Zum Inhalt der Seite

Wenn deine Lippen mich berühren...

Sweet, sweet Kisses... KaRe (8. Kappi is on!!! XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch in der Küche

Und hier ist mal wieder ein neues Kappi!! ^O^

Hab ich etwa zu lange gewartet?

Wenn ja tut es mir leid... X3

Ich war letzte Woche in nem Lager und hab vergessen, dass ich das Kappi noch hochladen wollte... Aber jetzt hab ich Ferien... Ist eben anders, hier in der Schweiz! ^^
 

@all: jaha, ich weiss, dass ich fies bin, aber hei! sonst geht's net auf mit der FF!! ><* musste so sein... Gomen nasai!
 

@Portgas: *flücht* Hilfe!! Q.Q ich krieg Angst!! Da ist so ne komische Verrückte und will mich umbringen!! ><
 

@tokiohotel_fan: Ray kann in meiner FF gut lügen... und er macht das nur ganz selten und wenns unbedingt sein muss... hm... wart nur ab, sowas ähnliches kommt schon noch! >_____________<
 

@masumi: -.- o.o O.O OO' ><* x.X Q.Q
 

@MrsAlucard: Du bist mir ja eine... *von mir runter schäl* Du kriegst schon noch dein shonen-ai.... ~_~'
 

@KurtCobain: Hei, hei!! Pass auf deine Hirnzellen auf! (Sind da überhaupt welche vorhanden? ¬_¬) Auch du kriegst noch dein shonen-ai...! Aber das wird dann n adult-Kappi...
 

@neki-chan: Danke, danke...! Endlich mal jemand, der mich nicht zusammenschlägt, weil ich euch warten lasse!! ^^
 

@Rana-chan: *blush* ^////^ thx, meine Süsse! Sag ma... wie geht's eigentlich mit dem Bild voran?? O_O (macht es wie Rana und zeichet mir ein Pic zur FF!!!)
 

@TaKaFreak: Uii!! Was für ne Ehre!! ^^ Freut mich, wenns dir gefällt... Besonders wegen dem Pairing! ^^
 

DAS SOLLTEN MAL ALLE LESEN, IST NOCH WICHTIG, FALLS ES VERWIRRUNG GEGEBEN HAT!!!
 

@xxxLiliraraxxx: >Eine Frau hat Brüste und wenn sie ihre Hemden ja aushatten sieht man das ziemlich und ich moin... Ray hat ja keine Brüste ne?

~> Das stimmt, aber stell dir das mal bitte bildlich vor... Sie stehen an der Wand, Kai drückt ihn ja dagegen... und verdeckt dadurch Rays Oberkörper... auch wenn die Hemden auf dem Boden rumliegen... das ist alles schön verdeckt... sieht man nüx...! Ist das verständlich so??
 

KAI = NOTGEIL ?

~> Nein, Kai ist nicht notgeil und wenn es so rüberkommt, tut es mir schrecklich leid...! Aber versetzt euch doch mal bitte in seine Lage... Er liebt sein Koneko (Ray) über alles und möchte immer bei ihm sein und ihm das eben auch zeigen... Er ist eben unendlich verknallt in ihn! <^-^>
 

So, jetzt ist aber mal genug gequatscht, ich lass euch jetzt lesen...

Viel Spass beim 7. Kappi und schreibt mir doch n Kommi!!! >_______________<
 


 

Besuch in der Küche
 

Als Ray am nächsten Morgen aufwachte, stand die Sonne bereits hoch am Himmel und schien ihm lästig mitten ins Gesicht. Grummelnd drehte er sich auf die andere Seite und spürte dort etwas neben sich liegen. Es war warm und angenehm kuschelig. Was war das bloss?

Er besass keine Teddys, wieso denn auch, also was in Gottes Namen konnte das sein?

Und seit wann schien die Sonne auf sein Bett?

Er kuschelte sich näher an die Wärmequelle, als diese sich regte, sich zu ihm umdrehte und fest die Arme um ihn schlang. Erschrocken riss er die Augen auf und wäre fast aus dem Bett gefallen, seit wann bewegten sich Plüschbären und konnten einen auch noch so in die Arme schliessen?, doch da er sich in zwei starken Armen befand, konnte er sich kein Stück rühren.

Moment mal. Er war doch nicht etwa...?

Langsam schaute er dem muskulösen Körper entlang hoch, bis er in ein ihm wohl bekanntes Gesicht blickte. Sein Herz setzte für einen Augenblick aus. Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen drehte er sich in Kais Armen so gut es ging um und sah sich im Zimmer um. Tatsächlich. Er war nicht in seinem Bett, sondern in dem seines Teamleaders und deshalb hatte die Sonne es geschafft, ihm ins Gesicht zu scheinen und ihn zu wecken. Aber war das nicht erst möglich, wenn es bereits kurz vor Mittag war?

