hast du es noch? Ich dachte es wäre jetzt im Besitz eines Fans.

"Shin...." wispers du plötzlich. Ich blicke zu dir. In deine Augen udn sie nehmen mich schon wieder gefangen.

"Es tut mir leid...ich kann nicht mehr..schon lange nicht mehr. Du musst es wissen..."

ich höre dir ruhig zu und nicke langsam. Was quält dich denn nur so sehr?`Ich habe dihc noch nie so erlebt und es macht mir Angst. Angst, weil ich nichts tun kan...

"ich..." du lößt dich aus meine Umarmung und siehst mich an.

"Ich liebe..dich.."

Mein Herz stockt. setzt aus!

Was hast du da gerade gesagt? Träume ich immer noch? Mal wieder von dir?

Du blickst mir in die Augen udn ich sehe darin die Tränen glitzern.

Ist das meine Erlösung? Endlich, nach all den jahren?

"Die..." wispere ich und nehme dich in meine Arme. "Ich..dich auch..." hauche ich dir ins Ohr und ich spüre wie du anfängst zu weinen. Vor Glück?

Ja, vor Glück. So wie ich jetzt. Denn wir beide sind endlich erlöst. Von dieser ungewissheit, diesen Zweifen...jetzt gibt es nur noch Glück und Liebe...für immer...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsUruha
2014-01-15T09:46:23+00:00 15.01.2014 10:46
ahhhw wie süß...
aber ich kan mir DIE nich verweint votstellen XD
vl mach ich was verkert +röfl*


Von: abgemeldet
2007-08-30T18:28:01+00:00 30.08.2007 20:28
Awww..das ist toll.
*heul*
...
endlich mal...eine 'glückliche' FF.
Ich hab soviel trauriges gelesen..aber das hier ist toll.
Von: abgemeldet
2006-11-14T16:30:42+00:00 14.11.2006 17:30
Uhm.. ja, was soll ich sagen.. ich mag die Story.. das mit dem T-Shirt ist toll..~
Wirklich.. waren zwar n paar Grammatikfehler drinn, aber bis auf die wechselnden Zeiten, hat mich das auch nicht wirklich gestört..
Schöne FF..~

Baiyabii
Nana
Von:  Donald
2006-10-10T14:01:30+00:00 10.10.2006 16:01
die FF is wirklich toll, jedoch hättest du das ende ein wenig ausbauen können... liebeserklärungen in die länge ziehen etc...
außerdem hätte mich noch interessiert, wie es zu den gefühlen füreinander gekommen ist!
aber ansonsten is sie wirklich klasse! ^^v
Von: abgemeldet
2005-09-08T13:49:56+00:00 08.09.2005 15:49
*sniff sniff*
ganz toll geschrieben,super süß aber irgendwie wars auch so traurig.
Von:  whiskers
2005-09-02T22:27:49+00:00 03.09.2005 00:27
Waiiiii.... schön geschrieben, tolle Story... was will man mehr??
*dich lob und dir einen keks geb*
JiskA
Von: abgemeldet
2005-07-21T15:17:01+00:00 21.07.2005 17:17
*heul* Das is sooooo kawaii~~ !!! x3~~~
Von: abgemeldet
2005-06-27T13:09:15+00:00 27.06.2005 15:09
das war richtig schön...
so richtig tangierend...
echt wunderbar geschrieben...
hab gar keine kritik...
respekt... weiter so!
Von: abgemeldet
2005-06-13T16:21:03+00:00 13.06.2005 18:21
Wow, die story ist zwar kurz aber echt genial!!!! ^-^
Kana
Von: abgemeldet
2005-06-08T16:13:06+00:00 08.06.2005 18:13
is einfach schön
ich find das pairing ja irgendwie befremdlich(und bin eh anders gepolt ^_~)
aber du hast es toll in worte umgesetzt
*pattel*
bin stolz auf dich


Zurück