Zum Inhalt der Seite

Circle of live

Alone in the darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thank you!!!

Hi!!! Hier ist mein zweites Kapi!!!
 

Diesesmal hab ich alle wörtlichen Reden in eine extra Zeile geschrieben... zwecks mehr Übersicht... ich hoffe, das war O.K. von mir...
 

Aber genug geredet... oder geschrieben... wie auch immer...
 

Viel Spaß mit meiner Story!!!!!
 


 

Kapitel 2: Thank you!!!
 

"Ich wollte das alles nicht sagen... aber ich... ich weiß auch nicht..."

Amy starrte ins Leere und ließ den Kopf sinken.

"Schon gut... Ich bin dir nicht böse... echt nicht. Ich bin sogar froh, das du mal gesagt hast, was du wirklich denkst... Das ist sehr wichtig... immer alles in sich hineinzufressen ist einfach nicht gut... Ich kann mir gut vorstellen, das sich zu viel aufgestaut hat... und du einfach mal Dampf ablassen musstest!"

"Woher..."

Amy brach den Satz ab, als sie in Rei's lächelndes Gesicht blickte. Klar wusste er, was in ihr vorging. Schon von Anfang an hatte sie gemerkt, dass er ein guter Beobachter war. Außerdem wirkte er auf sie äußerst sensibel. Also konnte sie sich dir Frage nach dem warum sparen.

"Piep, Piep, Piep..."

"Oh... sorry... das ist der Wecker von meiner Armbanduhr... oh... schon so spät... ich muss zum Flughafen... der Flieger startet in einer Stunde... und ich muss noch einchecken..."

"Was?? Nur noch eine Stunde?? Dann musst du dich echt beeilen!!!! Sonst fliegen die noch ohne dich!!!"

Amy stand ruckartig auf.

"Willst du mich loswerden??" Er lächelte sie frech an.

"Vielleicht... und jetzt komm!!!"

Mit diesen Worten packte sie ihn am Arm und beide liefen vom Strand.
 

Außer Atem kamen sie in der Eingangshalle des Hotels, in dem Rei während seinem Aufenthalt auf der Insel gewohnt hatte, an.

"Das Taxi für sie steht schon bereit und die Koffer sind ebenfalls schon eingeladen!"

Freundlich lächelte der Rezeptionist Rei an.

"Und danke für ihren Besuch!"

"Ich danke ihnen!!! Aber jetzt muss ich los... mein Flieger..."

Nach dieser kurzen Verabschiedung liefen Rei und Amy wieder zum Haupteingang zurück und stürmten zum Taxi, das für Rei bereitgestellt war.

"Kann ich mit zum Flughafen?"

"Klar!!! Du musst sogar!!"

Glücklich ließ sich Amy neben ihren besten Freund auf den weichen Sitz des Taxis fallen.
 

Am Flughafen angekommen packte Rei seinen Koffer und rannte gemeinsam mit Amy in Richtung Check-in-Schalter.

"Na super. Warum bist du nicht früher hierher gekommen? Siehst du, wie viele Leute da anstehen? Du verpasst noch deinen Flug!"

Sie sah ihn verständnislos an.

"Naja... ganz einfach... ich wollte nicht fliegen, ohne das mit dir ins Reine gebracht zu haben... wegen dir hatte ich ein total schlechtes Gewissen... und deshalb hab ich von der Straße aus gewartet, bis du zum Strand zurückkommst..."

"WAAAASSS?? Und wenn ich nicht gekommen wäre? Spinnst du???"

Rei grinste.

"Sorry... aber... That's live..."

"Spinner..."

Amy setzte sich kopfschüttelnd auf seinen Koffer, den er zuvor zu Boden gestellt hatte.
 

"In 10 Minuten geht dein Flieger... und es sind noch zwei Leute vor dir dran..."

Amy trat ungeduldig von einem Bein auf das andere.

"Das schaff ich schon... Außerdem muss ich dann nicht mehr auf den Flieger warten!"

Plötzlich lächelte Amy.

"He!!! Super!!! Nur noch einer vor dir!!!! Du schaffst es echt!!!"

"Sag ich doch..."

Triumph war aus seiner Stimme herauszuhören.

"Ohhh..."

Das Lächeln auf ihrem Gesicht erstarb.

"Alles in Ordnung?"

Mit besorgtem Blick musterte er sie.

"Jaaaaaa..."

Ihre Augen starrten ins Leere.

"Du... Rei..."

"Ja?"