Neben sich auf dem kleinen Nachttischchen entdeckte er den kleinen schwarzen Wecker. Mit einem Aufschrei, der allerdings jemanden weckte, der nun kerzengerade im Bett sass und ihn mit halb offenen Mund geschockt ansah, stürzte er schliesslich doch noch aus dem Bett. Als Kai ihn auf dem Boden liegen sah, mit den Füssen jedoch immer noch auf dem Bett, lachte er laut los. Doch Ray kümmerte das nicht, er hatte sich bereits aufgerappelt, war in seine Pantoffeln geschlüpft und stolperte nun die Treppe runter in die Küche. Als er jedoch die Türe aufgerissen hatte, fiel seine Kinnlade bis auf den Boden. Der Tisch war gedeckt mit den herrlichsten Sachen, die man sich vorstellen konnte, sogar frische Blumen standen in einer Vase in der Mitte des Tisches und leuchteten ihn in all ihrer Pracht an.

"Wa-...?"

"Guten Morgen Ray-chan!!", wurde er von Max unterbrochen und gleichzeitig begrüsst.

Das Grinsen in seinem Gesicht war so breit wie nur möglich und blendete fast.

"Morgen. Was ist denn hier passiert!?", fragte Ray, noch immer ein bisschen geschockt.

Unterdessen war auch Kai zu ihnen gestossen.

"Frühstück, was denn sonst?"

"Ja schon, aber wer-...!"

"Tyson und ich!", sagte Max stolz, "wobei Tyson mehr gegessen als zubereitet hat, nicht wahr Ty?!", fügte er an den Blauhaarigen gerichtet hinzu, mit leichtem Nachdruck in der Stimme und einem fiesen Grinsen auf den Lippen, worauf dieser jedoch nur auf seine Füsse guckte.

Ray war überglücklich. Sie schafften es ja doch alleine, warum hatte dann er immer alles machen müssen und sie wie Babys verwöhnt?
 

Ray genoss jeden Bissen dieses Frühstücks, das ausnahmsweise mal nicht er zubereitet hatte. Max, der dies mitbekam, lächelte zufrieden vor sich hin. Natürlich blieb das auch einem gewissen Russen nicht unbemerkt und er freute sich richtig, sein Kätzchen mal so sorgenfrei und glücklich zu sehen.

Nach dem Frühstück räumte Kenny sogleich die Teller in den Geschirrspüler. Ray schaute unterdessen in die Runde.

"Was machen wir heute? Kein Training, oder?", fügte er hoffnungsvoll mit einem Seitenblick auf Kai hinzu.

"Eigentlich dachte ich, wir könnten an den See fahren..."

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, jubelten Tyson und Max begeistert auf und Ray schenkte ihm eines seiner wunderschönen Lächeln.

"... und dort trainieren!", sprach Kai jedoch noch seinen Satz zu Ende, worauf sich sämtliche Blicke auf ihn richteten und drei Augenpaare ihn böse anfunkelten.

Kai fand das echt zu witzig und musste sich stark zusammenreissen, nicht einfach laut loszulachen. Diese entsetzten Blicke waren zu köstlich.

"War n Witz!", erlöste er sie mit einem hinterlistigen Grinsen auf den Lippen. Sie sahen ihn jedoch noch weiter geschockt an und dann, als sie die Bedeutung dieser Worte verstanden hatten, prusteten sie los. So herzhaft hatten sie schon eine Weile nicht mehr gemeinsam gelacht.

"Ich mach uns dann einen Bento!", schlug der noch immer gigelnde Ray vor und wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. Tyson jubelte begeistert, Max strahlte ihn glücklich an und Kai nicke, während ein kleines Lächeln seinen Mund umspielte.

Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen machte Ray sich auf den Weg in die Küche, wo er auf Kenny traf, der gerade das letzte Glas in den Spüler stellte.

"Oh, Kenny! Wir haben gerade beschlossen an den See zu fahren!"

Doch ehe er den Braunhaarigen fragen konnte, fiel der ihm ins Wort.

"Ich komm nicht mit, Dizzy hat da noch immer diese Probleme mit der Soft-Ware."

Dann war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden. Ray zuckte nur mit den Schultern und fing dann an, die Bentos vorzubereiten. Es machte ihm sehr viel Spass, die Lunchboxen zu machen, das hatte es schon immer.

Friedlich vor sich hinsummend merkte er nicht, wie jemand die Küche betrat und sich ihm näherte. Erst, als er sich mit Schwung umdrehte, um etwas aus dem Kühlschrank zu holen, und dabei mit Wucht in ihn stiess. Erschrocken machte er einen Satz nach hinten und hielt sich eine Hand ans Herz, wobei er mit seinem Ellbogen ein Glas umstiess. Glücklicherweise rollte es nur ins Waschbecken.

