Zum Inhalt der Seite

Niemals Kontrolle

Komm spiel mit mir!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Du entschließt dich zu Tsunade zu laufen. Hastig rennst du durch die Gänge und reißt ihre Tür auf. Augenblicklich sinkt dein Mund zu Boden, durch den Anblick der sich da bietet. Du entschuldigst dich hastig mit der Ausrede du suchst Tsunade und schließt schnell die Tür. Nebenbei musst du erstmal den Anblick verarbeiten der sich da gerade geboten hat. Naruto und Sakura... nackt... im BETT. Tsunade hilf, denkst du verzweifelt. Dann siehst du dich um... und merkst dass du dich TOTAL verlaufen hast. Klasse... super... null Orentierungsinn.

Welche Tür nimmst du jetzt? Die Nummer 11 die links von dir liegt? Oder die Nummer 13 die rechts von dir liegt? Du hast die Qual der Wahl.
 

Aufgaben:

- wenn deine Glückszahl die Nummer 11 ist geh ins 17. Kapitel.

- Wenn du die zahl 13 cool findest geh ins 11.

- Wenn du lieber den Gang weiter rennen willst geh ins 8.

- Wenn du um drehen willst und nach Hause gehen willst weil deine Mutter auf dich wartet geh ins 9.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück