Zum Inhalt der Seite

DeadEnd

Gate To Hell (Update: Ch. 8!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum

So, die Story hat förmlich nach Überarbeitung geschrieen. ^^""

Deswegen hab ich mir alle Kapitel vorgeknöpft und so viel verändert, wie ich konnte. Vor allem im Prolog, da sich auch etwas am Konzept geändert hat...

Jedenfalls wünsche ich euch an dieser Stelle nochmal aufs Neue viel Spaß mit DEADEND!
 

Ja Ne, Alina
 


 


 


 

--- ---
 


 

DeadEnd
 


 

--- ---
 


 


 

[zero]

Traum
 


 


 

Ich blickte in runzelige Augen und in ein faltiges, altes Gesicht einer Alten Frau, die mich mit wehleidigem Blick anstarrte. Ihre Augen hatten etwas Überirdisches und waren weiß. Nicht einmal Pupillen hatte sie. Und ich wusste sofort, dass die Alte blind war.

Alles um uns herum war in Dunkelheit getaucht, die so schwarz war, als würde sie jegliches Licht aufsaugen und in Dunkelheit umwandeln. Und obwohl es hier nirgends auch nur einen Schimmer von Licht gab, sah ich die Frau deutlich vor mir, auch wenn ich nicht mal meine eigene Hand erblicken konnte.

Auf eine verquere Art und Weise wusste ich, dass ich träumte. Zu irreal war das Ganze, um wirklich Realität zu sein. Ich machte den Mund auf, um das auszusprechen, aber nicht ein Ton entfloh meine Kehle. Ich wollte die Alte so vieles fragen. Und doch wusste irgendwas tief in mir drin, dass ich auf diese Fragen nie eine Antwort bekommen würde.

Die alte Frau streckte ihre runzelige Hand nach mir aus und in meinen Ohren klingelte ein schmerzerfüllter Schrei, irgendwie überirdisch, irgendwie real, irgendwie … Frucht einflößend.

Die Frau machte einen langsamen Schritt nach vorne und ich merkte, wie ich selbst einen nach hinten tat. Noch ein weiteres Mal versuchte ich zu sprechen, doch wieder rollte nicht eine Silbe über meine Zunge. In meinen Gedanken huschten zu viele Sätze, Fragen, Worte umher, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Verwirrung - das spürte ich im Moment.

Vor kurzem war ich mir noch so sicher, dass dies hier ein Traum war. Ein unwirklicher Traum, der nichts zu bedeuten hatte. Doch die Alte war so real. Leibhaftig fast stand sie vor mir und streckte immer noch die Hand nach mir aus. Das klingende Geräusch in meinen Ohren wurde heftiger und von einem Dröhnen im Hirn langsam abgelöst. Traum oder Realität - das wusste ich schon gar nicht mehr.

Die Alte lief plötzlich auf mich zu, so schnell, dass ich nicht einmal atmen, geschweige denn reagieren hätte können. Mit einer Geschwindigkeit, die man einer alten Frau niemals zutrauen würde. Ich wurde unsanft an den Schultern gepackt, sodass sich meine Augen vor Entsetzen weiteten. Mit einer Stimme, die einem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte, fing die Alte an zu sprechen: „Unheil, oh, großes Unheil!“ Sie schüttelte mich kräftig. „Hörst du nicht? Unheil!“, kreischte sie.

Ihre alte Stimme hallte von überall wieder und wirkte zusammen mit den dröhnenden Schmerzen im Kopf auf mich ein. „Es wird passieren. Das Tor zur Hölle steht bereits offen. Und ihr könnt nichts dagegen tun. Das Schicksal. Euer Schicksal und das von uns allen.“ Die Alte schüttelte den Kopf. „Der Knabe! Oh, der dumme, dumme Knabe! Er weckt ihn! Er wird ihn wecken!“ Zum wiederholten Mal schüttelte die Alte mich.

Mit einem Mal zog sie an mir und unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. „Der Teufel wird euch holen. Der wahrhaftige Teufel“, flüsterte sie und blickte sich daraufhin verängstigt um, als ob sie Angst hätte, jemand könne uns belauschen, bevor sie weiter sprach: „Jedermanns Bild genommen mal zwei, Jedermanns Bild, Kind, merk dir das.“

Die Alte sprach so leise, dass ich nicht einmal sicher war, ob sie etwas sagte. Ich hatte ihre Stimme noch immer nicht gefunden. Dabei verstand ich kein Wort von dem Gerede. Jedermanns Bild genommen mal zwei? Der dumme Knabe? Der Teufel?

