Zum Inhalt der Seite

80 Days in my white Russia

Du wirst es niemals los...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auseinandergesprengt

Kapitel 4 Auseinandergesprengt
 

*schock* Ach du *piiieeep*

hätt echt nich gedacht, dass ihr so drauf reagiert...obwohl...ich hätte meinen Computer zerschlagen (Compi: I kann doch net ma was dafür...*heul* *krepier*) und die gewisse Autorin ein verdammtes A**++ genannt! Aba kaaiine Sorge...es kann nur besser werden (uh, schlechter Lügner oder krampfhafter Optimist.. was bin ich?)

@lady_j : tja...Dranzer schaltet auf Fernlicht...einer meiner bescheuerten Wortspielchen...also er hat aufgeleuchtet, um den Schützen zu blenden...hat doch gut geklappt oda? Jedenfalls lebt Kai noch...und danke für das Lob! Richtig aufbauend...das brauch ich *seufz* vor allem die Forderung, schnell weiterzumachen...danke!! Das hilft selbst mir Depri

@SkyAngel : Whoopsie...heul doch nich! Noch is das letzte Wort nich gesprochen äh geschrieben!!! Also guck doch mal rein!! Auch dankeschön für deine Meinung!!

@Kaia16 : Bis Ende Mai??? *glubsch* pah!!! Wenn ihr alle so nett seid, da muss ich doch schnell weiter schreiben!!! *schleim* *durch eigene Schleimspur auf die Schnauze flieg*

@shelia-chan : Wie Kai sich so fühlt, das kommt noch in aller Ausführlichkeit...dankeschön!! Und was Tala angeht...*geheimnisvoll blinzel* kannst nur das Beste hoffen!!!

@Fy-san : wow...dein Nein kam echt überzeugend an...aba noch is nichts verloren...glaub ich...wär ja n scheiß Ende...*grmpf* danke für deine geschätzte Meinung!! *grins*

PS.: Du hast müch lüb? *sniff* =,= und das mit de Fernlicht, das musste net raffen! War ne Blödelei von mir...ich weiß, kann ich mir sparen...>,<

@TalaXBryan-Fan : Heey, dein Ausruf war aba auch nich schlecht!! Kam total gut an, und bitte, hier is ja das nächste °,^

PS.: Meinst du mit deinem Nick das Pairing oder findest du beide einfach nur geil?? *kleinlaut frag* 's interessiert mich!! SRY, isso!!

@nai-chan : Folter???!!!? Hups...sorry, das wollt ich nich!! *hundeblick*

>_> oder vielleicht doch...danke, dass du meinst, dass es spannend war! Sollter eigentlich auch so ankommen...

@Blackflame : Hey....*schluck* warte!! Du hast Tala ja echt gern...kann ich aber bestens verstehen *sabber* die letzte Szene hab ich extra vorgezogen...les mal, ....falls du nicht schon den Rechner eingeschlagen hast...sorry...deine Meinung kam überzeugend rüber...danke dafür...
 

ähhh....*eingeschüchtert zöger* ACHT KOMMENTARE!!!

Lasst euch das ma auf der Zunge zergehen!!!

"Liebes Dragon, wie lautet noch mal deine Sprechübung für ungeheuer mehr Selbstwertgefühl und -vor allem- noch mehr Schreibsucht!!!???"

"ACHT KOMMEN-"

Nya, reicht jetzt, kann mich nur bedanken und beten dass es so weiter geht...ihr seid ne echte Hilfe!!

So,hier fängts endlich an...man hab ich gelabert...obwohl es mir wichtig war *wieder hinklatsch*
 

Die Stille, die eintrat, nachdem Mr. D den Fernseher ausgeschaltet hatte, dröhnte ohrenbetäubend durch den Raum und drückte gegen die Innereien eines jeden Bladers.

Ein Schwarm anmutiger Kraniche flog vor der blutroten Sonne vorbei, die gerade langsam hinter den glänzenden Fassaden Tokios verschwand.

Die Augen der Justice Five streiften durch den Raum und registrierten in jedem Gesicht nur stummes Beileid oder Trauer. Insbesondere Brooklyns Blick blieb an Kai hängen, der auf seinem Stuhl leicht nach vorn gebeugt saß wie ein gestürzter König. Sein Gesicht wurde von den verkrampften Händen verdeckt, die einige Geheimnisse verbargen, wie Zeus' Besitzer plötzlich klar wurde.

Es erfüllte ihn mit einer Art Hochstimmung, den, der ihn als Erster bezwungen hatte, so gebrochen zu sehen.

Der Orangehaarige grinste breit. Ein leises Kichern drang zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Garland sah es zuerst und konnte nur staunen.

Dann bemerkte es Ray.
 

