Zum Inhalt der Seite

Das Ende ist noch nicht geschrieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

|~~*~~ Kapitel 1 - Normales Leben ~~*~~|

Name: Das Ende ist noch nicht geschrieben....

Teil: 1/? (das bestimmt ihr..... aber so 5 werdens schon sein)

Autor: Nizurikah

E-Mail: nizurikah@msn.com

Rating: NC-16 oder so... vll auch MA (aber erst später)

Disclaimer: All die Schnuffels leihe ich mir von Kazuki Takahashi, obwohl.. ich glaube Jono kommt von son paar Spieleerfindern, oder?

Inner Serie taucht der ja soweit ich weiß nicht auf!? Nja einzig und allein Bakuras Bettgefährten sind mein^^'' Und Nizumi und Nicole

Geld mach ich hiermit nischt.... schade eigentlich

Warnings: Lemon, Lime und was da so dazugehört.. Sehr OOC

Pairings: Bakura x Ryou und noch so ne Menge anderes (z.B. Seto x Joey und Yami x Yugi angedeutet)

Kommentar: Also erstmal noch eine Warnung, die nich zu den Warnings gehört (XD) Ähm.. das ist die erste FF die ich schreibe...

oder eher die erste die ich auch zu Ende schreiben will *aufm Compu so an die 10 angefangene rumfliegen hat*

Dementsprechend meine erste Lemon... die aber auch erst etwas später kommen wird.. denk ich.

Ich fände Reviews ganz nett... is wie gesagt das erste was ich hochlade..

Nja dann ma viel Spaß...
 

Legende

"Ich spreche"

<ich denke>

[Ach ne.... meine Kommentare die ich mir nicht verkneifen kann ^^'']
 

|~~*~~ Kapitel 1 - Normales Leben ~~*~~|
 

Piep, Piep, Piep..... . Zwei Augenlider beginnen langsam zu zucken, ein kleiner Junge wacht langsam aus seinem Schlaf. Nach ner Weile sind die Augen offen und er denkt nach. Wieder hat er das gleiche geträumt, der Traum, der ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Niedergeschlagen macht er den Wecker aus, merkt dabei wie sehr er zittert.
 

Langsam reckt er seine Beine aus dem Bett, steht auf und geht verschlafen ins Bad. Ebenso verschlafen schaut er in den Spiegel. Zwei verschlafene Augen blicken zurück [Okay ich denke ihr habt gemerkt das er verschlafen ist] <Meine Güte hab ich Augenringe> Er streift sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht, lächelt sein Spiegelbild an, welches zurücklächelt. Dann beginnt er mit der Morgenwäsche, putzt sich die Zähne, vertreibt die letzten Spuren des Schlafes aus seinem Gesicht und geht dann in die Küche.
 

Das dort niemand auf ihn wartet ist er gewohnt, sein Vater ist in Ägypten, auf irgendeiner Forschungsreise und seine Mum ist schon lange tod, wer also sollte auf ihn warten, ihm einen Guten Moren wünschen oder ihn mal umarmen wenn es ihm nicht gut geht. Nein er, Ryou hat niemanden. Ab und zu schaut eine Freundin seines Vaters nach ihm, aber das zählt nicht.... im Grunde genommen ist er froh, dass er nicht ins Heim muss.
 

Früher, bis vor einem Jahr hatte er wenigstens Bakura, zwar hat er sich vor ihm gefürchtet, aber zumindestens konnte er mit ihm reden, wenn auch nur in seinem Seelenraum. Doch da sein Yami verschwunden ist.... vor genau einem halben Jahr eben, ist er nun alleine, vollkommen.
 

Ryou macht sich Frühstück und geht dann zur Schule.. heute ist Mittwoch, das heißt Sport. Fast Automatisch greift er zu seinem Arm wo Bakura ihn verletzt hat.

Tränen sammeln sich, doch er schafft es sie runterzuschlucken, er will doch nicht verheult in die Schule kommen.
 

Nach einem etwa zehnminütigen Weg kommmt er auch schon am Schulgebäude an, biegt aber kurz davor rechts ab, er muss zur Turnhalle.

Sport.... wie sehr er es doch hasst. Vor der Turnhalle stehen Yugi, Joey und die Anderen und warten schon auf ihn.

Joey kommt strahlend auf ihn zu um ihn zu begrüßen, Yugi bleibt stehen, lächelt nur leicht.
 

Yugi ist der einzige der noch mehr leidet als er, sein Yami, der Pharao ist ja auch verschwunden. Sie standen sich nahe... viel näher als Ryou und Bakura.

Die beiden sind froh jemanden zu haben mit dem sie drüber reden konnten, jemanden der das kennt, alleine wären sie wohl daran zugrunde gegangen.

Dieser Umstand hat die Beiden dazu gebracht dicke Freude zu werden. Joey war zwar immernoch Yugis bester Freund, aber das ist Ryou egal, er ist froh das er seine Freunde hat. Wenigstens in der Schule ist er nicht einsam, denn sonst hat er nichts mit denen zu tun. natürlich sie laden ihn ab und zu zu sich ein, aber bis auf zu Geburtstagen und so geht er nicht weg, und Yugi und co. verstehen das.
 

"Na wie geht s dir?", fragt Joey.

Ryou nickt nur und lässt ein leises "kay" verlauten. Joey ist damit volkommen zufrieden und wendet sich wieder Tea und Tristan zu, mit denen er gerade über Seto am lästern ist.

"...., der hat mal wieder nen Eisberg gefrühstückt"

Kann man hören und noch ne Menge anderes Zeugs.. so wie immer eben.
 

Ryou geht zu Yugi und will endlich mit ihm über seinen Träum erzählen, doch bevor er etwas sagen kann schellt es. [Hach jah wie sehr wir dieses Geräusch lieben]

Leicht bedröppelt, gehen sie in die Turnhalle um sich umzuziehen. Ryou zieht sich in seine Ecke zurück, nutzt seine Fähigkeit sich fast unsichtbar zu machen.
 

Mal wieder bricht der altägliche Streit aus...:

"Hey.........! Hat der Straßenköter ne neue Sporthose? Auß welcher Tonne hasst du die denn rausgefischt?"

"Ich hab die gekauft, Mr. Ice Cold Ich-bin-die-Eiswüste-persöhnlich. Und was geht dich das an?

Halt deine dreckige Nase aus meinen Angelegenheiten heraus!"

"Ooooooooooooh~ ist der Köter etwa eingeschnappt? Ich dachte, dass........"
 

Ryou schließt genervt die Augen, immer das selbe... können die sich nicht EINMAL in Ruhe lassen?[Nö können sie nicht, ist doch das tolle dran^^'']

Er sieht das Yugi schon auf ihn wartet, in dessen Gesicht kann man ebenfalls ablesen wie sehr ihn das nervt.

Gemeinsam gehen sie in die Halle, setzen sich und warten auf die anderen. Wie immer sind sie die ersten, die fertig sind.
 

Die Nächsten die kommen sind wie immer Nizumi und Nicole [Ein bisschen self - insert muss sein XD], sie sind Zwillingsschwestern und tierisch in Yugi und Ryou verknallt. Nizumi setzt sich neben Yugi und Nicole neben Ryou und die beiden beginnen sich zu unterhalten bis die anderen kommen. Nizumi und Nicole sind ziehmlich hoch angesehen, deshalb rätseln die meißten warum um Himmels willen Yugi und Ryou nicht mit den beiden zusammen sein wollen. Natürlich sagen sies niemandem, es geht sie ja nichts an und verstehen würden sie sie eh nicht.

So ist aus dem Ganzen nur eine ziehmlich gute Freundschaft geworden, obwohl Ryou die beiden doch manchmal als ziehmlich nervend empfindet.
 

Nach weiteren 5 Minuten sind die anderen auch da und beobachten größtenteils amüsiert wie Joey und Seto sich mal wieder in den Haaren liegen.

Die beenden ihren Streit noch nicht mal als die Lehrerin reinkommt. Ryou stöhnt auf, wahrscheinlich machen sie mit Fußball weiter, <Wenn Bakura doch noch da wäre> wieder schweifen seine Gedanken ab.

Er konnte Bakura meißtens überreden den Körper während Sport zu übernehmen, dann hat er immer gute Noten bekommen, da Bakura viel besser in Sport ist als er. Keiner hat etwas davon mitbekommen, was ihn einerseits freute, andererseits traurig stimmte. Er fühlte sich ignoriert.

<Bakura, du fehlst mir....>
 

Frau Muzaki, die Sportlehrerin lässt verlauten, dass sie Fußball erstmal unterbrechen, da sich die Mädchen beschwert haben.

Während sich die anderen beraten was sie nun machen wollen schwelgt Ryou wieder in Gedanken.... Geistesabwesend greift er sich an seinen Arm, dort wo immernoch die Narben sind, von den Verletzungen die ihm Bakura zugefügt hat.
 

"Also, wir werden Kunstturnen machen! Ich denke das wird auch für die Jungs zu überleben sein." sagt frau Muzaki.

Die Jungs stöhnen alle auf, die Mädels quieken vor freude.

<Naja besser als Fußball> geht es Ryou durch den Kopf.
 

"Heute werden wir nur etwas rumprobieren, erst nächste woche fangen wir mit dem richtigen Training an!", erklärt die Sportlehrerin "nehmt euch alle entweder ein Band [ihr wisst schon.. diese langen teile die man dann so wundeschön hinter sich her flattern lässt -.-* wie werden die genannt? ^^''] oder einen Ball und lockert euch etwas auf"
 

Nicole und Nizumi zerren Ryou und Yugi zu den Bändern und drücken diesen welche in die Hände, die meißten anderen Jungen gehen zu den Bällen. Kein wunder, mit denen können sie rumkicken, wenn frau Muzaki nicht hinschaut.
 

