Zum Inhalt der Seite

Circle of live

Alone in the darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the moonlight

Hey!!! *smile*
 

Cool von euch, dass ihr auch bei diesem Kapi wieder reinschaut!!!

*grins*

*alle ganz doll knuddel*
 

Kapitel 8: In the moonlight
 

Langsam richtete sich Amy auf. Die Wangen, auf denen Kai die Ohrfeigen platziert hatte, waren rot. Er hatte ganz schön hart zugeschlagen. Aber es war gut so. Amy war ihm dafür dankbar. Außerdem ging von den roten Stellen eine sonderbare Wärme aus, die sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Die Einsamkeit, die sie zuvor so gequält hatte, verschwand... wurde besiegt von dem warmen Gefühl. Noch nie hatte eine Berührung so etwas in ihr ausgelöst. Bis jetzt hatte sie nur immer Herzklopfen oder schnellen Atem bekommen. Aber diese Wärme... mhhhhh... wie sehr hatte sie sich danach gesehnt. Wie oft hatte sie Liebespaare neidisch angesehen?? Wie oft? Sie hatte aufgehört zu zählen. Aber das war auch egal. Schon aus Rei`s Erzählungen hatte sie gemerkt, dass Kai etwas ganz besonderes war. Sein Charakter war einfach einmalig.
 

Amy seufzte auf. Aber da war noch etwas anderes. Die Last, die sich auf ihren Schultern befand und sie langsam nach unten zog. Ihre Vergangenheit. So sehr sie das schöne, warme Gefühl auch lächeln ließ... Innerlich weinte sie... Niemand konnte sie das alles vergessen lassen... Niemand... außer...
 

"Amy!!!!"

Sie schreckte aus ihren Gedanken und blickte auf. Im schwachen Licht des abnehmenden Mondes, konnte sie Rei vor sich erkennen. Seine Augen waren besorgt verzogen.

"Rei... was machst du denn hier...? Ich dachte, du schläfst..."

"Wollte ich auch... aber ich konnte nicht einschlafen... ich hab mir Sorgen um dich gemacht... weil du ja alleine sein wolltest... also bin ich in die Küche was trinken... ich musste aus dem Schlafraum raus... sonst wäre ich bestimmt auf die Veranda gekommen... und... und da hab ich dann Kai getroffen... Er meinte, ich soll nach dir sehen... Ist alles OK?? Wenn Kai so was sagt, dann muss etwas schlimmes passiert sein..."

"Weißt du..."

Amy brach den Satz ab und sah hinauf zum Mond. Wie sanft sein Licht das Land ein bisschen von der Dunkelheit befreite und dunkle Wolken durchbrach.

"... der Mond ist heute so schön..."

Auch Rei blickte jetzt nach oben.

"Ja...."

"Weißt du... gestern... als wir im Restaurant waren... da hab ich jemanden gesehen... jemanden aus meiner Vergangenheit..."

Ihr Blick haftete immer noch am Mond.

"Es war die Haushälterin, die im Haus meiner Eltern beschäftigt war... sie ist weggelaufen, als sie mich erkannt hat... genauso wie ich es immer befürchtet hatte..."

Amy seufzte leise auf. Rei legte seine rechte Hand auf ihre linke Schulter.

"Deshalb bist du also weggelaufen... ich wusste doch, dass da was nicht stimmt..."

"Jaaa... aber... aber ich wollte dich nicht mit meinen Problemen belasten... am Vormittag hatte ich dir schon meine Lebensgeschichte erzählt... und... und ich hab gesehen, wie traurig du davon wurdest... weißt du... und deshalb wollte ich nicht, dass du... dass du noch trauriger wirst..."

Rei streckte seine rechte Hand nach ihrem immer noch zum Mond gewandten Gesicht aus und drehte es sanft in seine Richtung.

"Du brauchst keine Rücksicht auf mich nehmen!!! Weißt du... ich leide viel mehr, wenn ich sehen, dass du dich mit deinen Problemen rumquälen musst... Ich wäre so gern dein Vertrauter... ich möchte dir deine schwere Last abnehmen..."

Sie lächelte.

"Das ist so nett von dir... aber... aber du kannst mir die Last meine Vergangenheit nicht abnehmen... du kannst mich nur davon ablenken... und mir ab und zu zuhören... und dafür bin ich dir echt dankbar... ich glaub... nein, ich weiß... ohne dich und die anderen... ich würde es in Tokio nicht lange aushalten..."

Auch Rei musste jetzt grinsen.

