Zum Inhalt der Seite

Rivals fall in Love

Und mal wieder ne Sasu Saku story ^_^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

"reden"

#denken#
 

Kapitel 1: Vorbereitungen
 

Ein rosahaariges Mädchen im Alter von 17 Jahren ging durch die Straßen. Sie hatte einen Schlapphut und eine Sonnenbrille auf. Ein Magazin mit dem Titel "Skip-Chronicle" verdeckte den Rest ihres Gesichtes. Ab und zu murmelte sie was doch das war nichts aufregendes für die Leute rundherum. Doch plötzlich blieb sie stehen und ihre Brille rutschte etwas hinab sodass man ihre grünen Augen sah welche gefährlich blitzten. "Diese Medien sind doch das aller letzte!! Natürlich ist das meine natürliche Haarfarbe!!" Wütend riss sie sich den Hut vom Kopf und steckte die Sonnenbrille ein. Die Zeitschrift verstaute sie in ihrer Handtasche. Sie kramte ihr Handy heraus und tippte eine Nummer ein. Es tutete eine Weile bis sich die Sprachbox meldete. "Es war ja so klar das sie sich nicht traut abzuheben!" Noch wütender stapfte sie durch die Straßen und blieb bei einem Plakat stehen. Einige Zeit betrachtete sie es und grinste dann wieder. "Die Fotografen haben mich gut getroffen...und es ist schon ausverkauft!!"
 

Plötzlich hörte sie Jungenrufe. "SAKURA-CHAAAAN!!! BITTE EIN AUTOGRAMM!!!!" Eine Horde von Jungs kam auf sie zugerannt.Fluchtartig lief sie durch den Park und begann zu noch mehr zu grinsen. #Das ist der Nachteil wenn man berühmt ist.# Sie war schon fast aus dem Park raus und sah das eine Limosine auf der Straße wartete. Die Tür wurde geöffnet und das rosahaarige Mädchen sprang hinein. Schnell fuhr es davon und sie erholte sich von dem Sprint. "Oh Mann...nach einiger Zeit nerven Fans ganz schön, Shizune-san" Die Frau die neben ihr saß reichte ihr eine Flasche Wasser. "Tja...so ist es halt wenn man berühmt ist Sakura-san! Wir müssen uns jetzt sowieso beeilen... Das Shooting für die Poster beginnt in einer Stunde, halbe Stunde braucht das vorbereiten also Schminke etc...dann um 18 Uhr müssen wir spätestens der in Halle sein, ein letzter Chek auf der Bühne und dann Ankleiden und neu schminken für das Konzert...es ist ausverkauft und die Leute erwarten etwas von dir!" Sakura nickte und kramte in ihrer Tasche herum. "Schau mal, Schau mal!" Sie grinste und zeigte ihrer Managerin das Magazin. Die Jüngere zeigte auf eine Tabelle und Shizune begann zu strahlen. "Sakura-san!! Du bist auf Platz 1!! Und Newcomerin des Jahres! Die meistverkauften Alben und Singels! Das muss dir mal wer nachmachen!" Sakura grinste. "Aber die Medien behaupten das ich meinen Haare färbe!" Sie zeigte auf ihren Kopf und zeigte dann die Zunge. "Aber dieser Uchiha kann dir schon langsam Konkurrenz machen!" Shizune sah auf den Namen des zweit Platzierten. "Ach was...der überholt mich nie"
 

