Zum Inhalt der Seite

Circle of live

Alone in the darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why!?

Kapitel 12: Why?!
 


 

"Du bist Schuld, kleine dreckige Schlampe!!"

"Ohne dich könnten wir noch in unserem Haus wohnen!!!"

"Wegen dir sitzen wir jetzt in der Gosse!!"

"Ohne Geld und jeglichen Luxus!!"

"Sogar Ratten müssen wir essen, weil wir nichts anderes haben!!!"

"Nein!!! Hört auf!!!! Bitte..."

Amy kniete am Boden und hielt sich die Ohren zu. Um sie herum war alles schwarz. Sie zitterte am ganzen Körper. Die Augen hatte sie zusammengepresst.

"Jetzt bist du glücklich, nicht wahr?? Jetzt, wo du uns alles versaut hast!!!!"

"Nein... bitte..."

Immer wieder stammelte Amy diese Worte leise vor sich hin. Für mehr reichte ihre Kraft nicht.

"Hätten wir dich doch damals kläglich verrecken lassen!!!"

"Genau!!! Dann hätte sich das hier alles wenigstens gelohnt!!!"

"Nein..."

Amys Stimme klang tonlos. Aus ihren Augen traten Tränen, die über ihr Gesicht liefen und danach ihre Kleidung benetzten. Sie kannte die beiden Stimmen, die sie beschimpften... Sehr gut sogar... Sie machten ihr Vorwürfe... für etwas, das sie nur getan hatte, weil sie es anders nicht mehr ausgehalten hatte. Etwas, dass die Beiden verursacht hatten... und trotzdem fühlte sie etwas in sich... Es zehrte und zog in ihr und ließ sie nicht mehr los. Es fühlte sich tausend Mal schmerzhafter an, als es die Einsamkeit, die sie sonst meistens verspürte, je geschafft hatte. Die Empfindung... dieser Schmerz... haftete an ihr... und schnürte sich immer enger und enger... Am liebsten hätte sie geschrieen, doch sie konnte nicht. Sie öffnete zwar den Mund, aber es kam keine Silbe heraus. Vor Schmerzen windete sie sich. Plötzlich hielt sie inne und es wurde schwarz vor ihren Augen.
 

Als sie die Augen wieder öffnete, saß sie senkrecht in ihrem Schlafsack in Takao`s Haus.

"Ein Alptraum... schon wieder...", wisperte sie leise.

Dann stand sie lautos auf und begab sich zum Fenster, von dem aus man in den Garten sehen konnte.

Wenigstens hatte sie keinen von den Jungs aufgeweckt. Die hatten es verdient, wieder mal einen Nacht durchzuschlafen!!! Schließlich hatte sie sie schon in der vorhergehenden Nacht aus dem Schlaf gerissen.
 

Ihr Traum... ihre Eltern... ihr Gefühl... dieses... dieses verdammte Schuldgefühl... irgendwie... irgendwie war es berechtigt... Schließlich war sie wirklich Schuld daran, dass ihre Eltern alles verloren hatten... und nur, weil sie weggelaufen war. Nur deswegen. Leise seufzte Amy auf. Es war wie damals. Schon fast hatte sie diese nagende, zehrende Empfindung vergessen. Doch jetzt erinnerte sie sich wieder an sie. Damals... bevor sie von zu Hause ausriss... damals hatte sie dieses Gefühl ziemlich oft gespürt... Kein Wunder!!! Wenn einem andauernd gesagt wird, dass man an allem Schuld ist... dann glaubt man es irgendwann wirklich!!! Langsam drehte sie sich um und zuckte mit den Schultern. Es war aussichtslos!! Was sollte sie machen?? Wie konnte sie das Gefühl loswerden?? Oder... konnte man Gefühle überhaupt loswerden?? Ging das so einfach...??
 

