Zum Inhalt der Seite

Confrater I

Zusammentreff zweier Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paratio, Silenda et una dolorosus Eventum...

"Wir werden so was wie eine Klassenfahrt machen. Und zwar alle Klassen zusammen".

Herr Dikenson (endlich ist er auch dabei ^^), der rundliche Schulleiter blickte in die Runde.

Ein nicht zu verkennendes grinsen machte sich auf den meisten Schülern breit.

Aber eben nicht auf allen Gesichten. Sechs Gesichter wurden mit einmal käse weiß.

Und eins, das ganz besonders.

Das bekam so gut wie niemand mit da die meisten jetzt damit beschäftigt waren, die Lehrer und vor allem dem Schuldirektor mit fragen auf die Nerven zu gehen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Klassenfahrt? Welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht?\\

Ich stand da, neben diesen Vollpfosten von Tala und betrachtete gleichzeitig diese "Bowlingkugel" von einem Schulleiter.

\\Ich war doch noch nie auf Klassenfahrt\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Wann fahren wir denn"?

"Wo genau geht es denn hin"?

"Wie sind die Zimmer dort"?

"Gibt es dort was besonderes zum angucken"?

"u.s.w."?

waren die Hauptfragen der Restlichen Schüler.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Klassenfahrt? Oh scheiße, ich ahne böses//

Noch immer fehlte mir jegliche Farbe im Gesicht und auch Bryan war weiß wie ne Leiche.

//Mist, durch dieses dämliche Zeugs ist mir doch glatt entfallen, was ich Bryan fragen wollte//...

Aber wenigstens haben Kai und Tala jetzt aufgehört sich zu streiten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe"!

Herr Dikenson versuchte ein wenig stille einzubringen, um sämtliche Fragen bezüglich der Klassenfahrt nach der Reihe zu beantworten.

"Also, wie gesagt, fahren wir in ein Selbstversorgungs-Lager. Es liegt um einem großen See".

"Und, gibt es Städte in der Nähe"?

fragte der erste Schüler.

"Ja, die nächste Stadt liegt um den See herum, aber man muss dennoch 2,5km laufen um in die Stadt zu kommen".

Herr Dikenson lächelte.

"Immerhin ist es ja ein Selbstversorgungs-Lager, d.h. das ihr nicht bei jeder winzig kleinen Kleinigkeit in den nächsten Supermarkt rennen könnt".

Obwohl Herr Dikenson das gesagt hatte, als würde es so viel lauten wie:

"null Technik, null Fastfood", schien es doch nicht wirklich irgendwen zu stören.

Im Gegenteil, das grinsen der Schüler wurde immer breiter.

"Wann fahren wir denn"?

"In genau zwei Wochen. Die Kosten übernimmt der Förderverein".

Das war doch Musik in den Ohren. Keine Schule und gratis auf Klassenfahrt fahren., das ist doch ein Grund zur Freude.

"Aber", Herr Dikensons lächeln wurde nun zu einen leicht fiesen grinsen, "Es gibt gewisse Sachen, die alle Schüler während dieser Zeit zu erledigen haben".

"Och Menno, war doch klar".

Ertönte es stöhnend im Chor.

"Und was soll das sein? Etwas Unterricht im Freien"?

War die genervte Frage eines weiteren Schülers.

"Es wird Projekte geben, jeden Tag ein bis zwei Stück. Jeder Schüler hat in diesen 14 Tagen bei mindestens 8 Projekten teil zu nehmen"!

Wieder ertönte ein großes stöhnen.

"Aber nun eine hoffentlich erfreuliche Nachricht. Da es bei den letzten malen Probleme mit der Zimmeraufteilung gab, haben die Lehrer und ich uns dazu entschlossen, das sich alle Jahrgänge mischen dürfen",

fügte Herr Dikenson noch hinzu.

"Heißt das, das wir aus dem vierten Jahrgang mit welchen aus dem ersten oder zweiten Jahrgang zusammen auf ein Zimmer können"?

fragte ein weiterer Schüler voller Hoffnung.

"Erstens sind es jeweils immer sechs Personen Häuser und ja, das soll es heißen".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Ich ahne Schlimmes, ich ahne Schlimmes ich...//

Ich bekam die Frage zwar nicht ganz mit, aber das meiste, das Wichtigste hatte ich verstanden.

//Nein, nicht, bitte seht mich nicht so an//!

