Zum Inhalt der Seite

Digimon - Eine Neue Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Rückkehr in die reale Welt?

Keine Rückkehr in die reale Welt?
 

"Myotismon also...", überlegte Sakura, "Warum eigentlich? VenomMyotismon und MarlorMyotismon waren doch auf dem Megalevel, aber Myotismon ist auf dem Ultralevel. Das versteh ich nicht das ist vollkommen unlogisch, so ist er doch schwächer und kann ganz leicht besiegt werden, das macht doch keinen Sinn!" Kouji verstand zwar nicht was Sakura da gerade faselte aber er war sich sicher sie musste zurück in die reale Welt, denn nur er und seine Freunde können die DigiWelt retten. Schließlich sind sie die einzigen die selbst zu einem Digimon digitieren können. "Hör mal Sakura, auch wenn du Gatomon vielleicht hilfst zu digitieren ist es besser für dich zurück in die reale Welt zu gehen." "Sag mal spinnst du? Ich gehe doch nicht zurück, schließlich habe ich mich solange darauf gefreut Gatomon wieder zu sehen. Außerdem bin ich doch auch ein Digi..." Kouji fiel ihr sofort ins Wort: "Ja eine die nicht digitieren kann! Du kannst nur dein Gatomon vorschicken und stehst ihr im Kampf im Weg rum. Sie muss dich die ganze Zeit beschützen und du versteckst dich dann. So gesehen bist du ihr keine große Hilfe!" Sakura schluckte, denn so hatte sie es noch nie hingestellt. War es wirklich so? Stand sie ihrem Partner nur im Weg rum und war sie ihr wirklich keine große hilfe? Dem Mädchen schossen die Tränen in die Augen und hals über kopf lief sie in die Wüste. Gatomon rief ihr zwar noch hinterher doch zu spät, sie war nicht mehr zu sehen. Sakura lief immer weiter //Bin ich wirklich nur eine Last? Bin ich wirklich im Weg? Braucht mich Gatomon denn gar nicht? Vielleicht hat Kouji recht und ich sollte zurück in meine Welt gehen// Mit einem Tränen überströmten Gesicht fand sie eine Art Fernseher. Die Verbindung zwischen der DigiWelt und der realen Welt. Das Mädchen holte ihr D3-Digivice hervor und hielt es davor. Normalerweise öffnete sich das Tor doch diesmal blieb es ohne Reaktion. //warum...geht...es...denn...nicht?// *schlurzend setzte sie sich vor den Fernseher. Plötzlich tauchten wieder einige Digimon auf und....
 

Währendessen machte Gatomon Kouji Vorwürfe: "Musste das sein? Sie ist fix und fertig. Sie steht mir nicht im Weg rum und ich brauche sie. Es gibt ja außer ihr noch viel mehr DigiRitter und die haben die DigiWelt gerettet und das wäre sonst auch nicht der Fall gewesen. Außerdem weißt du doch ganz genau das hier draußen die Lakaien von Myotismon rumlaufen. Sie ist also in großer Gefahr!" "Ach ist doch ihre eigene Schuld. Ich hab nicht gesagt das sie weglaufen soll. //Ich war anscheinend doch etwas zu grob zu ihr, aber wer kann schon ahnen das sie so schnell anfängt zu heulen und wegrennt?// "Es war nicht ihre Schuld, du wolltest doch das sie zurück in die reale Welt geht!" "Oh man der Streit ihr bringt uns auch nicht weiter. Los komm!" Er ging etwas vor in Richtung Wüste doch als Gatomon ihm nicht folgte drehte er sich um und fragte: "Was ist los? Willst du hier Wurzeln schlagen?" Gatomon war wirklich von der Rolle. //Erst war es ihm egal ob sie weg war oder nicht und jetzt geht er sie suchen? Macht er sich etwa doch Vorwürfe?.... Nein! Der ist wirklich seltsam besonders weil er digitieren kann!// Doch nach kurzer zeit lief es ihm nach. Schließlich wollte Gatomon auch Sakura wieder finden bevor noch etwas schlimmes passiert.
 