"Was glotzt du so, he? Menschen sind gestorben! Sie sind vielleicht ermordet worden von Leuten, die nun auch hinter Kai her sind und du LACHST? Bist du noch ganz Mensch??!!", donnerte der emotionale Chinese dem jungen Genie vor den Latz, ehe er von Mariah zu sich herumgedreht wurde. "Ray!"
 

Ray wandte den Blick ab. Hiro räusperte sich wie zu einem seiner langatmigen Vorträge und trat vor. Seine gesamte Haltung umschrieb nur ein Wort, und das hieß: Autorität. (oder auch: Ich bin der Obermacker hähähä sucht's euch aus)

"Ich weiß nicht, was los ist", begann er in seinem penetrantesten Tonfall, "aber deshalb wirst du es mir erklären. Uns allen erklären, Tyson."

Doch schon bei der ersten Silbe kam der Champ mächtig ins Stottern und verlangte schließlich lauthals nach einem Riesenburger, woraufhin (Ty K.O. geschlagen wurde und (o),(o)) Ray erzählte.
 

Nachdem die Worte Mordversuch, Todesdrohung und Scharfschütze in einer recht kurzen Zeit gefallen waren, eroberte sich geschocktes Schweigen den Raum zurück.

Automatisch wanderten aller Augen zu einem gewissen Blauschopf, der sich in der ganzen Zeit nicht gerührt hatte.
 

Aber Hilary, die am nächsten gestanden hatte, sah das winzige Zucken in Kais Schultern, ging zu ihm hin und legte die Arme um ihn. (Großes SRY an alle Hil-Haters muahaha ~.XD)

"Kai...", begann sie sanft, "du kannst auch jetzt auf uns zählen..."

In jenem Moment pfiff Kai darauf. Seine Gedanken spielten Achterbahn, während er in dem vertrauten schwarzen und eiskalten See versank.

Er erinnerte sich an das letzte Mal. Das war gewesen, als Brooklyn ihn vernichtend geschlagen hatte.

Warum gerade jetzt wieder? Wusste er, was wirklich geschehen war...?

Er stand auf, schüttelte Hilary (gut so hähähä) von sich ab wie ein Wolf Schnee. Der Bitchip Dranzers -Kai hatte ihn sich gleich mit einem Todesblick der Stufe Zwei zurückerobert- funkelte erleichtert, als er ihn in die Hosentasche steckte.

Entschlossen ging Kai in den Flur.

/Tala...nun wo ich den Verdacht habe, wünsche ich für dich, dass du wirklich tot bist/, dachte er und erschrak so sehr, dass er im Korridor stehenblieb.
 

Genug Zeit für Hiro, sich vor ihn zu stellen.

"Du bleibst hier."

"Das bezweifle ich", feuerte Kai kühl zurück; sein Hochmut war zurückgekehrt.

Jedenfalls so weit, wie es eben nur ging, wenn man vor sich eine nervende, zum rechten Haken einladende Visage sah. (uhh...neutral bin ich aba nich...sry)

"Ach wirklich?", erwiderte Hiro, und Kenny fügte leicht hysterisch hinzu: "Kai, (hört ihr es? Urghs) wenn da draußen Scharfschützen sind, die dich umbringen wollen, dann darfst du gar nicht mehr auf die Straße, das ist viel zu gefährlich!"

Kai drehte sich um und funkelte die Anwesenden an, der Reihe nach.
 

"Genau, Kai", sagte Brooklyn mit koketter Stimme, woraufhin der Blick des leidenden Pseudomodels an ihm hängen blieb.

"Ich an deiner Stelle würde mich absetzen. Stell dir vor, die Blitzies haben tatsächlich was mit dem Untergrund zu tun! Dann badest du nun die Folgen ihrer Fehler aus. Du bist der Sündenbock."

Peng! Der wunde Punkt war getroffen. Hieß Brooklyn mit Nachnamen Holmes? (kann doch sein...isser nich Engländer? *duck*)
 

Ray sah Max an, und der tauschte Blicke mit Emily, da soeben ein riiieeesiges Fragezeichen über Tysons Kopf erschienen war.

Was wusste Kai wirklich? (Anm. d. Aut. : Dies ist die Wwkw-Frage. Sie wird in den nächsten Kappis unzählige Male vorkommen, bis sie endlich beantwortet wird, also merken! Wenn ihr wollt...u.u)
 

"Mensch, Kai!" Tyson ballte die Fäuste vor Kais Nase, als wolle er sein Gedächtnis auspressen. "Was ist bloß los hier? Eben war noch alles in Ordnung und jetzt..." Er ließ den Satz unvollendet.

Kai senkte den Kopf, sodass die graue Flut an Stirnfransen seine Augen verdeckte.