Selbstbewusst stieg Sakura aus der gerade angehaltenen Limo. Sie ging in das große Gebäude hinein und wurde von einer blonden Frau begrüßt. "Hallo Sakura!" Sie schüttelten sich die Hände. "Hallo Tsunade-sama!" Die beiden gingen einen langen Gang entlang und blieben bei einer Tür mit dem Namen "Haruno Sakura" stehen. "Hinata wartet schon..." Die Kleinere nickte und betrat ihre Gaderobe. "Hallo Sakura-san!" Eine Frau gleichen Alters erwartete sie schon. "Hi Hinata-san! Was gibt es heute für Klamotten?" Hinata grinste. "Welche die den Männern ganz schön einheitzen werden..." Beide lachten und Sakura zog ihre weiße Jeansjacke aus. Sie setzte sich auf einen Sessel gegenüber eines Spiegel und vor einem Waschbecken. Hinata machte sich sofort an die Arbeit. Sie wusch ihre Haare und gab ihr dann Lockenwickler rein. Sie trug ihr rosanen Lidschatten auf und Wimperntusche und Kajal durften auch nicht feheln. Mit einem zartrosanem Rouge schminkte sie ihre Wangen und am Schluss noch rosanen Lippgloss. Sakura betrachtete sich kurz und war zufrieden. "Du weißt immer genau was mir passt, Hinata-san..." "Das ist eben mein Job.." Hinata führte die Geschminkte zu einer Gaderobe und half ihr beim Anziehen. Sie entnahm ihr dann noch die Wickler und sprühte ihr Haarspray für den Halt hinein. Sakura betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte ein schwarzes, bauchfreies Netztop, einen Faltenminirock und kniehohe Lederstifel mit hohen Absätzen an.Hinata lackierte noch schnell ihre Nägel schwarz. Die Tür ging auf und Ihre Managerin Shizune kam herein. "Du siehst echt geil aus, Sakura-san!" Die Angesprochene drehte sich um und lächelte. "Dank Hinata-san!" Gemeinsam verliesen sie dann den Raum und machten sich auf den Weg ins Studio.
 

Tsunade hatte schon alles hergerichtet. Es stand ein reinweißes Himmelbett in mitten des Raumes. "Image..Bad Girl?" Sakura sah zu Tsunade. "Ja..leg dich bitte rein...zuerst am Bauch und die Beine angewinkelt damit die Stiefel ordentlich zur Wirkung kommen und hier!" Sie warf dem 'Bad Girl' einen kaputten Teddy zu und zwinkerte. "So kommt es noch besser raus!" Sakura nickte und legte sich hin. Sie lag in mitten von Federn und am Bettrand hängte ein kaputter Polster hinab. Sie legte sich hin wie ihr gesagt, dann drehte sie sich nach Anweisung auf den Rücken und wurde von Oben fotografiert. Beim letzten Foto saß sie am Bett, die Beine zu einer Gretsche, und der Teddy zwischen den Beinen sodass er ihren Slip verdeckte.
 

Als die Aufnahmen fertig waren ging sie mit Hinata den Gang entlang zu ihrer Gaderobe. Es kam ihnen ein Junge, ebenfalls 17 Jahre alt, entgegen. Sakura blieb vor dem Dunkelhaarigen stehen. Er betrachtete sie von oben bis unten und grinste dann fies. "Endlich ein Comming Out, Haruno?" Sie hob eine Augenbraue. "Tja ich brauch kein Coming Out..doch Uchiha, vielleicht solltest du dich mal enttarnen!" Sie blitzten sich feindseelig an. " Tja deines war jetzt wohl mal Mrs.schwarzes Flittchen oder was?" So etwas lies sie natürlich nicht auf ihr sitzen. "Ich glaube deines wird wohl diesmal armseeliges Muttersöhnchen sein!" Sie rempelte ihn an und ging weiter von Hinata gefolgt. Ein grauhaarige Mann ging an ihr vorbei und stellte sich zu Sasuke. "Ihr könnts ich nicht leiden, oder Sasuke?" Der Angesprochene nickte. "Wer könnte so ein Flittchen wie sie schon leiden?" Er ging weiter den Gang entlang und der Grauhaarige hinter ihm her. "Aber selbst du musst doch zugeben, dass sie ziemlich heiß aussah!" Er pfeifte einmal bevor er sich einen kalten Blick von Sasuke einfing. "Kakashi! Du bist mein Manager und nicht ihr Fan!" Sein Manager nickte und ging schweigend neben ihm her. # Oh Mann...immer dieses Konkurrenzdenken zwischen den beiden!# Kakashi seufzte leise und schüttelte dann leicht den Kopf.
 