"Kai! Herrgott noch mal, musst du mich so erschrecken!?"

Ray schloss kurz die Augen und atmete einmal tief durch, um sich zu beruhigen. Kai guckte ihn entschuldigend an, doch Ray konnte dem Russen einfach nicht böse sein.

"Ist ja nichts passiert", lächelte er ihn lieb an.

"Was wolltest du denn von mir?"

"Ich wollte dich fragen, ob du Hilfe brauchst?", versuchte er es, doch Ray zog nur eine Augenbraue hoch.

"Bist du dir da ganz sicher, Kai?"

Als Antwort erntete er ein schelmisches Grinsen.

"Wie könnte ich an Essen und Kochen denken, solange du vor mir stehst?", konterte er mit einer Gegenfrage, auf die Ray jedoch nichts weiter zu erwidern wusste, als puterrot anzulaufen. Während er mit verschleiertem Blick ein Loch in die Luft starrte, schritt Kai auf ihn zu, zog ihn in seine Arme und legte bestimmend seine Lippen auf Rays. Der schwarzhaarige Chinese schloss geniesserisch die Augen und schlang seine Arme um Kais Nacken, zog ihn somit näher zu sich. Sanft leckte Kai über Rays Oberlippe und willig öffnete er sie, um seiner Zunge Eintritt zu gewähren. Dieser erforschte seine Mundhöhle und genoss das angenehme Kribbeln im Bauch und die aufsteigende Hitze in seinem Körper. Rays Zunge mischte nun auch mit und kämpfte mit Kai um die Führung. Doch ohne Erfolg. Vielleicht hätte er eine klitzekleine Chance gehabt, wären da nichts Kais Hände gewesen, die sich frech unter Rays Shirt geschlichen hatten und ihn durch die lüsternen Berührungen beinahe aus dem Konzept brachten. Ray presste die Augen fest zusammen, krallte seine Fingernägel in Kais Haut und musste sich gewaltig am Riemen reissen, nicht einfach laut aufzustöhnen.

Kai tastete kurz die Ablagefläche hinter Ray ab und schob alles, was dastand, beiseite. Dann hob er, ohne den Kuss auch nur ansatzweise zu unterbrechen, den Schwarzhaarigen an den Hüften hoch und setzte ihn darauf ab. Sofort schlang dieser die Beine um Kais Taille und drückte somit seinen Unterleib an den Kais. Ein bisschen zu fest, denn er spürte deutlich Kais Harten, der ihm in den Schritt drückte, was ihn trotz seiner Bemühen, in den Kuss hineinstöhnen liess. Doch er liess ihn keinen Millimeter los, er wollte ihn spüren, seinen Körper, seine Wärme. Kais Hände waren unterdessen weiter auf Wanderschaft gegangen, erkundeten Rays Körper und brachten ihn nur noch weiter in Ekstase.

Als sie sich kurz lösten, um nach Sauerstoff zu schnappen, jedoch sogleich wieder weiterzumachen, vernahmen sie Schritte, die sich rasch der Küche näherten. Rays Augen weiteten sich vor Entsetzen, hastig schob er Kai von sich weg, der ihn darauf grummelnd ansah und eine Schnute zog, sprang von der Ablage, strich sich über die zerknitterten Kleider und tat so, als würde er fleissig die Bentos zubereiten. Keine Sekunde zu früh, denn sogleich ging schwungvoll die Tür auf und ein lächelnder Max blieb im Türrahmen stehen.

"Ray! Ich wollte nur mal nachfragen, wie lange du noch brauchst!"

Der Angesprochene drehte sich nicht um, da er Gefahr lief, dass Max irgendwelche Spuren entdecken konnte, doch er gab ihm eine freundliche Antwort.

"Ich bin gleich soweit, Max, nur noch etwa zehn Minuten!"

"Toll! Und ähm... was macht Kai eigentlich hier?", fragte er neugierig auf Kai schauend, der neben Ray stand und ihm ebenfalls den Rücken zudrehte.

<Geh doch, bitte geh doch endlich!>

"Er hilft mir ein bisschen, darf er das nicht?"

<Bitte, geh weg!>

"Doch, natürlich, war nur eine Frage! Ich geh dann mal wieder."

Kaum hatte Max die Tür hinter sich wieder geschlossen, liess Ray sich auf den nächstbesten Stuhl sinken.

"Das war knapp. Das war verdammt knapp!"

Er atmete einige Male tief durch, um sich zu beruhigen, dann blickte er ernst zu Kai.