Ryou sieht noch wie Seto und Joey sich um ein Dunkelblaues Band streiten, läuft dann aber los und spielt etwas mit dem Band.

Ein lächeln huscht auf sein Gesicht, es scheint ihm Spaß zu machen. Immer ausgefallener werden seine Bewegungen. Er merkt garnicht das ihn alle anstarren, erst als einer von den anderen sagt "Hey guckt mal Ryou an, der sieht aus wie'n Mädchen!"
 

Ryou stoppt mitten ein seiner Bewegung und schaut sich verdattert um. Die Mädchen schauen ihn bewundernd an, die Jungs lachen ihn aus. Betrübt lässt er den Kopf hängen, jetzt machen sich die Jungs auch noch über ihn lustig, wenn er mal was besser kann als sie. Nochmal schaut er sich um. Er sieht wie Yugi versucht sich von Nizumi etwas beibringen zu lassen und wie Joey und Seto es geschafft haben sich so in den Bändern zu verheddern das sie nun aussichtslos zusammengeketten sind[Das geht.. ich spreche aus erfahrung ^^"]. <von dem Winkel siehts aus als würden die Knutschen> Er fängt an zu lachen, das sieht echt zu komisch aus.
 

Aus den Augenwinkeln bemerkt er das die Lehrerin zu ihm geht.

"Ich muss sagen, Ryou das war ne beeindruckende vorstellung! Hast du sowas schonmal gemacht?"

Auf Ryous verneinung folgt ein erstaunter Blick.

"Du hast echt Talent..."
 

Eigentlich wollte sie noch weiterreden, bevor sie zu Seto und Joey gerufen wurde, um ihnen zu helfen.

So geht die Stunde weiter und am Ende erntet Ryou sogar bewundernde Blicke von den andern Jungs.
 

Obwohl das die beste Sportstunde ist, an die Ryou sich errinern kann ist er doch ganz froh, dass sie endlich zu Ende ist.. das ist doch anstrengender als man denkt.
 

Dannach erstmal Doppelstunde Chemie. Sterbenslangweilig... Wiederholungen... Alkalimetalle und son scheiß.. .

Zwar ist Ryou nicht der beste in Chemie aber DAS muss man ja begreifen.
 

Nun noch die letzten beiden stunden... Englisch [*würg*] und Geschichte..

In Englisch bekommen sie Ihre Arbeiten wieder, Ryou freut sich über die 3 die er hat, er ist im Großen und Ganzen ne Lusche in Englisch.

Seto regt sich auf, weil Joey ne bessere Note hat als er. (Seto hat ne 2+ Joey ne 1-[Hey warum nicht?! Sogar Joey kann irgendwodrin ma gut sein])

Das heißt atomatisch, dass sie sich den rest des Schultages das gezanke der beiden anhören dürfen.
 

Allerdings platzt der Englischlehrerin der Kragen und sie verdonnert Joey und Kaiba zu ner Stunde Nachsitzen, was ziehmliches Gemurmel auslößt, Seto bekommt nachsitzen????? Das hat bis jetzt noch niemand gewagt.... Seto Kaiba nachsitzen aufbrummen..?!

Man sieht Seto an das er Kurz vorm Wutausbruch steht, allerdings fängt er sich wieder. Er ruft "nur" Mal kurz bei seiner Firma an und sagt das er eine Stunde später kommt, was die Englischtante nur noch mehr aufregt.
 

Geschichte fällt aus, das sich der Lehrer den Knöchel verstaucht hat und der Vertretungslehrer sich aus dem Staub gemacht hat.

Das lassen sich die Schüler nicht zweimal sagen uns stürmen heraus.
 

Nur Ryou und Yugi gehen die Sache ruhig an.

"Du sahst in Sport so traurig aus" bemerkt er "Obwohl deine Bewegungen so schön aussahen, hät ich fast heulen können... hast du an-"

"Yugi, bitte ... ja hab ich, ich denke nur an ihn, obwohl er mir so viel leid zugefügt hat.. er fehlt mir."

Yugi nickt stumm "Was ich nicht tun würde um ihn einmal wiederzusehen."
 

Zusammen gehen sie nach Hause... ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sodele das wäre das erste Kapitel^^"

Nja ich weiß passiert nicht viel drin, aber es soll nur beschreiben wie das Leben von meinen Schnuffels so aussieht...

Und nun seit ihr dran *fg*

Soll ich direkt mit der Story weitermachen oder ein kleines Seto x Joey Nachsitz-PWP reinschieben?

Ich kann mich nicht entscheiden... Fänds ganz nett wenn ihr mir ein Kommi schreiben würdet und mir auch sagt was ihr besser finden würdet...

|~~*~~ Kapitel 2 - Die Verführung von jungen Hunden~~*~~|

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

|~~*~~ Kapitel 3 - (Alb)Träume ~~*~~|

Name: Das Ende ist noch nicht geschrieben....

Teil: 3/? (das bestimmt ihr..... aber so 5 werdens schon sein)

Autor: Nizurikah

E-Mail: nizurikah@msn.com

Rating: NC-16 oder so... vll auch MA (dieses Kappi: PG)

Disclaimer: All die Schnuffels leihe ich mir von Kazuki Takahashi, obwohl.. ich glaube Jono kommt von son paar Spieleerfindern, oder?

Inner Serie taucht der ja soweit ich weiß nicht auf!? Nja einzig und allein Bakuras Bettgefährten sind mein^^`` Und Nizumi und Nicole

Geld mach ich hiermit nischt.... schade eigentlich

Warnings: Lemon, Lime und was da so dazugehört.. Sehr OOC

Pairings: Bakura x Ryou und noch so ne Menge anderes (z.B. Seto x Joey und Yami x Yugi)

Kommentar: Au weia.... ich spinne... findet ihr nicht auch? Also ich meine... so verblödet wie ich kann man doch nicht sein XD.
 

Legende

"Ich spreche"

<ich denke>

//Gedankenübertragung//

[Ach ne.... meine Kommentare die ich mir nicht verkneifen kann ^^``]
 

|~~*~~ Kapitel 3 - (Alb)Träume ~~*~~|
 

Seit Setos und Joeys Nachsitz «Abenteuer» sind schon ein paar Tage vergangen, natürlich ist allen aufgefallen das mit Joey etwas nicht stimmt, allerdings fragt niemand und er würde eh abblocken, sagen es sei nichts. Seto benimmt sich eigentlich so wie vorher, nimmt aber davon abstand Joey wegen jeder Sache aufzuziehen, so wie er das vorher tat. Eigentlich ignorieren sie sich, bis auf einige Auseinandersetzungen. Als Ihre Mathelererin in der nächsten Stunde mit einem erstaunten Gesichtsausdruck sagt, dass beide eine 1 haben, drehen sich alle verwundert zu Joey. Normalerweise würden sie sagen Joey hätte abgschrieben, aber bei Seto??

Nie im Leben! Der würde sich eher umbringen als sowas zu tun.

Somit war diese Möglichkeit ausgeschlossen.
 

Sämtliche Schüler der Klasse fragen sich nun wie Joey es bitte geschafft hat eine 1 in Mathe zu bekommen?!

Naja nicht alle... Ryou sitzt mal wieder allein in einer Ecke und dößt vor sich hin.

Montag... bis 6 Uhr Schule...womit hat er das nur verdient...

Zum Glück sind die letzten beiden Stunden nur Kunst, was heißt er muss nicht aufpassen, und es stört niemanden, das er alleine ist und nichts sagt.
 

In der heutigen Stunde sollen sie einfach drauflos malen. Keine Gegenstände oder Menschen oder sonstwas, einfach einen Pinsel in die Hand nehmen und frei nach Schnauze striche und sonstwas auf die Leinwand kritzeln, so hatte jedenfalls Ryou das verstanden.
 

Er nahm sich allso seine Acryllfarben, die er extra für die Stunde kaufen musste und began zu malen.

Erst zaghaft, ohne irgendeine Technik oder sowas, einfach nur so.

Nach ein paar Minuten sah er sich sein Bild an und fragte sich was er hier eigentlich für ne Scheiße produziert??! Er hat doch wohl was besseres zu tun?!
 

Zornig, er selbst wusste nicht warum er das war, nahm er wieder den Pinsel und malt weiter. Rot, viel Rot, und Schwarz war vor seinen Augen, er hat fast seine ganze rote Farbe aufgebraucht. Sein ganzes Bild war dunkelrot, blutrot, was auch immer.

Bis auf die Mitte... die Mitte war weiß. Ein winziger Fleck weiß inmitten all des Blutes, all des Schmerzes.
 

Erneut sah er sich das Bild an... sein «Werk». Er fühlte wie sich Tränen in seinen Augen sammeln.

Mit einem Mal verlassen Ryou die Kräfte, er spürt wie er zusammenbricht, mit einem mal hilflos schluchzend auf dem Boden liegt.
 

Er hört noch wie einige der Mädchen zu schreien anfangen, hört dumme Kommentare von den Jungs und spürt wie ihn jemand schüttelt und seinen Namen ruft, doch dann versinkt er in einer eisigen Schwärze.
 

|~~Flashback~~|
 

Diese Dunkelheit, die ihn umgibt... diese Trostlosigkeit.

Es scheint ihn im den verstand zu bringen, diese Einsamkeit.

Eingerollt liegt er auf dem Boden, wünschte er wäre Tod, wünschte er würde nichts mehr mitkriegen.

Alles ist besser als diese Kälte.

Zitternd, hilflos, zusammengekauert, doch ohne Hoffnung auf Erlösung.
 

Langsam richtet er sich auf, schaut in die Unendliche leere um ihn.