"Tut mir leid, Tyson." HARTER OOC-ALARM!!!!

Ein mehrstimmiges "Hääääh" ertönte. Die Justice Five -außer Brooklyn, der Kais Seelennot- gottverdammt, das muss aba eine mächtige Seelennot sein!- zu spüren glaubte- waren unwillkürlich mit eingefallen.

"Ich könnte euch alle in Gefahr bringen, wenn...."

"Wenn was?", half Ray leise nach.

Kai entzog seine Schulter Max' Reichweite, als der nach ihr griff. Dabei machte er einen Ausfall zur Wohnungstür.

Brennende Wut hatte ihn gepackt, aber auch ungekannte Trauer. Wann war die Welt so aus den Fugen geraten?

/Wenn ich hier bleibe.../
 

*~#|#~*
 

Er kauerte hinter einer Mülltonne. Und fror. Ein schneidender Meereswind trieb die Kälte der Nacht in die tagsüber belebten Straßen und rüttelte leicht an klapprigen Ladentüren.

Er horchte ängstlich. Ansonsten war alles ruhig.

Seine Uhr piepte fröhlich los.

Russisches Gefluche hallte durch die Gasse, als er auf dem silbernen Stück herumhämmerte, um es zum Schweigen zu bringen.

Als es endlich gelang, rannte er los, während kleine Scheinwerfer hinter ihm auftauchten.

Da schien die Angst, gepaart mit Müdigkeit, eisige Fäden um seine Beine zu winden.

Der Junge hörte den Knall seines Kopfes auf dem Pflaster, als er aufschlug. Für viele Sekunden schon dröhnte das bedrohliche Motorengeräusch in seinen Ohren, als er sich wieder auf die Füße gekämpft hatte.

Wie vom Teufel gepeitscht raste er weiter. Das Brummen folgte ihm, ebenso wie das grelle Licht des Wagens, der immer näher kam.

Im Lauf blickte der Junge sich keuchend um. Tokio, Tokio, Tokio! Er hatte nicht genau eine Ahnung, wohin. Moskaus Stein umschlossene Eispfade waren ihm tausendmal lieber.

Das Glitzern des Turmes vor ihm leitete ihn.

"Vyborg", ächzte er dennoch, als der Wagen hinter ihm einen Farbeimer erwischte, der von der Wucht hinaufkatapultiert wurde und knapp an dem Kopf des Jungen vorbeizischte, um dann vor ihm scheppernd durch die Straße zu fliegen. (dramatischer Effekt, oder..?! *peinliche Stille* *hrmpf* AA-HHA...*themawechsel* aber jetzt weiß wohl jeder, wer der Junge ist..^,^)

Der Junge fluchte erneut und erreichte, einen ausgewachsenen alten Toyota (nichts ist unmöglich..*summ*) im Schlepptau, eine breite Straße.

Der BB-Tower. Endlich!

Er war sich schon in jenem Moment sicher, dass er ihn nie erreichen würde, als sich eine lange chromfunkelnde Wagenschnauze neben ihm voran schob. Als der Fahrer das Auto auf zwei Rädern herumriss, rechnete der Junge mit sich ab.
 

Er flog über die Kühlerhaube wie jemand, der keine Flügel hatte, die sich aber ganz dringend wünschte. Seine wild durch die Luft rudernden Arme zeugten davon.

Als er auf den Boden klatschte, hörte er nicht einmal das Geräusch, das recht widerlich klang. Knochen hatten ihr Leben lassen müssen.

Das letzte, was er dachte, bevor der schwere schwarze Stiefel ihn am Kopf traf, war:

/Und ich war so nah dran gewesen.../
 

Das stetige Pochen der Lok stampfte durch Russlands kalte schwarze Nacht wie die Klänge einer stählernen Feuer spuckenden Armee. Einem wuchtigen rauchenden Drachen gleich, der hartnäckig einer eisernen Spur folgte, bahnte sie sich ihren Weg durch ruhende froststarre Wälder und an riesigen Schneewehen vorbei.

Sie waren weit fort von Moskau, vermutete der Geist. Vorsichtig spähte er durch eine Ritze in der Holzverkleidung des Waggons. Eisiger Wind pfiff durch den Spalt. Leise seufzend drückte der Geist sein Ohr dagegen und schloss die großen Augen. Die frischen Geräusche des jungen Winters übertönten das dumpfe, unheilsschwangere Stampfen des Zuges und das Wehklagen und Angstgeflüster seiner wehrlosen Fracht.

"Sie haben sämtliche Akten durchgearbeitet, sagen sie."

"Es stimmt. Keiner wird übrig bleiben."

"Was geschieht dann mit meinen Geschwistern?"
 