Wusste ich es doch, ich wusste ganz genau auf was genau diese Frage bezogen war...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nach dem die Frage gestellt und auch zur Freude der Schüler beantwortet wurde, drehte sich alles in Richtung Ray.

"Nein, Nein vergesst es! Kommt nicht in die Tüte! Ich will nicht"!

Ray schüttelte den Kopf und rannte ein paar Schritte zurück, in die Richtung wo Kai stand.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was ist denn jetzt los? Hab ich was verpasst\\

Ich spürte nur wie sich Ray hinter mir versteckte und sich an meiner Schuljacke festkrallte.

\\Wenn ich herausfinde was passiert ist, dann...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich schlafe mit Kai"!!!

*blusch*

Mit einmal wurde Ray knall rot im Gesicht, hatte er seinen Versprecher doch gleich gemerkt.

Aber nicht nur Ray, sondern auch Kai, der vorher gar nicht so recht mitbekommen hatte worum es überhaupt ging, wurde hoch rot.

"hehehäm"!

Herr Dikenson räusperte sich.

"Um gleich die wichtigste Regel festzulegen: Es wird nicht, ich wiederhole NICHT miteinander geschlafen! Das soll eine "saubere" Klassenfahrt werden"!

geschockt sahen alle wieder rüber zu Herrn Dikenson.

"W~A~S?! Das ist doch ein Scherz, ich halte doch nie ne Woche ohne aus"

"Genau, soll ich etwa jeden Tag fünf mal in Bad gehen oder was"?!

"Das kriegt doch keiner mit, wenn wir so weit von der Stadt entfernt sind"!

Trotz der vielen Argumente war nichts zu ändern, der Entschluss von Herrn Dikenson stand fest! Wer mit will, hat sich zurück zu halten.

"Stimmt ja, das haben Sie doch noch gar nicht erwähnt".

Lächelte Frau Kitzu Herrn Dikenson an.

"Wir fahren nicht für eine, sondern für zwei Wochen weg".

*rums*

Die Kinnladen aller 70 Schüler plus die von Kai und Tala fielen auf Kommando auf den Boden. Nur Tyson und Max nicht, die waren gerade dabei zu turteln sowie Bryan und Ray, die waren eher Froh über diese Regel.(es gibt ein mal den ersten Jahrgang, einmal den zweiten, einmal den dritten und einmal den vierten, macht ca.19 Schüler pro Klasse ^^)

"Heißt das, ich soll zwei Wochen mit einem Dauer-Ständer durch die Gegend rennen"!?

entrüstete sich Tala, der sich langsam aus seiner Starre gelöst hatte.

"Du willst mir doch nicht weiß machen, das sich der lila Wurm schon dazu bereit erklärt hast, sich von dir vögeln zu lassen".

War Kais kontra auf die Aussage Talas.

"Ich werd dich, du..."!

*bang-buff-knall*

"...°-°" ?..."

(die beiden kloppen sich gerade während der Rest nur doof guckt xD )
 

Irgendwo in den Wolken, weit, weit weg:

"Schatz, schatz..."

Sie kam mit einem Glas in der Hand auf ihn zu.

"Schatz....., HERR KON"!

Er zuckte kurz zusammen, sah dann seiner Frau ins Gesicht und lächelte anschließend.

"Entschuldige Liebling, ich war gerade im Gedanken".

"Du denkst an Ray, hab ich Recht"?

Das Wasser im Glas fing an zu beben, zitterte Sie doch am ganzem Leib.

"Glaubst du, das dass eine gute Idee war. Hätten wir es Ihm nicht lieber selbst sagen sollen"?

Noch immer bebte das Wasser im Glas, immer stärker.

Er sah Sie immer noch an, seuftzte und versuchte anschließend zu erklären.

"Wenn dir jemand so etwas erzählen würde, würdest du der Person dann glauben"?

Sie schüttelte leicht den Kopf.

"Nein, ich glaub, das würde ich nicht".

Man konnte deutlich erkennen, das Sie den Tränen nah stand.

"Er wird in zwei Wochen dort hin fahren..."

*klirr* Das Glas fiel auf den Boden das Flugzeuges.

Ein paar Sekunden später fiel auch Sie auf die Knie, vergrub Ihr Gesicht in Ihren Händen und fing an leise zu weinen.

"Er wird nie wieder kommen. Ich werde Ihn nie wieder sehn..., danach... ist... er.... weg....."
 

Wieder auf dem Schulgelände:

Es würden noch ein paar Sachen besprochen, bevor die Schüler auch schon nach Hause gehen durften.

