Zum Inhalt der Seite

A Kaleidoscope of Angels

Gemeinschafts-FF mit Tanja-chan// Chap 17 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Alone in the Dark*

Anmerkung: Huhu, so das nächste Kap ist im Anmarsch. ^^ Viel Spaß beim Lesen
 

****************************************************
 

Yugis Pov.:
 

Meine Schicht war vorüber - wie schnell doch die Zeit verging! Schade irgendwie, ich wäre gern noch länger geblieben. Ich bin der letzte, der den Club verlässt und besitze sogar einen Generalschlüssel. Da sieht man mal, wie sehr ich bereits von allen anerkannt werde. Solch ein Vertrauen besaß nicht jeder hier - aber ICH! Ha!

Als ich in die Dunkelheit heraustrat und noch das letzte Licht gelöscht hatte, fröstelte ich. Es war alles in einem pechschwarzen Ton getaucht. Die Straßenlaternen, die eigentlich die Aufgaben hatten, die Bürgersteige zu beleuchten, flackerten unaufhörlich, einige hatten wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblickt, wenn man das im biologischen Sinne betrachtete.

Ich fröstelte. Meine kleine Hand grub sich in die Hosentasche und fischte den kleinen Schlüssel, der mit dem Rest meiner notdürftigen Schlüssel an einem rostigen Ring befestigt war hinaus.

Es war so dunkel, dass ich erstmal jeden meiner Schlüssel in das Schloss stecken musste. Um ehrlich zu sein, hatten meine Schlüssel zwar nicht immer die gleiche Größe, aber da meine Finger so zitterten, klappte plötzlich keiner und ich musste mich an den Ausdruck "Schlüssel-Schloss-Prinzip" erinnern. Immerhin etwas, was ich in meinem vergesslichen Gehirn - dank Alkohol gespeichert hatte. Tja ich war eben ein perfekter Biologe!

Das meinte ich nun eher als Witz.

Endlich, der kleine Schlüssel passte doch und ich konnte endlich mein Werk vollenden und die große Eingangstür abschließen und sie somit vor Einbrechern schützen. Ob hier je jemand einbrechen würde, steht in den Sternen - ich denke aber eher nicht. Außer Alkohol und Zigaretten konnte man nicht wirklich was mitgehen lassen. Aber selbst das wäre für manche Leute in dieser Gegend Grund genug einzubrechen.

Zum Glück, dachte ich, wurde ich noch nie überfallen. Diese Gegend war berüchtigt für solche Diebstähle und Massenmörder. Nicht gerade positiv, aber ich glaube ich bin schon so selbstbewusst geworden, dass ich mich selbst gegen ein Messer Mörder verteidigen könnte.

Das hoffte ich zumindest, und falls nicht - tja dann eben nicht. Dann würde ich zu Großvater kommen...

Ach Moment. Ich kramte erneut in meiner Hosentasche. Mein Busticket.

Wo hatte ich es nur hin gesteckt?

Ich lief schon mal los. In etwa zehn Minuten kam der letzte Linienbus, der überhaupt noch um diese Zeit durch die Straßen fuhr. Wenn ich den verpasste, dann...

Aber wo war das Ticket?

Ich hasse solche Situationen. Gerade eben hatte ich es doch noch, war es etwa runter gefallen?

Puh, ich atmete aus, als ich es aus meiner linken Hosentasche fischte.

Na zum Glück. Ich lief weiter. Ich hörte aus der Ferne ein Donnern. Oh bitte kein Gewitter. Ich hasse Gewitter. Besonders die hellen, monströsen Blitze. Da bin ich noch wie ein Kleinkind. Da sieht man mir echt nicht an, dass ich volljährig bin.

Ich bin dann wie erstarrt und gelähmt.

Aber zum Glück herrschte im Moment nur Donnern und ich stellte mich an den Haltestellenmast - mein guter Freund sozusagen.

Ich könnte ja wieder dagegen schlagen, aber durch den Alkohol, den ich mir wie Wasser reingeflößt habe, bin ich total gut drauf.

Ehrlich, Alkohol verhindert, dass ich mich schlecht fühle. Zumindest einen Augenblick lang. Morgen früh in der Schule werde ich wie eine wandelnde Leiche aussehen.