In der realen Welt hatte Izzy endlich eine Lösung gefunden. Auf seinem Laptop war eine Abbildung eines D-Tectors. "Ich hab's Freunde. Dieses gerät ich nenne es D-Tector und ein D3-Digivice können nur gemeinsam ein Tor zu DigiWelt öffnen. Fragt mich nicht warum aber Gennai hat mir diese Mail geschrieben." Tai meinte: "Mit anderen Worten es gibt neue DigiRitter die wir finden müssen und es gibt wieder eine neue Bedrohung!" Davis war wie immer übermütig und sagte: "Na dann los lasst uns die neuen DigiRitter suchen!" Tai hielt ihn gerade noch fest und fragte: "Wir wissen doch gar nicht wo wir nach ihnen suchen sollen es ist vielleicht das beste wenn Izzy erst mal in seinem Computer nach einer Lösung sucht! Gibt es denn eine Möglichkeit die Kinder die einen D-Tector besitzen mit unseren Digivices ausfindig zu machen?" "Ja klar! Die D3-Digivices können sie aufspüren. Wenn ich eins an meinem Laptop anschließe kann ich vielleicht den Suchradius erweitern und so bräuchten wir nicht die gesamte Stadt durchzusuchen!" Kari fragte: "Und wie lange wird das dauern?" "Kann einige Stunden dauern da die Systeme im Digivices sehr komplex sind!" Alle mussten erst einmal seufzten. Solange dauert es also. Währendessen bekam ein Mädchen namens Yuna eine seltsame Mail auf ihr Handy. Nachdem sie eine Frage mit ja beantwortete verwandelte sich ihr Handy in ein D-Tector womit das Mädchen allerdings nichts anfangen konnte und erst mal weiter durch die Stadt ging.
 

In der DigiWelt war es alles andere als ruhig. Denn die Digimon griffen Sakura an. Nur knapp konnte sie ihnen ausweichen. Sie lief immer weiter durch die Wüste. Es war ziemlich heiß und die Nazimon sowie DemiDevimon verfolgten sie weiter. //Lange halte ich das auch nicht mehr durch... Gatomon bitte hilf mir...// In der Zwischenzeit spürte Gatomon sofort das etwas nicht stimmte und sagte: "Hey Sakura ist in Gefahr wir müssen schneller zu ihr!" "Überlass das mir! Kouji... B-Sprit Digitation zu... KendoGarurumon!" //Wow er ist gerade zu einem anderen Digimon digitiert, ich glaube es ja nicht...// "Los steig auf meinen Rücken!" Gatomon war immer noch sehr überrascht und stieg auf KenodGarurumons Rücken. Mit Vollgas fuhr er durch die Wüste. Gerade als die Nazimon Sakura einholten, sprang Gatomon ab und Kouji machte eine Slide-Digitation zu Lobomon und stellte sich vor Sakura und blockte so den Angriff der Nazimon. Er meinte: "Ich habe dir doch gesagt du sollst nach Hause gehen!" Er kämpfte eine ganze Zeit mit diesen lästigen Nazimon, bis er am Ende siegte und wieder zu Kouji wurde. Sakura wisch siech schnell die Tränen weg und sagte: "Ich hab ja versucht zu gehen aber das Tor lässt sich nicht öffnen, ich werde euch wohl oder übel zur Last fallen. Gatomon seufzte und sagte ganz lieb: "Du fällst uns nicht zur Last. Du bist schließlich ein DigiRitter und meine beste Freundin, wir werden die DigiWelt schon retten, das haben wir doch vor drei Jahren auch gemacht, als wir alle gemeinsam MarlorMyotismon besiegten!" Sakura lächelte, stand auf und sah zu Kouji rüber: "So Kouji ich werde mit Gatomon versuchen Myotismon zu besiegen. Die Kraft eines EngelsDigimon ist dazu nötig, Karis Gatomon hat es damals als Angewomon geschafft, also werde ich nicht in die reale Welt zurückkehren aber ich wäre froh wenn wir zusammen nach Myotismon suchen würden." //sie ist nicht sauer auf mich?// wunderte sich Kouji und antwortete: "Von mir aus..!" Gatomon führte die zwei aus der Wüste in einen Wald. "Das ist der Waldbahnhof, hier wohnen die Floramon und Mushroomons sie haben ein echt gutes Café." "Ja ich kenne es, war früher einmal dort, Zoe bekam dort ihren H-Spirit" "Zoe? Es gibt noch mehr von euch komischen Menschen?" Sakura stupste Gatomon sanft an. "Ich meine von euch DigiRittern!" "Ja klar es gibt noch außer mir noch fünf andre. Jeder von ihnen hat einen H-Spirit und einen B-Spirit." Gatomon war ziemlich überrascht: "Das ist zwar alles schön und gut was du mir hier erzählst aber dieser Bahnhof und Wald entstand doch erst vor kurzer Zeit hier in der DigiWelt du kannste s gar nicht kennen." Bevor Kouji noch etwas sagen konnte stellte Sakura eine Behauptung auf: "Also wenn Kouji schon einmal hier war, aber dieser Bahnhof erst seit kurzem hier entstanden ist kann das nur eins bedeuten es gibt zwei DigiWelten. In der einen helfen wir euch Digimon zu digitieren in der andren Welt da können wir selbst zu Digimon digitieren. Nun müssen sich diese DigiWelten vereint haben, warum weiß ich nicht aber ich vermute es hat was mit Myotismon zu tun!" Beide starrten das Mädchen an. "Was ist war doch nur so eine kleine Behauptung von mir, nehmt es nur nicht ernst!" Mit einem Kopfschütteln von Gatomon und Kouji gingen die drei weiter in den Wald. Die Floramon machten ihnen eine köstliche Suppe. Alles war friedlich aber lange sollte es nicht so bleiben. Den Myotismon hekte wieder einen neuen Plan aus.
 