Die anderen Wochentage vergingen schnell, so das auch schon der heißgeliebte Freitag da war und das beste, es war die letzte Stunde...
 

"Also, dann bis morgen, wir kommen so gegen halb zwei"!

Ray winkte noch zu Tala und Co. rüber, verschwand dann auch gleich, mit Kai im Schlepptau, hinter der nächsten Ecke.

"Muss das sein? Ich will da morgen nicht mit"!

Kai jammerte was das Zeug hielt.

"JA! Ja das muss sein. Ich verstehe immer noch nicht was du gegen Tala und den anderen hast"?

Ray blieb stehen und sah Kai mit ernstem Gesichtsausdruck an.

"Ist ja gut, ich werde mit kommen".

"Und, was wirst du noch machen"?

"Ich werde versuchen mich zu benehmen und versuchen freundlich zu sein"...

Ray plusterte seine Wangen auf.

"Was heißt hier versuchen"?

......
 

Samstag:

*klopf-klopf*

"Komm schon Tala, mach auf"!

Ray haute jetzt schon zum x-mal gegen die Tür.

"Wahrscheinlich hat der lila Wurm sich doch noch flach legen lassen".

Kai grinste, hörte aber sofort wieder auf als er Rays "bösen" Gesichtsausdruck bemerkte.

"Ich hab keine Lust hier alt zu werden, wenn er nicht da ist, kann's mir nur Recht sein"!

Man merkte das Kai wirklich nicht all zu begeistert von der Idee war, sich mit den anderen zusammen zu setzten und darüber zu labern, wer was zur Klassenfahrt mitbringt, was sie machen werden uns so weiter.

"Hallo, hallo ihr da. Seid Ihr Freunde von den Jungen der hier wohnt"?

Ein ältere Frau aus dem Nachbargarten sprach die beiden an.

"Ja, das sind wir".

"Oder auch nicht".

Ray boxte Kai seinen Ellenbogen in die Seite.

"Wieso, ist etwas passiert"?

Fragend sah Ray der Dame ins Gesicht.

"Nun ja, das könnte man so sagen. Vor knapp einer viertel Stunde war ein gigantischer Schrei zu hören und kurz danach kam auch schon ein Krankenwagen und holte den netten rothaarigen Jungen mit einem weiteren Jungen von hier ab".

"Sie wissen nicht zufällig was passiert ist"?

Ray machte sich derbe sorgen, Kai hingegen hatte auf seiner Schulter das

"Gedanken-Teufelchen" sitzen.

"Nein, leider nicht, ich hoffe das es nichts ernstes ist".

Antwortete die alte Frau.

"Trotzdem, Danke".

Ray verabschiedete sich schnell, griff Kai am Handgelenk und verschwand mit ihm.
 

"Hey, Ray, wo willst du eigentlich hin"?

Kai war total genervt, erst musste er sich zu diesem Idioten hinschleppen, und jetzt soll er womöglich auch noch Krankenschwester spielen.

"Was glaubst'e wohl wo ich hingehe, zum nächstem Krankenhaus natürlich"!

.......

.......

"Entschuldigung, wurde hier vor kurzem ein gewisser Tala....."!

Ray hatte gerade mal den Vornamen gesagt und schon fing die Frau an der Information an wie ein Lachsack los zu lachen.

"Was ist denn so komisch"?

Selbst Kai kam das hier spanisch vor, und vor allem blöd...

"Es.... es tut mir *lach*..."

"...???..." (Kai und Ray)

Da die Frau nicht mehr aus Ihrem Lachkrampf heraus kam, schrieb sie die Zimmernummer auf einen Zettel und reichte diesen Ray.

.......

"Sag mal, ist das hier auch wirklich ein Krankenhaus und keine Irrenanstalt"?!

Kai steckte seine Hände in die Hosentasche und sah genervt auf die Türnummern.

"Ich hab's, das ist das Zimmer"!

Ray stand vor einer Tür die genau so weiß war wie die Anderen, Begaffte den Türknauf.

"Gehen wir heute noch da rein"?

Kais Laune würde immer besser (ironisch gemeint)
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Also dann, bitte las das jetzt nicht sonst was sein//

Ich klopfte an und bekam auch gleich ein "Herein" als antwort.

//Reis dich zusammen Ray, es ist nur Tala. Und solange wie er noch sprechen kann, wird es schon nicht so schlimm sein//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray und Kai gingen hinein und sahen Tala in einem großen weißen Zimmer auf einem großen weißen Bett liegen.

