Zum Inhalt der Seite

Anfang auf Paradise Island

Zo x Sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum schon wieder Sanji? oder: Mr. Secret

Heute mal ohne lange Vorrede XD
 

"Und von euch weiß wirklich niemand, wer Sanji ins Bett gebracht hat?", fragte der kleine Arzt misstrauisch. "Mich brauchst du ja wohl nicht fragen. Erstens bin ich viel zu schwach und zweitens war ich die ganze Zeit bei dir!", meinte Nami, die sich von Chopper verdächtigt vorkam. //Meine Fresse! Jetzt mach hier nicht so'nen Aufstand wegen deiner Person! Wir wissen alle, wie schwach du bist! Du hast nichts außer Scheiße labern drauf, du Fladenvisage!!! Außer vielleicht navigieren.//, dachte Zorro. "Ja ich weiß, Nami. Und du, Lysop? Hast du was gesehen?" "Nein, gar nichts, Chopper.", antwortete die Langnase. "Und du Ruffy?" "Was? Nein ich hab keinen Hunger! Nicht hauen, bitte!!!", ging Ruffy in Deckung(man ist der gestört -.-°). Plötzlich richteten sich alle Augen auf Zorro. "Was ist?", fragte dieser. "Zorro, was hast du gesehen?", bedrang Nami ihn. "Ich? Ich habe gar nichts gesehen!!!" "Aber du hast ihm geholfen, den Fremden zu besiegen!", sagte der Elch. "Ja, aber das hätte ich für jeden von euch getan!" "Zorro gib endlich zu, dass du-"

"HÖRT AUF!!! Lasst ihn endlich in Ruhe!! Er war halt gerade in der Nähe und da hat er mir geholfen. Ohne ihn wär ich jetzt sicher tot und ihr hättet keinen Koch mehr. Also bedankt euch lieber bei ihm und hört auf, auf ihm rumzuhacken und euch Gedanken zu machen, wer mich hierher gebracht hat. Ich werde es euch schon selbst sagen, wenn ich dazu bereit bin, ist das jetzt klar?", sagte Sanji, der gerade zur Tür hereinkam, wütend. "Bist du verrückt? Du sollst doch im Bett bleiben! Und wie konntest du uns hören? Bist du Chopper hinterher gerannt?", fragte die Navigatorin. "Nee du. Ihr seid so laut, das würde man aus 2 Kilometern Entfernung hören! Und wenn ich euch gerade nicht gestoppt hätte, wäre ich da drinnen ausgerastet. Und jetzt geh in deine Koje, Nami!", meckerte der Smutje nun das Mädchen an, in einem Tonfall, den sie von ihm nicht gewohnt war. //Was geht denn mit dem ab? Der ist ja sogar auf seine geliebte Nami sauer! Man muss der scheiße drauf sein, wenn er sie so anschreit.//, dachte Zorro nachdenklich. "Geht jetzt alle raus! Ich will alleine sein!!!", befahl Sanji. Sie taten, wie ihnen geheißen. Der Strohhut ging auf die Galleonsfigur und hielt ein Nickerchen, Lysop ging ins Krähennest, obwohl es nichts zu gucken gab, da sie sich ja an Land befanden, Nami ging in ihre Koje und malte an einer Karte weiter und Chopper ging in sein "Labor", wo er sich über den Smutje aufregte, da dieser nicht liegen blieb.
 

Gerade wollte der Schwertkämpfer trainieren gehen, als der Koch ihn aufhielt. "Zorro?" "Ja?" "Tust du mir 'nen Gefallen?" "Schon wieder?" "Es wär nicht gut für dich, wenn wir auf See sind, also mach's lieber. Oder willst du wegen Entzug krepieren?" "Wovon redest du überhaupt?" "Na von Alkohol, du Schwachkopf. Ich hab vergessen, welchen zu besorgen und jetzt kann ich nicht mehr, wie du siehst." "Achso, na dann. Wie viel brauchen wir?" "Mindestens fünf Fässer. Das schaffst du doch, oder?" "Soll das ein Witz sein? Für mich ist das ein Klacks !", sagte der Schwertkämpfer angeberisch. "Ja ich weiß! War ja auch nur Spaß.", erwiderte der Koch und fing an zu lachen. //Nicht schon wieder. Das hat der gestern schon gemacht!// "Was issn jetzt schon wieder?, fragte der Grünhaarige genervt. "Wenn du dein Gesicht sehen könntest! Man das sieht so bescheuert aus! Guck so.", er zog eine Fratze wie Zorro. "Pass auf was du sagst sonst geh ich nächstes Mal mit auf dich los! Du Scheißhauskoch!!" "Was geht'n mit dir ab? Verträgst du nich mal'n bisschen Spaß? Nein? Dann geh' endlich los deinen Alk kaufen!! Penner!!" "Gerne du Flasche.", murmelte Zorro und ging aus der Kombüse, vom Schiff in einen Getränkemarkt.
 