Er wusste nicht wo er ist, wer er ist, warum er überhaupt ist.
 

Bis die Leere langsam gestallt annimmt. Nach und nach bilden sich reinweiße Wände im ihn, keine Dunkelheit mehr, aber auch kein

Licht, nichts.... .
 

Er fühlt beobachtende Blicke, die auf ihm ruhen, wagt sich aber nicht aufzusehen.

Von schluchzern geschüttelt schließt er die Augen, will das nichts nicht sehen, doch es ist immernoch da... nichts, Leere, Dunkelheit.
 

Er merkte wie sich ihm jemand nähert, sich vor ihn kniete, ihn dazu zwingt, ihn anzusehen. Er sieht... sieht rehbraune Augen die ihn betrachten.

Seine kalten, an Dunkelheit gewöhnte Augen blicken in seine.

Augen die viel Leid ansehehn mussten

Von Einsamkeit gezeichnete Augen, und doch welche die Stärke ausstrahlen.

Jemand, ihm so ähnlich und doch anders, kräftiger, erwachsener, kniete vor ihm.
 

Und obwohl er nun weiß das dieser jemand auch hier ist, er fühlt sich nur noch einsamer.

"Wer bist du?" fragt der immernoch weinende.

"Mein Name ist ... Bakura, das sagt aber nicht WER ich bin..." antwortet eine dunkle Stimme."Und dein Name ist...?"

"Ryou" Gab dieser mit zittriger Stimme zurück und blickt wieder auf den Boden.
 

"Ryou..."wiederholt dieser, mit einem grinsen auf den lippen"Willst du wissen wo du bist, Ryou?..

Du bist in deinem Seelenraum,... meinem neuen zu Hause."
 

"See..Seelenraum?", wieder holt der kleine mit unglauben in seinen Augen

Ein nicken von Bakura.

<Den kleinen krieg ich schnell dazu zu tun was ich will>

"Ja Seelenraum...dein Inneres, so sieht deine Seele aus. Es ist ganz schön Trostlos hier... aber ich will mich mal nicht beschweren, kleiner.. du kannst ja nichts dafür, das es hier so aussieht"

sagt der größere, worauf der kleinere seinen Kopf wieder senkt.
 

"Was meinst du mit "neuem zu Hause?"

"... Ab jetzt werden ich in deinem Seelenraum bleiben, dadurch das du den Ring angelegt hast,

hast du mir zugang zu dem Raum in deinem Herzen verschafft"

Ryou schaut sich niedergeschlagen um. Bakura merkt dessen Blick und setzt hinzu.

"Deine Seele scheint ziehmlich geschunden zu sein... normaler sieht das hier anders aus... aber nochwas ist anders..."

Er schaut sich ebenfalls um.

"..."Ryou schweigt, schaut seinen zukünftigen Seelenpartner an.

"Ich habe noch nie so eine Unschuldigkeit gesehen"<Wie kann man nur so rein sein[*Auf die reinweißen Wände deut*]??!>

"Wa-.. wie meinst du das?"

"So wie ich es sage.." Antwortet Bakura mit etwas genervter stimme.

"... Du bist mein erster Hikari seit tausend jahre, oder sogar noch mehr. Aber du bist der erste dem der Rang zusteht, du bist der erste der sich das Licht in mir nennen kann..."

"Hikari? Licht in DIR? ich dachte du wärst in mir?!"immer verunsicherter schaut Ryou Bakura an, welcher sichtlich amüsiert ist.

"Du bist mein Hikari, man könnte es auch eine art Wirt nennen, aber ich mag die Bezeichnung nicht.. und ja im prinzip bin ich in dir, aber das nennt man halt so."

Unwissender tuend als er ist zuckt er mit den Schultern. Ryou verliert etwas seiner nervosität, traut dem Eindringling aber immer noch nicht.
 

<Woher kommst du? Warum bist du mir so ähnlich? Warum gerade ich?> Alles fragen die ihn beschäftigten doch er traute sich nicht sie auszusprechen.

"Ich komme eigentlich aus Ägypten... Meine Seele wurde in diesem Ring eigesperrt.

Eigentlich sah ich etwas anders aus... Hatte kürzere Haare und war nicht so schmächtig, aber alles in allem sah ich dir ähnlich, dadurch das ich in deinem Körper lebe, hab ich aber deine Gestallt angenommen. Und warum du?

Wegen dem Ring... dem Milleniumsring den du um deinen Hals hängen hast.

Und deine nächste frage wäre wohl, warum ich deine Gedanken lesen kann!? Ich bin ein Teil von dir... wir haben einen Gedankenlink"

<Das du ihn schließen kannst werde ich dir sicher nicht sagen>

Ryou gefällt das ganz und gar nicht... weiß er also was ich denke?!

"Warum weiß ich dann nichts von deinen Gedanken?"

//Kannst du doch, zufrieden?//<aber nur wenn ich das will>

Ryou lächelt, ja er war beruhigt. //Dazu solltest du aber noch denken das wir die meißte zeit eh das leiche denken werden... desswegen wirst du nicht viel davon mitbekommen//

"Achso.. okay"
 

Eine Zeit lang herrscht Stille, bis Bakura sie bricht.

"Da wär noch etwas...."

"und was?"

"... naja da wir ja beide in deinem Körper sind... Ich meine... es können keine Zwei seelen gleichzeitig einen Körper steuern, es muss immer eine hier im Seelenraum bleiben, während die andere "draußen ist"" Erklärt Bakura mit gespielter Verlegenheit.

"Und du willst mich fragen ob ich damit einverstanden bin?"

<Im Prinzip schon...aber selbst wenn du nicht willst.. deinen Körper bekomm ich sowieso>

"Ich brauche deine Einwilligung..."

"Ich... werde dir auch helfen wenn du Hilfe brauchst, du weißt schon.. wenn wieder wer hinter dir her ist"//Vergiss nicht ich kenne deine Errinerungen//

"Oh... ich weiß nicht" Eigentlich ist er nicht begeistert davon wenn sich jemand mal seinen Körper "ausleiht".

"Bitte" Ryou kann sich nicht denken wie schwer es für Bakura ist, das auszusprechen.<Nun mach schon, ich bekomm deinen Körper ja eh>
 

<Ich weiß nicht, ich weiß nicht>

//Dann überlegs dir//

Nach weiterem zögern nickt Ryou dann aber.

"Okay... wenn du willst"

<Gute Entscheidung, kleiner, du hast dir ne Menge leid erspart>

"Ich danke dir."

Bakura reicht Ryou die Hand, die dieser auch nimmt.

Doch das war ein Fehler, denn direkt macht sich ein gewaltiger schmerz bemerkbar, so stark das Ryou in die Kniee geht und gepeinigt ausfschreit.
 

Mit einem eisigen Lächeln auf den Lippen sagt Bakura noch.

"Ich danke dir.. das du mir deinen Körper so bereitwillig gegeben hast."
 

Das nächste was Ryou sieht ist die weiße Zimmerdecke. Etwas verundert starrt er sie an.

<War das etwa nur ein Traum?>
 

|~~Flashback Ende~~|
 

Doch es war kein Traum, nach dieser Nacht war er untrennbar mir Bakura verbunden. Anfangs hat er es nicht bemerkt, Bakura hat sich seiner nur in der Nacht bemächtigt, alles was darauf hinwies war die müdigkeit, und die Tatsache das Ryou immer mal wieder leute verprügelt hat, woran er sich dann aber nicht mehr errinern konnte. Stören tat es ihn nicht, es waren die, die ihn immer runtermachten. Bakura hat ihn beschützt.<aber du mustest mich ja verlassen...>
 

...
 

Ryou schlägt die Augen auf. Wieder sieht er eine weiße Zimmerdecke, diesmal aber nicht die von seinem Zimmer, er liegt auf der Krankenstation.

Er seufzt laut, zieht damit die aufmerksamkeit der leute um sich herum auf sich.
 

"Geht es dir wieder gut?" fragt eine Stimme, die sich verdächtig nach Tea anhört.

Ryou antwortet zwar nichts, setzt sich aber auf. Wie sehr er diese Errinerung doch hasst... .
 

<Warum, Bakura, warum hasst du das nur mit mir gemacht?!!!>fragt er sich innerlich, doch er weiß es selber. Bakura hat es ihm einmal erzählt.

Dadurch das er ihm die Hand gegeben hat, hat er Bakura dazu bemächigt seinen Körper zu übernehmen. Bakura sagte auch, dass er sich den Körper auch anders hätte holen können, allerdings hätte Ryou dann jedesmal noch schlimmere Schmerzen ertragen müssen... Irgendwie sollte er Bakura also dankbar dafür sein.
 

"Ryou? RYOU! Was ist denn?"

fragte nun Yugi. Ein Seitenblick verrät, dass außer ihnen auch noch Joey und Tristan da sind.
 

"Nichts.. alles in Ordnung" war die schlichte Antwort.

Alle schauen ihn ungläubig, doch niemand fragt genauer nach, was Ryou auch besser findet.

"Naja wenn es dir besser geht... können wir wieder zurück gehen, die Stunde ist gleich zu Ende" schlägt Joey vor.
 

Tea wollte schon was entgegensetzten aber Ryou ist schon aufgestanden und will zurückgehen.

Verdutzt schaut Tea ihn an zuckt dann aber mit den Schultern und geht gefolgt von den anderen als erste aus dem Zimmer.
 

Wieder im Klassenzimmer angekommen, sehen sie, dass ich alle im Ryous Bild versammelt haben. Dieser fühlt die Blicke aller auf sich und senkt den Kopf.

Ein leichtes Räuspern des Lehrers lässt ihn aufschauen.
 