Plötzlich hielt sie inne. Vor ihr lag Kai in seinem Schlafsack. Im schwachen Licht des Mondes musterte sie ihn. Er lag auf dem Rücken, die Arme eng neben sich am Körper. Er sah so friedlich und freundlich aus. Amy kniete sich zu ihm hinunter. Einen Moment sah sie ihn einfach nur an, dann strich sie ihm über die Wange. Ganz vorsichtig und sanft. An der Stelle, an dem ihre Haut seine berührte, entwickelte sich eine Wärme, die ihren Körper zu durchlaufen begann und sie mit Hitze erfüllte. Es war ein schönes Gefühl. Eines, dass sie noch nie zuvor so intensiv gespürt hatte. Eines, das sie vergessen ließ... ihre Eltern... ihre Probleme... Rei... Ihr Herz schlug so schnell wie noch nie und sie begann zu zittern. Lächelnd strich sie ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Wieder ganz langsam und zärtlich. Dann beugte sie sich nach vorne... immer näher und näher... bis sie seinen Atem spüren konnte... nur noch ein bisschen... nur noch...
 

"Amy?? Was... zum...??"

Sie schreckte hoch und drehte sich langsam um.

"Rei..."

"Du brauchst keine Angst haben!! Ich spanne ihn dir nicht aus!! Warst nicht du die, die das zu mir gesagt hat??"

"Nicht so laut... die anderen..."

"Ist mir doch egal!!! Sollen doch alle wissen, dass du nur eine niederträchtige Lügnerin bist!!!! Und ich... ich Idiot habe dir vertraut!!!"

Rei`s Körper bebte. Seine Augen waren von seinen Haaren verdeckt. In seiner Stimme lag Enttäuschung und tiefe Verzweiflung.

"Du wusstest, wie ich empfinde... du wusstest es!! Und trotzdem hast du... Hätte ich dich doch niemals mit hierher genommen!!!"

Sie spürte einen Stich in ihrem Herzen, der sie zusammenzucken ließ.

"... Ist wohl besser, wenn ich nicht geboren wäre... ich... ich kann nur eines... und dass ist andere traurig machen... ich... sorry..."

Blitzschnell stand sie auf und stürmte zur Verandatüre hinaus, durch den Garten auf die Straße.
 

"Was ist den hier schon wieder los??"

Müde hatte sich Takao in seinem Schlafsack aufgesetzt. Auch Max und Kai waren vom Geschrei der Beiden aufgeweckt worden.

"Verdammt noch mal..."

Rei kniete am Boden, fluchte und schlug immer wieder mit seiner rechten Hand auf den mit Parkettboden ausgelegten Untergrund.

"Rei... was..."

"Wir gehen..."

"Kai... aber..."

"SOFORT!!!!"

Der Russe packte Takao am linken und Max am rechten Handgelenk und schleifte sie in Richtung der Türe, die in den Flur führte.

"Kai..."

Leise wimmerte Rei vor sich hin. Kai blieb stehen. Einen Moment hielt er inne, dann ließ er Takao und Max los.

"Geht in die Küche."

"Aber..."

"VERPISST EUCH!!"

"Ist ja schon gut..."

Sichtlich eingeschüchtert verließen Takao und Max den Schlafraum.
 

Der Russe lehnte sich an die Wand neben der Flurtüre, verschränkte die Arme und schloss die Augen.

"Kai... Kai... Kai..."

Immer wieder wiederholte der Chinese seinen Namen. Rei`s Gesicht war überflutet von Tränen und vor Verzweiflung verzehrt. Er zitterte am gesamten Körper. Kai öffnete die Augen und ging auf ihn zu.

"Beherrsch dich doch mal!! Wie kann man sich nur so gehen lassen!!!"

Kai kniete sich neben Rei und gab ihm eine Ohrfeige. Rei zuckte zusammen. Dann sah er auf.

Kai saß immer noch kniend vor ihm und sah ihn mit seinem üblichen, kalten Blick an. Wieder Mal behielt er ein perfektes Pokerface. Nur seine Augen verrieten, was in ihm vorging. Sie glitzerten und glänzten in einer Art und Weise, wie es Rei noch nie gesehen hatte.

"Kai..."

"Das wird mir jetzt echt zu blöd... ich gehe..."

Der Russe machte Anstalten, sich zu erheben. Als er schon fast auf seinen Beinen stand, packte Rei mit seiner rechten Hand seinen linken Arm und zog ihn hinunter. Kai verlor das Gleichgewicht und fiel auf Rei.