In den realen Welt war Izzy endlich fertig. Auf seinem Laptop erschien der Stadtplan von Tokio. Auf diesem waren sechs leuchtende Punkte zu erkenne. Izzy erklärte schnell: "Bei jedem dieser punkte ist ein DigiRitter mit einem D-Tector. Am besten teilen wir uns auf. Es sollte immer einer mit einem D3-Digivice dabei sein also machen wir es wie folgt: Tai und Kari, Matt und T.K., Mimi und Yolei, Cody und Joe, Sora und Davis und Ken mit mir!" So machten sich alle auf den Weg. Tai und Kari, kamen auch wenig später bei Takuya an. Kari meinte: "Das muss er sein, mein D3-Digivice erkennt einen D-Tector!" Als Takuya dann noch seinen D-Tector sichtbar in die Hand nahm, weil es auf das D3-Digivice von Kari anschlug, war sich Tai endgültig sicher. Er trat zu ihm und meinte: "Hi, ich bin Tai, ich will nicht lange um den heißen Brei reden, es hat den Anschein das die DigiWelt in Gefahr ist und wir können das Tor nur mit Hilfe deines D-Tectors öffnen. Was die DigiWelt ist erklär ich später, also kommst du mit?" Takuya war ziemlich überrascht: "Die DigiWelt ist wieder in Gefahr? Dann sollten wir keine zeit verlieren und aufbrachen, aber wie sollen wir ohne ein Trailmon in die DigiWelt kommen?" "Ohne was?", fragte Kari. "Trailmon, ein Zugähnliches Digimon. Wenn ihr schon mal in der DigiWelt wart müsstet ihr es auch kennen!" Doch Kari schüttelte den Kopf: "Es gibt keine Trailmons, oder gar schienen in der DigiWelt." Doch Tai meinte: "Wir können das auch später weiter diskutieren wir müssen zurück zu Izzy, bin gespannt ob die anderen auch Glück hatten!" Bevor Takuya noch was sagen konnte wurde er von Tai mitgezogen. Natürlich fanden alle die DigiRitter, Auch Yuna war dabei, sie hatte als einzigste keine Ahnung Yuna er DigiWelt. Nun begann Izzy etwas zu erklären, denn auch er hatte etwas neues herausgefunden....
 