Aber was solls...dann wiederholte ich die Klasse eben noch mal, wenn meine Noten schlechter würden....

Mir egal!
 

Endlich helle Scheinwerfer warfen lange Fächer auf die geteerte Straße und wieder hielt der Busfahrer mit quietschenden Reifen genau vor mir an.

Ich senkte mein Haupt und zeigte kurz mein Ticket, als ich nach hinten gehen wollte sah ich, wie sich dort einige Motorradbiker und Punks bequem gemacht hatten. Ich schaute mir nicht jeden genau an, dazu hatte ich viel zu viel Panik.

Sollte ich lieber so klug sein und mich vorne zum Busfahrer setzen, kam es mir in den Sinn. Dann war ich zwar uncool, aber man musste ja keinen Streit hinauf beschwören, oder?

Die starrten mich schon so komisch an.

Hatte ich trotz des Alkohols Angst? Dann müsste ich demnächst mehr trinken. Klare Sache! Trotzdem ein flaues Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit.

Ich überlegte nicht länger, ging den Gang entlang. Was sollte schon geschehen? Wahrscheinlich wollten die auch nur nach Hause.

Also...ich hockte mich auf eine Sitzbank vor denen.

Nichts geschah.

Stille.

Lachen.

Plötzlich boxte mir jemand von hinten ins Haar.

Nichts anmerken lassen, einfach so tun, als ob du es nicht gespürt hast - dann würden sie aufhören.

"Hey Kleiner, ohne Mami unterwegs?", tönten die coolen Punks hinter mir und schienen sich in einen endlosen Lachanfall zu verstricken.
 

"Kannst du nicht reden, Kleiner?" Wieder begrabschte mich jemand an der Schulter.

Ich schaute über meine Schulter zurück mit dem grimmigsten Gesicht, was ich mir im Moment vorzustellen versuchte.

Dann verharrte ich wie eine Salzsäule, als ich die Motorradbiker genauer musterte. Einen davon kennst du doch, kam es mir in den Sinn.

Meine Augen wurden größer, als sich unsere Blicke trafen.

Hey, das war doch der Kerl von eben...mein Ebenbild...na ja so ähnlich. Jedenfalls war er nun in einem schwarzen Lederdress gekleidet und hielt einen Motorradhelm unter den Arm. Was machte der denn hier? Verfolgte er mich überall hin? Und überhaupt, wo war sein Motorrad, wenn er doch solch ein Dress anhatte?
 

Er sah recht gut aus. Dieses schwarze Leder saß so eng anliegend an seinen schmalen Körper - Gott, war der dünn - dass ich glaubte rot um die Nase zu

werden.

"Lasst ihn in Ruhe, Freunde. Ich kenne ihn!", sagte er plötzlich zu den Punks.

War der so was wie ein Anführer?

Oder was? Ich konnte mich noch ganz gut alleine wehren.

"Dein kleiner Bruder, was? Der sieht fast so aus, wie du, Yami!" , meinte so ein Typ, mit hoch stehenden, rosa Haaren, der kurz durch meine Haare grabschte.

Yami? Das war also sein Name? Auch mit Y?
 

Ich schluckte. Wann war die Busfahrt vorbei? Vielleicht war ich doch nicht so selbstbewusst, wie ich geglaubt habe.

"Er ist nicht mein Bruder, das wüsste ich!", gestand Yami und zwinkerte mir plötzlich zu. Was?

Ich war völlig verwirrt. Hörten diese abschreckenden Kerle auf diesen Yami? Und überhaupt wohnte Yami nicht neben dem Nachtclub? Was machte er im Bus mit diesem Dress?

Ich drehte mich wieder nach vorne - das war zuviel. Immerhin kannte ich ihn

doch gar nicht. Nur weil wir zufällig ständig aneinander gerieten...

"Hey, wir müssen aussteigen, Yami. Wir sehen uns morgen Abend wieder!" Die Punks und die restlichen vier Biker gingen an mir vorbei, strichen mir über den Schädel, glaubten dass wäre lustig und sprangen schreiend und jaulend aus dem Bus.

Mit solchen Kerlen verbrachte er seine Freizeit? Schluck!

Plötzlich sprang Yami von der hinteren Sitzbank auf und plumpste neben mich.
 

Ich verdrehte die Augen.