"ähm, Tala... ist alles in Ordnung"?

Ray traute sich noch immer nicht so Recht, fragte aber dennoch.

"Mir geht's blendend"!

grummelte Tala zurück.

"Ging mir nie besser"!

fügte er noch hinzu und hob seine Hände in die Luft.

*grins*

"Na Talalein, hast wohl nach neunundneunzig Handwechsel vergessen".

Kai krümmte sich bald vor grinsen.

"Ich geb dir gleich mal neunundneunzig"!

"Hört auf ihr beiden, könnt ihr euch noch nicht mal hier benehmen"?

Es ging Ray eindeutig auf den Keks, das sich die Beiden dauernd Zofen mussten. Also versuchte er ein wenig abzulenken.

"Na dann, erzähl doch mal was passiert ist".

Tala lief knall rot an.

"Aber wehe ihr lacht. Und vor allem DU Kai"!

Mit dem Kopf schüttelnd kniff Ray Kai, um diesen auch dazu zu bringen, den Kopf zu schütteln oder zu sagen, das er nicht lachen wird.

"Ist ja gut, ich werde nicht lachen, versprochen".

Kai hatte eine solche Lust, das er am liebsten geschlafen hätte.

"Na gut, dann erzähle ich es..."
 

*rüchblick*

"Am besten, wenn ich mit Duschen fertig bin, mache ich noch ne Kleinigkeit zu essen. Darüber wird sich Bryan bestimmt freuen".

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich kurz ab und lief nur mit T-Shirt bekleidet runter in die Küche.

"hmmm, am besten ich mach mal wieder nen Apfelkuchen".

Ich wühlte in den Schränken und suchte verzweifelt diesen verdammten Fertigteig.

"Ha, hab ich dich"!

Ich las diese Kilometer lange Zubereitungs-Beschreibung durch und rührte dann den Kram an.

"Ofen auf leichte 150°C anheizen. Auf leichte 150 , Manometer, wer schreibt diesen scheiß eigentlich"?!

Also stellte ich den Ofen auf "leichte" 150°C und ging anschließen in die Stube, schmiss mich auf die Couch und wartete darauf das der Ofen warm genug war.

~5 min später~

"So, das reich. Ist warm genug".

Ich schob den Teig in den Ofen und dachte mir das es schneller ginge wenn ich die Temperatur erhöhe.

"Na dann, stelle ich dich doch mal auf 200°C, wird schon keiner von sterben".

Mit einem fetten grinsen im Gesicht legte ich mich wieder auf die Couch.

.......

.......

*ding-dong*

"mh,.... *grummel*......"

Ich drehte mich zur Seite und viel auf einmal auf den Boden.

"Autsch, stimmt ja, ich bin ja auf der Couch".

*ding-dong*

"Ist ja gut! Ich komm ja schon"!

mit schweren Schritten stapfte ich zur Tür und riss diese auf.

"W.A.S."!?

Bryan stand an der Tür und drehte sich sofort wieder um.

"Tala...., du bist nackt...".

Ich blicke an mir herunter. Und tja, ich trug immer noch nur das T-Shirt.

"Und? Ich habe nichts was du nicht auch hast".

Noch immer drehte mir Bryan den Rücken zu.

"Ist ja gut, ich zieh mir was an. Zufrieden"?

Bryan nickte und fing an zu schnuppern...

"Du Tala, hast du was auf den Herd stehen oder so"?

"Eigentlich nicht. Ich hab was im.... SCHEIßE...."!

Ich rannte in die Küche und bekam auch gleich ein paar Wolken entgegen.

"Mist"!

Ich machte schnell das Fenster auf und griff anschließend zur Ofentür.

.......

"Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"!!!

*rückblick ende*
 

Ray und sogar Kai hörten gespannt zu.

"Und? Was genau ist jetzt passiert, das du hier liegst"?

Fragte Kai neugierig.

"Genau".

Stimmte Ray zu.

Tala sah nur verlegen auf die Decke.

"Die Ofentür war ziemlich heiß und...., na ja...".

"Das heißt du hast dir die Pfoten eingeklemmt weil du die Tür wieder losgelassen hast"?

Kai war sehr davon überzeugt, damit richtig zu liegen.

"Auch".

Tala hob die Decke ein wenig an.

"Ich hatte ja nur das T-Shirt an..."