"Nun ja, Ryou, ich muss sagen, dein Bild beeindruckt mich...Ich frage mich wie du das hinbekommst... das ist so.. ausdrucksstark[Das hat ne Lehrerin mal zu meinem Bild gesagt...*würg*]...Naja, auf jeden Fall bekommst du eine eins dafür..."
 

Die Schulglocke, die genau in diesem Augenblick anfängt zu klingeln, rettet Ryou vor weiteren bemerkungen, er packt schnell seine Sachen und geht auf den schnellsten weg nach Hause.
 

Dort angekommen zeigt ihm ein blickendes Lämpchen, das er eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hat.

<Nanu? Wer ruft mich denn an> Er drückt das kleine Knöpchen um die Nachricht abzuspielen.

Direkt ertönt eine Stimme aus dem kleinen Gerät, die unschwer als die seines Vaters zu erkennen ist;

"Ähm... ja ich bins Ryou.. ich wollte dir nur sagen das ich nächste Woche wieder da bin... vorausgesetzt das unsere nächste Expedition ein Erfolg wird..

Also wünsch mir Glück Kleiner! Bis nächste Woche!"
 

Eine kleine Freudenträne bannt sich den Weg über seine Wange.

Sein Vater kommt nach über 8 Monaten wieder... endlich!
 

Überglücklich geht er in die Küche und macht sich etwas zu essen.

Damit geht er dann ins Wohnzimmer und schaltet den Fernseher an. Eine Weile zappt er herum, bis er bei einem Bericht über Ägypten landet.

Eine Zeit hört er zu bis er den Namen seines Vater hört.

<Ist das etwa die Expedition von der Paps geredet hat?????>[Neeeeein, wie kommt der den dadrauf^^"]
 

Gespannt lauscht Ryou dem Interview, ein Reporter spricht mit einem von den Kollegen seines Vaters.

"Sie haben also eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, wie man aus ihren Bemerkungen schließen kann?", wird gefragt.

"Ja, wir haben anscheinend den alten Pharaonenpalast gefunden, den wir schon so lange suchen, sie können es sich nicht ausmalen was für eine Sensation es wäre, wenn sich die Vermutung als wahr herausstellt. Falls das tatsächlich der Palast ist, werden große Schätze auf uns warten. Um erlich zu sein, wir, ich und meine Kollegen, können es kaum noch erwarten endlich aufzubrechen! Morgen wir es endlich soweit sein."

"Man erwähnte außerdem das dieser Palst unter merkwürdigen Umständen gefunden wurde, was können sie uns dazu erzählen?"

"Nunja, merkwürdige "Umstände" würde ich das nicht nennen, es liegt eher an einem jungen Mann, Herrn Mamoru, ein Junger Reporter aus Domino City und ein Freund von Yaten.

[*räusper* naja auf irgendeiner Page stand das Ryous Vater Yaten heißt... ob das wahr ist hab ich keine Ahnung..., wenn nicht dann heißt er bei mir eben so XD]

Er begleitet uns schon seit längerer Zeit und hat uns im Prinzip auf die Spur gebracht, wir sind ihm alle zu großem Dank verpflichtet...."
 

Das Interview geht noch weiter, aber Ryou hört nur mit halbem Ohr zu. Mamoru.. Mamoru... von dem hat er doch schonmal gelesen oder?

Einige Zeit überlegt Ryou bis er auf die Mappe mit Zeitungsartikeln kommt, die er gesammelt hat. Alles Artikel über seinen Vater.

Er kramt diese Mappe herraus und beginnt die durchzublättern.

Tatsächlich auf den meisten wird als Reporter ein gewisser B. Mamoru angegeben. <Ein Freund von meinem Vater... und von hier? Dann müsste ich ihn doch eigentlich kennen...>

Doch Ryou kann sich nicht an einen Hernn Mamoru errinern, also grübelte er auch nicht viel länger.
 

Mit dem schönen Gedanken das sein Vater bald wieder da ist, geht er zu Bett und schläft rasch ein.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Ein seltsames Gefühl macht sich in ihm breit, eine dunkle vorahnung. Leicht öffnet Ryou die Augen, Weiß.... eine weiße Zimmerdecke <ich sollte mal meine Wände streichen.. dieses Weiß nervt>. Kurz schließt er die Augen, blickt dann aber zu seinem Wecker. 6.30 Uhr. Was für ein Glück das heute doppelstunde Japanisch ausfällt, so kann er noch schön lange liegenbleiben.
 

Erneut schließt er die Augen und entspannt sich, bis ihm auffällt, das da eine ungewohnte Wärmequelle neben ihm ist. Zu müde um sich Gedanken zu machen oder gar nachzuschauen was da ist, rückt er näher an diese, dankbar, denn es ist noch empfindlich kalt so früh morgens und Ryou hat vergessen das Fenster zu schließen.

So kuschelt er sich weiter an seine Wärmequelle, bis er ein leichtes Kichern vernimmt. Als dann auch noch ein Arm um ihn gelegt wurde, schreckte er dann doch auf und betrachtete das, was da unerlaubterweise in seinem Bett lag.
 

Zur Salzsäule erstarrt blickt er mitten in die braunen Augen, die ihn belustigt anschauen.

Die Hand des gegenüberliegenden beginnt mit seinen Haaren zu spielen, seine Augen schließen sich und er fängt an zu lächeln.

"Ba..Bakura!?", flüstert Ryou tonlos.
 

Der angesprochene, erwiedert vorerst nichts, legt aber Finger auf Ryous Mund, um ihm zu sagen das er ruhig sein soll.

Ryou wusste nicht, ob er froh sein oder doch lieber angst haben soll.
 

Doch er krallt sich in Bakuras Hemd, kuschelte sich noch näher an ihn

"Ein Traum...", nuschelt er, die Augen geschlossen, bis er ein weiteres kichern vernimmt. Fragend schaut er nach oben.

"Kein Traum?"
 

"...Doch, ein Traum", ertönt die angenehme dunkle Stimme.
 

"..." Erneut schließt Ryou die Augen, die Wärme um sich herum genießend.

"Nur in deinen Träumen kann ich die sehen, kann ich dich anfassen" flüstert Bakura leicht melodisch.
 

Verwundert zieht Ryou eine Augenbraue hoch. Das kommt ihn bekannt vor.. aber warum?!

Ryou errinert sich an die Träume die er sonst immer hat.

"Warum verfolgst du mich nur?" fragt dieser mit einer zerbrechlich klingenden Stimme.
 

Bakura lächelt nur leicht und antwortet: "Ich verfolge dich nicht..."

"...?!"

"Ich beobachte dich in deinen Träumen und wahrscheinlich werde ich nie aufhören"

Wieder diese Melody in seinen Worten, sie jagen Ryou einen Schauder über den Rücken.
 

Ryou will etwas sagen, als er dann aber beim dritten ansatz immernoch nichts rausbekommen hat, gibt er es auf.

Er wünscht sich nur dass der Traum nie endet, das es ein Traum ist, das war klar, was sollte es sonst sein.

Hier mit seinem Ehemaligen Peiniger Arm in Arm in seinem Bett zu liegen scheint ihm nichts auszumachen,

er ist glücklich wenigstens in seinen Träumen nicht alleine zu sein.
 

Eine Zeit noch spürt er wie Bakuras Hand ihm breuhigend über den Rücken streichelt, bis er wieder in die Schwärze des Schlafes fällt.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Wieder schlägt er seine Augen auf, wieder sieht er eine [wie sollte es anders sein] Weiße Zimmerdecke, wieder blickt er auf die Uhr, wieder 6.30 Uhr.

Aber keine Wärme neben ihm. Einsamkeit... nach dem Traum noch schlimmer, er schließt die Augen wieder bis er ausfstehen muss, dauert es noch etwas.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das ist das dritte Kapitel!*imaginärer aplaus*

Ich muss sagen ich hätte nie gedacht das ich es schaffe so viel zu schreiben *zu den Ganzen versauernden dreiseiten FFs glubsch*

Eigentlich wollte ich in dem Kapitel mehr schreiben... aber ein Kumpel meint, dass ich das in ein eigenes Kapitel packen soll....

Was mir so gerade auffällt ist nur... dass das ne ziehmlich lange FF wird....*augenbraue hochzieh*

Weil... ich hab mir schon soviel für Später ausgedacht.. *sich zusammreißen muss um nicht doch wieder alles auszuplappern*

Aber naja... ich hoffe ihr mögt die FF^.^ ansonsten hör ich nach dem 5. Kappi auf... und das wollt ihr doch nicht.. oder?

Review please XD.
 

PS.: Nein , nein , nein , NEIN!!!!!

*Kopf meets Tischplatte* Ich bin gerade dabei eine "Ryou quäl" FF zu schreiben (Oder eher auszudenken), dabei hasse ich diese

BakuraxRyou Darkfics arghhhhh!!!!

PPS.:Wer auf ne BakuraxRyou Lemon wartet, muss das noch lange tun... Ich habe vor um die beiden eine "richtige" Geschichte zu schreiben.. dass die sich erst

näherkommen oder so ähnlich, aber wahrscheinlich kommen hier dafür noch ne Menge andere Pairings*eg*

Und hehe.. wenn ich nur 5 Kappis schreibe wird die Lemon wohl wegfallen *fg* also schreibt mal schön Kommis!

... Irgendwie komm ich mit Animexx nich klar @.@

|~~*~~ Kapitel 4 - Schicksalsschlag ~~*~~|

Name: Das Ende ist noch nicht geschrieben....

Teil:4/? (das bestimmt ihr..... aber so 5 werdens schon sein)

Autor: Nizurikah

E-Mail: nizurikah@msn.com

Rating: NC-16 oder so... vll auch MA (dieses Kappi: PG)

Disclaimer: All die Schnuffels leihe ich mir von Kazuki Takahashi, obwohl.. ich glaube Jono kommt von son paar Spieleerfindern, oder?