In der DigiWelt liefen Kouji, Sakura und Gatomon immer noch im Wald rum. Kouji brach dann das schweigen: "Du Sakura eins würde mich interessieren, warum warst du nicht sauer auf mich als ich dich so fertig gemacht hab?" "Du bist ja ganz schön direkt, na ja ich find dich unglaublich süß und würde gern mit dir befreundet sein auch wenn du mich schwach findest nur weil ich nicht zu einen Digimon digitieren kann wie du, aber du wirst sehen das auch ich stark bin, diesmal können wir nur gemeinsam gewinnen und Einzelkämpfe bringen hier rein gar nichts!", lächelte Sakura. Kouji sagte nichts und wurde nur leicht rot. //süß? Hat sie wirklich gesagt ich bin süß?// Als sie tiefer in den Wald gingen tauchten sehr viele Bakemon, Candlemons und Phantomons auf. Natürlich war DemiDevimon (ist ja Myotismons Handlanger) auch von der Partie. Sakura meinte: "Ich glaube gegen so viele haben wir keine Chance!" DemiDevimon lachte: "Ja genau und ihr werdet mir nun folgen, mein Meister erwartet euch!" Die drei schauten sich an und nickten, denn es war die einzigste Möglichkeit den Aufenthaltsort von Myotismon herauszufinden. Schweigend wurden sie von DemiDevimon erst mal in eine Art Kerker gesperrt. Kouji sage: "Wir sollten erst einmal abwarten, denn sonst bekommen wir nie raus was Myotismon vor hat!" Die andern beiden nickten. Kouji überlegte //ich hoffe auch das er nichts anderes mit uns vor hat, schließlich muss ich Sakura beschützen, denn ich finde sie auch süß... und ich mag sie... sehr sogar...// Aber Kouji würde ihr das natürlich nicht sagen. Da kam auch schon der Meister der Dunkelheit Myotismon.
 

(weiter geht's im nächsten Kapitel xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painfull-Death
2005-10-30T17:18:41+00:00 30.10.2005 18:18
Auch dieses Kapitel gefällt mir recht gut. Wobei ich hierbei Bemängeln muss, dass man doch etwas mehr beschreiben könnte ^^' Aber ansonsten ganz gut. Hierfür kriegst du aber nur eine 2 ^^''
Von: abgemeldet
2005-07-10T18:06:27+00:00 10.07.2005 20:06
supa

has dich ma wie der selbst übertroffn.
Lina
Von:  -Hinata-
2005-05-19T19:09:31+00:00 19.05.2005 21:09
War wieder mal super!!
hoffe mal du schreibst schnell weida!!
sonst muss ich dich am WE zwingendazu *lach*
naja, bis denn sherry
*knuddel*
Von:  Natsue_Akagie
2005-05-19T13:02:05+00:00 19.05.2005 15:02
Ist gut geworden,aber eine sache find ich doch nciht so toll. unzwar, wenn deine Charas debken machst du immer: //. Das ist vieleicht in einer RPG ganz gut aber in einer FF unpassend. Es wäre nett wenn du das ändern würdest. ansonsten mach schnell weiter.
Von:  Yuufa
2005-05-07T10:55:08+00:00 07.05.2005 12:55
Wiedermal erste!
*rumhüpf*
*quitsch blöd rum*
Muhahaha xD Meine Yuna die Ahnungslose xD Weiß als einzigste nicht, was die DigiWelt ist xD~
*rofl*
Mir gefällt es, wenn sie so blöd ist und von nichts mal ne Ahnung hat xD Nyo schreib weiter!!!! xD


Zurück