Nach kurzer Zeit hörte man Ruffy über's Deck brüllen: "Lichtet den Anker! Wir fahren weiter!" "Wir können noch nicht weg! Zorro ist noch nicht da!", rief der Blonde aufgebracht aus der Kombüse. "Und wo ist er hin?", fragte der Strohhut. Roll roll "Tadaa! Da bin ich mit sechs Fässern besten Alkohols. Rum, Bier und mein geliebter Sake.", stolz präsentierte der Schwertkämpfer die Fässer und brachte sie in die Vorratskammer. "Und was ist mit Wein?", fragte Sanji gespannt. "Et voilà. Zehn Flaschen vom besten Jahrgang." "Man ich fass' es nicht. Du hast an alles gedacht. Hätt' ich dir nicht zugetraut.", gab der Koch beeindruckt von sich. "Pech für dich. Und jetzt lass' mich in Ruhe.", motzte Zorro und ging ans Heck um zu trainieren. Doch kaum kam er dort an, ertönte des Strohhuts Stimme:

"Äh Zorro? Ich will dich ja nicht stören, aber was ist jetzt mit dem Anker?" "Ach ja, hab ich vergessen. Ich komme." Die beiden gingen zu den anderen und Zorro holte den Anker an Deck. "Ihr braucht mich ja jetzt nicht mehr, oder?", fragte der Schwertkämpfer, wartete jedoch nicht auf eine Antwort sondern ging direkt wieder auf's Heck. Dort angekommen zog er seine drei Schwerter und hielt das Wado-Ichi-Monji mit den Zähnen. Er stellte sich in Kampfposition und legte los. ...
 

Nach einiger Zeit war die Insel außer Sichtweite. "Aaaaaahhhhhhhh!!!", schrie Lysop plötzlich. "Was ist los?", fragte der Gummijunge. "Piraten! Hilfeeeeee!! Mami wo bist du???", wuselte die Langnase aufgebracht. "Mach mal halblang. Du bist doch selbst Pirat!", mischte sich nun auch Zorro ein. "Aaaah- ... Stimmt! Ich bin Käptain Lysop, Held der wilden Meere. Die mach ich mit links platt!", übertrieb der Lockenkopf stolz. "Echt? Das ist ja cool! Warum hast du das nie er-?" KLONK "zählt?", fragte Ruffy, bekam eine Kopfnuss und beendete die Frage benommen. "Also echt, Ruffy. Du spinnst doch. Du weißt doch ganz genau, dass "Käptain" Lysop Märchen erzählt! Und du Langnase, du solltest echt mal 'nen Beruhigungstee trinken.", meinte der Grünhaarige leicht genervt. BUMM PLATSCH

"Heilige Scheiße! Was geht denn jetzt ab?", rief der Schwertkämpfer und Lysop fügte hinzu: "Maaaaamiiii!" "Was ist los?", fragte Nami, die gerade aus ihrer Kajüte kam. "Piraten, Nami! Stell dir vor. Endlich wieder Piraten!!", erklärte Ruffy ihr voller Vorfreude. Das feindliche Schiff war nun schon bedeutend näher an der Flying Lamb, sodass die Strohhutbande schon erste Umrisse von Menschen erkannte.

Der Strohhut konnte seine Freude über einen Kampf nicht bändigen und so stürzte er sich ins Abenteuer. "Gum-Gum Rakete!", und schwupp. Weg war er. Naja eg war er ja nicht. Nur auf dem feindlichen Schiff. Von der Flying Lamb aus konnten sie Ruffy's Stimme vernehmen. "Gum-Gum Peitsche!" PLATSCH Er hatte ein paar von den Gegnern über Bord gekickt. "Hey Ruffy! Lass mir auch welche übrig, okay?!", rief Zorro, der jetzt auch von Angriffslust geplagt wurde. "Kein Problem! Gum-Gum Brücke!", rief der Angesprochene und dehnte seine Arme so, dass er sich mit ihnen an der Flying Lamb festhielt. Der Schwertkämpfer verstand, was das sollte und bestieg nun die Gummiarme. "Hey warte ich will auch mit!!", rief Sanji und war, schneller als Chopper es erlauben konnte, auf dem anderen Schiff bei seinem Käptain. "Na dann mal los!", das war der Startschuss und eine aufregende Schlacht begann. Lautes Gegröhle ertönte und Nami, Lysop und Chopper sahen nur immer mehr Männer von dem Schiff fliegen. "Gum-Gum Pistole!" "Argh!", wieder ein Mann der am Horizont verschwand. Sanji machte einen Handstand, bei dem er die Beine grätschte und drehte sich auf den Händen(der so genannte "Spinning Kick", das Kappi war geschrieben, bevor ich wusste, wie das Ding heißt XD). Alle um ihn Herumstehenden flogen zur Sete. Zorro hatte auch schon einige niedergemetzelt. "Hajaa!", und wieder waren sechs erledigt. Doch plötzlich herrschte Totenstille.