Inner Serie taucht der ja soweit ich weiß nicht auf!? Nja einzig und allein Bakuras Bettgefährten sind mein^^`` Und Nizumi und Nicole

Geld mach ich hiermit nischt.... schade eigentlich

Warnings: Lemon, Lime und was da so dazugehört.. Sehr OOC ein bissle Dark isses auch...

Pairings: Bakura x Ryou und noch so ne Menge anderes (z.B. Seto x Joey und Yami x Yugi)

Kommentar:Oh je... es ist soweit... endlich kommt meine Geschichte in die Gänge *seufzt*

Ich hab irgendwie das Gefühl ich hätte nicht anfangen sollen...
 

Legende

"Ich spreche"

<ich denke>

//Gedankenübertragung//

[Ach ne.... meine Kommentare die ich mir nicht verkneifen kann ^^``]
 

|~~*~~ Kapitel 4 - Schicksalsschlag ~~*~~|
 

Inzwischen hat sich Ryou schon fertig gemacht, ein letzter Blick in den Spiegel verrät ihm, dass er startklar ist.

Nach einigem Zögern entschließt er sich seinen Diskman mitzunehmen. Normalerweise nimmt er ihn nie mit, aber er hat irgendwie Lust Musik zu hören, also warum nicht?!
 

Er geht zu seinem Schrank, in dem all seine CDs stehen, zieht wahllos eine hinaus und legt sie in den Diskman.

Als für ihn ungewohnt harte Klänge aus seinem Diskman ertönen, schaut er dann doch noch mal was er sich da rausgefischt hat; Order of a Slave.

Eine relativ neue Band, eigentlich gar nicht Ryous Geschmack, aber die CD lag vor ein paar Tagen einfach so vor seiner Tür.
 

Und die Lieder darauf gefallen ihm, sehr sogar. So macht er sich, nach dem er sich noch was zu Essen gemacht hat, auf den Schulweg.

Das dritte Lied, Observing you in your Dreams, hat es ihm besonders angetan. Es war relativ langsam, zumindest im Vergleich zu den anderen Liedern auf der CD.

Bei diesem Lied musste er immer unwillkürlich an Bakura denken, na ja das tat er sowieso fast immer.
 

~I feel you searching me

But there are days full of pain,

weeks filled with your tears,

years of captivity

And you wanna see me~
 

<Ja ich suche dich Bakura... ich will dich endlich wieder sehen. So groß ist das Loch, das du in meine Seele gerissen hast.>
 

~Never wanna lose you

Never wanna miss you

But never wanna see you again

Never wanna need you again~
 

<Ist das der Grund warum du von mir gegangen bist? Willst du mich nie vermissen müssen? Willst du mich nicht mehr brauchen? Ja du brauchtest mich, brauchtest meinen Körper um in der Wirklichkeit "sein" zu können.>
 

~Observing you in your Dreams

Never gonna stop ist, so it seems~
 

<Ja... in meinen Träumen, der einzige Ort an dem ich dich sehe... an dem ich bemerke wie du mich beobachtest, mich aber nie in deine Nähe lässt. So lange schon quälen mich meine Träume..>
 

~I feel you beeing sad

don´t understand the thoughts in your head

Gave you back your live

I set you free

But I think you miss me.~
 

<Ich bin traurig, ich vermisse dich... es wäre mir egal nicht frei zu sein, solang ich nicht so einsam bin... solang du da bist...>
 

~Never wanna lose you

Never wanna miss you

But never wanna see you again

Never wanna need you again

Observing you in your Dreams

Never gonna stop ist, so it seems~
 

<Ich habe dich schon verloren, ich vermisse dich, ich will dich wiedersehen, ich brauche dich. Hör auf mich in meinen Träumen zu belästigen... ich will dich in der Realität!>
 

~Only in your Dreams

I can see you

I can touch you

Can tell you how I feel

But dreams aren´t real
 

Never wanna lose you

Never wanna miss you

But never wanna see you again

Never wanna need you again

Observing you in your Dreams

Never gonna stop ist, so it seems~
 

<Ja sehen... das Einzige was ich kann. Ich weiß nicht wie es dir geht und wir haben uns noch nie berührt....>
 

Von dem Gedanken überrascht bliebt Ryou stehen.

<Noch nie? Doch ... heute...>

Den Kopf gesenkt geht er weiter. Heute in seinem Traum hat er ihn berührt, hat ihn in den Armen gehalten. Wie jemanden, den man beschützen muss...

Ryou schüttelt heftig den Kopf.

Jetzt macht er sich schon Gedanken über diesen Traum, wie unsinnig.

Und trotzdem schweifen seine Gedanken wieder ab. Was hat Bakura noch mal gesagt?

*Nur in deinen Träumen kann ich dich sehen, kann ich dich anfassen*

und

*Ich beobachte dich in deinen Träumen und wahrscheinlich werde ich nie aufhören*

Hmmm...

Sind das nicht zwei Zeilen aus dem Lied?!
 

Schnell kramt Ryou seinen Diskman hervor und spult etwas.

Tatsächlich...

~Only in your Dreams

I can see you

I can touch you~
 

und
 

~Observing you in your Dreams

Never gonna stop it, so it seems~
 

Im Prinzip das Gleiche... oder bildet sich Ryou das nur ein?!

Erneut schüttelt Ryou den Kopf, jetzt lässt er Bakura in seinen Träumen auch noch dieses Lied summen.

Er seufzt leicht auf und geht dann weiter, ist bald in der Schule angekommen.
 

Ein Blick auf die Uhr sagt ihm, dass er noch knapp 20 Minuten hat, bis der Unterricht anfängt.

<Und ich dachte ich wäre spät dran>, seufzt er in Gedanken.
 

Langsam trottet er in die Eingangshalle zu den anderen, die schon länger hier sind und gerade vergeblich versuchen Joey Mathe zu erklären.

Muss der sich auch immer so dämlich benehmen.
 

Also setzt sich Ryou zu den anderen und beobachtet deren Versuche Joey etwas beizubringen.

Alles vergebens... vor allem als Seto auch noch dazukommt. Normalerweise wäre jetzt ein Streit ausgebrochen, aber irgendwie schaffen die beiden es relativ ruhig zu bleiben und das eher nach einer sittlichen Diskussion aussehen zu lassen, wobei sie sich natürlich nicht darum herumkommen sich gegenseitig mit Sachen wie "Straßenköter" oder "Arrogantes Arsch" zu betiteln.
 

Aber irgendwie war es angenehm die beiden relativ leise reden zu hören, irgendwie... erinnern ihn die Stimmen an ,Order of a Slave'...

Einen Moment muss sich Ryou die beiden gemeinsam ,Observing you in your Dreams' singen vorstellen.

Amüsante Vorstellung, so amüsant dass Ryou anfängt zu kichern.
 

Verwundert schauen ihn die anderen an, was gibt es denn da zu lachen?

Immer noch kichernd reicht Ryou den andern die Ohrstöpsel mit der Frage "Findet ihr nicht auch das die Beiden sich fast so anhören wie die Sänger?"

Mit leicht erhobenen Augenbrauen hören sich alle nacheinander die Musik an und nicken dann zustimmend und Tristan fragt die beiden amüsiert "Habt ihr uns etwa etwas zu sagen?"
 

Die beiden hören sich noch leicht verdutzt das Lied zu Ende an, schütteln dann aber verwirrt den Kopf.

"Mag ja sein das sich die da wie der Köter und ich anhören, aber ich glaube kaum das Wheeler singen kann, und dann auch noch so gut."

"Und erst recht nicht mit Seto! Das würde sich ja schrecklich anhören!"

Daraufhin lachen alle. "Stimmt, das Gejaule würde ich mir nicht anhören wollen!" scherzt Yugi, dem daraufhin zwei wütende Augenpaare anfunkelten.
 

"War doch nur ein Scherz." meint er dann noch entschuldigend.
 

Und dann klingelt es auch schon. Leise vor sich hin grummelnd, gehen alle in ihren Klassenraum und bereiten sich auf den Unterricht vor.

Doch wie so oft in diesen Tagen haben sie Vertretung.... warum sind denn verdammt noch mal alle Lehrer krank?[Weil das am einfachsten ist XD]

Da die Vertretung allerdings keine Ahnung hat, was sie machen soll, sagt sie, sie können sich irgendwie beschäftigen.
 

Das lässt sich Ryou nicht zweimal sagen und holt wieder seinen Diskman hervor und hört Musik.

Nach einiger Zeit fühlt er, dass ihm jemand auf die Schulter klopft, also nimmt er die Hörer ab und schaut zurück.

Direkt in die verzückten Gesichter von Nizumi und Nicole.

"Das ist Order of a Slave oder?" klingt es entzückt. Ryou nickt nur.

"Woher hast du das Album? Das kommt doch erst nächste Woche raus!"

"Wusstest du eigentlich das Order of a Slave in Domino wohnen?"

Auf beide fragen kommt nur ein ratloses Kopfschütteln.

"Nein wusste ich nicht und ich habe es Geschenkt bekommen..."

Ryou kramt sich eine Wasserflasche aus dem Ranzen und trinkt etwas.

"Doch kommen sie tatsächlich! Sie sind vor etwa einem halben Jahr hier her gezogen, aber keiner könnte sagen das er sie schon mal gesehen hat, na ja weiß ja auch niemand, wie sie aussehen."

"Sie wohnen alle in einem Haus zusammen mit einem Starreporter... den Namen hab ich vergessen"

"Er heißt Mamoru..."
 

Ryou war versucht das Wasser, dass er im Mund hat wieder auszuspucken.

"Ma-Mamoru?"

"Ja... was ist denn?"