Ray und Kai riskierten einen Blick unter die Decke und....

"Das ist ein Scherz, oder"?

Ray hatte ein gigantisches grinsen im Gesicht und versuchte krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen.

"Nein, oder sieht das hier aus wie ein Scherz"?!

Tala hätte sich am liebsten unter der Decke verkrochen und wäre nie wieder hervorgekommen.

"Du hast dir dein "bestes" Stück in der Ofentür eingeklemmt"?

"Nicht ganz, das T-Shirt hat die Quetschung gedämmt. Zwar nicht ganz aber immerhin. Außerdem waren meine Hände auch noch dazwischen."

Kai fing an wie ein Smiley zu grinsen, während Ray sich bereits auf den Boden kullerte und vor lauter lachen Magenschmerzen bekam.

"Ihr habt versprochen nicht zu lachen"!

Tala zog sich nun endgültig die Decke über'n Kopf.

"Nimm es nicht so schwer. Sei lieber Froh das "Er" noch dran ist".

Kai musste nach seinem Kommentar nun auch anfangen zu lachen.

Das ganze war doch einfach nur zu blöd.

*klopf-klopf*

"Tala, ich bin es. Kann ich rein kommen"?

Bryan öffnete die Tür einen Spalt und rannte dann gleich auf Tala zu.

"Geht es wieder? Tut es noch weh? Kann ich etwas für dich tun"?

Der kleine war kurz vorm heulen. Als er bemerkte, das auch Ray und Kai da waren, ließ er allerdings wieder von Tala ab.

"Hat Tala euch...?

"Ja, das hat er".

Wieder fingen die beiden an zu lachen.

"Tut, *lach*, tut mir leid Tala *lach* aber, aber das ist einfach zu komisch *lach* "!

Ray platzte bald.

"Du kannst mich mal"!

Tala war mehr als nur stink sauer.

"Ich glaube das dass in deinem Zustand nicht möglich ist".

Kai war kurz davor sich zu bepissen.

"Ihr seid gemein! So was tut doch weh, glaub ich zumindest..."

Bryan stand immer noch am Bett und sah die beiden böse an.

*lach*

Jetzt war es endgültig vorbei. Erst Talas blöder Unfall und dann auch noch die "Böse-Blick" Mine von Bryan. Das war eindeutig zu viel.

~10 min. Später~

"Seid ihr beide nun endlich fertig"?

Tala war kurz davor sich graue Haare zu ärgern und Bryan, der las gemütlich ein Buch.

"Komm Ray, wir gehen".

Ray wischte sich die restlichen Tränen aus den Augen und versuchte sich wieder hinzustellen.

"Ist gut. Aber, sag mal Tala: Wann kommst du denn wieder hier raus"?

"Spätestens morgen".

Grummelte dieser zurück.

"Komm schon, Ray. Wir sollten Tala und Bryan jetzt alleine lassen".

"Warum auf einmal so freundlich"?

wollte Tala von Kai wissen.

Kai sah kurz zu Bryan rüber und grinste anschließend Tala mitten ins Gesicht.

"Ganz einfach: Ich möchte nicht dabei zusehen, wie du deine kleine "Mumie" in den Sarg steckst".

Kai griff sich Ray und verschwand mit diesen aus dem Zimmer, während Tala eins der Kissen hinterher warf.

"Dieses A****, wenn ich hier raus bin kann der was erleben"!

Tala kochte förmlich.

"Du, Tala. Was meine Kai mit "Sarg" und "Mumie"...?"

...°-°"... <- Tala



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2005-08-18T10:01:12+00:00 18.08.2005 12:01
loooooool!!!!^^
das ist genial!!!!!!
XDDDDDD
ich les weiter!
Acegirl
Von: abgemeldet
2005-07-13T23:04:25+00:00 14.07.2005 01:04
sorry ads ich jetzt erst ein kommi abgebe >.<
yeah der schliss ist so geil
den hab sogar ich nach 5 minuten kapiert*obwohl iche xtrem naiv bin*
aber das war ja nur der hammer >.<
herrlich ^^
Von:  taeddyx
2005-07-08T00:26:57+00:00 08.07.2005 02:26
*sich auch todlacht*
^-^v echt super,geile FF Tala's "unfall" find ich geilXDDD
schreib schnell weiter...*lol* dem armen tala sowas anzutun...super geil...aber ray und kai haste auchsuper gemacht..!!kompliment!!!!
baba taeddyx
Von: abgemeldet
2005-07-05T13:46:33+00:00 05.07.2005 15:46
hahaahahhahahhahahahhahah
Das allerbest was Tala je hat/te ist nun Matsch.
Selbst versorgungslager.....das erinnert mich an
Tyson - Supermarkt = hungersnot auch bei im bekannt als diät.
^_____________^