"Hast du sie noch al..."

Weiter kam der Russe nicht, denn Rei umklammerte ihn mit beiden Händen.

"Was soll das?? Lass mich los!!!!"

Rei antwortet nicht, sondern umklammerte seinen Gegenüber nur noch fester. Kai versuchte sich aus der Umarmung zu befreien. Die Tränen des Chinesen rannen über dessen Gesicht direkt in Kai`s Kragen. Bis jetzt hatte sich der Russe mit aller Kraft vom Boden abgestemmt. Jetzt gab er nach und ließ sich auf Rei fallen. Einen Moment hielt er in dieser Position inne. Er konnte Rei`s Herzschlag spüren... von der Geschwindigkeit her mit seinem vergleichbar.

"Hast du es noch nie gespürt??"

Rei löste die Umklammerung. Kai sprang sofort zur Seite und kniete sich dann, mit den Armen vom Boden abstützend, neben den Chinesen.

"Was soll der Scheiß?? Was soll ich gespürt haben?? Falls du es vergessen hast: Ich kann nicht fühlen?? OK??"

"Das ist nicht war... Warum lügst du dich selber an??"

"Das mache ich doch gar nicht... Du kannst mich doch mal..."

Kai stand auch und ging auf die Verandatüre zu.

"Wovor läufst du weg??"

Der Russe blieb stehen.

"Das mache ich doch nicht!!!"

"Ach ja... warum kannst du mir dann nicht ins Gesicht sagen, dass du nichts gefühlt hast??"

Kai wirbelte herum.

"Was willst du eigentlich von mir??"

"Das du zugibst, dass du sehr wohl Gefühle hast!!! Lass sie doch endlich zu, verdammt noch mal!!!"

Rei erhob sich und ging auf Kai zu. Dieser wich zurück.

"Du machst mir Angst... du bist doch verrückt..."

"Und wenn schon!!! Ist mir jetzt auch egal!!! All die Jahre... in der ganzen Zeit, in der wir uns jetzt kennen... schon von Anfang an, hab ich gespürt, dass du etwas Besonderes bist..."

"Was soll der Kitsch... Ich will das nicht hören!!!"

Kai drehte sich um und öffnete die Türe.

"Ich hab es dir schon gesagt und ich sage es dir noch einmal: Lauf nicht vor deinen Gefühlen davon!!"

"Ich empfinde nichts für dich!!! Check das doch endlich, Rei!!"

"Und warum gehst du dann??"

"Weil das hier einfach lächerlich ist!!!"

"Wenn du eh nichts empfindest und dir egal ist was ich sage, kannst du mir ja auch zuhören!!!"

"Sag mir einen Grund, warum ich das tun sollte??!!"

"Weil... weil ich mir sonst ewig Vorwürfe machen würde, dass ich es nicht wenigstens versucht habe..."

"Was interessiert mich, was du dir für Vorwürfe machst?? Das ist dein Bier... Also lass mich damit in Ruhe!!!"

"Dann hör mir wenigstens noch einen Satz lang zu!!! Bitte!!!"

"Wenn du danach endlich deine verdammte Klappe hältst!!!"

"Versprochen!!"

"Dann sag den verfluchten Satz schon endlich. Ich hab nicht ewig Zeit!!!"

"Kai..."

Rei kam auf den Russen zu und berührte mit seiner rechten Hand seinen Brustkorb.

"Von antatschen war aber nicht die Rede!! Das reicht!! Ich gehe!!"

Kai wandte sich in Richtung Torbogen. Rei hielt ihn zurück.

"Nur noch eines!!!"

"Wassssss??"

"Liebst du Amy??"

"Was soll das jetzt??"

"Es ist eine ganz einfache Frage..."

"Nein!!!! Bestimmt nicht!!! ICH BIN MR. EISBLOCK, OK?? Ich liebe niemanden!!! Wann geht das endlich in deinen Schädel rein??"

"Wieso regst du dich dann so auf??"

"Weil du mich einfach nicht in Ruhe lässt!!!"

"Der Kai, den ich kenne... der wäre nicht mal so lange hier geblieben und hätte mir zugehört!!"