Ein riesiger, vermummter Mann kam an Deck. Er sah sehr stark aus. An beiden Enden seiner Ärmel stand etwas wie "Secret" in goldenen Lettern geschrieben. Sein Gesicht konnte man jedoch nicht erkennen, denn er trug die Kapuze seines Umhangs tief ins Gesicht gezogen. "Ihr habt meine Mannschaft erledigt? Das werdet ihr büssen!!", rief der Geheimnisvolle. "Und wer bist du Freak, dass du uns so drohst??", fragte der Grünhaarige übermütig. "Mein Name ist Mister Secret. Merkt ihn euch gut. Ich bin gefährlich, also legt euch lieber nicht mit mir an. Auf meinen Kopf sind 80.000.000 Berry ausgesetzt. Hahahahahahahaha!!" Sein Lachen wurde durch einen Schuss unterbrochen. Plötzlich sank Sanji zu Boden. "Arrrgh!!", schrie er. "Dieser...Mistkerl...ich...", er verstummte.

//Nein!! Nicht schon wieder!! Warum ausgerechnet auf Sanji? Na warte du Pisser!! Das kriegst du zurück!!!// Kaum war der Gedanke gedacht, ergriff der Schwertkämpfer das Wort: "Du miese Ratte! Das gibt richtig Ärger!!! Oder glaubst du, ich hab Schiss nur weil sie dich für 80 Mille suchen? Tja...Pech gehabt! Auf mich gibt's nämlich 60.000.000 Berry Kopfgeld(ja ich weiß, dass es "Für mich.." heißt XD)!!" "Auf dich Witzfigur? Man ist die Marine bescheuert!!" "Pass auf, was du sagst, mich gibt's nämlich für 100.000.000!!" "Waaas? Aber du bist doch noch ein Kind!!" "Hey! ICH bin der zukünftige König der Piraten!!", schrie der Strohhut. "Warte mal. Hab ich richtig gehört? DU willst König der Piraten werden? ... Dann bist du wohl Monkey D. Ruffy?" "Ganz recht und jetzt pass auf!", mischte sich Zorro ein. Er schlug Mr. Secret zu Brei und Ruffy wandte seine Gum-Gum Bazooka an. Weg war Mr. Secret. "Du hast schon gemerkt, dass der tot war, oder Ruff?", fragte der Grünhaarige. "Ist doch egal! Der kommt schon wieder, wenn er fit ist!", strahlte der Gefragte. //Der wird's nie raffen!//, dachte Zorro. "Will sich jetzt noch irgendwer mit uns anlegen?", fragte er angriffslustig. Die übrigen Piraten zogen sich zurück und die zwei Kämpfer transportierten den Verletzten auf ihr Schiff zurück.
 

"Wird er's schaffen?", fragte Nami besorgt um den Smutje. "Ich denke schon. Es geht ihm schon viel besser als vor zwei Stunden. Außerdem ist er ein harter Brocken. Den haut so schnell nichts um.", antwortete der kleine Elch auf die Frage. "Da bin ich aber beruhigt."

Knurr "Äh Nami? Kochst du uns was? Ich hab ,nen Mortzkohldampf!!" "Aber Ruffy, ich kann doch gar nicht kochen!!", erwiderte das Mädchen. "Aber ich könnte uns einen Orangensalat machen!", grinste sie. "Au ja!", schrie der Käptain und die drei stürmten hinaus.
 

//Warum schon wieder Sanji? Jetzt gibt's keine Restaurants mehr in denen man sich vor Nami's schlechtem Essen retten kann. Gott kotzt mich das an!! Ich darf mich ja nicht mal mit Sanji kloppen, was ich sehr vermisse. Ich will ihm so gerne seine Fresse polieren! Aber eigentlich will ich ja was anderes.//, dachte der schwertkämpfer und schlug auf den Mast ein.
 

Ende Kapitel 4
 

_____________________________________________________________________________
 

Hoffe, es hat euch wie immer gefallen XD und ihr lasst wieder ein paar kommentare da. Kritik ist ebenfalls erwünscht(wenn jemandem was nicht so gefällt =))

eure missesippi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-27T15:36:25+00:00 27.12.2005 16:36
Schön, schön. Gefällt mir! ^.^ Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-12-27T14:42:31+00:00 27.12.2005 15:42
Also ich muss sagen obwohl es nicht gerade mein lieblings pairing ist finde ich die ff wirklich gut geschrieben ^^b also mich würde es freuen, wenn du baaald weitermachst, denn ich lese auf jeden Fall weiter
baba Taki


Zurück