"Hm... angeblich ist er mit meinen Vater befreundet... das wäre dann auch der Grund warum ich die CD hab!", bemerkt Ryou.

"Naja auf jeden Fall soll er waaaaaaaahnsinnig gut aussehen, aber auch bei ihm weiß niemand, wer er wirklich ist!"
 

Eine Weile noch schwärmen Nicole und Nizumi, bis sie wieder auf ihre Plätze müssen, da die nächste Stunde anfängt.
 

<Also, dieser Mamoru ist mit meinem Vater befreundet und wohnt mit diesen Bandmitgliedern zusammen... anscheinend hat er sie gebeten mir eine der CDs zu geben.. aber warum verdammt noch mal? Hat mein Paps ihn darum gebeten? Kenn ich ihn etwa doch?!>
 

"Ryou?... RYOU!", schallt es von der Lehrerin.

So gewaltsam aus seinen Gedanken geholt, schreckt Ryou auf und schaut zu dem Drachen von Lehrerin die gerade vor ihm steht

"Du hast wohl besseres zu tun als meinem Unterricht zu folgen...?"

"E-es tut mir leid" kommt es kleinlaut von Ryou.

"Würdest du bi-"

Doch was er tun soll erfährt er nicht mehr, denn es klopft an der Tür.

Kurz darauf betritt die Sekretärin den Raum.

"Würde Ryou mal bitte mitkommen?"
 

Geschockt schaut Ryou die Sekretärin an.

"A-aber warum denn? Ich... hab doch gar nichts angestellt."

Diese seufzt daraufhin. "Hab ich auch nicht gesagt! Also kommst du?"
 

Ryou steht dann auf und will zu ihr gehen, doch sie sagt, dass er doch bitte seine Sachen mitnehmen soll.

Also geht er noch mal zurück und packt seine Sachen zusammen. Er fühlt genau, dass die anderen ihn beobachten, doch er reagiert nicht.
 

Die Lehrerin die davor still an ihrem Platz steht, geht nun zur Sekretärin und beredet etwas mit ihr. Sie schaut kurz geschockt, blickt dann kurz zu Ryou und dann auf den Boden und nickt.
 

Dann schreitet Ryou schon auf sie zu und schaut sie fragend an.

Sie nickt kurz und geht dann voraus, Ryou folgt ihr.

Nun blicken alle Schüler zur Lehrerin.

Sie wartet einige Augenblicke bis Ryou weg ist, schaut dann zu ihren Schülern und sagt bedrückt.

"Sein Vater ist umgekommen..."
 

~
 

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?"

brüllt Ryou als ihm ein Mann das Selbe sagt, welcher daraufhin traurig zu Boden schaut.

"Du musst jetzt stark sein...", sagt er ihm und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Viel zu geschockt um zu weinen, sinkt Ryou auf einem Stuhl zusammen. Wie konnte das nur sein? Wie konnte er ihn nur so im Stich lassen?

Das war zu viel...!
 

"Aber.... ab-aber er hat doch gesagt, er ist nächste Woche wieder zu Hause...." flüstert er fast tonlos.

".... es tut mir leid"

"Nein... nein das kann nicht sein", wimmert er leise und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.

"Soll ich dich nach Hause bringen?" fragt er. Ryou nickt nur..

Dann schaut er ihn an.

"Wer sind sie eigentlich. Und... wie ist er umgekommen?"

"Oh, mein Name ist Sakuma und ich arbeite beim Jugendamt... man hat uns benachrichtigt. Was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber es war wohl ein Unfall bei seiner Expedition.."

"Oh.. ach so." Er senkt den Blick und folgt Thomas zu seinem Auto. Innerhalb von 5 Minuten ist er zu Hause.

Währenddessen haben sich am Himmel Wolken gesammelt und es wird dunkler, es scheint als ob es bald regnen wird.

Passend zu Ryous Stimmung.
 

Zu Hause angekommen begleitet Thomas Ryou noch bis zur Tür.

Er runzelt die Stirn. "Das letzte Problem wäre das mit deiner Unterbringung... Verwandte hast du keine, die dich aufnehmen könne. Alleine kannst du wohl auch nicht bleiben... ich fürchte du wirst in ein Heim kommen. Aber das wird noch dauern..."
 

Ryou nickt noch, dass er verstanden hat, knallt aber dann die Tür zu. Er will jetzt alleine sein und keiner würde es ihm übel nehmen.

Er lehnt sich an die Tür und sinkt langsam in eine sitzende Position.

Erst jetzt fängt er an zu schluchzen.

<Wieso verlassen mich alle? Mama, Papa, Schwester... und du auch ... Bakura. Warum muss ich immer alleine bleiben?? Warum hasst ihr mich alle so sehr? Wie soll ich das nur alles ohne euch hinbekommen?>
 

Etwa eine Stunde sitzt er da so und grübelt, bis er sich etwas erholt hat und sich zum Sofa bewegt.

Dort hingepflanzt nimmt er sich direkt die Fernbedienung und schaltet den Fernseher an. Wie nicht anders erwartet, findet er nach einiger Zeit eine Reportage über das geschehene.

Viele vermeintliche Experten berichten darüber und lästern versteckt über seinen Vater, wie dumm er doch war.

Natürlich sagen sie es nicht wirklich, aber viele kleine Bemerkungen lassen darauf schließen, dass sie ihn nicht mochten. Alles purer Neid! Kaum ein Archäologe hatte so viel Erfolg wie sein Vater, wie konnten die also wagen so über ihn herzuziehen?!
 

Anscheinend haben sein Vater und seine Kollegen eine alte Falle übersehen... Ryou kann nur mit halben Ohr hinhören, aber immerhin weiß er jetzt, was passiert ist. Nicht das ihn das aufmuntert. Außerdem wird er ihn nie mehr sehen. Sie sind verschüttet und es ist zu gefährlich sie zu bergen...

Und es wird nie wieder jemand in den Palast eindringen können, er ist anscheinend komplett zerstört, nur noch ein Haufen Trümmer.

Das muss er auch erst mal verdauen... wieder ist jemand spurlos aus seinem Leben verschwunden, ob er nun auch von seinem Vater träumen wird, wie sonst von Bakura? Ob er ihn auch verfolgen wird...?!
 

Das Letzte, was er hört ist, dass es sich aber tatsächlich um den alten Pharaonenpalast handelt, danach schaltet er den Fernseher aus.
 

Dabei wäre das Nächste etwas über ihn gewesen, denn sie berichteten das sich der junge Herr Mamoru dazu bereiterklärt hat, sich vorerst um den verwaisten Sohn des Expeditionsleiters und Freundes Yaten zu kümmern... .
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sodele, das 4. Kappi is feddisch! Ich freu mich schon das nächste *fg* Was wohl kommen wird?

Wer weiß...? [Ich hehe]

Ich frag mich wie ihr immer so viel schreiben könnt.... ich bin jetzt schon geschaft und das sind keine 7 Seiten *seufzt*

Ich bin unfähig.... Aber hey... das ist mein 4 Kappi, nicht schlecht, wa?

XD

Ich weiß Eigenlob stinkt... aber wenn ihr nichts sagt mach ich es eben! *Näschen in die Luft reckt* Das heißt also.... wenn ihr mir Kommis schreibt schreib ich nich mehr so ,nen Unsinn! Ist das nicht ein Anreiz? Na also dann macht mal...

|~~*~~ Kapitel 5 - Nächtlicher Besuch ~~*~~|

Name: Das Ende ist noch nicht geschrieben....

Teil:5/? (vieliocht das letzte XD kommt auf euch an~)

Autor: Nizurikah oder auch Seifenblasen-uke-chan

E-Mail: freaky_laila@msn.com

Rating: NC-16 oder so... vll auch MA (dieses Kappi: PG)

Disclaimer: All die Schnuffels leihe ich mir von Kazuki Takahashi, obwohl.. ich glaube Jono kommt von son paar Spieleerfindern, oder?

Inner Serie taucht der ja soweit ich weiß nicht auf!? Nja einzig und allein Nizumi und Nicole sind mir.

Geld mach ich hiermit nischt.... schade eigentlich

Warnings: Lemon, Lime und was da so dazugehört.. Sehr OOC ein bissle Dark isses auch...

Pairings: Bakura x Ryou und noch so ne Menge anderes (z.B. Seto x Joey und Yami x Yugi)

Kommentar:Tja.. was soll ich dazu sagen... Unverhofftes wiedersehen allá Nizurikah XD
 

Legende

"Ich spreche"

<ich denke>

//Gedankenübertragung//

[Ach ne.... meine Kommentare die ich mir nicht verkneifen kann ^^``]
 

|~~*~~ Kapitel 5 - Nächtlicher Besuch ~~*~~|
 

Über eine Stunde liegt Ryou nun auf dem Sofa, unfähig etwas anderes zu tun oder gar andere Gedanken zu fassen. Immer und immer wieder schleicht ihm seine Einsamkeit in den Sinn. Nicht das er es nicht gewohnt ist allein zu sein, aber zwischen Einsamkeit und Alleinsein ist doch noch ein Unterscheid.

Früher war es einfach alleine sein, aber jetzt ist es Einsamkeit, bittere Einsamkeit. Völlig auf sich allein gestellt sein, niemanden mehr haben der sich um einen sorgt, der sich um einen kümmert.
 

Nur noch Leute die nach ihm schauen, weil es sein muss.

Davor graußt es Ryou am meißten, er wird in ein Heim kommen müssen, wenn auch nur für ein, zwei Jahre.Bis jetzt hat er es doch auch prima alleine geschafft.

Und wieder ein Unterschied. Solang er nur allein war war allen egal was er macht, jetzt da er einsam ist muss man ihn ja in irgendso ein Heim stecken.
 