"Was willst du?", fuhr ich ihn an.

"Wir sind die einzigen im Bus, schon gesehen?" Er hob verführerisch die Braue, zumindest interpretierte ich das so hinein. Moment, was sollte das heißen? Verführerisch? Sah ich in Yami noch irgendetwas anderes?

"Ja, na und? Meinst du ich hab jetzt Angst, oder was?"

"Gerade hattest du doch Angst, oder nicht?"

Er schaute mich so fixierend an, dass ich den Blick abwenden musste. Er hatte solche schönen Augen für einen Jungen - Moment! An was dachte ich da?

"Unsinn. Warum hätte ich Angst haben sollen?", fragte ich zur Verteidigung.

"Ich konnte es in deinen Augen lesen, hat dir noch nie jemand gesagt, dass man alles in deinen Augen sehen kann? Du hast ziemlich offene Augen, Kleiner!"

"NENN mich nicht Kleiner!", protzte ich keck und reckte ihm das Kinn entgegen.

"Du hast mir ja noch nicht deinen Namen gesagt!", entgegnete er und zog sich sein schwarzes Lederoberteil zurecht. Seine nackten Oberarme waren leicht trainiert und braun und dieses Muskelshirt ließ seinen Körper gut zur Geltung kommen.

War ihm nicht kalt? An was dachte ich da schon wieder? Ich starrte ihn schon viel zu lange auf die Arme.

"Yugi", murmelte ich.

Und schaute geradeaus - nur nicht zu ihm schauen.

"Wo ist überhaupt dein Motorrad?", fragte ich. Interessierte es mich? Irgendwie schon. Das musste ich mir eingestehen

"In der Fahrschule..."

"Fahrschule? Wie jetzt?" Ich war verpeilt, warum Fahrschule?

"Nun ja, meine Freunde, die du da gerade gesehen hast, kenne ich nur so vom Sehen her, man trifft sich dort häufiger und macht seine Führerscheinprüfung...", er lächelte, "ist echt anstrengend, aber bald hab ich den Schein. Ist echt lustig..."

"Voll lustig", erwiderte ich ironisch.

"Ist es auch...na ja...nicht gerade die beste Freizeitbeschäftigung, aber ich brauche mal langsam einen Führerschein, sie froh, dass du so was noch nicht machen musst!", hauchte er mir in mein zugewandtes Ohr.

Ich schaute ihn ungläubig an.

"Wie ich muss das noch nicht machen? - Ich weiß auch was ne Fahrschule ist, halte mich nicht für blöd!"

Yamis Mundwinkel zogen sich nach oben.

"Das tue ich nicht, es sah gerade nur so aus, als würdest du nicht wissen, was man da machen muss.. Wenn man Motorrad fährt, sag ich dir Yugi, ist es wie Freiheit, wenn du größer bist, musst du auch unbedingt einen Schein machen!"

Wenn ich größer bin? Was? Glaubte er noch immer ich wäre ein Kleinkind? Ach ja, ich hatte ihn ja nie aufgeklärt...

"Sind das wirklich Freunde?", ich sagte das eher zu mir als zu ihm, und starrte aus dem Fenster.

"Eher nicht, aber für den Anfang nicht schlecht, dann fühlt mans ich in dieser großen Stadt nicht allein und so richtig kenne ich sie ja auch nicht. Nur vom Unterricht her.!"

"Fährst du jetzt nicht in die falsche Richtung?"

"Nein, ich muss noch mal zurück zur Fahrschule, ich hab meinen Haustürschlüssel liegen lassen- frag mich nicht wieso. Hoffentlich ist mein Fahrlehrer noch da, denn sonst hab ich echt Pech", überlegte er.

"Schon komisch...Aber mir soll es egal sein!"

"Sag mal Yugi, wie alt bist du eigentlich?"

Der Bus hielt zum Glück an und ich sprang vom Sitz auf.

"Das ist meine Haltestelle, ich muss raus!" Ich schaute ihn bittend an, mir Platz zu machen.

Er tat es auch. Wirklich Gentleman-like.

"Man sieht sich...und pass auf dein Motorrad auf und deine Prüfung!", verabschiedete ich mich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Wie blöd konnte man sein?