"Ich stehe dir zur Seite... wann immer du mich brauchst... und die anderen auch!!"

Amy sah wieder zum Mond hinauf.

"Ich wünschte, ihr wärt meine Vergangenheit... du und die anderen..."

"Ich auch..."
 

"He... Rei... am besten wir gehen wieder rein... es ist ja auch schon ziemlich spät..."

Langsam bewegte sie sich auf Takao`s Haus zu.

"Amy... kann ich dich was fragen??"

Sie drehte sich um. Rei`s Blick war nach oben zum Himmel gerichtet und seine Augen glitzerten.

"Klar... was ist...??"

"Wieso wusste Kai... wieso wusste er, dass du... dass es dir..."

Seine Stimme klang traurig. Ganz und gar untypisch für Rei.

"Weißt du... vorhin... ich hatte wohl so was wie eine Panikattacke oder so... na ja... und da war er da... er hat mir zwei Ohrfeigen gegeben... das hat mich beruhigt..."

Er sah sie an und schritt auf sie zu. Einen Moment blieb er vor ihr stehen. Danach hob er beide Hände und fasste ihr an die Wangen.

"Ich hab mich eh schon gefragt, warum du so rot im Gesicht bist..."

"Ja...."

Er schloss die Augen. Amy spürte seine kalten Hände auf ihren roten Wangen.

"Wann sagst du es ihm endlich??"

Rei öffnete seine Augen wieder. Sein Blick wirkte etwas überrascht.

"Was denn??"

Amy blickte zur Seite. Ihr Gesicht war immer noch inmitten seinen Händen.

"Deine Gefühle..."

Sie spürte, wie sich sein Puls beim Wort "Gefühle" erhöhte. Einen Moment sah er sie nur an. Dann nahm er seinen Hände aus ihrem Gesicht und ließ seinen Blick auf einem größeren Stein, der am Boden vor ihm lag, ruhen. Amy konnte im schwachen Mondlicht sehen, wie im langsam eine gewisse Röte ins Gesicht stieg. Sie brauchte seine Antwort nicht abzuwarten... sie kannte sie schon...

"Komm Rei... gehen wir rein..."

Sie drehte sich um und war wieder im Begriff auf Takao`s Haus zuzugehen.

"Amy..."

"Was ist denn Rei??"

Dieses Mal wandte sie sich nicht vollständig um sondern drehte nur ihren Kopf nach hinten. Rei hatte seinen Kopf gesenkt.

"... du erzählst mir andauernd über dich und deine Probleme... du vertraust mir so viel an... und ich... ich hab auch ein Problem... eine Sorge... ich hätte es dir schon längst erzählen müssen... weißt du... ich... ich..."

"Schon in Ordnung, Rei... Ich weiß... ich hab es von Anfang an gemerkt... schon aus deinen Erzählungen..."

Erstaunt hob er seinen Kopf. Sein Mund war vor Überraschung etwas geöffnet. Dann verformte er sich zu einem lächeln.

"Danke Amy... Du bist echt der blanke Wahnsinn..."

"Thanks für das Kompliment..."

Sie strahlte übers ganze Gesicht.

"Ach ja... noch was... Falls du Angst hast... ich nehm dir deinen Kai schon nicht weg!!!"

Lachend zwinkerte sich ihm zu. Erleichtert begann Rei nun über das ganze Gesicht zu grinsen. Als Amy ihr Gesicht von Rei abwandte und die Haustüre öffnete spiegelten sich Tränen in ihren Augen.
 


 

Ok... Kapi 8 ist FERTIG!!!

*smile*
 

Das Rei auf Kai steht... das hab ich schon im 1. Kapi angedeutet... aber was empfindet Kai??? Hmmm... das werdet ihr in einem der nächsten Kapis sehen!!!!
 

Und Amy?? Was ist mir ihr?? Kai lässt sie ja auch nicht ganz kalt... aber... na ja... ihr werdet schon sehen... wer mit wem... das entwickelt sich wohl noch!!!

*smile*
 

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf Kapi 9...

Na dann,

wie auch immer,

lg Magic.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T14:07:07+00:00 12.06.2005 16:07
sorry, hatte ehr keine Zeit zum weiter lesen *kopfnuss geb*
aber besser jetzt als nie ^^v

Das Kappi ist einfach mal wieder voll genjal !!!
Amy und Ray würden ein echt süßes pärchen abgeben aber Ray und Kai erst recht XD
werd mir sofort das nächste Kappi vorknöpfen !!!


Zurück