Diese und noch viele weitere sinnlose Gedanken geistern durch seinen Schädel, bis er beschließt schlafen zu gehen.
 

Der anfängliche Regen hat sich nun zu einem Sturm gesteigert, und gewittern tut es auch noch, was einem anderen noch weit entfernten jungen Mann in einem Flugzeug nach Domino ziehmlich zu schaffen macht. Sein Flugzeug muss einen Umweg machen, auch das noch. Genervt streift er sich durch seine langen weißen Haaren und flucht vor sich hin. Eigentlich sollen sie schon in einer Stunde landen, aber so wie es aussieht wird er erst mit ziehmlicher Verspätung ankommen.
 

Er spielt mit dem Gedanken die anderen zu Informieren, dass er wieder zurückkommt und Ryou mitnimmt, allerdings hat er keine Lust sich schon am Handy zusammenmeckern zu lassen. Schließlich war er es doch der nicht wollte das sie sich wiedersehen. Und nun sollte er der erste sein, und Ryou auch noch mitnehmen, das wird ja heiter werden.
 

Wieder zurück in Domino versucht Ryou nun irgendwie einzuschlafen was aber von drei Begebenheiten ziehmlich behindert wird.

Erstens ist es erst 6 Uhr also eigentlich viel zu früh um schlafen zu gehen, obwohl er schon sehr Müde ist.

Zweitens das Gewitter... Der Lärm den der Wind und das Gewitter machen lassen ihn nicht schlafen.

Drittens seine Gedanken,... wie soll er auch einfach so schlafen wenn er die ganze Zeit daran denken muss das sein Vater tot ist.
 

Ein unmögliches Unterfangen.

Deswegen steht er nach einiger Zeit wieder auf, geht ins Bad und durchsucht das Medizinschränkchen, da waren doch irgendwo Schlaftabletten ?!

Und schließlich in der hintersten Ecke findert er die gesuchten Pillen. Sogar noch zu. Schnell überfliegt er die Gebrauchsanwesung, schluckt dann zwei von den Tabletten und geht in sein Bett.
 

Doch kaum legt er sich hin, klingelt im Wohnzimmer sein Telefon. Innerlich am fluchen stet er wieder auf und geht runter.

Er nimmt den Hörer ab "Ja? Ryou hier?"

"Ryou, ich bins, Yugi!" kam aus dem Hörer. "Ich wollte mich erkunden - ähhm ich meine wir wollten uns erkunden wie es dir geht" Im Hintergrund konnte Ryou Joey und Tea hören, Tristan ist wahrscheinlich auch da. "Naja... wie soll es mir gehen" sagte er ziehmlich leise. "Mies eben... " "Wenn wir irgendwas für dich tun kön-" "Nein... Ich will jetzt erstmal meine Ruhe haben, ich bin Müde" unterbrach er sie leicht gereizt. "Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh Schlafen" "Ryou..." entwich es Yugi leise "Gute Nacht" sagte Ryou nur und legt auf. Er wusste das es nicht nett war, immerhin sorgen sie sich um ihn, aber... er wollte nicht, nicht heute, er will mit niemandem mehr reden. Natürlich verstanden die anderen ihn.
 

Müde schleppte er sich wieder auf sein Zimmer und legte sich diesmal entgültig ins Bett.
 

Dank der Tabletten schläft er schnell ein. Er rollt sich im Schaf ein und ein paar Tränen fließen seine Wangen hinunter.
 

~
 

Im Domino Airport schaut viel später der junge Mann auf seine Uhr, es ist acht, er sollte vor einer Stunde da sein.

<Dem Verantwortlichen werde ich sowas von die Hölle heiß machen, der kann was erleben> grummelt er für sich.
 

"Herr Mamoru, es tut mir sehr leid das wir erst so spät landen konnten, ich hoffe sie hatten trotzdem einen guten Flug" sagt eine Stewardess.

"... Ich hatte es eilig." war nur die antwort. Nur wenige Augenblicke danach war er verschwunden, um sein Gepäck musste er sich nicht kümmern, es würde eh zu ihm gebracht werden, und wenn nicht, wärs auch nicht schlimm, er hat genug Geld und was er dabei hatte, war eh nicht unersätzlich.
 

Jetzt hat er etwas besseres zu tun, er muss sich um Ryou kümmern.

Seufzend geht er sich erstmal irgendwo frisch machen, viel zu lange Zeit saß er in diesem Monstrum von Flugzeug.

Er schaut in den Spielgel und sieht ein Paar rehbraune Augen, früher von einem kalten Blick gezeichnet, nun durch ein Paar dicke Augenringe.

Hübsch sind die Augen nun, nicht mehr so verschlossen wie früher, herzlicher, offener sind sie nun.

Und noch mehr hat sich an ihm verändert, seine sonst so blasse, fast weiße Haut ist nun sonnengebräunt und er sieht nicht mehr ganz so schmächtig aus, er sieht älter aus, nun ja ist er ja auch.
 

Aber nicht nur äußerlich hat er sich verändert. Jetzt würde er wohl nicht mehr jeden der ihm im Weg steht, ins Schattereich schicken. Jetzt hat er bessere Mittel. Man ist ja nicht umsonst Starreporter.
 

Er schenkt seinem Spiegelbild ein fieses grinsen, nein dieses Grinsen hat sich nicht verändert, das kann er immernoch so gut wie früher.

Über sich selber lachend geht er nun weiter zu seinem Auto, das er sich hat zum Flughafen bringen lassen.
 

Das erste was er feststellt, ist das der Spiegel verstellt ist. Grummelnd rückt er ihn wieder zurecht.

<Wenn ich den erwische der mit meinem Ferrari gefahren ist...>
 

Nachdem er überprüft ab ob sonst alles so ist wie es sein soll, fährt er dann endlich los.

Er muss über eine halbe Stunde fahren, da Ryous Haus am anderen Ende der Stadt steht. So steht er dann kurz vor neun vor dem Gebäude was er wohl mal kurzzeitig sein zu Hause nennen konnte.

Es war schon seltsam wieder hier zu stehen obwohl man sich geschworen hat das nie wieder tun zu wollen.
 

Ein paar Sekunden noch schaut er sich das Haus an, bevor er sich entschließt reinzugehen. Immerhin regnet es in strömen und er wollte nicht noch nässer werde als er schon ist. Zu erst will erklingeln, zieht aber dann doch den Schlüssel aus der Tasche, den Yaten ihm gegeben hat. Langsam, als wollte er keinen Lärm machen, schließt er die Tür zu dem Haus auf, in dem der kleine Ryou seelenruhig schläft.
 

Zu erst überrascht das es so ruhig in dem Haus ist, geht er schnurrstracks zu Ryous Zimmer, seinem ehemaligem Zimmer. Ein leises seufzen entweicht ihm, angesichts dieser Tatsache. Vor Ryous Zimmertür stehend überkommt ihn nochmal der Zweifel, ist das wirklich richtig, was er hier tut?

Wird Ryou ihn überhaupt sehen wollen, nach alledem was er dem kleinen angetan hat? Nach seinen Reaktionen in den Träumen schon. Schmunzeld errinert er sich daran wie vertrauensvoll sich der kleine an ihn gekuschelt hat, wohl wissend das es nur ein Traum war. Aber war es das? "Nur" ein Traum?
 

Leise klopft er an Ryou Tür. Keine Antwort... Nochmal klopft er, etwas lauter. Wieder nichts. <Ob er überhaupt hier ist?>

Er öffnet die Tür leicht und flüstert leise "Ryou?" hinein.

Zwar gibt dieser keine Antwort, aber er kann den Atem seines Ex-Hikaris hören.
 

Erleichtert betritt er das Zimmer, der kleine schläft nur, das macht es für ihn einfacher.

Auf leisen Zehen schleicht er durchdas Zimmer und packt einige wenige Sachen zusammen, die ihm wichtig erscheinen. Ein paar Klamotten, seine Schulsachen und ein Bild das ihn mit seiner Familie zeigt. Ihn seine Mutter seinen Vater und seine Schwester... .

Die Sachen legt er in eine Reisetasche, geht dann ins Bad um dort noch ein paar Sachen zusammenzusuchen.

Dort fällt sein Blick auf die offene Schlaftablettenschachtel. Schon leicht von Panik gepackt schaut er nach wie viele fehlen.
 

Zum Glück sind es nur 2, also muss sich Bakura keine Sorge machen das Ryou sich vieleicht hätte....

Leise seufzt er auf, warum macht er sich auch solche Sorgen um den Kleinen?
 

Nun ausgestattet mit Zahnbürste und Co. geht er zurück zu Ryous Zimmer um auch die Sachen ind die Reisetasche zu legen. Nocheinmal schaut er sich um, um sich zu vergewissern das er nichts wichtiges vergessen hat. Und selbst wenn, er würde eh in den nächsten Tagen nochmal herkommen.
 

Die nächste wichtige Frage wäre, wie man einen kleinen Jungen im regen in ein Auto bekommt ohne das dieser aufwacht, doch diese Frage wird durch einen Blick aus dem Fenster beantwortet, es hat schlichtweg aufgehört zu regnen. <so viel Glück kann ich nicht haben...>. So nimmt er den kleinen behutsam in seiner Decke gewickelt auf den Arm, die Tasche auch noch irgendwie und geht beides in seinem Ferarri verstauen.
 

Er muss nochmal zurück um eine Nachricht zu hinterlassen falls jemand nach Ryou sehen will. Er hinterlässt ebenfalls seine Visitenkarte.
 

Dann geht er wieder zurück zu seinem Auto, wirft einen flüchtigen Blick auf Ryou. der immernoch seelenruhig schläft und fährt los. Während der gesammten Fahrt schläft er auf der Rückbank, Bakura wär das viel zu ungemütlich gewesen, aber es kam ihm nur recht das er sich - noch - nicht mit ihm auseinandersetzten muss.
 