„Diese furchtbare Gabe, so furchtbar … “ Die Alte schluchzte leise. „Die Arme werden alles sehen. Alles. Alles was in der Hölle ruht. Aber sie dürfen es nicht sehen, verstehst du nicht, Kind? Sie dürfen es nicht, sonst werden die Leidensgenossen bluten. Bluten werden sie. Hörst du?“

Die Arme werden sehen? Arme können sehen? Ich verstand überhaupt nichts. Was sollte all das? Die Alte redete sinnlose Sätze.

Der Griff um meine Arme wurde fester. Das Dröhnen wurde kräftiger. „Blut, Kind, dunkelrotes, schmerzvolles Blut!“, rief die Alte laut. „Und es wird fließen! Und es wird in Massen fließen!“ Aus ihren faltigen Augen traten rote Tränen hervor und je länger ich darauf starrte, desto mehr wurde mir bewusst, dass es Blut war. Die Bluttränen flossen das faltige Gesicht hinab und zerschellten auf dem Boden.

Meine Augen weiteten sich vor blankem Entsetzen und ich stieß die Alte von mir. Über irgendwas stolperte ich, vielleicht über meine eigenen Füße und fiel zu Boden. Ich schlug die Hände vor die Augen und als ich wieder aufblickte, war die Alte verschwunden. Das Dröhnen in meinem Kopf hörte auf und alles verschwamm zu Schwärze vor meinem inneren Auge …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-24T18:56:58+00:00 24.11.2006 19:56
Arme? Mit armen bringe ich auf jeden Fall Robin in verbindung...hm Irgendwie beschleicht mich auch der Verdacht, dass sie diesen Traum hatte. Jaa, ich bin mir sogar fast sicher. Auf jeden Fall hat deine Story einen sehr spannend auf jeden Fall und mysteriösen Anfang! Ich konnte mir die Alte Frau richtig vorstellen. Also jedenfalls will ich wissen wie´s weitergeht ^^ also gleich weitergehuscht
*knuff* Lu
Von: abgemeldet
2006-10-04T17:27:16+00:00 04.10.2006 19:27
tja, ich kann nur sagen - genial!!! ^_^ man kann sich von anfang super in deine geschichte reinversetzten .... wir hier schon paar mal erwähnt (^^'''') weiß man an einigen stellen durch die beschreibungen genau, von wem du redest (also das is jetzt positiv gemeint, nech? xD) und an anderen wird man komplett überrascht. also, bitte bitte schnell weiter!!!! ich warte schon ganz gespannt auf die fortsetzungen! ö.Ö
lg kago ^.~
Von:  Shahla
2006-08-06T19:26:11+00:00 06.08.2006 21:26
gefällt mir sehr gut
mach schnelle weiter
ist wirklich lustig und spannend

MlG
Maron
Von: abgemeldet
2006-07-17T07:00:28+00:00 17.07.2006 09:00
Wahnsinn! Der Prolog ist wirklich großartig geschrieben und reißt die Aufmerksamkeit eines Lesers an sich. Und er wirft gleich ziemlich viele Fragen auf:
Wer träumt das?
Na gut, das wird vermutlich im Laufe der Geschichte irgendwann beantwortet werden, aber es wäre interessant zu wissen, ob es eine von Luffys Mitstreiterinnen träumt oder irgendjemand anders, den wir noch nicht kennen. Egal, das finde ich schon noch raus, dazu muss ich ja bloß weiterlesen und du musst weiterschreiben! *ggg*

Unheimlich wirkt es ja mal auf alle Fälle. Eine Art Vorahnung würde ich mal sagen, nachdem die alte Frau von kommendem Unheil spricht.
Der Knabe? Welcher Knabe? Luffy vielleicht?
Und wieso können Arme sehen? Gerade mal Luffys Arme konnten das damals in Skypia, als Robin ihre Augen auf ihnen wachsen ließ, um Usopp vor einem Sturz in enorme Tiefe zu bewahren. Aber das wird die Alte wohl nicht gemeint haben, oder doch?

Jedermanns Bild mal zwei? Wieso mal zwei? Heißt das vielleicht, dass unsere Freunde dieses Mal gegen sich selbst (ihr eigenes Spiegelbild/ihren Schatten/...) antreten müssen?

Also eines ist mal klar, die Strohhüte werden wieder einmal in große Schwierigkeiten kommen. Und wenn die Hölle selbst ihnen gegenübersteht, haben sie Probleme ...