Aber als ich mir Yami auf einen Motorrad vorstellte, wurde mir plötzlich warm im Bauch, ein Kribbeln durchfuhr mich vom Kopf bis Fuß.

Mir wurde heiß und kalt, als ich die Straße weiter trottete. Der Bus fuhr weiter und Yami verfolgte mich auch nicht.

Ich lief nach Hause und würde gerade noch so drei Stunden Schlaf mitbekommen.. Morgen bekomme ich einen neuen Stundenplan, soweit ich noch wusste.

Na....es würde ja eh nichts ändern.

Wie viel Uhr war es überhaupt? Gerade mal 1 Uhr durch. Wie lange hatte er dann bitte Fahrstunde gehabt? Na ja, danach hat er wohl noch was mit diesen Typen gemacht - das war die logischste Erklärung... Wieso interessierte mich das eigentlich?

Hoffentlich konnte er noch seinen Schlüssel holen, hätte ich ihn vielleicht zu mir einladen sollen? Hä? Woran denke ich da schon wieder? Er war ein Fremder, verdammt noch mal.

Geh nach Hause, Yugi!., spornte ich mich an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T10:49:38+00:00 22.02.2008 11:49
Wieder mal richtig gutes Kapps.
Was für ein Zufall das sich Yugi und Yami schon wieder begegnet sind.*gg*
Ok...Yami im Bikeroutfit...keine schlechte Idee.^^
Die Szene im Bus gefiel mir recht gut. Die Kommentare von Yugi sind auch gut und bringen irgendwie Witz in die ganze Sache.^^
Yami wurde auch super gut getroffen *hrhrhr*
Sehr gut mal wieder.^^
Bin dann mal gespannt auf das nächste kappi.
Von:  Koala
2008-01-12T10:37:16+00:00 12.01.2008 11:37
Cool!!!
Yami fährt Motorrad xDDDD
naja ... bald *g*
*schmacht*
ledersachen stehen yami sicher gut xDDDD
klasse kap^^

ich bin dan beim nächsten xDDD
lg Buki Akuma
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:11:30+00:00 23.05.2006 13:11
ach ja der yami...ich liebe ihn *tausendmal wiederholt*
udn das biker outfit...*abkratz* omg omg omg omg....wie hamma...schon die vorstellung...das kap ist so genial ^^ udn yugi mal wieder...der arme kleine...wieso muss yami
auch immer auftauchen und dann auch noch so hit aussehen..das verwirrt den Aibou doch nur ^^ ;-D
ahhh super geilz...ich frage mich wieviele kommis ich dir heute bereits gegeben hab...aber ich sag dir heute war mein unitag voll lahm, da mus sich eben sowas machen, bei deinen FFs hat mangleich gute laune
Von: abgemeldet
2006-04-29T11:47:23+00:00 29.04.2006 13:47
Man... wat für ein aufdringlicher Typ! Aber so wie du ihn beschrieben hast... dieses Bikeroutfit... ach...*schwärm*
*räusper*
Okay, genug geschwärmt. Also, das Kappi war wie immer echt gut. Die Geschi hat aber trotzdem etwas humorvolles, gefällt mir echt gut!
Und Yami in diesem Outfit*nicht aufhören kann* Konnte ich mir wirklich richtig bildlich vorstellen!
Nya, bis zum nächsten Kommi!
*weiter lesen muss*
Diese FF ist super!!!
Von: abgemeldet
2006-01-19T20:39:44+00:00 19.01.2006 21:39
ati könnte ich durchknuddeln oder lieber gesagt yami XDD
wie geil kann man aussehen?
das outfit ist hot, kannich mir regelrecht vorstellen *absabber* ist logisch das yugi so aus dem häuschen ist. schön waren wieder seine gedanken zu lesen, total cool...
*klatschindiehände*
das mit dem bus ist hammerlustig XDDD
*schwärm*
die lsoer sitzen echt immer vorne,ist mir auch aufgefallen. XD dir wohl auch?
seitdem sitzen wir auch immer hinten, weil vorne die omas sitzen ^^
Von:  Hito
2005-07-09T20:51:24+00:00 09.07.2005 22:51
Um diese Uhrzeit Fahrschule?
Na, da hatte er wohl seine Nachtfahrt?
*doch noch weitergelesen hab*
Ich glaub, ich kann mich ned zurückhalten, und lese noch weiter ^^
*lachz @ Polars Kommi*
Jaja, die Polar XD
Ähm, ja wieder zurück zur FF: Aha, Yugi zeigt schonmal Interesse - vielleicht etwas zu schnell, wenn man seine Bemerkungen zuvor beachtet.
Von:  Pandir
2005-05-10T13:18:28+00:00 10.05.2005 15:18
Hey, klasse FF!