"Äh... ich weiß... das hört sich jetzt total doof an... aber... aber kann ich vielleicht... eventuell... wenn es keine Umstände macht..."

"Amy... red nicht lang um den heißen Brei rum. Was gibt's??

"Ähm..."

Wieder zögerte sie.

"Kann ich... kann ich mit nach Tokio?"

"Ist das dein ernst?"

Er sah sie fragend an.

"Du hast Recht... vergiss es... war bescheuert, das ich daran überhaupt gedacht habe... Ich dreh echt total durch..."

"Nein... ich finde, es ist ne coole Idee!!!"

"Echt... ohne Verarsche jetzt??"

"Klar Amy!!! Das wird sicher genial!! Außerdem ist dann der Flug nicht so langweilig!!!"
 

"Wie kann ich ihnen helfen??"

Die Dame am Check-in-Schalter sah Rei und Amy erwartungsvoll an.

Rei stellte seinen Koffer auf das dafür vorgesehene Fließband.

"Einmal zurück nach Tokio."

Rei zeigte sein Ticket.

"Ist noch ein Platz in der Maschine nach Tokio frei?"

Die Frau tippte etwas in ihren PC ein.

"Ja... noch 5 Plätze..."

"Dann möchte ich bitte einen Flug dorthin buchen!"

Amy grinst über das ganze Gesicht.

"Gut... Dann füllen sie das Formular hier bitte aus..."

Sie legte Amy ein Blatt und einen Kugelschreiber hin.

"Und sie begeben sich bitte zum Flugzeug. Es startet in wenigen Minuten."

"Ich warte noch, bis sie fertig ist!"

Rei deutete auf Amy.

In Windeseile füllte sie das Papier aus.

"Fertig!! Ab zum Flugzeug"

Amy packte sich ihr Ticket und lief gemeinsam mit Rei zum Gate, von dem aus man das innere des Flugzeuges erreichte. Während dem warten hatten sie sich erkundigt, wo der Flieger startete, weil sie damit rechneten, das es knapp werden würde.

"Und ihr Gepäck??"

Die Dame am Schalter war aufgestanden.

"Hab keines!!!"

"Diese jungen Mädchen von heute..."

Kopfschüttelnd ließ sie die Frau zurück in ihren Stuhl sinken.
 

Wenige Minuten, nachdem Rei und Amy im Flugzeug Platz genommen hatten, startete es auch schon. Rei saß auf Platz 11, Amy auf Platz 18. Als der Flieger in der Flughöhe von 10.000 Metern war und die Gäste sich losschnallen konnten, fragte Rei einen älteren Herr neben Amy, ob er mit ihm Platz tauschen würde. Der alte Mann willigte ein und Rei setzte sich neben Amy.

Sie beugte sich zu seinem Ohr hinüber.

"Thank you..."

Rei grinste.

"Du brauchst dich nicht zu bedanken... Ist doch selbstverständlich, das du mitfliegst!!!"

Rei's grinsen steckte Amy an.

"Trotzdem..."

"Aber du hast dein Gepäck nicht dabei..."

"Ach... das ist kein Problem... ich hatte sowieso vor, mir neue Sachen zu kaufen... und außerdem bleibe ich ja nicht für immer in Tokio."

"Da hast du wohl Recht..."

Nachdenklich sank Rei in den äußerst weichen Stuhl des Fliegers zurück und schloss die Augen. Amy blickte aus dem Fenster. Nun flog sie also wieder zurück. Zurück nach Tokio. Dahin zurück, wo alles begonnen hatte...
 


 

So... das war's für dieses Mal!!! In diesem Kapi ist nicht so viel passiert... Sorry... aber das nächste Kapi wird 100 pro interessanter!!!! Da lernt Amy nämlich die Bladebreakers kennen... Und man erfährt wieder ein bisschen mehr über ihre Vergangenheit!!!! (so hätte ich das jedenfalls mal geplant...)
 

Na dann...
 

Danke für's lesen.
 

lg Magic_lady.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-04T19:10:24+00:00 04.05.2005 21:10
das is ja cute (aber Ray is immer cute) XDDDD
die Story fängt gut an, hoffe sie geht genau so gut weiter *freut sich schon aufs nächste Kappi*
Von:  White-Wolf
2005-04-29T15:36:10+00:00 29.04.2005 17:36
Ui schön! ich find dein Rei ist voll nett, eigentlich wie alle, aber deiner besonders. schreib schnell weiter.
bey Mistrale.


Zurück