"Ich wäre ja schon lange gegangen, wenn du mich nicht immer zurückgehalten hättest!!"

"Dem alten Kai wäre das egal gewesen!!! Der hätte sich einfach losgerissen und wäre davongelaufen!!"

"Es gibt nur EINEN Kai!!!"

Rei zuckte zusammen.

"Ich... sorry... ich... ich habs wohl übertrieben... ich... ich... na ja... weißt du... ich... es tut mir leid..."

"Das fällt dir aber früh ein!!!"

"Warum bist du noch hier??"

"Wasssss??"

"Warum bist du noch hier?? Ich halte dich nicht mehr fest... du kannst gehen... es hat ja doch keinen Sinn... ich habe alles getan, was ich konnte..."

"Weißt du eigentlich, was du willst??"

"Ja... das weiß ich..."

"Sieht nicht so aus!!"

"Ich kann nichts mehr verlieren...!!!"

"Was soll das jetzt wieder heißen??"

"Das ich dich über alles Liebe, du Idiot!!! Hast du das immer noch nicht kapiert??"

Rei`s mittlerweile tränenfreien Augen fühlten sich wieder mit der salzigen Flüssigkeit. In ihm breitete sich eine Leere aus... etwas, das er noch nie zuvor gespürt hatte. Davor... genau davor hatte er die ganze Zeit Angst gehabt. Warum hatte er Kai seine Empfindungen überhaupt gestanden?? Warum?? Hätte er es für sich behalten, würde es jetzt nur halb so wehtun. Dieser Schmerz... ausgehend von seinem Herzen... der sich in seinem ganzen Körper verteilt hatte. Die Wärme hatte ihn verlassen und eine eisige Kälte machte sich in ihm breit. Womit hatte er das verdient?? Was hatte er falsch gemacht?? Wofür wurde er bestraft?? Wieso konnte Kai nicht verstehen??
 

Kai starrt Rei mit offenem Mund an. Liebe... noch nie hatte ihm jemand gesagt, dass er geliebt wird... Noch nie... Obwohl es offensichtlich war, was Rei fühlte... er hatte es nicht bemerkt... er hielt das hier alles für einen schlechten Scherz... nahm es nicht ernst... doch jetzt... Wie Rei so vor ihm stand... durchnässt von seinen eigenen Tränen. Verzweifelt... alleingelassen... armselig...

"Was zum..."

Kai fasste sich an die Wange.

Eine Träne?? Aber das war nicht möglich!!! Schon von Kindesbeinen an hatte man ihm beigebracht, dass man nicht weinen darf... Dass das die größte Schwäche eines Menschen ist, die ihn schwach und verletzlich macht... Warum... warum weinte er dann jetzt?? Schon seit er drei Jahre alt war, hatte er keine Träne mehr auf seiner Haut gespürt. Was hatte Rei mit ihm angestellt?? Was war verdammt noch mal mit ihm los??
 


 

So... *smile* Das wars für dieses Mal!!!
 

Ich hoffe, ihr seit schon auf das nächste Kapi gespannt!!

*gg*
 

Dieses Kapi ist übrigens meiner großen Schwester gewidmet!!! Du hast mir diese eine Story gewidmet... die mich so gerührt hat... und ich wollte dir einfach etwas zurückgeben... ich hoffe, ich hab dich damit nicht wieder traurig gemacht... denn... das war nie meine Absicht!!! Ich hoffe, du freust dich über die Widmung... Ich hätte dich gerne angerufen... aber im Moment habe ich kein Guthaben... es tut mir leid... aber ich hätte gerne mit dir gesprochen... vor allem, als ich deine PN gelesen hab...
 

Wie auch immer,

lg Magic.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:00:56+00:00 12.06.2005 17:00
er hatt es gesagt, er hats gesagt, gesagt,gesagt,gasagt...!!!
Und Amy, >_>böser blick
das hätte ich jetzt am aller wenigsten erwartet...
o.k., das Amy Kai süß findet war klar, aber das sie das gemacht hätte. und das nachdem sie Ray so zu sagen versprochen hatt die finger von kai zu lassen !!!


Zurück