"Ich muss noch diese Bentos fertig machen... und du", er tippte mit seinem Zeigefinger auf des Russens Brust und scheuchte ihn aus der Küche, "du hast Küchenverbot!"

Ray verschwand wieder in der Küche und schlug die Tür hinter sich zu. Kai guckte noch einige Sekunden auf das Holz, dann verzog sich sein Mund zu einem breiten Grinsen. Hach, wie er das Temperament seines Katers doch liebte!
 

~Owari~
 

Das wars für heute...!

Ich hoffe es hat euch gefallen und man liest sich beim nächsten Kappi! ^^

Ich liebe euch alle!! *knutsch*

Eure kleine Flurry!
 

Ps: Das mit der ENS müsst ihr nicht immer schreiben, das ist für mich selbstverständlich, so zu sagen ein kleines Dankeschön dafür, dass ihr meine FF lest und kommentiert! ^^
 

NAMENSÄNDERUNG??

Mir gefällt der Titel irgendwie in letzter Zeit immer weniger und ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich ihn umbenennen soll... Leider fällt mir nichts ein...

Wenn ihr eine Idee habt, schreibt sie mir bitte einfach im Kommi mit!

Danke!!

Eure Flurry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko-san
2006-03-02T18:29:21+00:00 02.03.2006 19:29
Super
Dein FF ist echt geil. Schreib schnell weiter, ja?
Von:  Maitomi
2006-02-18T22:08:43+00:00 18.02.2006 23:08
Hey ho!!!
Zwar sind die beiden auch nach dem 7ten Kapi immer noch nicht wirklich zur Sache gekommen, aber....tolle Fic!!!
Immer dieses 'sie-werden-erwischt,-sie-werden-nicht-erwischt' ist herrlich XDDD
Die Szene inner Küche fand ich klasse!!
Mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-02-09T13:03:30+00:00 09.02.2006 14:03
huhuhuuuuu
was für ne tolle fic ^^ mach bitte schnell weiter!!!!

gravi
Von: abgemeldet
2006-01-16T18:36:04+00:00 16.01.2006 19:36
*ff überm bett anmacht*
Geil, einfach nur geil.
*fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2006-01-15T11:23:54+00:00 15.01.2006 12:23
echt geil
*sabber* mach weiter und beeilung mit dem nächsten capi
bittö bittttö bittttttttö *schnif*
Von:  Mireyuu-chan
2006-01-08T17:14:10+00:00 08.01.2006 18:14
*ff ansabber* TOLLLLLLLLL
*hüstel*
beonsers wenn die rummachen und versuchen es geheim zu halten *g*
*~*
Das is toooollllll~
*dich umknuddel*
Freu mich schon auf das nächste kappii
Achja hiermit hast du eine treue leserin dazugewonnen *~*

Da MI-chan
Von: abgemeldet
2005-12-04T15:40:27+00:00 04.12.2005 16:40
ui - geil *.*
das in der küche ist ja mein favo *sabber*
und max muss wieder stören! böser max! XD
ich find die ff einfach klasse ^_~
schreib doch schnell weita, okai? ^___^
und den titel find ich eigendlich gar net so schlimm. mir gefällt er - aber es ist ja deine sache ob du ihn dann änderst oder net.
cu
de schnittü
Von:  Neko-chan720
2005-12-04T08:56:16+00:00 04.12.2005 09:56
*lach* geil Küchenverbot??? bin gespannt wie lange das halten soll...*g*

abba des kap ist echt genial!!!
^^
Von:  MissKai
2005-11-16T10:50:39+00:00 16.11.2005 11:50
Küchenverbot!!!!!!!! wie herzlos *grins*
Max taucht aber auch immer zum falschen Zeitpunkt auf.
Find den ff echt klasse.
Freu mich auf´s nächste Kappi!
*smile*
Von: abgemeldet
2005-11-13T13:29:49+00:00 13.11.2005 14:29
Moin moin!
o.o/

AAAARGG!!!!
*sich selba töt*
Ich hab das letzte kommi gegeben , als ich noch lilium_cherry war...
es tut mir leid....*das schon ne weile her is*

Ich hab immer nur gierig die Pitel vershlungen und
nix Kommie oder so...verzeih mir..
u(_ _)u*um verzeihung bettel*

Was soll ihc groß zur geschicht sagen?
Seit dem ersten kappie erfreut sie mich und meine Shounen-ai Ader, und wir beide hoffen auf eine never ending story!XD

Hach...einmal auf der Küchentheke.......*seufz*
arg...stirb maxie, atiiirb...*maxie die beiden ja gestört hat*


Ich freu mioch schon halb tot auf die Fortsetzung!XD
Und nochmal thx für die ens!
Ich liebe es jedes mal, wenn sie kommt!


Chu
Lilie


Zurück