Der Geist verzog sich resignierend in eine Ecke des eisig kalten Waggons.

Dort kniete er sich hin und vergrub das Gesicht in schmalen klammen Händen.

/Welcher Tod wäre besser.../
 


 

Tja. Die Frage, die man sich hier stellen kann, ist:

WAS ZUM TEUFEL HAT SICH DAS DRAGON DENN JETZT WIEDER ZUSAMMENGESPONNEN?????!!!

Hn, *ängstlich kicher*, sagt ihr mir's. Wer is denn der Geist?!

...was weiß denn ich...*pfeif*

Nya, das nächste Chap wird wieda spannend. Bestimmt. *flöt*

Nua wenn ihr wollt ....*seufz* ich komm richtig ins Denken, was wird jetzt? Könnt's euch überlegen...kann warten...oder auch nicht...>,<

Eure Dragon *abzisch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2006-05-09T14:55:07+00:00 09.05.2006 16:55
wer zum teufel is da grad krepiert und wer is dieser komische geist?????? ?.?
ich les ma weita^^
Von:  Minibeule
2005-12-30T13:52:05+00:00 30.12.2005 14:52
Öhms...
Ich blick nix mea!
>darkyyy<
Von:  Chikusa
2005-11-22T15:23:34+00:00 22.11.2005 16:23
*Brook eine runter hau*
Wie kannst du nur über so etwas lachen.
Ab in deine Zelle!><

So da das jetzt geklärt wäre.
Was hast du denn mit dem armen Ian gemacht?

Das Kapitel war wieder sehr schön^^
Mach weiter so.
Von:  lady_j
2005-06-24T10:30:35+00:00 24.06.2005 12:30
*schnurr*
deine story liest sich wie ein gedicht...schön...

wah, sorry, dass ich mich so spät erst melde, ich hab gar nix mitbekommen, mal wieder...*drop*
Von:  Rays
2005-06-16T15:15:46+00:00 16.06.2005 17:15
Du lügst! Das ist nie im Leben deine erste FF! NIE IM LEBEN! >.<
Meine erste FF ist die Hölle! *leider schon ein MSTing kassiert hat*
*heul*
Naja...>.>
Dein schreibstil ist aber echt gut! ^.~
Von: abgemeldet
2005-05-27T17:42:07+00:00 27.05.2005 19:42
Geist??? Na von mir aus .
Von: abgemeldet
2005-05-12T11:58:21+00:00 12.05.2005 13:58
na klasse!!! hammer chap! hab deine FF schon länger im auge! (bin endlich zu nem kommi geommen)
hoffe du freust dich über einen neuen, treuen, anhänglichen kommi-schreiber!^^
ich finde deinen schreibstil total klasse!
>was weiß kai eigentlich alles< höhö....das würd ich auch gern mal wissen! irgendwie kann ich nicht glauben das tala tot ist! der hats bestimmt irgendwie geschafft zu entkommen! (oder??? ^^)ohhhh....was war mit kai's schulterzucken gemeint??? Hat er geweint???? ich werf mich in deine FF und tröste ihn!!!!!!! armer, kleiner.....(sorry, mein In-Kai-Verrücktsein kommt wieder durch!)
aber er ist soooo niedlich^^
ok, ich hör auf!!! krieg ich ne ENS wenns weitergeht??? bitte bitte!!!! mao
Von:  SkyAngel
2005-05-05T17:32:32+00:00 05.05.2005 19:32
Sorry, das ich soo spät schreibe, ... -.-' Keine Zeit, ... *grml*
Gut, des das letzte Wort noch nicht geschrieben worden ist. ^^ *freu* Bin ich am rein gucken. xDDDDDDDD
Wieso den jetztz bitte schön Danke??? Das ist doch selbstverständlich, ... Also meine Meinung dazu. ^^ *lol*
Naja, meine Meinung ist jetzt: Schreib weiter, sonst bekomm ich einen Krampf!!!! Babababab Ich liebe es! *lol* xDDDDDDDDD

Deine Sky. ^^
Von: abgemeldet
2005-05-05T12:07:00+00:00 05.05.2005 14:07
Toooolles chapter!!!!!
Aber echt wie kann Brooklyn in so einer situation nur LACHEN oder KICHERN??? TZe!!!
ja was mich interessiert ist was für ein GEIST??
Aber dat kommt bestimmt noch im laufe deiner FF, oder?
Nya freu mich schon aufs nächste Chap!!

Knutscha lia-chan
Von:  teardrop
2005-05-05T09:48:12+00:00 05.05.2005 11:48
tolles pitelchen ^_^
und wegen meinem namen:ich finde die beiden süß, zusammen aber noch süßer *g*

bye bye


Zurück