*sie gerade verschlungen hab*

Yugis Perspektive gefällt mir sehr gut, besonders sein durch den Tod seines Großvaters veränderter Charakter.
Und trotz des ernsten Themas ist ein humorvoller Ton in der Geschichte^^

Yugi und das Schild sind wohl langsam alte Bekannte. *lol*

*gg* Und Yami im Motoraddress, wer könnte da schon seine Gedanken unter Kontrolle behalten? XD

Ich hoffe, du schreibst weiter!

Gruß, Lynn
Von:  Polarstern
2005-05-08T21:36:27+00:00 08.05.2005 23:36
Halleluja!!! Eine neue YxY von dir!!! *über beide Wangen straahl* Ich freu mich riesig ^___^

Hach, und sie is ja sooo süß!! Ich bin echt froh, dass du sie angefangen hast!!
Dein Yugi gefällt mir.. seine ständigen beißenden, ironischen Kommis bringen die Stimmung und seine Lage richtig gut rüber.. Die Gefühle sind wunderbar getroffen!
Waaaiii, ein Motorrad fahrendes Yami ^___~ *ja auch einen in ihrer neusten FF hat* Das passt irgendwie zu ihm, ne? ^.~ Und ihn sich in diesem Lederdress vorzustelln.. *sabber!*
Ich fand das ja soooo knuffig, als er meinte "In der Fahrschule..." *ihn am lieben plattgeknddlt hätte* XD'' Ist auch mal ne Idee, ihn noch Fahrschüler sein zu lassen.. *das ja seit 5 Monaten endlich hinter sich hat - noch zu gut an Fahrschulzeit erinner @.@*
Dein Yami is einfach goldig... jaa... *ihm Kopf tätschl* Du bisn cooler, i know XD~

Soooo und jetzt sage ich nur: weiter, weiter, weiter!!! Und ich hoffe, dass du die FF nich auch irgendwie unfertig vor sich hindümpeln lässt, wie deine anderen YxY bisher... T__T
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogn, wie die zwei sich näher kommen XDD

Achja.. by the way... Ich hab ganze Zeit lang über den Ausdruck "Es kübelte wie aus Eimern" (oder so) gegrinst XDDDDDD~~~ Ich kenn nur entweder "Es schüttete wie aus Kübeln" oder "Es schüttete wie aus Eimern" Da Eimer bzw Kübel letzendlich das Gleiche sind - also ein Gefäß. "Es kübelte" kam mir unweigerlich der Gedanke an Daniel Kübelböck... *kotz*
SORRY, dir die schöne FF mit den Namen zu versaun... aba musste ich loswerdn.. @____@"""

HDL *knddddlz!*
Deine Polar ^.^
Von: abgemeldet
2005-05-08T18:13:24+00:00 08.05.2005 20:13
HUIHUIHUI...yugi is ja wirklich heftigs gelaunt...
Mal wieder alles Perfektomatik *harhar+...nix zu meckern hab..
Aber was mir wirklich sehr gefallen hat..ist der Stil in dem du diese Ff schreibst, die Pis und Lyrik am anfang +hoff du bist mir net böse ,weil ich se mir stibitzt habt.t+
und dann als letztes..(das beste zum Schluss) Das biker Outfit von Yami..Haaaaaach *schmacht*...ich konnts mir bildlich vorstellen.....ob dus glaubst oda net..ich habe satte 15 min. an dieser Stelle gehangen und meinen Fantasien ihren Lauf gelassen.*pfui ro-angel pfui!!!*...
hoff es geht schnell weiter!!!!
Bis dahaaan..
Ro-Angel
Von: abgemeldet
2005-05-04T17:35:51+00:00 04.05.2005 19:35
Super ^^
genau wie dein erstes kappi
hoffe du schreibst schon am nächsten *gg*


Zurück