Leise machte Hinata die Tür zu. #Die beiden hassen sich...# Sie ging zu Sakura und half ihr beim Ausziehen was aber ziemlich schwierig war weil Sakura nicht still bleiben konnte. "Dieser Uchiha bring mich noch in die Klappse!!!" Wütend schlug sie gegen die Wand. "Ähm...Sakura-san...bitte halt kurz still!" Hinata war etwas eingeschüchtert. Sie riss sich zusammen und zog sich aus. Dann wurden ihr die Haare von Hinata wieder geglättet und sie wurde abgeschminkt. Nach einer halben Stunde hatte sie wieder ihre einfache Jeans, ihr rotes T-shirt und den Schlapphut an. Sie ging mit Hinata aus der Gaderobe und gemeinsam mit Shizune zu der Limosine die schon wartete. "Gut es ist 16 Uhr... vor dem Konzert können wir noch eine Kleinigkeit essen, kurzes Stimmtraining, dann der Check und dann wirst du wieder gestylt!" Shizune klappte ihr Notizbuch zu und Sakura nickte. "Hinata-san! Was werd ich beim Auftritt tragen?" Sie schaute zu der ihr gegenüber Sitzenden. "Also...in dem ersten Teil der Show, das sind ja eher die ruhigen Lieder, hab ich mir gedacht das wir ein simples Outfit nehmen...also Glockenjeans,bauchfreies Top, eine Kette mit Kreuzanhänger und ich würd vorschlagen die Haare offen, da muss ich mich noch entscheiden und bei den Farben auch. Wenn du bei dem Check bist werd ich mich entscheiden wegen dem Licht und so..."
 

Die Limo hielt vor einer großen Halle. Schnell schlüpften die drei Personen durch den Hintereingang. Im Backstageberreich saßen drei Personen und aßen ein paar Sachen vom Buffet. "Hey Neji,Shikamaru, Kurenai!" Sakura hob zum Gruß die Hand. "Hey!" Neji nickte nur und Shikamaru hob ebenfalls die Hand. Alle waren noch ganz normal gekleidet. Sakura setzte sich neben Kurenai holte sich aber zuerst etwas zum Essen. Hinata setzte sich neben Shikamaru und Shizune verschwand in einem Büro. "Weißt du was ich unfair finde, Sakura!" Neji blickte von seinem Magazin auf und sah ihr direkt in die Augen. "Was denn?" Er nahm die Zeitschrift in die Hand und zeigte auf eine Stelle. "Nie werden wir in großen Tönen gelobt! Da stehen einfach nur unsere Namen und was für ne Position wir in der Band haben!" Sakura kicherte. "Tja ich bin eben die Berühmtheit!" Neji machte das Heft zu und schmiss es zu Sakura hinüber. Sie wich aus und es knallte gegen die Wand. Frech zeigte sie ihm die Zunge als Shizune kam. "Sakura-san! Eine Journalistin von 'Skip-Chronicle' kommt nach dem Auftritt und interviewt dich!" Sie lächelte und der junge Star zurück. "Geil" Es kamen zwei Männer zu der Gruppe. "Wir würden mir dem Chek jetzt schon beginnen..ist das okay?" Sakura stand auf und lächelte freundlich. "Klar!" Sie steckte sich noch schnell eine Gurkenscheibe in den Mund und folgte den beiden dann. Neji seufzte. "Und uns fragt man nie!" Die Bandmitglieder und Hinata folgten ihnen.
 

Der Check verlief ohne Probleme und Sakura ging mit Hinata zu ihrer Gaderobe. "Du hast mir immer noch nicht gesagt was für den zweiten Teil das Gewand ist!" Sie schaute zu ihrer Stylistin während sie sich auf den Sessel setzte. "Es wird ein Minikleid sein...mehr verrat ich nicht!" Hinata grinste sie an. "Du bist fies!" Sie schaute kurz ihr langweiliges Selbst im Spiegel an. Dann machte sich Hinata an die Arbeit. Sie hatte sich für die farbe rot entschieden und schminkte Sakura dezent rot. Der Lippgloss war ein dünkleres rot. Sie frisierte Sakura und half ihr dann beim Ankleiden. Das Top war rot wie der Lidschatten, die Glockenjeans war schwarz, und sie hatte rote Lederstiefel mit dünnen Stöckeln an und die Zehen liefen spitz zusammen.
 