Wirklich sehr fesselnd geschrieben und ich kann es nicht abwarten, gleich weiter zu lesen!
Also bis gleich,
Iat ^_^

P.S.: Und niemanden von der Strohhutbande umbringen, ja?
Von: abgemeldet
2006-07-05T08:42:01+00:00 05.07.2006 10:42
Hey Cousinchen!!
Endlich komm ich mal dazu deine megamäßig geile Story zu kommentieren!! *g*
Und um ehrlich zu sein... Ich versteh nur Bahnhof O.o *im kombinieren nich sehr gut is*
Die Arme sehen? Woas?
Jedermanns Bild genommen mal zwei? Bitte was?
Der Knabe weckt den Teufel? Hä?
Äh...?
O___O
Also wer den Traum gehabt kann ich mir irgendwie gut denken... War bestimmt Robin oder? *g* Zu der würde es passen...
Jedenfalls genialer Prolog auch wenn ich nix kapiert hab! Sehr mysteriös und sehr verzwickt... Hammer gemacht! *g*
Jetzt is Kapitel 1 dran!! *ggg* Bis gleich! ^__^
Von: abgemeldet
2006-06-21T10:55:04+00:00 21.06.2006 12:55
Hey Kleine! :)

Also echt, ick kann tsuki_chan da nur bei allem zustimmen. Ein derbst genialer Prolog. Die Atmosphäre einfach alles, man ist total mitgerissen und ganz sich alles bildlich vorstellen.
Ich wusste ja, dass du einfach klasse schreibst, aber, dass du SO gut schreibst, hat sogar mich überrascht. *g*
Das ist mit einer der besten Prolog (wenn auch einer der Kürzesten *zwinker*), den ich je gelesen habe.
Aber ich kann mir, denke ich, schon sehr gut vorstellen, was die Frau gemeint hat, WER gemeint war und so. Auch wenn ich lange, lange überlegen musste. *g*
Find ich jedenfalls genialst gemacht, toll geschrieben, tolle Wortwahl, einfach alles geil! Hast du super gemacht, Kleine, ich bin stolz auf dich! *g*

Mfg, Broken_Life
Von: abgemeldet
2006-02-06T21:00:48+00:00 06.02.2006 22:00
Das nenn ich ja mal einen genialen Prolog *///*
Da hast du wirklich eine klasse Mischung aus Spannung und Dramatik reingebracht! Auch wenn der Schreibstil meiner Meinung nach selbst für einen Prolog etwas ungewohnt ist, macht er auf alle Fälle Lust auf mehr^_^ Wirklich, das Ganze lässt sich unheimlich kurzweilig lesen und das Wort Langeweile scheint dir relativ unbekannt, nicht XD?
Da hast du es doch tatsächlich geschafft schon mit den ersten 863 Worten ein halbes Dutzend fragen aufzuwerfen... Naja, du wirst mir warscheinlich ohnehin keine brauchbare Antwort geben, aber fragen wir doch einfach mal zum Spaß an der Freude XD
Als aller Erstes natürlich: Wer hatte diesen höchst mysteriösen Traum? Ich tippe ja auf Robin, das würde irgendwie passen... Frag mich nicht warum, es ist einfach so ^.~ Nami meinetwegen auch noch, aber von den Jungs denk ich niemand... *grübel*
Mit Knabe ist wohl Ruffy gemeint, aber was meint die Frau mit Hölle? Wehe Ruffy passiert irgendwas *zoom* Damit machst du dir eine ganze Menge Feinde...
Und Gabe? Sind damit die Teufelsfrüchte gemeint?

Herrje, wie kann man nur mit so wenigen Sätzen Leute so zum Nachdenken bringen ~-~ Wehe im nächsten Chapter werden nicht einige Fragen beantwortet, von denen ich hier warscheinlich nur einen Bruchteil aufgezählt habe...

Alles in allem wirklich ein überwältigendes erstes Kapitel, werd mir gleich das nächste durchlesen XD
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass du das ganze nicht ganz so sadistisch werden lässt wie du es angedeutet hast...
Da darf man wohl gespannt bleiben XD

In diesem Sinne...

Sayo, TC
Von:  Asami
2006-01-03T20:35:54+00:00 03.01.2006 21:35
super geschrieben, das is echt spannend, interissant,...
*fanvonsolchensachenist*
mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!
Von:  Ace12
2006-01-02T09:30:43+00:00 02.01.2006 10:30
also einiges könnte ich mir schon denken, trotzdem bin ich ein wenig verwirrt XDDDD
super chap. echt cool XDDDDDDD
mach schnell weiter !! ^^

Ace
Von:  Lalla
2005-09-11T12:28:07+00:00 11.09.2005 14:28
ich muss schon sagen, dass ich jetzt unhbedingt wissen will wies weiter geht, bin echt gespannt...biddddddddddeeeeeee schreeeeiiiiibbb schneeeeell weiter, bidddddddddeeee^^*lieb guck*


Zurück