Nach etwa 30 Minuten dann, ist er bei seinem Haus angekommen. Es ist etwas größer als Ryous Haus aber längst nicht so gemütlich. Bakura nimmt den Schlafenden wieder auf den Arm und trägt ihn in das Haus. Sofort als er das Klicken des Türschlosses vernahm, geht einer der Mitbewohner mit einer verdutzten Miene Richtung Haustür. "Ich dachte du wür-" will er anfangen, wird aber einerseits wegen der Person in Bakuras Armen, andererseits wegen dessen warnenden Blickes aufgehalten.
 

Eine der goldenen Strähnen aus seinem Gesicht blasend, schüttelt er nur wütend den Kopf.
 

"Ich weiß, ich weiß Annanasköpfchen", meint Bakura flüsternd. Während eben genannter, wütend auf dem Absatz kehrt macht und sich wieder im Wohnzimmer verkriecht, wie er es doch hast "Annanasköpfchen" genannt zu werden. Dummerweise hat sich das so eingebürgert.
 

Der große Weishaarige geht indessen zum Gästezimmer um Ryou sammt Gepäck dort unterzubringen, bevor er wieder runtergeht und sich zu dem bunthaarigen "Annanasköpfchen" setzt.
 

"DU wolltest das nicht!!" zischt dieser direkt los. "DU, hasst beschlossen das wir sie nicht mehr sehn sollen, wenn ich dich dran errinern muss!"
 

"Ich weiß" gab dieser nur gelassen von sich.
 

"Grrrrr, das ist doch die Höhe! Das werden die anderen auch nicht gutheißen! Wir wollen unsere Hikaris auch sehn, das weißt du?!" meint er aufgebracht.
 

"Ja ich weiß das!" zischte er nun zurück "Und es ist mir auch klar das ihr eure Hikaris auch wieder sehn wollt, aber ist einer von ihnen in dieser Lage wie Ryou?!? Ryous Vater ist gestorben, er hat niemanden mehr! Ich will nicht das er in ein Heim kommt, deswegen hab ich ihn zu uns geholt. Außerdem hat mich sein Vater drum gebeten", brüllt er ihn fast schon an. "Es ist mir doch klar das dumm ist, aber was soll ich denn machen?" setzt er noch etwas niedergeschlagen hinzu.
 

"E- es tut mir leid. Du hast recht, keiner von unseren Hikaris hat es so sehr nötig wie Ryou... . "gab Yami zu. "Aber ich vermisse Yugi doch auch...." meint er traurig.
 

"Ich weiß ja... ich weiß ja" murmelt der Weihaarige und zieht Yami etwas zu sich, so das dieser sich etwas an ihn lehnen kann.
 

"Ihr werdet eure Hikaris auch bald wiedersehen... bestimmt." flüstert er sicher. "Jetzt da Ryou hier ist ist es nur eine Frage der Zeit... Wir können ihm ja nicht verbieten darüber zu reden."
 

Der andere kuschelt sich etwas an Bakura und nickt. "Du wirst recht haben.. aber wie sollen wir es ihnen erklären?" fragt er leise.

"So wie es ist" antwortet der weißhaarige "Einfach die Wahrheit sagen, sie werden uns verstehen, keine Sorge, Yami"
 

Bakura drückt eben diesem ein kleines Küsschen auf die Stirn. Vor kurzem noch hatten die ehemaligen Erzfeinde eine Beziehnung, haben so versucht sich davon abzulenken, wie sehr sie doch ihre Yamis vermissen. Doch es hat nicht geklappt, alles was zurückblieb war, ist etwas mehr als normale Freundschaft.
 

~
 

Während die beiden Yamis noch weiter über ihre Hikaris sprechen, schlägt Ryou in seinem neuen Zimmer langsam die Augen auf. Er erwartet so wie sonst immer eine Weiße Zimmerdecke, ist aber ziehmlich geschockt weil er eine zartgrüne Decke sieht. Zu erst reibt er sich nochmal die Augen um sich zu vergewissern das errichtig sah. Erst dann schaute er sich in dem Zimmer um.
 

Die Wände waren in einem Dunklen grün gestrichen, das Zimmer an sich war eigentlich ganz Nett eingerichtet, Schreibtsch, Schränke, ein riesiges Fenster. Und doch ist es nicht sein Zimmer, er schlägt die Decke zur Seite, bemerkt das es zwar noch seine Eigene ist, er aber auf einer schwarzen Bettdecke liegt, die wohl zu dem Bett gehört auf dem er liegt.
 

Ihm ist immer noch leicht schwummrig wegen den Schlaftabletten die er genommen hat, deswegen bleibt er noch relativ ruhig und geht zu Tür.

Er drückt die Klinke runter und versucht sie aufzumachen, doch es ging nicht. Etwas panischer rüttelt er an dier Tür und ruft "Hey! Ich will hier raus, macht die Tür auf" Langsam laufen ihm sogar schon Tränen runter, auch wenn er immer noch nicht so ganz registriert was los ist.
 

~
 

Die beiden die unten sitzen hören den Krach von oben natürlich. Einen Moment lang sehen sie sich an, dann steht Bakura auf und geht leise "Mein nächster Skandal-Report wird von der Pharma industrie handeln, die können nichmal dafür sorgen das man mal ne Nacht lang schlafen kann" murmelnd, hoch zu dem Zimmer in dem Ryou gerade weiterhin panisch an der Tür rüttelt.
 

Dieser ist langsam ziehmlich verzweifelt und nuschelt etwas von wegen "Entführung" und lässt sich an der Tür angelehnt auf den Boden sinken.
 

Derweil ist Bakura an der Tür angekommen und schluckt hart. Muss er doch heute noch mit ihm reden, er kann ihn ja nicht einfach aleine in einem Fremden Zimmer lassen, der kleine würde verzweifeln. Er fasst den Schlüssel an und zögert noch kurz bevor er den Schlüssel drehte, die Tür aufschloss.
 

Durch das Geräusch aufgeschreckt, drehte er sich um und krabbelte mit dem Gesicht zur Tür rückwärts, bis es nicht mehr weiterging, da er an einem Hindernis namens "Bett" angelangt war. Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben, als er sah wie sich die Tür langsam öffnete.
 

Was er dann sah verschlug ihm die Sprache, mit weit aufgerissenen Augen starrte er den eben eingetretenden an. Dieser sah, ebenso stumm, den kleineren an der leicht zitternd vor ihm saß.
 

"Bakura..."
 

"Ryou..."
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hihihi nennt man sowas nicht Cliffhanger oder so in der Art?
 

Ihr wollt doch sicherlich das ich weiterschreibe, nicht wahr? Ich kann auch aufhören wenn ihr wollt... Mir egal XD

Alsoooooo~ wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht... Kommis bidde

(Bin ich nich fies? XD)

Hmmm allerdings würden dann gar nicht alle meine Pairings zur Geltung kommen, die ich geplant habe, das wär doch schade, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiarashi
2006-03-25T16:00:07+00:00 25.03.2006 17:00
WARUM UM ALLES IN DER WELT HAST DU AN DER STELLE AUFGEHÖRT?
Bitte, bitte schreib schnell weiter!! *heul*
Von:  Yukiarashi
2006-03-25T15:56:34+00:00 25.03.2006 16:56
WARUM UM ALLES IN DER WELT HAST DU AN DER STELLE AUFGEHÖRT?
Bitte, bitte schreib schnell weiter!! *heul*
Von: abgemeldet
2006-03-16T00:26:56+00:00 16.03.2006 01:26
weiter, weiter *bettel*
*haare* man bist du fieß gerade an soner stelle
*mit hunde augen anfleh*
Von:  Nyanko
2006-03-12T22:04:45+00:00 12.03.2006 23:04
weeeeeiiiiiiteeeeeer!!!!
ich hasse cliffies!
ich muss jetzt wissen wie es weitergeht!^^°
*kreisch*
büdde schreib schnell weiter!*heul*
*auf knien drum bettelt*
Von:  RagnorFell
2005-08-31T10:51:30+00:00 31.08.2005 12:51
hm...wird immer interessanter^^
freu mich schon darauf wie es weiter geht

Ich finde es lustig das Seto und Jeoy schon zu sängern werden xD bei der szene musste ich lachen^^
Von:  RagnorFell
2005-08-26T19:04:05+00:00 26.08.2005 21:04
gut geworden^^ naja traurig..... ich frag mich unter anderem wie es bei Seto und Joey weiter geht xD

liebe liebe grüsse *liebknudde* ghost^^
Von:  Jono
2005-08-26T14:03:25+00:00 26.08.2005 16:03
is irgendwie traurig, dass mit baku und ryou, aber auch mit seto und joey ^^
achja, das zweite kapi hab ich gelesen, irgend wie wars dann wieder da...gute arbeit geleistet und für deine erste lemon, soweit das richtig ist, ist die gut gelungen *gg*

baba vaia ^^
Von:  Jono
2005-08-22T22:45:35+00:00 23.08.2005 00:45
ich hätte da mal ne frage? wieso endet das kapi bevor es richtig angefangen hat?
Von:  RagnorFell
2005-08-15T20:47:39+00:00 15.08.2005 22:47
kapital 2 ist toll^^ kann ja leider dazu kein komentar schreiben^^
Von:  RagnorFell
2005-08-13T18:40:03+00:00 13.08.2005 20:40
ich finds toll^^ mal so bemerkt mich regts nur auf das ich kapitel zwei net lesen kann^^ aber egal^^
klearchen hat recht wo bei ich ja net weiss wie du weiter gemacht hast^^


Zurück