P.S hab nun auch meine mündlicher fertisch d^_^
Von:  monophobie
2005-07-02T18:45:58+00:00 02.07.2005 20:45
*gröhl *auf Boden klopp* nee is das geil!^o^ Ich hab das hier mit zwei anderen personen gelsen und alle haben sich totgekringelt! *immer noch kichern muss* nee ich kann net mehr!!
1. Tala und kai! wie die sich bekriegen ist einfach geil!!!^____^
2. Bryans dümmlichkiet! Herrlich!
3. kais Ablästern! *rofl*
Aber das dem armen tala das passiert! <.< Uhh weiii! ;____; *flunsch*
4. Ähäm... *zu ray wend* Ich ficke Kai! >)
Und ich bin schon soooooo~gespannt auf die Klassenfahrt!!!! *quiek*
Aber...aber was ist denn mit der Frau die das Glas zerdepert hat?! ;____; passiert was mit Ray?! Uhhh neinnn! ;____; Bitte nihicht! >.<
Und du hast die offizelle Erlaubnis das sich Kai und Tala sich hier hassen dürfen! Ich will nämlich einfach diese geilen Dialoge lesen! ^____^ (ich muss immer nen eigennutzen ziehn...°____°)
Noch ne Bemerkung von einer die hier saß und das gelesem hat names Franzi:-.- hey ich bin nich NUR ne Franzi ich bin deine Koibito also wirklich!...Jedenfalls hab ich halt mitgelesen und das Kap is wirklich vol cool und mega lusti ^o~. Vorallem das mit Tala *wahahahaha* hat er verdient!!( Hab ich nicht!!!*Arme verschränk*)
Ohh kei. auch Benny fands geil und hat sich wegeschmissen.. das heißt ich muss ihn aus der Mülltonne fischen...
Also mach schnell weidder! *freu* Ich hoffe ich sabbel nich zuviel! *dich knuddel für dat Kapi*
Von: abgemeldet
2005-06-30T14:35:07+00:00 30.06.2005 16:35
hihihihi
hi das war wirklich zum TOTLACHEN
was tala passiert is is wirklich voll witzig !!!
wie ibisch den darauf gekommen ?
ich freu mich schon wenns weiter geht schick mnir dsnn ens

Baba
P.S.: WAs hast du jetzt genau mit sarg und mumie gemeint *nurneleichteahnunghat* ??? ?.?
Von:  I_Scream_Party
2005-06-30T13:53:46+00:00 30.06.2005 15:53
hey^^
echt krasse story *lacht sich krank* ich bin Rays und Kais meinug eifach nur zum lachen der teil mit Tala ^^ obwohl er mir ein bisschen leid tut *eine rund mitleid:ohhhhhhhh drei runden schadenfreude:Ha Ha Ha!!! sorry bin hald so fies ^^°*
aber echt tolles Kapp
knuff deine Koni-Chan =^^=*mau*
Von:  Arethelya
2005-06-29T17:21:45+00:00 29.06.2005 19:21
TT.TT du hast mir ein kappi gewidmet... *schnüff* *so was von gerührt ist* T.T
*lol* *e2eg* *rofl* muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD herrlich, so was bescheuertes könnte auch mir passieren - wenn ich n kerl wär XDDDDDDDDDD armer tala, aber bryan _._ kann man denn so doof sein??? X.X das tut echt weh XDDDDDDDDDD
aber warum hattest du mir net bescheid gegeben, dass du ein achtes kap fertig hattest? sonst hätte ich dir da auch n kommi gegeben! -.-°

trotzdem - schnell weitertexten!! ^^

bis denne de are
Von: abgemeldet
2005-06-29T17:11:36+00:00 29.06.2005 19:11
hey
ich find die ff echt klasseund super witzig
ich hoffe du machst schnell weiter.
ich freu mich schon drauf.

>peina<
Von:  Zhenya
2005-06-29T16:41:48+00:00 29.06.2005 18:41
*brüllendlach*
*sichtränenwegwisch*
Das ist zuviel...
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach klasse!
*wegkrümml*
Zu geil!
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH​AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......pause...*lufthol*....... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!
Super!


Zurück