In einer halben Stunde würde ihr Auftritt beginnen. Die Halle war schon ganz gefüllt von kreischenden Fans. Sakura ging hinter die Bühne und eine schwarze, wie in Schlössern, Treppe hinauf. Von dort aus würde sie(die Treppe) dann mit diversen technischen Geräten auf die Bühne geschoben werden und Sakura würde mit dem ersten Song beginnen. Ihre Band würden im dunklen mit dem Intro beginnen und dann würde sie kommen und die Scheinwerfer würden angehen. Langsam wurde sie ein bisschen nervös. #Wird schon schief gehen, ich habe einen Monatg lang geübt also werd ich jetzt schon nichts falsch machen# Sie hatte ein Headmikro am Kopf und hörte in einem Ohrstöpsel einen kurzen Piepton. Das war das Zeichen das ihre Band langsam beginnen würden zu spielen. Und so war es auch. Die Band begann zu spielen und die Leute kreischten und pfiffen. Ein weiterer Piepton erklang und sie wusste das die Treppe langsam vorgeschoben wird Es vibrierte kurz unter ihren Füßen und schon bewegte sie sich. Sie wusste das das Mikro jetzt an war doch sie musste sich kurz anhalten damit sie nicht umfiel. Die Treppe blieb stehen und die Scheinwerfer gingen an.
 

_______________________________________________________________________________

Puhhh fertig ^_^

Ich hoffe es hat euch gefallen.... Ich weiß es ist schwer sich die ganzen Outfits vorzustellen aber ich hoff echt das ihr das geschafft habt xD

Büdde schreibt mir ein Kommi!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-06-05T15:42:23+00:00 05.06.2008 17:42
*ein Kommi schreub :P*

HeY!
Der Anfang is echt supi, bin ja mal echt gespannt, wie es mit Sasu und Saku weiter geht ^^

LG Mimi
Von: abgemeldet
2007-04-14T09:19:15+00:00 14.04.2007 11:19
Die ff ist toll!^^*begeistert is*
Von: abgemeldet
2005-07-11T16:33:02+00:00 11.07.2005 18:33
weee das gefällt mir aber^^ is echt cool mal was anderes find ich vooool super^^
P.s. srry aber gestern hats meinen Computer verrafft mal weider wie so oft und ich konnte nicht mehr an ihn ran war putti aber habs gott sei dank wieder hinbekommen, gut das ich mich einigermaßen mit Hardware auskenne^^
Von:  DemonLady
2005-05-23T17:08:48+00:00 23.05.2005 19:08
Tach auch,
Das ist ja ne coole Story.
Hätte ich gewusst, wiiie toll die ist, hätte ich sie viel früher gelesen!
Sakura ist ja hier echt vollkommen anders dargestellt, als wie im Manga, aber das finde ich irgendwie total cool.
Auch wie alles beschrieben wird ( was sie anhat und so ) ist klasse geworden.
Ich freu mich auf das nächste Kapitel.
Schreib bitte bald weiter und Keep smile!
Your Demon
Von:  DARQUE1303
2005-05-21T20:00:55+00:00 21.05.2005 22:00
YEAH! VOLL GEIL ^o^ schnell weida!!!!!!!
das du auch imma an so blöden stellen aufhörn musst XD
egal echt super gelungen höhö
also kusch kusch weiter schreiben.
HDL DARQU1303



P.S.: WEIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!
Von:  AngelSakura
2005-05-20T19:13:38+00:00 20.05.2005 21:13
hihi...

richtig goldige diese streitenden zwei... lol

schreib shcnell wieterrrrr!!

hdgggggggggggggggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2005-05-20T14:17:14+00:00 20.05.2005 16:17
Hey das ist echt nicht schlecht geworden mach weiter so!
Aber ganz schnell, ja?
Bussi
Von:  Red_Ops
2005-05-20T13:36:42+00:00 20.05.2005 15:36
weisst du ich liebe diese kleinen Streiterein zwischen Sasuke und Sakura *ggggg* und der Name der Band find ich wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genial, ich hoffe du schreibst schnell weiter, will wissen wie es weiter geht, (obwohl ich es eh schon weiss) höhöhöhöhöhöhöhöhö
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:33:27+00:00 20.05.2005 14:33
hammer story!!! GEFÄLLT MIR SOFORT ! die muss in die favis!
ich werd ma nich das berühmte "schreib bitte schnell weiter" aufklingen assen, da ich mal von ausgehe, dass du sowieso weiterschreiben wirst*fg*
ook, dann freu ich mich mal auf denn nächsten teil!
Von:  Rockfairy
2005-05-19T21:11:24+00:00 19.05.2005 23:11
WEEITAAAAAAA MACHEN!^^


Zurück